Damage Your Opponent: While grappling, you can deal damage to your opponent equivalent to an unarmed strike. Make an opposed grapple check in place of an attack. If you win, you deal nonlethal damage as normal for your unarmed strike (1d3 points for Medium attackers or 1d2 points for Small attackers, plus Strength modifiers). If you want to deal lethal damage, you take a –4 penalty on your grapple check. [/quote]
In diesem Sinne: Viel Glück der Gerechten Faust! Macht sie alle ;) :D
Tad the Taleteller
05.Apr.2005
07:04
Thx... aber ich glaube kaum das Thorald -4 auf den Attack nimmt nur um Lethal damage zu machen. Ich vermute ihm ist es wichtiger, den Sorcerer im Turm zu halten ;)
Sa'Ro'Dalaar
05.Apr.2005
08:04
Mir ging es eigentlich nur darum, zu zeigen, dass er seinen STR-Modifier auf den Schaden bekommt. Hab aber den ganzen Absatz davon kopiert. :D
Tad the Taleteller
05.Apr.2005
10:04
Ah ok.... jo die 3 STR modifier habe ich auch auf seinen Wurf drauf addiert :)
Tad the Taleteller
06.Apr.2005
06:04
Mach bitte mal einen grapple-check. Dyson versucht sich rauszuwinden :)
Thorald
07.Apr.2005
09:04
Ich weiss nicht wo ich den letzten Grapple Check herhatte, aber der war ja voellig falsch! Grapple: 1D20+8 = 13 (+5 bab, +3Str)
Tad the Taleteller
07.Apr.2005
11:04
HA, dann hat sich Dyson befreit... der hatte 22 :)
Thorald
07.Apr.2005
11:04
Lol, ich bin auch ein Schwachmat. Ich hab vorher Deinen angeschaut mit dem Mod von 4. Ich hatte ja immer 8 verwendet beim Check. Also war alles korrekt :)
Noch ein Grapple:
Melee Touch: 1D20+9 = 26 Grapple Check: 1D20+8 = 11
Thorald
07.Apr.2005
11:04
JA LUEG ICH DENN !!! Das war uebrigens der AoO fuers Fenster oeffen. Jetzt der richtige:
Melee Touch: 1D20+9 = 10 Grapple Check: 1D20+8 = 15
Thorald
07.Apr.2005
11:04
oh mann... alles nicht wahr!
Tad the Taleteller
07.Apr.2005
02:04
Für ne Move-Action bekommst nen AoO? hmmmm, bin ich mir nicht sicher...
jedenfalls mach ich noch 2 Gegen-grapple:
1. 1d20+4 = 14 2. 1d20+4 = 14
Tad the Taleteller
07.Apr.2005
02:04
Blödsinn den 2ten brauch ich gar nicht da der Melee-touch ja gar nicht trifft
Tad the Taleteller
07.Apr.2005
06:04
wie schliesst du eigentlich das Fenster wieder? der ist doch schon im fensterrahmen? Schubst du ihn raus oder wie???
Thorald
07.Apr.2005
06:04
hmm, also ich dachte er macht als action seine Befreiung aus dem Grapple. Und als move das Fenster oeffnen. Dann kann er nicht im Fensterrahmen sein. Weil das waere doch noch ein move oder?
Tad the Taleteller
07.Apr.2005
06:04
Darüber liesse sich jetzt streiten... man könnte es auch als einen Move ansehen! Fenster öffnen und im gleichen Moment sich in den Rahmen stellen....
weiss auch nicht wie ich das jetzt handhaben soll... :(
Thorald
07.Apr.2005
07:04
Tja ich auch nicht, aber Du bist der DM :) sag was
Thorald
09.Apr.2005
01:04
So ich koennte wetten das ich jetzt gut wuerfel, aber Du Dein AoO schaffst, und mein grapple Versuch dahin ist. :(
Melee Touch: 1D20+9 = 12 Grapple Check: 1D20+8 = 16
Tad the Taleteller
09.Apr.2005
04:04
Melle Tocuh trifft schon gar nicht... aber den AoO mach ich natürlich trotzdem... :)
Tad the Taleteller
09.Apr.2005
04:04
der ntürlich nicht trifft... :(
Thorald
14.Apr.2005
08:04
Melee Touch: 1D20+9 = 20 Grapple Check: 1D20+8 = 25
Falls Treffer: 1D3+3 = 5
Tad the Taleteller
16.Apr.2005
12:04
Mach bitte mal einen Grapple-check
Brottor
16.Apr.2005
01:04
hp andhun 1d8+1 = 8
Raknarok
16.Apr.2005
02:04
Grapple Check: 1D20+8 = 13
Thorald
16.Apr.2005
11:04
So dann pin ich den jetzt mal. Wenn das klappt ist er immobile fuer eine Runde: Grapple Check: 1D20+8 = 20
Tad the Taleteller
17.Apr.2005
12:04
1d20+4 = 23
Brottor
17.Apr.2005
11:04
1d6+1 = 5
Tad the Taleteller
19.Apr.2005
11:04
mach mal bitte einen Grapple gegen 24 :)
Thorald
19.Apr.2005
11:04
Grapple Check: 1D20+8 = 16
Thorald
19.Apr.2005
05:04
Melee Touch: 1D20+9 = 14 Grapple Check: 1D20+8 = 28
Falls Treffer: 1D3+3 = 6
Tad the Taleteller
19.Apr.2005
09:04
der Melee Tocu trifft überhaupt net... also schreib mal deinen Post um
Tad the Taleteller
22.Apr.2005
11:04
also ich geh davon aus das du Henwen stabilisieren kannst... hast etwa 5 Runden zeit...
Thorald
25.Apr.2005
04:04
wow krasse Sache! Kann man da knowledge irgendwas machen? Arkana? Ich mach einfach mal 1D20+1 = 19 oder nature und religion hab ich noch zu bieten . Das waere dann das obige Ergebnis +4
Tad the Taleteller
25.Apr.2005
04:04
Das Pferd ist ein Eihorn, das weisst du ejtzt mit deinem Arcana check, aber fürs andere brauchst the Planes...
Thorald
25.Apr.2005
05:04
hehe ok, das dachte ich mir schon davor... ich wollte eigentlich eher was ueber die Kugel rasufinden :)
Tad the Taleteller
25.Apr.2005
06:04
diese Kugel sagt dir gar nichts...
Thorald
26.Apr.2005
01:04
Was muss ich fuer einen check machen, um herauszufinden ob man das Einhorn langsam auftauen kann, oder sonst irgendwie retten? Knowledge xxx 1D20 = 10 +5 fuer Religion +1 fuer Arkana +5 fuer Nature
Thorald
26.Apr.2005
01:04
Zusaetzlich mach ich noch einen Search mit Take 20 am Einhorn. vielleicht bringt mich das ja weiter. 21D1 = 21 :)
Tad the Taleteller
26.Apr.2005
02:04
Also du brauchst Arkana: und dein Wert reicht da leider net, aber it der Hilfe von amalaric bekommst ihr raus, das wohl Feuer die einzige Möglichkeit ist, die völlig zu Eis erstarrten geschöpfe zu befreien.
dein Search bringt nichts neues zu Tage...
Tad the Taleteller
26.Apr.2005
02:04
Thorranaga darfst du widersprechen: es ist eine magische Eisstarre, die würden wohl nocht nicht einmal in der Wüste auftauen... :)
Thorald
26.Apr.2005
04:04
Ich mach jetzt auch mal ein Dispel. Ich hatte meine Sprueche nach dem rasten noch nicht eingetragen, aber ich hab immer eine Dispel dabei.
1D20+9 = 11
Thorald
26.Apr.2005
04:04
Muahaha
Tad the Taleteller
28.Apr.2005
09:04
Du hast bemerkt wie die schwarzhaarige sich auf etwas konzentriert hat und kurz darauf ist der rock erschienen....
Thorald
29.Apr.2005
12:04
Ok, schnell meinen Stufenanstieg nachholen: 1D8 = 5
Thorald
30.Apr.2005
11:04
Int Check: 1D20 = 7
Tad the Taleteller
30.Apr.2005
01:04
mach bitte mal einen SR-check
Tad the Taleteller
30.Apr.2005
10:04
SR 1d20+9 = 12
Thorald
01.May.2005
03:05
konzentriert CSW fuer Lassal: 1D20+15 = 35 3D8+7 = 18
Thorald
02.May.2005
02:05
Ich laufe um die Treppe herum zu Thorranaga und spreche ein von meinen 2 resurgences defensiv (DC16) auf ihn. Damit bekommt er sofort einen erneuten Will Wurf.
Concentration: 1D20+15 = 35
Thorald
02.May.2005
02:05
lol .... die letzten beiden waren immer 20er ...
Tad the Taleteller
02.May.2005
02:05
Machst du bitte einen Touch -attack auf Thorranaga!
Thorald
02.May.2005
02:05
Ich bekomme noch ein AoO von der Behelmten... weil ich einmal durch ihre Area laufe...
So nun der Touch: 1D20+10 = 22
Tad the Taleteller
02.May.2005
02:05
AoO 1d20+6 = 22 1d4 = 3 mit dem Stab
Tad the Taleteller
02.May.2005
04:05
bei der behelmten habe noch -2 vergessen, aber hätte ja trotzdem getroffen...
so von der schwarzhaarigen bekommst 12 Schaden
Rigley Barns
02.May.2005
07:05
Ich mach nen critcal wound touch (will half)
Concentration: 1D20+15 = 17 Touch, Damage: 1D20+10 = 24 4d8+7 = 30
Rigley Barns
02.May.2005
07:05
Boah... gab irgendwas von unseren Sachen +2 auf skill Checks? Dann reichts naemlich :)
Thorald
02.May.2005
07:05
SR: 1D20+7 = 14
Thorald
02.May.2005
07:05
luck Domain: reroll con check 1D20+15 = 29
Tad the Taleteller
02.May.2005
07:05
zwar conc. check jetzt geschafft, aber SR net durchbrochen
Thorald
10.May.2005
09:05
1D20+4 = 21
Thorald
10.May.2005
09:05
Cure critical Nuala:
4D8+7 = 16
Thorald
12.May.2005
11:05
Inflict serious Wound: 1D20+10 = 13 3D8+7 = 16
Concentration: 1D20+15 = 17
Will half
Tad the Taleteller
14.May.2005
02:05
22 Schaden für dich
Tad the Taleteller
14.May.2005
03:05
1d20+10 = 18 1d6+4 = 8
Tad the Taleteller
14.May.2005
04:05
channeld Bestow Curse 3d8+8 = 21
Tad the Taleteller
14.May.2005
04:05
channel Inflict 3d8+8 = 28
Thorald
12.Jul.2005
04:07
Melee Touch auf die Wache die noch besser dasteht (mit dem inflict critical von der Runde zuvor): 1D20+10 = 26 4D8+7 = 31
Thorald
12.Jul.2005
04:07
will half
Tad the Taleteller
12.Jul.2005
04:07
Wenn du in den Raum reinrennst machst du ersteinmal einen Ref-Wurf DC13 und dann nen Balance Check DC10
Thorald
12.Jul.2005
04:07
aha ja, da war doch was.... shit ! :(
Reflex: 1D20+2 = 14 Balance: 1D20 = 5
Thorald
13.Jul.2005
05:07
Sag mal, greift da mein Freedom of Movement ? Ich steh auf und versuche zu laufen. Balance 1D20 = 10
Ausserdem seh ich jemand unsichtbaren? Spot 1D20+4 = 5
Tad the Taleteller
13.Jul.2005
06:07
nein Freedom of Movement hilft nur bei Sachen die das vorwärts bewegen behindern, wie Web, Slow, solid Fog usw... aber Grease verändert ne Surface und damit deine Standfestigkeit! Und durchs Freedom of Movement schwebst du ja net... aber 100% sicher bin ich mir net!!
ok mit dem Balance check kannst aufstehen und dich dann noch mit halben Move und einem übrig geblieben Move noch bewegen. Also in deinem Fall 15fuss, wenn ich mich nicht irre! :)
Thorald
13.Jul.2005
06:07
alles klar
Thorald
14.Jul.2005
11:07
ich hab doch gesehen in welches Fled die magischen Geschosse und die Pfeile geflogen sind. Dahin mach ich mal meinen Touch Attack!
1D20+10 = 24 4D8+7 = 19
Miss bei 1-50 1D100 = 53
Thorald
14.Jul.2005
11:07
hehe sauber... nur das der Schaden im Vergleich zum ersten Wurf halt immens auseinander geht. Erst super ueber Schnitt und nun wo ich treffe super unter Schnitt :(
Tad the Taleteller
14.Jul.2005
01:07
jo getroffen
Tad the Taleteller
15.Jul.2005
09:07
Mach bitte ein Listen Check
Thorald
15.Jul.2005
10:07
1D20+4 = 12
Thorald
27.Jul.2005
11:07
Rdy auf Verfolgung :)
Storkk
02.Aug.2005
11:08
Sense Motive: 1D20+4 = 7
Thorald
02.Aug.2005
01:08
Pearl of Power: 1000 4000 9000 Peripht of Wisdom: 4000 Constitution Belt: 4000 Rod of Lesser Empower: 16000 Boots of Springing and Striding: 5500
Tad the Taleteller
02.Aug.2005
01:08
boah... wo hast denn soviel geld her für die ganzen Sachen???
Thorald
03.Aug.2005
11:08
Wie was? Das ist die engere Auswahl... Nun muss ich mich entscheiden :)
Thorald
03.Aug.2005
03:08
Ich wuerfel schon mal fuer meinen Aufstieg der bald kommt: 1D8 = 5
Brottor
03.Aug.2005
03:08
na da bist du ja im schnitt :)
Thorald
03.Aug.2005
04:08
immerhin wieder 0.5 aufgeholt. Inzwischen bin ich bei -2 HP. Ist also ertraeglich.
Thorald
05.Aug.2005
11:08
Levelcheck: 1D20+9 = 23
Thorald
08.Aug.2005
02:08
cure critical: 4D8+7 = 25
Hugin and Munin
08.Aug.2005
02:08
thx
Hugin and Munin
08.Aug.2005
02:08
40 schaden
Thorald
08.Aug.2005
03:08
40 !!! LOL Was geht hier fuer ein Film?
Spellcraft: 1D20+3 = 18
Thorald
10.Aug.2005
10:08
Gather: 1D20+2 = 20 geht auf Charisma oder?
Hugin and Munin
10.Aug.2005
10:08
Thorald kommt mit dem einfachen Volk des dorfes besser zurecht als gedacht. Es liegt wahrscheinlich daran das die leute hier thorald ähnlich sind. Alle sind mürrisch und reden viel mit sich selbst. Auf den langen Jagdzügen sind sie oft so allein wie Thorald und ham sich daher die selben marotten angeeigent.
DIe leute benutzen den Nordpfad nicht mehr. Es sind da Leute verschwunden und es heißt das lebende Tote bei dem Turm der am Nordpfad liegt seit nem halben Jahr hausen.
Ein anderer erzählt ihr das der Turm mit den Leichen eines alten Drachenkults gefüllt sein soll. Flüsternd fügt er hinzu das die Totetn seit einiger Zeit dort umherirren sollen als wenn sie lebendig wären.
Thorald
12.Aug.2005
09:08
Gibt es denn irgendwelche Ritzen oder Spalten irgendwo ?
Brottor
12.Aug.2005
09:08
ja, aber die führen nicht weit. also du kannst nicht durch ritzen ins innere wenn du das meinst, dafür ist der turm von zu (ich zitire)superb, almost supernatural quality)
Brottor
12.Aug.2005
09:08
save gegen den blitz 1d20+4 = 9
Brottor
12.Aug.2005
09:08
43 Schaden - damit laß ich den post mal wie er war.
Thorald
12.Aug.2005
09:08
Mit Sicherheit nicht! Ich setze meine Domain ein 1D20+4 = 14
Thorald
12.Aug.2005
09:08
Shit ! reicht das?
Brottor
12.Aug.2005
09:08
nein
Brottor
12.Aug.2005
09:08
ich wollte btw freedom of movement sprechen und hab den conc check verbraten :(
Thorald
12.Aug.2005
09:08
Divine Vigor: +20HP und +10 Ft.
Hugin and Munin
12.Aug.2005
09:08
das war das wo du nen turn für verbraten mußt?
Thorald
12.Aug.2005
09:08
Jau ist ein feat, kostet mich eine standard action und einen turn attempt.
Hugin and Munin
12.Aug.2005
10:08
kk ich hab nur gefragt wegen AoO - aber wenns nen turn ist ist das ja unkritisch.
Thorald
13.Aug.2005
11:08
Ich moechte gerne einen Knowledge Check machen um die Staerken und Schwaechen des Viehs rauszufinden. 1D20 = 16 zaehl das dazu was es war, ich hab planes, nature ud arcana
Hugin and Munin
13.Aug.2005
12:08
du weißt nicht mehr wie der lars schon erzählt hat
Thorald
13.Aug.2005
04:08
konzentriertes Fly: 1D20+16 = 21
Thorald
15.Aug.2005
06:08
Ich heil mal den Samurai kritisch: 4D8+7 = 20
Thorald
15.Aug.2005
11:08
Major Oozy Touch: DC20 = 10+lvl/2+Con+Abilty Focus 1D20+12 = 31 1D6+5 = 7 Runden paralyzed
Thorald
15.Aug.2005
11:08
Ich bekomme noch AoO und verzock bitte den Rettungswurf und sei nicht immun gegen paralyse :) n8
Hugin and Munin
16.Aug.2005
10:08
ich hab diese runde schon nen aoo gegen brotor gemacht auf was geht der save und welchen dc hat er?
Hugin and Munin
16.Aug.2005
10:08
ich hab jetzt mal fort genommen, da du ingame was von gift schreibst und hab 25 ich denke das ist ausreichend oder?
Thorald
16.Aug.2005
11:08
Melee Touch Acid 1D20+12 = 17 1D6+5 = 11
Thorald
16.Aug.2005
01:08
1D20+12 = 22 1D6+4 = 5
Thorald
16.Aug.2005
01:08
Searing Light: 1D20+8 = 17 Ranged Touch 3D8 = 18
Thorald
16.Aug.2005
01:08
YEZZZZZZZzzzzz.... der war geil !!!
Hugin and Munin
16.Aug.2005
01:08
wo du arsch das trifft genau :(
was für ein schadenstyp ist das?
Thorald
17.Aug.2005
09:08
Ok, was sehe ich im Schein der Fackel?
Brottor
17.Aug.2005
09:08
das was amalaric beschrieben hat - münzen auf denen ein toter reptilienkörper der angefressen und halb verwest ist liegt. im fakellicht kannst du erkennen das der körper mit flügeln schwarz ist.
Thorald
17.Aug.2005
09:08
Dann erkunde ich den Raum etwas und sammel mal die Muenzen ein
Thorald
17.Aug.2005
10:08
Spot: 1D20+4 = 24
Thorald
17.Aug.2005
10:08
Knowledge Religion: 1D20+5 = 12
Thorald
17.Aug.2005
11:08
Deific Vengeance: 7d6 = 23
Thorald
17.Aug.2005
11:08
Climb Check: 1D20+1 = 16 Concentration: 1D20+16 = 31
Thorald
18.Aug.2005
11:08
Deific Vengeance: 7d6 = 19 will half
Thorald
18.Aug.2005
11:08
oh mann !!! Gehts noch schlechter?
Hugin and Munin
18.Aug.2005
11:08
jo der ist mal richtig unter schnitt
Thorald
19.Aug.2005
03:08
Survival: 1D20+4 = 12 eventuell nochmal +2
Thorald
26.Aug.2005
06:08
tu5rn 1d20+4 = 16 dmg 2d6+11 = 21
Hugin and Munin
27.Aug.2005
03:08
5 stärkeschaden
Thorald
29.Aug.2005
06:08
Spot 1D20+4 = 13
Thorald
29.Aug.2005
08:08
1D10+15 = 24 Fort
Hugin and Munin
29.Aug.2005
09:08
Thorald 1d20+4 = 22
Du siehst das es anscheinend nicht die selben Vampire sind die ihr vorhin bekämpft habt. kleinere details sind anders.
Thorald
30.Aug.2005
09:08
Will 1D20+13 = 17
Hugin and Munin
30.Aug.2005
10:08
attack 1d20 = 13 touch mit unbekanntem modi dmg 7d8 = 28
Hugin and Munin
30.Aug.2005
10:08
touch trifft selbst ohne modi und der schaden reicht genau um 1 nicht :) der steht also noch und schwankt beträchtlich.
Thorald
30.Aug.2005
01:08
Cure moderate: 2D8+3 = 12 Will half
Thorald
30.Aug.2005
01:08
Melee Touch: 1D20+7 = 24 (normal 10, aber -3 da Str. Dam)
Thorald
30.Aug.2005
04:08
Oh mann mir ist gerade aufgefallen das ich fuer den Cure Moderate Wound nur +3 genommen habe, also das minimum. Ich bin ja Caster 7. Damit waere der nun schon tot... kann Ama das noch umschreiben?
Dann wuerde ich ein Cure Moderate auf den unverletzten machen. Melee Touch: 1D20+7 = 27 Cure Moderate Wound: 2D8+7 = 17
Thorald
30.Aug.2005
04:08
upsi defensiv :) 1D20+16 = 26
Thorald
30.Aug.2005
04:08
ok vergiss das.... der ist ja selber 5ft weggegangen
Thorald
31.Aug.2005
12:08
Knowledge Religion 1D20+5 = 16
Thorald
31.Aug.2005
03:08
Cure Critical: 1D20+7 = 11 4D8+7 = 24 DC18
Thorald
31.Aug.2005
03:08
Domain Reroll: 1D20+7 = 18
Thorald
02.Sep.2005
01:09
Sense Motiv: 1D20+4 = 19
Brottor
02.Sep.2005
01:09
absolut glaubwürdig
Hugin and Munin
03.Sep.2005
02:09
vergiss nicht die 250XP zu notieren für die 5 schatten wenn du wieder da bist
Thorald
05.Sep.2005
10:09
Knowledge Religion 1D20+5 = 13
Thorald
05.Sep.2005
01:09
Knowledge Religion: 1D20+5 = 25
Thorald
05.Sep.2005
03:09
Turn: 1D20+7 = 19
Thorald
05.Sep.2005
03:09
der mod ist bloss +3 also =15
Thorald
05.Sep.2005
04:09
Ok dann waere ndas 6HD die ich turnen kann, mit: 2D6+6 = 14
Thorald
05.Sep.2005
04:09
1D20+16 = 18
Thorald
05.Sep.2005
04:09
Reroll: 1D20+15 = 18
Thorald
05.Sep.2005
04:09
hmm von 17 auf 18 verbessert... LOL
Brottor
05.Sep.2005
07:09
daraus das amalarics disrupt undead nichts bewirkt (auser der reaktion auf die positive energie durch eine große blase) kannst du schließen das cure sprüche auch nichts bewirken
Thorald
06.Sep.2005
01:09
Knowl. Religion 1D20+5 = 20
Hugin and Munin
06.Sep.2005
02:09
mumie - hat DR 5/+1 (ich habe weiterhin die 3.0 mumie genommen denn die 3.5 ist total broken)
Thorald
06.Sep.2005
02:09
Teletubbie! Ich hab auch den fetten Bonedevil genommen und es war ok... (naja bis zu dem Zeitpunkt als er noch einen gesummoned hat. HEHE)
Thorald
06.Sep.2005
04:09
Fort Save: 1D20+15 = 31
Hugin and Munin
06.Sep.2005
06:09
7 schaden
Thorald
08.Sep.2005
11:09
Deific Vengeance auf Mumie: 7D6 = 26 Will 1/2 + SR applies
Thorald
08.Sep.2005
11:09
gleich noch einer hinterher: 7d6 = 32
Thorald
08.Sep.2005
11:09
Cure Critical: 1D20+10 = 17 4D8+7 = 22
Hugin and Munin
09.Sep.2005
10:09
1d100 = 55 >50 trifft
Thorald
09.Sep.2005
10:09
oh ja richtig, da war doch was :) Vergess den Will 1/2 nicht.
Brottor
09.Sep.2005
10:09
oh stimmt da war ja auch was :)
Thorald
09.Sep.2005
12:09
Cure Moderate: 1D20+10 = 28 2D8+7 = 13 1D100 = 59 >50 trifft Will 1/2
Thorald
14.Sep.2005
11:09
Knowledge Religion: 1D20+5 = 16
Thorald
15.Sep.2005
12:09
Will 1D20+13 = 26
Thorald
15.Sep.2005
12:09
Will 1D20+13 = 26
Thorald
19.Sep.2005
04:09
religion: 1D20+5 = 23
Thorald
19.Sep.2005
04:09
Deific Vengeance: 7d6 = 22
Thorald
19.Sep.2005
07:09
Deific Vengeance: 7d6 = 29 Will half + SR
Thorald
20.Sep.2005
03:09
recitation gechannelt: 4d8+7 = 35 Concentration: 1D20+16 = 34
Thorald
22.Sep.2005
11:09
Knowledge Nature: Take 10 = 22
Thorald
22.Sep.2005
11:09
Sense Motive (+10 da kn. nature geschafft) 1D20+14 = 22
Thorald
26.Sep.2005
11:09
channel death ward 4d8+7 = 24
Hugin and Munin
29.Sep.2005
02:09
turn 1d20+4 = 19 2d6+9 = 17
Thorald
30.Sep.2005
04:09
Saeure Angriff Melee Touch: 1D20+10 = 26 DC20 oder 1D6+5 = 9 Runden paralysiert.
Thorald
30.Sep.2005
05:09
Searing Light gechannelt: 3D8+7 = 21 Concentration: [!d20+16]
Thorald
30.Sep.2005
05:09
Concentration: 1d20+16 = 30
Thorald
30.Sep.2005
05:09
Hey wieviel Schaden hab ich bekommen?
Hugin and Munin
30.Sep.2005
05:09
19
Thorald
06.Oct.2005
07:10
Gegen Wurf Intimidate: +Char level +wis mod 1D20+14 = 16
Thorald
06.Oct.2005
07:10
ok ich mach mein Reroll.... 1D20+14 = 17
Thorald
06.Oct.2005
07:10
Ein eindeutiges Zeichen... :(
Leofe
14.Oct.2005
03:10
Hi Stefan,
ich hab da ne abgefahrene Idee für meinen Char in deinem Abenteuer. Ich beginne mal bei dem was anders ist als bei anderen :)
Er ist von geburt an Blind - daraus ergeben sich enorme Nachteile - die sind wie folgt.
Blinded: The character cannot see. He takes a –2 penalty to Armor Class, loses his Dexterity bonus to AC (if any), moves at half speed, and takes a –4 penalty on Search checks and on most Strength- and Dexterity-based skill checks. All checks and activities that rely on vision (such as reading and Spot checks) automatically fail. All opponents are considered to have total concealment (50% miss chance) to the blinded character. Characters who remain blinded for a long time grow accustomed to these drawbacks and can overcome some of them.
Da er schon immer Blind war kann er dementsprechend nicht lesen und schreiben. An sowas wie blindenschrift habe ich schon gedacht, hab ich aber verworfen da es in der Zeit eher unwahrscheinlich ist und es wohl auch kaum bücher in Blindenschrift gibt - also denek ich das er Illiterazy hat wie ein Babar Stufe 1.
Der letzte Satz im Regeltext gibt einem natürlich ein paar optionen. Da ich primär einen Fighter spielen möchte würde ich zum einen Blight Fight nehmen und darüber hinaus folgende modifikationen vorschlagen:
- das Gehör ist wie bei Blinden üblich deutlich besser als bei normalen Menschen. -> Racial Bonus auf Listen +5, kann always Take 10 on Listen, Listen allways Classskill.
Damit werde ich im Kampf die Leute pinpointen via Listen - jeder der nicht move silently macht ist mit ner 20+abstand gepinnpointet. Alle weiteren Nachteile im Kampf werden durch Blind Fight etwas gelockert.
BLIND-FIGHT [GENERAL] Benefit: In melee, every time you miss because of concealment, you can reroll your miss chance percentile roll one time to see if you actually hit.
An invisible attacker gets no advantages related to hitting you in melee. That is, you don’t lose your Dexterity bonus to Armor Class, and the attacker doesn’t get the usual +2 bonus for being invisible. The invisible attacker’s bonuses do still apply for ranged attacks, however.
You take only half the usual penalty to speed for being unable to see. Darkness and poor visibility in general reduces your speed to three-quarters normal, instead of one-half.
Normal: Regular attack roll modifiers for invisible attackers trying to hit you apply, and you lose your Dexterity bonus to AC. The speed reduction for darkness and poor visibility also applies.
Special: The Blind-Fight feat is of no use against a character who is the subject of a blink spell.
A fighter may select Blind-Fight as one of his fighter bonus feats.
Wenn du ein netter DM bist, erlaubst du noch das ich meinen Dex-Modie auch gegen ranged attacks behalten darf. Mein Basemovement wäre 22,5 ft also 20 ft für nen einfachmove und 45 ft bei nem full move - run geht garnicht. Seaken oder andere sachen sind natürlich auch nicht drin, aber das hatte ich auch nicht vor.
Da meine Gegner immer total concelment haben, hätte ich eine trefferchance von 75% durch blindfight - ich denke es würde der balance keinen abbruch tun, wenn wir da ein 75%+Baseattack daraus machen würden. Wenn ich dann 20 Stufen fighter nehmen würde hätte ich in der 20. Stufe nur noch ne misschance von 5% mit nem linearen Übergang von 24% in Stufe 1. (Immerhin hätte ich 20 Stufen lang Blind gekämpft, da sollte ich das etwas besser können wie ein stufe 1 Fighter mit blind fight :) )
Ich fasse nochmal zusammen und du sagst mir ob du einverstanden bist und wenn ja was du anders machen würdest.
- –2 penalty to Armor Class - –4 penalty on Search checks and on most Strength- and Dexterity-based skill checks - All checks and activities that rely on vision (such as reading and Spot checks) automatically fail - reduced speed to three-quarters normal - 25% Misschance because of concelement - +5 racial Bonus to Listen - always Take 10 on Listen - Listen is allways Classskill
Vorgestellt habe ich mir nen Mensch Fighter - kämpft mit nem Quarterstaff den er als geh und Blindenstock benutzt, mit den Feats Blind Fight, Weaponfocus Quarterstaff und Dodge.
Ich weiß der Char ist ein wenig underpowered, aber dafür eine RPG-Herausforderung! Sach bescheid was du davon hälst.
Hugin and Munin
14.Oct.2005
11:10
spot 1d20+4 = 8
Hugin and Munin
14.Oct.2005
11:10
http://www.ericlofgren.net/eric/aeg_ooze_master.jpgist kein offizieler link - da hat einer der sone art seite hat sein filebrowsing aufm server net abgeschalten. kannst mal unter http://www.ericlofgren.net/eric/schauen, da sind verdammt coole bilder dabei.
Hugin and Munin
14.Oct.2005
11:10
Hugin and Munin
17.Oct.2005
08:10
4d8+7 = 28 für rezitation
Hugin and Munin
17.Oct.2005
09:10
searing light 7d8 = 34
Hugin and Munin
18.Oct.2005
11:10
deathward auf amalaric 4d8+7 = 27
Hugin and Munin
18.Oct.2005
09:10
1d20+10 = 27 1d8+2 = 8
1d20+10 = 13 1d8+2 = 5 1d20+5 = 14 1d8+2 = 10
1d20+10 = 20 1d8+2 = 7 1d20+5 = 24 1d8+2 = 9
1d20+10 = 30 1d8+2 = 8 1d20+5 = 17 1d8+2 = 6
1d20+10 = 29 1d8+2 = 6 1d20+5 = 24 1d8+2 = 10
1d20+10 = 19 1d8+2 = 10 1d20+5 = 10 1d8+2 = 6
1d20+10 = 17 1d8+2 = 7 1d20+5 = 24 1d8+2 = 7
Hugin and Munin
18.Oct.2005
09:10
1d20+10 = 23 1d8+2 = 6
Thorald
28.Oct.2005
05:10
Jump: 1D20+11 = 14 diesen Schuhen sei Dank.
Thorald
28.Oct.2005
05:10
allemal besser als eine 4 :)
Hugin and Munin
28.Oct.2005
07:10
ja vorallem weil eine 4 nicht gereicht hätte :)
Thorald
02.Nov.2005
12:11
Mein Aufstieg: 1D8+3 = 11
Thorald
02.Nov.2005
12:11
na also! :)
Thorald
02.Nov.2005
03:11
2xFort: 1D20+15 = 34 1D20+15 = 25
Thorald
02.Nov.2005
04:11
Fort: 1D20+16 = 34
Thorald
03.Nov.2005
03:11
Searing Light: 1D20+7 = 16 8D8 = 28 auf einen unverletzten
Thorald
03.Nov.2005
03:11
1-50 trifft 1D100 = 2
Leofe
05.Nov.2005
12:11
Dann würfel ich mal meinen Char aus. Erstmal ein test ob ich noch weiß wie das geht: 3 gezählt: 4d6 = 12
Leofe
05.Nov.2005
01:11
ah ok also dann mal los:
3 gezählt: 4d6 = 17 3 gezählt: 4d6 = 14 3 gezählt: 4d6 = 12 3 gezählt: 4d6 = 13 3 gezählt: 4d6 = 16 3 gezählt: 4d6 = 12
Leofe
05.Nov.2005
01:11
Ja fett! Da der Durchschnitt bei 3 aus 4d6 bei 12 rum liegt, verzichte ich auf den reroll des schlechtesten Wertes.
Folgende Anordnung der Werte würde ich dann wählen
Str.: 13 Dex.: 17 Con.: 14 Int.: 12 Wis: 16 Cha.: 12
Haben wir eigentlich nen Sorc/Wizard in der Gruppe?
Leofe
05.Nov.2005
01:11
12,2446 ist der erwartungswert um genau zu sein :)
Leofe
05.Nov.2005
01:11
Ich nehme die 13 auf in und die 12 auf stärke, sonst kann ich kein combat expertiese nehmen und ich denke der feat wird lebenswichtig irgendwann.
Leofe
05.Nov.2005
02:11
DEFLECT ARROWS [GENERAL] Prerequisites: Dex 13, Improved Unarmed Strike.
Benefit: You must have at least one hand free (holding nothing) to use this feat. Once per round when you would normally be hit with a ranged weapon, you may deflect it so that you take no damage from it. You must be aware of the attack and not flatfooted. Attempting to deflect a ranged weapon doesn’t count as an action. Unusually massive ranged weapons and ranged attacks generated by spell effects can’t be deflected.
Special:A monk may select Deflect Arrows as a bonus feat at 2nd level, even if she does not meet the prerequisites.
A fighter may select Deflect Arrows as one of his fighter bonus feats. Geht auch nur wenn ich den Dex Bonus auch gegen Fernangriffe behalten darf, genauso wie Combat erpertiese und alle weiteren Dodge boni.
Leofe
05.Nov.2005
02:11
startgold 5d4 = 14 gp (der Hammer wieviel der Mönch so bekommt, aber ich wollte ja eh nen bettler spielen :) )
Leofe
05.Nov.2005
02:11
Bastian Weber, Schüler des Hang mei Xue (sehend) Medium-size Male Human Monk1
Hit Dice: (1d8)+2 Hit Points: 10 Initiative: +3 Speed: Walk 30' AC: 16 Attacks: Dagger +3; Dagger (Thrown) +3; Quarterstaff +3; Damage: Dagger 1d4+1; Dagger (Thrown) 1d4+1; Quarterstaff 1d6+1; Face/Reach: 5/5 Special Qualities: Flurry of Blows (Ex), Stunning Fist attack 1/day (DC 13) Saves: Fortitude: +4, Reflex: +5, Will: +5 Abilities: Str 12 (+1), Dex 17 (+3), Con 14 (+2), Int 13 (+1), Wis 16 (+3), Cha 12 (+1) Skills: Balance 7; Diplomacy 5; Listen 7; Move Silently 7; Sense Motive 7; Tumble 7; Feats: Weapon Finese, Combat Expertise, Improved Unarmed Strike, Stunning Fist Challenge Rating: 1 Alignment: Lawful Good
Possessions: Coin (Gold); Dagger; Outfit (Explorer's);
Bastian Weber, Schüler des Hang mei Xue (Blind) Medium-size Male Human Monk1
Hit Dice: (1d8)+2 Hit Points: 10 Initiative: +3 Speed: Walk 20' AC: 14, 11 vs. ranged Attacks: 25% MissChance Dagger +3; Dagger (Thrown) +3; Quarterstaff +3; Damage: Dagger 1d4+1; Dagger (Thrown) 1d4+1; Quarterstaff 1d6+1; Face/Reach: 5/5 Special Qualities: Flurry of Blows (Ex), Stunning Fist attack 1/day (DC 13) Saves: Fortitude: +4, Reflex: +5, Will: +5 Abilities: Str 12 (+1), Dex 17 (+3), Con 14 (+2), Int 13 (+1), Wis 16 (+3), Cha 12 (+1) Skills: Balance 7; Diplomacy 5; Listen 12; Move Silently 7; Sense Motive 7; Tumble 7; Feats: Blind Fight, Weapon Finese, Improved Unarmed Strike, Stunning Fist Challenge Rating: 1 Alignment: Lawful Good
Possessions: Coin (Gold); Dagger; Outfit (Explorer's);
Also im vergleich zu einem normalen Mönch habe ich: -10ft Basemovement -2 bzw. -5 AC 25% MissChance 1 Feat weniger
Als Vorteile habe ich: +5 Listen always take 10 Listen
und das sind sozusagen nur die kampfrelevanten Sachen - Im RP bin ich weiterhin Blind. Also sprich ich kann nicht lesen und schreiben u.s.w.
Wirklich balanced finde ich das bei weitem nicht. Kritisch finde ich vorallem die AC mit allem anderen könnte ich wohl leben, aber die AC wird mein tot sein. Da muß auf jeden Fall die -2 weg und ich muß den Dex modie auch gegen ranged behalten dürfen. Ansonsten greifen auch meine Dodgeboni und deflect arrows vom mönch nicht und der Nachteil wird sogar größer in höheren Stufen.
Anonymous
05.Nov.2005
05:11
3 gezählt: 4d6 = 14 3 gezählt: 4d6 = 13 3 gezählt: 4d6 = 9 3 gezählt: 4d6 = 8 3 gezählt: 4d6 = 5 3 gezählt: 4d6 = 10
Anonymous
05.Nov.2005
05:11
also mit MINUS-modifier...neee is nich!! dann nochmal: 3 gezählt: 4d6 = 13 3 gezählt: 4d6 = 14 3 gezählt: 4d6 = 10 3 gezählt: 4d6 = 14 3 gezählt: 4d6 = 8 3 gezählt: 4d6 = 10
Anonymous
05.Nov.2005
05:11
also die sache mit dem paladin wird so nix! vielleicht reisst es der re-roll noch raus ;) also die 8 nochmal 3 gezählt: 4d6 = 11
Hugin and Munin
10.Nov.2005
12:11
Also so ist der Char jetzt fertig:
Henel, Schüler des Hang mei Xue Medium-size Male Human Monk1
Hit Dice: (1d8)+2 Hit Points: 10 Initiative: +3 Speed: Walk 22,5' AC: 16 Attacks (25% miss): Dagger +1; Dagger (Thrown) +3; Flurry of Blows -1/-1; Grapple +1; Quarterstaff +1; Sling +3; Damage: Dagger 1d4+1; Dagger (Thrown) 1d4+1; Flurry of Blows 1d6+1; Grapple 1d6+1; Quarterstaff 1d6+1; Sling 1d4+1; Face/Reach: 5/5 Special Qualities: Flurry of Blows (Ex) Saves: Fortitude: +4, Reflex: +5, Will: +5 Abilities: Str 12 (+1), Dex 17 (+3), Con 14 (+2), Int 13 (+1), Wis 16 (+3), Cha 12 (+1) Skills: Balance 7; Diplomacy 5; Listen 12; Move Silently 7; Sense Motive 7; Tumble 7; Feats: Blind Fight, Combat Expertise, Improved Grapple, Improved Unarmed Strike Challenge Rating: 1 Alignment: Lawful Good
Possessions: Backpack; Bedroll; Blanket (Winter); Bullets, Sling (50); Dagger; Flint and Steel; Outfit (Monk's); Quarterstaff; 6x Rations (Trail/Per Day); Sack; Sling; Waterskin;
Money: 1 GP, 7Sp, 8 CP
Ziel Stufe 9: Henel, Schüler des Hang mei Xue Medium-size Male Human Monk9
Hit Dice: (9d8)+18 Hit Points: 69 Initiative: +4 Speed: Walk 45' AC: 18 Attacks (19% miss): Dagger +10/+5; Dagger (Thrown) +10/+5; Flurry of Blows +10/+10/+5; Grapple +10/+5; Quarterstaff +7/+2; Sling +10/+5; Damage: Dagger 1d4+1; Dagger (Thrown) 1d4+1; Flurry of Blows 1d10+1; Grapple 1d10+1; Quarterstaff 1d6+1; Sling 1d4+1; Face/Reach: 5/5 Special Qualities: Flurry of Blows (Ex), Improved Evasion (Ex), Ki Strike (Magic), Purity of Body (Ex), Slow Fall (40), Still Mind (Ex), Wholeness of Body (Su) 18 hp/day Saves: Fortitude: +8, Reflex: +10, Will: +9 Abilities: Str 12 (+1), Dex 18 (+4), Con 14 (+2), Int 13 (+1), Wis 17 (+3), Cha 12 (+1) Skills: Balance 18; Diplomacy 15; Listen 20; Move Silently 16; Sense Motive 15; Tumble 16; Feats: Blind Fight 1, Combat Expertise1, Deflect Arrows2, Improved Grapple1, Improved Trip6, Improved Unarmed Strike1, Weapon Finesse3, Dive for Cover9, Hear the Unseen6 Challenge Rating: 9 Alignment: Lawful Good
Possessions: Schaun wir mal :)
Die Zahlen hinter den Feats zeigen die Stufe in der ich sie bekomme. Leider kann ich weapon finess nicht auf stufe 1 nehmen weil man Baseattack 1 braucht, deswegen muß ich das in 3 nehmen was den hear the unseen auf stufe 6 verschiebt - solange muß ich die Gegner leider normal pinpointen.
Thorald
16.Nov.2005
02:11
Deific Vengeance:
8D6 = 20 auf den schwer Verletzten. Will 1/2
Thorald
17.Nov.2005
12:11
Deific Vengeance:
8D6 = 28 auf den Verletzten. Will 1/2
Hugin and Munin
17.Nov.2005
07:11
Thorald faellt auf die Knie und wirft sich halb ueber Brottor... Lange murmelt er vor sich hin, blickt dabei zum Himmel und fasst sich mehrmals ins Gesicht um die Traenen wegzuwischen.
Doch Thorald scheint mehr gemacht zu haben als nur zu Klagen und zu Trauern. Er greift in seinen Beutel und zerstaeubt etwas glitzerdes ueber den leblosen Koerper. Dann dreht er sich zu den Kameraden um, denen der Schock noch ins Gesicht geschrieben ist.
"Freunde," sagt er mit zitternder Stimme. "Der Kampf ist noch nicht zu Ende! Wenn Brottor Willens ist, wird er den Sieg mit uns erringen. Und ich weiss er ist willens. Ich spuere es!"
Noch waehrend Thorald redet, beginnt der Koerper Brottors sich zu bewegen.
"KAEMPFT FREUNDE, lasst uns unseren Freund raechen! Und nun erhebe Dich Zwerg! Nutze Deine kurze Zeit um fuer uns den Sieg zu erringen."
Thorald
17.Nov.2005
07:11
Concentration: 1D20+16 = 20
Thorald
18.Nov.2005
10:11
Fort 1D20+16 = 17
Thorald
18.Nov.2005
10:11
Domain Reroll 1D20+16 = 26
Thorald
18.Nov.2005
11:11
critical 4d8+8 = 27
Thorald
18.Nov.2005
11:11
konzentriert: 1D20+16 = 31
Thorald
18.Nov.2005
04:11
1D8+8 = 9
Thorald
18.Nov.2005
04:11
das war ein AID
Hugin and Munin
20.Nov.2005
03:11
"Keine Angst meine Freunde, es ist nicht wider der Natur, und Brottor ist auch ganz er selbst! Viel mehr ist es die goettliche Macht Fharlanghs die ihn von den Toten zurueckgeholt hat, fuer eine letzte Mission. Das Blatt zu wenden, das Boese zu besiegen, und sicher zu gehen, das seine Freunde lebend den Schauplatz verlassen koennen. Fuer diese Mission bekommt er allerdings nur kurze Zeit, bevor er wieder zu den Pforten Tyrs zurueckkehren wird. Vielleicht fuer immer..." Thorald macht eine lange Pause um diesen letzten Worten mehr Gewicht zu verleihen. "Es bleiben nur noch wenige Minuten uebrig Brottor, wird es ein wiedersehen geben, oder ist dies der endgueltige Abschied?" Thorald haelt die Luft an, er wagt nicht mehr zu atmen.
Hugin and Munin
23.Nov.2005
10:11
für susanne 1d100 = 68
Anonymous
23.Nov.2005
11:11
knuff für mania 1D100 = 14
Anonymous
23.Nov.2005
11:11
3D4 = 6 und das geld gleich hitnerher
Anonymous
23.Nov.2005
12:11
6d4 = 13
Luvlein
24.Nov.2005
07:11
3 gezählt: 4d6 = 12 3 gezählt: 4d6 = 12 3 gezählt: 4d6 = 5 3 gezählt: 4d6 = 14 3 gezählt: 4d6 = 15 3 gezählt: 4d6 = 9
Luvlein
24.Nov.2005
07:11
Reroll für Position 3: 3 gezählt: 4d6 = 8
Luvlein
24.Nov.2005
07:11
Kann ich die Attribute beliebig zuordnen, oder müssen sie in dieser Reihenfolge verbleiben?
Thorald
24.Nov.2005
09:11
beliebig
Thorald
24.Nov.2005
09:11
Was willst Du denn spielen? Wie gesagt ein Schurke fehlt momentan noch
Brottor
27.Nov.2005
02:11
2d6+8 = 12 2d6+8 = 15 2d6+8 = 14 2d6+8 = 13
Hugin and Munin
28.Nov.2005
06:11
ref 1d20+5 = 11 fort 1d20+16 = 24 ref 1d20+5 = 24
Hugin and Munin
28.Nov.2005
06:11
22 schaden für dich.
Thorald
28.Nov.2005
06:11
von 2 Fireballs nur 22 Schaden ?
Hugin and Munin
28.Nov.2005
06:11
sind sehr kleine fireballs :)
Thorald
29.Nov.2005
12:11
Also dann probieren wir es mal. Der hintere ist ja nicht im Melee: Searing Light: 1D20+8 = 25 (Heroes Feast ist mit drin) Damage: 8D6 = 23 Save: none, SR: yes Concentration: 1D20+16 = 27 DC: 18
Hugin and Munin
29.Nov.2005
12:11
es gibt kein heros feast mehr, weil ihr brottor habt sterben lassen :)
Hugin and Munin
29.Nov.2005
12:11
ok trifft - ist auf der grenze leicht verletzt, verletzt
Brottor
29.Nov.2005
04:11
13 schaden und 3 forts
1d20+16 = 25 1d20+16 = 30 1d20+16 = 28
Thorald
30.Nov.2005
02:11
Reflex: 1D20+5 = 20
Thorald
30.Nov.2005
02:11
ich aktiviere meinen Feat: +2/lvl HP +10 ft.
Thorald
30.Nov.2005
04:11
Fort: 1D20+16 = 32 1D20+16 = 25 1D20+16 = 30
Thorald
30.Nov.2005
04:11
Dimension Door auf den Grund der Hoehle: Concentration: 1D20+16 = 35
Thorald
01.Dec.2005
02:12
Recitation gechannelt: 4D8+8 = 33
Thorald
01.Dec.2005
02:12
jau !!! Das war mal gut!
Thorald
01.Dec.2005
06:12
Reflex: 1D20+5 = 7
Thorald
02.Dec.2005
03:12
channel searing light 3D8+8 = 21
Thorald
02.Dec.2005
06:12
gechannelt spiritual weapon: 2D8+8 = 21
Thorald
03.Dec.2005
02:12
Deific Vengeance 8d6 = 36 Will half
Thorald
05.Dec.2005
06:12
1D20+4 = 8
Thorald
06.Dec.2005
02:12
Aid: 1D8+8
Thorald
06.Dec.2005
02:12
ok noch ein Versuch :D 1d8+8 = 16
Thorald
07.Dec.2005
03:12
Deific Vengeance: 8D6 = 22 Will half
Thorald
07.Dec.2005
03:12
Alles klar... 28 war ja nur der Schnitt :(
Hugin and Munin
07.Dec.2005
03:12
25 reicht oder? dann sinds 11.
Thorald
08.Dec.2005
04:12
1D20+4 = 8
Thorald
08.Dec.2005
04:12
Will: 1D20+14 = 25
Thorald
08.Dec.2005
05:12
Listen: 1D20+4 = 15
Thorald
09.Dec.2005
06:12
1D20+3 = 21
Thorald
10.Dec.2005
03:12
1D20+5 = 18
Thorald
10.Dec.2005
05:12
1D20+3 = 21
Hugin and Munin
10.Dec.2005
05:12
Der Priester blickt nach unten! Thorranaga hat die Weisheit nicht mir Loeffeln gefressen denkt er sich noch. Dann wendet er sich an den Vampir:
"Lassal ist ein guter Freund, der auch von seinem Gott im Stich gelassen wurde und deswegen sterben musste. Ich dachte das waere eine gute Idee die anderen daran zu erinnern, damit sie die Seiten wechseln."
Thorald steht der Schweiss auf der Stirn und glitzert im Fackelschein.
Thorald
11.Dec.2005
12:12
Spellcraft: 1D20+3 = 10
Thorald
11.Dec.2005
03:12
1D20+4 = 16
Thorald
11.Dec.2005
04:12
Spiritual Weapon: 1D20+11 = 12 1D8+8 = 12
Thorald
11.Dec.2005
04:12
SR: 1D20+8 = 21
Thorald
11.Dec.2005
04:12
Searing light: 1D20+6 = 22 3D8 = 7
Thorald
11.Dec.2005
04:12
Ok danke Frank! :D
Thorald
11.Dec.2005
04:12
4d8 = 26
Thorald
11.Dec.2005
04:12
SR: 1D20+8 = 22
Hugin and Munin
11.Dec.2005
04:12
schaden 8d4+8 = 27
Thorald
11.Dec.2005
04:12
Attack: 1D20+14 = 28 3d6+7 = 19
Thorald
17.Dec.2005
04:12
Also diese Reihenfolge: 80 R, Protection vers Evil 80 R, Shield of Faith 80 R, Entropic Shield 80 R, Aid 80 R, Bull Strength 80 R, Bears Endurance 80 R, Fly 80 R, Death Ward auf AMA 10 R, Divine Vigor (feat) ------ wenn wir drin sind ------ 8 R, Divine Power 8 R, Recitation
Thorald
17.Dec.2005
05:12
Aid Bertsinda 1D8+8 = 9 Aid Thorald 1D8+8 = 14
Thorald
17.Dec.2005
06:12
Fort 1D20+18 = 23
Thorald
17.Dec.2005
06:12
Attack: 1D20+21 = 28 3D6+11 = 24
Thorald
18.Dec.2005
10:12
Attack: 1D20+21 = 32 3D6+11 = 18
Thorald
18.Dec.2005
10:12
AoO: 1D20+21 = 31 3D6+11 = 18
Thorald
18.Dec.2005
11:12
Reflex 1D20+5 = 9
Thorald
18.Dec.2005
11:12
1D20+17 = 34 DC20 or paralysed for 1D6+6 = 10 Minutes
Thorald
18.Dec.2005
12:12
DC22!!! :D
Thorald
20.Dec.2005
01:12
CdG 3D6+5 = 18 x2
Hugin and Munin
20.Dec.2005
01:12
save bei nat 20 geschafft 1d20 = 10
Thorald
20.Dec.2005
01:12
Attack: 1D20+19 = 20 flanking 3D6+5 = 15
Thorald
21.Dec.2005
10:12
Attack Flanking: 1D20+19 = 25 3D6+5 = 14
1D20+14 = 21 3D6+5 = 17
1D20+9 = 14 3D6+5 = 20
Thorald
21.Dec.2005
02:12
Searing Light 3D8+8 = 25
Thorald
22.Dec.2005
06:12
Attack Flanking: 1D20+17 = 30 3D6+5 = 12
Thorald
22.Dec.2005
06:12
Ich bin schon von 19 auf 17 runter, hab nur vergessen das Flanking rauszustreichen. Die Werte stimmen.
Hugin and Munin
22.Dec.2005
06:12
naja mit 12 machste halt nur 2 schaden
Thorald
22.Dec.2005
08:12
Ja schon klar.. das liegt daran das ich noch Staerkeschaden habe... Da ich beidhaendig zuschlage, hat sich das von +11 auf +5 reduziert :(
und unter schnitt halt noch geworfen
Thorald
13.Feb.2006
11:02
Levelaufstieg: 1D8+3 = 7
Amalaric
21.Feb.2006
09:02
mach mal nen Knowledge geography check DC 30 :)
Thorald
21.Feb.2006
09:02
Wie besprochen: Kn. Nature: 1D20+15 = 16
Thorald
21.Feb.2006
02:02
1D100 = 82
Tad the Taleteller
23.Feb.2006
12:02
du darfst noch einen Spot-check machen
Thorald
23.Feb.2006
01:02
Ich und Spot.... na doll.... 1D20+4 = 17
Thorald
23.Feb.2006
04:02
Strength Check: 1D20+4 = 24
Tad the Taleteller
26.Feb.2006
05:02
du darfst mal einen Heal-check machen...
Tad the Taleteller
26.Feb.2006
06:02
da ich gerade überprüft habe was wfür einen modifier hast und auch keinen heal-Kit in deiner Ausrüstungsliste gesehen habe, brauchst den Wurf nicht mehr machen. Ich werd euch dann gelich ins gasthaus schreiben...
Thorald
26.Feb.2006
07:02
hmm shit :(
Tad the Taleteller
26.Feb.2006
07:02
Tja das kommt davon wenn beide Priester einen der Hauptskills ihrer Klasse sooo vernachlässigen ;)
Thorald
26.Feb.2006
10:02
lol Hier gibts 10 Millionen Priester in der Stadt :D
Tad the Taleteller
26.Feb.2006
11:02
Ja, aber du kennst doch diese NPC´s... die setzen ihre Skillpunkte immer so gleichmässig, daher ist auch keienr dabei der wirklich viel bei Heal hat <_<
Thorald
27.Feb.2006
07:02
Ja das ist wirklich eine boese Welt... :( Aber brauch ich denn nen Heal Check bevor ich einen remove curse / break enchantment oder dergleichen sprechen kann? Ich meine man kann doch auch mal ins blaue tippen oder? :D
Thorald
27.Feb.2006
08:02
Schreib mal was zum Fharlanghn Tempel.. Gibts da auch einen NPC mit Namen und so ?
Tad the Taleteller
27.Feb.2006
09:02
also der Farlangh-Tempel ist Nummer 26, liegt südlich vom grossen Platz.
Es gibt nur wenige Priester in diesem doch etwas kleineren Tempel. Der vorstehende Priester grüsst ehrerbürtig... mit der Zeit bemerkst du das der wohl kein "hohes" Tier ist. eher ein Verwalter. Er erzählt dir auch das der tempel eher kein sooo grosses Ansehen hat in Istivin. Komischerweise waren aber heute schon extrem viele Leute im Tempel und haben gebetet und gespendet.
Thorald
27.Feb.2006
09:02
hehe sauber!
Thorald
28.Feb.2006
10:02
Will 1D20+15 = 19
Tad the Taleteller
28.Feb.2006
10:02
na da hast aber nochmal Glück gehabt, war ja fast ne natürliche 1... :P
Thorald
28.Feb.2006
10:02
Ja bin ich denn ein Priester des Gluecks oder ned :) Ausserdem haette ich ja noch den Fharlanghn Reroll gehabt B)
Tad the Taleteller
15.Mar.2006
08:03
Bitte ein Spot-check!
Thorald
15.Mar.2006
04:03
Spot: 1D20+4 = 17
Thorald
16.Mar.2006
12:03
Also sollte ich den Angreifer mit 5ft. erreichen mache ich einen Touch Attack: Major Oozy Touch as a full round attack: 1D20+13 = 21 1D6+6 = 8 rounds paralysed, Fort: DC22
Falls ich ihn nicht erreichen kann mache ich einen Range Touch Attack: Oozy Glob as a full round attack: 1D20+9 = 22 1D6+6 = 9 cold subdual damage
Thorald
17.Mar.2006
11:03
Nochmal Oozy Glob: 1D20+9 = 13 1D6+6 = 10 Brown Mold cold subdual damage
Thorald
17.Mar.2006
11:03
Trifft 13 range touch?
Tad the Taleteller
17.Mar.2006
11:03
jo trifft und der Kerl bricht bewusstlos zusammen...
Thorald
25.Mar.2006
04:03
Listen DC10 1D20+4 = 19
Tad the Taleteller
25.Mar.2006
05:03
du hörst wie eine Glas-Fenster in einer Gasse unter eurem fenster zerberstet
Luvlein
03.May.2006
03:05
Das liebe Geld 5d4 = 13
Thorald
18.May.2006
10:05
knowledge nature 1D20+15 = 26
Leofe
18.May.2006
10:05
fiendish ooze: imun gegen kälte, resistance gegen feuer 10, Spellresistenze 20, Smite Evil 1/day
Thorald
18.May.2006
04:05
1d20+14 = 18 1D6+5 = 8
Hugin and Munin
05.Jun.2006
07:06
2 schatten treffn dich - 6 stärkeschaden
Thorald
06.Jun.2006
01:06
Also: 5ft zurueck, Searing Light auf den verletzten Shadow: Range Touch: = (13) +10 Gesamt: 23 Damage: = (6, 4, 4, 3, 6, 5, 4, 5, 4, 6) Gesamt: 47
= (46) Gesamt: 46
Thorald
06.Jun.2006
01:06
Luck Domain Reroll fuer attack: = (3) +10 Gesamt: 13
Thorald
06.Jun.2006
01:06
Test: = (9) +10 Gesamt: 19
Thorald
06.Jun.2006
02:06
AoO = (1) +10 Gesamt: 11 = (4) Gesamt: 4
Thorald
07.Jun.2006
05:06
= (1) Gesamt: 1 = (2) +6 Gesamt: 8
Thorald
07.Jun.2006
05:06
TEST !!!!!
= (5) Gesamt: 5 = (4) Gesamt: 4 = (4) Gesamt: 4 = (16) Gesamt: 16
= (6) Gesamt: 6 = (18) Gesamt: 18 = (3) Gesamt: 3 = (19) Gesamt: 19
= (9, 17) Gesamt: 26 = (11, 1) Gesamt: 12 = (11, 16) Gesamt: 27 = (5, 5) Gesamt: 10
= (3, 10) Gesamt: 13 = (1, 19) Gesamt: 20 = (7, 17) Gesamt: 24 = (20, 12) Gesamt: 32
Hugin and Munin
07.Jun.2006
08:06
will = (19) Gesamt: 19
Thorald
08.Jun.2006
12:06
Touch: = (11) +10 Gesamt: 21 DC24 or paralysed = (1) +6 Gesamt: 7 DC24
Thorald
08.Jun.2006
08:06
Area Dispel: = (19) +10 Gesamt: 29
Thorald
08.Jun.2006
08:06
reroll: = (10) +10 Gesamt: 20
Thorald
08.Jun.2006
08:06
Heroes Feast Thorra = (16) +10 Gesamt: 26 Heroes Feast Bertsi = (9) +10 Gesamt: 19
Thorald
08.Jun.2006
08:06
1d20+10 1d20+10
Thorald
08.Jun.2006
08:06
= (12) +10 Gesamt: 22 = (5) +10 Gesamt: 15
Hugin and Munin
08.Jun.2006
08:06
ok sense motiv hat sich bei +4 erledigt
Thorald
10.Jun.2006
01:06
Sense motive = (5) +4 Gesamt: 9
Thorald
10.Jun.2006
01:06
oh ok... ich sollte erst Deine Posts lesen :)
Hugin and Munin
10.Jun.2006
01:06
= (13) Gesamt: 13 1-3 ist schlecht
Thorald
10.Jun.2006
02:06
= (20) +10 Gesamt: 30 DC24 paralysed = (1) +6 Gesamt: 7 Runden
Thorald
11.Jun.2006
02:06
Attack: = (14) +10 Gesamt: 24 = (1) +1 Gesamt: 2 = (3) +5 Gesamt: 8 = (1) +1 Gesamt: 2
Hugin and Munin
12.Jun.2006
06:06
= (3) Gesamt: 3 1 ist der graf = (1) Gesamt: 1 1 ist der graf
Thorald
22.Jun.2006
09:06
Touch: = (19) +10 Gesamt: 29 DC24 or paralysed = (3) +6 Gesamt: 9 Runden
Hugin and Munin
22.Jun.2006
10:06
Haettst du nicht einfach schaden machen koennen? der ist dem Tode nahe.
Save = (9) Gesamt: 9
Hugin and Munin
22.Jun.2006
10:06
save geschafft
Thorald
25.Jun.2006
12:06
Ready Action
Sobald jemand feindselig wird, sprech ich silence auf meinen Stab.
Thorald
29.Jun.2006
07:06
Ich spreche ein detect evil
Thorald
29.Jun.2006
07:06
Runde1: dann mal bitte presence or absence of an evil Aura :)
Hugin and Munin
29.Jun.2006
07:06
absence glaub - bin mir aber net sicher, könnte auch sein das du die böse seele in dem kristall spürst - ich schau mal nach
Hugin and Munin
29.Jun.2006
07:06
mmh schwierig, ich würd mal sagen es ist etwas böses anwesend.
Thorald
01.Jul.2006
01:07
Bin nu in der 3. Runde mit Detect evil... was eh ich nun ?
Hugin and Munin
01.Jul.2006
01:07
das böese hat seinen ort gewechselt. du siehst nichts böses mehr in deiner Umgebung.
Brottor
03.Jul.2006
05:07
hp Henel = (4) Gesamt: 4
anderlyn
04.Jul.2006
08:07
HP für Anderlyn, wenn er denn aufsteigt:
= (12) Gesamt: 12
Thorald
08.Aug.2006
06:08
Searing Light Touch: = (10) +10 Gesamt: 20 Damage: = (3, 3, 5, 2, 7) Gesamt: 20
Thorald
08.Aug.2006
06:08
Oh mann !!! Damage: = (3, 3, 2, 6, 8) Gesamt: 22
Thorald
09.Aug.2006
05:08
Fortitude: = (5) +21 Gesamt: 26
Hugin and Munin
09.Aug.2006
06:08
fort = (11) +21 Gesamt: 32
Hugin and Munin
09.Aug.2006
06:08
ich nehme an das du den luck auspackst angesichts der tatsache das sonst alle zu stein werden die am boden stehen und die reisin einfach durchcleaved.
= (1) +21 Gesamt: 22
Hugin and Munin
09.Aug.2006
07:08
= (18) +16 Gesamt: 34 = (3, 1, 6, 7) +12 Gesamt: 29
Thorald
10.Aug.2006
01:08
= (72) Gesamt: 72 1-25 gut fuer mich.
Thorald
10.Aug.2006
02:08
Break Enchantment = (7) +12 Gesamt: 19
Thorald
10.Aug.2006
02:08
Break Enchantment = (19) +12 Gesamt: 31
Thorald
10.Aug.2006
02:08
Reroll: Break Enchantment = (8) +12 Gesamt: 20
Thorald
17.Aug.2006
05:08
Aufstieg: = (1) Gesamt: 1
Thorald
19.Aug.2006
02:08
wenigstens deinen touch attack hätteste selber würfeln können. = (9) Gesamt: 9
Thorald
19.Aug.2006
03:08
Blödsinn, das ding hat ne verbale componente. Also nix mit casten. überleg dir was anderes.
Hugin and Munin
19.Aug.2006
03:08
cure critical für inflict critical = (6, 7, 5, 2) +12 Gesamt: 32
Hugin and Munin
20.Aug.2006
01:08
cure serious für bestow curse = (4, 2, 6) +12 Gesamt: 24
Thorald
20.Aug.2006
10:08
Hey das wollte ich eigentlich nicht machen! nimm die zahl mal als Inflict! = (11) +14 Gesamt: 25
Hugin and Munin
20.Aug.2006
10:08
wenn du einen inflict sprechen willst, dann mußt du das an der stelle machen wo du jetzt stehst wegen silence und dann an ihn hinlaufen und touchen das gibt dann nen AoO
Thorald
20.Aug.2006
10:08
uebrigens hab ich grade gesehen das die Heil Sprueche auch verbal components haben...
lol
Hugin and Munin
20.Aug.2006
10:08
ja deswegen stehst du ja auch so weit von dem riesen weg! schau auf die karte!
Thorald
20.Aug.2006
10:08
geh mal an dein handy
Thorald
20.Aug.2006
10:08
= (5) +7 Gesamt: 12
Thorald
22.Aug.2006
12:08
Fort: = (13) +20 Gesamt: 33
Conc. = (8) +22 Gesamt: 30
Bear's Endurance
Hugin and Munin
23.Aug.2006
07:08
32 schaden
Thorald
24.Aug.2006
01:08
cure = (8, 7, 8, 5) +13 Gesamt: 41
Thorald
24.Aug.2006
01:08
= (14) +20 Gesamt: 34 fort
Thorald
24.Aug.2006
01:08
luck reroll = (4) +20 Gesamt: 24
Thorald
24.Aug.2006
02:08
= (10) +15 Gesamt: 25 DC23
Thorald
24.Aug.2006
02:08
fort = (7) +20 Gesamt: 27
Thorald
24.Aug.2006
04:08
CdG = (5, 2) +12 Gesamt: 19
Thorald
24.Aug.2006
04:08
hmpf... grosses D! Nochmak = (6, 4) +12 Gesamt: 22
Thorald
27.Aug.2006
12:08
Spiritual Weapon: = (2) +11 Gesamt: 13 = (4) +4 Gesamt: 8
Thorald
27.Aug.2006
12:08
Spiritual Weapon: = (14) +11 Gesamt: 25 = (4) +4 Gesamt: 8 = (9) +6 Gesamt: 15 = (5) +4 Gesamt: 9
Thorald
27.Aug.2006
02:08
Spiritual Weapon: = (8) +11 Gesamt: 19 = (6) +4 Gesamt: 10
= (13) +6 Gesamt: 19 = (2) +4 Gesamt: 6
Thorald
27.Aug.2006
02:08
Spiritual Weapon: = (2) +11 Gesamt: 13 = (8) +4 Gesamt: 12
= (13) +6 Gesamt: 19 = (7) +4 Gesamt: 11
Thorald
30.Aug.2006
02:08
Range Touch, Paralyse, = (15) +11 Gesamt: 26 Fort DC23
Hugin and Munin
31.Aug.2006
12:08
save = (10) Gesamt: 10
Hugin and Munin
31.Aug.2006
12:08
ok so viel fort hat er nicht paralyse klappt wenn der touch trifft, dass muß ich schnell nachschauen
Hugin and Munin
31.Aug.2006
12:08
und ob das trifft :)
Hugin and Munin
31.Aug.2006
12:08
ach blödsinn, 1 - das hab ich erst geschnallt als ich ingame gelesen habe :)
Thorald
21.Nov.2006
04:11
Knowledge nature = (13) +16 Gesamt: 29
Bertsinda Breitling
22.Nov.2006
10:11
Fort Save = (18) +20 Gesamt: 38
Bertsinda Breitling
22.Nov.2006
10:11
21 Sonic Damage
Thorald
23.Nov.2006
12:11
ranged Touch oozy glob: = (8) +10 Gesamt: 18 = (5) +7 Gesamt: 12
Thorald
23.Nov.2006
12:11
ranged Touch oozy glob: = (16) +10 Gesamt: 26 = (1) +7 Gesamt: 8
Thorald
23.Nov.2006
04:11
ranged Touch oozy glob: = (20) +10 Gesamt: 30 = (3) +7 Gesamt: 10
Thorald
03.Dec.2006
05:12
Ranged Touch: Oozy Glob: = (3) +10 Gesamt: 13 = (2) +7 Gesamt: 9
Thorald
04.Dec.2006
11:12
Ranged Touch: Oozy Glob: = (8) +10 Gesamt: 18 = (4) +7 Gesamt: 11
Thorald
05.Dec.2006
11:12
Cure Serious Wounds Bertsinda:
= (1, 5, 7) +13 Gesamt: 26
Lord Nibbler
05.Dec.2006
02:12
21 trifft dich, richtig? 12 damage
Thorald
05.Dec.2006
05:12
ja logisch... es trifft alles... ausser ne 1 :tooth:
Melee Touch: Oozy Touch = (17) +14 Gesamt: 31 = (4) +7 Gesamt: 11
Lord Nibbler
07.Dec.2006
07:12
Spot = (1) +4 Gesamt: 5
Lord Nibbler
08.Dec.2006
09:12
Wie lange willst du denn die Katze beobachten?
Thorald
08.Dec.2006
01:12
solange bis mein fly und oder mein unsichtbarkeit ausgeht
Lord Nibbler
09.Dec.2006
09:12
Also ca 1/4 Stunde. Während dieser Zeit bewegt sich der Steelpredator nicht von der Stelle.
Lord Nibbler
17.Dec.2006
11:12
54 cold damage
Thorald
18.Dec.2006
11:12
konzentrierter Dimension Door
= (4) +21 Gesamt: 25
Thorald
18.Dec.2006
11:12
Also ich Dimension Door alle bis auf den Evander eine knappe Meile in Richtung wo wir wollten. Sehe ich da einen Wuerfel auf dem wir landen koennen?
Thorald
19.Dec.2006
04:12
= (11) +5 Gesamt: 16
Thorald
19.Dec.2006
05:12
das oben war survival.... nun religion: = (10) +8 Gesamt: 18
Thorald
19.Dec.2006
05:12
religion = (14) +8 Gesamt: 22
Thorald
19.Dec.2006
06:12
Aid = (7) +10 Gesamt: 17
Lord Nibbler
19.Dec.2006
07:12
Spot = (6) +4 Gesamt: 10
Thorald
19.Dec.2006
09:12
1. Runde: Divine Vigor 2. Runde: Protection vs Evil = (20) +21 Gesamt: 41 3. Runde: Rightous Miight = (13) +21 Gesamt: 34 4. Runde:Teleport = (10) +21 Gesamt: 31 = (84) Gesamt: 84
Thorald
19.Dec.2006
09:12
= (10) Gesamt: 10 = (3) Gesamt: 3
Thorald
19.Dec.2006
09:12
= (4) -1 Gesamt: 3
Thorald
19.Dec.2006
10:12
survival: = (19) +7 Gesamt: 26 know.nature: = (9) +16 Gesamt: 25
Thorald
21.Dec.2006
02:12
Ich mach schon mal meinen Teleporter: = (7) Gesamt: 7 = (1) Gesamt: 1
Thorald
05.Jan.2007
12:01
Inflict critical (Will Half): = (10) +14 Gesamt: 24 = (1, 2, 7, 8) +13 Gesamt: 31 concentration falls erforderlich: = (7) +21 Gesamt: 28
Lord Nibbler
05.Jan.2007
12:01
geht nicht, da der Vogel noch in der Luft ist
Thorald
09.Jan.2007
06:01
gechannelter bestow Curse als CLS: = (7, 2, 2) +11 Gesamt: 22
Thorald
08.Jul.2008
10:07
Knowledge Religion: Gilde des Schlafes = (12) +8 Gesamt: 20
Thorald
08.Jul.2008
10:07
reroll Luck Domain = (15) +8 Gesamt: 23
Thorald
08.Jul.2008
10:07
Aufstieg: = (5) Gesamt: 5 = (8) Gesamt: 8 = (7) Gesamt: 7
Thorald
08.Jul.2008
11:07
knowledge Dungeoneering: = (4) +12 Gesamt: 16
Thorald
08.Jul.2008
11:07
luck reroll = (10) +12 Gesamt: 22
Lord Aldebaran
22.Jul.2008
12:07
Das geht an euch drei, die beim Nekromanten sind:
Der Nekromant war in der Zwischenzeit nicht untätig, da seine Neugierde durch das Buch und die Erwähnung der Gilde des Schlafes geweckt wurde. Das Buch selbst, welches mit Abstand zum ältesten und kostbaren Werk in seiner Sammlung gehört, wurde leider nicht direkt von der Gilde des Schlafes verfasst - zu Eurer Enttäuschung handelt es sich nur um eine Abschrift.
Die Gilde des Schlafes scheint ihren "Hauptsitz" nicht auf der materiellen Ebene zu haben. Jedoch wurde der Nekromant fündig, in welcher Form die Gilde auf der materiellen Ebene in Erscheinung tritt.
In nahezu jeder grösseren Stadt gibt es Bezirke der Armut und des Elends. Genau dort sollen sich die Anhänger der Gilde des Schlafes befnden. Alle Berichte sprechen ausnahmslos von drogenabhängigen Zauberwirkern, aber auch normale Bürger sollen gelegentlich in diesen Kreisen zu finden sein. Letzteren wird der erholsamste und tiefste Schlaf versprochen, den sie je haben würden.
Die Anhänger selbst bezeichnen sich allerdings nicht als Gilde. Zentrum der Entspannung, Haus der Ruhe, Rasthof des tiefen Traumes und Gesellschaft der ruhigen Farben sind nur einige Namen der Örtlichkeiten, an denen man diesen Bodensatz der Gesellschaft finden kann. Der Name "Gilde des Schlafes" scheint auf der materiellen Ebene keine Verwendung mehr zu finden.
Obwohl diese einzelnen Ableger nicht miteinander in Kontakt stehen, teilen sie das gleiche Dogma, welches selbst in den ältesten Niederschriften unverändert auftaucht: >>Nur derjenige der tief und fest träumt, gelangt zur Wahrheit über das Multiversum. Schlaf ist der Weg zu Wissen und Macht. <<
Doch nur einer von tausend Schläfern soll angeblich das Potenzial besitzen, sich auf eine höhere Stufe der Erkenntnis zu träumen. Wahre "Könner" sollen sogar mehrere Wochen und Monate ununterbrochen durchschlafen. Sowohl Drogen als auch Zauber tragen ihre Sache dazu bei.
Thorald
24.Sep.2008
12:09
= (18) +15 Gesamt: 33
Lord Aldebaran
24.Sep.2008
12:09
14 Punkte Schaden
Thorald
24.Sep.2008
11:09
Major Oozy Touch (Gelatinous Cube), DC27 sonst paralyzed fuer 1d6+10 rounds
Range Attack (10' increments (hier -1 = +14): = (3) +14 Gesamt: 17
Thorald
24.Sep.2008
11:09
= (6) +10 Gesamt: 16
Lord Aldebaran
25.Sep.2008
07:09
Dumpf und grausam erklingt eine Stimme in deinem Kopf. Der Glabrezu lässt durch ein unauffälliges Zwinkern in deine Richtung keinen Zweifel aufkommen, dass er es ist, der dich kontaktiert: Töte denjenigen, der rechts neben dir steht und ich werde dir einen 'Wish' erfüllen!
Offensichtlich bezieht er sich auf den 9. Grad Zauber 'Wunsch'.
Thorald
26.Sep.2008
12:09
5ft step in Richtung Sylvester Full Round Attack Action: Oozy Glob (gelatinous cube) auf den Nalfeshnee
Thorald hoert die telepathische Stimme des Klabrezu in seinem Kopf, der ihm ein vielversprechendes Angebot macht. Er schaut hinueber zu Sylvester, der, haette er Thorald's Blick sehen koennen, vor Furcht sicher zur Salzsaeure erstarrt waere. Dann besinnt sich der Kleriker eines besseren. [i]Daemonen kann man nicht trauen und da er von dem anderen herbeigezaubert wurde, wie gross kann dessen Macht schon sein.[/i] denkt er sich. Trotzdem nagt es in Thorald, es waere so einfach gegen den kleinen Tagedieb. Erst laehmen, dann....
Nocheinmal schuettelt Thorald sich und bekommt seine Gedanken wieder klar. Er wischt sich den Schweiss aus dem Nacken und wiederholt dieselbe Prozedur von vorher. Als er einen huebschen kleinen, klebrigen Bollen zusammen hat, laesst er ihn gegen den Daemon vor der Tuere sausen.
Nocheinmal schaut er zu Sylvester. [i]"Welche Sicherheit haette ich denn, das Du dein Wort halten wuerdest?"[/i] platzt es ploetzlich aus Thorald heraus.
Thorald
26.Sep.2008
12:09
Major Oozy Touch (Gelatinous Cube), DC27 sonst paralyzed fuer 1d6+10 rounds
Range Attack (10' increments): = (11) +15 Gesamt: 26 = (2) +10 Gesamt: 12
Lord Aldebaran
26.Sep.2008
09:09
Du hast nichts zu verlieren, kannst aber dein Leben gewinnen.
Thorald
26.Sep.2008
09:09
Boots of Striding and Springing and Spider Climb,
ich wuerde sagen ich gehe gar nicht in die Luft, und wenn, dann halte ich mich sofort an der Wand fest und krabbel wieder auf den Boden. Ich steh dann praktisch Kopfueber (zumindest was die Gravitation anbelangt).
Thorald
03.Oct.2008
06:10
Schaden gegen Schloss (Black Pudding): [2d6+10]
Thorald
03.Oct.2008
06:10
lol dice vergessen :)
= (6, 5) +10 Gesamt: 21
Thorald
03.Oct.2008
06:10
strike
Thorald
04.Oct.2008
12:10
Spot: = (1) +5 Gesamt: 6
Thorald
04.Oct.2008
12:10
= (5, 4) +10 Gesamt: 19
Thorald
04.Oct.2008
02:10
Int Check = (13) Gesamt: 13
Thorald
04.Oct.2008
04:10
Runde14: = (2, 3) +10 Gesamt: 15 Runde15: = (3, 1) +10 Gesamt: 14 Runde16: = (5, 2) +10 Gesamt: 17 Runde17: = (4, 4) +10 Gesamt: 18 Runde18: = (2, 1) +10 Gesamt: 13
Thorald
05.Oct.2008
07:10
Thorald gefriert das Herz als Thorranaga gegen die Tuer haemmert. [i]Dieser Wahnsinnige, er wird uns alle toeten.[/i] schiesst es ihm durch den Kopf. Mit einer schnellen Bewegung hindert er den Samurai weiter gegen die Tuer zu schlagen. [i]"Thorranaga Sana..., "[/i] zischt er durch die zusammengepressten Zaehne, [i]"hoert sofort damit auf und seid leise. Wenn die Cathezaar uns hoert, sind wir alle tot!"[/i]
Kurz ueberlegt er ob der den Samurai paralysieren sollte, vertraut aber darauf das er sich zusammenreissen wird. Thorald hat einfach nicht genug Zeit um sich um die Tuer und den SChwertkaempfer gleichzeitig zu kuemmern.
[i]"Wer war er?"[/i] fluestert er Thorranaga fragend zu, waehrend er sich weiter am Schloss zu schaffen macht.
Thorald
26.Oct.2009
03:10
Test Test Test [1d12+5]
Thorald
26.Oct.2009
03:10
tes test test = (11) Gesamt: 11
Thorald
26.Oct.2009
03:10
Stufe 17: = (4) Gesamt: 4
Thorald
26.Oct.2009
03:10
= (7) Gesamt: 7
Thorald
27.Oct.2009
08:10
x 24h Energy Immunity (Fire Immunity) 24h Heroes Feast (+1att morale, +1will morale, immun poison and magic fear, 1d8+10t.HP) x 17h Divine Insight (immediate action, +15skill insight) 200m Resist Energy (30 Damage absorbed) 190m Stone Skin (DR10/adam 150dam total) x 170m Spell Turning 20m Spell Resistance (SR32) x 17m Entropic Shield (20% miss Chance range attacks) x 17m Aid (+1att morale, +1saves morale, +1d8+10t.HP) x 17m True Seeing x 27rd Vigorous Circle (Fast Healing 3) 20rd Holy Aura (+4AC defl, +4 Saves res, SR25 vs evil, perm blindness Fort neg) 19rd Haste (+1 Attack if Full Attack Action, +1 Attack. +1AC dodge, +1 Reflex, +30ft enhanc) 19rd Fire Shield (half damage from fire based attacks) x 17rd Divine Power (+6str enh, +17t.HP, +5BAB) x 17rd Recitation (+3att luck, +3saves luck) x 17rd Prayer (+1att luck, +1dam luck, +1saves luck, +1skills luck) x 17rd Righteous Might (+4str size, +2con size, DR9/evil, -2dex size, -1att size, -1AC size)
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