OT

avatar Bernand Richtspruch 14.Nov.2006 08:11
Moin,

sag mal Jebeddo - du hast nicht vielleicht Lust den "Hexenkessel" weiterzuleiten?
avatar Tahl'am 14.Nov.2006 08:11
Bernand meint:

http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=107

:)
avatar Bernand Richtspruch 14.Nov.2006 08:11
Ich denke Haus Stark weiss wovon ich spreche, dennnoch danke, Stannis  :P
avatar Jebeddo 15.Nov.2006 09:11
Hmm,

ich habe bei euch seinerzeit fleißig mitgelesen und fand die Gruppe immer sehr gut. Es ist schade, dass Cauldron offensichtlich keine Zeit mehr hat, die Runde zu leiten. Sollte er nochmal wiederkommen, will ich ihm ungern seine Gruppe vor der Nase wegschnappen. Wenn nicht, würde ich das leiten übernehmen, wenn das Euer aller Wunsch ist. Ich muss mich doch zuerst einmal einlesen, denn seit ein paar Monaten hab ich schon nicht mehr mitgelesen. Als Warnung muss ich euch noch mitgeben, das ich die Qualität Caulrons wohl nicht erreichen werde, vor allem bei den Karten beneide ich ihn noch heute...

Grüße
Jebeddo
avatar Bernand Richtspruch 15.Nov.2006 09:11
Ich find es schon mal perfekt, dass du Interesse bekundest :dafür:
avatar Jebeddo 15.Nov.2006 11:11
Okay, dann müsst ihr euch nur noch entscheiden ob ihr mich wollt. :wink:

Grüße
Jebeddo