Aomori
24.Mar.2009
11:03
Allgemeines (Anzeigen)
Name: Aomori
Volk: Killoren (RotW)
Aspect of Nature: Aspect of the Hunter
Klasse: Druide 2
EP: 1000
ST 10 (+0)
GE 14 (+2)
KO 12 (+1)
IN 12 (+1)
WE 14 (+2)
CH 6 (-2)
Volk: Killoren (RotW)
Aspect of Nature: Aspect of the Hunter
Klasse: Druide 2
EP: 1000
ST 10 (+0)
GE 14 (+2)
KO 12 (+1)
IN 12 (+1)
WE 14 (+2)
CH 6 (-2)
Kampfwerte (Anzeigen)
TP: 14/14 (gewürfelt: 4)
GAB: +1
RK: 15 (10 +2 GE +2 Rüstung +1 Schild)
Berührung: 12, Auf falschem Fuß: 13
Nahkampf: Dolch +1 (w4)
Fernkampf: Berührungsangriff auf Entfernung +3 (1w6; -2 auf Angriffswürfe für 1 Runde)
Rettungswürfe: REF +2, WIL +5, ZÄH +4
GAB: +1
RK: 15 (10 +2 GE +2 Rüstung +1 Schild)
Berührung: 12, Auf falschem Fuß: 13
Nahkampf: Dolch +1 (w4)
Fernkampf: Berührungsangriff auf Entfernung +3 (1w6; -2 auf Angriffswürfe für 1 Runde)
Rettungswürfe: REF +2, WIL +5, ZÄH +4
Fertigkeiten (Anzeigen)
- Escape Artist: 1 Rang, +2 GE, +2 Talent = 5
- Handle Animal: 2 Rang, -2 CH, +3 trained, +2 Killoren = 5
- Heal: 1 Rang, +2 WE, +3 trained = 6
- Knowledge Nature: 1 Rang, +1 IN, +3 trained, +2 Druide = 7
- Perception: 2 Rang, +2 WE, +3 trained, +2 Hunter = 9
- Survival: 2 Rang, +2 WE, +3 trained, +2 Killoren, +2 Druide = 11
- Stealth: 2 Rang, +2 GE, +2 Talent, +2 Hunter = 8
- Wild Empathy: 2 Level, -2 CH = +0
- Automatische Sprachen: Handelssprache (nur gebrochen), Sylvanisch, Druidisch
- Bonussprachen: Terral
- Linguistics: Orkisch
- Stealthy
- Immunität gegen Schlaf, Dämmersicht, +2 Volksbonus gegen Bezauberung, Cold Iron Anathema, Manifest Nature's Might, Nature Bond (Weather Domain), Orisons, Spells, Woodland Stride
Zauberslots (Anzeigen)
Orisons: 4
1. Grad: 3
1. Grad: 3
Ausrüstung (Anzeigen)
Bodyslot | Gegenstand | Preis | Gewicht |
---|---|---|---|
Haupthand | Kurzspeer | 1 GM | 3 Pfd |
Nebenhand | Tartsche (Meisterarbeit) | 165 GM | 5 Pfd |
Ring (R) | - | GM | Pfd |
Ring (L) | - | GM | Pfd |
Hände | - | GM | Pfd |
Arme | - | GM | Pfd |
Kopf | Imkerhut | GM | Pfd |
Gesicht | - | GM | Pfd |
Schultern | - | GM | Pfd |
Hals | - | GM | Pfd |
Körper | Lederrüstung (Meisterarbeit) | 160 GM | 15 Pfd |
Rumpf | - | GM | Pfd |
Hüfte | - | GM | Pfd |
Füße | - | GM | Pfd |
Am Körper getragen | Preis | Gewicht] |
---|---|---|
Dolch | 2 GM | 1 Pfd |
Täschchen für Materialkomponenten | 5 GM | 2 Pfd |
Gürteltasche | 1 GM | 0,5 Pfd |
Kleidung eines Reisenden | (1 GM) | (5 Pfd) |
Rucksack | 2 GM | 2 Pfd |
Gürteltasche | Preis | Gewicht |
---|---|---|
Feuerstein und Stahl | 1 GM | - |
Signalpfeife | 8 SM | - |
Nähnadel und Garn | 5 SM | - |
Angelhaken | 1 SM | - |
Kohlestift | 1 KM | - |
Schleuder | 0 GM | - |
Stechpalmen und Misteln | - | - |
Rucksack | Preis | Gewicht |
---|---|---|
Imkeranzug (A&EG) | 9 GM | 4 Pfd |
Handbeil | 6 GM | 3 Pfd |
Seidenseil 7,50 m | 5 GM | 2,5 Pfd |
3 Tarnnetze | á 4 GM | á 5 Pfd |
Schlafset | 1 SM | 5 Pfd |
Wasserschlauch | 1 GM | 4 Pfd |
Im Druidenhain | Preis | Gewicht |
---|---|---|
Elfisches Baumzelt (A&EG) | 30 GM | 5 Pfd |
Kleidung für kaltes Wetter | 8 GM | 7 Pfd |
Winterdecke | 5 SM | 3 Pfd |
Aussehen und Vorgeschichte (Anzeigen)
Aomori ist ein Killoren, ein Kind des Waldes. Seine Haut und seine Haare können unterschiedlich gefärbt sein, je nachdem, welcher Aspekt der Natur sich in Aomoris Killoren-Natur manifestiert.
In ihrer natürlichen Färbung sind Aomoris pupillenlose Augen dunkelrot. Seine Haut ist grün und seine Haare braun. Dies ändert sich aber teilweise wie folgt:
Aspect of the Ancient: weißes Haar, himmelblaue Augen
Aspect of the Hunter: grünes Haar, grüne Augen, braune Haut
Aspect of the Destroyer: schwarzes Haar, schwarze Augen
Aomori ist etwa 1,60 groß und sehr schmächtig gebaut. Er trägt eine dunkelgrüne Lederrüstung und ist nur leicht beladen. Seine einzige Waffe ist ein Dolch, der in einer einfachen Dolchscheide an Aomoris Gürtel hängt.
Sylun war noch ein Kind als der Krieg seine Heimat verwüstete und sein Volk vernichtete. Nur durch einen glücklichen Zufall und seine natürliche Begabung, sich zu verbergen, gelang es Sylun, dem Massenmord an den Killoren zu entgehen. Fortan nannte er sich Aomori (Kind der Toten). Schwer traumatisiert irrte er mit seiner spärlichen Habe durch den Wald bis er schließlich eines Tages dem großen Erzdruiden begegnete, der ihm im Austausch für ein paar Gefälligkeiten Obdach gewährte und dem Jungdruiden Aomori auf dessen Weg als Hüter des Waldes unterstützte.
In ihrer natürlichen Färbung sind Aomoris pupillenlose Augen dunkelrot. Seine Haut ist grün und seine Haare braun. Dies ändert sich aber teilweise wie folgt:
Aspect of the Ancient: weißes Haar, himmelblaue Augen
Aspect of the Hunter: grünes Haar, grüne Augen, braune Haut
Aspect of the Destroyer: schwarzes Haar, schwarze Augen
Aomori ist etwa 1,60 groß und sehr schmächtig gebaut. Er trägt eine dunkelgrüne Lederrüstung und ist nur leicht beladen. Seine einzige Waffe ist ein Dolch, der in einer einfachen Dolchscheide an Aomoris Gürtel hängt.
Sylun war noch ein Kind als der Krieg seine Heimat verwüstete und sein Volk vernichtete. Nur durch einen glücklichen Zufall und seine natürliche Begabung, sich zu verbergen, gelang es Sylun, dem Massenmord an den Killoren zu entgehen. Fortan nannte er sich Aomori (Kind der Toten). Schwer traumatisiert irrte er mit seiner spärlichen Habe durch den Wald bis er schließlich eines Tages dem großen Erzdruiden begegnete, der ihm im Austausch für ein paar Gefälligkeiten Obdach gewährte und dem Jungdruiden Aomori auf dessen Weg als Hüter des Waldes unterstützte.