Klatsch und Tratsch

avatar Lurnon 26.Nov.2006 01:11
So, da der letzte Klatsch und Tratschthread am Ende einem Chat glich, hier der neue.
avatar Lurnon 26.Nov.2006 01:11
Ghost, du hattest ja geschrieben, dass du die nächsten Tage nicht da wärst, sind die schon um oder kommen die erst noch?
avatar Kaer 26.Nov.2006 01:11
Ok, ich hinten ist ok, aber wenn ich als Waldläufer auch mal nach vorne komme, wäre es denke ich nützlich, besonders im Wald. Ich könnt mich übrigens auch Kytso nennen.
avatar Skaahl 26.Nov.2006 01:11
Zitat
Ghost, du hattest ja geschrieben, dass du die nächsten Tage nicht da wärst, sind die schon um oder kommen die erst noch?

In Aundair stand meine ich (bevor er das OoC gelöscht hat), er wäre am Montag wieder hier. :)

Ist meine Mail eigentlich angekommen?
avatar Ghost 26.Nov.2006 05:11
Bin Montag wieder richtig hier, aber hier geht es ja bisher eh nicht voran...
avatar Kithairon 26.Nov.2006 10:11
dann will ich mich auch hier mal als wieder anwesend melden!
sind jetzt eigentlich alle charaktere fertig?
avatar Kithairon 26.Nov.2006 10:11
zur Marschordnung... stimme Ghost zu... erscheint ordentlich der Vorschlag!
avatar Ghost 26.Nov.2006 11:11
Skaahl braucht noch*hust*
avatar Skaahl 26.Nov.2006 11:11
Hat er bestimmt auch schon selbst gesehen... :roll:

Und außerdem mache ich gerade 4 Sachen gleichzeitig...u.a. poste ich auch gerade meinen Charakter für hier...;)

Warum hat der Rest eigentlich noch nicht weitergemacht, oder warten wir schon um die nächste Ecke? :o
avatar Ghost 26.Nov.2006 11:11
Lurnon will eine Zusammenfassung und eine Erläuterung machen und uns dann alle zusammen weiter ins Rennen werfen.
Wir warten  damit nur auf Dich, Süßer...
avatar Skaahl 26.Nov.2006 11:11
*geehrt fühl*
Ich meinte die bereits in der Geschichte befindlichen Charaktere. Mir erschien es eben nicht so (ich hab nicht allzu viel gelesen, da es ja eine Zusammenfassung geben soll), als lauerten wir hinter der nächsten Ecke...
avatar Ghost 26.Nov.2006 11:11
Lurnon hat schon zu Ende von Part I die Handlung beschleunigt und zusammengefasst als damals schon einige Spieler abgesprungen sind wegen ewigen Wartens...
Wir werden als miese Gefangene an der nächsten Ecke warten...
avatar Skaahl 26.Nov.2006 11:11
Mein armer Artificer...
Rache? :dafür:

Antworte mir dann bitte nochmal auf meine pm, damit ich dann mal brennen kann... :)
avatar Ghost 26.Nov.2006 11:11
*umgeloggt und geantwortet*
avatar Skaahl 26.Nov.2006 11:11
Danke. :)
avatar Ghost 26.Nov.2006 11:11
Ich habe zu danken!
Tausend Dank! Brauche endlich echt mal wieder neue Lieder...

Poste mal Deine Kampftaktiken...
avatar Skaahl 26.Nov.2006 11:11
Hä? :unsure:
avatar Ghost 26.Nov.2006 11:11
In meinen Abenteuern...
avatar Ghost 26.Nov.2006 11:11
Wie weit ist Dein Held?
avatar Skaahl 26.Nov.2006 11:11
Sorry, aber du überforderst mich irgendwie gerade... :grin:

Mache gerade Pause mit dem Artificer um was für den Taktiken-Thread zu schreiben...
avatar Aerandir 27.Nov.2006 12:11
Der Charakter steht dann soweit, mit Ausnahme des Hintergrundes (der wenigstens schon in meinem Kopf existiert) und der Ausrüstung, bei der mich nämlich interessieren würde, ob ich überhaupt welche kaufen sollte, oder ob ich mir das angesichts unserer Gefangenschaft eh sparen kann...
avatar Ghost 27.Nov.2006 09:11
Ich sehe noch keinen Char gepostet...
avatar Kithairon 27.Nov.2006 10:11
(http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000654.gif)
avatar Ghost 27.Nov.2006 10:11
:D
avatar Krytortsus 27.Nov.2006 05:11
-_-

*geduldig bin*

PS: Hier gilt natürlich das gleiche, dass ich Do-Sa zur Informatik-Olympiade bin... aber ich gehe davon aus, dass ihr hier sowiso noch ne Woche braucht....
Also, Ihr nicht auf alle bezogen.. Die die angesprochen sind, wissen bescheid. ^^
avatar Kithairon 27.Nov.2006 05:11
ich seh gerade das Ghost seine Signatur geändert hat... da muss man gegenmaßnahmen ergreifen

(http://www.world-of-smilies.com/smiliegen/dyn_Do-l-not-r-0D-r-0AFeed-r-0D-r-0Athe-r-0D-r-0AWarforged_Dornen.ttf_center_35_12_x_b_a_b.gif)
avatar Krytortsus 27.Nov.2006 06:11
Kann mich mal wer aufklären?
Ich lese überall Warforged, aber WAS IST DAS?!?
avatar Yona Gorri 27.Nov.2006 06:11
Ein lebendes Konstrukt, eine Playercharakterrasse von Eberron
Siehe S. 20 bis 24 im englischen Eberron Campaign Setting
sowie Dragonshards: The Warforged, Part 1 (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050627a) sowie Dragonshards: The Warforged, Part 2 (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050711a)
avatar Krytortsus 27.Nov.2006 06:11
Ein Kriegsgeschmiedeter?
avatar Kithairon 27.Nov.2006 07:11
genau das ... früher mal Kriegsnechte genannt! offiziel heißen die jetzt kriegsgeschmiedete!

@Yona Gorri:
Wo kommscht du her? Du bist doch nich etwa Skaahl oder?
avatar Yona Gorri 27.Nov.2006 07:11
Ich bin Knochenbrecher, Rilitar Fflannidan, Millpu Dern und Luvlein
avatar Skaahl 27.Nov.2006 08:11
Ein Blick auf die Beitragszahl hätte Wunder geholfen... :P
avatar Ghost 27.Nov.2006 11:11
Zitat von: "Kithairon"
ich seh gerade das Ghost seine Signatur geändert hat... da muss man gegenmaßnahmen ergreifen

(http://www.world-of-smilies.com/smiliegen/dyn_Do-l-not-r-0D-r-0AFeed-r-0D-r-0Athe-r-0D-r-0AWarforged_Dornen.ttf_center_35_12_x_b_a_b.gif)


Verabschiede Dich schon einmal von Doomhammer...Verräter...
avatar Veldran 27.Nov.2006 11:11
So, hab den werten Herren dann halt mal ohne Ausrüstung gepostet. Da ich zum ersten Mal einen Artificer spiele, darf man mir gerne Tipps geben, besonders die Attribute entsprechend. Kurz dazu: Stärke ist so hoch weil ich durch Weapon Augmentation auch noch ein wenig im Nahkampf mitmischen wollte, außerdem wollte ich damit meinen Mighty Arm verdeutlichen. :)  Charisma habe ich bei 14 gelassen, da ich es eigentlich nur für "UMD" brauche (oder doch nicht?) und es mir über 14 zu teuer wird für den einen Punkt...
Auch bei meinen Skills bin ich noch unsicher, hab halt einfach zu wenig Punkte... :(

Ach ja: Das mit der Ausrüstung ist mir deswegen so wichtig, weil es halt beim Artificer noch etwas mehr Arbeit als normal macht... :)

Grüße
Veldran/Skaahl/Aerandir :wink:
avatar Ghost 27.Nov.2006 11:11
Ich hätte nicht anders verteilt die Attribute...
avatar Ghost 27.Nov.2006 11:11
Und die Fertigkeiten auch nicht...

Jetzt liegt es nur noch an Lurnon... :)
avatar Veldran 28.Nov.2006 01:11
Gut, dann werde ich es wohl so lassen...
Danke. :)
avatar Kenshi Zhann 28.Nov.2006 01:11
Skaahl's Post ist nicht ganz aktuell für die Situation...
avatar Morpheus 28.Nov.2006 01:11
Und vergess nicht Deinen Elfen...
avatar Skaahl 28.Nov.2006 01:11
Tu ich nicht, keine Angst, aber momentan gibt es für mich nicht viel zum einmischen. Wir sind ja gleich am Ziel... :)
avatar Morpheus 28.Nov.2006 01:11
So bekommst Du keine Posting-Preise... :P
avatar Skaahl 28.Nov.2006 01:11
Man kann halt nicht alles haben. :tooth:  Nein, ich werde mich in Zukunft bemühen mehr zu posten, aber momentan wäre alles was ich posten könnte Beleidigungen in Richtung unseres lieben Demadreds und das würde ich wohl nicht überleben. :(  :wink:

Achja, ich geh dann mal pennen. Gute Nacht!
avatar Morpheus 28.Nov.2006 01:11
Dir auch...
avatar Lurnon 28.Nov.2006 11:11
Heute Nachmittag schreib ich die Zusammenfassung, sorry bin nicht vorher nicht dazu gekommen, hab zwei Arbeiten geschrieben und im Laufe der Woche stehen noch 2 Klausuren an.
avatar Ghost 28.Nov.2006 12:11
Mach das
avatar Kithairon 28.Nov.2006 03:11
@Veldran:
Sau geiles Bild! Das kann ja nur gut werden!

@all:
Hoffe es geht dann solangsam mal los, sonst hab ich keine AHnung mehr von meinem Charakter...  :(  :lol:
avatar Ghost 28.Nov.2006 03:11
Dito
avatar Ghost 28.Nov.2006 03:11
Wobei ich kenne Ghost noch...
avatar Ghost 28.Nov.2006 05:11
Und falls Dir die Regeln nicht mehr einfallen:


(http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/Bart0.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)


Euer Ghost

(http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/ninja1.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
avatar Lurnon 28.Nov.2006 06:11
Morgen Nachmittag wird die Zusammenfassung + die aktuelle Situationsbeschreibung veröffentlicht, eine jetzige Veröffentlichung und einen damit verbundenen Start kann ich meiner Geschichtsklausur nicht antun,. wenn die morgen kein Reinfall werden soll.

Also morgen Nachmittag (schätzungsweise 17-18 Uhr) fällt der offizielle Startschuss.

Haltet eure (nicht vorhandenen) Waffen bereit! :ork:  :elf:
avatar Ghost 28.Nov.2006 07:11
Ghost schläft nie und ist immer bereit...
avatar Lurnon 29.Nov.2006 04:11
Was bisher geschah:
Unsere Helden erwachten in einem Kerker des Blutes der Vol. Ohne ersichtlichen Grund wurde ihnen die Option gestellt sich den Dienern Vols anzuschließen. Bestürzt über diesen Vorschlag lehnten die meisten ab, jedoch nicht alle. Als die übrigen wegen ihrer Weigerung sterben sollten entbrannte ein Kampf auf Leben und Tod in denen sowohl Feinde als auch neue Verbündete ihr Leben ließen. Ihr endgültige Rettung gelang den Abenteurern als eine Wachdelegation auf der Suche nach Vermissten das Haus stürmte. Schon kurz nach ihrer Rettung schlossen die nun Freien ein Bündnis mit Dorian, einem Marschall der Stadtwache, ab. Ihr Auftrag schien einfach, sie sollten einige Freunde Dorians aus den Händen einer zweiten Untergruppe der Diener Vols befreien.

Doch der Schein trog...
avatar Ghost 29.Nov.2006 05:11
Zigarette anmach, Zusammenfassung überflieg, noch mal schnell Heldenbogen anschau und Ghost's Gelenke ölen: Ich bin bereit!
avatar Ghost 29.Nov.2006 05:11
Und jetzt?
avatar Ghost 29.Nov.2006 05:11
Ghost möchte posten...
avatar Lurnon 29.Nov.2006 05:11
Ghost darf posten...
avatar Ghost 29.Nov.2006 05:11
*Lied pfeif*
avatar Ghost 29.Nov.2006 05:11
Zwei Fragen:

Wie bin ich da hin gekommen?

Wie hoch ist der SG, um die Fesseln zu lösen?
avatar Kithairon 29.Nov.2006 06:11
Entfesslung dürfte für Seile 20 sein für normale Handschellen 25 und für gute Handschellen 30
avatar Ghost 29.Nov.2006 06:11
Danke, aber Lurnon hat die Fesseln nicht näher beschrieben... :)
avatar Ghost 29.Nov.2006 06:11
@Kithairon:Auf Tippfehler bitte achten...
avatar Kithairon 29.Nov.2006 06:11
muss mich aber korrigieren...
Seile 10+check von der Person die Gefesselt hat
Handschellen 30
masterwork Handschellen 35
avatar Ghost 29.Nov.2006 06:11
Verbesser mal lieber Deinen Abenteuerpost... :tooth:
avatar Ghost 29.Nov.2006 06:11
Diese vermalledeiten kultisten!
Achießt es kithairon durch den kopf als er sein Errinergungsvermögen wiedererlangt.
Wenn ich hier raus komme dann werde ich alle im Namen der Flamme dem Feuer übergeben, auf dass ihre untoten Gefäße ihre Erlösung erlangen!
kith versucht sich durch pure Muskelkraft von seinen Fesseln zu lösen um dann seine Ausrüstung anzulegen und den mitgefangenen aus ihrer misslichen Lage zu helfen.
avatar Kithairon 29.Nov.2006 06:11
gefunden hätt ichs auch ohne Unterlegung!
avatar Ghost 29.Nov.2006 06:11
Muss doch meinen Lieblingsmitspieler ärgern... :roll:  :P  :D
avatar Ghost 29.Nov.2006 08:11
@Veldran d'Cannith:Viel Spass beim Ausrüstungerstellen. Bin mal davon ausgegangen, dass man Dich als Cannither erkennt...
avatar Ghost 29.Nov.2006 08:11
Na, will heute keiner mehr posten?
avatar Ghost 29.Nov.2006 08:11
Falls der Rest wirklich auch gefangen ist, editiere ich nochmal und befreie natürlich erstmal meinen neuen zukünftigen Freund Knochenbrecher...
avatar Knochenbrecher 29.Nov.2006 09:11
Das wäre mir neu. Soviel ich weiss, habe ich als letztes erfolgreich Jichons Schädelknochen gebrochen. Tabul? Lurnon?
avatar Ghost 29.Nov.2006 10:11
Habe es auch anders verstanden, bis Tabul gepostet hat...
avatar Ghost 29.Nov.2006 10:11
Ist hier überhaupt noch jemand?
avatar Veldran 29.Nov.2006 10:11
Zitat
@Veldran d'Cannith:Viel Spass beim Ausrüstungerstellen. Bin mal davon ausgegangen, dass man Dich als Cannither erkennt...


Mein Drachenmal dürfte zwar verdeckt sein, aber wenigstens als MAgieschmied dürfte man mich erkennen.
avatar Ghost 29.Nov.2006 10:11
Heute wohl nicht mehr...
avatar Veldran 29.Nov.2006 10:11
Zitat
Ist hier überhaupt noch jemand?


Ja... :)
Spoiler (Anzeigen)
avatar Ghost 29.Nov.2006 10:11
Zitat von: "Veldran"
Zitat
@Veldran d'Cannith:Viel Spass beim Ausrüstungerstellen. Bin mal davon ausgegangen, dass man Dich als Cannither erkennt...


Mein Drachenmal dürfte zwar verdeckt sein, aber wenigstens als MAgieschmied dürfte man mich erkennen.


Kein Zeichen oder Gewänder des Hauses Cannith?
avatar Veldran 29.Nov.2006 10:11
Nein. Mehr wirst du erfahren, wenn ich meine Geschichte fertig habe... :wink:
avatar Ghost 29.Nov.2006 10:11
Okay, dann werde ich mal editieren meinen letzten Abenteuerpost...
Spoiler (Anzeigen)
avatar Veldran 29.Nov.2006 10:11
Mach das...;)
Spoiler (Anzeigen)
avatar Ghost 29.Nov.2006 10:11
*Post editiert*

Spoiler (Anzeigen)
avatar Ghost 29.Nov.2006 10:11
Spoiler (Anzeigen)
avatar Ghost 29.Nov.2006 10:11
Poste endlich Deine Ausrüstung, dann weiß ich wenigstens, ob es sich lohnt, Dich zu meucheln im Schlaf...*muhaha*
avatar Veldran 29.Nov.2006 10:11
Solltest aber besser treffen mit deinen 11 Trefferpunkten... :P
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
Schon mal was von Coup de Grace im Schlaf gehört?

Der SG ist zwischen 14 und 25 für Dich dann...
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
Außerdem würfel Du erstmal Deine HP für die zweite Stufe...
avatar Veldran 29.Nov.2006 11:11
Gut dass du das sagst! Ich hab völlig vergessen, dass ja noch immer dieser Schwachsinn mit dem Würfeln durch D&D geistert...

Also @Lurnon: Ist es erlaubt, statt zu würfeln bei den Trefferpunkten auch den Durchschnittswert (RPGA-Methode) zu nehmen?
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
Nicht Würfeln ist unsportlich...

Die restlichen Neuen müssen auch noch würfeln.

Ich war schon im Kindergarten unbeliebt als Petze...
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
Zitat von: "Ghost"
Schon mal was von Coup de Grace im Schlaf gehört?

Der SG ist zwischen 14 und 25 für Dich dann...


Aber keine Panik..hab Dich ja erstmal befreit, mein Sklave... :P
avatar Veldran 29.Nov.2006 11:11
Es gibt wenig beknackteres als seine Werte auszuwürfeln.  :roll:
avatar Veldran 29.Nov.2006 11:11
(http://www.wizards.com/dnd/images/sharn_gallery/84575.jpg)
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
Attribute ja, aber bei HP ist das okay...Tireb de'Dorn war dadurch echt eine Bombe in Aundair...

Warum hat Tabul laut Bogen nur 6 HP?
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
Zitat von: "Veldran"
(http://www.wizards.com/dnd/images/sharn_gallery/84575.jpg)


Tausend Dank!
avatar Veldran 29.Nov.2006 11:11
Büdde.  :P
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
(http://img20.imageshack.us/img20/3730/90002he9.jpg)
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
Mal was zu grinsen:

(http://img20.imageshack.us/img20/8652/taubstummenhose18ldyx5.jpg)
avatar Skaahl 29.Nov.2006 11:11
Es ist schon grausam, was man Tag für Tag so auf den Straßen sehen muss... :grin:

@LotB: CR 13..chrchrchr
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
Trtotzdem besser als Dein Pöbel auf dem Bild, außerdem hat er ja noch ein paar Jungs...*freu Dich auf Aundair*
avatar Skaahl 29.Nov.2006 11:11
Mournland...d'oh! :|
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
Ansonsten gute Nacht!
Schaue jeden Tag in den Briefkasten

Poste mal was für Deinen stummen Elfen und den hirnlosen Ork und mach endlich den Schmied fertig
avatar Skaahl 29.Nov.2006 11:11
Bin ich Student, oder was?

Ich würde vor nächster Woche kaum mit dem Brief rechnen, wobei gelegentlich überrascht einen ja sogar noch die Post... :roll:
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
Hast Du ihn heute eingeworfen?
avatar Skaahl 29.Nov.2006 11:11
Ja, hoffe mal er war ausreichend frankiert... :tooth:
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
:(
avatar Skaahl 29.Nov.2006 11:11
War nur ein Scherz, wenn das nicht genug war, weiß ich auch nicht....
avatar Ghost 29.Nov.2006 11:11
(http://img294.imageshack.us/img294/7438/covlord1lx5.jpg)

Tausend Dank nochmal!

Geh jetzt duschen und dann ins Bett...
avatar Skaahl 29.Nov.2006 11:11
Kein Ding...
avatar Veldran 30.Nov.2006 01:11
Für mehr reicht es nur gerade nicht, der Post wird morgen neu geschrieben, ist mehr eine Art Platzhalter, damit es weitergehen kann... :wink:

Gute Nacht.
avatar Ghost 30.Nov.2006 11:11
Danke für die PM, DM!

Wie sieht es nun mit den HP aus und den 6 HP von Tabul?
avatar Lurnon 30.Nov.2006 02:11
Der is nur zu faul, zu vergesslich oder zu dumm das endlich mal zu ändern.

HP:entweder hälfte des Trefferwürfels (aber immer abgerundet :twisted: ) oder würfeln!
avatar Kithairon 30.Nov.2006 02:11
Zitat von: "Lurnon"
Der is nur zu faul, zu vergesslich oder zu dumm das endlich mal zu ändern.

HP:entweder hälfte des Trefferwürfels (aber immer abgerundet :twisted: ) oder würfeln!


Hä Abrunden? Da entsteht niemals eine Hälfte... TW10 macht TP5 wo muss da abgerundet werden?
avatar Ghost 30.Nov.2006 02:11
Nehm doch einfach die Hälfte!

@Lurnon: Hab Krytortsus Regué in meinem Abenteuer mal darauf hingewiesen, dass es hier losgegangen ist.
avatar Knochenbrecher 30.Nov.2006 02:11
wie sieht dasZahlending denn nun genau aus?
avatar Ghost 30.Nov.2006 03:11
Ghost mag keine Zahlendinger...
avatar Ghost 30.Nov.2006 05:11
Zitat von: "Lurnon"

Zwei länglichen Schatten die an der einer Knickstelle des Ganges wie Lanzen hervorstechen fallen seinen scharfen Augen sofort auf.

Versteh ich nicht ohne weitere Erklärung... Ich sehe zwei Schatten am Boden am Ende des Ganges, der abbiegt,- bewegen sie sich?
avatar Ghost 30.Nov.2006 05:11
Die neue Warforged-Soap:

Wann werden Knochenbrecher und Ghost sich endlich finden?

Demnächst in ihrem Abenteuer...


Bis morgen dann...

Ghost
avatar Ghost 01.Dec.2006 12:12
@Veldran: Welche Ausrüstung kontrollierst Du? In deinem Bogen ist nur ein ? !
avatar Veldran 01.Dec.2006 12:12
Ja, und jetzt ? ;)

Was machen wir eigentlich wegen Melkor, der ja bekanntlich bis einschließlich Sonntag nicht da ist und nur eventuell Internet hat? Einfach weitermachen oder warten?
avatar Ghost 01.Dec.2006 12:12
*Hörthört*

@Lurnon: Unser Magierschmied will keine Ausrüstung :)


Wegen Melkor: Als Kaer ist er jeden Tag hier online die letzten Tage...also keinen Kopf machen-es ist sein Ding...wenn er nicht will, muss Ghost ihn exikutieren...
avatar Veldran 01.Dec.2006 12:12
Bin ja schon dabei... :P nur 1. wurde meine Frage bezüglich Ausrüstung erst gestern Abend ingame beantwortet und 2. tue ich mich noch etwas schwer mit der Waffen und Rüstungswahl...

Wg. Melkor: Gut, Chef, wenn du das meinst, dann wird es wohl so sein... :wink:
avatar Ghost 01.Dec.2006 12:12
Sorry, warum müssen wir jeden mitziehen, der nicht postet... :dagegen:


Auch wenn Du mich jetzt hinrichtest:

arkane Zauberwirker müssen nur einen Kampfstab aus Eisenholz haben...
avatar Veldran 01.Dec.2006 12:12
Du hast insofern Recht, dass die Nahkampfwaffe nciht ganz so wichtig ist. Vermutlich läuft es hier auch auf einen Stab hinaus. Weapon Augmentation interessiert es ja nicht welche Waffe verzaubert wird. :roll:
Eine Fernkampfwaffe wäre aber auch nicht schlecht, also noch eine Armbrust. Bleibt die Rüstung...
 -_-
avatar Ghost 01.Dec.2006 12:12
Leichte Armbrust und Kettenhemd...ganz klar...
avatar Veldran 01.Dec.2006 01:12
Gerne doch.
Gute Nacht!
(Ist ja nicht so, dass ich nicht morgen um viertel vor acht eine Klausur schreiben würde... :roll:  :P )
avatar Ghost 01.Dec.2006 01:12
Dann ab ins Bett mit Dir...ich bin morgen zum Brunchen bei einem Mädel verabredet... :D
avatar Ghost 01.Dec.2006 01:12
Crossbow, Light ohne Bolzen?
Densewood Quarterstaff keine MW?Geht das?
569 Galifar
avatar Lurnon 01.Dec.2006 02:12
Wehe, mir kommt das noch einmal vor, hab keine Lust wieder über 10min Beiträge zu löschen. :evil:
avatar Ghost 01.Dec.2006 02:12
:oops:

Bewegen sich die Schatten? Seh ich was?
avatar Ghost 01.Dec.2006 02:12
Ki-Point für Geisterschritt gestrichen.
avatar Ghost 01.Dec.2006 03:12
Und noch einen Punkt weniger...
avatar Ghost 01.Dec.2006 09:12
Zitat von: "Tabul"

Ebeso achtet er auf anders farboge Ziegel und Mauervorsprünge.

Was möchte uns der Halbling mit 6 HP damit sagen? :tooth:

Warum haben meine neuen Kollegen Veldran und Krytortsus noch nicht ihre HP verbessert? :oops:

*Ghost wird bestimmt bald vom Rest der Gruppe gekillt*

Edit: Hab meinen letzten Inplaypost erweitert... :)
avatar Veldran 02.Dec.2006 12:12
Zitat
Warum haben meine neuen Kollegen Veldran und Krytortsus noch nicht ihre HP verbessert?

Das Kith zu wenig hat, hab ich ihm ja schon geschrieben, aber von was redest du? :unsure:

Zitat
*Ghost wird bestimmt bald vom Rest der Gruppe gekillt*

Wenn er das mal nicht schon gleich selbst schafft... :roll:  :wink:
avatar Ghost 02.Dec.2006 10:12
Zitat von: "Veldran"
2D6+4 (hp 14)

ich komme nur auf 13(6+3+4)...
avatar Ghost 02.Dec.2006 10:12
Außerdem so schnell sterbe ich nicht...
avatar Kithairon 02.Dec.2006 11:12
meine tp schau ich gleich mal nach...
avatar Ghost 02.Dec.2006 11:12
Ausgezeichnet


Hast sie, wie ich sehe, auch gleich verbessert...
avatar Skaahl 02.Dec.2006 12:12
habs gefunden. :roll:
Danke für den Hinweis, wird ausgebessert.
avatar Ghost 02.Dec.2006 12:12
Titte löhn!
avatar Ghost 02.Dec.2006 12:12
Bis morgen...
avatar Knochenbrecher 02.Dec.2006 02:12
Zitat von: "Knochenbrecher"
Dann wendet er sich wieder der Schalttafel zu. Diesmal drückt er die 1, die 3 und dann die obere unbeschriftete Taste.

Was ist damit, Lurnon? Keine Folgen?
avatar Ghost 02.Dec.2006 03:12
Bekomme ich keinen Gelegenheitsangriff, wenn er zaubert?

Ist der Feind nicht überrascht?

Hat mein kritischer Treffer keinen Erfolg gehabt, ihm die Stimme zumindest zu dämmen?
avatar Ghost 02.Dec.2006 03:12
Gelegenheitsangriff hab ich eh versaut und nicht getroffen...

Wieviel Runden ist die Treppe weg, wenn ich renne?
avatar Krytortsus 02.Dec.2006 05:12
ich bin schon da... ich kann heute posten und morgen auch... ^^
avatar Lurnon 02.Dec.2006 07:12
@Knochenbrecher, doch doch, aber ich habs vergessen hin zu schreiben
avatar Lurnon 02.Dec.2006 08:12
Knochenbrecher, Tabul ich will einen Reflexwurf sehen, zack zack
avatar Kithairon 02.Dec.2006 08:12
Hoffe das du dir das mit dem Kampfpost so vorstellst!
avatar Veldran 02.Dec.2006 09:12
Zitat
naja, du hast doch eine reine 15 gewürfelt. also ist es kein möglciher kritischer treffer

Er wusste ja noch nicht, ob es einer wird...
 :) Daher: Einfach ignorieren.
avatar Kithairon 02.Dec.2006 09:12
Zitat von: "Krytortsus"
naja, du hast doch eine reine 15 gewürfelt. also ist es kein möglciher kritischer treffer


Habe niemals behaupptet es sei ein kritischer Treffer....
avatar Kithairon 02.Dec.2006 09:12
Zitat von: "Veldran"

Er wusste ja noch nicht, ob es einer wird...
 :) Daher: Einfach ignorieren.


Zwei Doofe und du weist wies weiter geht!
avatar Kithairon 02.Dec.2006 10:12
@Veldran:
Ich setz mich gleich mal an meinen Charakter... soll der jetzt Stufe 1 sein oder doch Stufe 2?
Es wird auf alle Fälle ein Warforged Paladin der Silver Flame!
avatar Veldran 02.Dec.2006 10:12
War mir ja klar, dass du dich nicht belehren lässt... :wink:
Stufe 1!
2-3 Sätze zur Geschichte (wie kommt er nach Sharn...) wären wie gesagt nett. Hast du die Vorlage noch, oder soll ich sie dir nochmal schicken?
avatar Kithairon 02.Dec.2006 10:12
Zitat von: "Veldran"
War mir ja klar, dass du dich nicht belehren lässt... :wink:
Stufe 1!
2-3 Sätze zur Geschichte (wie kommt er nach Sharn...) wären wie gesagt nett. Hast du die Vorlage noch, oder soll ich sie dir nochmal schicken?


ich nehme einfach die Vorlage von Sabazius... nur das ich diese Hide befehle wegeditiere!
avatar Veldran 02.Dec.2006 10:12
Nimm bitte einen ganz normalen Statblock (ob neu oder alt ist egal), alles andere ist mir zu unübersichtlich.
avatar Kithairon 02.Dec.2006 10:12
Na deine WürfelOrgie endlich beendet? :tooth:
avatar Veldran 02.Dec.2006 10:12
Ja, jetzt bin ich arm... :x
avatar Skaahl 03.Dec.2006 12:12
Na Kith, wirds heut nichts mehr? :(
avatar Knochenbrecher 03.Dec.2006 02:12
Zitat von: "Lurnon"
Knochenbrecher, Tabul ich will einen Reflexwurf sehen, zack zack

Wieso, Tabul steht doch gar nicht neben mir, sondern er durchsucht den Gang weiter hinten!

Ich habe ihn doch extra weggeschickt, damit er nichts abbekommt...
avatar Kithairon 03.Dec.2006 10:12
Zitat von: "Skaahl"
Na Kith, wirds heut nichts mehr? :(


Sorry musste ausm mnetz weil mmeine Schwester pennen gehen wollte... scheiße wenn man sich sein Zimer teilen muss!
avatar Skaahl 03.Dec.2006 10:12
Dann mach halt hin... :wink:
avatar Ghost 03.Dec.2006 12:12
Zitat von: "Kithairon"
@Veldran:
Ich setz mich gleich mal an meinen Charakter... soll der jetzt Stufe 1 sein oder doch Stufe 2?
Es wird auf alle Fälle ein Warforged Paladin der Silver Flame!


Wo? Was? Wie?
avatar Ghost 03.Dec.2006 12:12
@Veldran: Keine Kleidung gekauft? Ausweis? Keine Angriffe im Bogen?
Hintergrund? :tooth:
avatar Lurnon 03.Dec.2006 12:12
@Knochenbrecher, achso ich hab das so verstanden das er den Gang in deiner Nähe absucht...
avatar Ghost 03.Dec.2006 12:12
Hab meinen nächsten Ki-Punkte gestrichen...

Bin ich nun im Treppenhaus?
avatar Lurnon 03.Dec.2006 12:12
Ich vermisse einige Initiativewürfe....
avatar Veldran 03.Dec.2006 12:12
@Ghost: :roll:
avatar Lurnon 03.Dec.2006 12:12
Heute gibt es Metallragout :roll:  :roll:  :roll:  :roll:
avatar Kithairon 03.Dec.2006 12:12
Ghost scheint ein kleiner Feigling zu sein! :D

@Veldran:
Kannst du mir mal kurz sagen wo ich doch gleich die Dragonshard Artikel über Warforged finde?
avatar Ghost 03.Dec.2006 12:12
Bei den Wizards auf ihrer Eberron-Hompage.
Suche: Warforged!

Viel Spass beim lesen!

Der Feigling...
avatar Ghost 03.Dec.2006 12:12
Zitat von: "Lurnon"
Heute gibt es Metallragout :roll:  :roll:  :roll:  :roll:


Bin bin irgendwie unbeliebt bei meinen Mitspielern und beim DM...supi :tooth:
avatar Kithairon 03.Dec.2006 12:12
ach nö nicht unbeliebt... ich würde es Sonderling nennen! :tooth:
avatar Ghost 03.Dec.2006 12:12
Viel Spass mit noch weiteren Feinden. :twisted:  :P
avatar Kithairon 03.Dec.2006 12:12
Lass es weiterhin drauf ankommen und ich schmeltz dich wieder ein!
avatar Ghost 03.Dec.2006 12:12
Bogen aktuallisiert!

Mach's gut, ihr Trottel! :tooth:
avatar Knochenbrecher 03.Dec.2006 12:12
@Kithairon:
dragonshards archive (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/archeb/ds)
The Warforged, Part One (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050627a)
The Warforged, Part Two (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050711a)
avatar Skaahl 03.Dec.2006 12:12
@Kith: Es wäre echt ganz gut wenn ich bald mal deinen Charakter bekommen könnte, die Zeit rinnt mir langsam durch die Finger. Bin jetzt erstmal 1-2 Stunden weg (körperliche Arbeit) und würde es begrüßen, wenn er dann in meinem Postfach wäre...
avatar Ghost 03.Dec.2006 12:12
Wo geht es nur aus diesem scheiss Kerker raus?
Eigentlich müssten knochenbrecher und Däumling ganz in meiner Nähe sein?
avatar Ghost 03.Dec.2006 12:12
@Skaahl:Opfer mal lieber AP's, damit Skaahl in Aundair wieder mitmachen kann...
avatar Ghost 03.Dec.2006 01:12
@Knochenbrecher: Ich hoffe wenigstens Du kannst Ghost verstehen...
avatar Lurnon 03.Dec.2006 01:12
Ach Knochenbrecher, meine erste Idee war übrigens auch 13 als Losungszahl, aber das schien mir zu einfach, deswegen hab ichs ein bisschen verkompliziert.^^
avatar Knochenbrecher 03.Dec.2006 01:12
:tooth:

Hat jemand versucht, mir eine pm zu schicken? Ich hatte eine Benachrichtigung, aber keine Post.
avatar Ghost 03.Dec.2006 01:12
PM? Ja! Meine Frage hat sich erübrigt gehabt... :D
avatar Kithairon 03.Dec.2006 01:12
Zitat von: "Knochenbrecher"
@Kithairon:
dragonshards archive (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/archeb/ds)
The Warforged, Part One (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050627a)
The Warforged, Part Two (http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ebds/20050711a)


Danke war äußerst nützlich!

@Skaahl: Charakter (Werte) gehen gleich raus!
avatar Knochenbrecher 03.Dec.2006 01:12
Zitat von: "Ghost"
@Knochenbrecher: Ich hoffe wenigstens Du kannst Ghost verstehen...

Das wird sich zeigen! Wir kennen uns ja noch gar nicht... ;)
avatar Ghost 03.Dec.2006 01:12
Falls Ghost überhaupt so lange lebt...
avatar Kithairon 03.Dec.2006 01:12
@Lurnon... machst du mal den kampf weiter? Ich möchte demnächst auch mal wieder Handeln können! Außerdem muss doch jemand dem Geister-Blecheimer die Leviten lesen!
avatar Ghost 03.Dec.2006 01:12
Pass auf, was Du sagst...arroganter Flammenfurz!
avatar Kithairon 03.Dec.2006 01:12
PM an Skaahl rausgegangne!
avatar Lurnon 03.Dec.2006 02:12
Stellen sich heute alle dumm, wollt macht ihr euch alle über mich lustig, oder schreib ich heut so undeutlich? :o
@ Knochenbrecher die Geräusche kommen von der Treppe, nicht von der Wand daneben  :roll: , desweiteren hätte dir doch auch die Gangbeschreibung von Ghost bekannt vorkommen könenn^^

@Kithairon
Hatte noch auf die Ini von dem dir folgendenen gewartet...

@ Magieschmied was machts du eigentlich zur Zeit?!?
avatar Ghost 03.Dec.2006 02:12
Ghost steht jetzt jedenfalls am Ausgang und wartet...

Der Weg ist also frei...mehr oder weniger...
avatar Ghost 03.Dec.2006 02:12
@Kithairon: Time to say goodbye... :P
Nur ein toter Ritter ist ein...

Bin dann ersteinmal weg...
avatar Ghost 03.Dec.2006 02:12
@Lurnon: Trägst Du die Inhalte des Kampfposts eigentlich Inplay als Zusammenfassung ein?
avatar Lurnon 03.Dec.2006 02:12
Teilweise, kommt auf die Wichtigkeit beziehungsweise die Anzahl der Teilnehmer drauf an.
avatar Skaahl 03.Dec.2006 02:12
@Kithairon
hat sich erledigt... :roll:

@Lurnon: Meinst du den Charakter oder den Spieler? Der Charakter überlegt gerade ob es sich lohnt einen Action Point für das Beschleunigen einer Infusion rauszuwerfen...
avatar Knochenbrecher 03.Dec.2006 02:12
Tut mir leid, "dumpfe Stimmen" habe ich irgendwie mit "hinter einer Wand" assoziiert...
hab post editiert
avatar Ghost 03.Dec.2006 03:12
Tolle erste Begegnung mit Knochenbrecher...*hust*
avatar Knochenbrecher 03.Dec.2006 05:12
Liebe auf den ersten Blick, was? :wub:  :wub:  :wub:  :D
avatar Ghost 03.Dec.2006 07:12
Kein Wunder, dass Warforged sich nicht Fortpflanzen können... :tooth:
avatar Lurnon 03.Dec.2006 08:12
Wo steckt Kyrtortsus der eine Kampf geht ohne ihn nicht weiter und will der Herr Magieschmied seine Zeit im Raum absitzen, oder macht der gerade Mittagsschlaf? :roll:  :P
avatar Ghost 03.Dec.2006 08:12
Kylala hat sich auf bei mir in Aundair nicht blicken lassen! :evil:


@Lurnon: Du hast einen hide in Deinem Post. Fehlt da was?
avatar Knochenbrecher 03.Dec.2006 08:12
Waah! das geht mir zu schnell, da kommt ja alles durcheinander...
Habe letzten Post editiert, um an neuankömmlinge anzupassen, aber jetzt passt deiner nimmmer...
avatar Ghost 03.Dec.2006 08:12
Geändert...
avatar Krytortsus 03.Dec.2006 08:12
bin da
avatar Ghost 03.Dec.2006 09:12
Ich weiss, aber bisher nur als Melkor.

Morpheus wartet auf einen Post von Dir Inplay...
avatar Krytortsus 03.Dec.2006 09:12
ja, achne... ich werd nicht nur sagen, hallo hier bin ich und denn wieder gehen  <_<
avatar Ghost 03.Dec.2006 09:12
Eben, deshalb solltest Du vielleicht endlich antworten?
avatar Krytortsus 03.Dec.2006 09:12
lol?
hab ich doch schon... nu bleib mal ruhig bitte

ich glaub, die letzten 5 einrräge können gelösch werden -.-
avatar Ghost 03.Dec.2006 09:12
Ich bin ruhig...

Ich verstehe halt nur nicht warum Du Inplay in Aundair nicht mal postest?

Habe Dir Deine Frage beantwortet(wie man sie sich auch unschwer hätte selber beantworten können) und warte nun auf Deinen Post! :cop:
avatar Ghost 03.Dec.2006 09:12
@Kaer: Es geht doch! :) Hab nur die Sache mit den Brüdern editiert, denn das Haus Deneith hat nichts mit Deinen Klosterbrüdern zu tuen...

 :wink:

Bin jetzt weg...gute Nacht!
avatar Ghost 03.Dec.2006 10:12
P.S: @Knochenbrecher:Willst Du Ghost Inplay nicht folgen?
avatar Krytortsus 03.Dec.2006 10:12
jo, gute nacht, ic bin auch schlafen
avatar Knochenbrecher 03.Dec.2006 10:12
Nein, ich bin zum Kämpfen geschaffen...
avatar Ghost 04.Dec.2006 10:12
Dann war das ja nur ein kurzes Kennenlernen.

Viel Spass beim Erschaffen eines neuen Charakters...
avatar Knochenbrecher 04.Dec.2006 10:12
Nun, sollte ich die erste Runde überleben, kann ich ja immer noch weglaufen.
Ich musste es zumindest versuchen. Schliesslich habe ich mich so darauf gefreut, ein paar Knochen zu brechen.
avatar Ghost 04.Dec.2006 10:12
Ich hatte den Feind auch leichter eingeschätzt, doch nun hau ich lieber ab...
avatar Knochenbrecher 04.Dec.2006 06:12
Müssen wir im Kampfthread in Initiativereihenfolge posten, oder kann ich gleich für Runde 2 loslegen?
avatar Krytortsus 04.Dec.2006 06:12
tja, ich hab schon gepostet ^^
avatar Lurnon 04.Dec.2006 06:12
Du kannst auch früher loslegen, ist nur ne etwaige Richtlinie!
avatar Ghost 04.Dec.2006 07:12
Zweiter Pfeil gestrichen...
avatar Tabul 04.Dec.2006 07:12
Wolln wir jetzt kämpfen oder abhauen?

Ich bin fürs Kämpfen. :elf:  :ork:  :!:
avatar Knochenbrecher 04.Dec.2006 08:12
lso ich für meinen Teil kämpfe schon seit zwei Runden, und Bruder Ghost hat auch schon seinen zweiten Pfeil abgefeuert.
Du darfst gerne mitmachen. ;)
avatar Ghost 04.Dec.2006 08:12
Denk dran Deinen AP zu Streichen... :wink:
avatar Knochenbrecher 04.Dec.2006 08:12
Längst geschehen :)
avatar Ghost 04.Dec.2006 08:12
Perfekt! :tooth:
avatar Ghost 04.Dec.2006 08:12
Zitat von: "Veldran"

aufwendig verzierten eisernen Stab


Hast aber in Deiner Ausrüstung nur einen normalen Kampfstab stehen.*hihi*
Die Post ist übrigens immernoch nicht da... :(
avatar Veldran 04.Dec.2006 08:12
Und was hält mich auf ihn zu verzieren... :roll:  :wink:
Steht ja nirgendwo was von +1 auf den Angriff...

Sag mir bitte Bescheid sobald die Post da ist, damit ich dir das Passwort schicke... :)
avatar Ghost 04.Dec.2006 08:12
Verziert=Meisterarbeit

Weil für null Galifar bzw.für den normalen Kaufpreis  bekommst Du nichts verziertes...
avatar Veldran 04.Dec.2006 08:12
Worauf stützt du diese Interpretation, wenn ich fragen darf? :wink:
avatar Ghost 04.Dec.2006 08:12
Stimmt für null Goldmünzen bekomme ich etwas verziertes?
 :dagegen: ...einfache Logik.
Eine Meisterarbeit bedeutet für mich, dass jemand sich Mühe gegeben hat...
avatar Veldran 04.Dec.2006 08:12
Dann soll mir Lurnon bitte erzählen, wieviel er für einen solchen Stab haben will...
avatar Ghost 04.Dec.2006 08:12
Soll er machen, vielleicht sieht es auch genauso wie Du...

In meinen Abenteuern kostet Dich sowas jedenfalls Gold... :)
avatar Veldran 04.Dec.2006 09:12
SOlange es nicht 300 gp kostet, schließlich hat es keinerlei regeltechnischen Nutzen... :)
avatar Ghost 04.Dec.2006 09:12
Nein, ich würde 299GM sagen... :D
avatar Krytortsus 04.Dec.2006 10:12
ziemlich nix los hier  :tooth:
ich bin denn malschlafen. gn8
avatar Ghost 04.Dec.2006 10:12
dito
avatar Aerandir 04.Dec.2006 11:12
@Ghost: (http://www.metal1.info/vb/images/smilies/effe.gif) Ich habe die Regeln auf meiner Seite! :P  :wink:
avatar Lurnon 05.Dec.2006 08:12
Der Besitzer des Bogens

Ein Mann hatte einen trefflichen Bogen von Ebenholz, mit dem er sehr weit und sicher schoß, und den er ungemein wert hielt. Einst aber, als er ihn aufmerksam betrachtete, sprach er: »Ein wenig zu plump bist du doch! Alle deine Zierde ist die Glätte. Schade!« - »Doch dem ist abzuhelfen!« fiel ihm ein. »Ich will hingehen und den besten Künstler Bilder in den Bogen schnitzen lassen.« - Er ging hin; und der Künstler schnitzte eine ganze Jagd auf den Bogen; und was hätte sich besser auf einen Bogen geschickt als eine Jagd?
Der Mann war voller Freude. »Du verdienest diese Zieraten, mein lieber Bogen!« - Indem will er ihn versuchen; er spannt, und der Bogen - zerbricht.


also verziert muss nicht gleich Meisterarbeit sein.
avatar Kithairon 05.Dec.2006 09:12
Die Lehre des Lurnon Kapitel 1
avatar Ghost 05.Dec.2006 11:12
Zitat von: "Aerandir"
Ich habe die Regeln auf meiner Seite!


Welches Buch und welche Seite, Du niederes Magiergewürm?!(http://www.metal1.info/vb/images/smilies/effe.gif)
avatar Knochenbrecher 05.Dec.2006 11:12
Wunderschön gesprochen, Lurnon!

@Ghost: zeig du erst mal die Stelle, die besagt, dass unnützer Zierat an Waffe = Meisterarbeit, +1 Angriff, + 300 Gold?
avatar Ghost 05.Dec.2006 12:12
Zeig Du mir eine verzierte Waffe, die einen Kaufwert von null Goldmünzen hat.
Ein "verzierter Kampfstab aus Eisen" für null Galifar, null Silberregenten und null Kupferkronen: sofort her damit! :lol:

Aber ich gebe hiermit diese Diskussion hier auf und gebe Lurnon hier Recht.

Allerdings sind in meinem Abenteuern verzierte Waffen=Meisterarbeiten... :dafür:  :cop:  :pope:
avatar Ghost 05.Dec.2006 12:12
Hiermit sind all meine Waffen und meine Pfeile, also auch die nicht hochwertigen Dinge, bei Ghost verziert! :shutup:  :wacko:
avatar Yona Gorri 05.Dec.2006 12:12
Trotzkopf :D
es kann ja noch Preise zwischen 0 und 300 Gold geben...
avatar Kenshi Zhann 05.Dec.2006 12:12
Selber!

Verziert=Hochwertig=Meisterabeit=Armen

Geh jetzt lieber in die Uni. Hab ja heute schon jemanden getötet(grüße an den toten Doomhammer), da hab ich gute Laune...
avatar Ghost 05.Dec.2006 12:12
Bis denn
avatar Ghost 05.Dec.2006 12:12
Besser gesagt: Bis morgen
avatar Krytortsus 05.Dec.2006 02:12
Also, Lurnon... du musst noch die Quelle angeben...
avatar Lurnon 05.Dec.2006 08:12
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"


Verziert=[...]=Armen



Naja wenn verziert= Arm bei dir bedeutet ist doch alles, ok, denn die Armen haben ja kein Gold für Meisterarbeiten :P
avatar Morpheus 05.Dec.2006 08:12
Du gehst wohl selten in die Kirche,oder? :wink:
avatar Kenshi Zhann 05.Dec.2006 08:12
Wann gibt es endlich die nächste Kampfrunde? :dafür:
avatar Skaahl 05.Dec.2006 09:12
Ich geh zwar grundsätzlich überhaupt nicht in die Kirche, würde aber behaupten dass es "Amen" heißt. :wink:  :P

Meine Interpretation stützt sich im Übrigen ausschließlich auf folgende Passage und die Tatsache, dass ich nie etwas gegenteiliges gelesen habe:

Zitat von: "SRD"
A masterwork weapon is a finely crafted version of a normal weapon. Wielding it provides a +1 enhancement bonus on attack rolls.

You can’t add the masterwork quality to a weapon after it is created; it must be crafted as a masterwork weapon (see the Craft skill). The masterwork quality adds 300 gp to the cost of a normal weapon (or 6 gp to the cost of a single unit of ammunition). Adding the masterwork quality to a double weapon costs twice the normal increase (+600 gp).

Masterwork ammunition is damaged (effectively destroyed) when used. The enhancement bonus of masterwork ammunition does not stack with any enhancement bonus of the projectile weapon firing it.

All magic weapons are automatically considered to be of masterwork quality. The enhancement bonus granted by the masterwork quality doesn’t stack with the enhancement bonus provided by the weapon’s magic.

Even though some types of armor and shields can be used as weapons, you can’t create a masterwork version of such an item that confers an enhancement bonus on attack rolls. Instead, masterwork armor and shields have lessened armor check penalties.
avatar Skaahl 05.Dec.2006 09:12
Neue Runde wäre tatsächlich toll.  :wink:
avatar Knochenbrecher 05.Dec.2006 09:12
Zitat von: "Skaahl"
Neue Runde wäre tatsächlich toll.  :wink:

Amen.
So sei es.
avatar Aerandir 05.Dec.2006 09:12
Zitat
Amen.

Noch so einer! :o  :x  :wink:
avatar Knochenbrecher 05.Dec.2006 09:12
Was denn?
'Amen' ist hebräisch für 'so sei es'.
Nichts weiter.
avatar Krytortsus 05.Dec.2006 10:12
neue Runde?
avatar Kenshi Zhann 05.Dec.2006 10:12
Fuck...ich meinte auch Amen...
avatar Skaahl 05.Dec.2006 10:12
@Melkor: Kampfrunde...

@Sigilstar: Fuck hätte auch gereicht. Unterstreicht eine Aussage auch viel besser als Amen, wie ich finde...:tooth:

@Knochenbrecher: Kluuuuuugscheißer! :wink:  :P Sprechen wir hier jetzt hebräisch? :wink:
avatar Ghost 05.Dec.2006 10:12
Ich wäre für alt-griechisch zu haben...
avatar Skaahl 05.Dec.2006 10:12
Ich erst in 3-4 Jahren, wenn ich auch halbwegs verstehe :wink: .
avatar Ghost 05.Dec.2006 10:12
Hier ist ja heute nichts los...
avatar Aerandir 05.Dec.2006 10:12
Leider nicht...
avatar Ghost 05.Dec.2006 11:12
Können ja ein Games of Death eröffnen und ein bißchen kämpfen...

Was sagst Du eigentlich zu Doomy's Tod?
avatar Aerandir 05.Dec.2006 11:12
Wieso? Brauchst du dringend aufs Maul?  8)

Schade um Dummhammer. Ist zwar ein passender Tod, aber trotzdem schade... :(
avatar Ghost 05.Dec.2006 11:12
Naja, Sabazius könnte vielleicht überleben langfristig...

Ich schlage Dich wo und wann ich will
avatar Aerandir 05.Dec.2006 11:12
Ne, is klar... :P
avatar Ghost 05.Dec.2006 11:12
Feigling

Sissi

Muttersöhnchen
avatar Aerandir 05.Dec.2006 11:12
Was ist damit?
avatar Ghost 05.Dec.2006 11:12
*Autsch*Du solltest Dir mal den Wurm im Kopf entfernen lassen...mein Orkfreund...
avatar Aerandir 05.Dec.2006 11:12
Gerne nur von WEM!?

Nur weil du 3 Wörter untereinander schreibst muss ich mich ja nicht angesprochen fühlen...
avatar Sensemann 05.Dec.2006 11:12
okay...@Skaahl:

Sissi!

Weichei!

Feigling!

Sohn Deiner Mutter!

Besser? :)
avatar Aerandir 05.Dec.2006 11:12
Leicht gesagt, wenn man gut 100 km Distanz auf seiner Seite hat! :wink:

Wobei:
Zitat
Sohn Deiner Mutter!

Das geb ich zu...
avatar Sensemann 05.Dec.2006 11:12
Du Sohn Deines Vater's!

Ghost fordert Dich heraus!
avatar Aerandir 05.Dec.2006 11:12
Zu was? Kuchen backen? Sich vor Kämpfen drücken?
avatar Aerandir 05.Dec.2006 11:12
Zitat
Du Sohn Deines Vater's!

Das hat mich in gewisser Weise jetzt wirklich getroffen, denn ich werde gerade dazu genötigt Kafka zu lesen... :urgs Da kommt einem alles wieder hoch...
avatar Sensemann 05.Dec.2006 11:12
Jetzt reicht's! Wo soll ich das GoD eröffnen? Aundair? Steel Shadows? VotGD?
avatar Sensemann 05.Dec.2006 11:12
Zitat von: "Aerandir"
Zitat
Du Sohn Deines Vater's!

Das hat mich in gewisser Weise jetzt wirklich getroffen, denn ich werde gerade dazu genötigt Kafka zu lesen... :urgs Da kommt einem alles wieder hoch...


Die Verwandlung? haha
avatar Aerandir 05.Dec.2006 11:12
Aerandir gegen Ghost? :wink:

Wird heute nur alles etwas knapp. Ich schreibe nämlich morgen eine Wirtschaftslehre LK Klausur unter "Abiturbedingungen", wobei ich mich frage wo da die Abiturbedingungen sind außer dass sie doppelt so lang ist...im Abi werde ich davor wohl kaum 6 Stunden Unterricht haben. :roll:
Natürlich habe ich keine Sekunde gelernt... :grin:

Zitat
Die Verwandlung? haha


Genau die, selten so ein Scheissbuch nicht gelesen... :urgs
avatar Sensemann 05.Dec.2006 11:12
Eine meiner Ex-Freundinnen hat mich gezwungen "Schnee der auf Zedern fällt" zu lesen.
Außerdem ist alles besser als Harry Potter. Ich weigere mich nur eine Seite davon zu lesen oder gar ein Minute der Filme zu schauen...
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
Ich wäre außerdem für einen Kampf zwischen Sigilstar und Skaahl!
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Argh, Harry Potter mussten wir in der 6. oder 7. Klasse in Deutsch lesen. Son SCHEISS!!!
Aber alles ist besser als Franz Kafka! :rant:

Das Schlimmste ist, dass meine Deutschlehrerin Kafka ganz toll findet und ich schaff es eh schon mich alle 2 Stunden mit ihr anzulegen. :x

Ich frage jetzt besser nicht wie es deine Ex-Freundin geschafft hat, dich dazu zu bringen das Buch (zu Ende) zu lesen... :wink:
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Fragt sich nur wann. Übers Wochenende bist du weg, dann hab ich wieder weniger Zeit bis zum nächsten Ende der Woche... :unsure:
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
Ach, ich hab einfach mir den Film dazu im Nachtdienst angeschaut...
Horror...
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
Dafür hat sie dann damals einmal D&D mitgespielt...

Rollenspieler können so schlimm sein...
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Man sollte dringend mal eine Splatterversion von der Scheisse drehen... :tooth:
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
Von "Schnee kotz blabla" oder von Harry Potter?
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Zitat
Dafür hat sie dann damals einmal D&D mitgespielt...

Rollenspieler können so schlimm sein...


Um es mit Blackthorne zu sagen: Rollenspiel könnte das schönst Hobby der Welt sein, wenn nur all die komischen Leute nicht wären..."
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Zitat
Von "Schnee kotz blabla" oder von Harry Potter?


Scheissegal, Hauptsache: SPLATTER!!! :wink:
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
Nach dem Spieleabend gab es Streit mit dem Resultat: Das ich Sexverbot hatte und einen Monat nicht mit anderen Mädels in die Disco durfte...

Doppelfies
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Naja, letzteres kann man ja fast schon nachvollziehen... :tooth:  :wink:
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
:dagegen:

Naja, studiert nun auch in Würzburg und wechselt immer die Strassenseite, wenn sie mich sieht, aber das hat andere Gründe...ihre ehemalige beste Freundin ist halt echt süß gewesen und dazu noch die Alkohol :twisted:
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
Ich war halt jung und brauchte das Geld...
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Ghost, du bist ne Sau... :wink:

Und nicht immer alles auf den Alkohol schieben. :x
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
Ich vertrag halt keinen Alkohol.

Sonst hätte ich auch nicht andauernd Rückfälle mit der schon hundertmal erwähnten Ex-Freundin aus Deiner Nähe...
"Müsste sie mal wieder anrufen..."
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Schon komisch, was Alkohol bei manchen Menschen für seltsame Auswirkungen hat... :roll:  :wink:
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
Frauen auch... :tooth:
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
Ich geh jetzt ins Bett...die Post ist immernoch nicht da...
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
Gute Nacht!

Wer wird Deiner Meinung als nächstes in Aundair draufgehen?
Muss wenn jemand sein, der danach eine Duskblade spielen möchte... :shutup:
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Wenn sie bis zum Wochenende oder Anfang nächster Woche nicht da ist, probier ichs nochmal auf ein neues...

Ich sollte auch langsam mal pennen gehen, vielleicht komme ich morgen zum ersten mal seit den Herbstferien wieder pünktlich... :tooth:

Ein Kommentar sei mir aber noch erlaubt.

DORNENREICH!!!!
*happyhappyjoyjoy...*

Sorry, das musste raus.
Gute Nacht!
*Kartebestellengeht*
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Zitat
Wer wird Deiner Meinung als nächstes in Aundair draufgehen?
Muss wenn jemand sein, der danach eine Duskblade spielen möchte...

Kann ich nicht sein, den den Duskblade spiele ich im PnP. Wobei, wer weiß wie lange noch. Momentan ist er der einzige der noch steht...*hust* :oops:
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
DORNENREICH???

Ich kenne nur Schandmaul...
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
Zitat von: "Aerandir"
Zitat
Wer wird Deiner Meinung als nächstes in Aundair draufgehen?
Muss wenn jemand sein, der danach eine Duskblade spielen möchte...

Kann ich nicht sein, den den Duskblade spiele ich im PnP. Wobei, wer weiß wie lange noch. Momentan ist er der einzige der noch steht...*hust* :oops:


Wo spielst Du denn als Spieler mit? Welches Eberron-Abenteuer?
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Dornenreich mit Schandmaul zu vergleichen wäre Häresie. :!:

Zitat
Wo spielst Du denn als Spieler mit? Welches Eberron-Abenteuer?

Da wir nur zu dritt sind und Dummhammer danach leiten will, muss ich einen Charakter mitlaufen lasse, was immer Scheisse ist. Aber da momentan wieder alle am verrecken sind, kommen wir eh nicht so weit... :roll:
avatar Ghost 06.Dec.2006 12:12
Wie weit seit ihr denn? Immernoch in Sharn? :D
Welche Rasse hat Dein Duskblade? Wer sind seine toten Mitspieler?
Was hat Doomy schon alles gespielt?
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Wir haben ja von vorne angefangen und Fallen Angel gespielt, welches wir jetzt fast durch haben. Ich (Mensch) spiel mit einem Changeling Beguiler und einem Warforged Paladin (Silverflame) (Dummhammer). Bei sind momentan im Negativen Bereich.
Der Changeling seit der Begegnung mit einem Blink Dog und der Warforged seit einer wundervollen Falle, die er nur durch Würfelglück überlebt hatte. Der Changeling hatte keine Punkte für Disable Device und Search über... :roll:
Das letzte mal hatten wir einen Warforged Kämpfer, einen Menschlichen Swashbuckler (Dummhammer) und einen Kleriker von Dol Arrah (Ich). Was aus denen geworden ist weißt du ja... :roll:
Bei der neuen Gruppe sieht es nicht besser aus.
avatar Kenshi Zhann 06.Dec.2006 12:12
Bei drei Spielern ist diese Gruppenzusammenstellung auch nicht die Bombe:

Ich wäre da eher wie bei uns(seitdem der Valenar-Elf Waldi tot ist und ständig fehlt) für einen Warforged Cleric Tireb (Kämpfer und Heiler), menschlichen Magierschmied(Fallenfinder und Warforged Heiler) und menschlicher Kämpfer/Barde(der ist allerdings nun auch tod)
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Das würde erfordern, dass man seine Charaktere abspricht, was leider zuviel verlangt ist...

Das wirklich dumme ist, dass der Charakter des SLs noch steht, aus dem Turm kommt man so einfach nicht raus, schon garnicht mit einem 300 Pfund Warforged. Eberron Charakter haben die dumme Angewohnheit nicht zu sterben sondern sich dank Action Points immer zu stabilisieren...
avatar Kenshi Zhann 06.Dec.2006 12:12
Das geht schnell

Spieler A=Mein Warforged Hexenklinge ist tod. Ich mach mir schnell einen Warforgd Cleric

Spieler B= Mein Samurai ist tot und mein Wandler Waldi passt nicht.
Ich mach einen magierschmied vom Haus Cannith

Spieler C zu A: Welche Gottheit? Dann mach ich einen Paladin dazu

DM: Barde wäre wichtig

Spieler C: Okay einen Kämpfer/Barden
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Leider macht jeder einfach, was er will. Wenn du sagst du willst Freitag Abend den Charakter als Statblock per Mail, bekommst du ihn Sonntag morgens in einem völlig anderen Format per pm (nech, Abaster? :wink: )
So oder so, ist es halt doof nur zu dritt zu sein, irgendwas fehlt immer. Außerdem habe ich ein Level 4 Abenteuer (zugegeben für die Stufe viel zu leicht) auf Stufe 1 angepasst, und da kommen sie auch irgendwie durch, aber es ist halt alles in allem "suboptimal" (tolles Wort einfach)...
avatar Kenshi Zhann 06.Dec.2006 12:12
Das mit dem Statblock hat er echt nicht raus...


Absprechen ist echt wichtig und schränkt eigentlich nie so sehr ein...
avatar Kenshi Zhann 06.Dec.2006 12:12
Ich geh jetzt ins Bett...
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Das mit dem Absprechen hast du dummerweise im Spiel genauso.

Erinnert mich macnhmal an miene erste Runde (wir waren vielleicht 11 oder 12), als der Kleriker auf die glorreiche Idee gekommen ist, er könnte ja Geld fürs Heilen verlangen... :tooth:
avatar Aerandir 06.Dec.2006 12:12
Zitat
Ich geh jetzt ins Bett...


Ich auch...echt jetzt... :roll:
avatar Krytortsus 06.Dec.2006 08:12
Es ist echt belastend, 5 Seiten Spam zu lesen -.-
avatar Ghost 06.Dec.2006 10:12
He, niemand zwingt Dich den gesamten OoC zu lesen... :P
avatar Knochenbrecher 06.Dec.2006 01:12
Weisst du, jemand könnte etwas geschrieben haben, das zum Spiel gehört. Das wird so leicht überlesen.
avatar Ghost 06.Dec.2006 01:12
Spiel? Auch ja...ne, da gibt es nichts Neues...wir warten auf Lurnon...
avatar Lurnon 07.Dec.2006 03:12
Der war gester auf Exkursion im Max- Planck Institut in Dresden und abends war der server down für mehr als 2 Stunden
avatar Krytortsus 07.Dec.2006 04:12
coole sache ^^ ich war im Max- Planck Institut in Greifswald ^^
avatar Knochenbrecher 07.Dec.2006 07:12
Oh Mist, da habe ich wieder nicht lesen können...
Kann ich den Kultisten noch erreichen?
Kann Tabul mir vielleicht die Türe öffnen?
avatar Ghost 07.Dec.2006 09:12
Meiner Meinung kannst Du ihn nicht so einfach angeifen, aber folge ihm nur in die Falle...

Ghost wird recht behalten...
avatar Lurnon 08.Dec.2006 04:12
Ich muss hier Ghost mal recht geben, zumindest mit seiner ersten Aussage!  :wink:
avatar Knochenbrecher 08.Dec.2006 04:12
Ich bin schneller als er, und war näher an der Türe.
Das einzige Hindernis ist die Türe.
avatar Ghost 08.Dec.2006 10:12
Kann es sein, dass Ghost nicht gerade beliebt ist beim DM und seinen Mitspielern?
avatar Lurnon 09.Dec.2006 09:12
Nö wir lieben dich alle! :)  :dagegen:  :P  :D
avatar Ghost 09.Dec.2006 04:12
Zumindest poste ich regelmäßig und ausführlich! 8)
avatar Lurnon 10.Dec.2006 09:12
Achja, neue Bücher ab sofort zugelassen:
Complete Adventurer
Dragonmarked
Players Guide to Eberron
Secrets of Xen'drik
und das Spell Compendium auf Anfrage

warten die beiden verbliebenen Spieler auf eine Reaktion von mir oder warum postet ihr nicht (Magieschmied dessen Namen mit V beginnt und mir grad entfallen ist und Krytortsus)?
avatar Knochenbrecher 10.Dec.2006 11:12
Warst du einkaufen?:)
Wie/was ist denn der Player's Guide?
Lohnt sich die Anschaffung, wenn man das ECS schon besitzt?
avatar Kithairon 10.Dec.2006 12:12
Zitat von: "Lurnon"

warten die beiden verbliebenen Spieler auf eine Reaktion von mir oder warum postet ihr nicht (Magieschmied dessen Namen mit V beginnt und mir grad entfallen ist und Krytortsus)?


Veldran kann zurzeit nicht posten da ihm sein PC abgeraucht ist... genaueres hab ich in Aundair geschrieben! Er wird mitndestens bis Montag weg sein... je nachdem wie schnell er an ersatz kommt!
avatar Kithairon 10.Dec.2006 12:12
Zitat von: "Knochenbrecher"
Warst du einkaufen?:)
Wie/was ist denn der Player's Guide?
Lohnt sich die Anschaffung, wenn man das ECS schon besitzt?


Klasse Beschreibungen zu den Regionen, Kulten und Völkern (auch zu Q´barra und anderen Orten die eher selten mit Pc-Charakteren belegt sind), eine kleine Beschreibung zu Xen´Drik sowie Stormreach mit Karte, ganz zu schweigen von der (wie in allen anderen Eberron Büchern) unübertreffliche Illustration!

P.S.: Ich sollte Werbesprecher werden.... :D
avatar Lurnon 10.Dec.2006 02:12
Ok, wenn Montag noch nichts steht beende ich Runde 3bzw. übernehme deren Aktion.
@Kitharion die Zeichnungen find ich auch Klasse, vom Inhalt her ab ich erst überflogen
avatar Ghost 10.Dec.2006 04:12
Zitat von: "Knochenbrecher"
Warst du einkaufen?:)
Wie/was ist denn der Player's Guide?
Lohnt sich die Anschaffung, wenn man das ECS schon besitzt?


Ist eigentlich echt ein schönes Buch, wobei es nur für Spieler perfekt ist, welche kein ECS besitzen.
Der Kauf lohnt sich trotzdem, allein wegen den Prestigeklassen und den Feats.
Außerdem findest Du dort halt alles an Atmosphäre, was man braucht um einen Char in Eberron zu spielen.
avatar Ghost 10.Dec.2006 04:12
Zitat von: "Lurnon"
Ok, wenn Montag noch nichts steht beende ich Runde 3bzw. übernehme deren Aktion.
@Kitharion die Zeichnungen find ich auch Klasse, vom Inhalt her ab ich erst überflogen


Na und woher hast Du nun aufeinmal die ganzen Bücher? :wink:
avatar Krytortsus 10.Dec.2006 04:12
Morph? Sollen die Bilder rezised werden?
avatar Ghost 10.Dec.2006 07:12
Die für Aundair?

Mach wie Du denkst...

Die besagten Glockworkbilder reichen...
avatar Lurnon 10.Dec.2006 07:12
Zum Teil ausgeliehen zum Teil gekauft und zum Teil länger schon im Besitz aber nicht den Info-Thread aktualisiert^^
avatar Morpheus 10.Dec.2006 08:12
Und wie ist das Dragonmarked?
avatar Krytortsus 10.Dec.2006 09:12
Lurnon?
Willst du auch Space für Bilder haben?
Ich hab für Morph jetzt was eingerichtet, da kann ich für dich auch noch machen ^^
avatar Lurnon 11.Dec.2006 07:12
Ich hab ne eigene Homepage (ist zwar zur Zeit relativ leer, da keine Zeit zum füllen und aktualisieren)

aber trotzdem danke :)
avatar Kithairon 11.Dec.2006 09:12
@Lurnon:
Veldran wird wohl länger als diese Woche noch ausfallen, er muss seinen PC neuzusammen basteln!

Wenn du willst (und er mir die Erlaubnis gibt) dann werde ich den kampf für ihn weiter führen!
avatar Lurnon 12.Dec.2006 08:12
Ok, dann siehts nicht nach SL-WIllkür aus wenn ihr alle sterbt. :roll:  :twisted:

@Morpheus
Was das Dragonmarked angeht,
schau mal hier (http://www.dragonworld.de/catalog/product_reviews_info.php?products_id=26926&reviews_id=4830&osCsid=6e34bfb3259990456fde1687c72c06fd)
Streich den letzten Absatz und du hast fast meine Meinung, ich finde der größte Nachteil des Buches ist,durch das Thema selbst verschuldete, seine beschränkte Anwendbarkeit.
Ansonsten ist es top.
avatar Ghost 12.Dec.2006 05:12
Danke...

Die Bilder sind auch wieder sehr geil:

(http://img233.imageshack.us/img233/7426/101312de8.jpg)

(http://img233.imageshack.us/img233/6955/101320ca5.jpg)

Fast Du eigentlich den Kampf im Abenteuer noch zusammen oder sollen wir selber posten?
avatar Lurnon 14.Dec.2006 03:12
Wenn heute nichts von Tabul kommt beende ich mirgen die Kampfrunde!
avatar Lurnon 15.Dec.2006 07:12
Ta, Kn und Ghost bekommen jeweils 200 EP für ihren gemeinsamen Kampf.
avatar Ghost 15.Dec.2006 07:12
Merci!
avatar Kithairon 15.Dec.2006 08:12
also stehen bei uns jetzt nurnoch 2 Wächter wenn ichs richtig mitbekommen habe?
Und wo ist der Rest... ?
avatar Lurnon 15.Dec.2006 09:12
Nein es stehen noch 4, ich glaub du hast mich irgendwie falsch verstanden :o
avatar Ghost 15.Dec.2006 10:12
Zitat von: "Lurnon"

Obwohl Knochenbrecher alles versucht um das Blut von seinem Körper zu entfernen, will es einfach nicht abgehen. Es scheint als wäre es direkt in seine äußere Schicht eingezogen.
Tabul und Knochenbrecher sehen ihrem Kampfkameraden zum Teil belustigt zum Teil argwöhnisch zu


Sollte da nicht Ghost stehen?

BTW: Fasst Du die Kämpfe nicht Inplay zusammen? Schade...
avatar Ghost 15.Dec.2006 10:12
@Krytortsus:Wie kommst Du weiterhin auf 14 HP? Sollten es nicht nur höchstens 12 unabhängig vom Schaden sein?
avatar Lurnon 15.Dec.2006 11:12
ja müsste wohl Ghost stehen, korrigier ich gleich

hab mich dazu entschlossen nur die ganze Gruppe umfassende Kämpfe zusammen zu fassen
avatar Ghost 15.Dec.2006 11:12
Okay, dann ist also der Zusammenfassung diesmal zeitversetzt zu unserem Kampfende? :wink:
avatar Krytortsus 16.Dec.2006 10:12
ich hab meine TP noch niht aktualisiert ^^
ich bin von dir gewohnt, dass das der SL macht xD
avatar Kithairon 16.Dec.2006 11:12
wie weit sind denn Tab., Knochenbecher und ghost von uns entfernt? Die müssen mein Gebrülll doch durch das ganze Gewölbe hören...
avatar Lurnon 17.Dec.2006 11:12
Die hören das schon die ganze Zeit (seit dem euer Kamof begonnen hat), von daher hab ich das nicht mehr mit hin geschrieben,
avatar Ghost 17.Dec.2006 09:12
Zitat von: "Krytortsus"
ich hab meine TP noch niht aktualisiert ^^
ich bin von dir gewohnt, dass das der SL macht xD


Faule Socke...außerdem hast Du nur 12 TP(8+4=12)
avatar Krytortsus 18.Dec.2006 05:12
wiso 8+4 ??
ich hab gewürfelt
avatar Lurnon 18.Dec.2006 06:12
@Krytortsus willst du nicht mehr mitkämpfen, oder warum postest du nicht?
avatar Ghost 18.Dec.2006 07:12
Zitat von: "Krytortsus"
wiso 8+4 ??
ich hab gewürfelt


Ups, dass hab ich dann übersehen...
avatar Knochenbrecher 19.Dec.2006 12:12
Care for  a bluff check, Ghost?

ps: bin vom 23. zum 26. voraussichtlich ohne Netz.
avatar Ghost 19.Dec.2006 01:12
Bin ab heute bis Freitag offline...

Frohe Weihnachten @all, wenn wir uns nicht mehr hören sollten!
avatar Lurnon 19.Dec.2006 05:12
So beende die Kampfrunde morgen, falls Kry bis dahin nicht postet

@Knochenbrecher und Tabul geht ihr hoch, runter oder bleibt ihr stehen wär praktisch zu wissen, weil ich das Abenteuer mal ein bisschen vorantreiben will.
avatar Lurnon 20.Dec.2006 05:12
Kry hat nichts geschrieben, also ist sein Angriff einfach ein Fehlschlag!
avatar Lurnon 24.Dec.2006 10:12
Da hier anscheinend eh gerade von meiner Spielerseite Pause gemacht wird, ist hiermit über die Feiertage offizielle Spielpause.

Achja und frohe Weihnachten allen meinen Spielern!
avatar Ghost 24.Dec.2006 11:12
Ghost wünscht den Fleischlingen, Lurnon und Knochenbrecher ebenfalls frohe Weihnachten und den restlichen Blabla!
Feiert schön, so lange ihr noch könnt!
Und lasst die Finger vom vergifteten Kuchen!

Eurer Ghost
avatar Tabul 24.Dec.2006 03:12
Auch von meiner Seite her ein Frohes Fest und erholsame Feiertage.
avatar Krytortsus 24.Dec.2006 04:12
Hallo, Hier auch :
Tut mir leid, dass ich nicht on konnte, als ich bescheid sagen wollte, war das Forum wieder down gewesen... naja, ich bin auf jeden Fall wieder da und frohe Weihnachten euch alle!
avatar Lurnon 27.Dec.2006 10:12
Die Feiertage sind zu Ende und ich will Blut fließen sehen (gelle Ghost :wink: )
Schärft eure Waffen und euren Verstand, es geht weiter!

Da drei Tage ne lange Zeit sind, eure aktuelle Lage:
alle außer Ghost: ihr befindet euch in der nächsten Kampfrunde, bitte macht eure Aktionen!
Ghost: du befindest dich am Ende der Treppe, vor dir liegen Leichen (3x Elf, einmal Mensch),
deren Ausrüstung via PM, muss ja nicht jeder hier wissen^^.
avatar Ghost 28.Dec.2006 09:12
Editiere gleich mal meine Bogen...
avatar Kithairon 30.Dec.2006 11:12
mag mir mal jemand verklickkern ob der Kampf jetzt noch weitergeht oder ob jetzt alle umgekommen sind(Feinde)? Ich hab den Überblick verloren... :oops:
avatar Lurnon 30.Dec.2006 04:12
du stehst im Kampf (im gleichen wie vorher), deine Gegner sind noch drei an der Zahl (zu Beginn der Kampfrunde zumindest), einer von ihnen stark verletzt, mit dir am Kampf beteiligt sind alle Spieler außer Ghost, der wandert allein im Keller des Gebäudes herum.
avatar Ghost 30.Dec.2006 05:12
Und werde bestimmt bald zur Freude von Euch Mitspielern sterben...
avatar Lurnon 30.Dec.2006 06:12
Kith..
Bräuchte bis morgen 15 Uhr deine Aktionen, sonst geh ich in der Kampfrunde weiter, da ich dann bis zum 1.1.2007 gegen Mittag weg bin.
avatar Ghost 30.Dec.2006 06:12
Danke für die PM-Du kannst scheinbar Gedanken lesen...
avatar Lurnon 30.Dec.2006 11:12
Ich hab die Schwingungen deines Computers eingefangen! :)  :roll:
avatar Ghost 31.Dec.2006 12:12
Aha... :?:  :?:  :?:
avatar Kithairon 31.Dec.2006 01:12
verzeiht die Kürze aber ich hau mich jetzt aufs Ohr! guden rusch ins neue Jahr!
avatar Tabul 31.Dec.2006 03:12
Guten Rutsch euch allen!
avatar Lurnon 01.Jan.2007 06:01
Ein Gesundes und frohes neues Jahr wird euch gewünscht von...


... eurem Spielleiter :)
avatar Ghost 01.Jan.2007 08:01
Prost Neujahr!
avatar Lurnon 03.Jan.2007 04:01
Aufgrund der Spielzeitkonsistenz wartet Ghost auf die Kampfaktionen der restlichen Spieler, da diese ihn indirekt betreffen können!
avatar Kithairon 03.Jan.2007 08:01
So habe gepostet, sollte es dich stören das der Text im Kampfthread steht dann steht es dir natürlich offen ihn ins ingame zu verschieben!
avatar Skaahl 04.Jan.2007 02:01
Ghost kommt momentan aus unbekannten Gründen nicht ins Gate. Ich habe heute noch PnP (Kith auch) und poste spätestens heute Abend!
avatar Ghost 05.Jan.2007 06:01
Bin wieder da und warte weiter...
avatar Veldran 05.Jan.2007 01:01
Sorry, mir kam gestern noch das wundervoll Gate Backup um Halb Vier in die Quere. Hab jetzt einfach mal meinen Post hinter Kithairons gestellt, musst ihn halt verscheiben, wenn er da nicht hingehört. :P
avatar Lurnon 05.Jan.2007 03:01
Ist doch nicht so schlimm, Hauptsache alle meine Spieler sind endlich wieder hier versammelt nach den Weihnachtsferien.
avatar Knochenbrecher 05.Jan.2007 03:01
Zitat von: "Kithairon"

Kith steckt sein Tangat weg und auch seinen Schild meint er vorerst nicht mehr zu benötigen.

Welchen Schild? Ein Tangat ist doch eine zweihändige Waffe.
avatar Ghost 05.Jan.2007 06:01
@DM:Erlaubst Du mir irgendeinen Wurf, bevor das Raten beginnt?
avatar Lurnon 05.Jan.2007 07:01
Nö, wär ja langweilig, außerdem ist die Lösung relativ leicht^^.
Aber hätten die anderen Spieler nicht alle Wachen niedergeschnetzelt, hättest du noch nen guten Tipp bekommen, so  aber viel Spaß beim raten! :twisted:
avatar Ghost 05.Jan.2007 07:01
Super Urlaub...hab eher damit gerechnet durch die Hände meiner Mitspieler zu sterben, aber was soll's...
avatar Kithairon 05.Jan.2007 10:01
Zitat von: "Knochenbrecher"
Zitat von: "Kithairon"

Kith steckt sein Tangat weg und auch seinen Schild meint er vorerst nicht mehr zu benötigen.

Welchen Schild? Ein Tangat ist doch eine zweihändige Waffe.


ein tangat ist wie ein bastardschwert eine exotische zweihändige wafffe welche man dank umgamng mit  bla einhändig nehmen kann! ohne talent wäre sie nur zweihändig benutzbar...
des selbe in grün mit dem Maul ausm Complete Warrior.
avatar Kithairon 05.Jan.2007 10:01
@Lurnon: habe meinen Post ausm Kampfthread ins ingame gepostet! kann also gelöscht werden!
avatar Knochenbrecher 05.Jan.2007 11:01
Zitat von: "Kithairon"

ein tangat ist wie ein bastardschwert eine exotische zweihändige wafffe welche man dank umgamng mit  bla einhändig nehmen kann!

Nein, kann man nicht. Das würde sonst wie beim Bastardschwert dabeistehen. Ohne exotic weapon proficiency kriegst du beim tangar einfach -4 auf den Angriff. Eine ganz normale zweihändige exotische Waffe.
avatar Veldran 06.Jan.2007 12:01
Zitat
habe meinen Post ausm Kampfthread ins ingame gepostet

Ebenso. :)
avatar Ghost 06.Jan.2007 12:01
Ghost ist aufgestiegen... :wink:  :roll:
avatar Veldran 06.Jan.2007 12:01
Nichts als Existenzsicherung nehme ich an, lange macht es der Gute hier ja nicht mehr... :P
avatar Kithairon 06.Jan.2007 12:01
Zitat von: "Knochenbrecher"
Zitat von: "Kithairon"

ein tangat ist wie ein bastardschwert eine exotische zweihändige wafffe welche man dank umgamng mit  bla einhändig nehmen kann!

Nein, kann man nicht. Das würde sonst wie beim Bastardschwert dabeistehen. Ohne exotic weapon proficiency kriegst du beim tangar einfach -4 auf den Angriff. Eine ganz normale zweihändige exotische Waffe.


na dann danke ich  mal das des nach dem Kampf kam... denn ich habe den ganzen Kampf über ein Schild gehabt :)
und dem werten Herr SL ists auch nicht aufgefallen, trotzdem Danke werde mir das Geld für den Schild wieder eintragen, sowie meine RK verringern!
avatar Ghost 06.Jan.2007 01:01
Zitat von: "Veldran"
Nichts als Existenzsicherung nehme ich an, lange macht es der Gute hier ja nicht mehr... :P


Dich nehme ich mit!
avatar Veldran 06.Jan.2007 01:01
Ich bringe dich ja nicht um, das macht entweder Lurnon oder Kith...

Habe dir übrigens vorhin eine pm geschickt (an Sigilstar...)
avatar Kenshi Zhann 06.Jan.2007 01:01
Beantwortet...
avatar Kenshi Zhann 06.Jan.2007 01:01
Logg mich nun als Ghost ein
avatar Veldran 06.Jan.2007 01:01
Hab geantwortet, aber das wichtigste ist geklärt, danke. :)
avatar Ghost 06.Jan.2007 01:01
Schick mir bitte die Liste der Bücher an Ghost...
avatar Veldran 06.Jan.2007 01:01
Wird gemacht...
avatar Ghost 06.Jan.2007 02:01
Naja, Kith oder Tabul könnte ich auch mit in den Tod ziehen...
avatar Veldran 06.Jan.2007 02:01
Das wird sie sicher freuen. Ich glaube wenigstens Kith kann damit leben, wenn du auch tot bist... :P
avatar Ghost 06.Jan.2007 02:01
Poste Du mal lieber wieder in Aundair und in VotGD! :cop:

Ist nämlich schon lange her...
avatar Krytortsus 06.Jan.2007 01:01
Wie viele EP hab ich am Anfang?
avatar Ghost 06.Jan.2007 01:01
Stufe 2? 1.000 EP
avatar Wolverine 06.Jan.2007 09:01
@Skaahl:


Spoiler (Anzeigen)
avatar Aerandir 07.Jan.2007 01:01
Ihr bekommt 5400 Galifar wie im DMG angegeben!

Ich habe das Forum auch beantragt, da war er aber schon weg... :(
Steelpreacher 07.Jan.2007 04:01
Du wirst es mittlerweile gemerkt haben: Das Forum ist da!;)

RHoD (http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=155)
avatar Ghost 07.Jan.2007 01:01
Hab es schon gesehen...danke!
avatar Ghost 07.Jan.2007 08:01
Ghost wartet und wartet und wartet...
avatar Lurnon 08.Jan.2007 11:01
Sorry war am Wochende kurzfristig nicht on, schreib heute was sobald ich zu Hause bin und spamt mein Forum nicht voll^^
avatar Ghost 08.Jan.2007 02:01
OoC? Dafür ist es doch... :twisted:
Steelpreacher 08.Jan.2007 02:01
Naja, da waäre noch der kleine Unterschied zwischen Out of Character und Off-Topic... :tooth:
avatar Ghost 08.Jan.2007 02:01
Das sagt der Richtige! :shutup:  :jester:
Steelpreacher 08.Jan.2007 02:01
Deswegen ja  :tooth:
avatar Ghost 08.Jan.2007 03:01
Was soll man auch machen, wenn es Inplay nicht voran geht... :tooth:
avatar Krytortsus 08.Jan.2007 09:01
.... sich um seine eigene Runde kümmern :P
avatar Ghost 09.Jan.2007 03:01
Welche? :D
avatar Lurnon 09.Jan.2007 03:01
pm für leichenfledderer sind raus!
avatar Ghost 09.Jan.2007 03:01
Wie geht dies dumme Tür denn auf!? :x
avatar Krytortsus 09.Jan.2007 10:01
darf ich mir das in den Bogen reinschreiben? also die gefundenen sachen?
oder soll ich mir das nicht-öffentlich aufschreiben?
avatar Ghost 11.Jan.2007 10:01
Schreib es Dir als Beute in den Bogen...
avatar Lurnon 11.Jan.2007 08:01
Was Ghost sagt ist korrekt!
avatar Lurnon 11.Jan.2007 08:01
Ghost: Rettungswurf!
Veldran: kommt noch eine Reaktion auf Knochenbrechers Aussage, oder ist die Situation für dich geklärt, dann beschreib ich Knochenbrechers teilweise Heilung.
Rest: Ich warte das ihr aufeinander reagiert...
avatar Ghost 11.Jan.2007 08:01
Ghost hat gewürfelt...
avatar Veldran 11.Jan.2007 11:01
Ich warte darauf zu erfahren, was mir mein Zauberkunde Wurf sagt. :)
avatar Ghost 12.Jan.2007 12:01
Ghost wartet auf seinen Tod...
Steelpreacher 12.Jan.2007 12:01
So schlimm wird es schon nicht werden... :wink:
avatar Wolverine 12.Jan.2007 12:01
Und wenn? Dann steigt Ghost als DM auf...
Steelpreacher 12.Jan.2007 12:01
Das ist er doch auch schon so. :)
Ich bau dich eh wieder zusammen und dann kannst du dich schömen, dass ein "nieder Bluter" an dir rumgeschraubt hat...
avatar Wolverine 12.Jan.2007 01:01
Ganz toll und muss Dich dann töten, um meine Schuld wieder gut zu machen...*wicked*
avatar Ghost 16.Jan.2007 12:01
Ich hab es Lurnon schon geschrieben:
Jungs, macht es gut, denn Ghost hört auf in dieser Runde, da er zu viele Gruppen nun hat.
Tut mir leid!

Hoffe Ghost wird in einen Friedhof gepostet und schön geplündert....
avatar Veldran 16.Jan.2007 12:01
Find ich zwar scheisse, aber naja...mach du nur...
avatar Kenshi Zhann 16.Jan.2007 12:01
Sorry, bin irgendwie seit meinem ersten Ausstieg nicht mehr mit dem Abenteuer warm geworden und konnte mich nicht richtig integrieren...
Meine Postings wurden auch einfach zu lieblos...

Ich schafft das auch ohne mich...
Steelpreacher 16.Jan.2007 12:01
Ich sag dazu besser nichts mehr. -_-

Zitat
Ich schafft das auch ohne mich...  

Das will ich für dich hoffen! :P
avatar Ghost 16.Jan.2007 04:01
Sag ruhig!
avatar Krytortsus 16.Jan.2007 06:01
Leute, ich hab auch kein Bock mehr...


 :dagegen:
avatar Knochenbrecher 16.Jan.2007 07:01
Leute, ihr macht mir Spass...
Zitat von: "Lurnon"
Ein erneuter Schwall reißt Knochenbrecher von seinen Beinen.
Sein metallischer Körper von der Säure zernagt und durchlöchert, fällt einfach nach hinten auf den kalten, steinernen Boden.

DM-Wunschdenken?
avatar Tabul 16.Jan.2007 07:01
War nicht Ghost gemeint (?), weil doch tot er umfällt.
avatar Krytortsus 16.Jan.2007 08:01
hrhr ^^

da ist die säre durch die gegend geschossen und hat dich getrofeen, knochi ^^
avatar Veldran 16.Jan.2007 11:01
Zitat
Sag ruhig!

Besser nicht. :roll:
avatar Ghost 17.Jan.2007 12:01
Ich meint bestimmt Ghost...
avatar Lurnon 17.Jan.2007 04:01
Ups akuter Anfall von Namensverwechsler.

"Tut mir Leid"

und Wunschdenken, naja  :twisted:
avatar Kithairon 18.Jan.2007 12:01
schon klar.... mir kennen das bei so einem anderen SL.... :tooth:
avatar Lurnon 18.Jan.2007 04:01
Für die Gehirnakrobaten unter euch: Die Nachricht ist entschlüsselbar und ergibt dann auch Sinn. Kleiner Tipp, die Verschlüsselung ist relativ simpel :) .
avatar Kithairon 18.Jan.2007 05:01
Tastaturverschlüsselung oder, mit Verschiebung?
avatar Krytortsus 18.Jan.2007 08:01
auch caesar genannt ;)
avatar Krytortsus 18.Jan.2007 08:01
caesar ist es aber nicht :(

ist der code in neuer deutscher Rechtschreibung? ^^
avatar Veldran 19.Jan.2007 01:01
Ich schau es mir morgen/heute mal an, aber ich bin leider furchtbar schlecht bei solchen Sachen... :tooth:
avatar Lurnon 19.Jan.2007 03:01
Caesar war zu einfach, aber die Verschlüsselung ist ähnlich^^
avatar Kithairon 19.Jan.2007 04:01
Atbash ist es auch nicht....
und ich hab auch alle möglichen verschiebungen probiert... es ergibt keinen sinn...
welches Verfluchte Wort fängt denn bitte mit zwei gleichen Buchstaben an??
FFLBBIS
avatar Lurnon 19.Jan.2007 05:01
So gut wie keines^^
avatar Kithairon 19.Jan.2007 08:01
darf man einen tipp erhalten?
Sind Eberronspeziefische Wörter enthalten?
avatar Lurnon 21.Jan.2007 04:01
Wartet ihr auf irgendwas, oder warum schreibt ihr ncihts!
avatar Kithairon 21.Jan.2007 05:01
Zitat von: "Lurnon"
Wartet ihr auf irgendwas, oder warum schreibt ihr ncihts!


Ja ich habe auf eine Antwort auf meine Frage gehofft!
avatar Lurnon 22.Jan.2007 09:01
@Krytortsus reagierst du noch auf Knochenbrecher, oder soll ich dein rausgehen beschreiben?
@Kithairon Eigentlich nicht.
avatar Ghost 22.Jan.2007 10:01
Wollt ihr mich nicht plündern?
avatar Knochenbrecher 22.Jan.2007 10:01
Warum so ungeduldig? Wir haben dich doch noch gar nicht gefunden...
avatar Ghost 22.Jan.2007 10:01
Hab schon gedacht, ihr haut einfach ab...
avatar Kithairon 23.Jan.2007 02:01
mach dir keine Sorgen wir nehmen dich schon auseinander und holen den letzten Funken Wertvolles aus dir heraus! :tooth:  :P  :D
avatar Wolverine 23.Jan.2007 03:01
Was spielst Du nochmal und welche Gesinnung hast Du?
avatar Lurnon 24.Jan.2007 04:01
Tut mir Leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Aber war kurzfristig bis spät in die Nacht unterwegs.
avatar Lurnon 28.Jan.2007 02:01
Ich habe leider eine eine negative Bekanntmachung zu machen.
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war ich die letzten Tage (und Wochen) nur noch sporadisch hier im Forum unterwegs, da mir die Zeit aufgrund von Arbeiten und anderen Projekten fehlt.
Deshalb beende ich hiermit diese Abenteuerrunde, da ich das ganze nur noch schleppend fortführen könnt und das wäre nicht fair gegenüber euch, meinen Spielern.

Ich hoffe ihr findet eine andere Abenteuergruppe bei der ihr unterkommen könnt.
Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spaß hier.

Euer Spielleiter,
Lurnon


PS.:Lösung für die Rätsel:
Spoiler (Anzeigen)
avatar Morpheus 28.Jan.2007 03:01
Echt schade...

Kannst Du weingstens mal kurz Zusammenfassen, was nich alles passiert wäre im Abenteuer?!
avatar Lurnon 28.Jan.2007 03:01
Nunja, es wäre pirmär um die Wiedergeburt von Vol gegangen, diese wäre über die Opferung von Syberisdrachenmalträgern gelaufen (aus jedem Haus einer), daher wären die Spieler gezwungen gewesen, den Häschern Vols zu folgen um diese aufzuhalten und wären am Ende (früher oder später^^) gegen Vol selbst vorgegangen oder sie gegen die Spieler, achja Dorian ist/war ein Verräter (stand in dem verschlüsselten Brief indirekt, da dieser sich auf ihn bezog).  Tabuls Hintergrund war auch in die Geschichte eingeplant, da dessen Halblingsbruder ebenfalls ein Syberisdrachenmal trägt und von Vol bereits entführt worden gelassen ist.
avatar Morpheus 28.Jan.2007 03:01
Schade...hast Du etwa den Roman über das 13te Mal gelesen?
avatar Morpheus 28.Jan.2007 03:01
Naja, Krytortsus Regué und Veldran d'Cannith sind ja in Gruppen von mir dabei.

Kithairon Salaminios in Red Hand of Doom

Tabul wird ja in Lurnon's Realplay-Runde dabei sein

Was ist aber mit Knochenbrecher?
avatar Krytortsus 28.Jan.2007 04:01
Hm, schade...
aber dir viel glück und erfolg
avatar Tabul 28.Jan.2007 07:01
Zitat von: "Morpheus"


Tabul wird ja in Lurnon's Realplay-Runde dabei sein



Naja wir haben auch lange nicht mehr gespielt, wenn jemand ne Runde hat wo noch jemand gebraucht wird, schickt mir ne PM.

Thanks

P.S. Danke für das Abenteuer
avatar Knochenbrecher 28.Jan.2007 11:01
Schade, hat mir Spass gemacht.

@Morpheus: Bin bei verschiedenen anderen Runden dabei (Das Zeichen des Vergessens, Operation Starfall, Whispers of the Vampire's Blade, Last Mythal) und suche im Moment nichts neues, aber danke für die väterliche Sorge ;)
avatar Veldran 29.Jan.2007 02:01
Wirklich Schade, ich hätte mich gefreut, wenn es hier weitergegangen wäre, selbst wenn es dabei langsamer gelaufen wäre.

Wie auch immer: Tschö Lurnon und all ihr anderen!:)

Hat schon jemand dem Tod Bescheid gesagt?
Edit: Hiermit geschehen...
avatar Der Tod 29.Jan.2007 06:01
Dann walte ich mal meines Amtes und schiebe das hier ins Archiv.

Gruß,
DerTod

P.S.: Danke an Lurnon, du bist der erste SL den ich erlebe der mir bescheid sagt wenn die Runde weg kann!