Schlangenbeschwörung

avatar Parkbank 27.Feb.2009 02:02
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Karte kann vielleicht einer von euch machen. Ich denke, der Gnoll hat so ca. 20' Vorsprung vor Kaelen, Sylih ist wohl als BoL bei ihm und ihr kommt der Reihe nach oder auch in zweier Reihe neben dem Gnoll.

    Ü-Runde:
    Snake gemacht
    Tajel noch dran
    + Gruppe (Wer Spot DC 20 Schafft. - Zuvor war es 25 weil abgelenkt..) noch dran

    Runde 1:
    Tarresh
    Snake
    Gruppe[/list]

    Text kommt, Schlange grappelt Tarresh Erfolgreich und er kann kaum noch atmen. Wissen Natur 17 und ihr wisst das die Schlangen so taktieren wie ihr es gesehen habt, wissen 22 und ihr wisst, dass sie sich nun mit dem Opfer zurückziehen wird und für euch keine Gefahr ausgeht, aber auch dass sie, wenn ihr ihr soviel Schaden zufügt dass sie in Gefahr ist zu sterben, ihr Opfer fallen lässt um schneller abzuhauen.
    Spoiler (Anzeigen)

    So. Dann kann jemand von euch den Kampf-DM übernehmen und ihr habt kein ganz so langweiliges WE. Wenn ihr denn Kämpfen wollt versteht sich :P
    Ich würde pauschal mal Tex oder Phil vorschlagen. Wer sich zuerst im OOC dazu meldet der machts und darf dann die Statblocks und Info lesen.
    avatar Slyavinatria 27.Feb.2009 03:02
    Ü-Runde:
    Snake gemacht
    Alle noch dran (ausser Sylih)

    Runde 1:
    Tarresh
    Snake
    Gruppe

    DENKT DARAN: "ihr kommt der Reihe nach oder auch in zweier Reihe neben dem Gnoll."

    Ich weiss zwar nicht ganz genau was damit gemeint ist aber ich denke neben den Gnoll heisst das wir nur die Felder der X14 und X15 Reihen nutzen können.
    Spoiler (Anzeigen)

    Spoiler (Anzeigen)
    avatar Slyavinatria 27.Feb.2009 04:02
    Sly ruft erschrocken:  "Verdammt wo kam die den auf einmal her?! Schnappen wir sie uns bevor sie sich mit Tarresh zurück ziehen kann!"

    Delay bis Tajel gehandelt hat.
    avatar Donan 27.Feb.2009 07:02
    Donan kommt als letzter aus der Röhre und noch bevor er viel machen kann wird der Gnoll von einer Schlange angegriffen. Tajel ruft dass sie den Gnoll befreien müssen bevor die Schlange ihn wegschleift, also rennt Donan los um sich der Schlange in den Weg zu stellen und sie dann angreifen zu können

    Doppelte Bewegung nach (16,9)
    avatar Kaelen 27.Feb.2009 09:02
    Kaelen zögert nicht lange. Er zieht sein Schwert und stürmt auf die Schlange zu. [i]'Dieser Gnoll macht nichts als Ärger!'[/i] Er holt aus und versucht den Gnoll freizuschneiden.
    Volle Aktion: Sturmangriff nach 14/9; 3 PA
    avatar Kaelen 27.Feb.2009 09:02
    3 PA
    Angriff: 1d201d20+11 = (8) +11 Gesamt: 19
    Schaden 1d81d8+10 = (1) +10 Gesamt: 11
    avatar Slyavinatria 01.Mar.2009 12:03
    Kaelens Schwert fährt mit einer derartigen Wucht auf die Schlange darnieder dass ihr ganzer Körper zuckt als sich die Schneide durch ihre Haut den Weg bahnt.
    avatar Slyavinatria 02.Mar.2009 03:03
    Sly kann nichtmehr länger abwarten und fängt an zu summen wobei sie die magischen Worte sprich: "Lufelab Hpromylop ud eseif Egnalhcs ies enie Etörk"
    avatar Slyavinatria 02.Mar.2009 04:03
    Snake Zähigkeitsrettungswurf gegen die 23

    1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22
    avatar Slyavinatria 02.Mar.2009 04:03
    Als Sly die magischen Worte beendet hat liegt der Gnoll am Boden und neben ihm quakt eine kleine Kröte.
    avatar Parkbank 02.Mar.2009 08:03
    So, ich bin wieder da.

    Danke fürs einspringen!

    Damit habt ihr das ja gut gelöst.
    avatar Parkbank 02.Mar.2009 08:03
    PS: In der Ü-Runde habt ihr nur eine Aktion. Doppelte Bewegung geht daher nicht. Der Boden erlaubte zudem keinen Sturmangriff (Habe vergessen das nochmal zu erwähnen - war ja der selbe wie vor der Röhre). Und: Die Schlange hat Reichweite, sie zu schlagen hätte einen Sprung benötigt ;)

    Ich hätte aber, da ihr das übernommen habt, alles so gelten lassen! Nur das ihr wisst, wie in Zukunft so ein Kampf aussieht :P

    Phils Zauber war glaube ich das einzige, dass euch retten konnte (und gerettet hat). (oder was Ähnliches). In Zukunft wird Tajel aber vielleicht nicht mehr so naiv sein und solche Dschungelgefahren vorweg via Tierempathie-Diplomatie aus dem Weg räumen.

    Hier gehts weiter (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4898.msg471760.html#msg471760)