Idunivor
31.Oct.2007
10:10
Name | Trefferpunkte |
---|
Gorstag | 30/52 |
Ivaz | 31/39 |
Araspen | 39/39 |
Eldor | 28/50 |
Brandus | 32/32 |
Basel | 39/39 |
Spoiler (Anzeigen)Hier bitte folgendermaßen posten:
Name
TP: aktuelle/maximale
Zauber:
Grad 0 (4)
Grad 1 (2)
...
Vorbereitete Zauber:
Grad 0:
Licht (2)
Magie entdecken (2)
Grad 1:
Magisches Geschoss (1)
...
Magische Gegenstände: (nur verwendbare)
Tränke
Zauberstäbe
...
Sonstiges:
z.B. blind
Gorstag Schwarzholz
09.Nov.2007
03:11
Gorstag Schwarzholz
TP: 49/52
RK(temporär): 17 (+4 Kettenhemd, +2 GE, +1 natürlich)
Hexenklingen Fähigkeiten:
Fluch der Hexenklinge [_] [_]
Zauber:
Grad 1 (2) [_] [_]
Grad 2 (-)
Grad 3 (-)
Grad 4 (-)
Bekannte Zauber:
Grad 1: Alarm, Reittier, Schutz vor Gesinnung
Magische Gegenstände:
Tränke: 2*Schwächere Vitalität, Göttliche Gunst
Ewiger Zuaberstab: Schild [_] [_]
Sonstiges:
Brandus
11.Nov.2007
09:11
Brandus
TP: 32/32
Zauber:
Grad 0: 6/6
Grad 1: 5/5+1
Grad 2: 0/0+1
Bekannte Zauber:
Grad 0: Zaubertrick, Magie lesen, Magie entdecken, Geisterhaftes Geräusch, Benommenheit
Grad 1: Personen bezaubern, Selbstverkleidung, Nystuls Magische Aura
Magische Gegenstände:
Tränke: 2*Leichte Wunden heilen, Mittlere Wunden heilen
Sonstiges:
Basel Indoulur
11.Nov.2007
04:11
TP 39/39
Vorbereitete Zauber:
Magier:
Stufe 0 (4 / Tag)
Elektrischer Schlag
Magie entdecken
Geisterhaftes Geräusch
Botschaft
Stufe 1 (3 / Tag)
Brennende Hände
Sprühende Farben
Schockgriff
Stufe 2 (2 / Tag)
Magierrüstung (ausgedehnt)
Schneeballsturm
Kleriker:
Stufe 0 (4 / Tag)
Gift entdecken
Göttliche Führung
Nahrung und Wasser reinigen
Magie entdecken
Stufe 1 (3 / Tag)
Sprachen Verstehen
Schutz vor Bösem
Schild des Glaubens
Stufe 2 (2 / Tag)
Teilweise Genesung
Waffe des Glaubens
Domänenzauber:
Stufe 1: Geheimtüren entdecken
Stufe 2: Identifizieren
Verbrauchbare magische Gegenstände
5xSpruchrolle Schild des Glaubens
5xSpruchrolle Schild
Zauberstab Leichte Wunden heilen (50/50 Ladunge)
2xSpruchrolle Giftneutralisieren
5xWeihwasser
Aktive Zauber:
Eldor
14.Jan.2008
03:01
TP 28/50
RK: 20 (Ber. 15 / adfF 15)
Zauber Grad 0:
[_], [_]
Ivaz Volnija
13.Feb.2008
11:02
Ivaz Kassethka Volnija
TP: 34/39
Zauber:
Grad 0 (5)
Grad 1 (4+1)
Grad 2 (4+1)
Grad 3 (3+1)
Vorbereitete Zauber:
Grad 0:
Light, Detect Magic, Purify Food and Water, Read Magic, Resistance
Grad 1:
Nimbus of Light(CDivine), Detect Evil, Protection from Evil, Lantern Light + Burning Hands
Grad 2:
Lava Missile, Spiritual Weapon, Manifestation of the Deity, Ayailla's Radiant Burst + Produce Flame
Grad 3:
Energy Vortex(2), Laogzed's Breath + Resist Energy(Fire)
Gegenstände
Phönixpranken [_]
Phönixherz [_]
Federn des Phönix [_]
Phönixschwingen [_]
Wand of Lesser Vigor I : 46/50
Wand of Lesser Vigot II : 49/50
Pfirsich-Tagesrationen: 2/3
Araspen
14.Feb.2008
06:02
Status:Trefferpunkte: 39/39
Betäubungsschaden 0
Rüstungsklasse: 20 (10 +5 (Dex) +5 (Chainshirt +1) [+3 (Shield)] )
Haupthand / Nebenhand: - / -
Magie und sonstige Effekte: -
prayed SpellsCasterlevel: 3
Spells | prayed[_]; casted[X] |
---|
Grad 1 | |
Entangle (http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/spellsDtoE.html#entangle) | |
Longstrider (http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/spellsHtoL.html#Longstrider) | |
Resist Energy (http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/spellsPtoR.html#resist-energy) | [_] |
Arrow mind V, S, M; p.15 | [_] |
Camouflage V, S; p.43 | |
Embrace of the Wild V; p.79 | |
Guided Shot V; p.108 | |
Hunter's Mercy S; p.117 | |
Besonderes/ Sonstiges:Pfeile: 99 Standard
20 Adamantine
20 Alchemical Silver
40 Cold Iron
Tagesrationen: 6
Magische Gegenstände:Wand of Cure light Wounds(50 Ladungen)
2 Trank Bless Weapon
1 Trank Invisibility
1 Trank 1w8+1
6 Tanglefoot Bags (http://www.d20srd.org/srd/equipment/goodsAndServices.htm#tanglefootBag)
Geld:
Gorim
30.Sep.2008
03:09
Gorim Starkfaust
TP: 46/46 ( unverletzt )
Aktuelle RK(mit Schild): 24; adfF: 23; Berührung: 12
Memorierte Zauber:
0: Magierhand, 2x Magie entdecken, Licht
1: Wahrer Schlag, Magisches Geschoss, Person vergrößern, Reittier
2: Bärenstärke, Sengender Strahl, freier Slot
3: Magie bannen, Blitzschlag
Sonstiges:
2x 50 Ladungen: Leichte Wunden heilen
2x Perle zum Identifizieren
Bargeld: 250 Gold