Familiar Gibb

avatar Gibb 02.Sep.2007 02:09
Gibb (Clr3 Wiz3 Myt2 Ecl-1)

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)



Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
avatar Gibb 02.Sep.2007 07:09
Aufstieg 1d41d4+3 = (1) +3 Gesamt: 4
avatar Gibb 03.Sep.2007 11:09
Climb Take 10 = 24
Magic Missle
1. 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3  auf Zombie vor Xim
2. 1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4  auf Zombie vor Xim
3. 1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3  auf Zombie vor Bettina
4. 1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5  auf Zombie vor Bettina
avatar Gibb 05.Sep.2007 04:09
Healing mit Empower von Domain:
3d83d8+7 = (5, 1, 6) +7 Gesamt: 19  und dann *1.5
avatar Gibb 14.Sep.2007 08:09
Spot check
1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12
avatar Gibb 14.Sep.2007 01:09
Balance
1d201d20+14 = (4) +14 Gesamt: 18
avatar Gibb 14.Sep.2007 01:09
ich bin so scheiss dumm !!! TAKE10 !!!!!! Argh.
Action Point:
1d61d6+21 = (5) +21 Gesamt: 26
avatar Brottor 14.Sep.2007 01:09
1d61d6 = (4) Gesamt: 4  Fallschaden (Kann nicht durch Tumble oder Jump vermindert werden)
avatar Gibb 15.Sep.2007 12:09
Knowledge Nature Sahuagin
Take10 = 20
avatar Brottor 15.Sep.2007 08:09
Medium Monstrous Humanoid (Aquatic)
Special Qualities: speak with sharks

Most sahuagin feature green coloration, darker along the back and lighter on the belly. Many have dark stripes, bands, or spots, but these tend to fade with age. An adult male sahuagin stands roughly 6 feet tall and weighs about 200 pounds.

Sahuagin are the natural enemy of aquatic elves. The two cannot coexist peacefully: Wars between them are prolonged, bloody affairs that sometimes interfere with shipping and maritime trade. Sahuagin have an only slightly less vehement hatred for tritons.

Sahuagin speak their own language, Sahuagin. Thanks to their high Intelligence scores, most sahuagin also speak two bonus languages, usually Common and Aquan.


(http://www.wizards.com/dnd/images/MM35_gallery/MM35_PG217.jpg)
avatar Gibb 24.Sep.2007 10:09
Use Rope (+2 durch Silk Rope)
1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20
avatar Gibb 14.Oct.2007 08:10
Magic Missle:
4d44d4+4 = (4, 3, 1, 3) +4 Gesamt: 15
avatar Gibb 14.Oct.2007 10:10
Knowledge Nature Take 10 = 20
avatar Gibb 16.Oct.2007 03:10
Empowered Ray of Enfeeblement:
1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6  *1,5
avatar Gibb 16.Oct.2007 08:10
ok, vielleicht auch noch der 1d20 dazu :)
1d201d20+12 = (11) +12 Gesamt: 23
avatar Gibb 20.Oct.2007 12:10
Magic Missle:
4d44d4+4 = (2, 2, 1, 3) +4 Gesamt: 12
avatar Brottor 20.Oct.2007 10:10
das reicht gerade fuer schwer verletzt
avatar Gibb 20.Oct.2007 02:10
Spot:
DM: low-light vision +5
1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15
avatar Gibb 21.Oct.2007 04:10
Hey Frank, wie lange dauert es einen Spruch mit ner Pearl zurueck zu holen, und wie lange mit der AP-Hausregel?
avatar Gibb 21.Oct.2007 08:10
Scorching Ray:
1d201d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28 , 4d64d6 = (2, 4, 4, 1) Gesamt: 11 , 50%
1d201d20+12 = (18) +12 Gesamt: 30 , 4d64d6 = (5, 6, 6, 4) Gesamt: 21 , 50%

Orb of Sonic:
1d201d20+12 = (16) +12 Gesamt: 28 , 4d64d6 = (4, 6, 3, 5) Gesamt: 18
avatar Gibb 21.Oct.2007 08:10
Reflex:
1d201d20+12 = (1) +12 Gesamt: 13
avatar Gibb 21.Oct.2007 09:10
Magic Missle:
4d44d4+4 = (1, 4, 2, 2) +4 Gesamt: 13
avatar Gibb 28.Oct.2007 11:10
Dispel -> CSW
3d83d8+7 = (4, 7, 8) +7 Gesamt: 26
avatar Gibb 02.Nov.2007 09:11
Fireball:
Reflex half DC18
7d67d6 = (6, 5, 4, 2, 6, 3, 4) Gesamt: 30
avatar Gibb 06.Nov.2007 08:11
Deific Vengeance DC15
4d64d6 = (4, 4, 6, 2) Gesamt: 16
avatar Gibb 06.Nov.2007 08:11
Ich seh grade der steht ja direkt vor mir. Concentration keine 1:

1d201d20 = (16) Gesamt: 16
avatar Gibb 23.Nov.2007 11:11
Knowledge Religion:
Take10 = 25
avatar Brottor 04.Jan.2008 11:01
1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
avatar Gibb 06.Jan.2008 12:01
Knnowledge Arcana Take10 = 25
avatar Gibb 19.Jan.2008 12:01
Ich nehm mal an das ist knowledge nature: Take 10 = 20
avatar Brottor 19.Jan.2008 09:01
Zitat
If outnumbered or if their territory is being invaded, they set snares, plan ambushes, and make raids to hinder enemy supplies. Advanced tribes use more sophisticated tactics and have better traps and ambushes.


Ansonsten haben sie keine besonderen faehigkeiten - sie sind halt lizards, koennen daher gut schwimmen und lange die luft anhalten.
avatar Gibb 20.Jan.2008 10:01
Spot: 1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
Reflex: 1d20+8] - Würfeltag ungültig!
avatar Gibb 20.Jan.2008 10:01
Reflex: 1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22
avatar Gibb 20.Jan.2008 10:01
fein... es gab nur noch 2 Moeglichkeiten schlechter zu sein! :(
avatar Brottor 23.Jan.2008 02:01
fireball 8d68d6 = (3, 6, 6, 1, 4, 6, 4, 6) Gesamt: 36
avatar Gibb 31.Jan.2008 12:01
Spot:
1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9
avatar Gibb 27.Feb.2008 04:02
Spot:
1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19
avatar Brottor 02.Mar.2008 08:03
save 1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20
avatar Brottor 02.Mar.2008 08:03
8d68d6 = (1, 6, 5, 1, 1, 3, 3, 4) Gesamt: 24  schaden.
avatar Brottor 14.Mar.2008 02:03
streich dir mal 6 lessor vigor ab
avatar Gibb 18.Mar.2008 04:03
Climb an der Wand unter der Decke Take 10 =24
Move Silently: 1d201d20+6 = (5) +6 Gesamt: 11
Hide: 1d201d20+14 = (9) +14 Gesamt: 23

vorher noch mage armor auf mich!
avatar Brottor 27.Mar.2008 07:03
1d201d20+14 = (9) +14 Gesamt: 23
avatar Gibb 28.Mar.2008 03:03
1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25
avatar Gibb 05.Apr.2008 02:04
Fireball:
8d68d6 = (1, 1, 6, 1, 6, 1, 5, 2) Gesamt: 23
avatar Gibb 05.Apr.2008 02:04
Spellcraft: 1d201d20+14 = (12) +14 Gesamt: 26
avatar Gibb 07.Apr.2008 10:04
targeted dispel magic:
1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27
avatar Brottor 08.Apr.2008 08:04
na also - geht doch!
avatar Gibb 05.May.2008 10:05
Deific Vengeance DC15, Will half:
8d68d6 = (4, 5, 5, 3, 2, 3, 5, 6) Gesamt: 33
avatar Gibb 30.Jun.2008 04:06
3d83d8+7 = (8, 7, 7) +7 Gesamt: 29
avatar Gibb 05.Jul.2008 04:07
Ich mach mal ein detect magic.
avatar Brottor 06.Jul.2008 09:07
Magie ist anwesend (runde 1) - sogar eine Menge :)
avatar Gibb 07.Jul.2008 11:07
Ist Runde 1 nicht schon die, in der ich detect Magic spreche? Jetzt sind wir in Runde 2 :)
avatar Brottor 08.Jul.2008 09:07
Runde 2 - 6 oder 7 quellen, die staerkste quelle ist overwhelming.
avatar Brottor 09.Jul.2008 12:07
Runde 3 - die staerkste Quelle ist der Thron selbst. die Andern quellen kannst du nicht genau lokalisieren weil sie sich anscheinend bewegen.
SIe kommen aber von hinter dem Thron.
avatar Gibb 11.Jul.2008 09:07
Hey DM  :tooth:
kann ich ungefaehr lokalisieren wo die sich bewegenden MAgiequellen herkommen, so das ich zumindest einen Area Spruch platzieren kann?
avatar Brottor 11.Jul.2008 11:07
hinter dem thron von dir aus gesehen. also in der region wo die elfe rumsteht.
avatar Gibb 23.Jul.2008 01:07
MM:
1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
avatar Gibb 10.Aug.2008 01:08
Listen
1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20
avatar Brottor 10.Aug.2008 12:08
Ja du kannst schritte hoeren und das Garrow was spricht das sich wie namen von sternkonstelationen anhoert die du in deinen arcanen studien schon das ein oder andere mal gehoert hast.
avatar Gibb 10.Aug.2008 09:08
hmm ok. Und was bringt mir das jetzt? Kann ich Check Arcana oder Planes machen, oder beides?
avatar Brottor 11.Aug.2008 09:08
du kannst dir die namen merken z.B. den als er fertig gesprochen hat ging ein portal auf.
avatar Gibb 28.Sep.2008 07:09
listen 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
spot 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
avatar Brottor 29.Sep.2008 10:09
Alter das listen spot ding war vor ner woche - das hat sich inzwischen erledigt :)
Gori hat sich was unter den Kabeln auf die saeule mit den tools zubewegen sehen.
Ist in der Map eingezeuchnet wo sie hingezeigt hat.