Sati Bibaub

avatar Sati Bibaub 03.Sep.2007 10:09
Sati Bibaub (Rog2 Wiz5)

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avatar Sati Bibaub 03.Sep.2007 10:09
Scorching Ray
1. Ray: 1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26 , 4d64d6 = (5, 1, 5, 2) Gesamt: 13  auf vorderen Zombie
2. Ray: 1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22 , 4d64d6 = (4, 6, 5, 4) Gesamt: 19  auf hinteren unverletzten Zombie
avatar Sati Bibaub 04.Sep.2007 11:09
magic missle
2d42d4+2 = (1, 2) +2 Gesamt: 5  auf den schwerverletzten Zombie
2d42d4+2 = (1, 1) +2 Gesamt: 4  auf den anderen Zombie
avatar Sati Bibaub 09.Sep.2007 11:09
Aufstieg HP Lvl7
1d41d4 = (4) Gesamt: 4
avatar Sati Bibaub 09.Sep.2007 10:09
deleted
avatar Sati Bibaub 14.Sep.2007 08:09
Spot Check
1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22
avatar Brottor 14.Sep.2007 02:09
balance 1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
avatar Brottor 14.Sep.2007 02:09
2d62d6 = (4, 4) Gesamt: 8  fallschaden
avatar Sati Bibaub 14.Sep.2007 04:09
Initiative
1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16
avatar Brottor 14.Sep.2007 04:09
brauchst du nicht - wir haben block init und die gegner sind ausser reichweite
avatar Sati Bibaub 14.Oct.2007 08:10
Magic Missle
4d44d4+4 = (3, 4, 2, 4) +4 Gesamt: 17
Swim
1d201d20 = (2) Gesamt: 2
avatar Sati Bibaub 16.Oct.2007 07:10
scorching ray cold

range touch
1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14
Schaden
4d64d6 = (4, 6, 3, 1) Gesamt: 14

1d201d20+10 = (7) +10 Gesamt: 17
4d64d6 = (6, 6, 1, 6) Gesamt: 19
avatar Sati Bibaub 18.Oct.2007 11:10
scorching ray cold

1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
4d64d6 = (3, 4, 3, 1) Gesamt: 11

1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17
4d64d6 = (6, 1, 2, 2) Gesamt: 11
avatar Sati Bibaub 18.Oct.2007 11:10
Kann ich einen Action Point für den zweiten Angriffswurf verwenden, um den aufzubessern? Mit was darf ich dann noch werfen?
avatar Brottor 19.Oct.2007 08:10
dann darfst du einen 1d6 dazuwerfen :)
avatar Sati Bibaub 19.Oct.2007 11:10
1 AP
1d61d6 = (6) Gesamt: 6
avatar Brottor 20.Oct.2007 10:10
scorchin rai ist range touch gell? in dem fall treffen beide.

Der Hai hat den Status verletzt.
avatar Sati Bibaub 20.Oct.2007 02:10
Spot check

1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18
avatar Sati Bibaub 21.Oct.2007 11:10
scorching ray cold

1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26
4d64d6 = (2, 6, 5, 5) Gesamt: 18

1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20
4d64d6 = (4, 2, 3, 6) Gesamt: 15
avatar Sati Bibaub 21.Oct.2007 11:10
Darf man sich eigentlich mit 2AP wieder einen Spruch zurückholen?
avatar Brottor 21.Oct.2007 12:10
ja ich glaub das hatten wir seinerzeit als hausregel definiert, weil ich das ganz sinnig fand
avatar Brottor 21.Oct.2007 12:10
hai ist weiterhin schwer verletzt
avatar Sati Bibaub 21.Oct.2007 08:10
Reflex

1d201d20+16 = (9) +16 Gesamt: 25
avatar Sati Bibaub 21.Oct.2007 09:10
Da evasion kein Schaden.
3 AP für Wiederholen von scorching ray.
avatar Sati Bibaub 22.Oct.2007 09:10
Magic Missle scroll

3d43d4+3 = (1, 2, 3) +3 Gesamt: 9
3d43d4+3 = (3, 2, 1) +3 Gesamt: 9
avatar Gibb 22.Oct.2007 09:10
Magic Missle:
3d43d4+3 = (3, 3, 2) +3 Gesamt: 11
avatar Sati Bibaub 22.Oct.2007 09:10
Sorry, hab aus Versehen (bin das jetzt schon so gewöhnt von den rays) zwei mal gewürfelt. Gilt natürlich nur der erste Wurf mit 11 Schaden.  :wink:
avatar Sati Bibaub 04.Nov.2007 12:11
scorching ray

1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22

4d64d6 = (4, 5, 4, 3) Gesamt: 16

1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15

4d64d6 = (2, 1, 4, 6) Gesamt: 13
avatar Brottor 04.Nov.2007 12:11
du musst mir noch sagen auf wen du die loslaesst.
Ansonsten treffen beide.
avatar Brottor 04.Nov.2007 12:11
ah im kampfthread stehts :)
ok der kollege ist hin.
avatar Sati Bibaub 05.Nov.2007 07:11
Mit Harpune schießen auf 439
Verstärkung von Nimble attack +2, Schaden +2d6

1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18

1d61d6 = (5) Gesamt: 5
2d62d6 = (2, 4) Gesamt: 6
avatar Sati Bibaub 05.Nov.2007 07:11
Mit Harpune schießen auf 439
Verstärkung von Nimble attack +2, Schaden +2d6

1d201d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9

1d61d6 = (4) Gesamt: 4
2d62d6 = (4, 2) Gesamt: 6
avatar Sati Bibaub 05.Nov.2007 08:11
Da hat das Absenden irgendwie gesponnen und dann hab ich's nochmal versucht. War aber auch nichts. Jetzt ist das ganze leider zweimal drin. Die ersten Würfe zählen. In dem Fall Gott sei Dank die besseren.  :)
avatar Sati Bibaub 07.Nov.2007 12:11
Hi, kann ich wenn ich ein 5ft move mache die Waffe laden und noch schießen oder erst nächste Runde?
avatar Brottor 07.Nov.2007 10:11
ja das geht - 5ft ist free, laden ist move und schiessen standard
avatar Sati Bibaub 08.Nov.2007 01:11
5ft, laden, schießen auf 441 mit Harpune

1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25

1d61d6 = (1) Gesamt: 1
2d62d6 = (1, 5) Gesamt: 6
avatar Sati Bibaub 08.Nov.2007 01:11
Nehme mal an, das trifft  :)
12 Schaden auf 441
avatar Brottor 08.Nov.2007 06:11
ja das trifft - schwer verletzt
avatar Sati Bibaub 12.Nov.2007 07:11
Wie lange waren wir nach dem Kampf denn noch unterwegs? Wollten evtl. noch ein paar scrolls machen, wenn möglich?
avatar Brottor 12.Nov.2007 08:11
2 tage
avatar Sati Bibaub 23.Nov.2007 11:11
Wir haben auf jeden Fall scrolls gemacht. Stefan muss nur noch schauen, wie viele (hauptsächlich magic missles) wegen Finazen.

Sense Motive Muroni

1d201d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23
avatar Brottor 23.Nov.2007 11:11
Du kannst keine Unehrlichkeit oder Ähnliches erkennen.
avatar Brottor 04.Jan.2008 11:01
1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10
avatar Sati Bibaub 06.Jan.2008 12:01
Knowlegde arcana
1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
avatar Sati Bibaub 06.Jan.2008 12:01
Man, immer vergesse  ich, dass ich auch 10 annehmen kann.   :x
Sag mir mal, wie lange und wie viele Tentakel das Ding hat? Kann es noch näher ans Boot kommen, wie schnell bewegen wir uns fort?
avatar Brottor 06.Jan.2008 12:01
viele tentakeln aber wieviel zum angriff taugen ist fraglich (weiss stefan mit seinem knowleg nature)

es kann definitif noch naeher ans boot und ihr bewegt euch darauf zu mit etwa 20-30 kmh
avatar Sati Bibaub 07.Jan.2008 02:01
scorching ray

1d201d20+10 = (2) +10 Gesamt: 12
4d64d6 = (6, 3, 3, 5) Gesamt: 17

1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15
4d64d6 = (6, 3, 5, 3) Gesamt: 17
avatar Sati Bibaub 07.Jan.2008 03:01
Bin ich dann gleich nochmal dran, oder?
avatar Brottor 07.Jan.2008 05:01
exactemundo :)
avatar Sati Bibaub 08.Jan.2008 04:01
Was kann mir Gibb denn über dieses Wesen sagen?
avatar Brottor 08.Jan.2008 11:01
ja das solte er dir irgendwie mitteilen :)
vielleicht schreibt er es ja auf seine tafel.
avatar Brottor 09.Jan.2008 03:01
das er inzwischen mit dir reden kann hatte ich verdrängt :) sry.

(01:37:48 PM) [GQ]NeuroDad: Improved Grab (Ex): To use this ability, a shambler must hit with both slam attacks. It can then attempt to start a grapple as a free action without provoking an attack of opportunity. If it wins the grapple check, it establishes a hold and can constrict.Constrict (Ex): A shambler deals 2d6+7 points of damage with a successful grapple check.
(01:37:53 PM) [GQ]NeuroDad: fuck
(01:38:05 PM) [GQ]NeuroDad: also improved grab und constrict
(01:38:12 PM) [GQ]NeuroDad: ausserdem plant und somit plant traits
(01:38:24 PM) [GQ]NeuroDad: und 2 angriffe
avatar Sati Bibaub 13.Jan.2008 12:01
Da Sati erkennen kann, dass die Feuerstrahlen nicht die gewünschte Wirkung erziehlen, macht sie in der Ready action einen "Orb of sonic".

1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14
4d64d6 = (4, 6, 4, 2) Gesamt: 16
avatar Brottor 13.Jan.2008 12:01
ja der ist gut, damit ist das ding dem tode nahe und xim killt es gleich voll
avatar Brottor 21.Jan.2008 10:01
ref 1d201d20+11 = (16) +11 Gesamt: 27
spot 1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22
avatar Brottor 21.Jan.2008 11:01
oh man, bei dir hab ich nat 20 und fast max schaden gewürfelt :(

Sprich trotzdem du stehst und den baum kommen siehst erwischt er dich und macht 15 schaden.
avatar Sati Bibaub 21.Jan.2008 03:01
Musstest du für die Baumstämme einen Angriffswurf machen? Hätte vermutet, dass man da auch einen Reflexsave bakommt. 15 Schaden sind heftig!  :(
Fällt die ready action damit flach?
avatar Brottor 21.Jan.2008 04:01
Die ready action fällt flach weil sie nicht getriggert wurde. Die haben ja nicht angegriffen sondern Baumstämme sind über euch hereingebrochen :)

Aber es gibt natürlich rollenspielpunkte dass ihr nicht direkt angegriffen habt sondern erst abgewartet habt was die tun.
avatar Sati Bibaub 22.Jan.2008 03:01
sorching ray auf 451 und 454

1d201d20+10 = (2) +10 Gesamt: 12
4d64d6 = (5, 1, 4, 4) Gesamt: 14

1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24
4d64d6 = (6, 2, 5, 4) Gesamt: 17
avatar Brottor 22.Jan.2008 04:01
treffen beide, beide tot!
avatar Sati Bibaub 31.Jan.2008 11:01
spot check

1d201d20+8 = (11) +8 Gesamt: 19
avatar Brottor 31.Jan.2008 12:01
Dus siehst wie im Dschungel hinter dem Luftschiff sich ein Mann in rüstung versucht ungesehen davon zu schleichen.
avatar Sati Bibaub 31.Jan.2008 04:01
Wie weit ist der Kerl denn von uns entfernt?
avatar Brottor 31.Jan.2008 05:01
etwa 100 Meter - also ca. 300ft
Er ist eigentlich sehr gut gecovered aber bei diesem Spot :)

Die Stimme kam aber aus dem Luftschiff selber - niocht das es da verwirrung gibt.
avatar Sati Bibaub 05.Feb.2008 11:02
Wie weit ist denn der Tempel entfernt?
avatar Brottor 05.Feb.2008 01:02
Schätzungsweise 500 meter tiefer in den Jungel.
avatar Sati Bibaub 26.Feb.2008 11:02
Search 2min 10 annehmen = 23
avatar Sati Bibaub 27.Feb.2008 10:02
spot check
1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22
avatar Brottor 02.Mar.2008 08:03
save 1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21
avatar Brottor 02.Mar.2008 08:03
Da evasion, kein schaden.
avatar Brottor 04.Mar.2008 03:03
einen diplomatie wurf bitte
avatar Brottor 04.Mar.2008 10:03
diplo 1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6
avatar Sati Bibaub 06.Mar.2008 10:03
diplo 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
avatar Gibb 18.Mar.2008 04:03
streichst du mal bitte noch 6x lesser Vigor ab?
avatar Sati Bibaub 27.Mar.2008 11:03
hide 1d201d20+14 = (17) +14 Gesamt: 31
avatar Sati Bibaub 29.Mar.2008 12:03
Schuß auf 505 1d201d20+10 = (20) +10 Gesamt: 30
Schaden 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

Wie sieht es aus mit Sneak, da ich nicht annehme, dass sie mich sehen? Du meintest ja, dass sie nicht flatfooted sind, aber das müssten sie in meinem Fall schon sein, oder!?
Ich würfel einfach mal. Post kommt später.

Sneak 1d61d6 = (2) Gesamt: 2
avatar Brottor 29.Mar.2008 09:03
ja bei nem hide von 33 kann man davon ausgehen - du musst halt auf 30ft ran um zu sneaken.
avatar Brottor 05.Apr.2008 04:04
target dispel globe 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
avatar Brottor 05.Apr.2008 04:04
ja lass nie den DM wuerfeln :) der hat kein gutes haendchen fuer sowas :)
avatar Sati Bibaub 05.Apr.2008 07:04
Wenn du so mal für deine Mannen würfeln würdest, wäre das ein fairer Ausgleich.  :)
Bei mir zählen aber alle Stufen als Caster level, da ich dieses feat habe. Auch wenn das in diesem Fall nichts ändert.  :(
avatar Sati Bibaub 18.Apr.2008 11:04
ready schießen: 1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15

Schaden 1d61d6 = (4) Gesamt: 4
avatar Sati Bibaub 18.Apr.2008 11:04
Vermutlich nicht getroffen?
avatar Brottor 18.Apr.2008 01:04
Ja das ist vorbei
avatar Sati Bibaub 21.Apr.2008 03:04
scorching ray eigentlich +10, da melee -4

1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
4d64d6 = (6, 1, 2, 6) Gesamt: 15

1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
4d64d6 = (6, 1, 2, 5) Gesamt: 14
avatar Brottor 21.Apr.2008 03:04
Du musst vorsichtig mit sowas sein - du hättest auch Xim treffen können :)

Aber bei dem Wurf  ist der erste weit vorbei an beiden und der 2. trifft ins Ziel.

Du bemerkst dass du mehr Schaden machst wie erwartet. Zumindest wenn du nicht sein verschwommenes Abbild getroffen hast, was folgender Check zeigen wird.

1d51d5 = (1) Gesamt: 1  1 ist daneben
avatar Brottor 21.Apr.2008 03:04
ja das ist jetzt ja mal dumm gelaufen. Also dein 2. strahl der treffen würde fetzt durch den Mantel dort wo du den Untoten gerade noch stehen sehen hast.

Das kannste ja stilisch in deinen post einbauen.
avatar Sati Bibaub 14.May.2008 11:05
Bevor wir von der Türe weg sind, habe ich noch ein Detect Magic gemacht. Konzentration in den Raum und auf den Untoten und beibehalten im Pyramidenraum.
Was sehe ich?
avatar Brottor 14.May.2008 03:05
in den räumen nix - auf der pyramide der stab leuchtet mit mittlerer stärke.
bei der mumie leutet der umhang
bei dem kämpfer leuchtet die chainmail, die 4 noch nicht verschossenen adamant bolzen und sein langschwert.
Bei den soldaten leuchtet nix.
avatar Sati Bibaub 15.May.2008 04:05
Da hab ich wohl was nicht mitgekriegt: Was für ein Stab auf der Pyramide? Liegt der auf einem Podest mit Glyphen oder so? Glyphen leuchten keine?
avatar Brottor 15.May.2008 06:05
Zitat
Die Ecken dieses gigantischen Raumes verlieren sich im Schatten. Die steinerne Treppenpyramide im Zentrum des Raumes erstrahlt hingegen in einem hellen gleisenden Licht, welches von der Spitze der Pyramide ausgeht.


Ganz oben auf der Pyramide steht ein kleiner Nüpel aus dem Stein, sieht aus wie ein Stab der eingemauert wurde. Von dem geht die Helligkeit aus und der ist es auch der magisch leuchtet.
avatar Sati Bibaub 28.May.2008 11:05
Wie lange ist es noch, bis wir unsere Sprüche regenerieren?
avatar Brottor 28.May.2008 12:05
Naja es ist jetzt etwa mittag. Sprüche sind erst morgen früh nach einer 8h rast wieder da.
avatar Sati Bibaub 28.May.2008 04:05
Sag mir nochmal, wie lange es ist, wenn ich eine 20 für meinen search check annehmen möchte. 2 min? Wie lange bei einer 10?
Hätte dann 33 für den check an der Tür.
avatar Brottor 28.May.2008 06:05
20 annehmen dauert 2 minuten pro 5ft feld
10 annehmen ganz normal 6 secunden pro feld.

Ne Tür ist hoch - besonders hier :) Zählt daher als 2 Felder.
avatar Sati Bibaub 03.Jun.2008 02:06
Initiative 1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14
avatar Sati Bibaub 16.Jun.2008 10:06
Schuß auf 537
1d201d20+10 = (17) +10 Gesamt: 27

Schaden
1d61d6 = (4) Gesamt: 4
avatar Sati Bibaub 07.Jul.2008 09:07
Sense Motive auf die Elfe
1d201d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20
avatar Brottor 07.Jul.2008 11:07
Du hast keinen Zweifel daran das es sich bei der Frau um eine Elfe handelt die etwas mitgenommen aussieht.
Aber irgendwas stimmt trotzdem nicht - irgendwie scheint sie nicht ganz so ueberrascht von eurem Auftachen wie sie tut.
avatar Gibb 10.Jul.2008 06:07
Hi Schnecke, ich teile dir folgendes mit:
5 oder 6 unsichtbare Gegner hinterm Thron.

Metainfo: Ich schlage ein Area Dispel vor, damit werden vielleicht ein paar sichtbar.
avatar Brottor 15.Jul.2008 10:07
also du siehst niemanden der unsichtbar ist. Du wuerdest natuerlich die unsichtbare elfe sehen aber die ist durch den Thron verdeckt.
avatar Sati Bibaub 16.Jul.2008 12:07
Kannst du das Web einzeichnen? Mittelpunkt zwischen Panther und 585. Radius 20ft.
avatar Brottor 16.Jul.2008 10:07
Hab dir ein web reingepackt, du kannst es dir dort hin ziehen wo du es fuer am geschicktesten haelst.

Wie hoch ist denn der reflex dc den ich schaffen muss?
avatar Brottor 17.Jul.2008 10:07
ok da das ne scrol war ist der DC 13.
3 soldaten haben den save geschafft, 3 nicht.
Scimitar hat ihn geschafft. Garrow nicht.
avatar Sati Bibaub 17.Jul.2008 11:07
Auch wenn ich die scroll selbst geschrieben habe?
avatar Brottor 17.Jul.2008 11:07
arg - jetzt kommst du nachdem ich schon alles gewuerfelt habe.

wie ist denn dann der DC? (deswegen, wenn man einen spruch spricht immer gleich mit DC und effekt)
avatar Brottor 17.Jul.2008 11:07
der unterschied sollte nicht so gross sein, das sind meine saves:
8d20 = 17, 18, 19, 2, 10, 9, 10, 5 (Total: 90)

die ersten 6 sind die soldaten die ham ref +0 da ist es ziemlich eindeutig
dann komt skimitar und garrow - letzterer hats eh verzockt.
Bei scimitar wird es hoechstwahrscheinlich nen unterschied machen.
avatar Brottor 17.Jul.2008 11:07
ok wen ich mich nicht verrechnet habe hast du auf stufe 2 sprueche dc 15 - dann bleibt alles beim alten.
avatar Sati Bibaub 18.Jul.2008 05:07
Ray of enfeeblement auf Scimitar

1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22

1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6
avatar Sati Bibaub 20.Jul.2008 03:07
MM auf 587

1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4
avatar Brottor 20.Jul.2008 05:07
sorry, das hab ich vergessen einzutragen, der ist schon hin - dann nehmen wir 583 oder?
Warum kommt da nur eine Kugel raus? Ist das aus ner Wand oder von ner scroll?
avatar Sati Bibaub 21.Jul.2008 03:07
583 ist ok. Ist ne alte Wand die ich noch habe. Sind noch ein paar Ladungen drauf, aber halt nur immer ein MM.
avatar Sati Bibaub 23.Jul.2008 03:07
MM auf Scimitar

1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
avatar Brottor 23.Jul.2008 09:07
du toetest scimitar
avatar Sati Bibaub 27.Jul.2008 12:07
MM:
1d41d4+1 = (3) +1 Gesamt: 4
avatar Sati Bibaub 30.Jul.2008 01:07
MM auf 585

1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Wie weit kann ich ein Päckchen Mehl werfen ohne Abzug und wieviel Abzug gibt es für jedes weitere 5ft?
avatar Sati Bibaub 04.Aug.2008 11:08
Hi, hast du meine Frage überlesesen? Kann mir dieses Zeug einfach nicht merken.
Wie weit kann ich ein Päckchen Mehl werfen ohne Abzug. Und wieviel Abzug gibt es für jede weitere 5ft?
avatar Brottor 04.Aug.2008 12:08
Ja sorry, hab ich übersehen.
So improvisierte Wurfgeschosse haben standardmässig 10ft range increment. bedeutet bis 10ft kein abzug für alle weiteren 10ft -2.

Dafür ist das dann ja auch nur ein touchattack falls du denjenigen so treffen möchtest das das päckchen platzt.

Alternativ kann man direkt hin gehen und das feld direkt vor einem einstäuben indem man das päckchen aufreisst und das mehl rumstreut.
avatar Sati Bibaub 04.Aug.2008 03:08
Wenn ich unsichtbar bin und ein Feld einstäube, in dem jemand steht, zählt das dann als Angriff und würde mich wieder sichtbar machen? Und wenn ich sichtbar bin, würde ich dann einen attack of opportunity bekommen?
avatar Brottor 04.Aug.2008 07:08
sichtbar wird man per faustregel bei allem wo man jemandem schaden macht direkt oder man einen angriffswurf machen muss.

Beim einsteuben von nem feld macht nicht sichtbar wurf des beutels auf jemanden schon.

AoO gibts fuer beides nicht.
avatar Sati Bibaub 08.Aug.2008 04:08
listen check
1d201d20+8 = (4) +8 Gesamt: 12
avatar Brottor 08.Aug.2008 05:08
du verstehst nicht was er sagt
avatar Gibb 13.Aug.2008 10:08
Hallo Domina, dies hier sind die wichtigen Worte:

Scorpoin's tail, rivers end, garyx's eye, monkey's paw, unicorn's hoof, Io's twinkle
avatar Sati Bibaub 21.Aug.2008 10:08
Wie schwierig ist es denn für mich die Stufen runter zu klettern?
avatar Brottor 21.Aug.2008 09:08
klettern ist nicht schwierig, du kannst dich ja an der kante mit den haenden ab lassen und dann fallen lassen. Ist halt sehr langsam wie bei climb ueblich.
Alternativ kannste jump machen, damit miste schneller, must aber fuer jede stufe nen dc 15 schaffen, sonst gibts 1d6 fallschaden.
avatar Sati Bibaub 31.Aug.2008 05:08
MM auf Garrow

1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3
1d41d4+1 = (2) +1 Gesamt: 3
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
avatar Brottor 01.Sep.2008 10:09
du kannst auch [dice]4d4+4[/dice] machen.
4d44d4+4 = (1, 2, 2, 2) +4 Gesamt: 11
avatar Sati Bibaub 04.Sep.2008 09:09
MM auf Garrow

4d44d4+4 = (2, 4, 2, 3) +4 Gesamt: 15