Zum alten Schreckenseber

avatar Sensemann 26.Feb.2008 11:02
Das ist der neue OoC

Der alte OoC wurde wegen meinem Spam von mir gelöscht!

Die Regeln wurden viel verändert - schaut sie Euch nochmal genau an!

Ansonsten genießt die Schänke^^

(http://www.wizards.com/dnd/images/CityStormreach_Gallery/112288.jpg)
avatar Sensemann 26.Feb.2008 11:02
Zur Not übernehme ich Team Xend'rik:
(http://www.wizards.com/dnd/images/CityStormreach_Gallery/112267.jpg)
avatar Quae 27.Feb.2008 11:02
Hallo

Wenn dir ne unerfahrene Priesterin ncihts ausmacht, würd ichs gern probieren
avatar Sensemann 28.Feb.2008 11:02
Sehr gerne...

Hast Du Dir schon überlegt für welches Team Du starten möchtest?
avatar Venustas 28.Feb.2008 12:02
Ja, ich will einen Wandler spielen, also Team Eldeen Reachers & Shadow Marches
avatar Selvan 28.Feb.2008 01:02
Wo finde ich denn etwas über Halbdrachen in Eberron? Diese sind ja als zulässiges Spielervolk gelistet.
avatar Drazon 28.Feb.2008 01:02
Im SHB-Eberron gibt es meine ich einen Seitenbalken dazu.
avatar Sensemann 28.Feb.2008 03:02
Zitat von: "Selvan"
Wo finde ich denn etwas über Halbdrachen in Eberron? Diese sind ja als zulässiges Spielervolk gelistet.


Im Dragons of Eberron^^

Könntest damit für das Team Xen'drik oder vorallem das Team Argonessen starten
avatar Sensemann 28.Feb.2008 03:02
Zitat von: "Venustas"
Ja, ich will einen Wandler spielen, also Team Eldeen Reachers & Shadow Marches


Okay, damit ist das erste Team wohl belegt(sofern wir 2 versus 2 Spieler spielen)

Thanara & Venustas sind das Team Eldeen Reachers & Shadow Marches
avatar Sensemann 28.Feb.2008 03:02
Die Grundreichweite des Balles habe ich nochmal angepasst :oops:
avatar Sensemann 28.Feb.2008 10:02
Fassen wir mal zusammen, wenn man dies überhaupt schon festlegen kann, denn noch hat keiner sich 100% festgelegt und mir einen Held per PM geschickt:


Thanara & Venustas sind das Team Eldeen Reaches & Shadow Marches, also ein Orkblütiger(Shadow Marches) und ein Wandler(Eldeen Reaches)


Gerald wahrscheinlich/hoffentlich einen archetypischen blutrünstigen doppelkrummsäbelschwingenden Tairnadal (Valenarelf) mit Schleier


Drazon und Selvan evtl.(wirklich evtl.) Halbdrachen aus Argonessen oder evtl. aus Xend'rik


Das wäre doch schon sehr stylisch^^

Braucht nur Gerald noch einen Teampartner und wenn es noch ein Team gäbe(z.B. Untote und Schwertkämpfer aus Karrnath) könnten wir ein Halbfinale, ein Spiel um Platz 3 und ein Finale ausspielen

:dafür:
avatar Kagoth 28.Feb.2008 11:02
Halli-hallo... wenn es ein Team Talenta gibt, bringe ich Kagoth dann mal auf Stufe 12.
Schade, dass keine Reittiere erlaubt sind. Nun muss ich irgendwie auf genug Stärke kommen, um eine 200Pfund Eisenkugel zu heben.

Hmm. Ich brauche noch Teamkollegen. Wo sind die mutigen halblinge?
avatar Thanara 28.Feb.2008 11:02
Ach, so ein Team (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=3806) könnte es durchaus schon geben Herr Kagoth ;)
avatar Sensemann 29.Feb.2008 01:02
GN8 von mir für heute
avatar Selvan 29.Feb.2008 03:02
Nochmal eine Verständnisfrage: 1 Goldgalifar = 1 Goldmünze ?

Dann wären 6.500 für einen Charakter der 12. Stufe gerade mal ca. 7,5% des empfohlenen Reichtums. Das dürfte jede Spielbalance sprengen. Na, ich bin gespannt.  :D
avatar Sensemann 29.Feb.2008 04:02
Galifar=Goldmünze

Ich wollte mit dem niedrigen Goldlimit nur symbolisieren, dass Eberron halt kein High-Level-Magie-Welt ist, wo jeder ein Schwert +3 hat :wink:

Außerdem möchte ich, dass der Kampf nicht von der Wahl der Gegenstände, sondern von der Wahl der Charakters und dessen Fähigkeiten und Talente abhängt
avatar Selvan 29.Feb.2008 12:02
Sind übernatürliche Klassenfertigkeiten denn auch von der magiestörenden Aura betroffen?
avatar Selvan 29.Feb.2008 12:02
Ist 18 wirklich das Attributsmaximum? Auf Stufe 12 hätte man ja ansonsten schon 3 Steigerungen (ggf. auch über 18).
avatar Drazon 29.Feb.2008 12:02
Zitat von: "Sensemann"
Drazon und Selvan evtl.(wirklich evtl.) Halbdrachen aus Argonessen oder evtl. aus Xend'rik
Ich dachte eher an die Barbaren.
Nur, damit es keine Enttäuschung gibt, wenn ich dann kein Drachenwesen spiele. :wink:
avatar Sensemann 29.Feb.2008 01:02
Zitat von: "Selvan"
Sind übernatürliche Klassenfertigkeiten denn auch von der magiestörenden Aura betroffen?


Nope, sind nicht betroffen, genausp wie Tränke und magische Gegenstände


Schriftrollen dagegen schon
avatar Sensemann 29.Feb.2008 01:02
Zitat von: "Selvan"
Ist 18 wirklich das Attributsmaximum? Auf Stufe 12 hätte man ja ansonsten schon 3 Steigerungen (ggf. auch über 18).


Stop!

In meinen Regeln steht zwar PB 78, jedoch sind es eigentlich PB 81 durch die drei stufenabähnigigen Attributssteigerungen

Außerdem ist 18 auch so nicht die Grenze, denn mit bestimmten Volksboni kann man ja schon auf Stufe 1 über 18 kommen (Nachteil für Menschen und Halbelfen), z.B. ein Elf auf 20... 8)
avatar Sensemann 29.Feb.2008 01:02
Zitat von: "Drazon"
Zitat von: "Sensemann"
Drazon und Selvan evtl.(wirklich evtl.) Halbdrachen aus Argonessen oder evtl. aus Xend'rik
Ich dachte eher an die Barbaren.
Nur, damit es keine Enttäuschung gibt, wenn ich dann kein Drachenwesen spiele. :wink:


Okay...
avatar Gerald 29.Feb.2008 02:02
Bis wann ist den Einsendeschluss?

Ud bewerbt euch für den zweiten Platz im Team Valenar! :dafür:
avatar Selvan 29.Feb.2008 02:02
Entsprechen denn die Halbdrachen ansonsten denen im MM (LA +3)?
avatar Bombur 29.Feb.2008 02:02
Zitat von: "Selvan"
Entsprechen denn die Halbdrachen ansonsten denen im MM (LA +3)?


Jupp
avatar Bombur 29.Feb.2008 02:02
Zitat von: "Gerald"
Bis wann ist den Einsendeschluss?

Ud bewerbt euch für den zweiten Platz im Team Valenar! :dafür:


Nur keinen Streß...ich lasse Euch Zeit
avatar Gerald 29.Feb.2008 02:02
Na dann...
Ändert trotzdem nichts daran, ich suche noch einen Valenar als Unterstützung
(http://bp1.blogger.com/_3HN1bKHCN4U/R0_lOUg79-I/AAAAAAAAAGI/K8t1vVG_5dA/s320/valenar.jpg)
avatar Sensemann 29.Feb.2008 03:02
Hehe, na wer hat denn da auf meinen Link was gefunden?^^
avatar Kagoth 29.Feb.2008 05:02
Noch eine Frage: würdest du mir erlauben, entweder Barbar oder Scout als Favored Class für einen Talenta-Halbling zu behandeln? Würde mir einige Multiclass-Probleme ersparen.

Ausserdem merke ich gerade, was für ein Mist es ist, klein zu sein. Um den Ball als leichte Last tragen zu können, müsste ich 26 Stärke haben. Da komme ich nur schwer ran.
avatar Nightmare 29.Feb.2008 06:02
Würde ebenfalls gerne teilnehmen. Momentan würden mich ein Halbdrache oder ein Halbriese am meisten interessieren, es könnte aber auch ein Zwerg werden.

Ich geh mal rumbasteln  :D
avatar Thanara 29.Feb.2008 06:02
Na ja wenn Sensemann das ganze eh bloß auf zwei Grundklassen limiert hat, dann muss ich nicht unbedingt darauf bestehen, dass meine "Mitgegner" ( ;) ) eine lästigen XP Penalty Regel aufgedrückt bekommen.

Aber bei einem GoD ist es sehr wichtig, dass es keine "Sonderregeln" für irgendjemanden gibt. Sondern wenn man eine "Hausregel" einführt, dann muss sie für alle Spieler gelten !
Insofern wäre es mir wegen der Chancengleichheit recht, wenn kein anderes Buch außer den aufgezählten Regelwerken und dem SRD erlaubt wäre. Jeder soll ja die gleiche Ausgangsbasis und die gleich Chancen haben.
avatar Nightmare 29.Feb.2008 07:02
Bezüglich der Rassen: WIe steht es mit Untoten im Team Karrnath?
avatar Nightmare 29.Feb.2008 08:02
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und würde für eines der Teams aus Argonessen, Xendrik, Mror oder Karrnath spielen. Je nachdem wofür sich noch Mitstreiter finden, wobei mir Team Xendrik und Team Karrnath am liebsten wären.
avatar Ivaz Volnija 01.Mar.2008 11:03
Hallo, ihr! :)
Ich möchte Interesse an diesem Spiel anmelden! Games of Death mag ich zwar eigentlich nicht, aber dieses hier beeindruckt mich wegen dem schönen Hintergrund(Eberron sowieso ;) Aber die Aufmachung meine ich vor allem - sieht nach mehr aus als stumpfer Wett-Würfelei). Ich weiß noch nicht, was ich spielen will und werde auch erst morgen Mittag wieder hier hineinschauen können, aber erst einmal bin ich sehr interessiert! :)
Ich wälze schon einige Gedanken, aber morgen dann mehr!

Ivaz
avatar Aoskar 01.Mar.2008 01:03
Halblinge sind sehr in diese Jahreszeit... :wink:
avatar Sensemann 01.Mar.2008 03:03
Zitat von: "Kagoth"
Noch eine Frage: würdest du mir erlauben, entweder Barbar oder Scout als Favored Class für einen Talenta-Halbling zu behandeln? Würde mir einige Multiclass-Probleme ersparen.


Sorry, wenn es im PGtE nicht angepasst worden ist, wie bei den Valenar, dann hast Du leider Pech...
avatar Sensemann 01.Mar.2008 03:03
Fassen wir mal zusammen, wenn man dies überhaupt schon festlegen kann, denn noch hat keiner sich 100% festgelegt und mir einen Held per PM geschickt:


Thanara & Venustas sind das Team Eldeen Reaches & Shadow Marches, also ein Orkblütiger(Shadow Marches) und ein Wandler(Eldeen Reaches)

Gerald wahrscheinlich/hoffentlich einen archetypischen blutrünstigen doppelkrummsäbelschwingenden Tairnadal (Valenarelf) mit Schleier

Selvan evtl. für Team Xend'rik

Drazon für Team Argonessen

Nightmare: Argonessen, Xendrik, Mror oder Karrnath(den genauen Untoten bitte per PM anfragen).

Ivaz Volnija=?

Aoskar für das Team Talenta

Bitte versucht evtl. auf Euch zu zu kommen, damit mehr Teams zu Stande kommen
Ralag 01.Mar.2008 03:03
hallo, als orkfan würde ich mich gerne für die demonwastes anmelden.
avatar Sensemann 01.Mar.2008 03:03
Okay...

evtl würde dort auch Selvan's Konzept hinpassen(welches er per Pm gefragt hat),sofern seine Gesinnung in chaotische oder ins böse geht^^
avatar Ivaz Volnija 01.Mar.2008 04:03
Oh, ich würde aber auch gerne in die Demonwastes. Vielleicht als Tieflingszauberer, oder doch als böser Ork.
avatar Kagoth 01.Mar.2008 04:03
Tja, schade mit dem Multiclassing. Dann muss ich halt ganz auf Scout gehen. Gibt mir weniger Laufgeschwindigkeit und Rage wird mir fehlen, aber... tja.
avatar Sensemann 01.Mar.2008 04:03
Zitat von: "Ivaz Volnija"
Oh, ich würde aber auch gerne in die Demonwastes. Vielleicht als Tieflingszauberer, oder doch als böser Ork.


Okay...
avatar Ivaz Volnija 01.Mar.2008 04:03
Ich hoffe, das ist dann okay, ich will Selvan auch nicht den Platz klauen, wenn er zuerst da war. :)
avatar Sensemann 01.Mar.2008 04:03
Nö, er kann auch für Xend'rik starten^^
avatar Sensemann 01.Mar.2008 04:03
Ihr könnt Euch ansonsten auch gegenseitig PM's schicken, damit sich mehr Teams nun langsam bilden und dann ggf. ja auch schon einmal absprechen :)
avatar Kagoth 01.Mar.2008 04:03
So, ein vorläufiger Charakterbogen für Kagoth ist schon mal im Talenta-Thread.
avatar Sensemann 01.Mar.2008 04:03
Fein...hättest mir jedoch auch wichtig Dinge im Bogen als PM schicken können, anstatt sie zu posten, denn einige Gegner werden Wissen sont gegen Dich verwenden^^
avatar Kagoth 01.Mar.2008 04:03
Hmm. Stimmt. Pech. Das Goldlimit von höchstens 400GP pro Gegenstand tut übrigens wirklich weh.
avatar Sensemann 01.Mar.2008 04:03
So tragisch ist es auch nicht...ich würde es auch nicht anders machen^^
avatar Nightmare 01.Mar.2008 04:03
Der Untote war nur eine eventuelle Anfrage, wenn ich für Team Karrnath antrete dann vermutlich ohnehin mit einem Boneknight.
avatar Kagoth 01.Mar.2008 05:03
So, fertig. Braucht noch ein bisschen Equipment, aber ausser tonnenweise Tränke anhäufen gibt es da ja auch nicht viel.

Weiss jemand zufälligerweise, in welchem Buch Expeditious Dodge war?
avatar Sensemann 01.Mar.2008 05:03
Fassen wir mal zusammen, wenn man dies überhaupt schon festlegen kann, denn noch hat keiner sich 100% festgelegt und mir einen Held per PM geschickt:

Zwei Teams sind komplett:

Thanara & Venustas sind das Team Eldeen Reaches & Shadow Marches, also ein Orkblütiger(Shadow Marches) und ein Wandler(Eldeen Reaches)

Ralag und Ivaz Volnija Team Demonwastes

Ansonsten:

Gerald wahrscheinlich/hoffentlich einen archetypischen blutrünstigen doppelkrummsäbelschwingenden Tairnadal (Valenarelf) mit Schleier

Selvan evtl. für Team Xend'rik

Vorschlag: Gerald könnte als Valenar ja auch in Xend'rik wohne(um Riesen zu schlachten), dann wären Selvan und Gerald Team Xend'rik, okay?

Drazon für Team Argonessen

Nightmare: Argonessen, Xendrik, Mror oder Karrnath(den genauen Untoten bitte per PM anfragen).

Vorschlag: Nightmare und Drazon machen Team Argonessen, okay?

Aoskar für das Team Talenta

Bitte versucht evtl. auf Euch zu zu kommen, damit mehr Teams zu Stande kommen
avatar Kagoth 01.Mar.2008 05:03
Hmm. Ein weiterer Spieler wäre nett. Mein Charakter mag ja wenig gegen aussichtslose Kämpfe haben, aber als Spieler wäre mir ein bisschen Hilfe schon sehr recht. Muss mal Rekrutierungsumfrage starten.
avatar Sensemann 01.Mar.2008 05:03
Mach das ruhig...hast ja auch ein paar Spieler in Deinen Runden am Start^^
avatar Nightmare 01.Mar.2008 05:03
Hab Selvan und Drazon schon je eine PM geschrieben. Je nachdem zu welchem Charakterkonzept ich eine passendere Idee hätte würde ich mich einem der beiden Teams anschließen. Es sei denn natürlich es findet sich noch ein Mitstreiter für Karrnath  :D
avatar Sensemann 01.Mar.2008 05:03
@Kagoth:Improved Skirmish? :o
avatar Kagoth 01.Mar.2008 05:03
Complete Scoundrel. Gibt +2d6 Skirmish damage und +2 AC wenn ich mich mehr als 20 Fuss bewege.

Edit: Oh, das Buch ist ja gar nicht auf der Erlaubt-Liste. Dann muss ich noch was anderes suchen, obwohl das wohl etws vom besten gewesen wäre.

Übrigens: die Delegation aus Talenta protestiert dagegen, dass ihre Heldenbögen als "kurz" bezeichnet werden.
avatar Kagoth 01.Mar.2008 05:03
Und adäquaten Ersatz gefunden: Martial Study. Ausserdem Dodge durch Desert Wind Dodge ersetzt.
avatar Thanara 01.Mar.2008 06:03
Zitat von: "Kagoth"
Übrigens: die Delegation aus Talenta protestiert dagegen, dass ihre Heldenbögen als "kurz" bezeichnet werden.


Ist doch eigentlich nur zu deinem Besten wegen dem "kurz" :) . Denn ein GoD ist halt nun mal "Player versus Player" ;)

Deshalb würde es mir auch schwer fallen überhaupt (öffentlich) einen Charakterbogen zu posten. Außer den APs weiß ich nicht, was ich da "öffentlich" eintragen könnte ;)
avatar Sensemann 01.Mar.2008 06:03
Zitat von: "Thanara"
Zitat von: "Kagoth"
Übrigens: die Delegation aus Talenta protestiert dagegen, dass ihre Heldenbögen als "kurz" bezeichnet werden.


Ist doch eigentlich nur zu deinem Besten wegen dem "kurz" :) . Denn ein GoD ist halt nun mal "Player versus Player" ;)

Deshalb würde es mir auch schwer fallen überhaupt (öffentlich) einen Charakterbogen zu posten. Außer den APs weiß ich nicht, was ich da "öffentlich" eintragen könnte ;)


Name, Volk, kurze Beschreibung des Äußeren und TP wären gut
avatar Thanara 01.Mar.2008 07:03
Reicht statt TP auch der Verletztheitszustand?
avatar Kagoth 01.Mar.2008 08:03
Und noch immer will niemand Halblinge spielen. Dann tritt Kagoth halt allein an.
Hmm. Das macht ihn doch sicher beliebt beim Publikum, wenn er als der absolute Underdog allein antritt. Und halb so gross ist wie alle Feinde.
avatar Sensemann 01.Mar.2008 08:03
Zitat von: "Thanara"
Reicht statt TP auch der Verletztheitszustand?


Meinetwegen...
avatar Sensemann 01.Mar.2008 10:03
Ansonsten bin ich nun bis 15ten März zu gut wie offline...versucht also bis dahin so gut wie möglich ohne mich aus zu kommen, versucht Eure Teams bis dahin zu bilden und Eure Spieler fertig zu bekommen(bitte dann an mich fertig als PM).

Losgehen wird es hier dann gegen 20ten März
avatar Sensemann 01.Mar.2008 10:03
Und so sollten Eure Status/Heldenpost im jeweiligen Teamthread wenigstens aussehen bzw. beinhalten:

Bsp.

Name: Sensemann
Volk: Untoter Gott
Verletzungs-Status: Unverletzt
Zustände: keine
Aktive Zauber: keine
Aktionspunkte: 9 (2d6)
Sichtbare Waffe: Sense
Sichtbare Rüstung: Keine
Beschreibung: Bleiche fast drei Meter große Skelettgestalt mit schwarzer Robe, welches in seinen rechten knöchrigen Hand sich auf eine mächtige Sense stützt.
Die Augenhöhlen des Untoten und Wächter zum Übergang nach Dolurrh leuchten in einen tiefen Rot, während seine Stimme wie ein kehliges Krächzen klingt

Wer natürlich möchte darf auch gerne mehr Dinge wie TP, RK, Ausrüstung und Zauber offen von sich Preis geben und ein kleiner Hintergrund würde von mir auf jeden Fall freudig gelesen, auch wenn dies nicht nötig ist zu verfassen
avatar Sensemann 02.Mar.2008 12:03
Spoiler (Anzeigen)
avatar Kagoth 02.Mar.2008 01:03
Wie gewünscht: ein erweiterter Hintergrund zu Kagoth, der erklärt, wie um alles in der Welt der kleine Killer in ein Blutballspiel kommt.
avatar Sensemann 02.Mar.2008 01:03
Okay, den ersten Posts lösche ich dann hiermit...kannst mir ja ansonsten alle wichtigen Dingen als Heldenbogen per PM schicken...

Bedenke jedoch, da Deine Waffenbeschreibung leicht verwirrend ist, dass ein Tangat eine Zweihandwaffe ist^^
avatar Kagoth 02.Mar.2008 02:03
Nur die Startkonfiguration. Je nach Bedarf kann ich den Bumerang werfen oder fallen lassen und das Tangat zweihändig halten.
avatar Sensemann 02.Mar.2008 10:03
OKAY 8)
avatar Luther Engelsnot 02.Mar.2008 05:03
Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen die Regeln durch zu lesen und den Sinn dieses GoD zu verstehen und musste sofort an Chaos League denken. Was ich eigentlich sagen wollte, ich würde gerne mitmachen, weiß aber noch nicht, ob ich die Zeit finde wirklich mitzumachen und einen Charakter zu bauen. Aber es klingt sehr verlockend.
avatar Gerald 02.Mar.2008 06:03
Team Valenar sucht noch  :D
Auch wenn ich notfalls für Xen'drick antreten könnte.
Aber ich bin mir sicher, auch in dir gibt es ein blutrünstigen Elfen, der für seine Ahnen Ehre und Ruhm erringen will, während er einen kurzen Stopp vom Riesenschlachten einlegt.
avatar Aoskar 02.Mar.2008 06:03
Oder einen "freundlichen" Halbling. Komm schon, du willst in ein Team mit einem Halbling, der schneller ist als die meisten Menschen.
avatar sapor 02.Mar.2008 07:03
Da ich doch hier jetzt vieles von dem Eberon Zeug gelesen habe, muss ich leider doch absagen. Ich bleibe lieber bei meinem guten alten Faerun, was ich kenne und liebe.

Jedoch wünsche ich euch viel Spass und Erfolg beim GoD.
avatar Luther Engelsnot 02.Mar.2008 09:03
Hm spontan klingt die Anzeige von Gerald einfach verlockender, aber ich weiß eben noch nicht, ob ich wirklich Zeit habe und worauf ich Lust habe. :(  8)
avatar Selvan 02.Mar.2008 11:03
Melde mich hiermit für das Team Talenta (sorry, Team Xen'drik).  :)
avatar Kagoth 02.Mar.2008 11:03
Schön  :D
Schon eine Idee, was du spielen willst?
avatar Nightmare 02.Mar.2008 11:03
Da Team Xendrik nun wieder leer ist und ich die Halbdrachenidee verworfen hab werde ich für Team Karrnath ins Rennen gehen, fehlt mir nur noch ein Mitstreiter.
avatar Ivaz Volnija 03.Mar.2008 04:03
Ich habe noch eine Frage zu den Hausregeln! Sind denn auch zauberähnliche Fähigkeiten wie die vom Hexer von diesem Wilde-Magie-Effekt betroffen, der zaubernde Klassen sich selbst in Wohlgefallen auflösen lässt? :D
Ich wollte eventuell mit einem Ork-Hexer antreten, deswegen frage ich.
avatar Nightmare 03.Mar.2008 09:03
Team Karrnath sucht immer noch und wir haben eine gute Lebensversicherung bzw wir garantieren euch, dass ihr nicht lange tot bleibt.  :wink:
avatar Kagoth 03.Mar.2008 10:03
Wir garantieren eine ewige Existenz als verehrter Vorfahre. Das heisst, wenn ihr die richtige Maske habt, einen Dino reitet und euch aus Dolurrh rauskämpft.
avatar Nightmare 03.Mar.2008 10:03
Siehst du wir übernemmen sogar die Kosten um unsere Leute zurück zu holen  :wink:
avatar Kagoth 03.Mar.2008 10:03
Darum sind eure Soldaten ja so schwach. Die müssen sich ja nicht anstrengen  :P
avatar Sensemann 03.Mar.2008 10:03
Zitat von: "Ivaz Volnija"
Ich habe noch eine Frage zu den Hausregeln! Sind denn auch zauberähnliche Fähigkeiten wie die vom Hexer von diesem Wilde-Magie-Effekt betroffen, der zaubernde Klassen sich selbst in Wohlgefallen auflösen lässt? :D
Ich wollte eventuell mit einem Ork-Hexer antreten, deswegen frage ich.


Jupp, sind davon betroffen...
avatar Sensemann 03.Mar.2008 10:03
Zitat von: "Luther Engelsnot"
Hm spontan klingt die Anzeige von Gerald einfach verlockender, aber ich weiß eben noch nicht, ob ich wirklich Zeit habe und worauf ich Lust habe. :(  8)


Würde mich freuen, wenn Du mitmachst
avatar Sensemann 03.Mar.2008 10:03
Zitat von: "Selvan"
Melde mich hiermit für das Team Talenta (sorry, Team Xen'drik).  :)


Das Team gefällt mir sehr gut übrigens
avatar Kagoth 03.Mar.2008 10:03
Freut mich. Ich hoffe, wir können gegen Team Valenar antreten. Grudge Match und so.
avatar Gerald 03.Mar.2008 11:03
Pah!
Talentahalblinge sind kleine Schwächlinge. Ohne ihre Reittiere, sind sie nichts!
Und Karrn selbst sind zu feige zu kämpfen, sie schicken ihre Verstorbenen in die Schlacht anstatt zu versuchen den Taten ihrer Vorfahren nachzueifern. Bei den ruhmreichen Ahnen, die Krieger der Tairnadel werden diesen Wettkampf gewinnen.
Alles was zum Sieg zu Ehren der Riesentöter fehlt ist ein weiteres Mitglied der fünfundvierzig Kriegsklans.
avatar Gerald 03.Mar.2008 11:03
Ich bin ja für Valenar gegen Karrnath  :wink:
avatar Kagoth 03.Mar.2008 11:03
Auszug aus der Schöpfungsgeschichte der Halblinge:
Doch der Dämon Nachtwind war neidsch auf Mutter Erdes Schöpfung.
So kam es, dass er sich die Gestalt eines erhabenen Ahnen gab, und jene Halblinge um sich scharte, die dumm genug waren, auf ihn zu hören, und seine Versprechen von Macht.
Er verzerrte sie, in Körper und Geist. Er gab ihnen grössere Körperkräfte, aber er machte ihre Körper anfällig für Krankheiten und Verwundungen. Er nahm ihnen den Schlaf, so dass Mutter Erde ihnen keine Träume senden konnte, ersetzte ihn durch die Meditation, seine eigene Perversion der heilsamen Rast und gab ihnen dafür ein neues Gefühl: die Furcht.  Er nahm ihnen die edlen Saurier und gab ihnen dafür Pferde, niedere Kreaturen ohne Kampfgeist und Intelligenz. Er riss ihre Körper schmerzhaft in die Länge, so dass ihre Köpfe weit von Mutter Erde entfernt waren und sie ihre Weisheit nicht hören konnten und dafür schutzlos den Winden des Wahnsinns ausgeliefert waren, die Nachtwinds Reich waren. Er nahm ihnen den Namen, den ihnen die Mutter gegeben hatte und nannte sie "Elfen".
Und so folgen die Elfen noch heute Nachtwind und sein fünfundvierzig schwarzen Geistern, die sie für ihre Ahnen halten. Blind versuchen sie, ihre Taten zu kopieren, statt mit der Weisheit der wahren Ahneneigene Grosse Taten zu vollbringen."
avatar Gerald 04.Mar.2008 11:03
Gut gekontert  :)
avatar Sensemann 04.Mar.2008 01:03
@all: Schickt mir alle dann bitte die Heldenbögen, sobald sie komplett fertig sind.

Bitte auch die Helden unter Euch, welche sie schon geschickt haben, denn ihregendwie habe ich sie gestern und heute nicht richtig gespeichert und jetzt sind sie weg :oops:
avatar Selvan 04.Mar.2008 01:03
Meiner war zwar schon fertig, muss aber leider nochmal komplett neu gemacht werde, da ein Erratum mir das gesamte Konzept zerschossen hat.  :oops:
avatar Sensemann 04.Mar.2008 01:03
Schade...
avatar Taurus 05.Mar.2008 12:03
Neuer Charakter steht.
(mal sehen, wie lange...)  :tooth:
avatar Taurus 05.Mar.2008 11:03
Habe mal im Kampagnenwelten Unterforum und an der Pinwand ein bisschen Werbung gemacht.
Kann ja nicht schaden.  :)
avatar Sensemann 05.Mar.2008 03:03
Zitat von: "Taurus"
Habe mal im Kampagnenwelten Unterforum und an der Pinwand ein bisschen Werbung gemacht.
Kann ja nicht schaden.  :)


Danke :)
avatar Sensemann 05.Mar.2008 03:03
Danke für die erste Bögen...schaue sie mir die Tage mal an, da ich immernoch am Lernen bin...

Außerdem muss ich heute alleine 12 PM's abarbeiten :wacko:
avatar Sensemann 05.Mar.2008 03:03
Ihr könnt jedoch Eurem Teampartner den Bogen ebenfalls per PM schicken...evtl. finden sich so schneller Fehler im Bogen 8)
avatar Sensemann 05.Mar.2008 03:03
Taurus Bogen sieht optisch übrigens am Besten aus^^
avatar Sensemann 05.Mar.2008 04:03
Bögen sehen auf den ersten Blick okay aus...rechne nun nicht alles nach, aber grobe Fehler schließe ich nun ersteinmal aus 8)
avatar Sensemann 05.Mar.2008 04:03
Unbesetzte Teams werden am Wochenende gelöscht...beeilt Euch also, falls ihr ein neues Team belegen möchtet, denn ab nächster Woche dürfen nur die restlichen Teams aufgefüllt werden

Zweite Partie steht übrigens nun auch schon fest...
avatar Sensemann 05.Mar.2008 04:03
Da es ansonsten so aussieht, als würde jedes Team nur zwei Spieler haben, möchte ich dennoch daran erinnern, dass man gerne einem Team dennoch beitreten kann, ggf. als Ersatzspieler
avatar Sensemann 05.Mar.2008 06:03
Warum spielt eigentlich niemand einen Warforged?
avatar Luther Engelsnot 05.Mar.2008 06:03
Ich würde ja, aber ich wurde Zwangsrekrutiert. :P  :tooth:
avatar Sensemann 05.Mar.2008 06:03
Ich weiß^^
avatar Gerald 05.Mar.2008 06:03
Ich finde, du hattest eine faire Chance dich zu wehren...

Obwohl, möglich wäre es, in dem wir beide für Xen'drick starten.
avatar Sensemann 05.Mar.2008 06:03
Tzzz...
avatar Luther Engelsnot 05.Mar.2008 06:03
Wenn ich mir die Alternativen anschaue, nein. :P  Da müsste ich ein neues Team eröffnen. :tooth:
Und seit wann kann man sich bei Zwangsrekrutierungen wehren.
avatar Sensemann 05.Mar.2008 06:03
Macht lieber Euer Team fertig...
avatar Luther Engelsnot 05.Mar.2008 06:03
Zitat von: "Gerald"
Ich finde, du hattest eine faire Chance dich zu wehren...

Obwohl, möglich wäre es, in dem wir beide für Xen'drick starten.


Halb-Riese und Kriegsgeschmiedeter. 8)
Aber ich habe mich Zwangsrekrutieren lassen, jetzt stehe ich auch prinzipiell dafür, wofür der Zwangsrekrutierter steht. :tooth:
@Sensemann: Das sagst du so leicht. Ich muss noch unzählige Bücher wälzen und lernen. :P
avatar Sensemann 05.Mar.2008 06:03
Bin ansonsten offline...
avatar Taurus 06.Mar.2008 01:03
Mein Regelverständnis ist etwas verwirrt von der neuen Formulierung:
Zitat
Der Ball selbst wiegt stolze 200 lb (dumm z.B., wenn man zu schwach ist mit dem Ball zu rennen) und hat eine Grundreichweite von ein Fuss bzw. ein halber Meter, falls man sich den Ball zuwerfen möchte.

Abgesehen davon, dass ein Fuß ~30cm sind:
Wie weit weg liegt denn die Kugel wenn ich sie 3 Fuß werfe? Liegt sie dann noch in meinem Feld oder schon im angrenzenden Feld? Normalerweise stehen angrenzende Leute ja 5 ft entfernt. Das entspräche dann schon der maximalen Wurfdistanz? Also -10 auf den Angriffswurf um die Kugel jemandem, der direkt neben mir steht, zuzuwerfen?  :boxed:

Kann man nicht der Einfachheit halber sagen: 5 ft Grundreichweite? (kleinste darstellbare Einheit auf dem Battle-Grid)
avatar Sensemann 06.Mar.2008 05:03
Jo, ich passe mal an...
avatar Sensemann 06.Mar.2008 05:03
Ansonsten bis denn
avatar Sensemann 07.Mar.2008 01:03
So, hab mal angefangen die ersten Teams zu löschen, welche kein Interesse hervorgerufen haben...

@Exeder: Schick mir bitte ansonsten die neue Version Deines Bogens zu 8)
avatar Thanara 07.Mar.2008 01:03
Was ich noch sagen wollte:

Ich komme zeitlich erst dazu den Bogen am Wochenende (also dieses) dir mal zu schicken. Ob denn statistisch alles in Ordnung ist ;)
avatar Sensemann 07.Mar.2008 01:03
Schaue bitte bei Deinem Teampartner Exeder auf jeden Fall über den Bogen, wobei ich den ersten Schnitzer ja schon beanstandet habe 8)
avatar Sensemann 07.Mar.2008 02:03
Zitat von: "Kagoth"
Auszug aus der Schöpfungsgeschichte der Halblinge:
Doch der Dämon Nachtwind war neidsch auf Mutter Erdes Schöpfung.


Äh, was? :wink:
avatar Sensemann 07.Mar.2008 02:03
@ Vuulay: Falls es keine weiteren Spieler bzw. Teams gibt, dann hoffe ich, es wäre okay für Dich aus der Dämonenöde zu kommen? :)
avatar Ivaz Volnija 07.Mar.2008 09:03
Zitat von: "Sensemann"
@ Vuulay: Falls es keine weiteren Spieler bzw. Teams gibt, dann hoffe ich, es wäre okay für Dich aus der Dämonenöde zu kommen? :)

Also ich fände es etwas unfair, wenn wir als einziges Team mit einemm Auswechselspieler starten dürften.
avatar Vuulay 07.Mar.2008 10:03
Zitat von: "Sensemann"
@ Vuulay: Falls es keine weiteren Spieler bzw. Teams gibt, dann hoffe ich, es wäre okay für Dich aus der Dämonenöde zu kommen? :)
Nein! Ich mach alleine mit!!!:twisted:
:wink:
Ne, Scherz.
Von mir aus gerne. Alleine sehe ich mit meiner Taktik mehr als alt aus.
avatar Arakhun 07.Mar.2008 10:03
Taktik ist eine neumodische Erfindung, die noch nicht bis zu den Orks in der Öde vorgedrungen ist!
Ist das Taktik nicht das, was die Menschen gebrauchen, weil sie orkische Zweihänder und Ketten nicht heben können?
avatar Aoskar 07.Mar.2008 01:03
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Kagoth"
Auszug aus der Schöpfungsgeschichte der Halblinge:
Doch der Dämon Nachtwind war neidsch auf Mutter Erdes Schöpfung.


Äh, was? :wink:


Jaja, diese Übersetzungen aus der Halblingssprache heutzutage...  :wink:
avatar Sensemann 07.Mar.2008 03:03
:D
avatar Sensemann 07.Mar.2008 05:03
Zitat von: "Ivaz Volnija"
Zitat von: "Sensemann"
@ Vuulay: Falls es keine weiteren Spieler bzw. Teams gibt, dann hoffe ich, es wäre okay für Dich aus der Dämonenöde zu kommen? :)

Also ich fände es etwas unfair, wenn wir als einziges Team mit einemm Auswechselspieler starten dürften.


In der Anmeldung steht jedoch noch keine aktuelle Zusage, dass ein zweiter Spieler für die Öde mitspielt :wink:
avatar Selvan 07.Mar.2008 08:03
Ich denke, es wäre kein Problem für Team Talenta, notfalls einen Ersatzcharakter zu erstellen.
avatar Sensemann 08.Mar.2008 12:03
So, habe jetzt ersteinmal die Teams alle gelöscht, welche scheinbar kein wirkliches Interesse von zwei Spielern geweckt haben...

Da es damit fünf Teams sind, werde ich die Halbfinale anpassen...lasst Euch überraschen
avatar Sensemann 08.Mar.2008 12:03
Zitat von: "Selvan"
Ich denke, es wäre kein Problem für Team Talenta, notfalls einen Ersatzcharakter zu erstellen.


Sorry...jeder nur einen Charakter...
avatar Sensemann 08.Mar.2008 12:03
@Quae, Luther und Gerald:Statuspost bitte!
avatar Luther Engelsnot 08.Mar.2008 01:03
Zitat von: "Sensemann"
@Quae, Luther und Gerald:Statuspost bitte!


Sobald ich einen Charakter habe, kommt der auch. :tooth:

Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Kagoth"
Noch eine Frage: würdest du mir erlauben, entweder Barbar oder Scout als Favored Class für einen Talenta-Halbling zu behandeln? Würde mir einige Multiclass-Probleme ersparen.


Sorry, wenn es im PGtE nicht angepasst worden ist, wie bei den Valenar, dann hast Du leider Pech...


Irgendwie bin ich zu dumm die Anpassung dort zu finden? Welche Klasse ist jetzt die bevorzugte eines Valenars?
avatar Ferathalatril 08.Mar.2008 02:03
Kommt, sobald der Hintergrund einigermaßen fertig ist, den Char hast du hoffentlich per PM bekommen.
avatar Quae 08.Mar.2008 02:03
@Sensemann
Status done !

War das ein Fehler, dass ich die Aktionspunkte gewürfelt hab ? Bekommen alle 11 Punkte ?
avatar Ferathalatril 08.Mar.2008 02:03
Wer lesen kann ist manchmal im Vorteil:
Zitat von: "Sensemann"
Action Points:
Wie im ECS und nicht wie im SRD:
Spoiler (Anzeigen)
Hab den entscheidenen Teil mal makiert...
avatar Luther Engelsnot 08.Mar.2008 02:03
Regeln (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=3797) lesen hilft. :roll:  :D
Und ja ist ein Fehler wie schon in den Regeln (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=3797) geschrieben steht, bekommen alle 11.
avatar Exeder 08.Mar.2008 03:03
Danke für die schnelle Hilfe, ich muss am tag auch beruflich so viel lesen, dass ich manchmal den Überblcik verliere^^
avatar Sensemann 08.Mar.2008 08:03
Zitat von: "Quae"
Name: Dirae
Volk: Wandler
Verletzungs-Status: unverletzt
Zustände: keine
Aktive Zauber: keine
Aktionspunkte: 11 ( 2d6 )
Sichtbare Waffe: keine
Sichtbare Rüstung: Mithralkettenhemd, Armschienen

Beschreibung: Wer diese Wandlerin einmal gesehen hat, wird sie niemals mehr vergessen. Von Kopf bis Fuß eine Kampfmaschine. Wenn sie die Arena betritt, fällt dem aufmerksamen Beobachter zuerst ihre Rüstung auf, welche in einem nachtblauen Ton gehalten ist, worauf auch die Armschoner sehr gut passen. Im Bereich des Brustkorbs dieser Rüstung ist eine stilisierte, von Klauen verursachte Wunde, in Silber und rot aufgebracht und darunter prangt ein dunkler naturfarbener Diamant. Unter der Rüstung trägt sie nichts als nackte Haut. Selbst ihre Beine sind nicht gerade als bedeckt zu bezeichnen. Dirae trägt einen Ledermini, welches kaum ihren Hintern zu verbergen vermag. Bei dieser Frau käme aber niemand auf die Idee sie aus einem anderen Hintergrund als dem kämpferischen zu betrachten und zu beurteilen.
Der braun gebrannte Teint ihrer Beine zieht sich über Diraes ganzen Körper bis zu ihrem Gesicht hoch. Auf ihrem Rücken befindet sich eine Tatoowierung, die man beim näheren Hinsehen, als den Kopf eines schwarzen Panters erkennen kann. In ihrem Gesicht spiegelt sich ihre Natur in erschreckender Art und Weise wieder. Dort kann man ablesen, was sich in ihrem muskulösen Körperbau schon andeutet. Diese Frau ist zum Töten geboren, dazu bestimmt ihre Feinde zu zerfleischen. Man kann sich angesichts ihrer rasiermesserscharfen Krallen lebhaft vorstellen, wie der Lebenssaft ihrer Gegner von diesen, nach der Verrichtung ihres blutigen Werkes, zu Boden tropft. Und ihr Lächeln signalisiert genau, dass sie diese, ihre Bestimmung, zu genießen weiß.


Bitte das wie es in den Regeln steht, auch mit dem richtigen Account posten, welchen ihr dafür laut Regeln einrichten solltet...
avatar Sensemann 08.Mar.2008 08:03
Zitat von: "Ferathalatril"
Kommt, sobald der Hintergrund einigermaßen fertig ist, den Char hast du hoffentlich per PM bekommen.


Hab keine PM bekommen
avatar Nightmare 08.Mar.2008 08:03
MIt den Gruppen hab ich inzwischen ein wenig den Überblick verloren wo jetzt wie viele Spieler sind. Welche Gruppe braucht denn nun noch einen zweiten Mann?
avatar Sensemann 08.Mar.2008 08:03
Team Argonessen müßte noch einen Spieler brauchen
avatar Ferathalatril 08.Mar.2008 08:03
Luther musste ich die PM auch schon öfter schicken, damit sie ankommt  :evil:
Neuer Versuch...
avatar Sensemann 08.Mar.2008 08:03
Zitat von: "Ferathalatril"
Luther musste ich die PM auch schon öfter schicken, damit sie ankommt  :evil:
Neuer Versuch...


Ist nun angekommen

Arakhun hat sich abgemeldet, womt wir noch ein Spieler nun leider weniger sind...
avatar Sensemann 08.Mar.2008 09:03
Zitat von: "Ferathalatril"
Luther musste ich die PM auch schon öfter schicken, damit sie ankommt  :evil:
Neuer Versuch...


Ansonsten Status bitte
avatar Sensemann 08.Mar.2008 09:03
Ich würfel nach dem ganzen Chaos ansonsten mal neu, wer gegen wen spielt/kämpft :oops:
avatar Aoskar 08.Mar.2008 11:03
Gut, gut. Ich will Valenar einstampfen. Vielleicht kriegen wir sie ja beim zweiten Mal.
avatar Sensemann 08.Mar.2008 11:03
Leider nein:

Die Talenta Plains versus Argonessen

und

Valenar versus Eldeen Reiche
Dirae 09.Mar.2008 01:03
@Sensemann
Ich hoffe jetzt ist der Post ok^^
avatar Taurus 09.Mar.2008 01:03
Oh, eine süße kratzbürstige Wandlerin. Wie niedlich.  :P
Dirae 09.Mar.2008 02:03
@Taurus
Die reißt dir gern den Hintern auf^^
avatar Sensemann 09.Mar.2008 05:03
Dirae hat sich leider per PM nun aus dem GoD verabschiedet...
avatar Sensemann 09.Mar.2008 05:03
Zitat von: "Ferathalatril"
Luther musste ich die PM auch schon öfter schicken, damit sie ankommt  :evil:
Neuer Versuch...


Cooler Avatar-woher?

@Taurus: Dito, woher ist das Bild?
avatar Ferathalatril 09.Mar.2008 05:03
Von da: http://drakonis.org/index.php

Dort gibt es wenigstens Bilder, die nach Valenar aussehen. Und nicht wie diese blöden0815 Elfen :elf:  :tooth:
avatar Sensemann 09.Mar.2008 05:03
Firma dankt
avatar Ferathalatril 09.Mar.2008 05:03
Kein Problem. Hab Luther auch schon darauf hingewiesen, dass er da einen Avatar für seinen Elfen da finden kann. Damit mir keiner Diebstahl vorwirft, ich habe den Link da gefunden: http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=3861&start=32
avatar Sensemann 09.Mar.2008 05:03
Tzzz...
avatar Sensemann 09.Mar.2008 06:03
Falls Nightmare für Argonessen antritt, dann brauchen wir noch eine neuen Teampartner für May bzw. May kann ansonsten für Argonessen antreten...

Klärt das bitte.

Ansonsten bitte ich Euch die nächsten Tage Euren Bogen und Status fertig zu bekommen, denn sonst ist es zu spät...
avatar Sensemann 09.Mar.2008 06:03
Falls sich nicht noch ein Mitspieler findet kann ein Spieler nicht mitmachen, womit die letzten drei Teams alle gegeneinander das Finla bestreiten... :(
avatar Sensemann 09.Mar.2008 06:03
Ist ansonsten die Battlemap okay oder soll ich lieber eine richtige Arena irgendwo klauen als Map?
avatar Ferathalatril 09.Mar.2008 06:03
Eine richtige Arena hätte zwar was, jedoch geht es auch so. Also wenn du was findest nimm es, ansonsten lass die Karte drin.
avatar Sensemann 09.Mar.2008 06:03
Ich nehme eine Arenakarte, welche ich hier geunden habe...ist zwar kleiner, aber dafür eine Arena und hat eine Beschriftung...
avatar Sensemann 09.Mar.2008 06:03
Taurus kann gerne auch aktiv helfen, denn seine Maps sind nicht von schlechten Eltern
avatar Dutahlathmai 09.Mar.2008 07:03
Das Team Valenar ist bereit das Blut seiner Feind im Namen der Ahnen zu vergießen.
avatar Thanara 09.Mar.2008 08:03
@ Nightmare

Falls du einen Mitspieler brauchst:

Ich würde auch nun für Karrnath oder Argonessen antreten. Für was auch immer du dich entscheidest. Denn was der Spielleiter so angedeutet hat, würde ich jetzt für ein Team allein antreten. Das würde wenig Sinn machen. Daher würde ich zusammen mit dir in einem Team das GoD bestreiten, falls du im Moment noch eine MitspielerIn suchen solltest.

Karrnath wäre mir am liebsten. Argonessen ist aber auf jeden Fall auch okay, wenn du für dieses Team einen Charakter erstellt hast. Hab jetzt etwas den Überblick verloren, aber ich hoffe mal, dass ich hier keinen Mist zusammen rede  :oops:

Edit: Sehe gerade, dass du einen Charakter erstellt hast und Vuulay bist offensichtlich? Sehe ich das richtig? Dann eben Argonessen...
avatar Nightmare 09.Mar.2008 09:03
Nein tust du nicht  :lol:

Ich bin nicht Vuulay, bisher habe ich noch keinen Charakter für das GoD erstellt, da bisher immer unklar war wie die Teams nun zusammen kommen. Scheinbar gehen die Zahlen an Spielern momentan nicht auf und ich lasse dir mal den Vortritt.

Dafür darfst du in unserer Runde mal wieder posten, sonst schläft mir das zu sehr ein!  :evil:

@Sensemann, setzt du mich auf eine Warteliste falls noch jemand abspringt?
avatar Thanara 09.Mar.2008 10:03
Zitat von: "Nightmare"
Nein tust du nicht  :lol:

Ich bin nicht Vuulay, bisher habe ich noch keinen Charakter für das GoD erstellt, da bisher immer unklar war wie die Teams nun zusammen kommen. Scheinbar gehen die Zahlen an Spielern momentan nicht auf und ich lasse dir mal den Vortritt.

Dafür darfst du in unserer Runde mal wieder posten, sonst schläft mir das zu sehr ein!  :evil:

@Sensemann, setzt du mich auf eine Warteliste falls noch jemand abspringt?


Nö, den Vortritt brauche ich nicht, weil ich irgendwie gemerkt habe, dass mir für die Charaktererschaffung zu wenig Zeit und Muße bleibt.

Insofern kein Problem, dass du mitmachst :)

Und zu dem anderen poste ich mal kurz etwas, an einem anderen Ort.
avatar Taurus 09.Mar.2008 11:03
Zitat von: "Sensemann"
Dirae hat sich leider per PM nun aus dem GoD verabschiedet...

Ich hoffe, nicht wegen mir. Das war doch nur spaßig gemeint mit der kratzbürstigen Wandlerin.  :|

@ mein Avatar: Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht mehr. Habe eine recht große Portraitsammlung auf meinem Rechner und da war einer bei, der halbwegs passte. Habe ihn aber noch ein wenig abgeändert. Vorher sah er nämlich so aus:
Spoiler (Anzeigen)


@ Karten: Ich helfe gerne. Habe zwar gerade eine kleine Kreativitätsblockade aber Aufträge werden gerne entgegengenommen.
avatar Sensemann 10.Mar.2008 02:03
@Nightmare&Thanara:Klärt untereinander ab, wer ein Argon spielen möchte und wer ggf. auf der Warteliste dann Platz nimmt bzw. dann höchstwahrscheinlich nur Zuschauer ist

@Taurus: Werde dann ggf. auf Dich zurück kommen wegen einer Map
avatar Sensemann 10.Mar.2008 03:03
Die Valenarkonzepte sehen übrigens sehr nett aus :elf:
avatar Dutahlathmai 10.Mar.2008 01:03
Wie es sich für Valenar eben gehört. :elf:
avatar Sensemann 10.Mar.2008 03:03
Battlemapbeispiel wurde dank Taurus angepasst^^
Delg 10.Mar.2008 06:03
... Okay, ich würd gerne mitmachen, das ganze hört sich lustig an und meine Fatasy Football Saison hat gerade Pause.

Jetzt das aber, als Jahrzehntelange Realms Spieler/Meister, hab ich keinen Schimmer von Eberon, geschweige denn schon mal ein Buch davon in die Hand genommen, immer diese Neumodischer kram.  :D Aber vieleicht wird das ja jetzt mit der Spellplague nötig ...

Also wenn ihr mir dabei helft, das ganze thematisch einzukleiden, sprich mich mit ein paar Info's versorgt bin ich gerne dabei.

Char Technisch kann ich mich total anpassen, ich bräuchte nur ne Vorgabe für die Rasse und nen Teampartner, der mir ein paar Tips geben kann worauf es beim Bloodball genau ankommt und der ne Idee hat wie man das ganze als Team amgeht. Als Warhammer Tabeltop Veteran hab ich ein Fabile für taktisch/strategieschen Kampf.

sagt mal einfach was dazu.

bis dann

Delg
avatar Sensemann 10.Mar.2008 06:03
http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1479
avatar Sensemann 10.Mar.2008 06:03
Da findest Du genügend Info's denke ich^^
Delg 10.Mar.2008 07:03
Das ist eine Menge Text, aber das werd ich morgen auf der Arbeit mal Lesen, so weit ich komme. Ich meinte damit mehr das ich, wenn ich einem Team zu gesprochen werde, die spieltechnischen Dinge, wie Rassenmöglichkeiten und deren besonderheiten bräuchte...
avatar Taurus 10.Mar.2008 07:03
@ Delg: Willkommen! :-)

Ich glaube, die Spielerhandbuch-Rassen und -Völker sind in Eberron nicht großartig verändert. Wenn du dich also nicht für ein Eberron-spezifisches Volk entscheidest, solltest du keine Probleme haben mit dem Charakterbasteln.

Allerdings habe ich selbst auch keine Ahnung von Eberron, daher möge mir ein erfahrenerer Spieler ggf. wiedersprechen.
avatar Sensemann 13.Mar.2008 06:03
Sorry, aber das Gate hat mich die letzten Tage nicht gemocht und ich war außerdem beschäftigt mit der Uni^^

Nightmare&Thanara haben nun lang genug Zeit gehabt was zu posten bzw. zu reagieren und sind nun ersteinmal auf der "Warteliste" eingetragen...

@Delg: Im Team Argonessen wäre damit noch ein Platz für Dich frei...die Heimat der Drachen...
Du kannst entweder eine wilden Drachenanbeter spielen, oder z.B. eine Barbaren oder gar Halbdrachen von dort 8)
avatar Sensemann 14.Mar.2008 03:03
Sobald Delg seinen Held mir geschickt hat und seinen Statuspost gemacht hat, geht das Finale mit drei Teams gegeneinander im Bloodball los, da es für ein Turnier zu wenig Spieler und Teams gibt
Delg 14.Mar.2008 09:03
Die Heimat der Drachen ... okay, was kann ich da spielen, Menschen, oder haben die da eine spezielle Rasse? Halbdrache da meist du das Template, richtig?

Und wer ist mein Teampartner, dann kann ich den mal an PM'en und meine Char auf seinen Abstimmen...
edit: Selvan sollte mein Teamkollege sein, richtig?

Char sollte Montag da sein.
avatar Sensemann 14.Mar.2008 10:03
Zitat von: "Delg"
Die Heimat der Drachen ... okay, was kann ich da spielen, Menschen, oder haben die da eine spezielle Rasse? Halbdrache da meist du das Template, richtig?
Menschen, Zwerge, Wandler und Elfen gibt es dort und ja-ich meine das Template

Und wer ist mein Teampartner, dann kann ich den mal an PM'en und meine Char auf seinen Abstimmen...
edit: Selvan sollte mein Teamkollege sein, richtig?
Nein,  Vuulay aka  Dalabrac Aumble aka Drazon ist Dein Teampartner

Char sollte Montag da sein.
Wunderbar, denn am 20ten soll es losgehen :)



beantwortet
avatar Vuulay 14.Mar.2008 12:03
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Delg"
edit: Selvan sollte mein Teamkollege sein, richtig?
Nein,  Vuulay aka  Dalabrac Aumble aka Drazon aka Log ist Dein Teampartner

Nur der Vollständigkeit halber.

Spoiler (Anzeigen)
avatar Sensemann 14.Mar.2008 01:03
Ah...Log... :oops:
avatar Sensemann 14.Mar.2008 04:03
Werbung:

Ich suche für CSI:Sharn übrigens noch einen Ermittler... :wink:
avatar SH-01 15.Mar.2008 08:03
Also 2 Fragen hätte ich da schon mal:
- Wie lange läuft diese Runde etwa?
- Bräuchte jemand dringend noch einen Teampartner?
:D

Der Tod
avatar Sensemann 15.Mar.2008 08:03
Die Runde läuft entweder mit zwei Halbfinalen parallel und/oder mit einem großen Finale!

Leider ist jedoch jedes Team besetzt bzw. Du bräuchtest einen Teampartner
avatar SH-01 15.Mar.2008 08:03
Ach, dann hat das Schicksal gesprochen und ich bleib auf den Zuschauerrängen sitzen. :)
avatar Sensemann 15.Mar.2008 09:03
Okay...
avatar Sensemann 15.Mar.2008 11:03
@Delg: PM an Dich

Mach bitte ansonsten bis Dienstag alles, denn Mittwoch möchte ich endlich starten...
avatar Sensemann 15.Mar.2008 11:03
Falls ich jedoch gar nichts mehr von Dir höre bis Dienstag, dann gebe ich SH-01 als Eberronfachmann den Platz neben Vuulay im Team Argon 8)
Delg 16.Mar.2008 12:03
Jau PM hab ich gelesen, ich hab mir die Bücher von nem Freund geliehen ... die geschichte ist schon recht klar, ich arbeite gerade noch an dem was und wie der Klasse/n ...
avatar Sensemann 16.Mar.2008 12:03
Supi :dafür: :)
Delg 17.Mar.2008 03:03
@Sensenmann: Ich hab dir um ) Uhr ne PM geschrieben ist die nicht angekommen, dann versteh ich das PM System nicht, oder warst du nicht am Rechner... :?:
avatar Sensemann 17.Mar.2008 07:03
Sorry, war bis eben nicht am Rechner...
avatar Sensemann 18.Mar.2008 06:03
Sobald Karakulum einen Avatar nun auch noch hat, werde ich das Turnier eröffnen...lest Euch bitte davor nochmal die Spielregeln durch, damit sie alle verstehen 8)
avatar Sensemann 19.Mar.2008 12:03
Bis der Avatar kommt, könnt ihr jedoch schon einmal alle Ini würfeln...
avatar Ferathalatril 19.Mar.2008 12:03
Sollen wir eigentlioch den Bonus auf den Wurf mitangeben (sprich z.B.: 1d20+15) oder ohne (also 1d20) und dir dann per PM schreiben?
avatar Taurus 19.Mar.2008 12:03
Ich werd ohne Bonus würfeln. Den dazuzurechnen stellt hoffentlich nicht so das Problem dar.
avatar Ferathalatril 19.Mar.2008 12:03
Hätte ich spontan auch so gemacht, doch der SL hat in der Frage wohl das letzte Wort(bei Ini ist es ja noch recht egal, doch es gibt Würfe, wo der Gegner vielleicht nicht sehen soll, was ich mache)
avatar Taurus 19.Mar.2008 12:03
Würfeln wir im Würfelbecher oder im Kampfthread?
avatar Taurus 19.Mar.2008 12:03
Das geht ja gut los.  :D
avatar Ferathalatril 19.Mar.2008 12:03
Würfel weiter so und wir sind alle glücklich  :D
avatar Sensemann 19.Mar.2008 12:03
Zitat von: "Ferathalatril"
Hätte ich spontan auch so gemacht, doch der SL hat in der Frage wohl das letzte Wort(bei Ini ist es ja noch recht egal, doch es gibt Würfe, wo der Gegner vielleicht nicht sehen soll, was ich mache)


Ini mit Boni...der Rest bitte ohne Boni

Ini im Würfelbecher...der Rest dann im Kampf...
avatar Ferathalatril 19.Mar.2008 12:03
Bonus ist +3 bei mir, komme also auf 14
avatar Taurus 19.Mar.2008 12:03
Aha. Leider zu spät.
Mein Bonus ist 6.
avatar Sensemann 19.Mar.2008 12:03
Ich weiß
avatar Taurus 19.Mar.2008 12:03
Der Wind heißt übrigens Brise (mit B). Prise ist eine Küchenmaßeinheit. :wink:
avatar Sensemann 19.Mar.2008 12:03
Fuck...
avatar Taurus 19.Mar.2008 12:03
Niedliches Äffchen.  :(  :o
avatar Sensemann 19.Mar.2008 12:03
Danke...ich versuche etwas Eberron rein zu bekommen...freut Euch auf das Wetter von Xen'drik :twisted:
avatar Sensemann 19.Mar.2008 12:03
Hätte gerne die erste Runde heute schon eröffnet, aber noch fehlt mir ein Avatar...

Naja, bin nun bis Donnerstag Abend offline...bis dahin sollte ich den fehlende Avatar bekommen und auch die restlichen Ini-Würfe
avatar Sensemann 19.Mar.2008 09:03
@Karakulum: Ein Avatar...*hust*...bitte*hust*...sonst kann ich Dich nicht auf die Map zeichnen...*hust* :wink:
avatar Karakulum 19.Mar.2008 11:03
du hast gesagt das du bis Donnerstag abend offline bist, da hab ich mir Zeit gelassen ...

btw, was soll ich mit dem Bild machen, nur in meinem Account als Avatar einfürgen??
avatar Taurus 19.Mar.2008 11:03
Zitat von: "Karakulum"
btw, was soll ich mit dem Bild machen, nur in meinem Account als Avatar einfürgen??

Ja. Mehr habe ich jedenfalls nicht gemacht.
avatar Karakulum 19.Mar.2008 11:03
okay, dann besorg ich das eben
avatar Karakulum 19.Mar.2008 01:03
Ich hab das mit der Ini +Bonus auch versaut, bitte einfach berücksichtigen, wenn icht auch nicht wirklich tragisch...
avatar Vuulay 19.Mar.2008 03:03
Zitat von: "Sensemann"
Ini mit Boni...der Rest bitte ohne Boni

Es lohnt sich erst hier rein zusehen und dann erst zu würfeln...
Naja, es sollte auch so kein geheimnis sein, dass mein Charakter recht zäh ist. :D
avatar Taurus 19.Mar.2008 03:03
Hoffentlich gehts bald los. Bin schon ganz hibbelig.

Bin vor allem gespannt, welche Auswirkungen die Arena haben wird. Ich hoffe mal, dass niemand seinen Charakter als Charge-Spezialisten ausgelegt hat. Da alles difficult terrain ist, werden Sturmangriffe ja nur schwer möglich sein (höchstens per Sprung).
avatar Kagoth 19.Mar.2008 08:03
Wenn alle halbe Bewegung haben ist ja nicht so wichtig. Ausser für Leute, die rennen oder chargen wollen natürlich.
avatar Karakulum 19.Mar.2008 11:03
Team Aragonessen schränkt das schon ganz schön ein ...
avatar Aoskar 19.Mar.2008 11:03
Hey, ich kann nicht mal den Ball aufheben. Mein ganzes Konzept basiert darauf, Leuten die Kniescheiben abzuhacken, bevor sie mich verletzen können.
avatar Sensemann 20.Mar.2008 11:03
So, gleich beginnt das Turnier! :)  :ork:
avatar Sensemann 20.Mar.2008 11:03
Hiermit ist die erste Runde eröffnet!

Denkt daran: Immer gleich für die nächste Runde Ini würfeln und das jede Runde nur 36 Stunden offen ist!
Zur Not muß halt der Teamkollege posten, denn sonst steht ihr dumm da!

Viel Glück, viel Erfolg und viel Spaß ansonsten!

Sensemann
avatar Taurus 21.Mar.2008 12:03
Was mache ich wenn ich letzter in der Initiative bin und der vorletzte Spieler erst nach 35 Stunden und 59 Minuten postet?

Soll man im Voraus würfeln auch wenn die Aktion vielleicht gar nicht mehr möglich ist sobald man dran ist?
avatar Taurus 21.Mar.2008 12:03
Kann man - da es zwei Bälle gibt - bis zu 2 Punkte die Runde sammeln oder gibt es auch wenn beide Teampartner je einen Ball halten nur einen Punkt?
avatar Sensemann 21.Mar.2008 01:03
Zitat von: "Taurus"
Was mache ich wenn ich letzter in der Initiative bin und der vorletzte Spieler erst nach 35 Stunden und 59 Minuten postet?

Soll man im Voraus würfeln auch wenn die Aktion vielleicht gar nicht mehr möglich ist sobald man dran ist?


Poste wenn Du Zeit hast, einfach Deinen Kampfpost mit zwei oder drei Optionen-ich suche mir dann die Richtige schon raus^^

Bsp:
Option 1, wenn niemand Taurus angreift
Taurus speiht wütend Feuer
Odemangriff

Option 2, wenn jemand angreift mit einer Fernkampfwaffe
Taurus trinkt einen starken Heiltrank
Trank trinken

Option 3, wenn jemand angreift im Nahkampf
Taurus brüllt laut vor Wut auf und verfällt in einen Kampfrausch, umanschließend mit voller Wucht mit seinem übergroßen Zweihänder den Gegner zu enthaupten.
Kampfrausch beginnen
Angriff
avatar Kagoth 21.Mar.2008 01:03
Das ist für unser Team nicht wirklich eine Option. Aber du könntest vielleicht beide Bälle halten
avatar Sensemann 21.Mar.2008 01:03
Zitat von: "Taurus"
Kann man - da es zwei Bälle gibt - bis zu 2 Punkte die Runde sammeln oder gibt es auch wenn beide Teampartner je einen Ball halten nur einen Punkt?


Jeder Ball zählt einzeln als Punktelieferant^^
Bedenke jedoch dies hier:
Zitat
Wichtiger ist jedoch den Ball zu halten, denn sollte der Ball im Besitz des eigenen Teams seinund je länger man im Ballbesitz ist, desto mehr Punkte sammelt man für sein Team (pro Runde einen Punkt, wobei die ersten zwei Minuten jeder Halbzeit zwei Punkte pro Runde geben).


Der Besitz der beiden Bälle die ersten zwei Minuten bringt also mächtig Punkte 8)
avatar Taurus 21.Mar.2008 01:03
Kurze Frage ehe es losgeht: Wie kann Karakulum 10 oder 12 Kukris mit in die Arena bringen?
Gab es da nicht eine Beschränkung: 1 Nahkampfwaffe und 1 Fernkampfwaffe?
Mir wäre es ehrlich gesagt egal aber nicht dass nachher wieder jemand weint.  :wink:
avatar Sensemann 21.Mar.2008 01:03
Ups, dass habe ich völlig übersehen in der Hektik... :oops:

Da wird er wohl was zu streichen haben...
avatar Karakulum 21.Mar.2008 09:03
das hab ich auch übersehen ... und was mach ich da mit zwei Waffen Kampf??
avatar Taurus 21.Mar.2008 10:03
Wäre nur fair, wenn du das gegen was effektives austauschen dürftest.
avatar Taurus 21.Mar.2008 10:03
@ Karakulum: Willst du die Details deines Zuges nicht lieber dem Sensemann per PM mitteilen? Woher sollen unsere Charaktere wissen, was du für einen Trank trinkst oder welche Stance du einnimmst?  :roll:
avatar Karakulum 21.Mar.2008 12:03
das wuste ich halt nicht genau wie es funktioniert, ist ja mein erstes game hier auf dem Board, und da ich  die höchste Ini hatte msute ich ja anfangen ... okay dann die nächsten per PM....
avatar Sensemann 21.Mar.2008 12:03
Zitat von: "Karakulum"
das hab ich auch übersehen ... und was mach ich da mit zwei Waffen Kampf??


Zitat von: "Taurus"
Wäre nur fair, wenn du das gegen was effektives austauschen dürftest.


Entweder dies oder ich bin so fair, dass Du zwei Kukri's im Spiel mithaben darfst, da Du ja keine Fernkampfwaffe dagegen hast 8)
avatar Sensemann 21.Mar.2008 12:03
Zitat von: "Karakulum"
das wuste ich halt nicht genau wie es funktioniert, ist ja mein erstes game hier auf dem Board, und da ich  die höchste Ini hatte msute ich ja anfangen ... okay dann die nächsten per PM....


Das wäre ratsam^^

Genauso sollte ihr mir langsam PM's schicken, sofern ihr diese Runde Eure RK würfeln wollt anstatt wie in den normalen D&D-Regeln 10 zu nehmen
avatar Taurus 21.Mar.2008 02:03
Sind wir eigentlich flat-footed solange wir noch nicht dran waren?
avatar Sensemann 21.Mar.2008 04:03
Zitat von: "Taurus"
Sind wir eigentlich flat-footed solange wir noch nicht dran waren?


nein, ist ja die erste Runde und nicht eine Überraschungsrunde...so fies wollte ich nicht sein...
avatar Sensemann 21.Mar.2008 04:03
Status ist angepasst...
avatar Sensemann 21.Mar.2008 04:03
@Kagoth:Bitte künftig dazu sagen, auf wen Du wirfst!
avatar Sensemann 21.Mar.2008 04:03
Und seid wann kommt Dein Talenta Bumerang zurück?
avatar Taurus 21.Mar.2008 04:03
Zitat von: "Sensemann"
Und seid wann kommt Dein Talenta Bumerang zurück?

Ein Bumerang kommt immer dann zurück wenn man nicht getroffen hat.
Ob man ihn fängt ist eine andere Frage.

Aber: Was wäre das für ein Bumerang, der nicht zurückkommt?!
avatar Sensemann 21.Mar.2008 04:03
Hab's gerade nochmal nachgelesen und hatte mich getäuscht :oops:

Der Talenta kommt immer zurück...nur der aus Xen'drik unter Umständen :roll:
avatar Taurus 21.Mar.2008 04:03
Da steht doch "a boomerang of any sort".
Der erklärende Absatz bezieht sich also auf beide Bumerangs. Hätte wahrscheinlich blöd ausgesehen, wenn sie ihn so kurz hintereinander zweimal abgedruckt hätten.
avatar Sensemann 21.Mar.2008 04:03
*Nochmal nachlesen geh*

Stimmt

 :wtf:  :skull:
avatar Sensemann 21.Mar.2008 06:03
Neue Runde folgt nun...
avatar Dutahlathmai 21.Mar.2008 06:03
Hey 36 Stunden sind noch nicht rum. :P
avatar Taurus 21.Mar.2008 06:03
Zitat von: "Sensemann"
Neue Runde folgt nun...

Was ist mit Vuulay?
avatar Sensemann 21.Mar.2008 06:03
Zitat von: "Taurus"
Zitat von: "Sensemann"
Neue Runde folgt nun...

Was ist mit Vuulay?


Keine Ahnung...

Ansonsten ist die Zeit rum gleich...
avatar Taurus 21.Mar.2008 06:03
Zitat von: "Karakulum"
Dann zieht er seine beiden Kukris während er weiter nach vorne geht

Wo ist "vorne"?
avatar Sensemann 21.Mar.2008 06:03
Zitat von: "Taurus"
Zitat von: "Karakulum"
Dann zieht er seine beiden Kukris während er weiter nach vorne geht

Wo ist "vorne"?


Siehe doch dann einfach die Map :wink:
avatar Dutahlathmai 21.Mar.2008 06:03
So habe gepostet und bekommst noch eine PN kurz.
avatar Taurus 21.Mar.2008 06:03
Ok, kein Problem (in diesem Fall).
avatar Sensemann 21.Mar.2008 06:03
Zitat von: "Dutahlathmai"
So habe gepostet und bekommst noch eine PN kurz.


Jupp, notiert...
avatar Sensemann 21.Mar.2008 06:03
Zitat von: "Taurus"
Ok, kein Problem (in diesem Fall).


da er keine Felder angegeben hat, ziehe ich ihn einfach nämlich nach Norden... 8)
avatar Sensemann 21.Mar.2008 06:03
Runde ist eröffnet...bis Montag dann...
avatar Taurus 21.Mar.2008 06:03
Wann (mit welchem Post) beginnen jeweils die 36 Stunden?
avatar Taurus 21.Mar.2008 06:03
Ich frage deshalb weil die 1. Runde vor gerade mal 19 Stunden eröffnet wurde und nun schon die zweite beginnen soll...
avatar Sensemann 21.Mar.2008 06:03
Mit meinem Kampfpost...
avatar Sensemann 21.Mar.2008 06:03
Zitat von: "Taurus"
Ich frage deshalb weil die 1. Runde vor gerade mal 19 Stunden eröffnet wurde und nun schon die zweite beginnen soll...

Nachschau...

mmm...stimmt...im OoC steht die Runde wirklich erst kürzer eröffnet als im Kampfpost...
avatar Sensemann 21.Mar.2008 06:03
Vuulay hat damit noch  17 Stunden Zeit den Post für die erste Runde nachzuholen-ich passe dann ggf. alles an...

@Vuulay: Schreibe einfach im Kampf Runde 1 als Überschrift in Deinen Post...
avatar Sensemann 21.Mar.2008 06:03
Sorry ansonsten, aber ich bin halt echt froh, dass es endlich losgeht :)
avatar Taurus 21.Mar.2008 06:03
Ich auch.
Der anfängliche Sand im Getriebe wird sich hoffentlich auch bald verflüchtigt haben.
avatar Sensemann 21.Mar.2008 06:03
Das hoffe ich :)
avatar Taurus 21.Mar.2008 08:03
Zitat von: "Kagoth"
Ich bin jetzt nicht sicher, ob ich den Trank auch noch trinken kann. Was ist es für eine Aktion, einen Gegenstand aus dem Gepäck zu holen?

move action, die man aber nicht während einer Bewegung machen kann (das geht nur mit Waffen und Schilden)

Sprich: Wenn du dich nicht bewegst, kannst du den Trank auch noch trinken.
avatar Sensemann 21.Mar.2008 09:03
@Kagoth: Bitte anpassen...ggf. wird dann Deine PM an mich hinfällig

@Taurus wegen Deiner PM: Du bekommst ja scheinbar Antworten.
Falls doch noch was dann offen sein sollte: PM an mich

@Vuulay: inplay und Map sind angepasst, aber es fehlt noch der Iniwurf für die neue Runde
avatar Sensemann 21.Mar.2008 10:03
So, bin ansonsten nun ersteinmal weg
avatar Kagoth 21.Mar.2008 11:03
Post ist angepasst.
avatar Sensemann 21.Mar.2008 11:03
Ausgezeichnet
avatar Sensemann 21.Mar.2008 11:03
Ansonsten macht hier mal endlich blutige Stimmung!

(http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/ultima.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

(http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/picphp2pz00.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
avatar Kagoth 21.Mar.2008 11:03
Nächste Runde bekommst du genug zu tun, Todesbote.  :twisted:
avatar Sensemann 21.Mar.2008 11:03
Ausgezeichnet*wicked*
avatar Dutahlathmai 21.Mar.2008 11:03
Ich hoffe doch schon diese Runde. :twisted:
avatar Sensemann 21.Mar.2008 11:03
Gib bitte genau die Felder an, wie Du Dich bewegst!
avatar Dutahlathmai 21.Mar.2008 11:03
Okay, ich habe übrigens noch eine Erweiterung gemacht.
avatar Sensemann 21.Mar.2008 11:03
Gut...unter Umständen mache dann bitte einen zweiten Post im Kampf, okay?
avatar Dutahlathmai 21.Mar.2008 11:03
Ja, kein Problem.
avatar Sensemann 21.Mar.2008 11:03
Damit meinte ich eigentlich hautsächlich den Einschüchternwurf, aber auch sonst hast Du mich jetzt verstanden :wink:
avatar Dutahlathmai 22.Mar.2008 12:03
Verdammt ich wusste, ich habe etwas durcheinander gebracht. :wacko:
Soll ich neu würfeln oder ab nächster Runde dann richtig? :unsure:
avatar Taurus 22.Mar.2008 12:03
Öhm... Ist "Rennen" nur so eine Beschreibung oder ist tatsächlich die Full Round Action "Run" gemeint? Ich frage nur, weil die Bewegung nicht in gerader Linie erfolgt ist.

Können wir eigentlich alle in dem Matsch rennen oder nur die mit diversen Spezialfähigkeiten?
avatar Sensemann 22.Mar.2008 12:03
Nächte Runde einfach richtig...die genauen Bewegungen brauche ich von Euch wegen Überraschungsfeldern :twisted:

Hab für Vuulay nun ersteinmal Ini gewürfelt
avatar Dutahlathmai 22.Mar.2008 12:03
Ich glaube auf Grund von Unwissenheit, muss ich vielleicht noch mal anpassen. :unsure:
avatar Taurus 22.Mar.2008 12:03
Hat sich erledigt.
Zitat
You can’t run across difficult terrain or if you can’t see where you’re going.
avatar Dutahlathmai 22.Mar.2008 12:03
Habe noch mal angepasst, da ich ja gar nicht rennen kann. :roll:
avatar Sensemann 22.Mar.2008 12:03
Zitat von: "Taurus"
Hat sich erledigt.
Zitat
You can’t run across difficult terrain or if you can’t see where you’re going.

Stimmt auch schon wieder

Warum verpeil ich meine eigene Randbemerkung? :boxed:
avatar Taurus 22.Mar.2008 12:03
Die Free Action Intimidate (die eigentlich eine Standardaktion ist) fällt dann auch flach, oder? Wir sind ja nicht im Melee.
avatar Dutahlathmai 22.Mar.2008 12:03
Richtig. ;) Habe es auch schon entsprechend raus editiert.
avatar Sensemann 22.Mar.2008 12:03
Zitat von: "Taurus"
Die Free Action Intimidate (die eigentlich eine Standardaktion ist) fällt dann auch flach, oder? Wir sind ja nicht im Melee.


Jupp
avatar Taurus 22.Mar.2008 12:03
Er steht dann also auf B7?
avatar Dutahlathmai 22.Mar.2008 12:03
Ja.
avatar Sensemann 22.Mar.2008 12:03
Jupp
avatar Sensemann 22.Mar.2008 12:03
@Dutahlathmai: Will-Wurf bitte
avatar Dutahlathmai 22.Mar.2008 12:03
Okay, äh in den Würfelbecher oder?
avatar Sensemann 22.Mar.2008 12:03
Jo oder im Kampf...mir wurscht...
avatar Sensemann 22.Mar.2008 12:03
Damit fehlen diese Runde nur noch drei Gladiatoren :)
avatar Ferathalatril 22.Mar.2008 01:03
Zwei!  :wink:
avatar Sensemann 22.Mar.2008 01:03
Okay...
avatar Taurus 22.Mar.2008 01:03
Die dritte 1 in Folge beim Initiative-Würfeln...
Na wenigstens klappen dafür die Angriffswürfe.  :tooth:
avatar Sensemann 22.Mar.2008 01:03
Sei froh, dass es dort keine Patzer gibt...

(http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l034.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
avatar Sensemann 22.Mar.2008 01:03
Mal schauen, ob mein Äffchen diese Runde was machen darf :twisted:
avatar Taurus 22.Mar.2008 01:03
So, gute Nacht. Es ist schon spät. Ich poste bereits in falschen Threads...  :roll:

Bis später!
avatar Sensemann 22.Mar.2008 01:03
Bis Sonntag bin ich nun leider weg...sry!

Schöne dicke Ostereier ansonsten Euch allen!
avatar Taurus 22.Mar.2008 01:03
Zitat von: "Kagoth"
Ich würde ja zu irgendwelchen Halblingsahnen beten, aber olladra funktioniert so toll. Wink
Vielleicht gründe ich meine Mischreligion, sowas ähnliches wie dieses seltsame Gemisch aus Shinto, Buddhismus und Hinduismus. Rolling Eyes

Aber bitte erst nach dem Finale.  :wink:
avatar Sensemann 22.Mar.2008 01:03
Oh, ich merke schon wie das erste Team auseinanderbricht :tooth:
avatar Sensemann 22.Mar.2008 11:03
Bin nun leider offline bis Morgen Abend...

CU
avatar Sensemann 22.Mar.2008 01:03
Runde 3 ist eröffnet...mir fehlen scheinbar noch zwei Ini-Würfe...
avatar Karakulum 22.Mar.2008 10:03
... das mit den 36 Stunden werd ich auch noch mal raffen ...
avatar Taurus 23.Mar.2008 03:03
Wie kann man mit einer Standardaktion zweimal zuschlagen?!
*Fähigkeit auch haben will*
avatar Dutahlathmai 23.Mar.2008 03:03
Verlesen und schon geändert. :wink:
Bin etwas durch den Wind, um diese Uhrzeit. :wacko:
avatar Taurus 23.Mar.2008 03:03
Hoffentlich noch fit genug um Ini für die nächste Runde zu würfeln.
avatar Dutahlathmai 23.Mar.2008 03:03
Hm gerade so. -_-
avatar Sensemann 23.Mar.2008 06:03
@Kagoth: Zähigkeitswurf wegen massiven Schaden bitte!

@Dutahlathmai: Zähigkeitswurf wegen massiven Schaden bitte!
avatar Sensemann 23.Mar.2008 06:03
@Ferathalatril: Bitte Bewegung mit angeben!
avatar Sensemann 23.Mar.2008 06:03
Ahhh...per PM:Bewegung: 7 Felder nach Osten (D11)  8)
avatar Sensemann 23.Mar.2008 06:03
@Vuulay: Bodenverhältnisse beachten!
avatar Lira d'Deneith 23.Mar.2008 06:03
Zitat von: "Sensemann"
@Vuulay: Bodenverhältnisse beachten!


Er bräuchte wohl einen Springen-Wurf oder dergleichen...
avatar Vuulay 23.Mar.2008 06:03
@Sensemann: PMs beachten.
avatar Sensemann 23.Mar.2008 06:03
Die PM kam erst nach meinen Post 8)
avatar Sensemann 23.Mar.2008 06:03
Damit fehlt nur noch Taurus...
avatar Vuulay 23.Mar.2008 06:03
Gut, beim nächsten Mal mache ich es andersrum.
Dann kann ich gleich Erfolg und Fehlschlag im Inplay-Post "verarbeiten".
avatar Sensemann 23.Mar.2008 06:03
Habe ich schon selbst gemacht
avatar Vuulay 23.Mar.2008 06:03
Zitat von: "Sensemann"
Damit fehlt nur noch Taurus...
Karakulum ist direkt nach mir dran. Er hat seine Ini zurückgestellt.
avatar Sensemann 23.Mar.2008 06:03
Stimmt...der fehlt ja auch noch...
avatar Kagoth 23.Mar.2008 07:03
Wie zum Teufel hat der Kerl denn jetzt eine AoO reingebracht :(
Die Fähigkeit will ich auch.
avatar Sensemann 23.Mar.2008 07:03
Durch ein Feat
avatar Sensemann 23.Mar.2008 08:03
Morgen kommt dann die neue Runde...
avatar Taurus 23.Mar.2008 10:03
Poste gleich. Muss mir erstmal einen Überblick verschaffen. War bisher (nach Osteressen) arbeiten.
avatar Kagoth 23.Mar.2008 10:03
Leute rennen herum, Affe ist tot, ich kriege eine reingedonnert, weil der verdammte Elf ein blödes Feat hat, um mich trotzdem zu hauen. Du solltest den Elf umhauen diesen Zug.
avatar Sensemann 23.Mar.2008 10:03
Dies ist ja auch kein rosaliebender FR-Elf, sondern ein Tairnadal-ein Valenarelf!
avatar Kagoth 23.Mar.2008 10:03
Ich weiss. Ich mag diese Elfen. Das war Charaktersprache gemischt mit Wut über massiven HP-Verlust.
avatar Sensemann 23.Mar.2008 11:03
Tja, ihr prügelt Euch, während Team 3 lacht! :wink:
avatar Kagoth 23.Mar.2008 11:03
Sollen sie. Wer zuletzt lacht, hat überlebt. :wink:
avatar Sensemann 23.Mar.2008 11:03
Und sammelt Punkte :wink:
avatar Taurus 23.Mar.2008 11:03
Der Affe war aber auch erschreckend ineffektiv. Ich war übrigens davon ausgegangen, dass man gar nicht per Sprung Chargen kann, da man ja in diffcult terrain landet (und es somit betritt).

Aber da ich durchaus selbst von der jetzigen Regelung profitieren könnte, beschwere ich mich nicht.
avatar Taurus 23.Mar.2008 11:03
Hat der Affe wenigstens einen Gelegenheitsangriff bekommen?
avatar Sensemann 23.Mar.2008 11:03
Zitat von: "Taurus"
Hat der Affe wenigstens einen Gelegenheitsangriff bekommen?


Nein, der war zu sehr angekettet, sonst hätte ich eh mehr gemacht, aber der war nur als Test von mir gedacht für das nächste Monster :twisted:
avatar Sensemann 23.Mar.2008 11:03
Status überall schon einmal angepasst...
avatar Sensemann 23.Mar.2008 11:03
@Taurus: Mach bitte Deinen Kampfpost, damit ich die neue Runde öffnen kann
avatar Sensemann 23.Mar.2008 11:03
Neue Runde ist damit da, wobei Kagoth noch Ini würfeln muss
avatar Kagoth 23.Mar.2008 11:03
Ich habe gewürfelt: Würfelthread, Seite 4, Post 7. Initiative 28.
avatar Sensemann 24.Mar.2008 12:03
Zitat von: "Kagoth"
Ich habe gewürfelt: Würfelthread, Seite 4, Post 7. Initiative 28.


Ja für Runde 3...nicht für Runde 4 :roll:  :wink:  :P
avatar Kagoth 24.Mar.2008 12:03
Wir sind schon in Runde 4?! :o
avatar Sensemann 24.Mar.2008 12:03
Jaaa!
avatar Sensemann 24.Mar.2008 12:03
Gn8
avatar Sensemann 24.Mar.2008 12:03
AP ist gestrichen...
avatar Kagoth 24.Mar.2008 12:03
OoC: Scheisse.
avatar Sensemann 24.Mar.2008 12:03
Hehe :tooth:
avatar Taurus 24.Mar.2008 01:03
Kann es sein, dass Dutahlathmai's Charakterkonzept ein Best-Of der What's-really-broken Liste ist?  :P
avatar Sensemann 24.Mar.2008 01:03
Zitat von: "Taurus"
Kann es sein, dass Dutahlathmai's Charakterkonzept ein Best-Of der What's-really-broken Liste ist?  :P


Teilweise ja...teilweise nein 8)
avatar Dutahlathmai 24.Mar.2008 01:03
Das heißt nicht broken, sondern Valenar. :twisted:
avatar Sensemann 24.Mar.2008 01:03
Poste lieber :P  :elf:
avatar Lira d'Deneith 24.Mar.2008 01:03
Zitat von: "Taurus"
Kann es sein, dass Dutahlathmai's Charakterkonzept ein Best-Of der What's-really-broken Liste ist?  :P


Broken nur bei einer bestimmten Vorgehensweise und mit einem anderen Talent.

Aber mehr werde ich als außenstehender Zuschauer nicht verraten Taurus  :P
avatar Taurus 24.Mar.2008 01:03
Immerhin würfelt er durchaus fair.  8)
avatar Dutahlathmai 24.Mar.2008 01:03
Ich will euch ja nicht komplett blamieren. :wink:
avatar Taurus 24.Mar.2008 02:03
Das wirst du wohl spätestens dann schaffen, wenn wir nach 12 Runden immer noch kein Mittel gefunden haben, dich auszuschalten (nicht dass der Kampf so lange dauern würde...).  :wink:
avatar Dutahlathmai 24.Mar.2008 02:03
Glaube ich auch nicht. :) Aber mal schauen.
avatar Sensemann 24.Mar.2008 02:03
Ich gehe jede Wette ein, dass Team 3 als lachender Dritter gewinnt...
avatar Dutahlathmai 24.Mar.2008 03:03
Die Wette gewinnst du bestimmt.
avatar Sensemann 24.Mar.2008 03:03
Mal schauen
avatar Sensemann 24.Mar.2008 02:03
Bis später...
avatar Sensemann 24.Mar.2008 05:03
Werde heute Nacht dann die Runde abschliessen...
avatar Ferathalatril 24.Mar.2008 09:03
Das ist unfair!

Erst kämpfe ich mich durch Matsch behindert durch zu den Talentakrigern und jetzt fährst du Riesen auf. Das gildet nicht  :angry:  <_<  :rant:  :(
avatar Sensemann 24.Mar.2008 09:03
Zitat von: "Ferathalatril"
Das ist unfair!

Erst kämpfe ich mich durch Matsch behindert durch zu den Talentakrigern und jetzt fährst du Riesen auf. Das gildet nicht  :angry:  <_<  :rant:  :(


Ich habe auf meine Zufallstabelle gewürfelt^^

Sorry
avatar Sensemann 24.Mar.2008 09:03
Außerdem solltest Du Dich doch freuen die Todfeinde Deines Volkes vor Deinem Ableben noch einmal zu Gesicht zu bekommen :P
avatar Sensemann 24.Mar.2008 09:03
Ansonsten ist hiermit die neue Runde eröffnet!

Beachtet bitte die Info in meinem Kampfthread
avatar Ferathalatril 24.Mar.2008 09:03
Ich werde nicht sterben... zumindest nicht so bald... hoffe ich jetzt einfach Mal :roll:
Schließlich will ich hier ja noch gewinnen  8)
avatar Lira d'Deneith 24.Mar.2008 09:03
Zitat von: "Ferathalatril"
Ich werde nicht sterben... zumindest nicht so bald... hoffe ich jetzt einfach Mal :roll:
Schließlich will ich hier ja noch gewinnen  8)


Na ja, um mich mal zu zitieren bzw. von jemand anders ein bißel abgekupfert:

Famoust Last Words: "Lange lebe Valenar!"

 :twisted:  8)
avatar Sensemann 24.Mar.2008 09:03
Wer hat dies denn von sich gegeben?

Hoffentlich nicht ich! :lol:
avatar Ferathalatril 24.Mar.2008 09:03
Hm, ich kann mich erinnern, dass eine ganz bestimmte Person die in ihrer Signatur stehen hat  :roll:
Aber ihr werdet schon sehen, in D&D 7.5 werden die Valenar ganz Eberron beherrschen  8)  :tooth:
avatar Sensemann 24.Mar.2008 09:03
Jo, aber woher hat es das Zitat?

Naja, genug Spam hier!!!
avatar Lira d'Deneith 24.Mar.2008 09:03
Zitat von: "Sensemann"
Jo, aber woher hat es das Zitat?


Wäre unhöflich, wenn ich dir das nicht noch schnell beantworten würde ;)

Is von dir geklaut ursprünglich. Allerdings überlege ich gerade, ob mit oder ohne Rechtschreibfehler. Also ob ich den versehentlich gemacht habe oder auch nicht ;)

Edit: Bzw. sagen wir eher: Sinngemäß von dir zitiert ; )
avatar Sensemann 24.Mar.2008 09:03
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Zitat von: "Sensemann"
Jo, aber woher hat es das Zitat?


Wäre unhöflich, wenn ich dir das nicht noch schnell beantworten würde ;)

Is von dir geklaut ursprünglich. Allerdings überlege ich gerade, ob mit oder ohne Rechtschreibfehler. Also ob ich den versehentlich gemacht habe oder auch nicht ;)

Edit: Bzw. sagen wir eher: Sinngemäß von dir zitiert ; )


Habe ich das als Sigilstar mal echt gesagt?

Und dann auch noch mit Rechtschreibfehler?

Kaum zu glauben...
avatar Sensemann 24.Mar.2008 10:03
Map ist angepasst...
avatar Sensemann 24.Mar.2008 11:03
Melde mich ansonsten bis Mittwoch Abend leider ab
avatar Dutahlathmai 26.Mar.2008 02:03
Ich hasse diesen Würfelbot. Ich verliere hier am Ende nur, weil ich Blödsinn würfele. :roll:
avatar Sensemann 26.Mar.2008 03:03
@Kagoth: Ferathalatril hat Dich getötet!
avatar Kagoth 26.Mar.2008 03:03
War zu erwarten. Wünsche schönes weiteres Spiel allerseits.
avatar Sensemann 26.Mar.2008 03:03
Danke!

Dir noch viel Spaß hier!
avatar Ferathalatril 26.Mar.2008 04:03
Zitat von: "Sensemann"
@Kagoth: Ferathalatril hat Dich getötet!

Strike!
Entschuldigung an Kagoth, erster zu sein der stirbt ist immer blöd... :(
Wird dadurch nicht auch die Aktion von Taurus/Kargoth hinfällig? Schließlich bin ich ja vor ihnen dran...
avatar Sensemann 26.Mar.2008 04:03
Jupp ist hinfällig...

Ich warte auf den Post von Taurus bzw. sein Editieren...


Desweiteren @ Karakulum: 30 Punkte Schaden und neuer Reflexwurf bitte!
Der erste Wurf hatte übrigens noch nicht gereicht-bitte wegen dem vollen Angriff beachten!


Ansonsten streicht Euch im Status auch die AP, wenn ihr sie verbraucht!
avatar Kagoth 26.Mar.2008 04:03
Nicht so schlimm. Ab da wo du Robilar's Gambit ausgepack hast, wusste ich, dass ich ziemlich am Arsch bin. Mein ganzes Konzept war darauf ausgebaut, zuzuschlagen und wegzurennen, so dass ich nie getroffen werde. Hatte ja auch nur 87HP.
avatar Sensemann 26.Mar.2008 04:03
Pssttt!

Wie beim Poker kein Foxhound am Ende: Behaltet Eure Werte für Euch!
avatar Lira d'Deneith 26.Mar.2008 04:03
Bitte hier doch mal nicht so viele Werte verraten und Feats! Noch ist das Turnier ja noch nicht vorbei.

Bei Vuulay werde ja doch auch nicht gerade wenige Dinge verraten bei den Würfen u.a.

Ist für mich als Leser dann doch zu berechenbar, wenn hier alles verraten wird. Mach doch viel mehr Spaß, wenn ich manche Dinge raten muss *g*
avatar Sensemann 26.Mar.2008 04:03
Eben!

Reden ist silber- Schweigen ist gold in Sachen Werteposten!
avatar Sensemann 26.Mar.2008 10:03
So, genug Zeit rum...ich bastel mir mal nun das Inplay zusammen, mach noch offene Würfe für Euch stellvertrettend und eröffne dann eine neue Runde...
avatar Sensemann 26.Mar.2008 10:03
Runde ist schon einmal gepostet-ich öffne sie, sobald ich das Inplay zusammengeschustert habe...
avatar Sensemann 26.Mar.2008 10:03
Bedenkt bitte, dass man für einen vollen Angriff nicht mehr als einen 1,5 Step machen kann...dies sollte sich vorallem unser Drachenblüter merken, welcher ständig durch die Luft geworfen wird 8)

Ansonsten ist nun die neue Runde eröffnet


Mir fehlen noch ein paar Ini-Würfe
avatar Taurus 26.Mar.2008 11:03
5 ft steps gibt es hier ja ohnehin nicht. Der einzige, der das konnte, hat ja gerade das Zeitliche gesegnet.

Die letzte Runde ist ziemlich blöd gelaufen, da ich erst nach Ablauf der Post-Frist von Kagoths Ableben erfahren habe. So hat meine ganze Aktion natürlich kaum Sinn gehabt.

Was ist es für eine Aktion, einen toten Charakter zu durchsuchen und von welchem Feld kann man das tun?
avatar Sensemann 26.Mar.2008 11:03
Runde 6 bleibt bis Freitag Abend offen!
avatar Sensemann 26.Mar.2008 11:03
Zitat von: "Taurus"

Was ist es für eine Aktion, einen toten Charakter zu durchsuchen und von welchem Feld kann man das tun?


Standardaktion+Suchenwurf und man kann dies aus einem benachbarten Feld machen
avatar Taurus 27.Mar.2008 12:03
Glückwunsch schonmal an Dutahlathmai. Das ist wirklich ein sehr effektiver Build für einen praktisch magielosen Spieler vs. Spieler Kampf.

Ich werde mich jetzt erstmal zurücklehnen und genüsslich warten bis die Frenzy vorbei ist. :P
avatar Sensemann 27.Mar.2008 12:03
Wenn er seinen Teamkollegen einen Gefallen tuen möchte, greift er Dich oder das Team Argon nun an!
avatar Dutahlathmai 27.Mar.2008 12:03
Vielen Dank.  :) Ich finde für mein erstes GoD gar nicht schlecht und ohne meinen Teamkollegen wäre er wohl nicht ganz so gut geworden. :)
avatar Sensemann 27.Mar.2008 12:03
Soso, Gerald der kleine GoD-Held...naja, freut mich, wenn er dadurch auch einmal ein Abenteuer bei mir überlebt :P
avatar Ferathalatril 27.Mar.2008 01:03
Ich hab nur ein paar Vorschläge zur Talentwahl gemacht und ihn überredet doch bitte ein Krummsäbel als Waffe zu nehmen, mehr nicht. Ach ja und vorher zum mitmachen fürs Team Valenar gedrängt ;)

Und als Abenteuer überlebt, würde ich das nicht zählen lassen, zumindest für mich persönlich.
avatar Sensemann 27.Mar.2008 01:03
War ja ein Scherz!
avatar Ferathalatril 27.Mar.2008 01:03
Hatte ich schon so verstanden. :tooth:
Aber nicht, das die wenigen Überlebenden sich auf den Schlips getreten fühlen  :P
avatar Sensemann 27.Mar.2008 02:03
Schluss mit dem Spam hier 8)
avatar Karakulum 28.Mar.2008 12:03
Sory ich liege seit 2 tagen krank im Bett...

Ini Rd 6
1d201d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18

Reflexsave
1d201d20 = (12) Gesamt: 12

wenn mein 22 Save in Rd 4 nicht gereicht hat, bin ich wohl nur zu einer Attacke gekommen, weil das alles zurücknehmen wäre jetzt auch doof...

Ich verzögere dann in dieser Runde bis direkt vor die Riesen, wenn ich eine höhere Ini habe...
avatar Sensemann 28.Mar.2008 02:03
Ersteinmal gute Besserung, ansonsten:

Nicht im OoC würfeln!
Initiative ist notiert(Du bist eh nach dem Riesen damit dran)
Habe ansonsten schon nur den ersten Angriff gewertet letzte Runde
Reflexwürfe reichen bisher nicht


Ansonsten @all:

Wieso postet hier niemand?

Habe Euch extra bis heute und damit länger Zeit gelassen, aber trotzdem postet ihr nicht!

Werde dann am frühen Abend die Runde abschließen...
avatar Dutahlathmai 28.Mar.2008 02:03
Keine Ahnung? Ich habe ja, was mich interessiert ist Taurus eigentlich schon Tod nach meinem Angriff oder eher nicht? Wenn ja würde ich noch gern meine Raserei zu beenden versuchen.
avatar Sensemann 28.Mar.2008 02:03
Taurus sollte noch ein paar Trefferpunkte haben, wenn ich mich nicht verrechnet habe...
avatar Ferathalatril 28.Mar.2008 02:03
Gut, davon hängt nämlich ein wenig mein Zug ab...
avatar Sensemann 28.Mar.2008 02:03
Okay...
avatar Ferathalatril 28.Mar.2008 03:03
Besser gesagt die Bewegung, Aktion wär die gleiche gewesen, fällt mir grad auf...
avatar Sensemann 28.Mar.2008 03:03
Notiert im Bogen Deines Gefährten...
avatar Sensemann 28.Mar.2008 07:03
In einer halben Stunde beginnt die neue Runde!

Postet also, wenn ihr noch was machen möchtet!
avatar Sensemann 28.Mar.2008 07:03
Ehrlich gesagt bin ich echt am Überlegen, dass GoD abzubrechen, denn das Interesse ist scheinbar ziemlich stark gesunken bei Euch...
avatar Sensemann 28.Mar.2008 07:03
Wohlmöglich bin ich wohl etwas untalentiert als GoD-DM bzw. mein Hintergrundidee ist etwas in die Hose gegangen.
Vielleicht waren wir auch einfach zu wenig Teams oder zu wenig Spieler, jedenfalls bin ich der Meinung: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Ich ziehe jedenfalls nun wirklich einen Schlussstrich und beende diese Runde hier teils mit einem traurigen und teils mit einem lachenden Auge, denn trotz allem hat es mir Spass gemacht, vorallem muss ich allen sagen, dass ihre Konzept gut durchdacht und sehr viel Power und Stil hatten!
Entschuldigung ansonsten an die zwei Spieler, welche hier ihre Posts gemacht haben und alles Gute und viel Spass Euch allen hier noch im Gate!

Sensemann