Hier ruht
Tonovik Ono aus Rashemen, gestorben im Windklang Turm
(http://games.dnd-gate.de/images/avatars/120265871248c7feb48bd8a.jpg)
Male human (Rashemen) Barbarian 14
N; medium humanoid
Exp: 297.200 / 425.000 (Stand: 01.02.2009)
Patron Deity: Non
Organization: Non
Region: Rashemen
Init +2;
Perception+17
___________________________________________________________________________________________________
DEFENSE___________________________________________________________________________________________________
Spoiler (Anzeigen)AC 20; touch 12; flat footed 20 (uncanny dodge)
(Dex: +2, Breastplate: +8)
CMB:(defensiv) 32 (in Rage 35)
hp 204hp (in Rage 243hp) 14 HD
Fort +15, Ref +6, Will +4
Special: Trap Sense +4, DR 3/-, improved uncanny dodge
___________________________________________________________________________________________________
OFFENSE___________________________________________________________________________________________________
Spoiler (Anzeigen)Spd 40 ft.
CMB: + 18 (in Rage 20)
Attack Options:
Melee Greataxe +2 Thundering, Vicious: +22/+17/+12 (1d12+11+2d6/x3+2d8 sonic, Fort.Save DC14 or deafened permanent)
In Rage: +25/+20/+15 (1d12+15+2d6/x3+2d8 sonic, Fort.Save DC14 or deafened permanent)
Ranged Composite Longbow (Mwk; Str. +4): +17/+12/+7 (1d8+4/+3)
Special Attacks: Greater Rage (86 rage points), rage powers
___________________________________________________________________________________________________
STATISTICS___________________________________________________________________________________________________
Spoiler (Anzeigen)Str 22 (+6), Dex 14 (+2) Con 22 (+6), Int 10 (+0), Wis 10 (+0), Cha 12 (+1)
Attributserhöhung lvl. 4: Con, lvl 8 Str, lvl 12: Str
Base Atk. +14/+9/+4; CMB +16
Feats: Furchtbarer Zorn (Regional, DC 17)
Weapon Focus (Greataxe, Human-Bonusfeat)
Overhand Chop
Power Attack
Backswing
Extra Rage
Devasting Blow
Toughness
Skills: Acrobatics +19 (14 ranks, +2 Dex, +3 Class Skill), Climb +21 (14 ranks, +4 Str, +3 Class Skill), Intimidate +18 (14 ranks, +1 Cha, +3 Class Skill), Perception +17 (14 ranks, +0 Wis, +3 Class Skill), Survival +17 (14 ranks, +0 Wis, +3 Class Skill)
Languages: Common, Raschemi
Gear
Normal Gear: Ring
Magic Gear: Belt of Physical Might (Str +4, Con +4), Thundering, Vicious Greataxe +2, Breastplate +3
9.700 gp
___________________________________________________________________________________________________
Rage Powers/Class features___________________________________________________________________________________________________
Spoiler (Anzeigen)
Greater Rage, uncanny dodge, improved uncanny dodge, Trap sense +4, Damage Reduction 3/-, Indomitable Will
Rage powers: (94 rp)
Guarded Stance (2 rp, halbe BRB-Stufe auf AC gegen Melee für eine Runde)
Powerful Blow (4 rp, BRB-Stufe auf einen damage roll)
Surprise Accuracy (4 rp, BRB-Stufe auf einen attack roll)
Renewed Vigor (6 rp, heals 1d8+Con-Mod. hp; Standart Action)
Unexpectet Strike (8 rp, additional attack)
Terrifying Howl (8 rp, alle Feinde in 30 ft. Umkreis Willsave DC 22 oder panicked für 1d4+1 Runden; Standart Action)
Rolling Dodge (2 rp, halbe BRB-Stufe auf AC gegen Range für eine Runde)
___________________________________________________________________________________________________
Human Racial Traits___________________________________________________________________________________________________
Spoiler (Anzeigen)+2 to one ability score: Human characters get a +2 bonus
on one ability score of their choice at creation, to represent
their varied nature: Con
Medium: Humans are Medium creatures, and have no
bonuses or penalties due to their size.
Normal Speed: Humans have a base speed of 30 feet.
Bonus Feat: Humans select one extra feat at 1st level: Weapon Focus
Skilled: Humans gain an additional skill rank at first
level and one additional rank whenever they gain a level.
Weapon Training: Humans are proficient with any one
martial weapon of their choice, in addition to those granted
by class proficiencies. This weapon must be chosen at 1st
level and cannot be changed: Greataxe
Languages: Humans begin play speaking Common.
Humans with high Intelligence scores can choose any
languages they want (except secret languages, such as
Druidic).
Favored Class: Barbarian
___________________________________________________________________________________________________
Hintergrund & Aussehen___________________________________________________________________________________________________
Spoiler (Anzeigen)Das erste Gefühl, das einen vermutlich überkommt, wenn man sich diesen Hühnen anschaut ist Angst und Unbehagen.
Der grimmige Blick, die stechenden Augen, die gewaltigen Muskelpakete und die riesige Axt sind die offensichtlichen Auslöser dieses Gefühls.
Sein Körper wird von einer alten, schmutzigen, zerkratzten Brustplatte geschützt und auf dem Rücken trägt er einen Bogen, der zwar im Verhältnis zum Mann recht klein wirkt aber durch unterschiedliche Verstärkungen unspannbar scheint.
Tonovik wurde in Rashemen geboren und von seinem Vater in klassischer Barbarentradition erzogen. Seine Mutter war krank und starb, als er grade vier Jahre alt war.
Als Abschluss für die Ausbildung bot sich ein Kampf gegen einen Trupp tayer Soldaten an, den sein Vater nicht überlebte. Traurig, aber durch diese Todesfälle auf das Leben vorbereitet zog er mit Freuden auf seinem Dilemma aus mit dem Entschluss nie zurückzukehren.
Seitdem schlägt er sich allein durchs Leben. Nimmt einige Aufträge an, bei denen starke Männer benötigt werden und hat sich schon ein paar mal mit kleineren Abenteuergruppen kurzzeitig verbündet.
Nun hat er fast den ganzen Norden Faeruns gesehen und ist im Wald von Cormanthor unterwegs, als ein Gasthaus seinen Weg kreuzt.