TKarn
11.Jan.2010
11:01
Hier könnt ihr Eure Aktionen posten (braucht dann nicht in Ini-Reihenfolge zu sein).
Wenn ihr während eines Kampfes direkten Text für das Abenteuer posten wollt, dann bitte auch hier posten mit:
Text
Ansonsten Ansagen Eurer Aktionen mit Verweis auf Euer Würfelergebnis.
Ich bringe dann alles in Initiativreihenfolge und mache den Post im Spiel. Ausserhalb eines Kampfes könnt ihr natürlich direkt im Spiel posten.
TKarn
12.Jan.2010
09:01
So, würfel mal Spot und dann FORT.
Boba
12.Jan.2010
09:01
1d20 = (11) Gesamt: 11 Spot
1d20 = (15) +5 Gesamt: 20 Zähigkeit
TKarn
12.Jan.2010
09:01
Na, noch hälst Du durch....
TKarn
12.Jan.2010
09:01
Der Würfelbot mein es besser mit Dir.
Boba
12.Jan.2010
09:01
Ja, das hab ich auch schon gemerkt, oder er weiss das ich Bier liebe.^^
TKarn
12.Jan.2010
10:01
Na dann, ein neuer Wurf.
Boba
12.Jan.2010
10:01
Spot und Fort?
TKarn
12.Jan.2010
10:01
FORT
Boba
12.Jan.2010
10:01
1d20 = (18) +5 Gesamt: 23 Zähigkeit
TKarn
12.Jan.2010
10:01
Schluckspecht!
Boba
12.Jan.2010
10:01
Ja, das bin halt ich und Bier.^^
Nur mal so als Frage, kann man überhaupt gewinnen?^^
TKarn
12.Jan.2010
10:01
Kann man immer. Bloß hast Du Deinen Spot-Wurf verrissen....
Jetzt bei jedem Bier ein -1 (additiv) dazu.
Boba
12.Jan.2010
10:01
Ja, vermutlich trink die nichtmal wirklich.^^
Also wenn ich jetzt 5Bier zische, dann nurnoch 1d20. Alles klar. Soll ich schonmal würfeln?
TKarn
12.Jan.2010
10:01
Ja, 5 Würfe bitte.
Boba
12.Jan.2010
10:01
= (19) Gesamt: 19
Boba
12.Jan.2010
10:01
1d20 = (5) +4 Gesamt: 9
1d20 = (1) +3 Gesamt: 4
1d20 = (2) +2 Gesamt: 4
1d20 = (6) +1 Gesamt: 7
Juhuu, jetzt kotzt er.^^
TKarn
13.Jan.2010
08:01
@Halunda: Bitte einen Survival-Check. Ich meine noch einen zweiten.
TKarn
13.Jan.2010
07:01
@Kudram: Survial bitte.....
TKarn
13.Jan.2010
07:01
@Halunda: Listen please.....
TKarn
13.Jan.2010
07:01
@Druzil: WIL bitte.....
Halunda
13.Jan.2010
07:01
Halunda und Dirty sind taub...
Druzil
13.Jan.2010
08:01
Oh ganz übersehen...
1d20 = (6) +1 Gesamt: 7 Will
Halunda
13.Jan.2010
08:01
Bekomm ich ne grobe Map? bzw distanz zu dem anführer und seinen Gefährten?
TKarn
13.Jan.2010
08:01
Ich schaue mal, daß ich schnell was zusammenbastele.
Halunda
13.Jan.2010
08:01
einfaches koordinatengitter reicht mir karo papier habe ich hier auch *g*
TKarn
13.Jan.2010
08:01
@Vann, dann mach Deinen Angriff....
Dass du den Schaden dazugeschrieben hast, verwirrt mich jetzt - eigentlich trifft der Halbork doch nicht, oder?
TKarn
13.Jan.2010
09:01
Nee, macht er nicht. Na, einen habe ich noch.....
Naaaaaaaaain, jetzt bin auf jeden Fall zu Boden.
TKarn
13.Jan.2010
09:01
Jupp, da bist Du dahin.
Hmmm, war ein kurzer Spaß, aber ein Spaß.
TKarn
13.Jan.2010
09:01
Ja, war echt gut. Hätte auch anders ausgehen können.....
Urgar.. Den Namen werde ich mir merken.
TKarn
13.Jan.2010
09:01
Mach das.
TKarn
13.Jan.2010
09:01
@Silverwood: Wenn Du die Armbrust spannst brauchen wir eine Ini.
Halunda
13.Jan.2010
09:01
Verstrickte felder:
alle bis auf:
alle 9er alle 10er
8 a-d g-k
7 a-b i-k
Halunda
13.Jan.2010
10:01
Falls es Hilft:
http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#entangled (http://www.d20srd.org/srd/conditionSummary.htm#entangled)
Druzil
14.Jan.2010
09:01
1d20 = (16) +7 Gesamt: 23 Entfesselung
Sack vom Kopf meiner Angebeteten :wub:
Halunda
14.Jan.2010
09:01
eyy... finger wech sonst finger ab...
Halunda
14.Jan.2010
09:01
ich nehm einfach mal an das reicht für die Kapuze und die sonstigen fesseln und reagiere direkt mal...
TKarn
14.Jan.2010
07:01
@Silverwood, weiter geht es im Kampf.....Ich hoffe, wir schaffen das noch, daß Du in den Hauptthread einsteigen kannst.....
Bin ich nah genug? Ich würde gerne eine Prügelei anfangen. Die letzte war so kurz.
TKarn
14.Jan.2010
09:01
Na, Du stehst noch im Raum, der Mann steht draussen..... Dann aber Ini.....
Yay! :cheesy:
Ich verlange eine Überraschungsrunde!
Initiative: = (16) +3 Gesamt: 19
Sekunde, ich nehme an, mir wurde der Rapier weggenommen - wenn nicht, befindet er sich in meiner erhobenen Faust.
Angriff: = (6) +3 Gesamt: 9
Schaden: = (3) +2 Gesamt: 5
(Rapierschaden: = (1) +2 Gesamt: 3)
Ich mach mal einen Search-Wurf und einen Spot-Wurf
Druzil
25.Jan.2010
07:01
1d20 = (14) +7 Gesamt: 21
Spot
Waffenersatz
TKarn
26.Jan.2010
08:01
@Kudram: einen Wurf auf Fingerfertigkeit, wenn Du das nicht hast, Geschicklichkeit.....
Druzil
26.Jan.2010
10:01
Scheint sich ja erledigt zu haben mit dem Aufruhr...
Druzil
26.Jan.2010
03:01
Bluffen:
1d20 = (18) +5 Gesamt: 23
TKarn
22.Feb.2010
08:02
Will noch jemandetwas machen, sonst drehe ich mal weiter.....
Halunda
22.Feb.2010
08:02
*schnarch* aber damenhaft leise, wegen mir darfste drehen
Druzil
22.Feb.2010
04:02
Wenn du mich die Küche und etwas Nahrung finden lässt, kannste mich in die Koje verfrachten und Halundas damenhaftem Schnarchen lauschen lassen^^
TKarn
22.Feb.2010
05:02
Klar.
TKarn
22.Feb.2010
05:02
Ihr könnt ja hier mal posten, was ihr so vor habt auf dem Schiff, da kann ich mir einen Plan für den Spielethread machen.....
Halunda
22.Feb.2010
06:02
Den Halbling heilen. Ich werde erstmal meine guten Taten für mich sprechen lassen. Sollte jemand in der Gruppe noch Heilung benötigen kann er gerne vorbei schauen.
Edit: sobald der Halbling wieder fit ist werde ich versuchen eine Audienz beim Kaptain zu bekommen. Und sollte man mich wiederholt nicht vorlassen werde ich da wohl auch zu anderen Mitteln greifen.
TKarn
22.Feb.2010
06:02
Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Rattenjungen unterhalten.....
Halunda
22.Feb.2010
06:02
Mal schauen wenn der runter kommt... habe jetzt mal meine Zauberauswahl so angepasst wie sie sein werden sobald der Halbling gesund ist. Vorher sind alles Heilzauber (cure minor Wounds; Vigor, Lesser)
Kudram nutzt die Zeit um so viel wie möglich über die Crew und dieses mysteriöse Land heraus zu finden und auch über ihre neuen Mitstreiter. Sie bekommt natürlich mit das einige von ihnen magiebegabt sind und interessiert sich dafür, ist aber auch sehr skeptisch und zurückhaltend deswegen, sie fragt Halunda nicht danach ihre Wunde am Fuß zu heilen und hofft das es auf natürlichem Wege heilt, wobei zu beobachten ist das die Wunde schneller heilt als es normal wäre.
Druzil
22.Feb.2010
06:02
Tja, Rattenjunge würde ganz gern den Ausguckjob behalten und darüber ein wenig das Treiben an Deck beobachten. Ansonsten würde er sich eher vor möglichst jeder Verpflichtung drücken. Kontakte zu der Crew und den Mitgefangenen versucht er schon aufzubauen, aber weniger zu dem Zwerg und Halundas Begleiter ist ihm immer noch suspekt.
Vann versucht ebenfalls herauszufinden, wohin er denn eigentlich unterwegs ist, wichtiger ist ihm aber der Alkoholkonsum in Gesellschaft Armos' - soweit der sich nicht als Spaßbremse herausstellt. Für die anderen Leute interessiert er sich nicht besonders, es sei denn, es gibt irgendwen, dessen Freundschaft ihm Zugang zu Spirituosen ermöglichen könnte. :wub:
Silverwood
22.Feb.2010
09:02
Für Evren ist die Sache sehr ungewohnt. Er war vorher immer behütet von seinem Meister worden. Nach den ersten Tagen legt sich der Missmut und er ist ziemlich angetan von der Arbeit und dem Abenteuer. Und doch will er viel über die Hintergründe wissen. Er nimmt Informationen von seinen Mitstreitern zu erfahren.
Trotzdem versucht er Anschluss an die anderen zu halten, vor allen an Kudram, weil sie einfach diejenige war, mit der er am meisten Zeit auf dem Schiff verbringt/verbrachte.
Halunda
23.Feb.2010
10:02
ähm Kudram hat keinen Gefährten ;)
Silverwood
23.Feb.2010
10:02
Stupid me! :oops:
Hab's editiert...
Halunda
23.Feb.2010
11:02
Hmm... meine Heilkunde Würfe machen mich zuversichtlich das der kleine an Tag 2 geheilt ist und ich ab Tag 3 wieder handeln könnte. Wenn das OK ist würde ich gerne dann gerne in Aktion treten:
Seid gestern geht es dem Halbling zunehmend besser, also ist heute der Tag gekommen an dem Halunda sich wieder ihren anderen Zielen widmet. Nach ihrer all morgendlichen Meditation funkelt es entschlossen in ihren Augen."Komm mit Dirty," sagt sie zu ihrem kleinen Freund und begibt sich an Deck und schaut sich um.
Fall 1: Krrazakk ist an Deck:
Zielstrebig steuert sie auf Krrazakk zu und achtet dabei darauf das sie zwischen ihn und den bewachten Niedergang kommt, um ihm damit er nicht mehr einfach an ihr vorbei kommt und sie stehen läßt. "Ich verlange sofort den Kapitän zu sprechen. Und bevor ihr fragt der Halbling ist wieder gesund. Solltet ihr mich nicht zu ihm bringen, werde ihr mich diesmal nicht so einfach abspeisen können, das verspreche ich euch." Ein Feuer brennt in ihren Augen. Sie ist entschlossen diesmal nicht zu weichen oder klein bei zu geben. Ihre Worte werden noch von einem unheilvollem Grollen Dirtys unterstrichen.
Fall 2: Krrazakk ist nicht an Deck:
Zielstrebig geht sie in Richtung des bewachten Niedergangs, Dirty immer an ihrer Seite und wendet sich an die Wachen. "Ich weiß, dass auch ihr nur Befehlsempfänger seid. Trotzdem muß ich verlangen sofort dem Kapitän vorgeführt zu werden. Solltet ihr euch weigern müßt ihr mit den Konsequenzen leben und ich versichere euch das ich, auch wenn ich unbewaffnet bin euch in einige Schwierigkeiten bringen kann. Lasst ihr mich also durch?"
Als Anmerkung: Im Augenblick wirkt es auf Halunda das sie von jedem alleine gelassen wurde und sich nur auf sich und Dirty verlassen kann. Daher diese Einzelkämpfer Mentalität. Wird sich bestimmt ändern....
TKarn
01.Mar.2010
12:03
@Halunda: WIL please!
Halunda
01.Mar.2010
01:03
17 bzw 19 wenn man versucht mich zu verzaubern
Druzil
05.Mar.2010
04:03
We:
1d20 = (20) +1 Gesamt: 21
TKarn
05.Mar.2010
04:03
Oh, gleichmal noch Bluffen für Dein Gespräch da oben.....
Druzil
05.Mar.2010
04:03
Bluffen
1d20 = (9) +5 Gesamt: 14
TKarn
05.Mar.2010
04:03
Und noch ein Balance..... (wenn Du es nicht hast Geschicklichkeit).
Druzil
05.Mar.2010
04:03
Balancieren:
1d20 = (20) +7 Gesamt: 27
TKarn
05.Mar.2010
04:03
Das gibt es doch nicht......
Druzil
05.Mar.2010
04:03
He,he.
TKarn
08.Mar.2010
09:03
Darf ich mal alle um einen Zähigkeitswurf bitten?!
Halunda
08.Mar.2010
09:03
Nein darfst du nicht *g* Aber ich denke du wirst drauf bestehen... *g*
Zäh Halunda:
= (17) +3 Gesamt: 20
Zäh Dirty:
= (11) +4 Gesamt: 15
Silverwood
08.Mar.2010
10:03
Zähigkeit:
= (19) +2 Gesamt: 21
TKarn
09.Mar.2010
08:03
= (15) +6 Gesamt: 21
= (2) +4 Gesamt: 6
TKarn
09.Mar.2010
08:03
Überraschung!
So, Initiative bitte......
TKarn
09.Mar.2010
11:03
Überraschung!
So, Initiative bitte......
Vielleicht bekomme ich damit die Postingfaulen auch mal zur Aktion.
Druzil
09.Mar.2010
03:03
Zähigkeit: 1d20 = (12) +2 Gesamt: 14
Ini: 1d20 = (11) +3 Gesamt: 14
Druzil
09.Mar.2010
04:03
Springen: 1d20 = (18) Gesamt: 18
Der Würfel hier ist ganz cool.
TKarn
09.Mar.2010
04:03
Yupp.....
TKarn
09.Mar.2010
04:03
Nun, ich ordne hier schonmal die Initiativen:
21 Vann
20 Halunda
15 Wasserelementar
14 Rattenjunge
12 Dirty, Armos
5 Kudram
2 Silverwood
Halunda
09.Mar.2010
05:03
Halunda macht einen Schritt diagonal rückwärts auf die Pritsche. Sobald sie dort ist murmelt sie ein paar Wörter. Sie hebt ihre Hände und diese beginnen sich zu verändern. Aus Fingern werden Klauen die vorne spitz zu laufen.[1]
TKarn
10.Mar.2010
08:03
Initiative Vann : 1d20 = (18) +3 Gesamt: 21
Initiative Armos: 1d20 = (11) +1 Gesamt: 12
Initiative Kudram: 1d20 = (4) +1 Gesamt: 5
So, die restlichen Initiativen habe ich gewürfelt, wie sieht es mit den Aktionen von Silverwood und Kudram aus?
TKarn
11.Mar.2010
09:03
Neue Runde.
Druzil
11.Mar.2010
10:03
Entdecken (Ersatzwaffe): 1d20 = (6) +7 Gesamt: 13
TKarn
11.Mar.2010
10:03
So, neue Runde.
Rattenjunge findet noch ein Bettbein.
Druzil
11.Mar.2010
11:03
Nahkampf Keule 1d20 = (9) +1 Gesamt: 10
Schaden 1d6 = (1) +1 Gesamt: 2
TKarn
12.Mar.2010
03:03
Halunda darf mal einen Spot-Wurf machen.
TKarn
12.Mar.2010
03:03
Post erweitert.
Druzil
12.Mar.2010
04:03
Entdecken: 1d20 = (12) +7 Gesamt: 19
Ob da wohl irgendwo ein Fisch, durch eine Welle oder ein Leck, in die Kabine geschwemmt wurde?
TKarn
12.Mar.2010
04:03
Wie groß möchtest Du ihn denn? Willst Du ganz reinpassen, oder soll er zweimal zubeißen? :D
Du findest einen Hering. :wink:
Druzil
12.Mar.2010
05:03
Witzbold :cheesy:
Hering verstaut.
TKarn
18.Mar.2010
08:03
Halunda hat so etwas noch nie gesehen.....
TKarn
22.Apr.2010
05:04
Macht mal Survival.....
Druzil
23.Apr.2010
08:04
Who wants to live forever?^^
TKarn
23.Apr.2010
09:04
Dann alle bitte FORT und REF.
Halunda
26.Apr.2010
09:04
hmmm was muß ich wohl würfeln um entfernung einer schallquelle zu schätzen?
survival? listen?
TKarn
26.Apr.2010
10:04
Ja, mach nochmal Survival.
TKarn
26.Apr.2010
10:04
@all: Macht nochmal Spot und Listen....
TKarn
17.May.2010
08:05
@Evren: FORT-Wurf bitte.
TKarn
19.Jun.2010
05:06
Ihr könnt ja mal sicherheitshalber eine Ini würfeln.....
Druzil
20.Jun.2010
12:06
Ini:
1d20 = (1) +3 Gesamt: 4
Halunda
22.Jun.2010
12:06
Ini
= (12) +3 Gesamt: 15
TKarn
23.Jun.2010
09:06
Die bisherigen Ini's:
15 Halunda
11 Löwe
5 Affen
4 Eldrik
3 Armos
Was ist mit Armos und Evren?
Boba
25.Jun.2010
10:06
Ini = (2) +1 Gesamt: 3
Druzil
25.Jun.2010
03:06
Nahkampf Rapier: 1d20 = (7) +1 Gesamt: 8
Schaden: 1d6 = (2) Gesamt: 2
TKarn
29.Jun.2010
02:06
Angriff Löwe:
Klaue = (8) +7 Gesamt: 15
Klaue = (4) +7 Gesamt: 11
Biß = (11) +2 Gesamt: 13
TKarn
29.Jun.2010
02:06
Angriff Affe 1: = (14) +5 Gesamt: 19
Angriff Affe 2: = (6) +5 Gesamt: 11
Angriff Affe 3: = (12) +5 Gesamt: 17
TKarn
02.Jul.2010
07:07
Neue Runde!
Halunda
02.Jul.2010
07:07
Aye Sir!
Druzil
02.Jul.2010
07:07
Irgendwas ist an dem Würfel kaputt...
TKarn
13.Jul.2010
11:07
Angriff Löwe:
Klaue = (17) +7 Gesamt: 24
Klaue = (5) +7 Gesamt: 12
Biß = (4) +2 Gesamt: 6
[/quote]
TKarn
13.Jul.2010
11:07
Schaden Klaue: = (4) +2 Gesamt: 6
TKarn
13.Jul.2010
11:07
Angriff Affe 1: = (1) +5 Gesamt: 6
Angriff Affe 2: = (9) +5 Gesamt: 14
Angriff Affe 3: = (11) +5 Gesamt: 16
TKarn
14.Jul.2010
12:07
Halunda ist wieder dran.
Druzil
24.Oct.2010
07:10
Sneak, sneak :ninja:
Schleichen: 1d20 = (19) +7 Gesamt: 26
Druzil
08.Dec.2010
04:12
Spot: 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
(Anderes Flussufer)
TKarn
07.Jan.2011
05:01
Macht einmal einen SPOT-Wurf.
Druzil
07.Jan.2011
06:01
Spot: 1d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11
Druzil
22.Jan.2011
03:01
Spot: 1d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27
Lauschen: 1d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26
Richtung aus der gesprochen wurde herausfinden