Sensemann
09.Nov.2008
12:11
Sarin d'Medani
(http://games.dnd-gate.de/images/avatars/206501123748d62e62800a5.jpg)
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(http://games.dnd-gate.de/images/avatars/206501123748d62e62800a5.jpg)
Spoiler (Anzeigen)
Volk: Halbelf
Klasse: Mönch
Stufe: 10
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral
Religion: Die Göttliche Heerschar
Erfahrungspunkte: 162.000/235.000 (Slow-Variante) aktualisiert am 03.11.2008
Aktionspunkte: 10
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alter: 26
Größe: 1,76 m
Gewicht: 83 kg
Augenfarbe: leuchtend grün
Haarfarbe: schwarz
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Initiative: +7
Sinne: Low-Light Vision; Perception +19 (+21)
Volk: Halbelf
Klasse: Mönch
Stufe: 10
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral
Religion: Die Göttliche Heerschar
Erfahrungspunkte: 162.000/235.000 (Slow-Variante) aktualisiert am 03.11.2008
Aktionspunkte: 10
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Alter: 26
Größe: 1,76 m
Gewicht: 83 kg
Augenfarbe: leuchtend grün
Haarfarbe: schwarz
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Initiative: +7
Sinne: Low-Light Vision; Perception +19 (+21)
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TP: 91 HP (10 TW(16+45) + 20 Kon + 10 FC)
RK: 26 (touch 24, flat-footed 19) [10+ 7Dex+ 4Wis+ 2Monk+ 2Armor+ 1Deflection]
Rettungswürfe: Fort +11 (+13 gegen Spells) Ref +16 (+18 gegen Spells) Wil +13 (+15 gegen Spells)
TP: 91 HP (10 TW(16+45) + 20 Kon + 10 FC)
RK: 26 (touch 24, flat-footed 19) [10+ 7Dex+ 4Wis+ 2Monk+ 2Armor+ 1Deflection]
Rettungswürfe: Fort +11 (+13 gegen Spells) Ref +16 (+18 gegen Spells) Wil +13 (+15 gegen Spells)
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Spoiler (Anzeigen)
CMB: +10
Geschwindigkeit: 60 ft.
Raum und Reichweite:5 ft.
Grundangriff: +7/+2
Nahkampf: +17 Unarmed Strike +2 (1d10+2/ x2) oder +15 silver mwk Siangham (1d6-1/ x2) oder +15 Byeshk mwk Nunchaku (1d6+1/ x2) oder +15 Cold Iron mwk Kama (1d6/ x2)
Nahkampf: Voller Angriff +17/+17/+12 Unarmed Strike +2 (1d10+2/ x2) oder +15/+15/+10 silver mwk Siangham (1d6-1/ x2) oder +15/+15/+10 Byeshk mwk Nunchaku (1d6+1/ x2) oder +15/+15/+10 Cold Iron mwk Kama (1d6/ x2)
Fernkampf: +14 Shuriken (1d2/ x2)
Fernkampf: Voller Angriff +14/+9 Shuriken (1d2/ x2)
Spezialangriffe: Flurry of Blows, Stunning Fist (Fort, DC 19), Gorgon's Fist, Medusas Wrath
CMB: +10
Geschwindigkeit: 60 ft.
Raum und Reichweite:5 ft.
Grundangriff: +7/+2
Nahkampf: +17 Unarmed Strike +2 (1d10+2/ x2) oder +15 silver mwk Siangham (1d6-1/ x2) oder +15 Byeshk mwk Nunchaku (1d6+1/ x2) oder +15 Cold Iron mwk Kama (1d6/ x2)
Nahkampf: Voller Angriff +17/+17/+12 Unarmed Strike +2 (1d10+2/ x2) oder +15/+15/+10 silver mwk Siangham (1d6-1/ x2) oder +15/+15/+10 Byeshk mwk Nunchaku (1d6+1/ x2) oder +15/+15/+10 Cold Iron mwk Kama (1d6/ x2)
Fernkampf: +14 Shuriken (1d2/ x2)
Fernkampf: Voller Angriff +14/+9 Shuriken (1d2/ x2)
Spezialangriffe: Flurry of Blows, Stunning Fist (Fort, DC 19), Gorgon's Fist, Medusas Wrath
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STR10
DEX 22(24)
CON14
INT 10
WIS 16(18 )
CHA 10
STR10
DEX 22(24)
CON14
INT 10
WIS 16(18 )
CHA 10
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- Acrobatics +28 (10ranks +3class +3skill focus +5Item +7Dex)
- Stealth +21 (10ranks +3class +7Dex +1Item)
- Perception +19 (10ranks +3class +4Wis +2Dragonmark)
- Sense Motive +17 (10ranks +3class +4Wis)
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Skill Focus(Acrobtatics) (Bonustalent Halbelf)
Feat St. 1: least Mark of Detection (detect magic 2/day) +2 Perception
Monk 1: Improved Unarmed Strike
Monk 1: Stunning Fist
Monk 2: Dodge
Feat St. 3: Weapon finesse
Feat St. 5: Weapon Focus Unarmed Strike
Monk 6: Gorgon's Fist
Feat St. 7: lesser mark of detection (detect scrying 2/day)
Feat St. 9: greater mark of detection (True seeing 1/day)
Monk 10: Medusas Wrath
Skill Focus(Acrobtatics) (Bonustalent Halbelf)
Feat St. 1: least Mark of Detection (detect magic 2/day) +2 Perception
Monk 1: Improved Unarmed Strike
Monk 1: Stunning Fist
Monk 2: Dodge
Feat St. 3: Weapon finesse
Feat St. 5: Weapon Focus Unarmed Strike
Monk 6: Gorgon's Fist
Feat St. 7: lesser mark of detection (detect scrying 2/day)
Feat St. 9: greater mark of detection (True seeing 1/day)
Monk 10: Medusas Wrath
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Automatic Languages: Common, Elven
Automatic Languages: Common, Elven
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Spoiler (Anzeigen)
Volksmerkmale [Halbelf]:
+2 to one ability score: Half-elf characters get a +2 bonus
on one ability score of their choice at creation, to represent
their varied nature.
Medium: Half-elves are Medium creatures, and have no
bonuses or penalties due to their size.
Normal Speed: Half-elves have a base speed of 30 feet.
Low-Light Vision: Half-elves can see twice as far as
humans in conditions of poor illumination.
Keen Senses: Half-elves receive a +2 bonus on sight- and
sound-based Perception checks. They can make a Perception
check to spot a secret or concealed door if they pass within
10 feet, regardless of whether or not they are actively looking.
Elven Immunities: Half-elves are immune to magic
sleep effects and get a +2 racial saving throw bonus against
enchantment spells or effects.
Adaptability: Half-elves receive Skill Focus, as a bonus
feat, at 1st level.
Elf Blood: Half-elves count as both elves and humans
for any effect related to race.
Languages: Half-elves begin play speaking Common
and Elven. Half-elves with high Intelligence scores can
choose any languages they want (except secret languages,
such as Druidic).
Favored Class: Monk
Klassenfertigkeiten
Unarmed Strike
Flurry of blows
Evasion
Maneuver Training
Still Mind
Ki Pool (magic, lawful)
Slow Fall 50ft
High Jump
Purity of Body
Wholeness of Body
Improved Evasion
AC-Bonus
Speed Bonus
Volksmerkmale [Halbelf]:
+2 to one ability score: Half-elf characters get a +2 bonus
on one ability score of their choice at creation, to represent
their varied nature.
Medium: Half-elves are Medium creatures, and have no
bonuses or penalties due to their size.
Normal Speed: Half-elves have a base speed of 30 feet.
Low-Light Vision: Half-elves can see twice as far as
humans in conditions of poor illumination.
Keen Senses: Half-elves receive a +2 bonus on sight- and
sound-based Perception checks. They can make a Perception
check to spot a secret or concealed door if they pass within
10 feet, regardless of whether or not they are actively looking.
Elven Immunities: Half-elves are immune to magic
sleep effects and get a +2 racial saving throw bonus against
enchantment spells or effects.
Adaptability: Half-elves receive Skill Focus, as a bonus
feat, at 1st level.
Elf Blood: Half-elves count as both elves and humans
for any effect related to race.
Languages: Half-elves begin play speaking Common
and Elven. Half-elves with high Intelligence scores can
choose any languages they want (except secret languages,
such as Druidic).
Favored Class: Monk
Klassenfertigkeiten
Unarmed Strike
Flurry of blows
Evasion
Maneuver Training
Still Mind
Ki Pool (magic, lawful)
Slow Fall 50ft
High Jump
Purity of Body
Wholeness of Body
Improved Evasion
AC-Bonus
Speed Bonus
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Am Körper:
Belt of Incredible Dexterity +2 (4.ooo Galifar / 1lb)
Headband of Inspired Wisdom +2 (4.ooo Galifar / 1lb)
Amulet of Mighty Fists +2 (1o.ooo Galifar / - )
Bracers of Armor +2 (4.ooo Galifar / 1lb)
Ring of Protection +1 (2.ooo Galifar / - )
Cloak of Resistance +2 (4.ooo Galifar/ 1lb)
Ring of Sustenance (2.5oo Galifar / - )
Boots of Elvenkind (2.5oo Galifar / 1lb)
Silver mwk Siangham (323 Galifar / 1lb)
Byeshk mwk Nunchaku (1802 Galifar / 2lb)
Cold Iron mwk Kama (604 Galifar / 2lb)
Feather Fall Talisman (5o Galifar / - )
Monk's Outfit aus Dunkelgewebe (105 Galifar / 2lb)
20 Shuriken (4 Galifar / 2lb)
Handy Haversack (2.ooo Gaifar / 6lb)
Potion: Barkskin +2 (3oo Galifar)
Potion: Displacement (75o Galifar)
Potion: Mage Armor (5o Galifar)
Potion: Heroism (3oo Galifar)
Potion: Blur (3oo Galifar)
Potion: Invisibility (3oo Galifar)
Arkaner Siegelring (15o Galifar)
Belastung: 19lb
Haversack:
Potions:
3x Bears Endurance (9oo Galifar)
2x Blur (6oo Galifar)
2x Barkskin +2 (6oo Galifar)
2x Darkvision (6oo Galifar)
Heroism (3oo Galifar)
5x Mage Armor (25o Galifar)
2x Cure Serious Wounds (1.5oo Galifar)
Sonstiges:
Ausweispapiere mit Portrait (5 Galifar)
Reisepapiere (2 Galifar)
Kreditbrief -
Noble's Outfit Clebdecher Glamerweave (65o Galifar)
Grappling Hook (1 Galifar)
Winter Blanket (0,5 Galifar)
Silk Rope 100ft (2o Galifar)
Soap (0,5 Galifar)
Mwk Manacles (5o Galifar)
Bedroll (0,1 Galifar)
5 Candles (0,05 Galifar)
Chalk 5 Pieces (0,05 Galifar)
Bottle of fine wine (1o Galifar)
Flint and Steel (1 Galifar)
Bottle, wine glass (2 Galifar)
5x Caltrops (5 Galifar)
Jewelry (1oo Galifar)
Alchemie:
5x Acid (flask) (5o)
5x Alchemist’s fire (flask) (1oo)
2x Antitoxin (vial) (1oo)
Everburning torch (11o)
5x Smokestick (1oo)
5x Sunrod (1o)
2x Tanglefoot bag (1oo)
4x Alchemistische Blitzbombe (1oo)
4x Alchemistische Kältebombe (1oo)
1x Übelkeitsrauchstab (8o)
Geld
914 Galifar 8 Regenten
Am Körper:
Belt of Incredible Dexterity +2 (4.ooo Galifar / 1lb)
Headband of Inspired Wisdom +2 (4.ooo Galifar / 1lb)
Amulet of Mighty Fists +2 (1o.ooo Galifar / - )
Bracers of Armor +2 (4.ooo Galifar / 1lb)
Ring of Protection +1 (2.ooo Galifar / - )
Cloak of Resistance +2 (4.ooo Galifar/ 1lb)
Ring of Sustenance (2.5oo Galifar / - )
Boots of Elvenkind (2.5oo Galifar / 1lb)
Silver mwk Siangham (323 Galifar / 1lb)
Byeshk mwk Nunchaku (1802 Galifar / 2lb)
Cold Iron mwk Kama (604 Galifar / 2lb)
Feather Fall Talisman (5o Galifar / - )
Monk's Outfit aus Dunkelgewebe (105 Galifar / 2lb)
20 Shuriken (4 Galifar / 2lb)
Handy Haversack (2.ooo Gaifar / 6lb)
Potion: Barkskin +2 (3oo Galifar)
Potion: Displacement (75o Galifar)
Potion: Mage Armor (5o Galifar)
Potion: Heroism (3oo Galifar)
Potion: Blur (3oo Galifar)
Potion: Invisibility (3oo Galifar)
Arkaner Siegelring (15o Galifar)
Belastung: 19lb
Haversack:
Potions:
3x Bears Endurance (9oo Galifar)
2x Blur (6oo Galifar)
2x Barkskin +2 (6oo Galifar)
2x Darkvision (6oo Galifar)
Heroism (3oo Galifar)
5x Mage Armor (25o Galifar)
2x Cure Serious Wounds (1.5oo Galifar)
Sonstiges:
Ausweispapiere mit Portrait (5 Galifar)
Reisepapiere (2 Galifar)
Kreditbrief -
Noble's Outfit Clebdecher Glamerweave (65o Galifar)
Grappling Hook (1 Galifar)
Winter Blanket (0,5 Galifar)
Silk Rope 100ft (2o Galifar)
Soap (0,5 Galifar)
Mwk Manacles (5o Galifar)
Bedroll (0,1 Galifar)
5 Candles (0,05 Galifar)
Chalk 5 Pieces (0,05 Galifar)
Bottle of fine wine (1o Galifar)
Flint and Steel (1 Galifar)
Bottle, wine glass (2 Galifar)
5x Caltrops (5 Galifar)
Jewelry (1oo Galifar)
Alchemie:
5x Acid (flask) (5o)
5x Alchemist’s fire (flask) (1oo)
2x Antitoxin (vial) (1oo)
Everburning torch (11o)
5x Smokestick (1oo)
5x Sunrod (1o)
2x Tanglefoot bag (1oo)
4x Alchemistische Blitzbombe (1oo)
4x Alchemistische Kältebombe (1oo)
1x Übelkeitsrauchstab (8o)
Geld
914 Galifar 8 Regenten
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Spoiler (Anzeigen)
Sarin d'Medani wirkt oftmals älter als er wirklich ist, was ebenso an seiner wettergegerbten Haut liegen könnte, wie auch an seinen Augen, welche schon allerlei gesehen haben.
Das lange schwarze Haar trägt der Medani für gewöhnlich offen, meist jedoch unter einer Kapuze. Insgesamt erinnert seine Kleidung im Stil ein bischen an die der Valenar. Der Grund dafür ist simpel, denn Sarins Kleidung muss ihm eine möglichst große Beweglichkeit zusichern und dennoch möglichst allen Wetterlagen angleichbar sein.
Die wenigen Narben, welche den Körper de Halbelfen zieren sind stets unter seiner Kleidung verborgen, ebenso wie das mächtige Drachenmal seines Hauses, dass sich an seiner linken Torsoseite entlangzieht.
An seinem Gürtel sind Waffen aus verschiedensten Materialien befestigt, welche er in seiner Laufbahn nach und nach angeschafft hat um der verschiedensten Feinde Herr werden zu können. Ebenso sind in den Taschen seines Gürtels stets einige Trankfläschchen in passende Schlaufen geschoben, sodass Sarin auf alle Situationen mit einem schnellen Griff reagieren kann.
Für gesellschaftliche Anlässe macht Sarin sich jedoch die Mühe, sein Erscheinungsbild zu dem hin zu verändern, was man allgemein von einem Drachenmaladligen erwarten würde. Dann verschwindet die verhüllende unauffällige Kleidung und wird durch ein prunkvolles Clebdecher Gewandt ersetzt, zu welchem der entsprechende Schmuck natürlich nicht fehlen darf. Dennoch kann man dem Mönch des Hauses Medani in solchen Momenten relativ leicht ansehen, dass er dieses Auftreten weder gewohnt ist noch sonderlich zu schätzen scheint.
Das lange schwarze Haar trägt der Medani für gewöhnlich offen, meist jedoch unter einer Kapuze. Insgesamt erinnert seine Kleidung im Stil ein bischen an die der Valenar. Der Grund dafür ist simpel, denn Sarins Kleidung muss ihm eine möglichst große Beweglichkeit zusichern und dennoch möglichst allen Wetterlagen angleichbar sein.
Die wenigen Narben, welche den Körper de Halbelfen zieren sind stets unter seiner Kleidung verborgen, ebenso wie das mächtige Drachenmal seines Hauses, dass sich an seiner linken Torsoseite entlangzieht.
An seinem Gürtel sind Waffen aus verschiedensten Materialien befestigt, welche er in seiner Laufbahn nach und nach angeschafft hat um der verschiedensten Feinde Herr werden zu können. Ebenso sind in den Taschen seines Gürtels stets einige Trankfläschchen in passende Schlaufen geschoben, sodass Sarin auf alle Situationen mit einem schnellen Griff reagieren kann.
Für gesellschaftliche Anlässe macht Sarin sich jedoch die Mühe, sein Erscheinungsbild zu dem hin zu verändern, was man allgemein von einem Drachenmaladligen erwarten würde. Dann verschwindet die verhüllende unauffällige Kleidung und wird durch ein prunkvolles Clebdecher Gewandt ersetzt, zu welchem der entsprechende Schmuck natürlich nicht fehlen darf. Dennoch kann man dem Mönch des Hauses Medani in solchen Momenten relativ leicht ansehen, dass er dieses Auftreten weder gewohnt ist noch sonderlich zu schätzen scheint.
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Spoiler (Anzeigen)
Der Jäger
Geboren in der Heimstätte des Hauses Medani: Wroat hatte niemand damit gerechnet, dass Sarin jemals hoch in der Hierarchie seines Hauses stehen würde oder auch nur großes Ansehen genießen. Als Sohn eines mallosen Vaters und einer mallosen Mutter hatte man niemals damit gerechnet, dass der junge Halbelf ein Drachenmal manifestieren würde, dennoch standen ihm in seiner Ausbildung alle Möglichkeiten offen, wie es einem Mitglied des Hauses Medani zustand. Schon in jungen Jahren zeigte sich bei Sarin eine hohe natürliche Geschicklichkeit und ein besonderer Hang zur Waffenlosen Kampfkunst, welcher in dem jungen aufgrund von Büchern über einen mysteriösen Helden geweckt worden waren. In diesem hatte der junge Halbelf ein Vorbild gefunden, wenn auch eines, dass nicht wirklich existierte und begann diesem nachzueifern. Er trainierte die waffenlose Kampfkunst, trainierte wie man sich in den Schatten verbarg und wie man Lügen von der Wahrheit unterschied.
Es dauerte nicht lange, bis man die Talente des Jungen erkannte und dafür sorgte, dass ihm eine entsprechende Ausbildung gemäß seiner Talente zukam. Sarin wurde also zu einem Kloster in Aundair gesandt um dort von den Mönchen alles zu lernen, was er künftig brauchen würde, denn sein künftiger Weg schien vorgezeichnet, als Jäger. Jäger nach all jenen welchen man so nicht habhaft werden konnte und die man aus den Schatten heraus angreifen musste.
Sarin selbst war dies nur zu Recht, kam es doch dem nahe, was er sich als Junge vorgestellt hatte.
Wenig später war es dann soweit, dass er sich dem Test des Syberis zu unterziehen hatte. Die Aufregung des Medani hielt sich in Grenzen, erwartete doch niemand von ihm ein Drachenmal zu manifestieren, am wenigsten er selbst. Umso größer war die Überraschung, als die blau bis pupurnen Linien auf seine linken Körperseite erschienen und ihm die Möglichkeit gaben magische Auren zu entdecken.
Seit dieser Zeit sind einige Jahre vergangen und Sarin hat viel dazugelernt, viel gesehen und viel erlebt. Er war wahrhaftig ein Jäger aus der Dunkelheit geworden, darauf spezialisiert seine Gegner schnell handlungsunfähig zu machen und den Behörden zu übergeben.
Auch hatte sich sein Drachenmal zunehmend verstärkt und der junge Halbelf, dem niemand eine rosige Zukunft angedacht hätte war nun Träger des mächtigen Mals der Erkenntnis, bekannt in verschiedensten Enklaven seines Hauses und jemand der in diesem Moment auf persönlichen Wunsch des Barons nach Sharn unterwegs war.
Der Jäger
Geboren in der Heimstätte des Hauses Medani: Wroat hatte niemand damit gerechnet, dass Sarin jemals hoch in der Hierarchie seines Hauses stehen würde oder auch nur großes Ansehen genießen. Als Sohn eines mallosen Vaters und einer mallosen Mutter hatte man niemals damit gerechnet, dass der junge Halbelf ein Drachenmal manifestieren würde, dennoch standen ihm in seiner Ausbildung alle Möglichkeiten offen, wie es einem Mitglied des Hauses Medani zustand. Schon in jungen Jahren zeigte sich bei Sarin eine hohe natürliche Geschicklichkeit und ein besonderer Hang zur Waffenlosen Kampfkunst, welcher in dem jungen aufgrund von Büchern über einen mysteriösen Helden geweckt worden waren. In diesem hatte der junge Halbelf ein Vorbild gefunden, wenn auch eines, dass nicht wirklich existierte und begann diesem nachzueifern. Er trainierte die waffenlose Kampfkunst, trainierte wie man sich in den Schatten verbarg und wie man Lügen von der Wahrheit unterschied.
Es dauerte nicht lange, bis man die Talente des Jungen erkannte und dafür sorgte, dass ihm eine entsprechende Ausbildung gemäß seiner Talente zukam. Sarin wurde also zu einem Kloster in Aundair gesandt um dort von den Mönchen alles zu lernen, was er künftig brauchen würde, denn sein künftiger Weg schien vorgezeichnet, als Jäger. Jäger nach all jenen welchen man so nicht habhaft werden konnte und die man aus den Schatten heraus angreifen musste.
Sarin selbst war dies nur zu Recht, kam es doch dem nahe, was er sich als Junge vorgestellt hatte.
Wenig später war es dann soweit, dass er sich dem Test des Syberis zu unterziehen hatte. Die Aufregung des Medani hielt sich in Grenzen, erwartete doch niemand von ihm ein Drachenmal zu manifestieren, am wenigsten er selbst. Umso größer war die Überraschung, als die blau bis pupurnen Linien auf seine linken Körperseite erschienen und ihm die Möglichkeit gaben magische Auren zu entdecken.
Seit dieser Zeit sind einige Jahre vergangen und Sarin hat viel dazugelernt, viel gesehen und viel erlebt. Er war wahrhaftig ein Jäger aus der Dunkelheit geworden, darauf spezialisiert seine Gegner schnell handlungsunfähig zu machen und den Behörden zu übergeben.
Auch hatte sich sein Drachenmal zunehmend verstärkt und der junge Halbelf, dem niemand eine rosige Zukunft angedacht hätte war nun Träger des mächtigen Mals der Erkenntnis, bekannt in verschiedensten Enklaven seines Hauses und jemand der in diesem Moment auf persönlichen Wunsch des Barons nach Sharn unterwegs war.