TalvraStatusEP: 3580
Trefferpunkte: 27/27
Betäubungsschaden: 0
Rüstungsklasse: Spoiler (Anzeigen)- Normal: 13 / 15 mit Schild
- Auf Falschem Fuß: 13 / 15 mit Schild
- Berührung: 10
Rettungswürfe: besondere Angriffe:Spoiler (Anzeigen) Spezial | abrufbar[_] abgerufen [X]
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Untote vertreiben (http://www.d20srd.org/srd/combat/specialAttacks.htm#turnOrRebukeUndead) | [_] [_] [_] [_] [_]
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Magische und sonstige Effekte: keine
Zauber Kleriker: Spoiler (Anzeigen) Zauber | vorbereitet [_] gesprochen [x]
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Grad 0:4x |
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Resistance (http://www.d20srd.org/srd/spells/resistance.htm) | [_] [_]
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Guidance (http://www.d20srd.org/srd/spells/guidance.htm) | [X]
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Grad 1:3+1 | +1 Perle
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Shield of Faith (http://www.d20srd.org/srd/spells/shieldOfFaith.htm) | [X] [X]
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Magic Stone (http://www.d20srd.org/srd/spells/magicStone.htm) | [X]
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Erscheinung verändern (http://www.d20srd.org/srd/spells/disguiseSelf.htm) | [_] (domain spell)
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Zauber Barde: Spoiler (Anzeigen) Zauber | abrufbar [_] gesprochen [x]
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Grad 0 | [x] [_]
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Magie entdecken (http://www.d20srd.org/srd/spells/detectMagic.htm) |
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Magie lesen (http://www.d20srd.org/srd/spells/readMagic.htm) | |
Magierhand (http://www.d20srd.org/srd/spells/mageHand.htm) | |
Message (http://www.d20srd.org/srd/spells/message.htm) | |
Bardenmusik: Spoiler (Anzeigen) Musik | abrufbar [_] gesungen [x]
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Anzahl: | [X] [_] [_] [_] [_]
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Lied des Mutes (http://www.d20srd.org/srd/classes/bard.htm#inspireCourage) | |
Bannlied (http://www.d20srd.org/srd/classes/bard.htm#countersong) | |
Faszinieren (http://www.d20srd.org/srd/classes/bard.htm#fascinate) | |
Ausrüstung:Spoiler (Anzeigen)- Waffen: Langschwert (Meisterarbeit) (1W8 Schaden, 19-20/x2 krit.) (315 GM), Schleuder (mit 10 Kugeln, 1SM)
- Rüstung: Beschlagene Lederrüstung (25GM) RM -1, großes Stahlschild (20GM) RM -2
- Gürtel mit 5 Taschen (5GM): diverse Kleinigkeiten (Kreide, Tinte, Stifte, Zettel) (5 GM)
- Umhängetasche (5GM): Schlafset (1 SM); Wasserschlauch (1 GM); 5 Wegrationen (25 SM)
- Sonstiges: heiliges hölzernes Symbol (1GM)
- Schriftrollenbehälter: (5GM), Inhalt: -
- Kleidung: Klerikale Gewänder (5GM), Kleidung eines Reisenden (1GM)
- insgesamt ausgegeben für Startausrüstung :75GM 7SM
- zur Zeit in Münzform vorhanden: 0 PM, 24 GM, 3 SM, 0 KM
Belastung: Gesamt: XX Pfd.
---> derzeit leichte Last(Leichte Last: bis 43,5 Pfd; Mittlere Last: bis 87 Pfd; Schwere Last: bis 131,25 Pfd
magische Gegenstände:Spoiler (Anzeigen) Ausrüstung | unbenutzt [_] benutzt [X]
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Heiltrank | [X]
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Heilstab CLW (http://www.d20srd.org/srd/spells/cureLightWounds.htm) | 38/50 verbraucht
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Änderungen Spoiler (Anzeigen) + Edelstein für Arbeit während der Reise
(Edelstein für Narbenbauch gestiftet, aber wieder zurück bekommen von Gaerdin)
-3 KM (für den Jungen im Blutigen Krummsäbel)
-1 SM für die Bauernkleidung
-2 SM für Bier in rostigen Haken
-3 SM für Spieße und Süßigkeiten
+20 GM von Exeder
-5 GM an Gaerdin
-5 GM an Orden Oghma
-5 GM an Gaerdin (Rostiger Haken, Auftritt Narbenbauch)
-20 GM für gemeinsamen Pot Narbenbauch
+13 GM wieder zurück bekommen
-3 SM für Schankmädchen
+355 GM, 5 SM, 5 KM
1x verzierter Stahlschild (+x?)
1x Perl of Power I
1x Heilstab CMW
XP:
Stufe0.
+350 (herzlicher Empfang in Freihafen/Rollenspiel bis erstes Treffen mit Narbenbauch)
+400 (Hinterhalt Magier/Söldner mit gelben Schilden)
+250 XP
Stufe1:
+260 XP
+150 XP für Schlangenwesen 1
+150 XP für Skelette
+70 XP für Schlangenwesen 2
+500 XP für Tempeldiener und -kleriker
+300 XP Aranea
+350 XP für Kurierhinterhalt
+250 XP falscher Bruder Egil
Stufe 3:
Notizen: Reise nach Suzail:Spoiler (Anzeigen)Nachdem er den Tempel verlassen hatte, warf er noch einen letzten Blick zurück.
Wie sollte er jetzt nach Freihafen kommen, fragte sich Talvra. Als er so durch die Strassenvon Tiefwasser schlenderte, kam ihm der eine oder andere Ort doch sehr bekannt vor. Fast mußte er lächeln als er merkte, das seine Hand unwissentlich seinen Geldbeutel festhielt. Irgendwie fühlte er sich wieder frei, obwohl er nie eingesperrt wurde oder man ihn zwang im Tempel zu bleiben. Doch hier war er zu Hause, hier hatte er doch schließlich seine Jugend verbracht.
Dann lief er zum Hafen und erkundigte sich nach Möglichkeiten um nach Suzail zu kommen. Schnell merkte er das sein Goldvorrat für eine normale Reise nicht ausreichen würde und er erkundigte sich nach Schiffen und Handelskarawanen, die in den nächsten Tagen nach Suzail gingen. Dort wurde er dann vorstellig, bat um eine Anstellung als bewaffnete Begleitung und zeigte ganz stolz sein heiliges Symbol um seine ehrlichen Absichten zu unterstreichen.
Als er auf dem Schiff ankam, das bis nach Baldurs Gate fuhr und anschließend über die Herzlande nach Suzail gehen sollte, fiel ihm unter all den rauhen Gefährten eine Person besonders auf. Talvra und diese Person namens Adrian wurden dann vom Kaufmann heran gerufen und er stellte die Beiden sich vor und erklärte Ihnen, das er sie zu seiner persönlichen Leibgarde machen würde. Dann schaute der Kaufmann kurz und etwas abwertend in die Richtung der anderen heruntergekommenen Haudegen, die er ebenfalls als Wache mitnehmen wollte.
Super, wir beide mußten ihn ja von unseren Fähigkeiten voll überzeugt haben, dachte sich Talvra, vor wem sollen wir uns mehr fürchten, vor diesen Gesellen oder den Wegelageren, die da kommen. Aber diese Gedanken behielt er erst mal lieber für sich.
Und so kam es, das Adrian und Talvra in dem Vorzimmer des Kaufmanns untergebracht wurden, sich auf der wochenlange Reise besser kennen lernten und erfuhren, das sie beide dasselbe Ziel hatten.