Das Torhaus

avatar Zon-Kuthon 15.Apr.2009 07:04
Hier könnt ihr euch abmelden. Und zwar eröffnet jeder hier einen Post, diesen kann er oder sie dann editieren. Wichtig ist die Information ab wann (TT.MM.JJ, ungefähre Uhrzeit/Tageszeit) man abwesend ist und wann (TT.MM.JJ, ungefähre Uhrzeit/Tageszeit) man wieder da ist!

Zon Kuthon ist weg von Donnerstag (03.09.09) ... bis Dienstag (14.09.09) ... .
avatar Morpheus 15.Apr.2009 08:04
Morpheus
Bin da
avatar Syeiron Delvar 19.Apr.2009 05:04
Syeiron
Abmeldung von diesem Sonntag bis ca. 14. / 15 Juni mind.

avatar Gareen 22.Apr.2009 10:04
Gareen

bin ab Samstag (20.06.09) für eine Woche meist ohne Internet - bitte zieht für mich mit, o.k
avatar Sithkar 22.Apr.2009 10:04
Sithkar

teilzeit-anwesend bis Montag 29.06.
avatar Caladrel Vesserin 28.Apr.2009 09:04
Caladrel

Bin da
avatar Sithkar 27.Jun.2009 11:06
Wollen wir diesen Thread nicht lieber fortführend be-posten, damit man immer sieht, wer sich gerade wie an- bzw ab-gemeldet hat?
Falls nicht, dieses Posting einfach löschen :)
avatar Rovagug 28.Jun.2009 12:06
Wollen wir diesen Thread nicht lieber fortführend be-posten, damit man immer sieht, wer sich gerade wie an- bzw ab-gemeldet hat?
Falls nicht, dieses Posting einfach löschen :)
Finde ich auch besser. Somit entscheide ich mal eben, dass man einfach hier reinpostet wenn man seine Abwesenheit mitteilen will.
avatar Sithkar 21.Jul.2009 10:07
Abwesend 28.07. + 29.07. werde zum zweiten Male 30 ;)
avatar Caladrel Vesserin 21.Jul.2009 10:07
Hö?
avatar Syeiron Delvar 21.Jul.2009 10:07
avatar Sithkar 21.Jul.2009 10:07
nachdem mir gestern versichert wurde, dass das Leben jetzt aufhört, dachte ich, es wäre besser, im besten Mannesalter zu bleiben ;D
avatar Eretria 21.Jul.2009 10:07
Hö?

Er wird quasi 30a Wormy ;)
Ich als Mitleserin hatte gedacht, er würde 60.  :twisted:
avatar Sithkar 21.Jul.2009 10:07
Auf Sithkar würde das sogar fast zutreffen ;)
avatar Ophelia 06.Aug.2009 10:08
OK, dann kündige ich auch mal meine Internet-lose Zeit an:
 Sa. 08.08. - Mo. 17.08.
avatar Gareen 06.Aug.2009 10:08
Weil es im OOC sicher untergeangen ist, hier noch Mal:
@SL: ich wäre dafür, es bei 5 SC zu belassen und dafür bald weiter zu schreiten (vielleicht nach meinem internetlosen Urlaub (09.08.-23.08.), das sind aber nur meine 5 Kupfer
avatar Syeiron Delvar 24.Aug.2009 10:08
Ich bin vom 26.08 bis 30.08 dann fort. Wäre nett, wenn mich in der Zeit jemand übernehmen könnte, falls ich bis dorthin nicht schon verstorben bin natürlich ;)
avatar Morpheus 25.Aug.2009 02:08
Zur Not poste ich für Dich :cool:
avatar Syeiron Delvar 25.Aug.2009 07:08
Zur Not poste ich für Dich :cool:

Einfach alles töten, was feindlich und angriffslusig aussieht  :cool: :wink:

Vorallem halbnackte plötzlich auftauchende Fragen und kleine Kinder, die allein auftauchen, in solch einer rauen und merkwürdigen Gegend  :twisted: :wink:
avatar Morpheus 25.Aug.2009 08:08
Und Elfenmagierinnen :wink:
avatar Morpheus 01.Sep.2009 07:09
Bin Donnerstag Abend bis Sonntag wohl nicht oder fast gar nicht da -sorry! :oops:
avatar Syeiron Delvar 02.Sep.2009 12:09
Ist zwar verdammt doof, aber ich muss mich erst mal auf unbestimmte Zeit abmelden, weil mein Rechner wohl den Geist aufgegeben hat, wie es ausschaut...
avatar Rovagug 02.Sep.2009 01:09
Das ist in der Tat etwas doof. Allerdings kannst du momentan sowieso nicht so viel machen und vielleicht hat sich das dann geändert bis du wieder einen funktionierenden Rechner hast.
avatar Gareen 21.Sep.2009 07:09
Bin von Donnerstag Mittag bis Samstag Abend nicht im netz. Gareen kann gerne übernommen werden -  wir haben ja zwei momentan Kampflose, die ihn ganz gut kennen 
avatar Morpheus 21.Sep.2009 08:09
Bin leider heute etwas kränklich seit heute Nachmittag und melde mich daher bis morgen Abend mal besser ab
avatar Sithkar 30.Sep.2009 09:09
Bin weg vom 02.10. - 05.10. und 07.10. - 11.10.
bei ersterem Datum bin ich definitiv abwesend und später dann eventuell. Muss sehen, ob das www bei meinen Eltern an der Ostsee funzt ;)
avatar Morpheus 01.Oct.2009 12:10
Bin am 3.10 def auch nicht da, sondern bei meiner besseren und hübscheren Hälfte (wow, ich bin nett, obwohl sie dies niemals lesen wird)^^ :wub:
avatar Syeiron Delvar 03.Oct.2009 03:10
Ich muss mich mal bis übernächste Woche Dienstag (13.) abmelden.

Komme unregelmäßig bis wahrscheinlich überhaupt nicht zum Posten. Schau aber mal etwas...
avatar Ophelia 08.Oct.2009 02:10
Ich bin vom 16.10. - 25.10. einschließlich privat und dienstlich unterwegs und werde wahrscheinlich gar nicht hier rein schauen.
avatar Sithkar 25.Oct.2009 03:10
Präventiv zur Info:
Wir haben am 31. ein riesen-Event bei uns im Studio und ich muss sehr viel dafür Planen und Arbeiten. Werde also bis zu 01.11. recht wenig online sein, schaffe aber wohl ein/zwei Posts :)
avatar Morpheus 25.Oct.2009 03:10
Präventiv zur Info

Gutes Motto:

Nachdem meine Jungs aus meiner alten Runde aus Hessen hier in meinen Runden als Sensemann schon mehrfach nun grimmig gelesen haben, dass ich Council of Thieves mit einer neuen Gruppe spiele und bereits leite, kommen sie mich alle am 07.11 in Bayern besuchen, damit wir nach endlich ein neues Abenteuer anfangen können, nachdem wir Ende letzten Monats ja in Hessen Second Darkness mehr oder weniger erfolgreich für die Seite der Spieler abgebrochen haben :twisted:

Bin werde also am 07.11 und wohl auch dann am 08.11 nicht hier sein, zumal ich mich wohl am 06.11 nochmal genauer ins Abenteuer einlesen muss, da meine Gruppe weder Legacy of Fire noch Council of Thieves oder City of Blood spielen wollten
avatar Morpheus 04.Nov.2009 10:11
Präventiv zur Info

Gutes Motto:

Nachdem meine Jungs aus meiner alten Runde aus Hessen hier in meinen Runden als Sensemann schon mehrfach nun grimmig gelesen haben, dass ich Council of Thieves mit einer neuen Gruppe spiele und bereits leite, kommen sie mich alle am 07.11 in Bayern besuchen, damit wir nach endlich ein neues Abenteuer anfangen können, nachdem wir Ende letzten Monats ja in Hessen Second Darkness mehr oder weniger erfolgreich für die Seite der Spieler abgebrochen haben :twisted:

Bin werde also am 07.11 und wohl auch dann am 08.11 nicht hier sein, zumal ich mich wohl am 06.11 nochmal genauer ins Abenteuer einlesen muss, da meine Gruppe weder Legacy of Fire noch Council of Thieves oder City of Blood spielen wollten

Dazu kommt heute Abend nun noch meine Council of Thieves Tischrunde, die ich ja leite, und morgen Abend eine Party...

Neben der ganzen Uni werde ich damit diese Woche wohl nur noch zu meinen Runden als Sensemann kommen - rechnet bitte also erst Montag wieder mit mir
avatar Zon-Kuthon 04.Nov.2009 11:11
Wo in Bayern? Und warum habt ihr Second Darkness abgebrochen? Und wie weit seid ihr mit CoT?