Charálampos
Kurzform: Charis
Trefferpunkte: Aktuelle RK: 16, 13, 13
Rettungswürfe: +6 Ref, +2 Wil, +2 Zäh
Aktive Zustände: Aktive Zauber: Sonstige Faktoren:- +3 AC bei def. Kampfweise (Akrobatik)
- +2 Angriffswurf bei Fernkampf 30 Feetradius bzw. Nahkampf wenn auf falschen Fuß (http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/conditions#TOC-Flat-Footed) erwischt und Flankieren (Medic Surgical Precision)
- +1 auf Angriffs und Schadenswurf bei Fernangriffen im 30 Feetradius (Point-Blank Shot)
- +3 auf Angriffswurf bei gelungenem Aid Another für diese Person (Battlefield Disciple)
- +1 auf wiederstand gegen eingenommene Gifte (Iron Guts)
- +4 auf Zauber und Effekte die nauseated oder sickened machen (Iron Guts)
- kein Malus bei Fernangriffen im 30 Feetradius (Point-Blank Shot)
- 4 Stunden Schlaf entsprechen einer Nachtruhe von 8 Stunden (Light Sleeper)
- Kein Schaden bei einem gelungenen Ref-Wurf um Angriffsschaden aus dem Weg zu gehen (Evasion)
Angriffe: (Anzeigen)meisterhafter Speer: [dice]1d20+2 +1(meisterhaft) +2(Surgical Precision)[/dice] - Schaden [dice]1d8[/dice]
meisterhafter Kurzbogen: [dice]d20+5 +1(meisterhaft) +1(Point-Blank Shot) +2(Surgical Precision)[/dice] - Schaden [dice]1d6 +1(Point-Blank Shot)[/dice]
Heilkunde: (Anzeigen)+9 TP bei achtstündiger Behandlung (Medic Medicine)
+18 TP bei ein Tag Behandlung (Medic Medicine)
+6 TP bei der Behandlung von tötlichen Wunden (Medic Medicine)
+2 TP für Medic Medicine Behandlungen wenn der DC um 5 überboten wird (multiplikativ)
-5 Heilkunde bei versuchen sich selbst über längere Zeit bzw. tötliche Wunden zu behandeln (Medic Medicine)
10 min. für Behandlung tötlicher Wunden (Medic Expert Care)
Verbrauchsgegenstände:☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Pfeile
☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Kreide (Kid Dieb)
☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Kletterhacken (Kid Dieb)
☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Fackeln (Kid Dieb)
☐☐☐☐☐ Tagesrationen (Kid Dieb)
☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ +2 auf Heilkunde durch Heilertasche (Kid Chiruge)
☐☐ verschiedene alchemistische Kompnenten (Kid Chiruge)
☐ starker Schnaps (Kid Chiruge)
Verbrauchsfähigkeiten:☐☐☐☐☐ pro Tag 2d6 temporäre TP für eine Person (Medic Salve, wirkt auch bei TP unter 0 um zu stabilisieren und um zu Bewusstsein zu bringen)
Tränke:☐☐☐☐☐☐ Heiltrank: leichte Wunden
☐ Heiltrank: leichte Wunden (Kid Chiruge)
☐ Heiltrank: Gegengift
Vermögen: 226 Gold
Beute: