Zook, Chaosmagier
01.Dec.2004
06:12
Glim Daydingle Radon "Gatecrusher" Twackle
Werte:
Schurke 6
Felsgnom (kleiner Humanoider)
Trefferpunkte: 33/33
Initiative: +8
Bewegungsrate: 6 m
Rüstungsklasse: 19 (+4 GE, +1 klein, +4 beschl. Leder +1), Berührung 15, Falscher Fuß 19
Grundangriffsbonus: +4
Angriffsbonus: Dolch +10 (1W4), Kurzbogen +10/+11 (1W6+1)
Reichweite: 1.5 m
Spezielle Fähigkeiten: Tanzende Lichter, Geisterhaftes
Geräusch u. Zaubertrick x1/Tag (zauberähnliche Fertigkeiten)
Rettungswürfe: Zähigkeit +3, Reflex +9, Willen +1
Attribute: ST 10, GE 19, KO 12, IN 14, WE 8, CH 12
Fertigkeiten: Balancieren +11, Bluffen +9, Entdecken +8, Lauschen +10, Leise bewegen +13, Magischen Gegenstand benutzen +10, Mechanismus ausschalten +13, Schlösser öffnen +15, Springen +7, Suchen +11, Taschendiebstahl +6, Turnen +12, Verstecken +11
Talente: Verbesserte Initiative, Kernschuss, Waffenfinesse (Dolch)
Inventar:
Grüße
Zook
Werte:
Schurke 6
Felsgnom (kleiner Humanoider)
Trefferpunkte: 33/33
Initiative: +8
Bewegungsrate: 6 m
Rüstungsklasse: 19 (+4 GE, +1 klein, +4 beschl. Leder +1), Berührung 15, Falscher Fuß 19
Grundangriffsbonus: +4
Angriffsbonus: Dolch +10 (1W4), Kurzbogen +10/+11 (1W6+1)
Reichweite: 1.5 m
Spezielle Fähigkeiten: Tanzende Lichter, Geisterhaftes
Geräusch u. Zaubertrick x1/Tag (zauberähnliche Fertigkeiten)
Rettungswürfe: Zähigkeit +3, Reflex +9, Willen +1
Attribute: ST 10, GE 19, KO 12, IN 14, WE 8, CH 12
Fertigkeiten: Balancieren +11, Bluffen +9, Entdecken +8, Lauschen +10, Leise bewegen +13, Magischen Gegenstand benutzen +10, Mechanismus ausschalten +13, Schlösser öffnen +15, Springen +7, Suchen +11, Taschendiebstahl +6, Turnen +12, Verstecken +11
Talente: Verbesserte Initiative, Kernschuss, Waffenfinesse (Dolch)
Inventar:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Grüße
Zook