Abwesenheit

avatar Mystral Wolkenglanz 08.Nov.2010 01:11
Hier in dem Thread tragt ihr bitte ein, wenn ihr für längere Zeit (mehr als 2 Tage) nicht zum posten kommt, etwa wegen Krankheit, Arbeitsstress oder Urlaub. Das dient dazu, unnötige Wartezeiten zu überbrücken. Ich übernehme für die angegebene Zeit das Spielen eurer Charaktere, wo notwendig, und lasse sie ansonsten etwas in den Hintergrund treten.
avatar Mrasserr 20.Dec.2010 08:12
Vom 24. bis zum 26. bin ich im Familienstress/Weihnachtsfieber/friedliche Zeit, wie auch immer.

Vorab euch schonmal schöne Feiertage, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich dann wieder da, um euch nen guten Rutsch zu wünschen.
avatar Endryth 20.Dec.2010 09:12
Ich werde ab Mittwoch Nachmittag wohl versuchen, meinen Flieger von Heathrow nach Deutschland zu bekommen. Das kann mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern. Also nicht wundern, wenn ich für eine Weile untertauche.

Note to myself: Ab jetzt vor Weihnachten von London City aus fliegen.
avatar Shani 21.Dec.2010 03:12
Also dito vom 24. bis 27. weg.
avatar Endryth 21.Dec.2010 05:12
Ich werde ab Mittwoch Nachmittag wohl versuchen, meinen Flieger von Heathrow nach Deutschland zu bekommen. Das kann mehrere Stunden bis mehrere Tage dauern. Also nicht wundern, wenn ich für eine Weile untertauche.

Note to myself: Ab jetzt vor Weihnachten von London City aus fliegen.

Update: Flug gecancelt, nächster Versuch am Samstag. Werde bis Freitag also regelmaessig hier vorbeischauen können.
avatar Nomo 23.Jan.2011 12:01
Ich bin ab heute Nachmittag bis morgen oder übermorgen ohne Internet.
avatar Mrasserr 12.Feb.2011 01:02
Ich muß mich bis mindestens Montag abmelden:
Bagger traf gestern die Leitung, frühestens Montag kann der Entstördienst kommen.
So long
Nappo
avatar Nomo 20.Feb.2011 01:02
Morgen ist Eignungstest in der UdK Berlin. Wenn es gut läuft ist die gesamte nächste Woche Zulassungsprüfung.
Wenn mich also Dienstag wieder melde, dann wisst ihr wie es gelaufen ist.
avatar Endryth 21.Feb.2011 12:02
Was willst du denn studieren?
avatar Nomo 22.Feb.2011 05:02
Schauspiel. :)
avatar Mrasserr 22.Feb.2011 06:02
Dann solltest du dir dringend einen höheren Bluff skill zulegen *g*
avatar Endryth 22.Feb.2011 07:02
Und vielleicht solltest du dann per Videochat mitspielen. Zum ueben.
avatar Nomo 22.Feb.2011 08:02
Du solltest mal meine Realinterpretation von Nomo sehen. :P
avatar Endryth 23.Feb.2011 01:02
Du solltest mal meine Realinterpretation von Nomo sehen. :P

Sehr gebueckt, nehme ich an ...