Kobold King
04.Mar.2008
08:03
Hier könnt ihr euch besprechen und eure Aktionen planen.
Tarok
04.Mar.2008
09:03
Vorschlag: Truncus öffnet die Tür,
Tarok block ggf. den ersten Angriff
bzw. stürmt den Raum, Truncus folgt --> die beiden übernehmen den Nahkampf.
Vandega steht dahinter: flexibler Einsatz: Bogen oder hinterhältiger Angriff
Willem sicher nach hinten und heilt ggf. (und passt auf Edgrin auf, der singen könnte ;) )
Zon-Kuthon
04.Mar.2008
09:03
Vandega: Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt.
Tex
04.Mar.2008
09:03
Good lookin'
Truncus
04.Mar.2008
01:03
Ok so machen wirs^^
Mhyr
16.Apr.2008
09:04
Also ich bin dafür, dass wir weitergehen! Nicht weil ich lebensmüde bin bzw. einen neuen Charakter spielen will, sondern weil es der Spannung und Dramatik bzw. Dramaturgie des Geschehens gut tun würde. Bis auf den Attributsschaden sind wir ziemlich frisch. Gut, natürlich kann Willem nicht mehr mit Zaubern heilen, aber einmal kann er noch seine Heilaura anschmeissen. Wenn wir uns noch an eine Begegnung ranwagen, uns dabei auf einen Gegner konzentrieren. Also keinen anderen angreifen, sondern alle nur den einen. Und das so lange machen, bis wir eine Heilung nötig haben. Vielleicht auch die Frontmänner durchwechseln, ist die Chance auf unfriendly healing ziemlich gering.
Also ich bin für weiterkämpfen und den Kobolden noch richtig eins mitgeben, bevor wir uns wieder zurückziehen.
Tex
16.Apr.2008
10:04
Outtime bin ich auch für weitergehen. Eben aufgrund des Spannungs- bzw. Dramatikaspekts.
Truncus
16.Apr.2008
10:04
Ich sags mal mit nem Kamerad aus dem Schachclub
Vorwärts Preußens Gloria !
Mhyr
16.Apr.2008
10:04
Vorwärts Preußens Gloria !
Wirklich nicht!
Mhyr
16.Apr.2008
10:04
Saupreiß! :grin:
Mhyr
16.Apr.2008
10:04
ABER hast schon Recht: immer druff!
Truncus
16.Apr.2008
10:04
Na ja der hat die Saupreißen noch erlebt :P
Zon-Kuthon
11.Jul.2008
10:07
Was soll ich denn jetzt machen? Sleep, Whelm oder Potion trinken???
Zon-Kuthon
12.Jul.2008
12:07
Okay, den Trank werde ich mir mal für den Heiler aufheben. Ich meine Falls der zu früh zu Boden geht.
Bleiben Whelm und Sleep.
Ich hab mich jetzt mal für Sleep entschieden, damit wir die "Minions" loswerden. Keine Angst ihr habt sicher (?) mehr HD. :tooth:
Vielleicht wäre es nicht schlecht eine Runde die Kobolde im Wirkungsbereich zu halten und eher auf Verteidigung zu setzen. Wenn die Kleinen weg sind alle auf den KK, was meint ihr?