Leolo
03.Nov.2010
06:11
Der steinerne Schatz
Ihr seht vor euch in etwa 10-12 Schritt entfernung 2 der Schläger. Sie haben kurze Dolche gezogen und sind eher leicht gerüstet wirken aber Kampfentschlossen. Die beiden stehen direkt nebeneinander und haben euch noch nicht gesehen.
Mara ir Aris
03.Nov.2010
08:11
[1]Gut verborgen in den tiefen Schatten ruft und bindet Mara diese an sich
[2] und nähert sich langsam und unbemerkt den beiden Schlägern. Dabei zieht sie ein Kukri aus einer versteckten Scheide an ihrer linken Seite. Hinter ihnen angekommen schaut sie sich um und versucht den Händler sowie die anderen Schläger zu entdecken
[3].
Gesh
06.Nov.2010
09:11
Gesh liebt was jetzt kommt
[1]Er holt in seiner Deckung tief Luft, wobei er förmlich das kribbeln der arkanen Energie in seinen Lungen spürt. Dann springt er auf, brüllt
"BOOOOOOOO!"[2] und schneidet eine schreckliche Krimasse.
Leolo
08.Nov.2010
10:11
Initiative für die beiden Schläger
= (8) +6 Gesamt: 14
= (18) +6 Gesamt: 24
Angriff auf Ghesh
= (19) +4 Gesamt: 23 vs AC = (4) +1 Gesamt: 5 Schaden sowie Benommenheit
= (13) +6 Gesamt: 19 vs AC = (4) +3 Gesamt: 7 Schaden
Leolo
11.Nov.2010
01:11
Überraschungsrunde:
Mara schleicht in Position, Gesh springt hervor, und versucht erfolglos zu spotten
Runde 1:
Bei Initiative 24 verletzt der geworfene Dolch Gesh
Bei Initiative 20 ist Gesh dran
Mara wartet ab bis der Schläger zu Gesh kommt.
Bei Initiative 14 tut er dies
ich hab mal den Rundenverlauf zusammen gefasst. Gesh ist dran.
Gesh
11.Nov.2010
07:11
Schmerzerfüllt verzieht der junge Vagabund das Gesicht und zieht sich den Dolch aus dem Fleisch. Sein Großvater hatte nie erwähnt das der Kampf so schmerzhaft sein kann.
"AUA!"[1] schreit Gesh als er den Dolch ruckartig aus seinem Körper zieht
Mara ir Aris
12.Nov.2010
12:11
Mara schleicht sich näher an die beiden Schläger heran, wohl wissend, dass sie nicht gesehen wird. Sie positioniert sich so, dass jeder der versucht zu Gesh zu kommen an ihr vorbei muss. Dabei versucht sie in der Dunkelheit zu erkennen, wo sich die anderen Schläger befinden
[1].
Leolo
15.Nov.2010
09:11
Schläger geht an Mara vorbei (Gelegenheitsattacke) und greift diese dann an nachdem er sie sieht. Falls Mara verborgen bleibt greift der kerl Gesh an wie ursprünglich geplant.
= (5) +4 Gesamt: 9
= (7) +1 Gesamt: 8 schaden
Mara ir Aris
15.Nov.2010
10:11
Die Schatten der Straße scheinen plötzlich nach dem Schläger zu greifen und auf ein kurzes metallisches Aufblitzen
[1] folgt der Schreckensschrei des Schlägers. Dennoch ist neben den dichten Schatten der nächtlichen Strasse nichts zu sehen.
Leolo
15.Nov.2010
12:11
Nächste Runde - Räuber Nr.1 stürmt auf Gesh zu.
= (7) +5 Gesamt: 12
= (6) +1 Gesamt: 7
Leolo
15.Nov.2010
12:11
Initiative ist gleichgeblieben - erst kommt Nr.1, dann ihr dann Nr.2.
Letzterer steht bei Mara, der erste bei Gesh. Mara ist weiter unsichtbar und hat Kampfvorteil. Räuber Nr. 2 ist angeschlagen.
Gesh
26.Nov.2010
07:11
"Sei vorsichtig mit dem Ding du könntest noch jemanden Verletzen" spöttelt Gesh und zieht sein Langschwert
"Pass auf SO kämpft man" entgegnet er dem Schuft und versucht seine Klinge in eine seiner Lücken zu treiben
[1]
Mara ir Aris
27.Nov.2010
03:11
Aus den Schatten spürt der Schläger einen weiteren schmerzhaften Schnitt
[1], durch den er nach vorne in die Schatten stolpert, die ihn gierig umarmen.
Hinter ihm schält sich eine dunkle Gestalt aus den Schatten, in deren Hand eine dunkle Klinge feucht und rötlich glänzt.
Leolo
07.Dec.2010
08:12
= (11) +4 Gesamt: 15 vs AC von Gesh
= (4) +1 Gesamt: 5 Schaden und shift 1
Gesh
07.Dec.2010
09:12
Gesh erzittert unter dem harten schlag mit dem Totschläger doch schmerzt es nicht genug um dem jungen Barden sein loses Mundwerk zu stopfen.
"Ja genau so solltest du kämpfen dann hättest du eine reelle Chance wenn ich nicht der Held in dieser Geschichte und du nur ein Lakai des Bösewichts wärst" plappert er vergnügt und versucht erneut die Verteidigung des Schurkens mit einem gezielten Hieb zu schwächen
[1]
Leolo
13.Dec.2010
08:12
Mara du bist dran, oder?
Mara ir Aris
13.Dec.2010
02:12
Sorry, dachte einer der Schläger wäre noch dran. :-\
Leicht verärgert davon, dass dieser panische Prügelknabe trotz allem nicht flieht, intensiviert Mara ihre Angriffe.
[1]
Leolo
14.Dec.2010
01:12
Sorry - ich merke gerade ich hab einen Post wohl nicht abgeschickt gehabt den ich vor ein paar Tagen machen wollte - dein Gegner ist von deinem letztem Angriff getötet worden. Es ist nur noch der bei Gesh da - und natürlich der eine der den Händler in die Dunkelheit verschleppt hat.
Mara ir Aris
15.Dec.2010
05:12
In dem Fall kurzer Wechsel zur Handarmbrust (praktisch selbe Werte). Da der andere wohl nicht bloodied ist treffe ich nur AC 27. Und ich benutze meinen Assassin's Strike
[1].
Gesh
18.Dec.2010
01:12
Gesh setzt dem geschlagenen Feind nach doch ohen dabei aggresiv zu wirken da er sein Schwert gesenkt hält
"Wate! Wenn du fliehst wirst du wie viele Lakein entweder auf der Fluch erschossen oder von deinem Auftraggeber getötet um ein exempel zu statuieren. Bleib und sag für wen du arbeitest dann wirst d weiter Leben und dich bessern können. Glaube mir diese Chanze bietet sich nicht vielen und es wäre dum sie nicht zu ergreifen" versucht der Vagabund auf den Schläger ein zu reden und versuchte dabei zu wirken wie die großen, strahlennden Helden aus den unzähligen Geschichten die er gehört hatte
[1]
Mara ir Aris
18.Jan.2011
03:01
Mara hat genug gehört und richtet ihre Armbrust auf den Räuber. Sie schießt einen einzelnen Bolzen, der den Räuber direkt an seinem verwundbarsten Punkt trifft
[1].
Mara ir Aris
18.Jan.2011
03:01
Und "Dice"-Tags beimAngriff vergessen :(
Nochmal: = (13) +10 Gesamt: 23
trifft für 39 Schaden (+10 falls es tödlich wäre)
Donaar
18.Jan.2011
06:01
[1]Auch Gesh hat genug gesehen, zieht seine Klinge und ruft
"Hey stell dich mir!"[2]
Mara ir Aris
24.Jan.2011
12:01
Schnell lädt Mara ihre Armbrust nach und zieht ihr Kukri um den Job zu vollenden
[1].
Mara ir Aris
01.Feb.2011
03:02
Als Gesh fällt spring Mara den Rauber entgegen um ihn entgültig seinem Schicksal zuzuführen.
Mit einem schnellen Hieb versucht sie ihn zu erledigen, bevor er sich auf einen Angriff vorbereiten kann.
[1]