Parkbank
09.Jan.2009
12:01
Häufige Werte/Würfe für den DM (Anzeigen)
Sense Motive
Kaelen: [dice]1d20+3[/dice]
Sly:[dice]1d20+1[/dice]
Sylih:[dice]1d20+5[/dice]
Tajel:[dice]1d20+6[/dice]
Donan:[dice]1d20+2[/dice]
Initiative:
[dice]1d20+4[/dice] Shea
[dice]1d20+7[/dice] Sylih
[dice]1d20+2[/dice] Tajel
[dice]1d20+3[/dice] Sly
[dice]1d20+6[/dice] Donan
[dice]1d20[/dice] Kaelen
Entdeckenwürfe:
Donan [dice]1d20+11[/dice]
Tajel [dice]1d20+13[/dice]
Sly [dice]1d20+10[/dice]
Silih [dice]1d20+11[/dice]
Kaelen [dice]1d20+4[/dice]
Shea [dice]1d20+6[/dice]
Listenwuerfe:
Kaelen:[dice]1d20+4[/dice]
Donan: [dice]1d20+12[/dice]
Sly: [dice]1d20+5[/dice]
Sylih: [dice]1d20+5[/dice]
Tajel: [dice]1d20+13[/dice]
Shea:[dice]1d20+6[/dice]
|
Name | Gesundheit | sonstiges | Schicksalspunkt | EP erhalten
|
Donan | Verletzt | -/- | 1/2 | 5669
|
Kaelen | Gesund | -/- | 1/2 | 5669
|
Slyavinatria | Verletzt | -/- | 1/2 | 5669
|
Sylih | Verletzt | -/- | / | /
|
Tajel | Verletzt | -/- | 1/2 | 5669
|
Shea | Gesund | -/- | / | /
|
Spoiler (Anzeigen) |
Gesundheit | Prozent der HP
|
Gesund | 90+
|
Angeschlagen | 80+
|
leicht Verletzt | 70+
|
Verletzt | 50+
|
schwer Verletzt | 25+
|
dem Tode Nahe | 0+
|
Tod/Sterbend | Rest
|
|
Sonstiges | Endzeit | Beschreibung
|
Sylih und Sly Licht | -/- | 60' Radius Taghell, weitere 60' Zwielicht
|
Marschreihenfolge: Kaelen - Tajel - Shea - Slyavinatria - Sylih - Donan
Kaelen
11.Jan.2009
09:01
Kaelen Aenhir Status:Trefferpunkte:
51/83 Betäubungsschaden 0
Massive Damage: 32
Rüstungsklasse: (Anzeigen)- normal (mit Schild): 26 (10 +10 (armor) +5 (shield) +1 (nat)) Fernkampf: 31 (10 +10 (armor) +5 (shield) + 5(shield crystal) +1 (nat))
- normal (ohne Schild): 21 (10+10 (armor) +1 (nat)
- auf dem falschen Fuß: 26
- Berührungs-RK: 15
- Defensiv Kämpfen: 28
- Volle Verteidigung: 30
- Damage Reduction 1/--
- 25% chance of negating a critical hit or sneak attack.
- Resistance to acid 5, cold 5, and electricity 5
Haupthand / Nebenhand: Langschwert/ --
Magische und sonstige Effekte:Begegnung 0:inhärent (lila Trank):
+8 str
-4 wis
Vorbereitete ZauberNach Klassen: (Anzeigen)Kleriker (Anzeigen)Casterlevel: 1
vorbereitet [_]; gesprochen [X]; getauscht gegen Heilzauber [c], Domänenzauber (D)
Zauber |
|
---|
Grad 0 (3/Tag) | |
Detect Magic (http://www.d20srd.org/srd/spells/detectMagic.htm) | [_]
|
Guidance (http://www.d20srd.org/srd/spells/guidance.htm) | [_]
|
Resistance (http://www.d20srd.org/srd/spells/resistance.htm) | [_]
|
Grad 1 (2+1/Tag) | |
Shield of Faith (http://www.d20srd.org/srd/spells/shieldOfFaith.htm) | [_]
|
Vision of Glory (http://images.foren-city.de/images/uploads/94077/vision_of_glory_334.jpg) | [_]
|
(D)Protection from Evil (http://www.d20srd.org/srd/spells/protectionFromEvil.htm) | [_]
|
Paladin (Anzeigen)Casterlevel: 2
vorbereitet [_]; gesprochen [X]
Zauber |
|
---|
Grad 1 (1/Tag) | |
Rhino's Rush (SpC) (http://images.foren-city.de/images/uploads/94077/rhinos_rush_642.jpg) | [_]
|
Pious Templar (Anzeigen)Casterlevel: 3
vorbereitet [_]; gesprochen [X]
Zauber |
|
---|
Grad 1 (1/Tag) | |
Sense Heretic (SpC) (http://images.foren-city.de/images/uploads/94077/sense_heretic_201.jpg) | [_]
|
Shield Other (http://www.d20srd.org/srd/spells/shieldOther.htm) | [_]
|
Grad 2 1/Tag) | |
Strength of Stone (http://images.foren-city.de/images/uploads/94077/strength_of_stone_175.jpg) | [_]
|
Besondere Angriffe / Sonstiges:Spoiler (Anzeigen)- Smite Evil 3/day: [X][X][X]
- Daylight 1/day: [_]
- Turn Undead 8/day: [_][_][_][_][_] [_][_][_][_]
- Lay On Hands: 30/30
Magische Verbrauchsgegenstände:AusrüstungSpoiler (Anzeigen)- Rüstung:
- Mithral Full Plate +2; Fortification, light [Restful Crystal (nachts); Crystal of Aquatic Action (tags)] (19500 gp)
- Mithral Heavy Shield +2 [Crystal of Arrow Deflection](5020 gp)
- Waffen:
- Adamantine Langschwert +1, Keen [Quickdraw Crystal](1W8+1 Schaden, 17-20 x2) (11015 gp)
- Kompositlangbogen (+3STR) (1d8 Schaden, 20 x3) (400 gp), 20 normale Pfeile (1gp)
- zweihände Axt (unid) (1d10, 20 x3) (?) (12 lbs.)
- zweihändige Axt +1, Silber (2500 gp)(12 lbs.)
- Rucksack, Inhalt:
- bedroll, flint and steel, 50 feet of hempen rope (3gp 1sp)
- Gürteltasche (2 gp), Inhalt: Heiliges Symbol (Silber 25gp)
- Zauberkomponententasche (5 GM), Inhalt: Materialkomponenten für Zauber
- Magische Gegenstände:
- Belt of Priestly Might (6000 gp)
- Ring1 of Sustenance (2500 gp)
- Zauberstäbe: Wand of Cure Light Wounds (750 GM)
- Kleidung: Traveler's Outfit (1 GM)
- Sonstiges:
- [Hands]Gauntlets of Ogre Strength +3 (9000gp)
- Crystal of Return, least (300gp)
- Crystal of Arrow Deflection, lesser (2500gp)
- Restful Crystal (500gp)
- Crystal of Aquatic Action, least (250gp)
- insgesamt ausgegeben für Startausrüstung: 48.772,1 gp
- zurzeit in Münzform vorhanden: 10pp 100gp 9sp (+100gp Gruppenkasse)
- Gesamtgewicht der Ausrüstung: 92 lbs.
Verfügbare Zauber und Domänen/ Bonuszauber aus anderen BüchernNach Klassen (Anzeigen)Kleriker (Anzeigen) - Domänen:Domäne des Guten (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/clericDomains.htm#goodDomain)[0]Domäne des Krieges (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/clericDomains.htm#warDomain)
Grad 0 (Anzeigen)[0]alle Kleriker-Zauber aus Grad 0 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/clericSpells.htm#zeroLevelclericSpells)
Zauber pro Tag: 3; SG für Rettungswürfe: 10 + 0 + 2 = 12
Grad 1 (Anzeigen)[0]alle Kleriker-Zauber aus Grad 1 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/clericSpells.htm#firstLevelClericSpells)[0]Vision of Glory (SpC) (http://images.foren-city.de/images/uploads/94077/vision_of_glory_334.jpg)
Zauber pro Tag: 2+1; Rettungswürfe: 10 + 1 + 2 = 13
[/spoiler]
Paladin (Anzeigen) Grad 1 (Anzeigen)[0]alle Paladin-Zauber aus Grad 1 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/paladinSpells.htm#firstLevelPaladinSpells)[0]Rhino's Rush (SpC) (http://images.foren-city.de/images/uploads/94077/rhinos_rush_642.jpg)
Zauber pro Tag: 1; SG für Rettungswürfe: 10 + 1 + 2 =13
[/spoiler]
Pious Templar (Anzeigen)Grad 1 (Anzeigen)[0]alle Paladin-Zauber aus Grad 1 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/paladinSpells.htm#firstLevelPaladinSpells)[0]Sense Heretic (SpC) (http://images.foren-city.de/images/uploads/94077/sense_heretic_201.jpg)[0]Silverbeard (SpC) (http://images.foren-city.de/images/uploads/94077/silverbeard_100.jpg)
Zauber pro Tag: 1; SG für Rettungswürfe: 10 + 1 + 2 = 13
Grad 2 (Anzeigen)alle Paladin-Zauber aus Grad 2 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/paladinSpells.htm#secondLevelPaladinSpells)[0]Strength of Stone (SpC) (http://images.foren-city.de/images/uploads/94077/strength_of_stone_175.jpg)
Zauber pro Tag:1;
SG für Rettungswürfe: 10 + 2 + 2 = 14
[/spoiler]
[/list]
[/spoiler]
Layout&Code @ 'Tex' :D
Tajel
16.Jan.2009
07:01
Tajel, Hüterin der Natur Status:Trefferpunkte:
89/89 (Shea: 65/65)
Betäubungsschaden 0 (Shea: 0)
Rüstungsklasse:
Spoiler (Anzeigen)- normal: 19 (10 +2 (GE) +6 (WE) +1 (Monk's Belt)
- auf dem falschen Fuß: 17
- Berührungs-RK: 19
- Shea: normal 23, auf dem falschen Fuß 19, Berührung 14
- in Tiergestalt:
- Braunbär: normal 20, auf dem falschen Fuß 19, Berührung 16
- Schreckenswolf: normal 20, auf dem falschen Fuß 18, Berührung 17
- Wolf: normal 20, auf dem falschen Fuß 18, Berührung 18
- Adler: normal 20, auf dem falschen Fuß 18, Berührung 19
- Fuchs: normal 21, auf dem falschen Fuß 18, Berührung 20
- Schreckensratte: normal 21, auf dem falschen Fuß 18, Berührung 20
Rettungswürfe:
Spoiler (Anzeigen)- normal: Zähigkeit +12, Reflex +11, Willen +15
- Shea: Zähigkeit +8, Reflex +10, Willen +13
- in Tiergestalt:
- Braunbär: Zähigkeit +13, Reflex +10, Willen +14
- Schreckenswolf: Zähigkeit +12, Reflex +11, Willen +14
- Wolf: Zähigkeit +11, Reflex +11, Willen +14
- Adler: Zähigkeit +11, Reflex +11, Willen +14
- Fuchs: Zähigkeit +9, Reflex +12, Willen +14
- Schreckensratte: Zähigkeit +9, Reflex +12, Willen +14
Massiver-Schaden-Grenze:
Spoiler (Anzeigen)- normal: 36
- Shea: 31
- in Tiergestalt:
- Braunbär: 39
- Schreckenswolf: 37
- Wolf: Zähigkeit 35
- Adler: Zähigkeit 32
- Fuchs: Zähigkeit 28
- Schreckensratte: 32
Haupthand / Nebenhand: - / -
Magische und sonstige Effekte:-
Vorbereitete ZauberSpoiler (Anzeigen)Casterlevel: 10
vorbereitet [_]; gesprochen [X]; getauscht gegen Summon Nature's Ally [n]; getauscht gegen Heilzauber [c]
Zauber | |
---|
Grad 0 (6/Tag) | |
Create Water (http://www.d20srd.org/srd/spells/createwater.htm) | [_][_][_] |
Light (http://www.d20srd.org/srd/spells/light.htm) | [_] |
Detect Poison (http://www.d20srd.org/srd/spells/detectPoison.htm) | [_] |
Know Direction (http://www.d20srd.org/srd/spells/knowdirection.htm) | [_] |
Grad 1 (6/Tag) | |
Entangle (http://www.d20srd.org/srd/spells/entangle.htm) | [_][_] |
Detect Animals or Plants (http://www.d20srd.org/srd/spells/detectanimalsorplants.htm) | [_] |
Speak with Animals (http://www.d20srd.org/srd/spells/speakwithanimals.htm) | [_] |
Cloudburst (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/cloudburst.jpg) | [_] |
Obscuring Mist (http://www.d20srd.org/srd/spells/obscuringmist.htm) | [_] |
Grad 2 (6/Tag) | |
Splinterbolt (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/splinterbolt.jpg) | [_][_] |
Healing Lorecall (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/healinglorecall.jpg) | [_] |
Lesser Restoration (http://www.d20srd.org/srd/spells/restorationLesser.htm) | [_] |
Barkskin (http://www.d20srd.org/srd/spells/barkskin.htm) | [_][_] |
Grad 3 (4/Tag) | |
Call Lightning (http://www.d20srd.org/srd/spells/calllightning.htm) | [_] |
Icelance (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/icelance.jpg) | [_][_] |
Mass Resist Energy (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/massresistenergy.jpg) | [_] |
Grad 4 (4/Tag) | |
Arc of Lightning (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/arcoflightning.jpg) | |
Sudden Stalagmite (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/suddenstalagmite.jpg) | [_][_][_] |
Flame Strike (http://www.d20srd.org/srd/spells/flamestrike.htm) | [_] |
Ice Storm (http://www.d20srd.org/srd/spells/icestorm.htm) | |
Grad 5 (3/Tag) | |
Call Lightning Storm (http://www.d20srd.org/srd/spells/calllightningstorm.htm) | [_][_] |
Inferno (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/inferno.jpg) | [_] |
TiergestaltSpoiler (Anzeigen)- 4/Tag: [_][_][_][_]
- maximal 10 Stunden pro Anwendung; heilt 10 TP pro Anwendung; nur kleine, mittelgroße und große Tiere möglich
- häufiger benutzte Tierformen und Änderungen gegenüber dem Charakterbogen:
- Braunbär (http://www.d20srd.org/srd/monsters/bearBrown.htm)
Werte (Anzeigen)- Größe: groß
- Initiative: +1
- Bewegungsrate: 12m
- Rüstungsklasse: normal 20, auf dem falschen Fuß 19, Berührung 16 (inkl. Monk's Belt)
- Grundangriffsbonus / Ringkampf: +7 / +19
- Angriff: Nah: Klaue +14 (1W8+8), Fern: -
- Voller Angriff: Nah: 2 Klauen +14 (1W8+8), Biss +9 (2W6+4)
- besondere Angriffe: Nah: Improved Grab Fern: -
- Rettungswürfe: Zähigkeit +13, Reflex +10, Willen +14
- Attribute: ST 27, GE 13, KO 19, IN 12, WE 20, CH 10
- Fertigkeiten: +4 auf Schwimmen
- Schreckenswolf (http://www.d20srd.org/srd/monsters/direwolf.htm)
Werte (Anzeigen)- Größe: groß
- Initiative: +2
- Bewegungsrate: 15m
- Rüstungsklasse: normal 20, auf dem falschen Fuß 18, Berührung 17 (inkl. Monk's Belt)
- Grundangriffsbonus / Ringkampf: +7 / +18
- Angriff: Nah: Biss +13 (1W8+10), Fern: -
- Voller Angriff: Nah: Biss +13 (1W8+10)
- besondere Angriffe: Nah: Trip Fern: -
- Rettungswürfe: Zähigkeit +12, Reflex +11, Willen +14
- Attribute: ST 25, GE 15, KO 17, IN 12, WE 20, CH 10
- Fertigkeiten: +2 auf Entdecken, Lauschen, Leise Bewegen und Verstecken
- Wolf (http://www.d20srd.org/srd/monsters/wolf.htm)
Werte (Anzeigen)- Größe: mittelgroß
- Initiative: +2
- Bewegungsrate: 15m
- Rüstungsklasse: normal 20, auf dem falschen Fuß 18, Berührung 18 (inkl. Monk's Belt)
- Grundangriffsbonus / Ringkampf: +7 / +8
- Angriff: Nah: Biss +8 (1W6+1), Fern: -
- Voller Angriff: Nah: Biss +8 (1W6+1)
- besondere Angriffe: Nah: Trip Fern: -
- Rettungswürfe: Zähigkeit +11, Reflex +11, Willen +14
- Attribute: ST 13, GE 15, KO 15, IN 12, WE 20, CH 10
- Adler (http://www.d20srd.org/srd/monsters/eagle.htm)
Werte (Anzeigen)- Größe: klein
- Initiative: +2
- Bewegungsrate: 3m (Land), 24m (Flug, Average)
- Rüstungsklasse: normal 20, auf dem falschen Fuß 18, Berührung 19 (inkl. Monk's Belt)
- Grundangriffsbonus / Ringkampf: +7 / +3
- Angriff: Nah: Kralle +8 (1W4), Fern: -
- Voller Angriff: Nah: 2 Krallen +8 (1W4), Biss +3 (1W4), Fern: -
- Rettungswürfe: Zähigkeit +11, Reflex +11, Willen +14
- Attribute: ST 10, GE 15, KO 12, IN 12, WE 20, CH 10
- Fertigkeiten: +8 auf Entdecken
- Fuchs (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/arcticfox.jpg)
Werte (Anzeigen)- Größe: klein
- Initiative: +2
- Bewegungsrate: 12m
- Rüstungsklasse: normal 21, auf dem falschen Fuß 18, Berührung 20 (inkl. Monk's Belt)
- Grundangriffsbonus / Ringkampf: +7 / +1
- Angriff: Biss +6 (1W4-2), Fern: -
- Voller Angriff: Nah: Biss +6 (1W4-2), Fern: -
- Rettungswürfe: Zähigkeit +9, Reflex +12, Willen +14
- Attribute: ST 6, GE 17, KO 8, IN 12, WE 20, CH 10
- Fertigkeiten: +8 auf Entdecken
- Schreckensratte (http://www.d20srd.org/srd/monsters/direrat.htm)
Werte (Anzeigen)- Größe: klein
- Initiative: +3
- Bewegungsrate: 12m (Land), 6m (Klettern)
- Rüstungsklasse: normal 21, auf dem falschen Fuß 18, Berührung 20 (inkl. Monk's Belt)
- Grundangriffsbonus / Ringkampf: +7 / +3
- Angriff: Nah: Biss +8 (1W4+Krankheit), Fern: -
- Voller Angriff: Nah: Biss +8 (1W4+Krankheit), Fern: -
- besondere Angriffe: Nah: Krankheit Fern: -
- Rettungswürfe: Zähigkeit +11, Reflex +12, Willen +14
- Attribute: ST 10, GE 17, KO 12, IN 12, WE 20, CH 10
- Spezielle Fähigkeiten: Scent
Besondere Angriffe / Sonstiges:Spoiler (Anzeigen)- Dimension Stride Boots: 5 charges/day: [_][_][_][_][_]
1 charge: Teleport 6m; 3 charges: Teleport 12m; 5 charges: Teleport 18m - Bracers of Lightning: +1W6 Elektrizitätsschaden auf alle Nah- und Fernkampfangriffe für 1 Runde
Aktivierung at will (swift), benutzbar auch in Tiergestalt - Skill Trick: Swift Concentration, 1/encounter: [_]
Konzentration auf einen Zauber als Swift Action - Spontaneous Healer, WIS/day: [_][_][_][_][_][_]
Vorbereiteten Zauber gegen Heilzauber tauschen
Magische Verbrauchsgegenstände:Spoiler (Anzeigen)- Wand of Cure Light Wounds (47 Ladungen)
- Tränke im Potion Belt: 4x Cure Light Wounds, 3x Darkvision, 1x Antitoxin
AusrüstungSpoiler (Anzeigen)- Rüstung:
- Waffen:
- Kompositgroßbogen +1 [+0 Stärkebonus] (1W10+1 Schaden, 20/x3, 39m Reichweite) (CW, 2500 GM)
- Stab (MA) (1W6/1W6 Schaden, 20/x2 krit.) (600 GM)
- Sichel aus Alchemistensilber (1W6-1 Schaden, 20/x2 krit.) (26 GM)
- Quiver of Ehlonna (1800 GM), Inhalt:
- 40 normale Pfeile (2 GM), 10 Silberpfeile (20,5 GM), 10 Kalteisenpfeile (1 GM)
- Bag of Holding I (2500 GM), Inhalt:
- Magic Bedroll (MIC, 500 SM); Everlasting Rations (MIC, 350 GM); 2 Wasserschläuche (2 GM); Healer's Kit (50 GM); 10 Kerzen (10 KM); Everburning Torch (110 GM); 15m Silken Rope (10GM); Papier (10 GM)
- Potion Belt (Monk's Belt) mit 5 Taschen (65 GM), Inhalt:
- Zauberkomponententasche (5 GM), Inhalt: Mistelzweig, Materialkomponenten für Zauber, klarer Quarzstein (50 GM)
- Tränke (s.o., insgesamt 1150 GM); Tinte, Feder (10GM); 5 Stücke Kreide (5 KM); Feuerstein und Stahl (1 GM); 4 Blessed Bandages (40 GM); Kleine Steine mit eingravierten Runen (1 GM)
- Magische Gegenstände:
- Monk's Belt (13000 GM) mit Wilding Clasp (MIC, 4000 GM)
- Bracers of Lightning (MIC, 11000 GM)
- Cloak of Resistance +2 (4000 GM)
- Periapt of Wisdom +2 (4000 GM)
- Dimension Stride Boots (MIC, 2000 GM)
- Zauberstäbe: Wand of Cure Light Wounds (750 GM)
- Kleidung: Traveler's Outfit (1 GM)
- insgesamt ausgegeben für Startausrüstung: 48.554 GM, 6 SM, 5 KM
- zurzeit in Münzform vorhanden: 38 PM, 49 GM, 150 SM, 135 KM
- Sonstiges: -
Verfügbare und häufiger eingesetzte ZauberSpoiler (Anzeigen)Grad 0 (Anzeigen)alle Druiden-Zauber aus Grad 0 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/druidSpells.htm#zeroLevelDruidSpells)Zauber pro Tag: 6;
SG für Rettungswürfe: 10 + 0 + 6 = 16 (17 für Conjuration-Zauber)
- Abjuration
- Resistance (http://www.d20srd.org/srd/spells/resistance.htm) (PHB272)
- Conjuration
- Create Water (http://www.d20srd.org/srd/spells/createwater.htm) (PHB215)
- Cure Minor Wounds (http://www.d20srd.org/srd/spells/cureminorwounds.htm) (PHB216)
- Divination
- Detect Poison (http://www.d20srd.org/srd/spells/detectPoison.htm) (PHB219)
- Detect Magic (http://www.d20srd.org/srd/spells/detectMagic.htm) (PHB219)
- Know Direction (http://www.d20srd.org/srd/spells/knowdirection.htm) (PHB246)
- Evocation
- Light (http://www.d20srd.org/srd/spells/light.htm) (PHB248)
- Transmutation
- Purify Food and Drink (http://www.d20srd.org/srd/spells/purifyfoodanddrink.htm) (PHB267)
Grad 1 (Anzeigen)alle Druiden-Zauber aus Grad 1 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/druidSpells.htm#firstLevelDruidSpells)Zauber pro Tag: 6;
SG für Rettungswürfe: 10 + 1 + 6 = 17 (18 für Conjuration-Zauber)
- Conjuration
- Cure Light Wounds (http://www.d20srd.org/srd/spells/curelightwounds.htm) (PHB215)
- Obscuring Mist (http://www.d20srd.org/srd/spells/obscuringmist.htm) (PHB258)
- Summon Nature's Ally I (http://www.d20srd.org/srd/spells/summonNaturesAllyI.htm) (PHB288)
- Divination
- Detect Animals or Plants (http://www.d20srd.org/srd/spells/detectanimalsorplants.htm) (PHB218)
- Speak with Animals (http://www.d20srd.org/srd/spells/speakwithanimals.htm) (PHB281)
- Evocation
- Cloudburst (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/cloudburst.jpg) (SpC49)
- Faerie Fire (http://www.d20srd.org/srd/spells/faeriefire.htm) (PHB229)
- Produce Flame (http://www.d20srd.org/srd/spells/produceflame.htm) (PHB265)
- Transmutation
- Entangle (http://www.d20srd.org/srd/spells/entangle.htm) (PHB227)
- Longstrider (http://www.d20srd.org/srd/spells/longstrider.htm) (PHB249)
- Shillelagh (http://www.d20srd.org/srd/spells/shillelagh.htm) (PHB278)
Grad 2 (Anzeigen)alle Druiden-Zauber aus Grad 2 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/druidSpells.htm#secondLevelDruidSpells)Zauber pro Tag: 6;
SG für Rettungswürfe: 10 + 2 + 6 = 18 (19 für Conjuration-Zauber)
- Abjuration
- Resist Energy (http://www.d20srd.org/srd/spells/resistenergy.htm) (PHB272)
- Conjuration
- Lesser Restoration (http://www.d20srd.org/srd/spells/restorationLesser.htm) (PHB272)
- Splinterbolt (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/splinterbolt.jpg) (SpC203)
- Summon Nature's Ally II (http://www.d20srd.org/srd/spells/summonNaturesAllyII.htm) (PHB288)
- Divination
- Healing Lorecall (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/healinglorecall.jpg) (SpC110)
- Evocation
- Flaming Sphere (http://www.d20srd.org/srd/spells/flamingsphere.htm) (PHB232)
- Transmutation
- Barkskin (http://www.d20srd.org/srd/spells/barkskin.htm) (PHB203)
- Bear's Endurance (http://www.d20srd.org/srd/spells/bearsEndurance.htm) (PHB203)
- Bull's Strength (http://www.d20srd.org/srd/spells/bullsstrength.htm) (PHB207)
- Cat's Grace (http://www.d20srd.org/srd/spells/catsgrace.htm) (PHB208)
- Owl's Wisdom (http://www.d20srd.org/srd/spells/owlswisdom.htm) (PHB259)
Grad 3 (Anzeigen)alle Druiden-Zauber aus Grad 3 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/druidSpells.htm#thirdLevelDruidSpells)Zauber pro Tag: 4;
SG für Rettungswürfe: 10 + 3 + 6 = 19 (20 für Conjuration-Zauber)
- Abjuration
- Protection from Energy (http://www.d20srd.org/srd/spells/protectionfromenergy.htm) (PHB266)
- Mass Resist Energy (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/massresistenergy.jpg) (SpC174)
- Conjuration
- Cure Moderate Wounds (http://www.d20srd.org/srd/spells/curemoderatewounds.htm) (PHB216)
- Icelance (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/icelance.jpg) (SpC119)
- Neutralize Poison (http://www.d20srd.org/srd/spells/neutralizepoison.htm) (PHB257)
- Remove Disease (http://www.d20srd.org/srd/spells/removedisease.htm) (PHB271)
- Summon Nature's Ally III (http://www.d20srd.org/srd/spells/summonNaturesAllyIII.htm) (PHB288)
- Mass Lesser Vigor (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/masslesservigor.jpg) (SpC229)
- Divination
- Speak with Plants (http://www.d20srd.org/srd/spells/speakwithplants.htm) (PHB282)
- Evocation
- Call Lightning (http://www.d20srd.org/srd/spells/calllightning.htm) (PHB207)
- Daylight (http://www.d20srd.org/srd/spells/daylight.htm) (PHB216)
- Transmutation
- Plant Growth (http://www.d20srd.org/srd/spells/plantgrowth.htm) (PHB262)
Grad 4 (Anzeigen)alle Druiden-Zauber aus Grad 4 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/druidSpells.htm#fourthLevelDruidSpells)Zauber pro Tag: 4;
SG für Rettungswürfe: 10 + 4 + 6 = 20 (21 für Conjuration-Zauber)
- Abjuration
- Dispel Magic (http://www.d20srd.org/srd/spells/dispelmagic.htm) (PHB223)
- Freedom of Movement (http://www.d20srd.org/srd/spells/freedomofmovement.htm) (PHB233)
- Conjuration
- Arc of Lightning (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/arcoflightning.jpg) (SpC15)
- Cure Serious Wounds (http://www.d20srd.org/srd/spells/cureseriouswounds.htm) (PHB216)
- Poison Vines (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/poisonvines.jpg) (SpC160)
- Sudden Stalagmite (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/suddenstalagmite.jpg) (SpC213)
- Summon Nature's Ally IV (http://www.d20srd.org/srd/spells/summonNaturesAllyIV.htm) (PHB288)
- Divination
- Scrying (http://www.d20srd.org/srd/spells/scrying.htm) (PHB274)
- Evocation
- Flame Strike (http://www.d20srd.org/srd/spells/flamestrike.htm) (PHB231)
- Ice Storm (http://www.d20srd.org/srd/spells/icestorm.htm) (PHB243)
Grad 5 (Anzeigen)alle Druiden-Zauber aus Grad 5 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/druidSpells.htm#fifthLevelDruidSpells)Zauber pro Tag: 3;
SG für Rettungswürfe: 10 + 5 + 6 = 20 (22 für Conjuration-Zauber)
- Conjuration
- Cure Critical Wounds (http://www.d20srd.org/srd/spells/curecriticalwounds.htm) (PHB215)
- Summon Nature's Ally V (http://www.d20srd.org/srd/spells/summonNaturesAllyV.htm) (PHB289)
- Evocation
- Call Lightning Storm (http://www.d20srd.org/srd/spells/calllightningstorm.htm) (PHB207)
- Transmutation
- Control Winds (http://www.d20srd.org/srd/spells/controlwinds.htm) (PHB214)
- Inferno (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/inferno.jpg) (SpC123)
Verfügbare und häufiger beschworene TiereSpoiler (Anzeigen)Grad 1 (Anzeigen)Summon Nature's Ally I (http://www.d20srd.org/srd/spells/summonNaturesAllyI.htm)- Wolf (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/wolf.pdf)
Grad 2 (Anzeigen)Summon Nature's Ally II (http://www.d20srd.org/srd/spells/summonNaturesAllyII.htm)- 1W3 Wölfe (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/wolf.pdf)
- Schreckensdachs (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/direbadger.pdf)
- Pferdegreif (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/hippogriff.pdf)
Grad 3 (Anzeigen)Summon Nature's Ally III (http://www.d20srd.org/srd/spells/summonNaturesAllyIII.htm)- 1W3 Pferdegreife (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/hippogriff.pdf)
- Schreckenswolf (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/direwolf.pdf)
- Riesenadler (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/gianteagle.pdf)
Grad 4 (Anzeigen)Summon Nature's Ally IV (http://www.d20srd.org/srd/spells/summonNaturesAllyIV.htm)- 1W3 Schreckenswölfe (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/direwolf.pdf)
- Braunbär (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/brownbear.pdf)
- Einhorn (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/unicorn.pdf)
Grad 5 (Anzeigen)Summon Nature's Ally V (http://www.d20srd.org/srd/spells/summonNaturesAllyV.htm)- 1W3 Braunbären (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/brownbear.pdf)
- Großer Luftelementar (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/airelemental.pdf)
- Greif (http://www.dnd-gate.de/~tex/shackledcity/griffon.pdf)
Sonstiges:Spoiler (Anzeigen)- Kröte (verwandelte Schlange)
Werte (Anzeigen)Dispell DC: 1d20+10 (Baleful Polymorph) (http://www.d20srd.org/srd/spells/BalefulPolymorph.htm)
Snake: Large Animal ; hp 46/52; Massive DMG31; Init +3; Spd 20, Swim 20, Climb 20; AC:15 (Flatfooted:13 Touch:11); Atk +12 base melee, +6 base ranged; +12 (1d6+12, Bite); SA: Improved Grab (Ex) , Constrict (Ex) ; SQ: Scent (Ex), Low-light Vision (Ex); AL N; SV Fort +8, Ref +7, Will +3; STR 26, DEX 16, CON 17, INT 1, WIS 12, CHA 2.
Skills: Balance +10, Climb +15, Hide +10, Listen +8, Spot +8, Swim +15.
Constrictor snakes hunt by grabbing prey with their mouths and then squeezing it with their powerful bodies.
Special Attacks: Improved Grab (Ex): To use this ability, the constrictor snake must hit with its bite attack. If it gets a hold, it can constrict.
Constrict (Ex): A constrictor snake deals 1d6+12 points of damage with a successful grapple check against Medium-size or smaller creatures.
Donan
16.Jan.2009
08:01
Donan Status:Trefferpunkte:
50/60Massive Damage: 32 (2*10 HD +12 Con)
Betäubungsschaden 0
Effektiv wach seit 7 Uhr
Rüstungsklasse: (Anzeigen)- normal: 30: 10(base) +7 (Armor) + 6 (dex) + 2 (Wis) + 1 (Size) + 1 (Natural Armor) +1 (Deflection) +2 (Combat Expertise)
- auf dem falschen Fuß: 30
- Berührungs-RK: 22
Rettungswürfe: (Anzeigen)Fort: 9 = 4 (base) + 1 (con) + 2 (cha) +1(racial) + 1(resistance)
Ref: 20= 10 (base) + 6(dex) + 2 (cha) +1(racial) + 1(resistance)
Will: 10= 4 (base) + 2 (wis) + 2 (cha) +1(racial) + 1(resistance)
Vorbereitete Zauber (Anzeigen)Casterlevel: 4
vorbereitet [_]; gesprochen [X];
Zauber |
|
---|
Grad 1 (2/Tag) | |
Divine Favor (http://www.d20srd.org/srd/spells/divinefavor.htm) | [_][_]
|
Grad 2 (2/Tag) | |
Pass without trace (http://www.d20srd.org/srd/spells/passWithoutTrace.htm) | [_][_]
|
Grad 3 (0/Tag) | |
kommt noch | |
Grad 4 (0/Tag) | |
kommt noch | |
Besondere Angriffe / Sonstiges: (Anzeigen)Make melee Touch attack, if the attack hits, roll 4d6 if the result equals or exceeds the targets current hit points it ist slain instantly.
This ist a death effect, and it has no effects on nonevil creatures.
- Detect Evil at will
- Stunning Fist 3/d [_][_][_]
Ausrüstung (Anzeigen)- Rüstung:
- Waffen:
- Sling, Stones used as Ammunition 1W2 Damage, 20/x2, Range 50ft.
- Kleidung: Mönchskutte
- insgesamt ausgegeben für Startausrüstung: Nothing
- zurzeit in Münzform vorhanden: Nothing
- Sonstiges: -
Slyavinatria
28.Jan.2009
11:01
Slyavinatria Status:Trefferpunkte:
35/35 +15/15 False Life, (Familiar: 17/17)
Massive Damage: 32 // 18
Betäubungsschaden 0 (Familiar: 0)
Rüstungsklasse:
Spoiler (Anzeigen)- normal: 13 (10 +3 (GE))
- auf dem falschen Fuß: 10
- Berührungs-RK: 13
- Familiar: 23(+2 against Evil) (10 +2 (Größe) +7 (GE) +5 (natürlich)); auf dem falschen Fuß 16(+2 against Evil), Berührung 18(+2 against Evil)
- Buffed:
- Greater luminous Armor: normal 21 (+4 vs Nahkampf), auf dem falschen Fuß 18 (+4 vs Nahkampf), Berührung 18 (+4 vs Nahkampf)
- GlA Familiar: normal 31 (+4 vs Nahkampf) (+2 against Evil), auf dem falschen Fuß 24 (+4 vs Nahkampf) (+2 against Evil), Berührung 26 (+4 vs Nahkampf) (+2 against Evil)
Rettungswürfe:
Spoiler (Anzeigen)- normal: Fort +4, Ref +6, Will +8
- Familiar: Fort +4 (+8 against poison)(+2 against Evil), Ref +10(+2 against Evil), Will +8(+2 against Evil)
Haupthand / Nebenhand: - / -
Familiar: Haupthand / Nebenhand: - / -
Magische und sonstige Effekte:Familiar: Magic Circle against Evil
Luminous Armor, Greater
False Life
Familiar Pocket
Detect Evil (Familiar)
Vorbereitete ZauberSpoiler (Anzeigen)Casterlevel: 10 DC: 10+Grad+8
vorbereitet [_]; gesprochen [X]; freigehalten
Zauber |
|
---|
Grad 0 (4/Tag) | |
Detect Magic | [x][x][_]
|
Mage Hand | [_]
|
| |
| |
Grad 1 (6/Tag) | |
Familiar Pocket | [x]
|
Nerveskitter (Immediate) | [x][x][_]
|
Buzzing Bee | [_]
|
Orb of Sound Lesser (Spellpool Schulden) | [x]
|
| |
Grad 2 (6/Tag) | |
True Life | [x]
|
Baleful Transposition | [_]
|
Swift Fly | [_][_]
|
Glitterdust | [_]
|
Sonic Weapon | [_]
|
| |
Grad 3 (5/Tag) | |
Haste | [x]
|
Halt (Immediate) | [_]
|
Hammer of Rightousness | [x][_]
|
Slow | [_]
|
|
Grad 4 (5/Tag) | |
Luminous Armor, Greater | [x]
|
Invisibility Greater | [x]
|
Flame Whips | [x]
|
Spell Enhancer (Spellpoolschulden) | [x]
|
Dragon Breath | [_]
|
Grad 5 (4/Tag) | |
Teleport | [x]
|
Baleful Polymorph | [x]
|
Channelled Sonic Blast (CM) | [x]
|
Refusal | [_]
|
Familiar ZauberSpoiler (Anzeigen)Casterlevel: 4 DC: 13 (Charisma Based)
vorbereitet [_]; gesprochen [X];
Zauber |
|
---|
Grad 1 (4/Tag) | |
Magic Missile | [x][x][x]
|
Sleep | [_][_][_]
|
Besondere Angriffe / Sonstiges:Magische Verbrauchsgegenstände:- Healing Belt: [x][x][x]
- Healing Belt (Familiar): [x][x][_]
- Rod of extend (lesser) [_][_][_]
- Rod of bodily restoration [x][_][_]
AusrüstungSpoiler (Anzeigen)- Rüstung:
- Waffen:
- Hevard's Handy Hafersack (2000 GM), Inhalt:
- Boccobs Blessed book (12,5k GM)
- Rod of extend (lesser) (3k GM)
- Rod of bodily restoration (MIC) (3,1k GM)
- Heward's Fortifying Bedroll (Complete Mage) (3k GM)
- Everlasting Rations (MIC, 350 GM); 2 Wasserschläuche (2 GM); 15m Silken Rope (10GM);
- Healing Belt (MW) Potion Belt mit 5 Taschen und Zauberkomponententasche(835 GM), Inhalt:
- Zauberkomponententasche (5 GM), Inhalt: Materialkomponenten für Zauber, klarer Quarzstein (50 GM)
- Tränke: - ; Tinte, Feder (10GM); 5 Stücke Kreide (5 KM); Feuerstein und Stahl (1 GM);
- Magische Gegenstände:
- Headband of Intellect (+4) (16k GM)
- Infinite Scrollcase MIC, (2.800 GM),
- Scrolls Grad 1: 2 Stück
- Scrolls Grad 2: 5 Stück
- Scrolls Grad 3: 6 Stück
- Scrolls Grad 4: 6 Stück
- Scrolls Grad 5: 2 Stück
[/list]
- Kleidung: Traveler's Outfit (1 GM)
Ausrüstung FamiliarSpoiler (Anzeigen)- Waffen:
- Schleuder Tiny(MW)+ 100 Schleudersteine(601 GM)
- Dolch Tiny
- Healing Belt (MW) Potion Belt mit 5 Taschen und Zauberkomponententasche(830 GM), Inhalt:
- Zauberkomponententasche (5 GM), Inhalt: Materialkomponenten für Zauber
- Magische Gegenstände:
[/list][/list]
insgesamt ausgegeben für Startausrüstung: 48.865 GM
zurzeit in Münzform vorhanden: 362 GM
Sonstiges: -[/spoiler]
Spellbook PHB SpellsSpoiler (Anzeigen)Spoiler (Anzeigen)alle Wizard-Zauber aus Grad 0 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/sorcererWizardSpells.htm#zeroLevelSorcererWizardSpells)
Zauber pro Tag: 4; SG für Rettungswürfe: 10 + 0 + 8 = 18
Zauber pro Tag: 6;
SG für Rettungswürfe: 10 + 1 + 8 = 19
- Ray of Enfeeblement (http://www.d20srd.org/srd/spells/rayofenfeeblement.htm)
- True Strike (http://www.d20srd.org/srd/spells/truestrike.htm)
Zauber pro Tag: 6;
SG für Rettungswürfe: 10 + 2 + 8 = 20
- Alter Self (http://www.d20srd.org/srd/spells/alterself.htm)
- False Life (http://www.d20srd.org/srd/spells/falselife.htm)
- Glitter Dust (http://www.d20srd.org/srd/spells/glitterdust.htm)
- Levitate (http://www.d20srd.org/srd/spells/levitate.htm)
- Protection from Arrows (http://www.d20srd.org/srd/spells/protectionfromarrows)
[/spoiler]
Zauber pro Tag: 5;
SG für Rettungswürfe: 10 + 3 + 8 = 21
- Arcane Sight (http://www.d20srd.org/srd/spells/arcanesight.htm)
- Haste (http://www.d20srd.org/srd/spells/haste.htm)
- Leomund's Tiny Hut
- Magic Weapon, Greater (http://www.d20srd.org/srd/spells/magicweapongreater.htm)
- Sleet Storm (http://www.d20srd.org/srd/spells/sleetstorm.htm)
- Slow (http://www.d20srd.org/srd/spells/slow.htm)
[/spoiler]
Zauber pro Tag: 5;
SG für Rettungswürfe: 10 + 4 + 8 = 22
- Dimension Door (http://www.d20srd.org/srd/spells/dimensiondoor.htm)
- Dimensional Anchor (http://www.d20srd.org/srd/spells/dimensionalanchor.htm)
- Edvard's black Tentacles (http://www.d20srd.org/srd/spells/blacktentacles.htm)
- Invisibility Greater (http://www.d20srd.org/srd/spells/invisibilitygreater.htm)
- Polymorph (http://www.d20srd.org/srd/spells/polymorph.htm)
- Scrying (http://www.d20srd.org/srd/spells/scrying.htm)
[/spoiler]
Zauber pro Tag: 4;
SG für Rettungswürfe: 10 + 5 + 8 = 23
- Baleful Polymorph (http://www.d20srd.org/srd/spells/balefulpolymorph.htm)
- Teleport (http://www.d20srd.org/srd/spells/teleport.htm)
[/list][/spoiler][/spoiler]
Spellbook Bonus SpellsSpoiler (Anzeigen)Spoiler (Anzeigen)alle Wizard-Zauber aus Grad 0 (http://www.d20srd.org/srd/spellLists/sorcererWizardSpells.htm#zeroLevelSorcererWizardSpells)
Zauber pro Tag: 4; SG für Rettungswürfe: 10 + 0 + 8 = 18
Zauber pro Tag: 6;
SG für Rettungswürfe: 10 + 1 + 8 = 19
- Familiar Pocket
- Buzzing Bee
- Benign Transpostions
- Nerveskitter
- Espeditious Retreat
- Spellflower
- Vigilant Slumber
- Master's Touch
- Guided Shot
- Targeting Ray
- Twilight Luck (BoED)
- Luminous Gaze
- Persisten Blade
- Whelm (PHB2)
- Shock and Awe
- Silent Portal
- Orb of Sound, Lesser
Zauber pro Tag: 6;
SG für Rettungswürfe: 10 + 2 + 8 = 20
- Create Magic Tattoo (SpC)
- Baleful Transposition (SpC)
- Quick Potion (SpC)
- Heroics (SpC)
- Swift Fly (SpC)
- Slide, Greater
- Snake Swiftness
- Insight of good Luck
- Spymaster's Coin
- SONIC WEAPON
[/spoiler]
Zauber pro Tag: 5;
SG für Rettungswürfe: 10 + 3 + 8 = 21
- Enduring Scrutiny (CM)
- Halt (PHB2)
- Path of Exalted (BoED)
- Alter Fortune (PHB2)
- Unluck
- Disobedience (CS)
- Great Thunderclap
- Hammer of Righteousness (BoED) (http://www.imarvintpa.com/dndlive/spells.php?ID=4848)
- Enhance Familiar
- Anticipate Teleportation
[/spoiler]
Zauber pro Tag: 5;
SG für Rettungswürfe: 10 + 4 + 8 = 22
- Spell Matrix Lesser
- Lower Spell Resistance (Draco)
- Bloodstar
- Perfected Summons (BoED)
- Voice of Dragon
- Flame Whips
- Spell Enhancer
- Dragon Breath
- Luminous Armor Greater (BoED)
- Wall of Good
- Moonbow
[/spoiler]
Zauber pro Tag: 4;
SG für Rettungswürfe: 10 + 5 + 8 = 23
- Dimension Jumper (CM)
- Draconic Might
- Blink, Greater
- Fly, Mass
- Spell Theft (CS)
- Refusal
- Channelled Sonic Blast (CM)
- Duelward
- Wall of Dispelling
[/list][/spoiler][/spoiler]
Kaelen
15.Feb.2009
02:02
GruppenkasseGegenstand | Menge | Wert | Gewicht | Aufbewahrungsort
|
---|
Platin | | | | |
Gold | 100 | 100gm | 2 lb. | Kaelen
|
Silber | | | | |
Kupfer | | | |
|
Kompositlangbogen (mighty+4)MW | 1 | 800gm | 3 lb. | Tajel
|
zweihändige Axt (unid) | 1 | ? | 12 lb. | Kaelen
|
zweihändige Axt +1, Silber | 1 | 2500gm | 12 lb. | Kaelen
|
Ogerkrafthandschuhe +3 | 1 | 9000gm | 4lb. | Kaelen
|
| | | | |
Abkürzungen:
unid: nicht identifiziert
Kaurophon
28.Oct.2009
04:10
Hitpoints: 66/66
Armor Class: 16
Saves: Fort +6, Ref +6, Will +8
Spells Known (Per Day: 6/8/7/7/7/5):
1st -- Identify, Mage Armor, Magic Missile, Protection from Evil, Shield;
2nd -- Alter Self, False Life, Glitterdust, Invisibility, Resist Energy;
3rd -- Dispel Magic, Fireball, Flying, Lightning Bolt;
4th -- Phantasmal Killer, Scrying; Secure Shelter,
5th -- Fire Shield, Mass, Teleportation
Benutzte Zauberslots:
Grad 0: [_][_][_][_][_][_]
Grad 1: [_][_][_][_][_][_][_][_]
Grad 2: [_][_][_][_][_][_][_]
Grad 3: [_][_][_][_][_][_][_]
Grad 4: [_][_][_][_][_][_][_]
Grad 5: [_][_][_][_][_]