Pestbeule
07.Oct.2008
09:10
Hier darf gewürfelt werden! Kein Edit. ;)
Kampfthread wird es seperat geben. Sobald also Iniative gewürfelt wurde, nicht mehr hier würfeln!
Destan Serule
08.Oct.2008
11:10
Search your Feelings für Betreten der vorgeschlagenen Kneipe:
= (14) +6 Gesamt: 20
Destan Serule
09.Oct.2008
12:10
Ich suche einen anderen Ort zum Untertauchen in der Nähe:
Perception = (5) +7 Gesamt: 12
Yuej Mel
09.Oct.2008
01:10
Ich möchte mich auch nach einem geeigneteren Ort umschauen:
Perception: = (2) +5 Gesamt: 7
Destan Serule
09.Oct.2008
07:10
Heightened Awareness - Perception:
= (11) +7 Gesamt: 18
Yuej Mel
09.Oct.2008
11:10
Au ja, stimmt, wir sind doch Zabraks :grin:
Reroll Perceprtion: = (1) +5 Gesamt: 6
Pestbeule
12.Oct.2008
01:10
= (8) +6 Gesamt: 14
= (1) +6 Gesamt: 7
Jax Mortai
13.Oct.2008
03:10
"Das ist eine berechtigte Frage" stimmt Jax der schmollenden Iridonianerin zu. "Das ganze, ist viel zu leicht gewesen" blickt er misstrauisch zu Maya hinüber. "Können wir dem Kontakt auch sicher vertrauen?" |
Perception Wurf, um die Reaktion zu deuten:
= (16) +6 Gesamt: 22
Destan Serule
13.Oct.2008
07:10
Beobachten der Ausgänge aus Paranoia:
= (17) +7 Gesamt: 24
Destan Serule
14.Oct.2008
07:10
Ich suche Fenster, weitere Türen, Fluchtwege:
Perception:
= (9) +7 Gesamt: 16
Destan Serule
14.Oct.2008
07:10
Heightened Awareness - Perception:
= (16) +7 Gesamt: 23
Jax Mortai
14.Oct.2008
08:10
Gehetzt, sucht er das Casino nach einem Hinterausgang oder Schlupfloch ab. Verfluchter Banthamist, hier muss es doch einen anderen Ausgang geben.
Perception Wurf um einen Ausweg zu finden.
= (17) +6 Gesamt: 23
Yuej Mel
14.Oct.2008
10:10
Perception, um etwas zu entdecken, was ich mit Schall und Rauch (vor allem Rauch!) kurzschließen und/oder hochgehen lassen könnte:
= (17) +5 Gesamt: 22
Jax Mortai
15.Oct.2008
12:10
Vorsichtig versucht Jax sich vom Tisch zu lösen und sich schon mal hinter eine Deckung zu begeben.
Stealth Check ob ich meine Aktion durchführen kann, ohne von den Sturmtruppen gesehen zu werden.
= (8) +2 Gesamt: 10
Uks Ulix
15.Oct.2008
05:10
Ulix Deception Wurf...
= (14) +6 Gesamt: 20
Yuej Mel
25.Oct.2008
07:10
Ob ich in der Nähe Ventilationsgitter, Personaleingänge oder sonstige inoffizielle Schlupflöcher finde:
Perception: = (2) +5 Gesamt: 7
Yuej Mel
25.Oct.2008
07:10
Reroll: = (12) +5 Gesamt: 17
Destan Serule
25.Oct.2008
07:10
Ich schließe mich Yuej mal bei der Suche an.
Perception:
= (18) +7 Gesamt: 25
So noch Knowledge(Galactic Lore) ob ich irgendeinen alternativen Weg kenne:
= (16) +6 Gesamt: 22
Jax Mortai
25.Oct.2008
07:10
Jax schaut sich um, ob es eine Möglichkeit gibt, sich irgendwo in der Nähe abseits zu beratschlagen.
Jo, ich glotzt auch mal doof durch die Gegend.
= (4) +6 Gesamt: 10
Yuej Mel
29.Oct.2008
02:10
Knowledge (Technology), ob es geht, den Rauchmelder so zu manipulieren, dass er in ein paar Minuten losgeht: = (8) +7 Gesamt: 15
Mechanics, um selbiges zu tun, wenn es geht: = (19) +7 Gesamt: 26
Pestbeule
03.Nov.2008
11:11
Yuej Computer Use = (11) +2 Gesamt: 13
Pestbeule
04.Nov.2008
12:11
Yuej Computer Use (finden von Zugängen zu den Lüfungsschächten): = (1) +7 Gesamt: 8
Yuej Mel
04.Nov.2008
07:11
Hot Wire: Mechanics: = (18) +7 Gesamt: 25
Yuej Mel
05.Nov.2008
04:11
Mechanics zum öffnen der Verriegelung: = (11) +7 Gesamt: 18
Yuej Mel
05.Nov.2008
09:11
20 nehmen: 20+7=27
Destan Serule
06.Nov.2008
11:11
Meine Lieblingswurf für meinen Jedi. :grin:
Use the Force:
= (7) +6 Gesamt: 13
Destan Serule
06.Nov.2008
11:11
Force Point, kein Risiko:
= (3) Gesamt: 3
Yuej Mel
10.Nov.2008
05:11
Mechanics: = (14) +7 Gesamt: 21
Quentin J. Chang
15.Nov.2008
03:11
TrefferPunkte D10 für Stufe 2 + Ko-Bonus
= (4) +1 Gesamt: 5
Jax Mortai
21.Nov.2008
01:11
Persuasion Check: = (17) Gesamt: 17
Jax Mortai
21.Nov.2008
01:11
Und zur Sicherheit noch nen Forcepoint hinterher, dass sollte dann wohl reichen.
= (2) Gesamt: 2
Yuej Mel
28.Nov.2008
07:11
Falls nötig, Persuasion: = (3) +2 Gesamt: 5
Pestbeule
29.Nov.2008
08:11
Buh!
:roll:
Pestbeule
04.Dec.2008
12:12
Uks: Persuasion +6
um Switch von 1.000 Credits zu überzeugen
1d20+6
Pestbeule
04.Dec.2008
12:12
falscher tag :x
= (15) +6 Gesamt: 21
Destan Serule
16.Dec.2008
02:12
Hoffentlich sind die Würfel mit mir. :roll: :unsure:
HP für eine Stufe Scout:
= (6) Gesamt: 6
Yuej Mel
16.Dec.2008
02:12
HP für eine Stufe Scoundrel: = (3) Gesamt: 3
Jax Mortai
16.Dec.2008
05:12
Ma schauen, ob ich hier wenigstens Glück habe.
HP, für eine weitere Stufe Soldier:
= (6) Gesamt: 6
Destan Serule
16.Dec.2008
07:12
Perception(Sagen sie die Wahrheit):
= (2) +8 Gesamt: 10
Destan Serule
16.Dec.2008
07:12
Heightened Awareness(Reroll):
= (19) +8 Gesamt: 27
Yuej Mel
16.Dec.2008
09:12
Okay, Destan wird sie wahrscheinlich durchschaut haben, wenn es etwas zu durchschauen gibt, aber ich versuche es auch mal:
Perception: = (19) +6 Gesamt: 25
Yuej Mel
16.Dec.2008
09:12
Ach und einmal Knowledge (technology), ob es an Switch etwas zu retten gibt:
= (2) +8 Gesamt: 10
Uks Ulix
17.Dec.2008
10:12
HP Uks...
= (4) Gesamt: 4
Jax Mortai
02.Jan.2009
06:01
Aktion: First Aid
Take 10+7 = 17
Ergebniss = Destan, heilt insgesamt 4 Schadenspunkte
Jax Mortai
06.Jan.2009
08:01
Aktion First Aid:
(-5 auf den Wurf, weil ich mich selbst verbinde)
= (4) +2 Gesamt: 6
Jax Mortai
22.Feb.2009
10:02
Bluff Wurf
= (7) +0 Gesamt: 7
Alek Silverhand
23.Feb.2009
09:02
Einmal Force Point für Jax's.
= (5) Gesamt: 5
Yuej Mel
24.Feb.2009
10:02
Aid Another auf Jax' Deception:
= (10) +8 Gesamt: 18
Destan Serule
24.Feb.2009
11:02
Aid Another auf Jax' Deception:
Dito und hier der Wurf. :)
= (8) +2 Gesamt: 10
Destan Serule
06.Mar.2009
12:03
Perception( Weg zum Kommandoraum oder gar die Nummer auf der weggeschafften Ladung):
= (12) +8 Gesamt: 20
Pestbeule
06.Mar.2009
09:03
Der Weg zum Kommandoraum führt über eine einfache Tür, direkt in der Nähe des Fensters.
DAs Frachtstück hat die Nummer 32B2-7
Yuej Mel
08.Mar.2009
07:03
Und wieder die obligatorische Gretchen- Yuej-Frage:
"Wie hast du's mit Religion Explosion?"
Also, ob ich in der Nähe was finde, was ich als Ablenkung in die Luft jagen könnte, oder vielleicht auch ein Fahrzeug mit dem wir uns schnell aus dem Staub machen können.
Perception: = (16) +6 Gesamt: 22
Pestbeule
15.Mar.2009
06:03
Fahrzeuge stehen hier ausser dem Speeder keine herum.
Außer einer Tankzuleitung um Shuttles oder Ähnliches mit Hypermaterie zu betanken, ist ein GNK Power Droide das einzige was explosiv aussieht.
Yuej Mel
16.Mar.2009
12:03
Okay :) Könnte ich unbemerkt zum Droiden gelangen? Könnte ich ihn auch so umprogrammieren, dass er durchdreht und in die Stormies rennt und dort explodiert? Oder gar in den Kommandoraum? :)
Für alle Fälle: Knowledge (mechanics): = (16) +8 Gesamt: 24
Pestbeule
16.Mar.2009
07:03
Den Droiden so zu manipulieren würde auf jeden Fall viel Zeit kosten (du schätzt etwa 1h). Zumal es sicher nicht einfach ist unbemerkt zu ihm zu gelangen. Momentan steht er in der Nähe einiger Kisten herum. Bieten genug Deckung um versuchen sich hinzuschleichen.
Lilja von Rottmulde
16.Mar.2009
07:03
Mhh okay eine Stunde ist etwas zuviel :-/ Da es ein Power Droid ist, kann ich ihm einen Befehl eintippen, dass er irgendwelche Leitungen überladen soll für ein wenig Schall und Rauch? Am besten irgendwas im Kontrollraum ;)
Pestbeule
17.Mar.2009
10:03
Das solle zu machen sein. Müsstest die Schutzvorrichtungen gegen eine solche Überladung von Schaltkreisen überbrücken und ihm den Befehl eingeben. Würde auch keine Minute dauern. Denkst du.
Yuej Mel
17.Mar.2009
02:03
Okay :)
Ich schätze, dafür brauche ich Stealth und Mechanics:
Stealth: = (19) +9 Gesamt: 28 Mechanics: = (17) +11 Gesamt: 28
Pestbeule
19.Mar.2009
10:03
Spot
= (15) +7 Gesamt: 22 (die beiden Stormtrooper am arbeiten)
= (17) +9 Gesamt: 26 (die Stormtrooper im Kommandoraum)
= (11) +10 Gesamt: 21 Offizier
Yuej Mel
10.Apr.2009
04:04
Mechanics fürs Tor: = (17) +13 Gesamt: 30
Destan Serule
13.May.2009
11:05
Use the Force: Force Trance:
= (17) +7 Gesamt: 24
Destan Serule
17.May.2009
01:05
Knowledge (Galactic Lore), was weiß ich über Felucia:
= (2) +7 Gesamt: 9
Shael
20.May.2009
12:05
Ich benutze die "Heal Damage" (DC 20) application vom Treat Injury skill auf Uks.
Ich nehme 10 auf den skill check und komme damit auf ein Ergebnis von 26.
Ich heile Uks nach 10 Minuten um 7 hps (2 hp durch char-lvl + 5 hp durch able healer).
Shael
20.May.2009
12:05
Edit: Komme doch nur auf 24 (dachte surgery kit gibt nochmal +2 equip. bonus, tut's aber nicht ;)) - Ändert aber nix am Ergebnis :)
Pestbeule
20.May.2009
07:05
uks ist wie neu.
Pestbeule
24.May.2009
06:05
O´keefe Pilot Check = (3) +16 Gesamt: 19
Pestbeule
24.May.2009
06:05
Schaden durch den Aufprall (Collisionstabelle, wurde halbiert wegen erfolgreichen Pilot Check und ich ziehe grundsätzlich die Panzerung aka Damagereduction ab für die Passagiere)
= (2, 6, 6, 6) +6 Gesamt: 26
Shael
25.May.2009
12:05
Heal Damage auf Yuej, mit take10 + 14 (TI skill mod) = Schaffe DC von 20
Nach 20 Mins (surgical expertise) heile ich sie um = 2x (Character level x Con mod (min. 1)+5)
= Ergo: 14 HPs nach 20 mins.
Das gleiche auf Destan.
Und weil's Spaß macht und ich das Umschriebene mit fluff und equipment gern dramatisieren/untermalen möchte, haue ich ein First Aid auf mich selbst, mit Fast Flesh medpac X____x
First Aid: [1d20+19]
und zusätzlich noch +5 HPs durch Able Healer.
Shael
25.May.2009
12:05
First Aid (Würfeln hat nicht geklappt oben): = (3) +19 Gesamt: 22
+5 HP durch Able Healer
Yuej Mel
25.May.2009
05:05
Ich nehme an, für Pryn, Uks und Sirana wird Shael schon eine Stunde brauchen, in der Zeit würde ich Crash reparieren.
Mechanics: Take 10: 10+13=23 => DC 20 geschafft, Crash bekommt seine Stufe an TP zurück.
Shael
25.May.2009
09:05
Richtig.
Ich flicke Pryn, Uks und Sirona jeweils für 14 hps (insg. 1 Stunde)
Shael
25.May.2009
09:05
Knowledge Life Sciences (Felucias Flora und Fauna): = (8) +9 Gesamt: 17
Quentin J. Chang
26.May.2009
12:05
Umschauen bei der Lande stellen Und gefahren checken
Perception = (19) +5 Gesamt: 24
Survial = (1) +5 Gesamt: 6
Quentin J. Chang
26.May.2009
10:05
Schätzen wie lange wir brauchen durch den Pilz wald für 30km.
(Pryn stellt sich dabei neben Shael) ;D ;D
Survival = (8) +5 +2 Gesamt: 15
Pestbeule
26.May.2009
10:05
du schätzt ca. 12 standardstunden.
Pestbeule
27.May.2009
07:05
Bitte 12 Survivalchecks vorab machen! Unterstützt von Shael.
Pestbeule
27.May.2009
07:05
@pryn
Quentin J. Chang
27.May.2009
07:05
SurvivalChecks:
1. = (9) +5 +2 Gesamt: 16
2. = (3) +5 +2 Gesamt: 10
3. = (2) +5 +2 Gesamt: 9
4. = (7) +5 +2 Gesamt: 14
5. = (13) +5 +2 Gesamt: 20
6. = (11) +5 +2 Gesamt: 18
7. = (9) +5 +2 Gesamt: 16
8. = (16) +5 +2 Gesamt: 23
9. = (16) +5 +2 Gesamt: 23
10. = (12) +5 +2 Gesamt: 19
11. = (5) +5 +2 Gesamt: 12
12. = (13) +5 +2 Gesamt: 20
Pestbeule
27.May.2009
11:05
shael wollte doch supporten?
Shael
27.May.2009
11:05
Shael ist die ganzen "+2" ;)
Shael
28.May.2009
12:05
Shael ist die ganzen "+2" ;)
Mhm, scheinbar hat der Bot die +2 nicht eingerechnet. Die Ergebnisse müssten jetzt richtig sein (siehe unten).
Pryns Survival Checks:1. = 16
2. = 10
3. = 9
4. = 14
5. = 20
6. = 18
7. = 16
8. = 23
9. = 23
10. = 19
11. = 12
12. = 20
Quentin J. Chang
28.May.2009
08:05
gut gesehen mir ist es nicht aufgefallen :huh: war echt fertig nach der arbeit :oops:
Pestbeule
31.May.2009
01:05
= (5) +3 Gesamt: 8
= (4) +2 Gesamt: 6
Pestbeule
31.May.2009
01:05
Spot Checks für die ganze Gruppe (in Reihenfolge wie die SC im Charakterthread stehen)
= (3) +7 Gesamt: 10
= (13) +8 Gesamt: 21
= (16) +6 Gesamt: 22
= (2) +5 Gesamt: 7
= (5) +9 Gesamt: 14
Pestbeule
31.May.2009
01:05
Schon wieder der arme Pryn der seinen Perception Check als einziger vermiest^^
= (3) Gesamt: 3 Schaden
Und die Säure frisst weiter. ;)
Pestbeule
31.May.2009
01:05
Danach geht die Zusammenfassung von mir geschrieben weiter, wenn wir die Säurebegegnung abgehandelt haben.
Destan Serule
31.May.2009
08:05
Wissen (Galactic Lore):
= (7) +7 Gesamt: 14
Was weiß ich denn über diesen komischen Orden.
Pestbeule
02.Jun.2009
11:06
Da ich selbst nix drüber weiß... nicht viel :D
Yuej Mel
02.Jun.2009
11:06
Perception: = (12) +6 Gesamt: 18
Shael
02.Jun.2009
11:06
Perception check: = (1) +9 Gesamt: 10
Destan Serule
02.Jun.2009
11:06
Perception:
= (3) +8 Gesamt: 11
Destan Serule
02.Jun.2009
11:06
Reroll mit Heightened Awareness:
= (18) +8 Gesamt: 26
Quentin J. Chang
03.Jun.2009
06:06
Perception: = (1) +5 Gesamt: 6
Uks Ulix
03.Jun.2009
06:06
= (12) +7 Gesamt: 19
Pestbeule
03.Jun.2009
10:06
= (12) +8 Gesamt: 20
Pestbeule
03.Jun.2009
10:06
= (15) +8 Gesamt: 23
Reroll
Destan Serule
04.Jun.2009
12:06
Du willst hier nichts lesen. *mit der Hand wedel* :cool:
Shael
04.Jun.2009
01:06
Ich würde gern mal an dieser Stelle Knowledge (tactics) benutzen, um herauszufinden, ob es klüger wäre weiterzulaufen oder stehen zu bleiben und abzuwarten. Außerdem würde ich gern mal die Umgebung mit dem Check analysieren, ob es irgendwelche Hinweise auf Deckungsmöglichkeiten oder Versteck-Punkte für die Gruppe gäbe, falls jetzt ein Rancor rausstürmt und uns aufschmatzen will =)
Knowledge (Tactics): = (17) +9 Gesamt: 26
Quentin J. Chang
04.Jun.2009
01:06
Aktiv selber umschauen (retry)
Perception: = (4) +5 Gesamt: 9
Shael
06.Jun.2009
11:06
Persuasion (-10 hostile, +6 skill) = (4) -4 Gesamt: 0
Shael
07.Jun.2009
10:06
Letzter Versuch:
Persuasion (+6 Skill, -10 hostile): = (15) -4 Gesamt: 11
Shael
07.Jun.2009
10:06
+ Force Point auf Persuasion: = (1) Gesamt: 1
Quentin J. Chang
10.Jun.2009
12:06
Stealth probe um Vibronuckles zu behalten so das die nix mitbekommen.
Tiny item +0 Modifkator
= (5) +8 Gesamt: 13
Quentin J. Chang
10.Jun.2009
12:06
+ Force Point = (3) Gesamt: 3
Yuej Mel
10.Jun.2009
02:06
Für den Fall der Fälle auch Stealth: = (16) +9 Gesamt: 25
Pestbeule
15.Jun.2009
10:06
= (13) +9 Gesamt: 22 perception
Quentin J. Chang
15.Jun.2009
06:06
Pryn macht ein überaschtes gesicht handbewegeungen als ob er nur vergessen hätte die vibronucklers mit abzugeben.
Pryn zeigt seine leeren hände und reicht seine Virbonucklers nach auf den waffen haufen.
Deception+ForcePoint = (6) +(1) Gesamt: 7
Quentin J. Chang
15.Jun.2009
06:06
neu geschrieben
Deception = (15) Gesamt: 15
+ force Point = (1) Gesamt: 1
Yuej Mel
15.Jun.2009
06:06
Deception DC 10 -> Aid another für Pryn: = (4) +8 Gesamt: 12
Pestbeule
16.Jun.2009
01:06
ich versteh nicht ganz wie du auf die 15 kommst?
Quentin J. Chang
16.Jun.2009
06:06
Deception untrained genutzt -1Cha +1wegen Stufe2 = +-0
einfacher neuer D20 wurf da ich beim ersten mal dice formel falsch geschrieben habe und es nicht nachträgich editieren kann eben neu gewürfelt.
Oder hätte ich den D20 aus der falschen formel nehmen sollen
dann ist es nur eine 7 (6 gewürfelt+1ForcePoint)
+ 2Yuij Aid
so komme ich dann auf 9
wenn du mein neu würfel zuläst ist es
neu geschrieben
Deception = (15) Gesamt: 15 - Geschummelt!
+ force Point = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
Wobei dann noch +2 von yuej dazu kommt = 18
Pestbeule
16.Jun.2009
12:06
Nachwürfeln gibts nicht. ;)
Den W20 Wurf hat er ja genommen! Nur den Force Point nicht. In Zukunft den Force Point extra würfeln (dran denken).
Zumal es sowieso net so klug ist den gleich mitzuwürfeln, wiel man nie weiß wie das W20 Ergebnis aussieht. Hättest du nun eine 1,2,3 oder 18-20 gehabt hättest du sicher keinen eingesetzt. Spart unnötige FP! ;)
Quentin J. Chang
16.Jun.2009
01:06
ich häte FP auf jeden fall aus gegeben da ich so schlecht in Decption bin auber ok komme ich nur auf ein 9 mal sehen was draus wird
Destan Serule
20.Jun.2009
05:06
Diplomatie:
= (10) +2 Gesamt: 12
Destan Serule
20.Jun.2009
05:06
Ach Force Point, auch wenn es nichts bringt, aber mit Unterstützung wer weiß. :cheesy:
= (5) Gesamt: 5
Quentin J. Chang
20.Jun.2009
05:06
Diplomatie: DC 10 -> Aid another für Destan: = (20) Gesamt: 20
Shael
21.Jun.2009
03:06
Shael wird auch aiden, indem er auf Felucianese während Destans Rede besonders auf seine Sprachwahl und Tonlaut achtet:
Persuasion (und NICHT Diplomatie :-P)
= (12) +6 Gesamt: 18
Shael
21.Jun.2009
03:06
Also wenn man alles zusammenzählt:
Destan (Persuasion) = 12
+ Force Point = 5
+ Aid Pryn = 2
+ Aid Shael = 2
_____
=== Persuasion Check = 21
Shael
25.Jun.2009
11:06
Ich würde gern einen Knowledge Life Sciences Check machen wollen, um bereits bekannte Informationen über diese mysteriöse Krankheit aus Shales Wissen abzurufen. Bzw um eine etwaige Diagnose abgeben zu können, um die Jungen schneller / effizienter behandeln zu können:
= (3) +9 Gesamt: 12
Und dann eben einen Treat Injury Check, um die Krankheit zu beseitigen.
Dabei würde ich dann 10 nehmen und auf ein Ergebnis von 26 kommen.
Pestbeule
06.Jul.2009
06:07
Uks = (10) +7 Gesamt: 17
Destan = (19) +8 Gesamt: 27
Yuej = (3) +6 Gesamt: 9
Pryn = (13) +5 Gesamt: 18
Shael = (9) +9 Gesamt: 18
Pestbeule
06.Jul.2009
06:07
Yuej reroll Perception
= (10) +6 Gesamt: 16
Uks Ulix
06.Aug.2009
10:08
Reitenprobe....
= (14) +4 Gesamt: 18
Lizk
03.Sep.2009
05:09
Die HP für das 2. Level Scout und mein erster Würfelwurf überhaupt in diesem Forum! ::)
= (1) Gesamt: 1
Jared
03.Sep.2009
05:09
Willkommen, ich sehe schon der Würfelbot zeigt dir gleich was er von Spielern hält. :cheesy: :suspicious:
Lizk
03.Sep.2009
05:09
Jeder fängt mal klein an ;)
Holocron
04.Sep.2009
10:09
Shael Knowledge Checks (free action) im Kampf
Life Sciences = (18) +9 Gesamt: 27
Galactic Lore = (2) +9 Gesamt: 11
Tactics = (13) +9 Gesamt: 22
Destan Serule
04.Sep.2009
03:09
Galactic Lore:
= (3) +7 Gesamt: 10
Yuej Mel
04.Sep.2009
03:09
Ich habe keine Ahnung, ob das was bringt, aber versuchen kann man's ja:
Knowledge (technology) - hat dieser Bike irgendwelche Schwachstellen, kann ich es irgendwie abwürgen oder ähnliches? = (9) +8 Gesamt: 17
Holocron
04.Sep.2009
04:09
Ich habe keine Ahnung, ob das was bringt, aber versuchen kann man's ja:
Knowledge (technology) - hat dieser Bike irgendwelche Schwachstellen, kann ich es irgendwie abwürgen oder ähnliches? = (9) +8 Gesamt: 17 - Geschummelt!
@Yuej: Du kannst gern knowledge technology einsetzen, um sowas herauszufinden ;)
Resultat: Es gibt ein Sprichwort unter Schraubern/Mechies = "Das Problem der meißten Vehicles sind die Piloten selbst." ;)
Yuej Mel
05.Sep.2009
12:09
Deception (mit -2 Malus): = (10) +6 Gesamt: 16
Yuej Mel
05.Sep.2009
12:09
Force Point: + = (5) Gesamt: 5
Holocron
05.Sep.2009
08:09
Scouttrooper Perception, um dahinter zu kommen:
= (18) +10 Gesamt: 28
Yuej Mel
08.Sep.2009
12:09
Knowledge (Technology): = (3) +8 Gesamt: 11
Holocron
08.Sep.2009
12:09
Yuej weiß, dass die Kommunikations-Schirme essenziell für eine Übertragung sind. Mit einem verbleibenden Schirm würde es zwar etwas länger dauern, aber die Trooper könnten immer noch ein Langstrecken-Signal abgeben, um nach Verstärkung zu rufen. Die Schirme drehen sich aber so unregelmäßig, hin und her, dass Yuej zu wissen glaubt, dass sie noch bisher noch scheinbar keinen Empfänger gefunden haben (weil sie dann nämlich aufhören zu drehen aufhören und in einer Richtung verharren würden).
Quentin J. Chang
13.Sep.2009
09:09
Weg durch den Sumpf
Perception: = (15) +5 Gesamt: 20
Beste route durch den Sumpf nehmen(Wissensbonus durch Shael addiert)
Survial: = (3) +7 Gesamt: 10
Quentin J. Chang
15.Sep.2009
06:09
Wasser Fläche im Sumpf über queren
Schwimmen: Take 10 +4 = 14
Holocron
17.Sep.2009
12:09
Von Pryn bitte folgende Checks:
- Perception Check
- Stealth Check
Quentin J. Chang
17.Sep.2009
12:09
Perception = (10) +5 Gesamt: 15
Stealth = (15) +8 Gesamt: 23
Yuej Mel
22.Sep.2009
01:09
Das war ja soooooooooooo klar ::)
Holocron
22.Sep.2009
01:09
Das war ja soooooooooooo klar ::)
Was meinst du? ---- Wolltest du nicht noch Hitpoints für den Aufstieg würfeln? *G* ;)
Yuej Mel
22.Sep.2009
01:09
Oh man^^ Klar wollte ich es ;) danke^^
= (3) Gesamt: 3
Holocron
22.Sep.2009
02:09
Shael HP Aufstieg:
Soldier = (2) Gesamt: 2
Destan Serule
22.Sep.2009
11:09
HP für den Aufstieg:
= (2) Gesamt: 2
Lizk
27.Sep.2009
01:09
Perception
= (9) +13 Gesamt: 22
Destan Serule
27.Sep.2009
02:09
Perception:
= (4) +8 Gesamt: 12
Destan Serule
27.Sep.2009
02:09
Reroll durch Heightened Awareness:
= (19) +8 Gesamt: 27
Kenneth
27.Sep.2009
03:09
Achja, da war ja was :)
Wiederholung dank Acute Senses:
= (3) +13 Gesamt: 16
Yuej Mel
27.Sep.2009
04:09
Perception: = (17) +6 Gesamt: 23
Know. (technology) = (5) +8 Gesamt: 13
Holocron
27.Sep.2009
04:09
@Yuej: Die blinkenden, roten Lämpchen am Rand des 1. Stockwerkes erinnern dich stark an Rampen-Lämpchen von Raumhäfen, Workshops etc.. Es ist für dich naheliegend, dass sich auf dem Dach eine Landefläche befindet.
Quentin J. Chang
27.Sep.2009
06:09
Perception = (19) +5 Gesamt: 24
Kenneth
28.Sep.2009
02:09
Kenneth sieht sich den Pflanzenwall genauer an (Knowledge: Life Sciences)
= (14) +8 Gesamt: 22
Holocron
28.Sep.2009
03:09
Kenneth betrachtet den Pilzwall und erinnert sich an wissenschaftliche Aufzeichnungen, die ein solches Phänomen beschreiben:
Spoiler (Anzeigen)--- eine unbekannte Form von Lebensstrom (die unsere bisherigen Forschungen als vom Planeten selbst stammende Kraft bestätigen) veranlasst spezifisch ausgewählte Arten der einheimischen Funghi-Population zu einer ungewöhnlich starken Wildwuchs-Verflechtung, von uns als "Pilzwall" bezeichnetes Phänomen.
Der sog. Pilzwall besteht aus diversen, meist minder gefährlichen Arten von Ranken, Stachel und Trocken-Funghi, die in der Regel eine Höhe von bis zu 5 Metern erreichen können. Das Vorgehen mit Pestiziden ist an dieser Stelle zu erwähnen: Obgleich man den Pilzwall mit chemischen Mitteln bekämpft, baut er innerhalb kürzester Zeit (Aufzeichnungen: etwa 8 Minuten) eine natürliche Resistenz auf und beginnt anschließend mit einer Regenerations-Phase. Die Festigkeit des Walls erinnert jedoch an das Rohmaterial Holz, welches mithilfe von extremen Temperaturen schnell nachgibt.
Erste Experimente mit dem Pilzwall zeigen, dass man die natürliche Barriere in vielen Einsatzgebieten nutzen könnte. Weitere Experimente widerlegen diese Annahme jedoch, da sich selten ein nährhafter, mit eben dem oben erwähnten "Lebensstrom" durchtriebener Boden außerhalb Felucias finden lassen wird. Nach dieser Erkenntnis stufen wir den Pilzwall als einheimische Plage ein, welche im besten Falle durch eine gute Kletterausrüstung oder einen Bohr-Droiden untergraben und umgangen werden kann. ------
Weiterhin erhältst du
+2 bonus auf Climb, Jump, Acrobatics, Survival, Perception, Endurance, Knowledge Tactics und STR-basierende Checks bis zum Ende des Encounters (= Überwindung des Pilzwalls).
-Holo
Kenneth
28.Sep.2009
04:09
]Wie reagiert das "Material" genau auf Feuer (Geräusch- und Rauchentwicklung, Regeneration?
Holocron
28.Sep.2009
04:09
]Wie reagiert das "Material" genau auf Feuer (Geräusch- und Rauchentwicklung, Regeneration?
Vermutlich wie jeder andere Pilz auch: Er raucht, qualmt, stinkt, die Flamme knistert evtl. bisschen, wenn man sie nicht rechtzeitig löscht =)
Destan Serule
29.Sep.2009
04:09
Knowledge(Galactic Lore) wie gefordert:
= (2) +7 Gesamt: 9
Holocron
29.Sep.2009
11:09
@Destan: Force Point? =)
Jared
30.Sep.2009
12:09
Wenn das wa hilft gerne:
= (4) +9 Gesamt: 13
Holocron
30.Sep.2009
01:09
Naja, in so einer Situation kann ein Basiswissen (ab DC 10) viele Umstände vermeiden =)
Ergebnis (Knowledge Galactic Lore)
Spoiler (Anzeigen)Destan kann sich innerhalb vom Bruchteil einer Sekunde an folgenden Artikel aus einem propagierenden Magazin für die Imperiale Armee erinnern:
--- ... nicht nur in der Imperialen Armee tätig sein! Mit viel Ausdauer und einer guten Soldaten-Laufbahn bist auch DU im Stande Teil einer brandneuen Sturmtruppe zu werden! Ob Tages - oder Nachteinsatz: Die Imperialen Spezialtruppen kennen keinen Schlaf, wenn es darum geht verfilzten Wookiees und schmuggelndem Abschbaum Plasma-Handschellen anzulegen! Sei dabei und bewirb dich jetzt... ---
Destans Wissen könnte ihm nützlich erscheinen, in Bezug auf Pryns Vorschlag =)
Quentin J. Chang
01.Oct.2009
08:10
Stealth : = (17) +8 Gesamt: 25
Climb = (19) +4 Gesamt: 23
Holocron
01.Oct.2009
09:10
Patrouillen-Perception Check:
= (9) +1 Gesamt: 10 -X
(base: +6; -5 penalty wegen dem Schacht; -X je nach distance)
Destan Serule
01.Oct.2009
10:10
Stealth:
= (18) +8 Gesamt: 26
Climb:
= (1) +3 Gesamt: 4
Destan Serule
01.Oct.2009
10:10
Ich hoffe es zählt als DC 5 dank des Seiles und nehme einen Ap:
= (3) +4 Gesamt: 7
Yuej Mel
01.Oct.2009
10:10
Stealth: = (7) +9 Gesamt: 16 Climb: = (15) +1 Gesamt: 16
Yuej Mel
01.Oct.2009
10:10
Geschick zum Helfen: = (12) +4 Gesamt: 16
Lizk
02.Oct.2009
05:10
Climb: = (9) +9 Gesamt: 18
Stealth: = (11) +16 Gesamt: 27
Kenneth
02.Oct.2009
05:10
Perception, um Alarmanlagen oder ähnliches am Schacht zu entdecken: = (20) +13 Gesamt: 33
Yuej Mel
02.Oct.2009
03:10
Knowledge (technology) als Aid für Kenneth: = (18) +8 Gesamt: 26
Destan Serule
03.Oct.2009
07:10
Search your Feelings wie im Spiel angedeutet (UtF-Check):
= (14) +7 Gesamt: 21
Holocron
03.Oct.2009
08:10
Knowledge (technology) als Aid für Kenneth: = (18) +8 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Kleiner Nachtrag: Yuej weiß, dass sich das Gitter des Schachtes wegbrechen, wegschweißen oder wegsprengen lässt. Je nach Zeit und Aufwand differenzieren sich die Methoden.
Wegbrechen = Ein paar Sekunden & mäßig laut / laut
Wegschweißen = ca. 2-3 Minuten & mäßig laut - leise
Wegsprengen = Sofort & laut / sehr laut
Außerdem bekommt Yuej einen +2 circumstance bonus auf Mechanics checks, um den Schacht zu öffnen (vergebe ich ab und zu in bestimmten Situationen bei hoch gewürfelten Knowledge checks).
-Holo
Kenneth
03.Oct.2009
08:10
Nachdem Yuej (hoffentlich :) ) die Optionen dargelegt hat, schaut sich Kenneth nach einem geeigneten Ablenkungsmanöver um, das die nähere natürliche Umgebung hergibt: -> Vögel, die man aufschrecken kann, sollten sich in einem Urwald doch finden lassen?
Survival: = (2) +13 Gesamt: 15
Holocron
03.Oct.2009
10:10
@Kenneth: Was genau willst denn machen? =) Eine Stelle im Pilzwald erspähen, die man anwerfen/anhauen könnte, sodass die Scout Trooper der Umgebung hinfliegen?
Lizk
04.Oct.2009
06:10
Das perfekte Szenario:
Kenneth entdeckt einen Schwarm Vögel, der in einem Baum oder Dickicht in der Nähe hockt. Mit einem imitierten Warnruf oder einem Steinwurf schreckt er die Vögel auf, die daraufhin kreischend aufstöben und dabei eine Geräuschkulisse verursachen, die ein herausbrechen des Gitters übertönt... :)
Holocron
04.Oct.2009
12:10
Zu schade, dass niemand von euch Knowledge Tactics genommen hat. Das hilft ungemein dabei, abzuwägen, ob etwas taktisch sinnvoll ist oder nicht =) Ist jetzt aber nicht auf deine Aktion bezogen. Ich find die Idee cool!
__
Mach erst einmal einen Perception Check, um nach einem Schwarm oder nach einem morschen Pilz im Dschungel zu spähen.
Holocron
04.Oct.2009
03:10
Scout Trooper, Perception:
= (15) +1 Gesamt: 16
Quentin J. Chang
04.Oct.2009
05:10
Wegbrechen = Ein paar Sekunden & mäßig laut / laut
Hoch springen drann festhalten und mit füssen dagegen stemmen
mir klar das ich runter fallen werde
Strcheck = (13) +3 Gesamt: 16
Holocron
04.Oct.2009
06:10
Fall-Schaden aus ca. 3 Meter Höhe: = (5) Gesamt: 5
Kenneth
04.Oct.2009
06:10
Dafür war mein Survival-Check gedacht. Aber Perception ist natürlich auch gut :)
Perception: = (4) +13 Gesamt: 17
Holocron
04.Oct.2009
07:10
reroll? =)
Kenneth
04.Oct.2009
07:10
Aber ja!
= (14) +13 Gesamt: 27
Kenneth
04.Oct.2009
10:10
Kenneth, der Vogelschreck!
Survival, um einen Warnschrei der Paradiesvögel zu imitieren: = (5) +13 Gesamt: 18
Holocron
04.Oct.2009
10:10
Force Point? :wink:
Kenneth
04.Oct.2009
11:10
Force Point:
= (4) +18 Gesamt: 22
Yuej Mel
05.Oct.2009
04:10
Perception zum in den Gang Lauschen: = (7) +6 Gesamt: 13
Yuej Mel
05.Oct.2009
04:10
Reroll: = (10) +6 Gesamt: 16
Quentin J. Chang
06.Oct.2009
01:10
NEIN :o :o - warum könne wir nicht durchschnitt +1 eins nehmen warum :( :(
Holocron
06.Oct.2009
01:10
NEIN :o :o - warum könne wir nicht durchschnitt +1 eins nehmen warum :( :(
Mhm?
*HUST* wolltest du nicht noch deine Level-Up Hit Points würfeln? *HUST*
Quentin J. Chang
06.Oct.2009
01:10
Oh *hust*
dann würfel ich mal Trefferpunkte
= (10) Gesamt: 10
Lizk
06.Oct.2009
01:10
???
Die HP für das 2. Level Scout und mein erster Würfelwurf überhaupt in diesem Forum! ::)
= (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
Hab ich das jetzt richtig verstanden? :huh:
Holocron
06.Oct.2009
08:10
???
Die HP für das 2. Level Scout und mein erster Würfelwurf überhaupt in diesem Forum! ::)
= (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
Hab ich das jetzt richtig verstanden? :huh:
An deinen Wurf kann ich mich gar nicht erinnern... oO
*hust* Würfel mal bitte nochmal *hust*
Kenneth
06.Oct.2009
10:10
Das heißt Assi-Würfe bei den Trefferpunkten wiederholen?
:)
Jetzt aber!
= (2) Gesamt: 2
Kenneth
06.Oct.2009
10:10
Hrhrhr :mummy:
Jared
06.Oct.2009
10:10
Das habe ich auch beim letzten Aufstieg geschafft. :D Mach dir nichts draus. ;)
Holocron
06.Oct.2009
10:10
Das heißt Assi-Würfe bei den Trefferpunkten wiederholen?
Nein.
Das heißt, Holo ist ein sozialer GM und vergibt in bestimmten HP-Fällen eine 2. Chance =)
Kenneth
06.Oct.2009
10:10
Danke, danke!
Naja, solang ich nicht alleine bin... Und immerhin ist es ein HP mehr geworden! :)
Kenneth
11.Oct.2009
12:10
Perception (Lauschen): = (10) +13 Gesamt: 23
Stealth: = (4) +14 Gesamt: 18
Quentin J. Chang
11.Oct.2009
05:10
Geschick um Gitter bischen in Postion zu bringen
Ge: = (2) +2 Gesamt: 4
Stealth = (12) +8 Gesamt: 20
Kenneth
16.Oct.2009
12:10
Perception: = (16) +13 Gesamt: 29
Holocron
16.Oct.2009
04:10
Yuej kann einen Knowledge Technology Check auf die Türen, der Turbolift und auf den Begriff "Com-Zentrale" würfeln.
@Kenneth: Kenneth kann nichts wirklich vernehmen. Die Stahltüren scheinen so gut wie Schalldicht zu sein. Vielleicht könnte man das ja auch zum eigenen Nutzen machen.
Yuej Mel
16.Oct.2009
05:10
Wissen (Technologie): = (3) +8 Gesamt: 11
Yuej Mel
16.Oct.2009
05:10
An der Tür lauschen - Perception: = (20) +6 Gesamt: 26
Holocron
16.Oct.2009
05:10
Yuej weiß, dass die Türen (scheinbar kleinere Blastdoors) so gut wie Schalldicht sind (ergo: Türe ablauschen bringt's nicht ;))
In der Com-Zentrale werden vermutlich die Daten aller Außenposten gesammelt, verschlüsselt und weitergegeben.
Der Turbolift wird vermutlich nicht ohne einen externen Code frei zum Fahren sein. Irgendwo muss es einen Computer geben, mit dem man ihn extern ins 1. OG schicken kann.
Holocron
17.Oct.2009
11:10
Von allen bitte ein Perception Check, um die Entfernung der vermeintlichen Patrouille und evtl. die Anzahl an Troopern durch die Lautstärke zu deuten.
Kenneth
17.Oct.2009
11:10
Perception:
= (16) +13 Gesamt: 29
Quentin J. Chang
17.Oct.2009
11:10
Perception
= (3) +5 Gesamt: 8
Yuej Mel
26.Oct.2009
08:10
Knowledge (technology), ob der Droide Alarm geben kann und wenn ja, ob ich ihn davon abhalten könnte: = (1) +8 Gesamt: 9
Yuej Mel
26.Oct.2009
08:10
+FP: = (6) Gesamt: 6
Holocron
26.Oct.2009
11:10
(Yuej only) Knowledge Technology
Spoiler (Anzeigen)Der Droide in dem Lagerraum scheint ein KLN-X1 Droide zu sein, auch "Kleenix" oder "Clean-Ex" genannt. Er sieht ausgeschaltet aus und wäre im Notfall nicht im Stande Alarm zu schlagen, da es sich bei dem Modell um einen reinen Saubermach-Droiden handelt =)
Holocron
27.Oct.2009
08:10
@Alle: Perception Check bitte.
@Yuej: Use Computer bitte.
Yuej Mel
27.Oct.2009
09:10
Ich hoffe, es geht um "improving access", dann kann ich es nämlich mit Mechanics ersetzen dank Talent ;)
Mechanics: = (10) +13 Gesamt: 23
Quentin J. Chang
27.Oct.2009
09:10
Perception Check: = (5) +5 Gesamt: 10
Lizk
27.Oct.2009
10:10
Perception: = (6) +13 Gesamt: 19
Lizk
27.Oct.2009
10:10
Reroll: = (5) +13 Gesamt: 18
Holocron
27.Oct.2009
11:10
Ich hoffe, es geht um "improving access", dann kann ich es nämlich mit Mechanics ersetzen dank Talent ;)
Ja, geht darum =)
Okay. Dann noch Destan und Yuej Perception bitte.
Yuej Mel
28.Oct.2009
12:10
Perception: = (2) +6 Gesamt: 8
Yuej Mel
28.Oct.2009
12:10
Reroll: = (2) +6 Gesamt: 8
Destan Serule
28.Oct.2009
12:10
Perception:
= (13) +8 Gesamt: 21
Destan Serule
28.Oct.2009
12:10
UTF - Sense Surroundings:
= (16) +7 Gesamt: 23
Quentin J. Chang
30.Oct.2009
04:10
Stealth für übern Flur schleichen wenn es soweit ist
= (15) +8 Gesamt: 23
Kenneth
30.Oct.2009
06:10
Perception für Kammer Checken:
= (12) +13 Gesamt: 25
Kenneth
02.Nov.2009
02:11
Stealth für den Gang über den Gang...
= (2) +14 Gesamt: 16
Destan Serule
02.Nov.2009
06:11
Stealth:
= (13) +8 Gesamt: 21
Holocron
02.Nov.2009
10:11
Stormtrooper Patrouille (Perception):
= (5) -1 Gesamt: 4
Kenneth
02.Nov.2009
11:11
Ini: = (6) +8 Gesamt: 14
Holocron
03.Nov.2009
12:11
@Kenneth: Bitte alle Würfe in Zukunft im Kampf-Thread abwickeln. Der Holowürfel-Thread ist ausschließlich für Situationen außerhalb des Kampfes gedacht =)
Kenneth
03.Nov.2009
07:11
Roger-Roger!
Heißt das, ich darf die Ini noch mal würfeln? ;) Spaß...
Holocron
03.Nov.2009
10:11
Roger-Roger!
Heißt das, ich darf die Ini noch mal würfeln? ;) Spaß...
Hey! Nicht frech werden :D
Yuej Mel
06.Nov.2009
04:11
Knowledge (technology) wegen der Droiden: = (8) +8 Gesamt: 16
Holocron
06.Nov.2009
04:11
Ergebnis Knowledge Technology (Yuej only)
Spoiler (Anzeigen)In der Regel schaltet man Droiden manuell ab. Es gibt Ausnahmen bei bestimmten Kampfdroiden, die Yuej aber nicht in einer EInrichtung wie dieser hier erwarten würde. Für gewöhnlich haben Droiden ein visuelles Recognition System, mit dem sie in Sekundenschnelle abscannen, ob es sich bei einem bewegenden Objekt um einen Verbündeten oder Eindringling handelt.
Weiteres Wissen liegt über Yuejs Horizont.
Holocron
08.Nov.2009
05:11
Kenneth bitte einen Deception->Disguise check.
Quentin J. Chang
08.Nov.2009
08:11
Deception *hust-aid-another-check-hust*
= (1) Gesamt: 1
Quentin J. Chang
08.Nov.2009
08:11
versuch wars wert
Holocron
08.Nov.2009
09:11
versuch wars wert
Richtig.
Kenneth
09.Nov.2009
02:11
Ah ja: Deception, meine Spezialität! :)
= (3) +0 Gesamt: 3
Kenneth
11.Nov.2009
11:11
Perception (ein letztes Mal in die Gänge gucken und lauschen, bevor es ins Gefängnis geht...)
= (10) +13 Gesamt: 23
Holocron
11.Nov.2009
01:11
Perception Check Result (Ken only)
Spoiler (Anzeigen)Die Luft sieht gut aus. Außer euch scheint niemand unter Zeitdruck zu stehen. Die Patrouille, die Destan gespürt hat, muss sich ziemlich viel Zeit beim Rundgang lassen. Nichts zu hören. Kenneth sieht, wie die Turbolifts langsam sich ihren Weg in die Mitte der kleinen Halle ebnen. Die blauen Außen-Energieschirme der Plattform fahren hinunter.
Einige Sekunden später setzt sich die Plattform im Boden ab und etwas Merkwürdiges fällt Kenneth sofort auf: Ein Stormtrooper in weißer Plastoidrüstung liegt (anscheinend tot, wenn er nicht gerade schlafen sollte) in leicht gekrümmter Haltung auf der Plattform!
Spätestens in ca. 10 Minuten sollte die Flucht angetreten werden. Die Zeit drängt!
Destan Serule
27.Nov.2009
10:11
Schon mal Ini für den Fall der Fälle:
= (11) +3 Gesamt: 14
Destan Serule
29.Nov.2009
03:11
Schaden, denn Destiny Pont macht Auto-Crit:
= (4, 3, 3) +1 Gesamt: 11 und das noch verdoppeln, auch wenn es das wohl nicht bringen wird.
Destan Serule
29.Nov.2009
03:11
Ach das gehört doch in den Kampfthread, aber ich hoffe man verzeiht mir und 22 Schaden. Ich habe zu viele Runden wo es anders gehandhabt wird.
Quentin J. Chang
29.Nov.2009
08:11
So dann wollen wir mal Kenneth zurück holen :D
Obwohl ich ja dem WürfelBot nicht mehr vertraue
Destan kannst du mich bei der Probe unterstützen?(Aid Another)
Und im Anschluss mit dem Flesh MedPack bei mir FirstAid machen da werde ich dann Aid Another dazu würfeln.
FirstAid für Kenneth: = (2) Gesamt: 2
Quentin J. Chang
29.Nov.2009
08:11
:o :o :o :o :o :( :( :( :( :rant:
*Kotz* tut mir Leid Kenneth müssen wohl die 1Min Bewusstlosigkeit abwarten und hoffen das du die Konsti-Probe schaffst
Holocron
29.Nov.2009
10:11
:o :o :o :o :o :( :( :( :( :rant:
*Kotz* tut mir Leid Kenneth müssen wohl die 1Min Bewusstlosigkeit abwarten und hoffen das du die Konsti-Probe schaffst
*hust*
... würfel mal nochmal.
*GM streicht sich einen seiner Destiny-"Kampagne soll Spaß machen"-Points weg*
Quentin J. Chang
29.Nov.2009
10:11
FirstAid für Kenneth: = (13) Gesamt: 13
Quentin J. Chang
29.Nov.2009
10:11
Force Point = (2) +13 Gesamt: 15
Holocron
29.Nov.2009
11:11
Du hast auch noch den +2 equipment bonus des medpacs vergessen.
Außerdem kann Destan noch aiden.
Kenneth
30.Nov.2009
12:11
Allright!
-> HP für Kens Level Up:
= (6) Gesamt: 6
Quentin J. Chang
30.Nov.2009
12:11
OK wenn Destan aid erfolgreich hinbekommt
Heilt Kenneth Level+4 wenn Aid nicht klapt nur Level+2 sollte doch so stimmen oder ??
Destan Serule
30.Nov.2009
01:11
Aid Another Pryn:
= (4) +3 Gesamt: 7
Destan Serule
30.Nov.2009
01:11
<_< Pryn sollte dringend diese eine Fertigkeit lernen. Ich nutze mal ein Force Point, denn wozu habe ich die denn sonst, ähm ich glaube doch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die drei noch brauchen werde. Sorry.
Destan Serule
30.Nov.2009
01:11
Ach ja First Aid auf Pryn:
= (6) +3 Gesamt: 9
Quentin J. Chang
30.Nov.2009
01:11
Aid Another Destan: = (16) Gesamt: 16
Holocron
30.Nov.2009
02:11
Ich fasse mal zusammen:
Kenneth wird verarztet für: level + 2 Hit Points
Pryn wird verarztet für: level + 1 Hit Points
Destan Serule
02.Dec.2009
01:12
Sense Force auf Pryn:
= (8) +7 Gesamt: 15
Holocron
02.Dec.2009
02:12
Sense Force Resultat
(Destan only)Spoiler (Anzeigen)Als Destan die Augen schließt und sich auf Pryn fokusiert, bemerkt er etwas, das er vorher noch nie gesehen hat: Pryns Aura flackert immer wieder auf, wie ein großer Funke, der augenblicklich wieder erlischt. Die Aura, die den Feeorin umgibt, ist hell, aber dennoch sehr verschwommen. Viel irritierender jedoch, ist die eben die Tatsache, dass die Macht um ihn herum kurz erscheint, dann wieder verschwindet. So, als wäre sich die Macht selbst nicht sicher, ob sie den Soldaten umklammern soll oder nicht. So etwas hat Destan noch nie gesehen...
Yuej Mel
04.Dec.2009
05:12
Perception: = (9) +6 Gesamt: 15
Yuej Mel
04.Dec.2009
05:12
Knowledge (tactics), untrainiert: = (20) +3 Gesamt: 23
Holocron
04.Dec.2009
05:12
Knowledge Tactics Resultat (Yuej only)
Spoiler (Anzeigen)Yuej bemerkt die Konsole an der westlichen Wand des Raumes: Das scheint das Kommandopult des Captains zu sein. Vischera selbst scheint kein Comlink zu tragen und die Zerstörung des Kontrollpultes könnte durchaus das Rufen von Verstärkung und somit weitere Sturmtruppen im OG verhindern!
Lilja von Rottmulde
04.Dec.2009
07:12
HoloNet
18.Mar.2010
12:03
Hyperdrive: Engaged!
= (2) Gesamt: 2
Destan Serule
30.Mar.2010
08:03
Knowledge (Galactic Lore), ob ich noch etwas mehr überCato Neimoidia weiß:
= (9) +7 Gesamt: 16
HoloNet
27.Apr.2010
06:04
Kenneth, du darfst jetzt mal auf Use Computer würfeln, gegen DC 15.
Schaffst du ihn nicht, so würfelst du (in einem weiteren Post) den exakt gleichen Wurf nochmal, und dann kann ich weitererzählen was passiert.
Kenneth
28.Apr.2010
12:04
Für Kenneth ist es noch zu früh, alle ins Verderben zu stürzen! ;)
Yuej Mel
29.Apr.2010
11:04
Mechanics-Wurf DC 20 für die Modifikation von Kenneths Blaster (+2 Schaden, Dauer 1 Tag, Kosten 1000 Credits): = (10) +13 Gesamt: 23
Yuej Mel
29.Apr.2010
11:04
Geschafft :)