Deneir

avatar Empire of Shade 07.Sep.2008 12:09
Halle der Schreiber

Spoiler (Anzeigen)
avatar Farion 07.Sep.2008 12:09
Farion Dugan
AC 35; touch 23; flat footed 33 (uncanny dodge)
TP: 138/138 (unverletzt)
Betäubungsschaden: 0
Zustände: /
Actionpoints: 12 (2d6)
Aktive Zauber:
  • Endure Elements (http://pfogc.com/spell-endure-elements)
  • Darkvision (http://pfogc.com/spell-darkvision)
Zauberähnliche Fähigkeiten:
Prestidigitation :
[X] [X]
Spoiler (Anzeigen)
[_] [_]
Fähigkeiten:
Resiliency:
[_]

Tränke im elfischen Trankbrustgürtel der unglaublichen Schnelle (nach Position und alle CL 12) "Nîniel Lest":
  • Haste [_]
  • Fly [_]
  • Invisibility [_]
  • Cure Serious Wounds (3d8+12) [_]
  • Darkvision [_]
  • Cure Serious Wounds  [_]
  • Cure Serious Wounds [_]
  • Cure Serious Wounds (3d8+12) [_]
  • Cure Serious Wounds (3d8+12) [_]
  • Invisibility [_]


Sonstige Tränke:
  • Fly [_]
  • Spider Climb [_]
  • Displacement [_]
  • Haste [_] [_]
  • Invisibility [_] [_]


Crystal of life drinking: 0/30

Zauberstäbe:
  • Wand of Darkvision (CL 3): 44/50 Slots

  • Wand of Cure Serious Wounds (3d8+14):  12/50 Slots

  • Wand of Cure Moderate Wounds: 50/50 Slots

  • Wand of Scorching Ray: 49/50 Slots

  • Spoiler (Anzeigen)
    [/b]
Bolts: 20

Münzen: 50 Goldmünzen

Beute:
  • Windklangturmring von Königin Ilsevele Miritar, um den Windklang-Turm betreten zu können und außerdem die Gunst des Gewebes und des Zauberfeuers Mystra's in Form von Actionpoints zu erhalten
  • Reisepapiere und Identifikationsausweise für Cormyr
..............................................................................................................................

Reittier "Hochlandtänzer":
Warhorse, Light (Large Animal)
AC: 14; touch 10; flat-footed 13
TP: 22/22 (unverletzt)
avatar Arvilar Naqastra 07.Sep.2008 01:09
Arvilar Naqastra
RK: 28 [30], Berührung 20 [22], auf dem Falschen Fuß 24 [Ausweichen]
TP: 106/106 (unverletzt)
Betäubungsschaden: 0
Zustände: keine
AP: 12 (2d6)
Aktive Zauber:
  • Extended Superior (+6) Resistance (http://www.d20srd.org/srd/spells/resistance.htm) (48 Stunden)
  • Darkvison (http://pfogc.com/spell-darkvision) (3 Stunden)
Vorbereitete Zauber:

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Besondere Fähigkeiten

  • Lied der Schnelligkeit [_]
Tränke

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)


Zauberstäbe:
  • Zauberstab schwache Säurekugel (CL 8) 41/50
Materialkomponente:
  • Granitstaub 13/14
  • Diamantstaub 6/7
Münzen:
  • 81 Platinmünzen
  • 3405 Goldmünzen
  • 7 Silbermünzen
  • 8 Kupfermünzen
Beute:
  • Windeklangturmring
  • Niniel Lest (Inhalt siehe oben)
  • Zauberstab der schwachen Säurekugel
  • 14x Granitstaub
  • 7x Diamantstaub
  • Holy Elven Thinblade of Improved Brilliant Energy +1
  • Ring des Entrinnens
  • 3316 GM, 5 SM
  • Reisepapiere und Identifikationsausweis aus Cormyr
  • Abenteurerfahne
Reittier:
Warhorse, Light (Large Animal)
AC: 14; touch 10; flat-footed 13
TP: 22/22 (unverletzt)
avatar Darvin Zoran 08.Sep.2008 07:09
TP: 135/135 (unverletzt)
AP: 12 (2d6)
AC: 28 (touched 17, flat-footed 24)
Channel Positiv Energy: 9/10
Aktive Fähigkeiten:
Expeditious Retreat noch 138/140 Runden.
Flight (Su)

Komponenten:

Ressurection-Komponente: 1/1
Raise Dead-Komponente: 2/2
True-Seeing Komponente: 5/5
Scyring Komponente: 5/5

Spoiler (Anzeigen)


Potions:

Darkvision (CL 3): 6/6
Endure Elements (CL 1): 10/10

Wands:

Wand of Cure Serious Wounds (CL 5): 41/50
Wand of Cure Moderate Wounds (CL 3): 48/50
Wand of Cure Moderate Wounds (CL 3): 50/50
Wand of Searing Light (CL 10): 46/50

Scrolls:

Tongues (CL 7): [x][_]
Restoration (CL 7): [_][_]
Find the Path (CL 11): [_]
Word of Recall (CL 13)l: [_]

Vermögen:

siehe unten!

-----------------

In der Kampagne erhaltenes:

Ring von Königin Ilsevele Miritar, um den Windklang-Turm zu betreten!

9x Diamanten (je 5.000 gp Wert; für Raise Dead gut zu gebrauchen)
8x Wahrer Blick Mats
Zauberstab schwere Wunden heilen (CL 14) 44/44 Ladungen
Zauberstab schwere Wunden heilen (CL 14) 32/32 Ladungen
1x Daylight Wand (CL 14) 46/48 Ladungen
3x Genesungsschriftrolle

1x Magischer Gürtel

Zitat von: "Empire of Shade"
Das sind magische Gürtel, sie belegen den "Westen-Platz"
Die Tränke in Position 1-5 sind als swift Aktion zu ziehen und zu trinken
Die Tränke in Position 6-10 sind als swift Aktion zu ziehen

Die Tränke sind von Meisterelexiermachen hergestellt worden und haben Zauberstufe 12
Die Position 1-5 finden sich 5* CSW: 3w8+12
In Position 6-10 finden sich 5 Tränke nach EUREM Wunsch


1-5:
CSW (CL 12): [x][x][_][_][_]

6-10:
Unsichtbarkeit [x]
Fly [_][_][_]
Deeper Darkvision [x]

Staff of Life: 50/50 Ladungen

Schwarze Platten von Darcassus.

2 übrige Windklangringe und den Windklangring von Tonovik.

1/1 Schriftrolle True Seeing (1375 gp)
holy water and incense worth 500
gp (Commune Komponente)

1441 gp
+
750 gp 8 sp

Ausweis- und Reisepapiere (Cormyr)
Seltsame Fahne.
Der Gaul aka Schweres Streitroß
Abenteuerergruppenpapiere

Schweres Streitroß 30/30 TP
avatar Kazim al-Hawa 25.Oct.2008 03:10
Kazim al'Hawa
AC 20; touch 14; flat footed 18
HP 90/90 (leicht verletzt)
AP: 12 (2d6)
Betäubungsschaden: 0
Zustände: keine

    Aktive Zauber:
    • derzeit keine
    Chosen Shool:
    Universal

    Abilities:
    • Hand of the Apprentice
    • Metamagic Mastery (6/6 day)
    Vorbereitete Zauber:
    Grad 0: Prestigidation, Mending, Detect Magic, Read Magic,
    Grad 1: Mage Armor, Magic Missile, Identify, 2x Shield, Ray of Enfeebelement,
    Grad 2: 2x Scorching Ray, Invisibility, 2x Melf's acid arrow, Protection from Arrows
    Grad 3: Lightning Bolt [X], Fly, Dispel Magic, Fireball, Invisibility Sphere,
    Grad 4: Gr. Invisibility, Secure Shelter, Orb of Acid, Orb of Force, Stoneskin
    Grad 5: Telekinesis, Teleport, Telepathic Bond [X], Cone of Cold
    Grad 6: Acid Fog, Chain Lightning, Disintegrate, Greater Dispel Magic,
    Grad 7: Forcecage, Summon Monster VII

    Bonus Spells:
    Grad 1: Magic Missile (6/6x)
    Grad 2:  Invisibility
    Grad 3: Flying
    Grad 4: Orb of Force
    Grad 5: Teleport
    Grad 6: True Seeing
    Grad 7: Limited Wish

      Zauberstäbe:
      • Magie Bannen CL 6 (48/50)
      • Lesser Orb of Acid (42/50)
      •  Wand of Flying (44/50)
      • Rod of Absorbtion [_] [_]
      • Rod of Maximize Spell [_] [_]
      • Rod of Silent Spell [_] [_]
      Elfischer Trankgürtel:
      • CSW (3d8+5)   [_]
      • CSW (3d8+5)   [_]
      • Shield of Faith [_]
      • CSW (3d8+12) [_]
      • CSW (3d8+12) [_]
      • Haste [_]
      • Haste [_]
      • Barkskin  [_]
      • Invisibility [_]
      • Invisibility [_]
      Racial Ability:
      Schweben (4/5 day)

      Komponenten:
      • Stoneskin 13
      • True Seeing 14
      Spellbooks:
      • Zauberbuch des Alam al'Hawa
      • Zauberbuch einer Umbrantin
      Vermögen:
      • 330 PM
      • 504 GM
      • 100 SM
      Ausrüstung:
      • 18 x Wegrationen
      •   8 x Feuerholz
      • Ausweispapiere
      • Gute Flasche Wein
      • Leichtes Streitross
      • Windeklangturmring
      avatar Harskorin 13.Feb.2009 12:02
      Harskorin
      AC 31; touch 12; flat footed 3q
      TP: 141/141 (unverletzt)
      Rettungswürfe: Fort +15, Ref +7, Will +7
      Betäubungsschaden: 0
      AP: 12 (2d6)
      Zustände: /
      Aktive Zauber:

      Vorbereitete Zauber:

      Level 1: Endure Elements, Lesser Restoration, Divine Favor, Create Water
      Level 2: Bull's Strength, Resist Energy, Shield Other
      Level 3: Daylight, Magic Circle Against Evil

      Paladin:

      Smite Evil: 5/5
      Lay on Hands: 9/9
      Channel Positive Energy: 4/4
      Divine Bond: 3/3

      Verbrauchbare Gegenstände:

      Scroll Cure Serious Wounds
      Scroll Daylight        
      Potion of Haste
      Oil x 5

      Vermögen:

      440 GP, 2 SP

      Spoiler (Anzeigen)
      avatar Ivana 13.Feb.2009 08:02
      Ivanna
      AC 36; touch 21; flat footed 33
      TP: 171/171 (unverletzt)
      Rettungswürfe: Fort +14, Ref +9, Will +7
      Betäubungsschaden: 0
      Zustände: /
      AP: 12 (2d6)
      Aktive Zauber:
      • Greater Magic Weapon: +2 AW und +2 DMG für das Bastardschwert.
      • Superior Resistance hält Extended 48 Stunden lang. Es gibt einen Resistenz Bonus von +6 auf alle Rettungswürfe.
      • Darkvision (http://pfogc.com/spell-darkvision)
      Zauberähnliche Fähigkeiten:

      Tränke
      • Potion of Fly [_]
      • Potion of Barkskin +3 [_]
      • 2 Potion of Haste [_][_]
      • Potion of Heroism (Bard) [_][_]


      Pfeile: 60

      Münzen:

      Beute:

      ................................................................................................... ...........................

      Spoiler (Anzeigen)
      avatar Empire of Shade 13.Feb.2009 09:02
      "Leg die Welt an den Punkt, Geduld ist ungesund."