Holowürfel

avatar Pestbeule 07.Oct.2008 09:10
Hier darf gewürfelt werden! Kein Edit. ;)
Kampfthread wird es seperat geben. Sobald also Iniative gewürfelt wurde, nicht mehr hier würfeln!
avatar Destan Serule 08.Oct.2008 11:10
Search your Feelings für Betreten der vorgeschlagenen Kneipe:
1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20
avatar Destan Serule 09.Oct.2008 12:10
Ich suche einen anderen Ort zum Untertauchen in der Nähe:
Perception 1d201d20+7 = (5) +7 Gesamt: 12
avatar Yuej Mel 09.Oct.2008 01:10
Ich möchte mich auch nach einem geeigneteren Ort umschauen:
Perception: 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
avatar Destan Serule 09.Oct.2008 07:10
Heightened Awareness - Perception:
1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
avatar Yuej Mel 09.Oct.2008 11:10
Au ja, stimmt, wir sind doch Zabraks :grin:

Reroll Perceprtion: 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
avatar Pestbeule 12.Oct.2008 01:10
1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14

1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
avatar Jax Mortai 13.Oct.2008 03:10
Zitat
"Das ist eine berechtigte Frage" stimmt Jax der schmollenden Iridonianerin zu. "Das ganze, ist viel zu leicht gewesen" blickt er misstrauisch zu Maya hinüber. "Können wir dem Kontakt auch sicher vertrauen?"


Perception Wurf, um die Reaktion zu deuten:

1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
avatar Destan Serule 13.Oct.2008 07:10
Beobachten der Ausgänge aus Paranoia:
1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24
avatar Destan Serule 14.Oct.2008 07:10
Ich suche Fenster, weitere Türen, Fluchtwege:
Perception:
1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16
avatar Destan Serule 14.Oct.2008 07:10
Heightened Awareness - Perception:
1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
avatar Jax Mortai 14.Oct.2008 08:10
Zitat
Gehetzt, sucht er das Casino nach einem Hinterausgang oder Schlupfloch ab. Verfluchter Banthamist, hier muss es doch einen anderen Ausgang geben.


Perception Wurf um einen Ausweg zu finden.  1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23
avatar Yuej Mel 14.Oct.2008 10:10
Perception, um etwas zu entdecken, was ich mit Schall und Rauch (vor allem Rauch!) kurzschließen und/oder hochgehen lassen könnte:

1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
avatar Jax Mortai 15.Oct.2008 12:10
Zitat
Vorsichtig versucht Jax sich vom Tisch zu lösen und sich schon mal hinter eine Deckung zu begeben.


Stealth Check ob ich meine Aktion durchführen kann, ohne von den Sturmtruppen gesehen zu werden.

1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10
avatar Uks Ulix 15.Oct.2008 05:10
Ulix Deception Wurf...

1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20
avatar Yuej Mel 25.Oct.2008 07:10
Ob ich in der Nähe Ventilationsgitter, Personaleingänge oder sonstige inoffizielle Schlupflöcher finde:

Perception: 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
avatar Yuej Mel 25.Oct.2008 07:10
Reroll: 1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17
avatar Destan Serule 25.Oct.2008 07:10
Ich schließe mich Yuej mal bei der Suche an.
Perception:
1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25
So noch Knowledge(Galactic Lore) ob ich irgendeinen alternativen Weg kenne:
1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
avatar Jax Mortai 25.Oct.2008 07:10
Zitat
Jax schaut sich um, ob es eine Möglichkeit gibt, sich irgendwo in der Nähe abseits zu beratschlagen.


Jo, ich glotzt auch mal doof durch die Gegend.

1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10
avatar Yuej Mel 29.Oct.2008 02:10
Knowledge (Technology), ob es geht, den Rauchmelder so zu manipulieren, dass er in ein paar Minuten losgeht: 1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15
Mechanics, um selbiges zu tun, wenn es geht: 1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26
avatar Pestbeule 03.Nov.2008 11:11
Yuej Computer Use 1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13
avatar Pestbeule 04.Nov.2008 12:11
Yuej Computer Use (finden von Zugängen zu den Lüfungsschächten): 1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8
avatar Yuej Mel 04.Nov.2008 07:11
Hot Wire: Mechanics: 1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25
avatar Yuej Mel 05.Nov.2008 04:11
Mechanics zum öffnen der Verriegelung: 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
avatar Yuej Mel 05.Nov.2008 09:11
20 nehmen: 20+7=27
avatar Destan Serule 06.Nov.2008 11:11
Meine Lieblingswurf für meinen Jedi. :grin:
Use the Force:
1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
avatar Destan Serule 06.Nov.2008 11:11
Force Point, kein Risiko:
1d61d6 = (3) Gesamt: 3
avatar Yuej Mel 10.Nov.2008 05:11
Mechanics: 1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21
avatar Quentin J. Chang 15.Nov.2008 03:11
TrefferPunkte D10 für Stufe 2 + Ko-Bonus
1d101d10+1   = (4) +1 Gesamt: 5
avatar Jax Mortai 21.Nov.2008 01:11
Persuasion Check: 1d201d20 = (17) Gesamt: 17
avatar Jax Mortai 21.Nov.2008 01:11
Und zur Sicherheit noch nen Forcepoint hinterher, dass sollte dann wohl reichen.

1d61d6 = (2) Gesamt: 2
avatar Yuej Mel 28.Nov.2008 07:11
Falls nötig, Persuasion: 1d201d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5
avatar Pestbeule 29.Nov.2008 08:11
Buh!


 :roll:
avatar Pestbeule 04.Dec.2008 12:12
Uks: Persuasion +6
um Switch von 1.000 Credits zu überzeugen


1d20+6
avatar Pestbeule 04.Dec.2008 12:12
falscher tag :x
1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21
avatar Destan Serule 16.Dec.2008 02:12
Hoffentlich sind die Würfel mit mir. :roll: :unsure:
HP für eine Stufe Scout:
1d81d8 = (6) Gesamt: 6
avatar Yuej Mel 16.Dec.2008 02:12
HP für eine Stufe Scoundrel: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3
avatar Jax Mortai 16.Dec.2008 05:12
Ma schauen, ob ich hier wenigstens Glück habe.

HP, für eine weitere Stufe Soldier:

1d101d10 = (6) Gesamt: 6
avatar Destan Serule 16.Dec.2008 07:12
Perception(Sagen sie die Wahrheit):
1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10
avatar Destan Serule 16.Dec.2008 07:12
Heightened Awareness(Reroll):
1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27
avatar Yuej Mel 16.Dec.2008 09:12
Okay, Destan wird sie wahrscheinlich durchschaut haben, wenn es etwas zu durchschauen gibt, aber ich versuche es auch mal:

Perception: 1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25
avatar Yuej Mel 16.Dec.2008 09:12
Ach und einmal Knowledge (technology), ob es an Switch etwas zu retten gibt:

1d201d20+8 = (2) +8 Gesamt: 10
avatar Uks Ulix 17.Dec.2008 10:12
HP Uks...


1d61d6 = (4) Gesamt: 4
avatar Jax Mortai 02.Jan.2009 06:01
Aktion: First Aid

Take 10+7 = 17

Ergebniss = Destan, heilt insgesamt 4 Schadenspunkte
avatar Jax Mortai 06.Jan.2009 08:01
Aktion First Aid:

(-5 auf den Wurf, weil ich mich selbst verbinde)

1d201d20+2   = (4) +2 Gesamt: 6
avatar Jax Mortai 22.Feb.2009 10:02
Bluff Wurf

1d201d20+0 = (7) +0 Gesamt: 7
avatar Alek Silverhand 23.Feb.2009 09:02
Einmal Force Point für Jax's.

1d61d6 = (5) Gesamt: 5
avatar Yuej Mel 24.Feb.2009 10:02
Aid Another auf Jax' Deception:
1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18
avatar Destan Serule 24.Feb.2009 11:02
Zitat von: "Yuej Mel"
Aid Another auf Jax' Deception:

Dito und hier der Wurf. :)
1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10
avatar Destan Serule 06.Mar.2009 12:03
Perception( Weg zum Kommandoraum oder gar die Nummer auf der weggeschafften Ladung):
1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20
avatar Pestbeule 06.Mar.2009 09:03
Der Weg zum Kommandoraum führt über eine einfache Tür, direkt in der Nähe des Fensters.
DAs Frachtstück hat die Nummer 32B2-7
avatar Yuej Mel 08.Mar.2009 07:03
Und wieder die obligatorische Gretchen- Yuej-Frage:
"Wie hast du's mit Religion Explosion?"

Also, ob ich in der Nähe was finde, was ich als Ablenkung in die Luft jagen könnte, oder vielleicht auch ein Fahrzeug mit dem wir uns schnell aus dem Staub machen können.

Perception: 1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
avatar Pestbeule 15.Mar.2009 06:03
Fahrzeuge stehen hier ausser dem Speeder keine herum.
Außer einer Tankzuleitung um Shuttles oder Ähnliches mit Hypermaterie zu betanken, ist ein GNK Power Droide das einzige was explosiv aussieht.
avatar Yuej Mel 16.Mar.2009 12:03
Okay :) Könnte ich unbemerkt zum Droiden gelangen? Könnte ich ihn auch so umprogrammieren, dass er durchdreht und in die Stormies rennt und dort explodiert? Oder gar in den Kommandoraum? :)

Für alle Fälle: Knowledge (mechanics): 1d201d20+8 = (16) +8 Gesamt: 24
avatar Pestbeule 16.Mar.2009 07:03
Den Droiden so zu manipulieren würde auf jeden Fall viel Zeit kosten (du schätzt etwa 1h). Zumal es sicher nicht einfach ist unbemerkt zu ihm zu gelangen. Momentan steht er in der Nähe einiger Kisten herum. Bieten genug Deckung um versuchen sich hinzuschleichen.
avatar Lilja von Rottmulde 16.Mar.2009 07:03
Mhh okay eine Stunde ist etwas zuviel :-/ Da es ein Power Droid ist, kann ich ihm einen Befehl eintippen, dass er irgendwelche Leitungen überladen soll für ein wenig Schall und Rauch? Am besten irgendwas im Kontrollraum ;)
avatar Pestbeule 17.Mar.2009 10:03
Das solle zu machen sein. Müsstest die Schutzvorrichtungen gegen eine solche Überladung von Schaltkreisen überbrücken und ihm den Befehl eingeben. Würde auch keine Minute dauern. Denkst du.
avatar Yuej Mel 17.Mar.2009 02:03
Okay :)

Ich schätze, dafür brauche ich Stealth und Mechanics:
Stealth: 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28  Mechanics: 1d201d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28
avatar Pestbeule 19.Mar.2009 10:03
Spot

1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22  (die beiden Stormtrooper am arbeiten)
1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26  (die Stormtrooper im Kommandoraum)
1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21  Offizier
avatar Yuej Mel 10.Apr.2009 04:04
Mechanics fürs Tor: 1d201d20+13 = (17) +13 Gesamt: 30
avatar Destan Serule 13.May.2009 11:05
Use the Force: Force Trance:
1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24
avatar Destan Serule 17.May.2009 01:05
Knowledge (Galactic Lore), was weiß ich über Felucia:
1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9
avatar Shael 20.May.2009 12:05
Ich benutze die "Heal Damage" (DC 20) application vom Treat Injury skill auf Uks.
Ich nehme 10 auf den skill check und komme damit auf ein Ergebnis von 26.
Ich heile Uks nach 10 Minuten um 7 hps (2 hp durch char-lvl + 5 hp durch able healer).
avatar Shael 20.May.2009 12:05
Edit: Komme doch nur auf 24 (dachte surgery kit gibt nochmal +2 equip. bonus, tut's aber nicht ;)) - Ändert aber nix am Ergebnis :)
avatar Pestbeule 20.May.2009 07:05
uks ist wie  neu.
avatar Pestbeule 24.May.2009 06:05
O´keefe Pilot Check 1d201d20+16 = (3) +16 Gesamt: 19
avatar Pestbeule 24.May.2009 06:05
Schaden durch den Aufprall (Collisionstabelle, wurde halbiert wegen erfolgreichen Pilot Check und ich ziehe grundsätzlich die Panzerung aka Damagereduction ab für die Passagiere)

4d64d6+6 = (2, 6, 6, 6) +6 Gesamt: 26
avatar Shael 25.May.2009 12:05
Heal Damage auf Yuej, mit take10 + 14 (TI skill mod) = Schaffe DC von 20
Nach 20 Mins (surgical expertise) heile ich sie um = 2x (Character level x Con mod (min. 1)+5)
= Ergo: 14 HPs nach 20 mins.

Das gleiche auf Destan.

Und weil's Spaß macht und ich das Umschriebene mit fluff und equipment gern dramatisieren/untermalen möchte, haue ich ein First Aid auf mich selbst, mit Fast Flesh medpac X____x

First Aid: [1d20+19]
und zusätzlich noch +5 HPs durch Able Healer.
avatar Shael 25.May.2009 12:05
First Aid (Würfeln hat nicht geklappt oben): 1d201d20+19 = (3) +19 Gesamt: 22
+5 HP durch Able Healer
avatar Yuej Mel 25.May.2009 05:05
Ich nehme an, für Pryn, Uks und Sirana wird Shael schon eine Stunde brauchen, in der Zeit würde ich Crash reparieren.

Mechanics: Take 10: 10+13=23 => DC 20 geschafft, Crash bekommt seine Stufe an TP zurück.
avatar Shael 25.May.2009 09:05
Richtig.

Ich flicke Pryn, Uks und Sirona jeweils für 14 hps (insg. 1 Stunde)
avatar Shael 25.May.2009 09:05
Knowledge Life Sciences (Felucias Flora und Fauna): 1d201d20+9 = (8) +9 Gesamt: 17
avatar Quentin J. Chang 26.May.2009 12:05
Umschauen bei der Lande stellen Und gefahren checken
Perception 1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24
Survial    1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
avatar Quentin J. Chang 26.May.2009 10:05
Schätzen wie lange wir brauchen durch den Pilz wald für 30km.
(Pryn stellt sich dabei neben Shael)  ;D ;D
Survival 1d201d20+5+2 = (8) +5 +2 Gesamt: 15
avatar Pestbeule 26.May.2009 10:05
du schätzt ca. 12 standardstunden.
avatar Pestbeule 27.May.2009 07:05
Bitte 12 Survivalchecks vorab machen! Unterstützt von Shael.
avatar Pestbeule 27.May.2009 07:05
@pryn
avatar Quentin J. Chang 27.May.2009 07:05
SurvivalChecks:
1.  1d201d20+5+2 = (9) +5 +2 Gesamt: 16
2.  1d201d20+5+2 = (3) +5 +2 Gesamt: 10
3.  1d201d20+5+2 = (2) +5 +2 Gesamt: 9
4.  1d201d20+5+2 = (7) +5 +2 Gesamt: 14
5.  1d201d20+5+2 = (13) +5 +2 Gesamt: 20
6.  1d201d20+5+2 = (11) +5 +2 Gesamt: 18
7.  1d201d20+5+2 = (9) +5 +2 Gesamt: 16
8.  1d201d20+5+2 = (16) +5 +2 Gesamt: 23
9.  1d201d20+5+2 = (16) +5 +2 Gesamt: 23
10.  1d201d20+5+2 = (12) +5 +2 Gesamt: 19
11.  1d201d20+5+2 = (5) +5 +2 Gesamt: 12
12.  1d201d20+5+2 = (13) +5 +2 Gesamt: 20
avatar Pestbeule 27.May.2009 11:05
shael wollte doch supporten?
avatar Shael 27.May.2009 11:05
Shael ist die ganzen "+2" ;)
avatar Shael 28.May.2009 12:05
Shael ist die ganzen "+2" ;)

Mhm, scheinbar hat der Bot die +2 nicht eingerechnet. Die Ergebnisse müssten jetzt richtig sein (siehe unten).

Pryns Survival Checks:
1. = 16
2. = 10
3. = 9
4. = 14
5. = 20
6. = 18
7. = 16
8. = 23
9. = 23
10. = 19
11. = 12
12. = 20
avatar Quentin J. Chang 28.May.2009 08:05
gut gesehen mir ist es nicht aufgefallen :huh:  war echt fertig nach der arbeit  :oops:
avatar Pestbeule 31.May.2009 01:05
1d201d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8
1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6
avatar Pestbeule 31.May.2009 01:05
Spot Checks für die ganze Gruppe (in Reihenfolge wie die SC im Charakterthread stehen)

1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10
1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21
1d201d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7
1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14
avatar Pestbeule 31.May.2009 01:05
Schon wieder der arme Pryn der seinen Perception Check als einziger vermiest^^
1d61d6 = (3) Gesamt: 3 Schaden

Und die Säure frisst weiter. ;)
avatar Pestbeule 31.May.2009 01:05
Danach geht die Zusammenfassung von mir geschrieben weiter, wenn wir die Säurebegegnung abgehandelt haben.
avatar Destan Serule 31.May.2009 08:05
Wissen (Galactic Lore):
1d201d20+7 = (7) +7 Gesamt: 14
Was weiß ich denn über diesen komischen Orden.
avatar Pestbeule 02.Jun.2009 11:06
Da ich selbst nix drüber weiß... nicht viel :D
avatar Yuej Mel 02.Jun.2009 11:06
Perception: 1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
avatar Shael 02.Jun.2009 11:06
Perception check: 1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10
avatar Destan Serule 02.Jun.2009 11:06
Perception:
1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11
avatar Destan Serule 02.Jun.2009 11:06
Reroll mit Heightened Awareness:
1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26
avatar Quentin J. Chang 03.Jun.2009 06:06
Perception: 1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
avatar Uks Ulix 03.Jun.2009 06:06
1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19
avatar Pestbeule 03.Jun.2009 10:06
1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20
avatar Pestbeule 03.Jun.2009 10:06
1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23
Reroll
avatar Destan Serule 04.Jun.2009 12:06
Du willst hier nichts lesen. *mit der Hand wedel* :cool:
avatar Shael 04.Jun.2009 01:06
Ich würde gern mal an dieser Stelle Knowledge (tactics) benutzen, um herauszufinden, ob es klüger wäre weiterzulaufen oder stehen zu bleiben und abzuwarten. Außerdem würde ich gern mal die Umgebung mit dem Check analysieren, ob es irgendwelche Hinweise auf Deckungsmöglichkeiten oder Versteck-Punkte für die Gruppe gäbe, falls jetzt ein Rancor rausstürmt und uns aufschmatzen will =)

Knowledge (Tactics): 1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26
avatar Quentin J. Chang 04.Jun.2009 01:06
Aktiv selber umschauen (retry)
Perception: 1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9
avatar Shael 06.Jun.2009 11:06
Persuasion (-10 hostile, +6 skill) 1d201d20-4 = (4) -4 Gesamt: 0
avatar Shael 07.Jun.2009 10:06
Letzter Versuch:

Persuasion (+6 Skill, -10 hostile): 1d201d20-4 = (15) -4 Gesamt: 11
avatar Shael 07.Jun.2009 10:06
+ Force Point auf Persuasion: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1
avatar Quentin J. Chang 10.Jun.2009 12:06
Stealth probe um Vibronuckles zu behalten so das die nix mitbekommen.
Tiny item +0 Modifkator
1d20d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13
avatar Quentin J. Chang 10.Jun.2009 12:06
+ Force Point 1d61d6 = (3) Gesamt: 3
avatar Yuej Mel 10.Jun.2009 02:06
Für den Fall der Fälle auch Stealth: 1d201d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25
avatar Pestbeule 15.Jun.2009 10:06
1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22 perception
avatar Quentin J. Chang 15.Jun.2009 06:06
Pryn macht ein überaschtes gesicht handbewegeungen als ob er nur vergessen hätte die vibronucklers mit abzugeben.
Pryn zeigt seine leeren hände und reicht seine Virbonucklers nach auf den waffen haufen.
Deception+ForcePoint 1d201d20+1d6 = (6) +(1) Gesamt: 7
avatar Quentin J. Chang 15.Jun.2009 06:06
neu geschrieben
Deception 1d201d20 = (15) Gesamt: 15
+ force Point 1d61d6 = (1) Gesamt: 1
avatar Yuej Mel 15.Jun.2009 06:06
Deception DC 10 -> Aid another für Pryn: 1d201d20+8 = (4) +8 Gesamt: 12
avatar Pestbeule 16.Jun.2009 01:06
ich versteh nicht ganz wie du auf die 15 kommst?
avatar Quentin J. Chang 16.Jun.2009 06:06
Deception untrained genutzt -1Cha +1wegen Stufe2 = +-0
einfacher neuer D20 wurf da ich beim ersten mal dice formel falsch geschrieben habe und es nicht nachträgich editieren kann eben neu gewürfelt.
Oder hätte ich den D20 aus der falschen formel nehmen sollen
dann ist es nur eine 7 (6 gewürfelt+1ForcePoint)
+ 2Yuij  Aid
so komme ich dann auf 9
wenn du mein neu würfel zuläst ist es 
neu geschrieben
Deception 1d201d20 = (15) Gesamt: 15 - Geschummelt!
+ force Point 1d61d6 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
Wobei dann noch +2 von yuej dazu kommt = 18
avatar Pestbeule 16.Jun.2009 12:06
Nachwürfeln gibts nicht. ;)
Den W20 Wurf hat er ja genommen! Nur den Force Point nicht. In Zukunft den Force Point extra würfeln (dran denken).
Zumal es sowieso net so klug ist den gleich mitzuwürfeln, wiel man nie weiß wie das W20 Ergebnis aussieht. Hättest du nun eine 1,2,3 oder 18-20 gehabt hättest du sicher keinen eingesetzt. Spart unnötige FP! ;)
avatar Quentin J. Chang 16.Jun.2009 01:06
ich häte FP auf jeden fall aus gegeben da ich so schlecht in Decption bin auber ok komme ich nur auf ein 9 mal sehen was draus wird
avatar Destan Serule 20.Jun.2009 05:06
Diplomatie:
1d201d20+2 = (10) +2 Gesamt: 12
avatar Destan Serule 20.Jun.2009 05:06
Ach Force Point, auch wenn es nichts bringt, aber mit Unterstützung wer weiß. :cheesy:
1d61d6 = (5) Gesamt: 5
avatar Quentin J. Chang 20.Jun.2009 05:06
Diplomatie: DC 10 -> Aid another für Destan:  1d201d20 = (20) Gesamt: 20
avatar Shael 21.Jun.2009 03:06
Shael wird auch aiden, indem er auf Felucianese während Destans Rede besonders auf seine Sprachwahl und Tonlaut achtet:

Persuasion (und NICHT Diplomatie :-P)
1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
avatar Shael 21.Jun.2009 03:06
Also wenn man alles zusammenzählt:

Destan (Persuasion) = 12
+ Force Point = 5
+ Aid Pryn = 2
+ Aid Shael = 2
_____

=== Persuasion Check = 21
avatar Shael 25.Jun.2009 11:06
Ich würde gern einen Knowledge Life Sciences Check machen wollen, um bereits bekannte Informationen über diese mysteriöse Krankheit aus Shales Wissen abzurufen. Bzw um eine etwaige Diagnose abgeben zu können, um die Jungen schneller / effizienter behandeln zu können:
1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12

Und dann eben einen Treat Injury Check, um die Krankheit zu beseitigen.
Dabei würde ich dann 10 nehmen und auf ein Ergebnis von 26 kommen.
avatar Pestbeule 06.Jul.2009 06:07
Uks 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17
Destan 1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27
Yuej 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9
Pryn 1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18
Shael 1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18
avatar Pestbeule 06.Jul.2009 06:07
Yuej reroll Perception
1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16
avatar Uks Ulix 06.Aug.2009 10:08
Reitenprobe....

1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18
avatar Lizk 03.Sep.2009 05:09
Die HP für das 2. Level Scout und mein erster Würfelwurf überhaupt in diesem Forum!  ::)

1d81d8 = (1) Gesamt: 1
avatar Jared 03.Sep.2009 05:09
Willkommen, ich sehe schon der Würfelbot zeigt dir gleich was er von Spielern hält. :cheesy:  :suspicious:
avatar Lizk 03.Sep.2009 05:09
Jeder fängt mal klein an ;)
avatar Holocron 04.Sep.2009 10:09
Shael Knowledge Checks (free action) im Kampf

Life Sciences 1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27

Galactic Lore 1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11

Tactics 1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22
avatar Destan Serule 04.Sep.2009 03:09
Galactic Lore:
1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10
avatar Yuej Mel 04.Sep.2009 03:09
Ich habe keine Ahnung, ob das was bringt, aber versuchen kann man's ja:

Knowledge (technology) - hat dieser Bike irgendwelche Schwachstellen, kann ich es irgendwie abwürgen oder ähnliches? 1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17
avatar Holocron 04.Sep.2009 04:09
Ich habe keine Ahnung, ob das was bringt, aber versuchen kann man's ja:

Knowledge (technology) - hat dieser Bike irgendwelche Schwachstellen, kann ich es irgendwie abwürgen oder ähnliches? 1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17 - Geschummelt!

@Yuej: Du kannst gern knowledge technology einsetzen, um sowas herauszufinden ;)

Resultat: Es gibt ein Sprichwort unter Schraubern/Mechies = "Das Problem der meißten Vehicles sind die Piloten selbst." ;)

avatar Yuej Mel 05.Sep.2009 12:09
Deception (mit -2 Malus): 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16
avatar Yuej Mel 05.Sep.2009 12:09
Force Point: +1d61d6 = (5) Gesamt: 5
avatar Holocron 05.Sep.2009 08:09
Scouttrooper Perception, um dahinter zu kommen:
1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28
avatar Yuej Mel 08.Sep.2009 12:09
Knowledge (Technology): 1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11
avatar Holocron 08.Sep.2009 12:09
Yuej weiß, dass die Kommunikations-Schirme essenziell für eine Übertragung sind. Mit einem verbleibenden Schirm würde es zwar etwas länger dauern, aber die Trooper könnten immer noch ein Langstrecken-Signal abgeben, um nach Verstärkung zu rufen. Die Schirme drehen sich aber so unregelmäßig, hin und her, dass Yuej zu wissen glaubt, dass sie noch bisher noch scheinbar keinen Empfänger gefunden haben (weil sie dann nämlich aufhören zu drehen aufhören und in einer Richtung verharren würden).
 
avatar Quentin J. Chang 13.Sep.2009 09:09
Weg durch den Sumpf
Perception:  1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20
Beste route durch den Sumpf nehmen(Wissensbonus durch Shael addiert)
Survial:   1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10
 
avatar Quentin J. Chang 15.Sep.2009 06:09
Wasser Fläche im Sumpf über queren
Schwimmen: Take 10 +4 = 14
avatar Holocron 17.Sep.2009 12:09
Von Pryn bitte folgende Checks:

- Perception Check
- Stealth Check
avatar Quentin J. Chang 17.Sep.2009 12:09
Perception 1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
Stealth1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23
 
avatar Yuej Mel 22.Sep.2009 01:09
Das war ja soooooooooooo klar ::)
avatar Holocron 22.Sep.2009 01:09
Das war ja soooooooooooo klar ::)

Was meinst du? ---- Wolltest du nicht noch Hitpoints für den Aufstieg würfeln? *G* ;)
avatar Yuej Mel 22.Sep.2009 01:09
Oh man^^ Klar wollte ich es ;) danke^^

1d61d6 = (3) Gesamt: 3
avatar Holocron 22.Sep.2009 02:09
Shael HP Aufstieg:
Soldier 1d101d10 = (2) Gesamt: 2
avatar Destan Serule 22.Sep.2009 11:09
HP für den Aufstieg:
1d81d8 = (2) Gesamt: 2
avatar Lizk 27.Sep.2009 01:09
Perception
1d201d20+13 = (9) +13 Gesamt: 22
avatar Destan Serule 27.Sep.2009 02:09
Perception:
1d201d20+8 = (4) +8 Gesamt: 12
avatar Destan Serule 27.Sep.2009 02:09
Reroll durch Heightened Awareness:
1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27
avatar Kenneth 27.Sep.2009 03:09
Achja, da war ja was :)
Wiederholung dank Acute Senses:
1d201d20+13 = (3) +13 Gesamt: 16
avatar Yuej Mel 27.Sep.2009 04:09
Perception: 1d201d20+6 = (17) +6 Gesamt: 23
Know. (technology) 1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13
avatar Holocron 27.Sep.2009 04:09
@Yuej: Die blinkenden, roten Lämpchen am Rand des 1. Stockwerkes erinnern dich stark an Rampen-Lämpchen von Raumhäfen, Workshops etc.. Es ist für dich naheliegend, dass sich auf dem Dach eine Landefläche befindet.
avatar Quentin J. Chang 27.Sep.2009 06:09
Perception 1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24
avatar Kenneth 28.Sep.2009 02:09
Kenneth sieht sich den Pflanzenwall genauer an (Knowledge: Life Sciences)

1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22
avatar Holocron 28.Sep.2009 03:09
Kenneth betrachtet den Pilzwall und erinnert sich an wissenschaftliche Aufzeichnungen, die ein solches Phänomen beschreiben:
Spoiler (Anzeigen)

Weiterhin erhältst du +2 bonus auf Climb, Jump, Acrobatics, Survival, Perception, Endurance, Knowledge Tactics und STR-basierende Checks bis zum Ende des Encounters (= Überwindung des Pilzwalls).

-Holo
avatar Kenneth 28.Sep.2009 04:09
]Wie reagiert das "Material" genau auf Feuer (Geräusch- und Rauchentwicklung, Regeneration?
avatar Holocron 28.Sep.2009 04:09
]Wie reagiert das "Material" genau auf Feuer (Geräusch- und Rauchentwicklung, Regeneration?

Vermutlich wie jeder andere Pilz auch: Er raucht, qualmt, stinkt, die Flamme knistert evtl. bisschen, wenn man sie nicht rechtzeitig löscht =)
 
avatar Destan Serule 29.Sep.2009 04:09
Knowledge(Galactic Lore) wie gefordert:
1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9
avatar Holocron 29.Sep.2009 11:09
@Destan: Force Point? =)
avatar Jared 30.Sep.2009 12:09
Wenn das wa hilft gerne:
1d61d6+9 = (4) +9 Gesamt: 13
avatar Holocron 30.Sep.2009 01:09
Naja, in so einer Situation kann ein Basiswissen (ab DC 10) viele Umstände vermeiden =)

Ergebnis (Knowledge Galactic Lore)
Spoiler (Anzeigen)

Destans Wissen könnte ihm nützlich erscheinen, in Bezug auf Pryns Vorschlag =)
avatar Quentin J. Chang 01.Oct.2009 08:10
Stealth : 1d201d20+8 = (17) +8 Gesamt: 25
Climb 1d201d20+4 = (19) +4 Gesamt: 23
avatar Holocron 01.Oct.2009 09:10
Patrouillen-Perception Check:
1d201d20+1 = (9) +1 Gesamt: 10 -X
(base: +6; -5 penalty wegen dem Schacht; -X je nach distance)
avatar Destan Serule 01.Oct.2009 10:10
Stealth:
1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26
Climb:
1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4
avatar Destan Serule 01.Oct.2009 10:10
Ich hoffe es zählt als DC 5 dank des Seiles und nehme einen Ap:
1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7
avatar Yuej Mel 01.Oct.2009 10:10
Stealth: 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16 Climb: 1d201d20+1 = (15) +1 Gesamt: 16
avatar Yuej Mel 01.Oct.2009 10:10
Geschick zum Helfen: 1d201d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16
avatar Lizk 02.Oct.2009 05:10
Climb: 1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18
Stealth: 1d201d20+16 = (11) +16 Gesamt: 27
avatar Kenneth 02.Oct.2009 05:10
Perception, um Alarmanlagen oder ähnliches am Schacht zu entdecken: 1d201d20+13 = (20) +13 Gesamt: 33
avatar Yuej Mel 02.Oct.2009 03:10
Knowledge (technology) als Aid für Kenneth: 1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26
avatar Destan Serule 03.Oct.2009 07:10
Search your Feelings wie im Spiel angedeutet (UtF-Check):
1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21
avatar Holocron 03.Oct.2009 08:10
Knowledge (technology) als Aid für Kenneth: 1d201d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26 - Geschummelt!

Kleiner Nachtrag: Yuej weiß, dass sich das Gitter des Schachtes wegbrechen, wegschweißen oder wegsprengen lässt. Je nach Zeit und Aufwand differenzieren sich die Methoden.
Wegbrechen = Ein paar Sekunden & mäßig laut / laut
Wegschweißen = ca. 2-3 Minuten & mäßig laut - leise
Wegsprengen = Sofort & laut / sehr laut

Außerdem bekommt Yuej einen +2 circumstance bonus auf Mechanics checks, um den Schacht zu öffnen (vergebe ich ab und zu in bestimmten Situationen bei hoch gewürfelten Knowledge checks).

-Holo
 
avatar Kenneth 03.Oct.2009 08:10
Nachdem Yuej (hoffentlich :) ) die Optionen dargelegt hat, schaut sich Kenneth nach einem geeigneten Ablenkungsmanöver um, das die nähere natürliche Umgebung hergibt: -> Vögel, die man aufschrecken kann, sollten sich in einem Urwald doch finden lassen?

Survival: 1d201d20+13 = (2) +13 Gesamt: 15
avatar Holocron 03.Oct.2009 10:10
@Kenneth: Was genau willst denn machen? =) Eine Stelle im Pilzwald erspähen, die man anwerfen/anhauen könnte, sodass die Scout Trooper der Umgebung hinfliegen?
avatar Lizk 04.Oct.2009 06:10
Das perfekte Szenario:
Kenneth entdeckt einen Schwarm Vögel, der in einem Baum oder Dickicht in der Nähe hockt. Mit einem imitierten Warnruf oder einem Steinwurf schreckt er die Vögel auf, die daraufhin kreischend aufstöben und dabei eine Geräuschkulisse verursachen, die ein herausbrechen des Gitters übertönt... :)
avatar Holocron 04.Oct.2009 12:10
Zu schade, dass niemand von euch Knowledge Tactics genommen hat. Das hilft ungemein dabei, abzuwägen, ob etwas taktisch sinnvoll ist oder nicht =) Ist jetzt aber nicht auf deine Aktion bezogen. Ich find die Idee cool!
__

Mach erst einmal einen Perception Check, um nach einem Schwarm oder nach einem morschen Pilz im Dschungel zu spähen.

 
avatar Holocron 04.Oct.2009 03:10
Scout Trooper, Perception:

1d201d20+1 = (15) +1 Gesamt: 16
avatar Quentin J. Chang 04.Oct.2009 05:10
Wegbrechen = Ein paar Sekunden & mäßig laut / laut
Hoch springen drann festhalten und mit füssen dagegen stemmen
mir klar das ich runter fallen werde
Strcheck  1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16
avatar Holocron 04.Oct.2009 06:10
Fall-Schaden aus ca. 3 Meter Höhe: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
avatar Kenneth 04.Oct.2009 06:10
Dafür war mein Survival-Check gedacht. Aber Perception ist natürlich auch gut :)

Perception: 1d201d20+13 = (4) +13 Gesamt: 17
avatar Holocron 04.Oct.2009 07:10
reroll? =)
avatar Kenneth 04.Oct.2009 07:10
Aber ja!

1d201d20+13 = (14) +13 Gesamt: 27
avatar Kenneth 04.Oct.2009 10:10
Kenneth, der Vogelschreck!

Survival, um einen Warnschrei der Paradiesvögel zu imitieren: 1d201d20+13 = (5) +13 Gesamt: 18
avatar Holocron 04.Oct.2009 10:10
Force Point?  :wink:
avatar Kenneth 04.Oct.2009 11:10
Force Point:

1d61d6+18 = (4) +18 Gesamt: 22
avatar Yuej Mel 05.Oct.2009 04:10
Perception zum in den Gang Lauschen: 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13
avatar Yuej Mel 05.Oct.2009 04:10
Reroll: 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16
avatar Quentin J. Chang 06.Oct.2009 01:10
NEIN   :o :o - warum könne wir nicht durchschnitt +1 eins nehmen warum  :( :(
avatar Holocron 06.Oct.2009 01:10
NEIN   :o :o - warum könne wir nicht durchschnitt +1 eins nehmen warum  :( :(

Mhm?

*HUST* wolltest du nicht noch deine Level-Up Hit Points würfeln? *HUST*
avatar Quentin J. Chang 06.Oct.2009 01:10
Oh *hust*
dann würfel ich mal Trefferpunkte
1d101d10 = (10) Gesamt: 10
avatar Lizk 06.Oct.2009 01:10
???

Die HP für das 2. Level Scout und mein erster Würfelwurf überhaupt in diesem Forum!  ::)

1d81d8 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!

Hab ich das jetzt richtig verstanden?  :huh:
avatar Holocron 06.Oct.2009 08:10
???

Die HP für das 2. Level Scout und mein erster Würfelwurf überhaupt in diesem Forum!  ::)

1d81d8 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!

Hab ich das jetzt richtig verstanden?  :huh:

An deinen Wurf kann ich mich gar nicht erinnern... oO

*hust* Würfel mal bitte nochmal *hust*
avatar Kenneth 06.Oct.2009 10:10
Das heißt Assi-Würfe bei den Trefferpunkten wiederholen?

:)

Jetzt aber!
1d81d8 = (2) Gesamt: 2
avatar Kenneth 06.Oct.2009 10:10
Hrhrhr :mummy:
avatar Jared 06.Oct.2009 10:10
Das habe ich auch beim letzten Aufstieg geschafft. :D Mach dir nichts draus. ;)
avatar Holocron 06.Oct.2009 10:10
Das heißt Assi-Würfe bei den Trefferpunkten wiederholen?

Nein.

Das heißt, Holo ist ein sozialer GM und vergibt in bestimmten HP-Fällen eine 2. Chance =)
avatar Kenneth 06.Oct.2009 10:10
Danke, danke!

Naja, solang ich nicht alleine bin... Und immerhin ist es ein HP mehr geworden! :)
avatar Kenneth 11.Oct.2009 12:10
Perception (Lauschen): 1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23

Stealth: 1d201d20+14 = (4) +14 Gesamt: 18
avatar Quentin J. Chang 11.Oct.2009 05:10
Geschick um Gitter bischen in Postion zu bringen
Ge:  1d201d20+2 = (2) +2 Gesamt: 4
Stealth 1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20
avatar Kenneth 16.Oct.2009 12:10
Perception: 1d201d20+13 = (16) +13 Gesamt: 29
avatar Holocron 16.Oct.2009 04:10
Yuej kann einen Knowledge Technology Check auf die Türen, der Turbolift und auf den Begriff "Com-Zentrale" würfeln.

@Kenneth: Kenneth kann nichts wirklich vernehmen. Die Stahltüren scheinen so gut wie Schalldicht zu sein. Vielleicht könnte man das ja auch zum eigenen Nutzen machen.
avatar Yuej Mel 16.Oct.2009 05:10
Wissen (Technologie): 1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11
avatar Yuej Mel 16.Oct.2009 05:10
An der Tür lauschen - Perception: 1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26
avatar Holocron 16.Oct.2009 05:10
Yuej weiß, dass die Türen (scheinbar kleinere Blastdoors) so gut wie Schalldicht sind (ergo: Türe ablauschen bringt's nicht ;))
In der Com-Zentrale werden vermutlich die Daten aller Außenposten gesammelt, verschlüsselt und weitergegeben.
Der Turbolift wird vermutlich nicht ohne einen externen Code frei zum Fahren sein. Irgendwo muss es einen Computer geben, mit dem man ihn extern ins 1. OG schicken kann.
avatar Holocron 17.Oct.2009 11:10
Von allen bitte ein Perception Check, um die Entfernung der vermeintlichen Patrouille und evtl. die Anzahl an Troopern durch die Lautstärke zu deuten.
avatar Kenneth 17.Oct.2009 11:10
Perception:
1d201d20+13 = (16) +13 Gesamt: 29
avatar Quentin J. Chang 17.Oct.2009 11:10
Perception
1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8
avatar Yuej Mel 26.Oct.2009 08:10
Knowledge (technology), ob der Droide Alarm geben kann und wenn ja, ob ich ihn davon abhalten könnte: 1d201d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9
avatar Yuej Mel 26.Oct.2009 08:10
+FP: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6
avatar Holocron 26.Oct.2009 11:10
(Yuej only) Knowledge Technology
Spoiler (Anzeigen)
avatar Holocron 27.Oct.2009 08:10
@Alle: Perception Check bitte.

@Yuej: Use Computer bitte.
avatar Yuej Mel 27.Oct.2009 09:10
Ich hoffe, es geht um "improving access", dann kann ich es nämlich mit Mechanics ersetzen dank Talent ;)

Mechanics: 1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23
avatar Quentin J. Chang 27.Oct.2009 09:10
Perception Check: 1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10
avatar Lizk 27.Oct.2009 10:10
Perception: 1d201d20+13 = (6) +13 Gesamt: 19
avatar Lizk 27.Oct.2009 10:10
Reroll: 1d201d20+13 = (5) +13 Gesamt: 18
avatar Holocron 27.Oct.2009 11:10
Ich hoffe, es geht um "improving access", dann kann ich es nämlich mit Mechanics ersetzen dank Talent ;)

Ja, geht darum =)

Okay. Dann noch Destan und Yuej Perception bitte.
avatar Yuej Mel 28.Oct.2009 12:10
Perception: 1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8
avatar Yuej Mel 28.Oct.2009 12:10
Reroll: 1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8
avatar Destan Serule 28.Oct.2009 12:10
Perception:
1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21
avatar Destan Serule 28.Oct.2009 12:10
UTF - Sense Surroundings:
1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
avatar Quentin J. Chang 30.Oct.2009 04:10
Stealth für übern Flur schleichen wenn es soweit ist
1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23
avatar Kenneth 30.Oct.2009 06:10
Perception für Kammer Checken:
1d201d20+13 = (12) +13 Gesamt: 25
avatar Kenneth 02.Nov.2009 02:11
Stealth für den Gang über den Gang...
1d201d20+14 = (2) +14 Gesamt: 16
avatar Destan Serule 02.Nov.2009 06:11
Stealth:
1d201d20+8 = (13) +8 Gesamt: 21
avatar Holocron 02.Nov.2009 10:11
Stormtrooper Patrouille (Perception):
1d201d20-1 = (5) -1 Gesamt: 4
avatar Kenneth 02.Nov.2009 11:11
Ini: 1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14
avatar Holocron 03.Nov.2009 12:11
@Kenneth: Bitte alle Würfe in Zukunft im Kampf-Thread abwickeln. Der Holowürfel-Thread ist ausschließlich für Situationen außerhalb des Kampfes gedacht =)
avatar Kenneth 03.Nov.2009 07:11
Roger-Roger!
Heißt das, ich darf die Ini noch mal würfeln? ;) Spaß...
avatar Holocron 03.Nov.2009 10:11
Roger-Roger!
Heißt das, ich darf die Ini noch mal würfeln? ;) Spaß...

Hey! Nicht frech werden  :D
avatar Yuej Mel 06.Nov.2009 04:11
Knowledge (technology) wegen der Droiden: 1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16
avatar Holocron 06.Nov.2009 04:11
Ergebnis Knowledge Technology (Yuej only)
Spoiler (Anzeigen)
avatar Holocron 08.Nov.2009 05:11
Kenneth bitte einen Deception->Disguise check.

avatar Quentin J. Chang 08.Nov.2009 08:11
Deception *hust-aid-another-check-hust*
1d201d20 = (1) Gesamt: 1
avatar Quentin J. Chang 08.Nov.2009 08:11
versuch wars wert
avatar Holocron 08.Nov.2009 09:11
avatar Kenneth 09.Nov.2009 02:11
Ah ja: Deception, meine Spezialität! :)

1d201d20+0 = (3) +0 Gesamt: 3
avatar Kenneth 11.Nov.2009 11:11
Perception (ein letztes Mal in die Gänge gucken und lauschen, bevor es ins Gefängnis geht...)
1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23
avatar Holocron 11.Nov.2009 01:11
Perception Check Result (Ken only)
Spoiler (Anzeigen)
avatar Destan Serule 27.Nov.2009 10:11
Schon mal Ini für den Fall der Fälle:
1d201d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14
avatar Destan Serule 29.Nov.2009 03:11
Schaden, denn Destiny Pont macht Auto-Crit:
3d63d6+1 = (4, 3, 3) +1 Gesamt: 11 und das noch verdoppeln, auch wenn es das wohl nicht bringen wird.
avatar Destan Serule 29.Nov.2009 03:11
Ach das gehört doch in den Kampfthread, aber ich hoffe man verzeiht mir und 22 Schaden. Ich habe zu viele Runden wo es anders gehandhabt wird.
avatar Quentin J. Chang 29.Nov.2009 08:11
So dann wollen wir mal Kenneth zurück holen  :D
Obwohl ich ja dem WürfelBot nicht mehr vertraue
Destan kannst du mich bei der Probe unterstützen?(Aid Another)
Und im Anschluss mit dem Flesh MedPack bei mir FirstAid machen da werde ich dann Aid Another dazu würfeln.
FirstAid für Kenneth:1d201d20 = (2) Gesamt: 2
avatar Quentin J. Chang 29.Nov.2009 08:11
 :o :o :o :o :o :( :( :( :( :rant:
*Kotz* tut mir Leid Kenneth müssen wohl die 1Min Bewusstlosigkeit abwarten und hoffen das du die Konsti-Probe schaffst
avatar Holocron 29.Nov.2009 10:11
:o :o :o :o :o :( :( :( :( :rant:
*Kotz* tut mir Leid Kenneth müssen wohl die 1Min Bewusstlosigkeit abwarten und hoffen das du die Konsti-Probe schaffst

*hust*

... würfel mal nochmal.

*GM streicht sich einen seiner Destiny-"Kampagne soll Spaß machen"-Points weg*
avatar Quentin J. Chang 29.Nov.2009 10:11
FirstAid für Kenneth: 1d201d20 = (13) Gesamt: 13
avatar Quentin J. Chang 29.Nov.2009 10:11
Force Point 1d61d6+13 = (2) +13 Gesamt: 15
avatar Holocron 29.Nov.2009 11:11
Du hast auch noch den +2 equipment bonus des medpacs vergessen.

Außerdem kann Destan noch aiden.
avatar Kenneth 30.Nov.2009 12:11
Allright!

-> HP für Kens Level Up:
1d81d8 = (6) Gesamt: 6
avatar Quentin J. Chang 30.Nov.2009 12:11
OK wenn Destan aid erfolgreich hinbekommt
Heilt Kenneth Level+4 wenn Aid nicht klapt nur Level+2 sollte doch so stimmen oder ??
avatar Destan Serule 30.Nov.2009 01:11
Aid Another Pryn:
1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7
avatar Destan Serule 30.Nov.2009 01:11
<_< Pryn sollte dringend diese eine Fertigkeit lernen. Ich nutze mal ein Force Point, denn wozu habe ich die denn sonst, ähm ich glaube doch nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die drei noch brauchen werde. Sorry.
avatar Destan Serule 30.Nov.2009 01:11
Ach ja First Aid auf Pryn:
1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9
avatar Quentin J. Chang 30.Nov.2009 01:11
Aid Another Destan: 1d201d20 = (16) Gesamt: 16
avatar Holocron 30.Nov.2009 02:11
Ich fasse mal zusammen:

Kenneth wird verarztet für: level + 2 Hit Points

Pryn wird verarztet für: level + 1 Hit Points
avatar Destan Serule 02.Dec.2009 01:12
Sense Force auf Pryn:
1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15
avatar Holocron 02.Dec.2009 02:12
Sense Force Resultat (Destan only)
Spoiler (Anzeigen)
avatar Yuej Mel 04.Dec.2009 05:12
Perception: 1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15
avatar Yuej Mel 04.Dec.2009 05:12
Knowledge (tactics), untrainiert: 1d201d20+3 = (20) +3 Gesamt: 23
avatar Holocron 04.Dec.2009 05:12
Knowledge Tactics Resultat (Yuej only)
Spoiler (Anzeigen)
avatar Lilja von Rottmulde 04.Dec.2009 07:12
Spoiler (Anzeigen)
avatar HoloNet 18.Mar.2010 12:03
Hyperdrive: Engaged!

1d6d6 = (2) Gesamt: 2
avatar Destan Serule 30.Mar.2010 08:03
Knowledge (Galactic Lore), ob ich noch etwas mehr überCato Neimoidia weiß:
1d201d20+7 = (9) +7 Gesamt: 16
avatar HoloNet 27.Apr.2010 06:04
Kenneth, du darfst jetzt mal auf Use Computer würfeln, gegen DC 15.
Schaffst du ihn nicht, so würfelst du (in einem weiteren Post) den exakt gleichen Wurf nochmal, und dann kann ich weitererzählen was passiert.
 
avatar Kenneth 28.Apr.2010 12:04
Für Kenneth ist es noch zu früh, alle ins Verderben zu stürzen! ;)
avatar Yuej Mel 29.Apr.2010 11:04
Mechanics-Wurf DC 20 für die Modifikation von Kenneths Blaster (+2 Schaden, Dauer 1 Tag, Kosten 1000 Credits): 1d201d20+13 = (10) +13 Gesamt: 23
avatar Yuej Mel 29.Apr.2010 11:04
Geschafft :)