Leolo
20.Jul.2010
09:07
Hier könnt ihr eure Charaktere posten.
Bitte mit Spoilern arbeiten, und möglichst den gesamten Charakter damit verbergen, damit es einfach ist einzelne Charaktere zu finden.
Hier entsteht Eladon, ein Schurke der Stufe 3
Gesh
13.Oct.2010
02:10
Gesh "Junior" Vadula
Dragonborn
Barde (Virtue of Valor)
Stufe 3
Attribute: ST 10; KO 14; GE 12; IN 13; WE 10; CH 19
TP: 36 Heilschübe: 9 Heilwert: 11
RK:14 REF:12 WIL:15 ZÄH:13
Fähigkeiten (Anzeigen)Trainierte Fähigkeiten:
Bluffen: +10
Diplomatie: +10
Einschüchtern: +12
Gassenwissen: +10
Heimlichkeit: +7
Magiewissen: +7
Untrainierte Fähigkeiten:
Akrobatik: +5
Athletik: +4
Ausdauer: +6
Diebeskunst: +5
Einschätzen: +4
Geschichte: +7
Gewölbekunde: +4
Heilkunde: +4
Naturkunde: +4
Religion: +5
Wahrnehmung: +4
Kräfte und Rituale (Anzeigen)At-Will:
Guilding Strike (PHB2)
Vicious Mockery (PHB2)
Begegnung:
Shout of Triumph(PHB2)
Drachenodem Kälte (PHB)
Inspire Competence (PHB2)
Charger´s Call (PHB2)
Täglich:
Stirring Shout (PHB2)
Rituale:
Travelers Chant(PHB2)
Create Campsie(PHB2)
Diverses (Anzeigen)Talente:
Barde: Ritualanwender
Stufe 1: Twilight Adept (MP2)
Stufe 2: Tausendsassa (PHB)
Ausrüstung:
Lederrüstung aus rotem Leder, mit bunten Flicken reparierte blau-weiß Gestreifte Stoffhosen, einfaches weißes Hemd aus groben Leinen, wettergegerbter Reisemantel aus schwerem Grauen Stoff, Rucksack, Wasserschlauch (2 Liter), Schlafsack, Langschwert, Handarmbrust, 20 Bolzen, Gürteltasche, Geige, Ritualbuch
Hintergrund:
Gesh stammt aus der Siedlung der Drachengeborenen des Vadula Clans auf einer Insel im See der Gefallenen Sterne die so unbedeutend und klein ist das sie nicht einmal Katographiert ist. Und genau so Aufregend wie die Insel sind auch ihre Bewohner. Zwar wird an Feiertagen ausgelassen gefeiert doch widmeten sich sonst alle dem Fischfang und der Herstellung von Gebrauchsgegenständen. Gesh jedoch anders. Denn schon sein Großvater, nach dem er benannt wurde, war in seiner Jugend ein Tu-nicht-gut, Weltenbummler und Tagedieb gewesen. Zusammen mit seiner Geige hatte er weite Teile der Reiche bereist bis er in Seenot geriet und auf der Insel des Vadula Clans strandete. Dort fand er den Frieden und die Ruhe die er schon immer gesucht hatte. Viele Jahre gingen ins Land. Eines wie das Andere. Und der einstige heißblütige Abenteurer war zu einem ergrauten Greis gealtert der tief in seinem inneren der Zeit seiner spannenden Reisen Nachtrauerte. In der Zwischenzeit hatte er geheiratet, drei Töchter gezeugt und konnte viele Enkelkinder sein eigen Nennen. Hin und wieder von Melancholie geplagt sah er seinem ruhigen Lebensabend entgegen und fand ein wenig trost in seiner Rolle als Geschichtenerzähler für die Kinder. Doch dem alten Mann sollte einiges der erwarteten Ruhe vergönnt bleiben. Denn sein jüngster Enkelsohn, der ebenfalls Gesh hieß und von allen nur Junior genannt wurde, kam ganz nach seinem Großvater und brachte einige Unruhe in die sonst so ruhige Siedlung. Sehr zur Freude seines Großvaters. Oft saßen die beiden irgendwo am Strand wenn sich Junior vor seiner wütenden Mutter versteckte und der alte Tagedieb brachte seinem Enkel das Geigenspiel bei oder erzählte ihm von der großen weiten Welt jenseits des Sees. Gemeinsam ersponnen sie auch den Plan für eine gemeinsame Reise die die letzte des einen und die erste des anderen sein sollte. Doch leider blieb diese Vorstellung nur ein Hirngespinst. Kurz bevor die beiden Verschwinden wollten wurde der alte Drachengeborene schwer Krank. Auf dem Totenbett schenkte der Großvater seinem Enkel all seine alten Sachen aus der Zeit der Abenteuer die nicht im Meer versunken waren und seine Geige. Tränen überströmt versprach Gesh seinem geliebten Großvater die geplante Reise durch zu führen. Mit den letzten Worten "...Und so starb der Glücklichste Mann auf Erden..." entschwand der Greiß ins reich der Toten. Gesh verließ in der Nacht des Selben Tages mit einem, für die geplante reise gebauten Boot, die Insel des Vadula Clans und machte sich auf zu neuen Ufern wo ihn Fremde Rassen, spannende Begegnungen, Gefährliche Monster, Ruhm, Ehre und Reichtum erwarten sollten. Sofern er den Geschichten seines alten Großvater trauen konnte.
Aussehen:
Größe: 1,98
Alter: 16 Jahre
Schuppenfarbe: Blau
Augenfarbe: Metallisches Graugrün
Mara ir Aris
15.Oct.2010
03:10
Mara ir'Aris, level 3
Human, Executioner
Versatile Defense: Executioner Two-Weapon Defense
Guild Attacks: Red Scales
Poison Use: Bloodroot Poison Recipe
Poison Use: Carrion Crawler Brain Juice Recipe
Human Power Selection: Heroic Effort
Blood Drain: Blood Drain Dexterity
Background: Airspur (Airspur Benefit)
FINAL ABILITY SCORES
Str 10, Con 14, Dex 18, Int 13, Wis 8, Cha 14.
STARTING ABILITY SCORES
Str 10, Con 14, Dex 16, Int 13, Wis 8, Cha 14.
AC: 19 Fort: 16 Reflex: 18 Will: 16
HP: 36 Surges: 9 Surge Value: 9
TRAINED SKILLS
Thievery +10, Acrobatics +12, Stealth +12, Streetwise +8, Bluff +10, Athletics +6, Arcana +7
UNTRAINED SKILLS
Diplomacy +5, Dungeoneering, Endurance +3, Heal, History +2, Insight, Intimidate +3, Nature, Perception, Religion +2
FEATS
Human: Sneak of Shadows
Assassin: Two-Weapon Defense
Level 1: Vampiric Heritage
Level 2: Ki Focus Expertise
POWERS
Assassin 1: Attack Finesse (1d8)
Assassin 1: Quick Swap
Assassin 1: Assassin's Guild (The Red Scales)
Assassin 1: Poison Use (1/day; Blood Rot Poison, Carrion Crawler Brain Juice)
Assassin encounter 1: Assassin's Strike (2d10)
Assassin At-Will Attack 1: Garrote Strangle
Assassin At-Will Attack 1: Poisoned Dagger
Assassin At-Will Attack 1: Quick Lunge
Assassin utility 2: Lurking Shadow
Assassin 3: Death Attack (10 HP)
ITEMS
Abduction Ki Focus +1, Skald's Leather Armor +1, Badge of the Berserker +1, Dagger (2), Rapier, Bracers of Mighty Striking (heroic tier), Garrote, Trident, Longsword, Spiked gauntlet, Hand Crossbow, Shortbow, Bloodroot Poison (heroic tier), Carrion Crawler Brain Juice (heroic tier), Adventurer's Kit, Inquisitive's Kit, Disguise Kit, Poisoner's Kit, Thieves' Tools, Grappling Hook, Hempen Rope (50 ft.), Standard Identification Papers (4), Camouflaged Clothing, Footpads, Different Kinds of Clothing
Gizmo Knörnschild
08.Nov.2010
06:11
Gizmo Knörnschild, Level 3
Halfling, Rogue
Build: Trickster Rogue
Rogue Tactics: Artful Dodger
Rogue: Rogue Weapon Talent
Background: Born Under a Bad Sign (Born Under a Bad Sign Benefit)
FINAL ABILITY SCORES
Str 13, Con 10, Dex 20, Int 8, Wis 10, Cha 15.
STARTING ABILITY SCORES
Str 13, Con 10, Dex 18, Int 8, Wis 10, Cha 13.
AC: 20 Fort: 13 Reflex: 21 Will: 14
HP: 42 Surges: 6 Surge Value: 10
TRAINED SKILLS
Stealth +13, Thievery +13, Acrobatics +13, Insight +6, Perception +6, Athletics +7
UNTRAINED SKILLS
Arcana, Bluff +3, Diplomacy +3, Dungeoneering +1, Endurance +1, Heal +1, History, Intimidate +3, Nature +1, Religion, Streetwise +3
FEATS
Level 1: Shield Proficiency: Light
Level 2: Blade and Buckler Duelist
POWERS
Rogue at-will 1: Deft Strike
Rogue at-will 1: Piercing Strike
Rogue encounter 1: Opening Move
Rogue daily 1: Blinding Barrage
Rogue utility 2: Sneak in the Attack
Rogue encounter 3: Low Slash
ITEMS
Leather Armor, Light Shield, Dagger (5), Adventurer's Kit, Thieves' Tools, Sunrod (4), Grappling Hook, Waterskin, Duelist's Dagger +1, Amulet of Protection +1, Boots of Stealth (heroic tier)
Leolo
12.Nov.2010
03:11
@Mara: Ich habe deine Werte angepasst.
Zashy Avamiliu
06.Dec.2010
11:12
So hier ist endlich meine Hexe ^^
Name: Zashy Avamiliu
Race: Tiefling
Class: Warlock
Paragon Path: Hexer
Level: 15
Spoiler (Anzeigen)Religion/Faith: Kelemvor
Alingment: good
Alter: 25
Height: 1,73m
Weight: 67kg
Hair: Dunkelbraun
Eyes: Rotbraun
Languages: Common, Supernal, Abyssal
Initiative: +13
Speed: 6
Maximum HP: 98
Bloodied: 49
Surge Value: 24
Surges/Day: 9
_______________________________
Attribute/Verteidigungen/Resistenzen
Spoiler (Anzeigen)Str: 11 (+0) [+7]
Con: 16 (+3) [+10]
Dex: 9 (-1) [+6]
Int: 20 (+5) [+12]
Wis: 11 (+0) [+7]
Cha: 22 (+6) [+13]
AC: 26 (10 + 4 Breaching Leather armor + 5 Int +7 half-class-level)
Fort: 27 (10 + 3 Con +7 half-class-level +1 feat bonus +6 Item Bonus)
Refl: 28 (10 + 5 Int + 1 Class traits +7 half-class-level +1 feat bonus +4 Item Bonus)
Will: 29 (10 + 6 Cha+ 1 Class traits +7 half-class-level +1 feat bonus +4 Item Bonus)
Resistenzen: Feuer 5+Halbe Stufe (derzeit 12)
_______________________________
Racial Features
Spoiler (Anzeigen)Languages: Common, Supernal, Abyssal
Skill Bonuses: +2 Bluff, +2 Stealth
Bloodhunt: You gain a +1 racial bonus to attack rolls
against bloodied foes.
Fire Resistance: You have resist fire 5 + one-half your
level.
Infernal Wrath: You can use infernal wrath as an
encounter power.
_______________________________
Class Traits
Spoiler (Anzeigen)Armor Proficiencies: Cloth, leather
Weapon Proficiencies: simple melee, simple ranged
Implements: Rods, wands
Bonus to Defense: +1 Reflex, +1 Will
Class Features: Prime Shot, Shadow Walk, Warlocks Curse, Eldritch Blast, Eldritch Pact (Dark Pact)
Paragon Hexer Path Features: Damning Curse, Greater Hex
_______________________________
Feats
Spoiler (Anzeigen)lvl1: Vengeful Curse
lvl2: Wrathful Magic
lvl4: Arcane Familiar (bound Demon)
lvl6: Imperious Majesty
lvl8: Skill Training (Heal)
lvl10: Bardic Ritualist
lvl11: Paragon Defenses
lvl12: Acolyte Power [Multiclass Utility] (Bard: Veil)
lvl14: Novice Power [Multiclass Encounter] (Bard: Insult of Passivity)
_______________________________
Skills
Spoiler (Anzeigen)trainiert
untrainiert
Acrobatics (Dex) +6
Arcana (Int) +17
Athletics (Str) +7
Bluff (Cha) +20
Diplomacy (Cha) +13
Dungeoneering (Wis) +7
Endurance (Con) +10
Heal (Wis) +12
History (Int) +12
Insight (Wis) +7
Intimidate (Cha) +20
Nature (Wis) +7
Perception (Wis) +7
Religion (Int) +17
Stealth (Dex) +8
Streetwise (Cha) +18
Thievery (Dex) +6
_______________________________
Powers
Spoiler (Anzeigen)At-Will
Eldritch Blast
Spiteful Glamor
Encounter
Coursebite
Death’s Commands
Hexblast (Hexer)
Insult of Passivity (Bard)
Daily
Forceful Assault
Ring of Pain
Kimmeriel’s Smile
Utility
Spider Scuttle [Enc.]
Shadow Slip [Enc.]
Veil (Bard) [daily]
Vengeful Hex (Hexer) [Enc.]
_______________________________
Equipment
Spoiler (Anzeigen)Weapon: Bloodcurse Rod (lvl14)
Armor: Breaching Leather Armor (lvl8)
Feet: Wall Walkers (lvl10)
Hands: Gloves of Storing (lvl9)
Head: Hat of Disguise (lvl10)
Neck: Amulet of Protection (lvl16)
Waist: Gridle of Umber Hulk (lvl15)
Wonderous Items: Bag of Holding (lvl5), Floating Lantern (lvl3), Eternal Chalk (lvl1)
3x Dolche (am Körper versteckt)
Rucksack
Bettrolle und Zelt
Gürteltasche
Feuerzeug und Zunder + (10) Kerzen + (10) Fackeln
Seidenseil 15m + 1 Silberhaken
Wasserschläuche
1 Krug + 6 Becher
Fischernetz
Tinte, Schreiber und (20) Pergament
Holzeimer mit Schnur (2)
Holzbrettchen (4) + Holschalen(4)
Draht (10m) + Holzklemmen (12) + Glöckchen (8)
Leim + Lösungsmittel
Spaten und Schaufel
Topf + Pfanne + Besteck + Arbeitsmesser
Seife (großes Stück) + Parfüm (Patchouli, um erdig/friedhofig zu riechen) + Waschbrett + Bürste
Haarbürste + Zahnbürste + Waschlappen + Handtücher
Decken (2) + Große weiche Tücher 2mx2m (2)
Kleidung (3) (alles weitfallende Hexenroben, zur Verhüllung weiblicher Kurven)
Disguise Set (Mit an-klebbaren Warzen, viel Dreck zum ins Gesicht und in die Haare schmieren, Getrocknete Schlagenhautfetzen um die Hörner zu verunstalten, Stoffballen zum Buckel drapieren, und vieles derartiges mehr)
Großer Kapuzenmantel
Besen (mit langem Stiel um ihn als Wanderstock benutzen zu können)
(Diverse Ingredenzien für Rituale und zum Hexenmäßigen dekorieren des Zeltes gedachte Gegenstände folgen noch, sowie die Rituale selbst. Will nur endlich den Charbogen online stellen)