Nightmare
17.Mar.2008
09:03
Thanara
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Klassen: Swashbuckler (1) (eher: leicht gerüstete Soldatin)
Herkunft: Breland (Sharn: Cryanisches Flüchtlingsviertel)
Erfahrung: 300 /1000 XP
Gesinnung: Angelehnt an Chaotisch Neutral mit Absolut Neutral und ab und an guten Tendenzen.
Gottheit: Der Reisende
Sprachen: Common, Elfisch, Drakonisch
Initiative: +3
Senses: Spot +0, Search +2, Listen +0
CR: 1
Alter: 26
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Klassen: Swashbuckler (1) (eher: leicht gerüstete Soldatin)
Herkunft: Breland (Sharn: Cryanisches Flüchtlingsviertel)
Erfahrung: 300 /1000 XP
Gesinnung: Angelehnt an Chaotisch Neutral mit Absolut Neutral und ab und an guten Tendenzen.
Gottheit: Der Reisende
Sprachen: Common, Elfisch, Drakonisch
Initiative: +3
Senses: Spot +0, Search +2, Listen +0
CR: 1
Alter: 26
Spoiler (Anzeigen)
AC: 17 (touch 13, flat-footed 14)
HP: 12 TP (1 HD)
Saves: Fort +4, Ref +3, Will +0
Speed: 30 ft. (6 squares)
Größenkat.: medium
Melee: AW: (Stachelkette): +4, Schaden: 2d4+3 Stichschaden, 20 x2
Base Attack: +1
Ringkampf:+3
Attack Options: -
Special Attacks: -
HP: 12 TP (1 HD)
Saves: Fort +4, Ref +3, Will +0
Speed: 30 ft. (6 squares)
Größenkat.: medium
Melee: AW: (Stachelkette): +4, Schaden: 2d4+3 Stichschaden, 20 x2
Base Attack: +1
Ringkampf:+3
Attack Options: -
Special Attacks: -
Spoiler (Anzeigen)
Abilites: Str 14 +2, Dex 16 +3, Con 14 +2, Int 14 +2, Wis 10 +0, Cha 10 +0.
Feats: 1. Stufe: Exotic Weapon Proficiency (Spiked Chain), Human Bonus Feat: Able Learner (RoD).
Swashbuckler: Bonus Feat: Weapon Finesse.
Skills:
Gesteigert (alles andere richtet sich nach Attributen oder ist ungeübt nicht möglich) :
Bluffen: +4 (Ränge 4)
Diplomatie: +4 (Ränge 4)
Entfesslungskünstler: +6 (Ränge 4, Ges 3, Bluff 2, ACP -1)
Klettern: +5 (Ränge 4, Str 2, ACP -1)
Motiv erkennen: +4 (Ränge 4)
Springen: +5 (Ränge 4, Str 2, ACP -1)
Turnen +6 (Ränge 4, Ges 3, ACP -1)
Special Qualities: -
AP: 5 (1d6)
Feats: 1. Stufe: Exotic Weapon Proficiency (Spiked Chain), Human Bonus Feat: Able Learner (RoD).
Swashbuckler: Bonus Feat: Weapon Finesse.
Skills:
Gesteigert (alles andere richtet sich nach Attributen oder ist ungeübt nicht möglich) :
Bluffen: +4 (Ränge 4)
Diplomatie: +4 (Ränge 4)
Entfesslungskünstler: +6 (Ränge 4, Ges 3, Bluff 2, ACP -1)
Klettern: +5 (Ränge 4, Str 2, ACP -1)
Motiv erkennen: +4 (Ränge 4)
Springen: +5 (Ränge 4, Str 2, ACP -1)
Turnen +6 (Ränge 4, Ges 3, ACP -1)
Special Qualities: -
AP: 5 (1d6)
Spoiler (Anzeigen)
Allgemein:
Kettenhemd [MA] 250 Goldgalifgar
Stachelkette 25 Goldgalifar
Standard Adventurer’s Kit 15 Goldgalifar (PHB II S. 215 rechts unten)
Ausweis- und Reisepapiere 4 Goldgalifar
Reisekleidung 1 Goldgalifar
CLW-Potion (CL 1)
Vermögen: 57 Goldgalifar 5 Silberregenten (100 Goldgalifar Vorauszahlung + 5 Goldgalifar, welche noch übrig waren und: 47,5 G. bezahlt für CLW-Potion).
Allgemein:
Kettenhemd [MA] 250 Goldgalifgar
Stachelkette 25 Goldgalifar
Standard Adventurer’s Kit 15 Goldgalifar (PHB II S. 215 rechts unten)
Ausweis- und Reisepapiere 4 Goldgalifar
Reisekleidung 1 Goldgalifar
CLW-Potion (CL 1)
Vermögen: 57 Goldgalifar 5 Silberregenten (100 Goldgalifar Vorauszahlung + 5 Goldgalifar, welche noch übrig waren und: 47,5 G. bezahlt für CLW-Potion).
Spoiler (Anzeigen)
Humans:
* Medium: As Medium creatures, humans have no special bonuses or penalties due to their size.
* Human base land speed is 30 feet.
* 1 extra feat at 1st level.
* 4 extra skill points at 1st level and 1 extra skill point at each additional level.
* Automatic Language: Common. Bonus Languages: Any (other than secret languages, such as Druidic). See the Speak Language skill.
* Favored Class: Any. When determining whether a multiclass human takes an experience point penalty, his or her highest-level class does not count.
Humans:
* Medium: As Medium creatures, humans have no special bonuses or penalties due to their size.
* Human base land speed is 30 feet.
* 1 extra feat at 1st level.
* 4 extra skill points at 1st level and 1 extra skill point at each additional level.
* Automatic Language: Common. Bonus Languages: Any (other than secret languages, such as Druidic). See the Speak Language skill.
* Favored Class: Any. When determining whether a multiclass human takes an experience point penalty, his or her highest-level class does not count.
Spoiler (Anzeigen)
Thanara ist 1,80 Meter groß und wiegt 65 Kilogramm und ist eine recht dürre gestalt, auch wenn sie körperlich keinesfalls allzu schwach ist, da noch etwas körperliche Kraft aus Zeiten des Krieges übrig geblieben ist. Thanara hat schwarzes Haar und dunkelbraune Augen. Sie trägt eine schlichte Braune Hose, braune Schuhe und einen weißes Hemd und zusätzlich als Rüstungsschutz ein meisterhaft gearbeitetes Kettenhemd. Die Kleidung selbst ist schlichte Reisekleidung der alte Schmuck aus vergangenen Zeiten ist den Wirren und harten Jahren nach dem Krieg zum Opfer gefallen. Thanara ist eine Frau, welche oft nachdenklich aussieht. Zumindest in ihrer Zeit in Slums von Sharn. Doch Thanara hat viele Facetten.
Spoiler (Anzeigen)
Thanara kämpfte als Soldatin Cyre’s in leichten Einheiten, wo unter anderem auch Späher und Fechter waren. Zwar war der Kampf mit Stachelkette ein exotische Kampfart doch glänzte sich im letzten Krieg durch das Ausnutzen der Reichweite ihrer Waffe und die Mobilität durch ihre leichte Rüstung auf dem Schlachtfeld. Thanara war Mitglied der beweglicheren Truppen auf den Schlachtfeldern Cyres.
Thanara erlebte nur noch die letzten Jahre des Krieges voll mit auf dem Schlachtfeld. Aber diese reichten schon, um sie eingehend zu prägen. Es waren die Jahre des Verlustes und der sich anbahnenden Niederlage Cyres. Zur Zeit der Katastrophe in dem Gebiet des heutigen Klagelandes war Thanara an der Westfront gewesen und sah wie das Land hinter Ihr zur Einöde des Klagelandes wurde. Mit einigen Verletzungen und fliehenden Truppenverbänden auf dem Schlachtfeld konnte sie sich nach Breland retten, dass wenigstens besser war als Thrane für einen Flüchtling und für jemanden, der alles im Krieg verloren hatte durch einen Schlag und diese große Katastrophe.
Mit dem Untergang Cyres wurde der Glanz alter Zeiten für lange Zeit aus Thanaras Augen gespült selbst der Schmuck und ihre exotischen Kleider mit dem gesamten Lebensstil nahm ihr der Schrecken des Krieges. Jahre lang verkroch sie sich in den Cyranischen Flüchtlingsviertel. Teilweise gab sie sich auch Alkoholexzessen hin. Gut möglich, dass sie in diesen Phasen zunehmenden Alkoholgenusses und dem zu schnellen Mitnehmens von Männern einer bestimmten Profession zugeteilt wurde und dass aus diesen Gedankengängen heraus.
Doch nach exzessiven Phasen kam dann eine nachdenklich, trübseelige Phase, vor allem nach dem Verlust ihrer gesamten Einheit und der Tatsache, dass sie die einzige war, die davon jetzt noch überhaupt übrig gewesen ist.
Das einzig Wertvolle, was Thanara aus dem letzten Krieg geblieben ist, ist ihr fein gearbeitetes Kettenhemd. Was sie bis heute noch trägt und ihre exotische Kampfwaffe der Stachelkette. Ansonsten besitzt sie wenig wertvolles und trägt eigentlich nur einfache Kleidung. Was allerdings nicht verwunderlich bei ihrem Leben nach dem Krieg und der Zerstörung Cyres ist.
In der Suche Prinz Oagrevs wittert Thanara die Chance endlich wieder etwas die Chance etwas bewegen zu können, vielleicht Mitbegründerin eines neuen Königreiches Cyre zu werden. Sie suchte die Wohnung eines guten Bekannten auf, um sich bei ihm gründlich Waschen zu können und nicht bloß die gewöhnlichen sanitären Einrichtungen in irgendwelchen Teilen ihres Bezirkes aufzusuchen. Wenigstens sauber und gut gewaschen wollte sie sein, wenn sie dem Prinz unter die Augen tritt, auch wenn ihr Kleidung nicht wirklich die Feinste ist. Der Ruf von Prinz Oagrev ist vielleicht die Chance ihrem trübseeligen Leben nach dem Krieg zu entfliehen.
Thanara erlebte nur noch die letzten Jahre des Krieges voll mit auf dem Schlachtfeld. Aber diese reichten schon, um sie eingehend zu prägen. Es waren die Jahre des Verlustes und der sich anbahnenden Niederlage Cyres. Zur Zeit der Katastrophe in dem Gebiet des heutigen Klagelandes war Thanara an der Westfront gewesen und sah wie das Land hinter Ihr zur Einöde des Klagelandes wurde. Mit einigen Verletzungen und fliehenden Truppenverbänden auf dem Schlachtfeld konnte sie sich nach Breland retten, dass wenigstens besser war als Thrane für einen Flüchtling und für jemanden, der alles im Krieg verloren hatte durch einen Schlag und diese große Katastrophe.
Mit dem Untergang Cyres wurde der Glanz alter Zeiten für lange Zeit aus Thanaras Augen gespült selbst der Schmuck und ihre exotischen Kleider mit dem gesamten Lebensstil nahm ihr der Schrecken des Krieges. Jahre lang verkroch sie sich in den Cyranischen Flüchtlingsviertel. Teilweise gab sie sich auch Alkoholexzessen hin. Gut möglich, dass sie in diesen Phasen zunehmenden Alkoholgenusses und dem zu schnellen Mitnehmens von Männern einer bestimmten Profession zugeteilt wurde und dass aus diesen Gedankengängen heraus.
Doch nach exzessiven Phasen kam dann eine nachdenklich, trübseelige Phase, vor allem nach dem Verlust ihrer gesamten Einheit und der Tatsache, dass sie die einzige war, die davon jetzt noch überhaupt übrig gewesen ist.
Das einzig Wertvolle, was Thanara aus dem letzten Krieg geblieben ist, ist ihr fein gearbeitetes Kettenhemd. Was sie bis heute noch trägt und ihre exotische Kampfwaffe der Stachelkette. Ansonsten besitzt sie wenig wertvolles und trägt eigentlich nur einfache Kleidung. Was allerdings nicht verwunderlich bei ihrem Leben nach dem Krieg und der Zerstörung Cyres ist.
In der Suche Prinz Oagrevs wittert Thanara die Chance endlich wieder etwas die Chance etwas bewegen zu können, vielleicht Mitbegründerin eines neuen Königreiches Cyre zu werden. Sie suchte die Wohnung eines guten Bekannten auf, um sich bei ihm gründlich Waschen zu können und nicht bloß die gewöhnlichen sanitären Einrichtungen in irgendwelchen Teilen ihres Bezirkes aufzusuchen. Wenigstens sauber und gut gewaschen wollte sie sein, wenn sie dem Prinz unter die Augen tritt, auch wenn ihr Kleidung nicht wirklich die Feinste ist. Der Ruf von Prinz Oagrev ist vielleicht die Chance ihrem trübseeligen Leben nach dem Krieg zu entfliehen.
Spoiler (Anzeigen)
- Bevollmächtigungsschreiben von Berater Arkan, dass Gruppe im Auftrag Neu-Cyres handelt.
-Beutel mit 100 Goldgalifar
- Leichte Wunden heilen Trank.
-Beutel mit 100 Goldgalifar
- Leichte Wunden heilen Trank.