Pathfinder - Return to the Temple of Elemental Evil

avatar Isil-zha 05.May.2008 03:05
Seid gegrüßt,

ich gedenke demnächst irgendwann auch einmal eine Runde hier zu leiten. wie leicht ersichtlich soll es in den Tempel des elementaren Bösen gehen. Sehr wahrscheinlich mit einem kleinen vorgeschalteten Einstiegsabenteuer (ich lasse meine Spieler ZU gern auf lvl1 anfangen :twisted:) Dabei sollen die Pathfinder-Playtest-Regeln, mit einigen kleineren Abwandlungen, das Grundgerüst bilden.

Regelwerke werden wohl SRD+Complete+Races of (the) Stone/Destiny/Wild mit einigen Einschränkungen. Genaueres dann zu gegebenem Zeitpunkt.

Attribute: PB32
TP: 1. Stufe voll danach bester aus zwei Würfeln oder HD/2+1 (einmalige Entscheidung)

zum Zeitrahmen: ich bräuchte noch einiges an Vorbereitungszeit, daher würde ich einen Start etwa für Anfang-Mitte Juni vorsehen.

in der Hoffnung auf ein spannendes Abenteuer
Hochachtungsvoll ;)
Isil'zha

p.s. Lara du warst ja eh schon eingeplant  :D
avatar Lara Varell 05.May.2008 03:05
Wie schon gesagt, ich wäre bei diesem Play-Test innerhalb dieser Kampage auch ganz gern dabei.

Dass wir eher Mitte Juni beginnen hätte auch den Vorteil, dass man in den Genuß vom Alpha Release 3 kommen würden ;)
avatar Isil-zha 05.May.2008 03:05
dann vllt sogar schon mit angepasstem Ranger und Barden ... das wäre super
avatar Eando Kline 05.May.2008 10:05
Jay, noch eine Pathfinder-Kampagne, da schlägt mein Herz doch glatt höher :)

Hab nur leider selbst keine Zeit, mitzuspielen, wünsche Euch aber sehr viel Spass dabei.
avatar Kane 05.May.2008 05:05
Zitat
Dabei sollen die Pathfinder-Playtest-Regeln, mit einigen kleineren Abwandlungen, das Grundgerüst bilden.


Heißt im Klartext?
avatar Isil-zha 05.May.2008 05:05
beziehst du dich damit auf meine Änderungen (die würde ich dann klären, wenn das alles etwas mehr Form hat) oder generell das abgeänderte Regelsystem von Pathfinder? Dies findest du hier (https://secure.paizo.com/paizo/account/assets).
avatar Horrorking 07.May.2008 10:05
Ich würde auch gerne mitspielen. (Ab Juli habe ich auch Semesterferien)
Ich würde gerne eine Hexenmeisterin spielen.

Gruß
avatar Isil-zha 08.May.2008 02:05
ok ... damit wären dann schon mal zwei von den insgesamt vier bis fünf Plätzen belegt.
avatar Rendal d'Tharashk 08.May.2008 08:05
wäre auch gerne dabei, wenn du denn Neulinge aufnimmst!
avatar Isil-zha 08.May.2008 10:05
Klar, gerne doch :)

Pathfinder-Neuling? D&D-Neuling? oder gar RPG-Neuling?
avatar Sensemann 09.May.2008 12:05
Eure Runde ist damit da:

Viel Spaß! (http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=236)

Sensemann
avatar Rendal d'Tharashk 09.May.2008 12:05
Eigentlich nur Foren RPG Neuling.

D&D seit Jahrzehnten.

Pathfinder bin ich auch seit Beginn dabei!
avatar Isil-zha 09.May.2008 07:05
Zitat von: "Rendal"

D&D seit Jahrzehnten.
Pathfinder bin ich auch seit Beginn dabei!


dann bist du alles in allem weniger Neuling als ich ;)
avatar Isil-zha 10.May.2008 12:05
So ... die ersten Topics in unserem Forum (http://games.dnd-gate.de/viewforum.php?f=236) sind eröffnet, ich würde vorschlagen, alles weitere besprechen wir dann dort - danke Sensemann :)
avatar DonDiego 11.May.2008 12:05
@ isil: You Got Mail
avatar Isil-zha 13.May.2008 12:05
wäre schön, wenn sich alle Interessenten im entsprechenden Unterforum einfinden würden :)
avatar Isil-zha 21.May.2008 11:05
wir haben immer noch ein bis zwei Plätze frei, Rendal bist du noch immer interessiert?

ansonsten stöber ich dann mal durch die alpha3 - mal schauen was es neues gibt
avatar Rendal d'Tharashk 24.May.2008 08:05
Life without Internet, what a mess.

Wäre sehr gerne dabei, bin aber ab dem 7. Juli bis Ende August im Urlaub ohne Internet.

Wenn das kein Hindernis darstellt wäre ich immer noch gerne dabei.
avatar Parkbank 25.May.2008 02:05
Edit... falscher Post (Oder richtiger Post im falschen Topic...)  :(

Falls Sensemann in der Eberron Kampagne keinen Platz mehr hat, frage ich hier nochmal an ;)
avatar Sensemann 25.May.2008 03:05
@Parkbank: Du hast Post :)
avatar Quinthal 03.Jun.2008 08:06
ich hätte immer noch interesse an einer runde ;)
so ist das halt mit wartebänken man sitzt drauf und wird vergessen klappt jedesmal ^^
avatar Sensemann 03.Jun.2008 02:06
Ich vergesse Dich nicht auf meiner Warteliste :wink:

Du hättest auch schon eine Runde mehr, hättest Du Dich bei einem anderen Eberron-DM wie ich geschrieben habe, gemeldet^^
avatar Quinthal 03.Jun.2008 04:06
das erinnert mich daran das ich nach dem ebberon campin setting suchen wollte *g*
avatar Mystral Wolkenglanz 04.Jun.2008 11:06
Ich würde mich auch für die Runde interessieren, sofern denn noch Plätze frei sind.
avatar Lara Varell 05.Jun.2008 05:06
Zitat von: "Mystral Wolkenglanz"
Ich würde mich auch für die Runde interessieren, sofern denn noch Plätze frei sind.


Ich denke, dass wir auf jeden Fall noch ein Plätzchen in der Runde frei haben. Ich glaube, dass noch etwas klerikales momentan gesucht werden könnte.

Kannst dich ja auf jeden Fall im Unterforum melden :)

Edit: Oh, ich sehe gerade, dass wir wahrscheinlich jetzt schon etwas klerikerartiges bekommen. Dann wird eher noch etwas Richtung Tank gesucht oder so ;)
avatar Isil-zha 07.Jun.2008 11:06
jo, melde dich bitte im Unterforum, einen waschechten Nahkämpfer könnte die Gruppe auf jeden Fall noch gebrauchen, aber das ist mMn nicht unbedingt ein Muss
*Borkus* 14.Jun.2008 03:06
Seid gegrüsst!

Ich wollte mal fragen, ob Ihr denn noch klerikalen Beistand braucht für Eure Runde?
avatar Isil-zha 14.Jun.2008 09:06
generell ist die Runde erst mal voll, aber ich kann dich gern auf die Warteliste setzen
Abstalar 14.Jun.2008 10:06
Davon wäre ich begeistert, danke. :grin:

Würde bei Bedarf auch eine andere Klasse spielen.
Abstalar ist mein eigentlicher Forenname im übrigen.