Idunivor
20.Oct.2008
07:10
Die Krypta ist inzwischen voller, vier Körper liegen aufgebahrt darin::
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Conis Serkor
Conis Serkor
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Klassen: Waldläufer 3
Rassen: Mensch
Experience: 3180/6000
Gesinnung: CG
Gottheit: Chauntea
Größenkat.: Mittel
Klassen: Waldläufer 3
Rassen: Mensch
Experience: 3180/6000
Gesinnung: CG
Gottheit: Chauntea
Größenkat.: Mittel
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Init: +4
TP: 8 + 7 + 6 + 9
Sprachen: Handelssprache, Riesisch, Orkisch
AC: 18 (Kettenhemd +4, GE +4) touch 14, AFF 14
hp: 30
Speed: 9m (6 Felder)
Melee: 2x Rapier +6/+6 (1w6+2, 18-20x2)
Ranged: L-Armbrust +7 (1w8, 19-20x2)
Base Attack: +3
Attack Options: Einhand-angriff (Rapier + 8 (1w6+2))
Abilites Str 14, Dex 18, Con 14, Int 8, Wis 12, Cha 8
Erzfeind: Aberationen
Init: +4
TP: 8 + 7 + 6 + 9
Sprachen: Handelssprache, Riesisch, Orkisch
AC: 18 (Kettenhemd +4, GE +4) touch 14, AFF 14
hp: 30
Speed: 9m (6 Felder)
Melee: 2x Rapier +6/+6 (1w6+2, 18-20x2)
Ranged: L-Armbrust +7 (1w8, 19-20x2)
Base Attack: +3
Attack Options: Einhand-angriff (Rapier + 8 (1w6+2))
Abilites Str 14, Dex 18, Con 14, Int 8, Wis 12, Cha 8
Erzfeind: Aberationen
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Fort 6 (3 + 3)
Ref 7 (3 + 4)
Will 2 (1 + 1)
Fort 6 (3 + 3)
Ref 7 (3 + 4)
Will 2 (1 + 1)
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Waffenfinesse (Bonus Mensch), Waffenfokus (Rapier) (1.Stufe), Improved Toughness (3. Stufe)
Waffenfinesse (Bonus Mensch), Waffenfokus (Rapier) (1.Stufe), Improved Toughness (3. Stufe)
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Entdecken +6 (5 Ränge +1WE)
Heilkunde +6 (5 Ränge +1 WE)
Lauschen +6 (5 Ränge +1 WE)
Leise Bewegen +9 (5 Ränge +4 GE)
Mit Tieren umgehen +4 (5 Ränge -1 CH)
Suchen +5 (6 Ränge - 1 IN)
Verstecken +9 (5 Ränge + 4 GE)
Entdecken +6 (5 Ränge +1WE)
Heilkunde +6 (5 Ränge +1 WE)
Lauschen +6 (5 Ränge +1 WE)
Leise Bewegen +9 (5 Ränge +4 GE)
Mit Tieren umgehen +4 (5 Ränge -1 CH)
Suchen +5 (6 Ränge - 1 IN)
Verstecken +9 (5 Ränge + 4 GE)
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Kettenhemd (Bonus durch Region Silverymoon), 2x Rapier, Leichte Armbrust mit 40 Bolzen, Kleidung des Entdeckers, Rucksack, Kleiner Stahlspiegel, 5 Fackeln, 5 st. Kreide, Feuerstein und Stahl, Seindenseil (15m), Wurfhaken, Seife, Schlafset, Spaten, Wasserschlauch, Wegrationen (4x)
Vermögen: 31Gold, 3 Silber
Kettenhemd (Bonus durch Region Silverymoon), 2x Rapier, Leichte Armbrust mit 40 Bolzen, Kleidung des Entdeckers, Rucksack, Kleiner Stahlspiegel, 5 Fackeln, 5 st. Kreide, Feuerstein und Stahl, Seindenseil (15m), Wurfhaken, Seife, Schlafset, Spaten, Wasserschlauch, Wegrationen (4x)
Vermögen: 31Gold, 3 Silber
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1. Erzfeind
Spuren lesen
Tierempathie
Kampfstil (Zweiwaffenkampf)
Ausdauer
1. Erzfeind
Spuren lesen
Tierempathie
Kampfstil (Zweiwaffenkampf)
Ausdauer
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1 Bonustalent auf der 1. Stufe
4 Zusätzliche Fertigkeitspunkte auf 1. Stufe + 1 alle weiteren Stufen
1 Bonustalent auf der 1. Stufe
4 Zusätzliche Fertigkeitspunkte auf 1. Stufe + 1 alle weiteren Stufen
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Conis ist ein junger hochgewachsener Mann mit Langem Blondem Haar. Er ist schlank aber durchtrainiert. Er trägt ein Kettenhemd und darüber einen langen schwarzen Mantel. Unter dem Kettenhemd ist ein dünnes Lederhemd zu sehen, das schon recht abgerissen aussieht. Wenn er seinen Mantel nicht geschlossen hält kann man auf 2 Rapiere blicken, die an seiner seite hängen. Seine Ohren Laufen an der oberseite spitzt zu und auch sein gesicht hat eine annähernd elfische Form, doch ansonsten ist er ein ganz normaler Mensch. Sein Urururururgroßvater war Elf sagt er, bevor er bei einem Trollüberfall getötet wurde.
Conis ist ein junger hochgewachsener Mann mit Langem Blondem Haar. Er ist schlank aber durchtrainiert. Er trägt ein Kettenhemd und darüber einen langen schwarzen Mantel. Unter dem Kettenhemd ist ein dünnes Lederhemd zu sehen, das schon recht abgerissen aussieht. Wenn er seinen Mantel nicht geschlossen hält kann man auf 2 Rapiere blicken, die an seiner seite hängen. Seine Ohren Laufen an der oberseite spitzt zu und auch sein gesicht hat eine annähernd elfische Form, doch ansonsten ist er ein ganz normaler Mensch. Sein Urururururgroßvater war Elf sagt er, bevor er bei einem Trollüberfall getötet wurde.
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Geboren in Silbrigmond, wuchs Conis in einer der ärmeren Viertel auf, die Silbrig mond zu bieten hat. Er besuchte eine Schule und bald merkte er, das er nicht für die Stadt geschaffen war. Er ging das erste mal mit 10 Wintern vor die Stadttore und in seinen Augen erblickte er damals das erste mal die wirkliche Welt. Als er wieder daheim war und von seiner Erfahrung berichtete, schlugen ihn seine Eltern und sagten, dass er nicht vor die Stadttore gehen soll, doch ihm war das egal. Er traute sich von mal zu mal immer weiter vor und jedesmal wenn er daheim war, wurde er verprügelt. Einestages erreichte er den Silberwald und traf dort auf einen altem Mann. Er sitzte einfach da im Gebüsch und schien zu schlafen. Conis schlich sich an um ihn zu erschrecken, doch bevor er auf 10 Fuß herran war, sagte der alte Mann gemächlich: "Streng dich nicht an dich weiter an mich herranzuschleichen, Ich habe dich bereits gehört als du mich das erste mal gesehen hast. Und das Wild das ich gejagt habe ist auch davongelaufen. Nun sag mir kleiner, was tust du hier so alleine im tiefen wald?" Und Conis antwortete voller angst und ehrfurcht:"Ich schaue mir den Wald und die Natur an". Daraufhin weiteten sich die Augen des alten Mannes und er meint: "Willst du mehr über die Natur erfahren? Willst du weiter in die Wälder vordringen? Willst du die wahre schönheit des Waldes und der Natur kennen lernen?" Und Conis bejahte es. Am folgenden Tag begleitete der alte Mann Conis zurück nach Silbrigmond um seine Eltern u besuchen. Er schlug ihnen vor, ihn bei sich aufzunehmen und auszubilden. Als Jäger und Waldman, als Wanderer, Abenteurer, Wegweiser und Beschützer. Seine Eltern stimmten zu, doch nur unter einer Bedingung. Er soll alle 2 Zehntage einmal zurückkommen und hier speisen, sodass sie immer wussten wie es ihm geht. Und er soll des weiteren noch 2 Zehntage die Schule besuchen, um noch die letzten wichtigen Sachen zu Lernen.
2 Zehntage später verließ Conis sein Elternhaus. Am Körper ein Kettenhemd und am Gürtel 2 Rapiere. So ging er in den Wald um von dem Alten Mann zu lernen.
10 Winter lang dauerte die Ausbildung. Es war herrlich für ihn. Er liebte die Natur und lehrnte vieles über sie. Gemeinsam gingen der Alte Mann und Conis auf die Jagt und Conis wurde immer geschickter im umgang mit seinen Beiden Rapieren.
Aber einestages, am abend, nach einer erfolgreichen Jagt, sprach der Alte Mann Conis mit einem neuen, sonderbar traurigem unterton an: "Conis, wenn du morgen erwachst, dann werde ich nicht mehr unter den Lebenden verweilen. Gehe nun zurück zu deinen Eltern oder bleibe hier in der Wildnis. Die wahl ist die deine. Doch ziehe weg von hier, denn hier wird mein Geist nun ruhen. Und über dieses Gebiet wachen. Geh und erlebe Abenteuer. Geh." Und Conis nickte und ging. Zuerst in die Stadt um seinen Eltern lebewohl zu sagen. Dann ging er wieder in den Wald zurück, durchquerte ihn mehrmals bis er auf ein kleines Dörfchen stieß...
Geboren in Silbrigmond, wuchs Conis in einer der ärmeren Viertel auf, die Silbrig mond zu bieten hat. Er besuchte eine Schule und bald merkte er, das er nicht für die Stadt geschaffen war. Er ging das erste mal mit 10 Wintern vor die Stadttore und in seinen Augen erblickte er damals das erste mal die wirkliche Welt. Als er wieder daheim war und von seiner Erfahrung berichtete, schlugen ihn seine Eltern und sagten, dass er nicht vor die Stadttore gehen soll, doch ihm war das egal. Er traute sich von mal zu mal immer weiter vor und jedesmal wenn er daheim war, wurde er verprügelt. Einestages erreichte er den Silberwald und traf dort auf einen altem Mann. Er sitzte einfach da im Gebüsch und schien zu schlafen. Conis schlich sich an um ihn zu erschrecken, doch bevor er auf 10 Fuß herran war, sagte der alte Mann gemächlich: "Streng dich nicht an dich weiter an mich herranzuschleichen, Ich habe dich bereits gehört als du mich das erste mal gesehen hast. Und das Wild das ich gejagt habe ist auch davongelaufen. Nun sag mir kleiner, was tust du hier so alleine im tiefen wald?" Und Conis antwortete voller angst und ehrfurcht:"Ich schaue mir den Wald und die Natur an". Daraufhin weiteten sich die Augen des alten Mannes und er meint: "Willst du mehr über die Natur erfahren? Willst du weiter in die Wälder vordringen? Willst du die wahre schönheit des Waldes und der Natur kennen lernen?" Und Conis bejahte es. Am folgenden Tag begleitete der alte Mann Conis zurück nach Silbrigmond um seine Eltern u besuchen. Er schlug ihnen vor, ihn bei sich aufzunehmen und auszubilden. Als Jäger und Waldman, als Wanderer, Abenteurer, Wegweiser und Beschützer. Seine Eltern stimmten zu, doch nur unter einer Bedingung. Er soll alle 2 Zehntage einmal zurückkommen und hier speisen, sodass sie immer wussten wie es ihm geht. Und er soll des weiteren noch 2 Zehntage die Schule besuchen, um noch die letzten wichtigen Sachen zu Lernen.
2 Zehntage später verließ Conis sein Elternhaus. Am Körper ein Kettenhemd und am Gürtel 2 Rapiere. So ging er in den Wald um von dem Alten Mann zu lernen.
10 Winter lang dauerte die Ausbildung. Es war herrlich für ihn. Er liebte die Natur und lehrnte vieles über sie. Gemeinsam gingen der Alte Mann und Conis auf die Jagt und Conis wurde immer geschickter im umgang mit seinen Beiden Rapieren.
Aber einestages, am abend, nach einer erfolgreichen Jagt, sprach der Alte Mann Conis mit einem neuen, sonderbar traurigem unterton an: "Conis, wenn du morgen erwachst, dann werde ich nicht mehr unter den Lebenden verweilen. Gehe nun zurück zu deinen Eltern oder bleibe hier in der Wildnis. Die wahl ist die deine. Doch ziehe weg von hier, denn hier wird mein Geist nun ruhen. Und über dieses Gebiet wachen. Geh und erlebe Abenteuer. Geh." Und Conis nickte und ging. Zuerst in die Stadt um seinen Eltern lebewohl zu sagen. Dann ging er wieder in den Wald zurück, durchquerte ihn mehrmals bis er auf ein kleines Dörfchen stieß...
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Normaler Einzelner Angriff:
Voller Angriff:
Fernkampf:
Code: [Auswählen]
Angriff 1:
[dice]1d20+7[/dice]
Schaden 1:
[dice]1d6+2[/dice]
Voller Angriff:
Code: [Auswählen]
Angriff 1:
[dice]1d20+5[/dice]
Schaden 1:
[dice]1d6+2[/dice]
Angriff 2:
[dice]1d20+5[/dice]
Schaden 2:
[dice]1d6+2[/dice]
Fernkampf:
Code: [Auswählen]
Armbrust abschießen:
[dice]1d20+6[/dice]
Schaden:
[dice]1d8[/dice]
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Spells in Spellbook (http://games.dnd-gate.de)
Possessions (http://games.dnd-gate.de)
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Klassen: Magier (3)
Rassen: Mensch
Experience: 3180
Gesinnung: NG
Gottheit: Mystra
Klassen: Magier (3)
Rassen: Mensch
Experience: 3180
Gesinnung: NG
Gottheit: Mystra
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Init: +1
Sprachen: Handelssprache, Draconic, Celestial, Infernal
AC: 11, T:11, FF:10 (Mit Magierrüstung: 15/11/14 Mit MR+Shield 19/11/18)
Max hp: 16
Speed: 9m (6 Felder)
Melee: Dolch +0 (1W4-1)
Ranged: leichte Armbrust +2 (1W8)
Base Attack: 1
Abilites Str 8, Dex 12, Con 14, Int 16, Wis 10, Cha 16
Init: +1
Sprachen: Handelssprache, Draconic, Celestial, Infernal
AC: 11, T:11, FF:10 (Mit Magierrüstung: 15/11/14 Mit MR+Shield 19/11/18)
Max hp: 16
Speed: 9m (6 Felder)
Melee: Dolch +0 (1W4-1)
Ranged: leichte Armbrust +2 (1W8)
Base Attack: 1
Abilites Str 8, Dex 12, Con 14, Int 16, Wis 10, Cha 16
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Fort 3 (1 + 2)
Ref 2 (1 + 1)
Will 3 (3 + 0)
Fort 3 (1 + 2)
Ref 2 (1 + 1)
Will 3 (3 + 0)
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Schriftrolle anfertigen (Bonus für Magier)
Materialkomponentenlos Zaubern (1.Stufe)
Zauber ausdehnen (Bonus für Menschen)
Spell Thematics: Fire (Player's Guide to Faerun) (3. Stufe)
(Spezielle wirkung bei: 1. Stufe: Brennende Hände; 2.Stufe:Sengender Strahl)
Schriftrolle anfertigen (Bonus für Magier)
Materialkomponentenlos Zaubern (1.Stufe)
Zauber ausdehnen (Bonus für Menschen)
Spell Thematics: Fire (Player's Guide to Faerun) (3. Stufe)
(Spezielle wirkung bei: 1. Stufe: Brennende Hände; 2.Stufe:Sengender Strahl)
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Konzentration +7 (5 Ränge +2 KO)
Handwerk (Alchemie) +8 (5 Ränge +3 IN)
Schriftzeichen entschlüsseln +7 (4 Ränge +3 IN)
Wissen(Arkanes) +9 (6 Ränge +3 IN)
Wissen(Geographie) +6 (3 Ränge +3 IN)
Wissen(Historisches) +8 (5 Ränge +3 IN)
Zauberkunde +9 (6 Ränge + 3 IN)
Konzentration +7 (5 Ränge +2 KO)
Handwerk (Alchemie) +8 (5 Ränge +3 IN)
Schriftzeichen entschlüsseln +7 (4 Ränge +3 IN)
Wissen(Arkanes) +9 (6 Ränge +3 IN)
Wissen(Geographie) +6 (3 Ränge +3 IN)
Wissen(Historisches) +8 (5 Ränge +3 IN)
Zauberkunde +9 (6 Ränge + 3 IN)
Spells in Spellbook (http://games.dnd-gate.de)
Possessions (http://games.dnd-gate.de)
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Enas ist ca. 175 cm groß, hat grüne Augen und dunkelblonde Haare. Er hat eine eher schmächtige Gestalt, die aber durch sein freundliches Gesicht sympathisch wirkt. Meist hat er ein Lächeln auf den Lippen und einen leichten fröhlichen Schritt.
Enas ist ca. 175 cm groß, hat grüne Augen und dunkelblonde Haare. Er hat eine eher schmächtige Gestalt, die aber durch sein freundliches Gesicht sympathisch wirkt. Meist hat er ein Lächeln auf den Lippen und einen leichten fröhlichen Schritt.
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Enas wuchs in einem kleinen Dorf nahe Silbrigmond auf. Es zeigte sich schon früh das Enas, im Gegensatz zu seinen Brüdern, für die schwere körperliche Arbeit auf dem Hof nicht so geeignet war. Er war allerdings, vielleicht gerade durch seine mangelnde körperliche Kraft, der klügste der Kinder von Bauer Jonas. Durch die Nähe zu Silbrigmond war die Familie relativ wohlhabend. Der Hof warf genug für alle ab, so das Enas zur Schule gehen konnte und später eine Ausbildung bei einem nahe gelegenen Alchimisten bekam. Dort zeigte sich auch, das Enas eine Begabung für Magie hat. Der Alchimist, der selbst nur über wenige magische Fähigkeiten verfügte schickte ihn zu einem befreundeten Magier, von dem er eine Grundausbildung bekam. Nach der Lehrzeit, befiel Enas ein Leiden, welches viele junge Leute bekamen, die Wanderlust. Er zog los, um die Welt kennen zu lernen und vielleicht auch genug magisches Wissen zu erwerben um eines Tages die Aufnahmeprüfung der Akademie zu bestehen.
Enas wuchs in einem kleinen Dorf nahe Silbrigmond auf. Es zeigte sich schon früh das Enas, im Gegensatz zu seinen Brüdern, für die schwere körperliche Arbeit auf dem Hof nicht so geeignet war. Er war allerdings, vielleicht gerade durch seine mangelnde körperliche Kraft, der klügste der Kinder von Bauer Jonas. Durch die Nähe zu Silbrigmond war die Familie relativ wohlhabend. Der Hof warf genug für alle ab, so das Enas zur Schule gehen konnte und später eine Ausbildung bei einem nahe gelegenen Alchimisten bekam. Dort zeigte sich auch, das Enas eine Begabung für Magie hat. Der Alchimist, der selbst nur über wenige magische Fähigkeiten verfügte schickte ihn zu einem befreundeten Magier, von dem er eine Grundausbildung bekam. Nach der Lehrzeit, befiel Enas ein Leiden, welches viele junge Leute bekamen, die Wanderlust. Er zog los, um die Welt kennen zu lernen und vielleicht auch genug magisches Wissen zu erwerben um eines Tages die Aufnahmeprüfung der Akademie zu bestehen.
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Klasse:Kämpfer
Volk:Mensch
Gesinnung:rechtschaffen gut
Gottheit:Shaundakul
Stufe:4
Größenkategorie:M
Alter:21
Geschlecht:männlich
Größe:2,07m
Gewicht:127Kg
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun/grau
Hautfarbe:gebräunt
Klasse:Kämpfer
Volk:Mensch
Gesinnung:rechtschaffen gut
Gottheit:Shaundakul
Stufe:4
Größenkategorie:M
Alter:21
Geschlecht:männlich
Größe:2,07m
Gewicht:127Kg
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun/grau
Hautfarbe:gebräunt
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Stärke:18
Geschicklichkeit:12
Konstitution:16
Intelligenz:10
Weisheit:8
Charisma:10
Stärke:18
Geschicklichkeit:12
Konstitution:16
Intelligenz:10
Weisheit:8
Charisma:10
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Reflex:+2
Willen:+0
Zähigkeit:+7
Reflex:+2
Willen:+0
Zähigkeit:+7
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Trefferpunkte:46
Rüstungsklasse:19
Initiative:+1
Grundangriffsbonus:+4
Bewegung:6m
Nahkampfbonus:+8
Fernkampfbonus:+5
Waffen:
zweih. Axt(Meisterarbeit/versilbert)/ +9 / 1W12+8 / x3
Komposit Langbogen/ +4 / 1W8 / x3
Rüstung:
Ritterrüstung (Meisterarbeit)
Trefferpunkte:46
Rüstungsklasse:19
Initiative:+1
Grundangriffsbonus:+4
Bewegung:6m
Nahkampfbonus:+8
Fernkampfbonus:+5
Waffen:
zweih. Axt(Meisterarbeit/versilbert)/ +9 / 1W12+8 / x3
Komposit Langbogen/ +4 / 1W8 / x3
Rüstung:
Ritterrüstung (Meisterarbeit)
Spoiler (Anzeigen)
Sprachen sprechen = 6
klettern = 12(+2 durch Kletterausrüstung)
schwimmen = 10
Sprachen sprechen = 6
klettern = 12(+2 durch Kletterausrüstung)
schwimmen = 10
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Gemeinsprache,elfisch,zwergisch,gnomisch,orkisch,goblinsch,Riesensprache
Gemeinsprache,elfisch,zwergisch,gnomisch,orkisch,goblinsch,Riesensprache
Spoiler (Anzeigen)
Abhärtung,Waffenfokus(zweih. Axt),Power Attack,Cleave,Greater Cleave, Waffenspezialisierung (zweih. Axt)
Abhärtung,Waffenfokus(zweih. Axt),Power Attack,Cleave,Greater Cleave, Waffenspezialisierung (zweih. Axt)
Spoiler (Anzeigen)
Ritterrüstung(Meisterarbeit)
zweih. Axt(Meisterarbeit,versilbert)
Komposit Langbogen(+20 versilberte Pfeile und 20 normale Pfeile)
2x Dolch (beide versilbert)
Rucksack
Wasserschlauch
Seidenseil 15m
Topf
Schlafset
heiliges Symbol aus Silber
Kleidung für kaltes Wetter
Kletterausrüstung
3x Trank leichte Wunden heilen
GM:58 SM: KM:
Ritterrüstung(Meisterarbeit)
zweih. Axt(Meisterarbeit,versilbert)
Komposit Langbogen(+20 versilberte Pfeile und 20 normale Pfeile)
2x Dolch (beide versilbert)
Rucksack
Wasserschlauch
Seidenseil 15m
Topf
Schlafset
heiliges Symbol aus Silber
Kleidung für kaltes Wetter
Kletterausrüstung
3x Trank leichte Wunden heilen
GM:58 SM: KM:
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siehe obiges Bild
siehe obiges Bild
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Tyrhan ist als Sohn des Herren von Wolfenbinge geboren,lange Zeit verbrachte er in dieser kleinen Felsenfestung mit ihrem angegliederten in den Stein gehauenen Dorf allerdings nicht da die räuberischen Aktivitäten des Stammes die sein Vater in der Position des Häuptlings anführte schnell den Unmut Silbrigmonds erregten!Der hart durchgreifenden aber kleinen Abteilung der Silberritter die daraufhin Wolfenbinge überrannte hatten die nur leicht gerüsteten Barbaren kaum etwas entgegenzusetzen und so führte Tyrhans Weg mit den Silberittern zurück in ihre Heimatstadt,eine menschliche Rückversicherung für das gute Betragen seines Vaters in den Augen anderer schlicht eine Geisel!
Sich darüber bewusst das der Junge irgendwann der Anführer seiner Sippe werden würde folgte Silbrigmond der liberalen Idee sich lieber einen zukünftigen Verbündeten zu sichern als weiterhin die Ruhe in diesem Gebiet mit Gewalt aufrechterhalten zu müssen!
So erhielt der kräftige Junge Unterkunft in einer der gehobenen Soldatenfamilien Silbrigmonds und eine Ausbildung in allen Belangen die ihm die zivilisierte Rechtsgesellschaft der Stadt näherbringen sollte!Eine gestrenge Ausbildung als Kämpfer wurde ihm zuteil da man sich bewusst war das körperliche Überlegenheit auch später noch ein wichtiges Druckmittel innerhalb des Stammes den zu regieren er geboren war bilden würde,aber auch seine intellektuellen Fähigkeiten wurden gefordert bei denen der ansonsten oft unbedacht handelnde Junge nur ein großes Interesse an den Sprachen der verschiedenen Völker entwickelte!
Mit zunehmendem Alter näherte sich der junge Mann der er geworden war immer mehr dem Lebensstil seiner Vorfahren an,unternahm oft lange Wanderungen in die Wildnis und legte sich mit nahezu selbstmörderischem Mut so oft er konnte mit den Gefahren des weiten Nordens an!Zugegebenermaßen überlebte er einige von ihnen nur da die Stadt nicht dumm genug war das wertvolle Friedenskapital das sie in ihm sah zu gefährden und ihn somit durch stille Augen in der Dunkelheit des Waldes beschützen ließ!
Mit der Vollendung seines 21ten Lebensjahres trat offiziell sein Herrschaftanspruch in Kraft und er wurde in seine Heimat entsandt um die Führung über einen Stamm und eine Festung von seinem ältlichen Vater zu fordern!
Bei seiner Ankunft fand er jedoch nichts als Zerstörung,die Mauern von Wolfenbinge waren geschliffen,das Dorf verheert und die Bewohner samt und sonders aufs grausamste massakriert worden!
Die Peiniger seiner Heimat waren weitergezogen und hatten nur einen kleinen aus Orks bestehenden Trupp zurückgelassen der die Plünderung vollziehen sollte,nichteinmal annähernd waren sie der Wut des Jungen Recken gewachsen dem in einem Augenblick Heimat und Familie entrissen worden waren!Er zerschmetterte sie wie ein Blitz in eine Gruppe junger Bäume einschlug!
Daraufhin nahm er die Ausrüstung seines Vaters von dessen Leiche an sich wie es der Brauch bestimmte und bestattete die ihm unbekannten Gesichter seiner Herkunft unter den Trümmern seiner Heimat!
Wer immer das getan hatte,wessen Pläne dieses Leid auch hervorgebracht hatten,er wurde dafür büßen und in der Gerechtigkeit des Zorn eines Mannes brennen dessen Reise gerade erst begonnen hatte...
Tyrhan ist als Sohn des Herren von Wolfenbinge geboren,lange Zeit verbrachte er in dieser kleinen Felsenfestung mit ihrem angegliederten in den Stein gehauenen Dorf allerdings nicht da die räuberischen Aktivitäten des Stammes die sein Vater in der Position des Häuptlings anführte schnell den Unmut Silbrigmonds erregten!Der hart durchgreifenden aber kleinen Abteilung der Silberritter die daraufhin Wolfenbinge überrannte hatten die nur leicht gerüsteten Barbaren kaum etwas entgegenzusetzen und so führte Tyrhans Weg mit den Silberittern zurück in ihre Heimatstadt,eine menschliche Rückversicherung für das gute Betragen seines Vaters in den Augen anderer schlicht eine Geisel!
Sich darüber bewusst das der Junge irgendwann der Anführer seiner Sippe werden würde folgte Silbrigmond der liberalen Idee sich lieber einen zukünftigen Verbündeten zu sichern als weiterhin die Ruhe in diesem Gebiet mit Gewalt aufrechterhalten zu müssen!
So erhielt der kräftige Junge Unterkunft in einer der gehobenen Soldatenfamilien Silbrigmonds und eine Ausbildung in allen Belangen die ihm die zivilisierte Rechtsgesellschaft der Stadt näherbringen sollte!Eine gestrenge Ausbildung als Kämpfer wurde ihm zuteil da man sich bewusst war das körperliche Überlegenheit auch später noch ein wichtiges Druckmittel innerhalb des Stammes den zu regieren er geboren war bilden würde,aber auch seine intellektuellen Fähigkeiten wurden gefordert bei denen der ansonsten oft unbedacht handelnde Junge nur ein großes Interesse an den Sprachen der verschiedenen Völker entwickelte!
Mit zunehmendem Alter näherte sich der junge Mann der er geworden war immer mehr dem Lebensstil seiner Vorfahren an,unternahm oft lange Wanderungen in die Wildnis und legte sich mit nahezu selbstmörderischem Mut so oft er konnte mit den Gefahren des weiten Nordens an!Zugegebenermaßen überlebte er einige von ihnen nur da die Stadt nicht dumm genug war das wertvolle Friedenskapital das sie in ihm sah zu gefährden und ihn somit durch stille Augen in der Dunkelheit des Waldes beschützen ließ!
Mit der Vollendung seines 21ten Lebensjahres trat offiziell sein Herrschaftanspruch in Kraft und er wurde in seine Heimat entsandt um die Führung über einen Stamm und eine Festung von seinem ältlichen Vater zu fordern!
Bei seiner Ankunft fand er jedoch nichts als Zerstörung,die Mauern von Wolfenbinge waren geschliffen,das Dorf verheert und die Bewohner samt und sonders aufs grausamste massakriert worden!
Die Peiniger seiner Heimat waren weitergezogen und hatten nur einen kleinen aus Orks bestehenden Trupp zurückgelassen der die Plünderung vollziehen sollte,nichteinmal annähernd waren sie der Wut des Jungen Recken gewachsen dem in einem Augenblick Heimat und Familie entrissen worden waren!Er zerschmetterte sie wie ein Blitz in eine Gruppe junger Bäume einschlug!
Daraufhin nahm er die Ausrüstung seines Vaters von dessen Leiche an sich wie es der Brauch bestimmte und bestattete die ihm unbekannten Gesichter seiner Herkunft unter den Trümmern seiner Heimat!
Wer immer das getan hatte,wessen Pläne dieses Leid auch hervorgebracht hatten,er wurde dafür büßen und in der Gerechtigkeit des Zorn eines Mannes brennen dessen Reise gerade erst begonnen hatte...
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Klassen: Späher (3)
Rassen: Mensch
Experience: 3000
Gesinnung: RN
Gottheit: Selûne
Rassen: Mensch
Experience: 3000
Gesinnung: RN
Gottheit: Selûne
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Init: +3
Sprachen: Handelssprache, Draconic, Celestial, Infernal
AC: 19, T:13, FF:16
Max hp: 20
Speed: 12m (8 Felder)
Melee: Dolch +3 (1W4+1)
Ranged: Komposit-langbogen (+1) +6 (1W8+1, x3) [bei Kernschuss: +7]
Base Attack: +2
Grapple: +3
Abilites Str 13, Dex 16, Con 14, Int 14, Wis 10, Cha 8
Init: +3
Sprachen: Handelssprache, Draconic, Celestial, Infernal
AC: 19, T:13, FF:16
Max hp: 20
Speed: 12m (8 Felder)
Melee: Dolch +3 (1W4+1)
Ranged: Komposit-langbogen (+1) +6 (1W8+1, x3) [bei Kernschuss: +7]
Base Attack: +2
Grapple: +3
Abilites Str 13, Dex 16, Con 14, Int 14, Wis 10, Cha 8
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Fort 3 (1 + 2)
Ref 6 (3 + 3)
Will 1 (1 + 0)
Fort 3 (1 + 2)
Ref 6 (3 + 3)
Will 1 (1 + 0)
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Point blank shot (Bonus für Mensch)
Eyes in the back of the head (1.Stufe)
Improved Skirmish (3. Stufe)
Point blank shot (Bonus für Mensch)
Eyes in the back of the head (1.Stufe)
Improved Skirmish (3. Stufe)
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Balancieren +9 (6 Ränge +3 GE)
Klettern +7 (6 Ränge +1 ST)
Wissen (Gewölbekunde) +8 (6 Ränge +2 IN)
Entfesslungskunst +9 (6 Ränge +3 GE)
Verstecken +9 (6 Ränge +3 GE)
Wissen (Natur) +8 (6 Ränge +2 IN)
Wissen (Geographie) +9 (6 Ränge + 2 IN)
Leise bewegen +9 (6 Ränge, +3 GE)
Turnen +9 (6 Ränge, +3 GE)
Verkleiden +6 (6 Ränge, +0 WE)
Überlebenskunst +6 (6 Ränge, +0 WE)
Balancieren +9 (6 Ränge +3 GE)
Klettern +7 (6 Ränge +1 ST)
Wissen (Gewölbekunde) +8 (6 Ränge +2 IN)
Entfesslungskunst +9 (6 Ränge +3 GE)
Verstecken +9 (6 Ränge +3 GE)
Wissen (Natur) +8 (6 Ränge +2 IN)
Wissen (Geographie) +9 (6 Ränge + 2 IN)
Leise bewegen +9 (6 Ränge, +3 GE)
Turnen +9 (6 Ränge, +3 GE)
Verkleiden +6 (6 Ränge, +0 WE)
Überlebenskunst +6 (6 Ränge, +0 WE)
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Kettenhemd +1 (MW) - 1250 GM
Komposit-Langbogen [+1] (MW) - 500 GM
Pfeile x100 - 5 GM
Rucksack - 2 GM
Schlafset - 1 SM
Kerzen x5 - 5 KM
Papier (6 Blatt) - 2 GM/4 SM
Sack - 1 SM
Schloss (durchschnittlich) - 40 GM
Handschellen (MW) - 50 GM
kleiner Metallspiegel - 10 GM
Fläschchen Öl - 1 SM
Kettenhemd +1 (MW) - 1250 GM
Komposit-Langbogen [+1] (MW) - 500 GM
Pfeile x100 - 5 GM
Rucksack - 2 GM
Schlafset - 1 SM
Kerzen x5 - 5 KM
Papier (6 Blatt) - 2 GM/4 SM
Sack - 1 SM
Schloss (durchschnittlich) - 40 GM
Handschellen (MW) - 50 GM
kleiner Metallspiegel - 10 GM
Fläschchen Öl - 1 SM
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PM: 0
GM: 838
SM: 5
KM: 8
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GM: 838
SM: 5
KM: 8
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boch kein Text!
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