Selvan
28.Oct.2008
10:10
Selvan Galatea
Allgemeines (Anzeigen)
Volk: Sonnenelf (männlich)
Klasse: Duskblade 10 (54.000 EP)
Heimatregion: Immerdar (Evermeet)
Sprachen: Handelssprache, Elfisch, Celestisch, Sylvanisch, Chondathan
Gesinnung: neutral gut
Alter: 175 Jahre
Größe: 1,85 m
Gewicht: 76 kg
Klasse: Duskblade 10 (54.000 EP)
Heimatregion: Immerdar (Evermeet)
Sprachen: Handelssprache, Elfisch, Celestisch, Sylvanisch, Chondathan
Gesinnung: neutral gut
Alter: 175 Jahre
Größe: 1,85 m
Gewicht: 76 kg
Attribute (Anzeigen)
Pointbuy 32
ST: 15 (+2)
GE: 14 (+2)
KO: 14 (+2)
IN: 16 (+3)
WE: 12 (+1)
CH: 10 (+0)
ST: 15 (+2)
GE: 14 (+2)
KO: 14 (+2)
IN: 16 (+3)
WE: 12 (+1)
CH: 10 (+0)
Kampfwerte (Anzeigen)
Trefferpunkte: 80 (10d8+20, gewürfelt: 8,8,5,3,1,8,6,5,7) (+1)
Initiative: +2
Geschwindigkeit: 9 Meter = 6 Felder
Rüstungsklasse: 21 (GE: +2, Brustplatte +2: +7, Amulett: +1, Ring: +1)
Berührung: 13, Auf dem falschen Fuß: 19
G.AB: +10, Ringkampf: +12
Nahkampf: Langschwert +2: +14/+9 (1d8+5, 19-20/x2)
Fernkampf: Langbogen (MA): +13/+6 (1d8, x3, 30m)
Initiative: +2
Geschwindigkeit: 9 Meter = 6 Felder
Rüstungsklasse: 21 (GE: +2, Brustplatte +2: +7, Amulett: +1, Ring: +1)
Berührung: 13, Auf dem falschen Fuß: 19
G.AB: +10, Ringkampf: +12
Nahkampf: Langschwert +2: +14/+9 (1d8+5, 19-20/x2)
Fernkampf: Langbogen (MA): +13/+6 (1d8, x3, 30m)
Rettungswürfe (Anzeigen)
Reflex: +5 (Klasse +3, GE +2)
Willen: +8 (Klasse +7, WE +1)
Zähigkeit: +9 (Klasse +7, KO +2)
Volksbonus +2 gegen Verzauberungen
Immun gegen Schlafeffekte
Willen: +8 (Klasse +7, WE +1)
Zähigkeit: +9 (Klasse +7, KO +2)
Volksbonus +2 gegen Verzauberungen
Immun gegen Schlafeffekte
Talente (Anzeigen)
Stufe 1: Heftiger Angriff
Stufe 2: Im Kampf zaubern (Bonus)
Stufe 3: Knowledge Devotion (Arcana) (Complete Champion, S. 60)
Stufe 6: Battle Casting (Races of the Wild, S. 148)
Stufe 9: Arcane Strike (Complete Warrior, S. 96)
Stufe 2: Im Kampf zaubern (Bonus)
Stufe 3: Knowledge Devotion (Arcana) (Complete Champion, S. 60)
Stufe 6: Battle Casting (Races of the Wild, S. 148)
Stufe 9: Arcane Strike (Complete Warrior, S. 96)
Fertigkeiten (Anzeigen)
* Rüstungsmalus
** doppelter Rüstungsmalus
fett = Klassenfertigkeit
grau = nicht ungeübt möglich
Fertigkeit | Attr. | Ränge | Attr.Mod. | Sonst.Mod | Gesamt. |
---|---|---|---|---|---|
Auftreten | CH | 0 | 0 | 0 | +0 |
Balancieren | GE* | 0 | 2 | -1 | +1 |
Beruf | WE | 0 | 1 | 0 | - |
Bluffen | CH | 0 | 0 | 0 | +0 |
Diplomatie | CH | 0 | 0 | 0 | +0 |
Einschüchtern | CH | 0 | 0 | 0 | +0 |
Entdecken | WE | 0 | 1 | 2 | +3 |
Entfesselungskunst | GE* | 0 | 2 | -1 | +1 |
Fälschen | IN | 0 | 3 | 0 | +3 |
Fingerfertigkeit | GE* | 0 | 2 | 0 | - |
Handwerk | IN | 0 | 3 | 0 | +3 |
Heilkunde | WE | 0 | 1 | 0 | +1 |
Informationen sammeln | CH | 0 | 0 | 0 | +0 |
Klettern | ST* | 0 | 2 | -1 | +1 |
Konzentration | KO | 12 | 2 | 0 | +14 |
Lauschen | WE | 0 | 1 | 2 | +3 |
Leise bewegen | GE* | 0 | 2 | -1 | +1 |
Magischen Gegenstand benutzen | CH | 0 | 0 | 0 | - |
Mechanismus ausschalten | IN | 0 | 3 | 0 | - |
Mit Tieren umgehen | CH | 0 | 0 | 0 | - |
Motiv erkennen | WE | 0 | 1 | 0 | +1 |
Reiten | GE | 0 | 2 | 0 | +2 |
Schätzen | IN | 0 | 3 | 0 | +3 |
Schlösser öffnen | IN | 0 | 3 | 0 | - |
Schriftzeichen entschlüsseln | IN | 0 | 3 | 0 | - |
Schwimmen | ST** | 0 | 2 | -2 | +0 |
Seil benutzen | GE | 0 | 2 | 0 | +2 |
Springen | ST* | 0 | 2 | -1 | +1 |
Suchen | IN | 0 | 3 | 2 | +5 |
Turnen | GE | 0 | 2 | -1 | - |
Überlebenskunst | WE | 0 | 1 | 0 | +1 |
Verkleiden | CH | 0 | 0 | 0 | +0 |
Verstecken | GE* | 0 | 2 | -1 | +1 |
Wissen (Adel) | IN | 1 | 3 | 0 | +4 |
Wissen (Architektur) | IN | 1 | 3 | 0 | +4 |
Wissen (Arkanes) | IN | 13 | 3 | 0 | +16 |
Wissen (Die Ebenen) | IN | 7 | 3 | 0 | +10 |
Wissen (Geografie) | IN | 1 | 3 | 0 | +4 |
Wissen (Geschichte) | IN | 1 | 3 | 0 | +4 |
Wissen (Gewölbekunde) | IN | 1 | 3 | 0 | +4 |
Wissen (Lokales, Myth Drannor) | IN | 7 | 3 | 0 | +10 |
Wissen (Natur) | IN | 12 | 3 | 0 | +15 |
Wissen (Religion) | IN | 7 | 3 | 0 | +10 |
Zauberkunde | IN | 2 | 3 | 2 | +7 |
** doppelter Rüstungsmalus
fett = Klassenfertigkeit
grau = nicht ungeübt möglich
Besondere Fähigkeiten (Anzeigen)
Klassenfähigkeiten
- Arcane Attunement
Arcane Channeling
Armored Mage (medium, heavy shield)
Quick Cast 2 / day
Spell power +2
- Dämmersicht
Passives Suchen von Geheimtüren in 1,50m