We'll never find that one...

avatar Iron Throne 16.Oct.2011 08:10
Aktuelle Abwesenheit

Dylan (halb): bis Mitte Januar
avatar Aldric Thalred 16.Oct.2011 08:10
Hier nochmal, dass alles seine Richtigkeit hat:

Abwesenheit Montag abends 18.10.2011 - Donnerstag Abend 20.10.2011
avatar Maester Hyrbad 29.Oct.2011 04:10
Ich bin erst wieder am Mi., 2.11., online.
Also bis dann von mir leider nichts.
avatar Maester Hyrbad 04.Nov.2011 10:11
Wieder mal ich.
Ich hab die nächsten Wochen, wenn nichts dazwischen kommt, Urlaub.
Daß heißt, ich bin morgen noch mal on und dann erst wieder in zwei Wochen.
Sorry, daß ich gleich am Anfang für ne Weile ausfall. :(
avatar Serrah Thalred 08.Nov.2011 10:11
Bin die nächsten zwei Tage unterwegs. Aber Do abend sollte ich auch wieder posten können. :)
avatar Maester Hyrbad 12.Dec.2011 05:12
Bin leider erst frühstens am Mittwochmorgen wieder online.
Sorry, wenn ich aufhalte. :(
avatar Sheijtan 12.Dec.2011 09:12
Ich kriege vom 26.12. bis 3.1 Besuch hier. Daher habe ich keine Zeit zu posten.
avatar Iron Throne 12.Dec.2011 09:12
Ich kriege vom 26.12. bis 3.1 Besuch hier. Daher habe ich keine Zeit zu posten.

Ich denke an und zwischen den Feiertagen werden wohl alle recht beschäftigt sein, da gedenke ich die Postingrate so oder so auszusetzen.
avatar Sheijtan 15.Dec.2011 04:12
Mir hat es heute mein Ladegerät vom Laptop geschossen. Da ich nicht weiss, wie schnell ich ein neues bekomme, wollte ich mal vorsichtshalber Bescheid geben, dass von mir eventuell die nächsten beiden Tage weniger kommt.
avatar Maester Hyrbad 23.Dec.2011 06:12
Melde mich vorsichtshalber mal bis ca. 4.1. ab.
ansonsten s. OC-thread. :wink:
avatar Sheijtan 30.Jan.2012 08:01
Ich bin vom 1.2.2012 bis einschließlich 6.2.2012 wegen Heimaturlaub nur bedingt online.
avatar Maester Hyrbad 07.Feb.2012 03:02
Hey, fühl mich nicht so toll und werde mal zum Arzt gehen.
Kann also sein, daß ich für ein paar Tage nicht da bin.
Sorry. :(
avatar Sheijtan 24.Feb.2012 09:02
Bin bis Sonntag abwesend.
avatar Sheijtan 11.Apr.2012 04:04
So, ich laufe jetzt auf die finalen 2 Wochen meiner Diplomarbeit zu. Danach kommt Rückkehr nach Deutschland sowie der Umzug in meine neue/alte Heimat. Ich hoffe, weiterhin vollständig posten zu können, weiß aber, dass es durchaus Tage geben wird, in denen ich sehr beschäftigt sein werde.
avatar Ser Elyas Hightower 13.Apr.2012 01:04
Bin dieses WE auch total verplant.
avatar Maester Hyrbad 15.Apr.2012 03:04
Könnte sein, daß ich erst wieder am Fr. zum reinschauen komme.
avatar Maester Hyrbad 16.May.2012 11:05
Bin ne Woche Weg.
Deshlab noch schnell ein Post. :D
avatar Ser Elyas Hightower 16.May.2012 09:05
Bin auch von morgen bis einschließlich Sonntag nicht da. War stressig heute kam/komme nicht mehr zum Posten.
avatar Maester Hyrbad 31.May.2012 05:05
Bin leider schon wieder ne Woche nicht da.
Wobei ich aber das WE auf nem SoIaF-Forentreffen verbringe, also in gewisser Weise mein Wissen erweitere. :D
avatar Ser Elyas Hightower 02.Jun.2012 10:06
Ich muss mich für dieses WE + Montag vielleicht auch noch Dienstag abmelden muss noch ne Präsentation für die Uni Vorbereiten und muss dann auch noch  Nachmittags Arbeiten
avatar Sheijtan 13.Jun.2012 08:06
Ich werde bis einschließlich Montag nicht posten können.
avatar Iron Throne 14.Jun.2012 07:06
Ich bin dieses Wochenende nicht da.
avatar Idunivor 19.Jun.2012 09:06
Ich fürchte ich kann in den nächsten Wochen nicht so regelmäßig hier sein, wie ich gern wäre, da die uni mich sehr in Beschlag nimmt.
avatar Sheijtan 21.Jun.2012 10:06
Ich muss mich wohl doch bis kommende Woche Montag abmelden, habe meine freien Abendstunden etwas unterschätzt...
avatar Maester Hyrbad 18.Aug.2012 05:08
Hab jetzt zwei Wochen Urlaub. Bin also irgendwann Anfang September wieder da.
Euch viel Spaß.
avatar Ser Elyas Hightower 31.Aug.2012 06:08
Komme dieses WE nicht zum Posten bis nächste Woche
avatar Maester Hyrbad 04.Sep.2012 02:09
Bin wieder da.
Werd mich mal durch die Post arbeiten.
avatar Ser Elyas Hightower 07.Sep.2012 09:09
So als vorankündigung:
Bin vom 17.9-24.9. weg im Urlaub und weiß nicht wie ich da zum Posten komme.
avatar Sheijtan 28.Sep.2012 09:09
Bin am Wochenende nicht zu erreichen.
avatar Ser Elyas Hightower 28.Sep.2012 10:09
Ebenfalls
avatar Maester Hyrbad 17.Oct.2012 12:10
Bin die nächsten zwei Tage in Essen, also nicht verfügbar.
Bis Samstag.
avatar Jared 19.Oct.2012 02:10
Bin vorraussichtlich bis Sonntag ohne Internet.
avatar Ser Elyas Hightower 25.Oct.2012 08:10
Melde mich bis Sonntag ab
avatar Ser Regan Thalred 26.Oct.2012 08:10
Melde mich bis einschließlich Sonntag auch ab.
avatar Sheijtan 26.Oct.2012 09:10
Melde mich bis einschließlich Sonntag auch ab.

Dito.
avatar Ser Elyas Hightower 29.Oct.2012 08:10
Aufgrund von Computerproblemen muss ich meine Abmeldung verlängern vom handy aus kann ich was kurzes immer mal wieder schreiben aber aufgrund des einen problems das ich dabei mal hatte werde ich nicht wirklich posten können. Ich meld mich sobald ich weiß wie lange das problem andauert
avatar Ser Elyas Hightower 03.Nov.2012 10:11
So die Probleme sind ausgestanden.
avatar Ser Elyas Hightower 14.Nov.2012 12:11
Leider muss ich jetzt doch für diese Woche absagen habe gehofft das ich diese Woche noch was Posten kann sieht aber schlecht aus hoffe das ich nächste Woche mehr zeit habe. Bis nächste Woche.
avatar Serrah Thalred 14.Nov.2012 03:11
Tja... dann warten wir wohl bis Elyas wieder da ist, schätze ich. :)
avatar Maester Hyrbad 22.Dec.2012 04:12
Euch allen ein schönes Fest.
Bin erst nach den Weihnachten wieder online.
avatar Ser Elyas Hightower 07.Jan.2013 07:01
So die Weihnachtszeit ist Rum ich wünsche euch ein frohes neues Jahr aber ich muss mich leider für mindestens diesen Monat hier in dieser runde abmelden da die klausurzeit an der Uni bevorsteht und ich da eine Prüfung habe bei der es um alles oder nichts geht und ich deswegen nicht sagen kann wieviel zeit ich für Foren rpg habe sobald die Prüfungen Rum sind sollte ich dann wieder mich hier wieder gut drauf konzentrieren können.
avatar Ser Regan Thalred 08.Jan.2013 09:01
So die Weihnachtszeit ist Rum ich wünsche euch ein frohes neues Jahr aber ich muss mich leider für mindestens diesen Monat hier in dieser runde abmelden da die klausurzeit an der Uni bevorsteht und ich da eine Prüfung habe bei der es um alles oder nichts geht und ich deswegen nicht sagen kann wieviel zeit ich für Foren rpg habe sobald die Prüfungen Rum sind sollte ich dann wieder mich hier wieder gut drauf konzentrieren können.

Viel Erfolg bei der Prüfung, ich drücke dir die Daumen und finde es völlig verständlich. Wenn es auch für meine Runden gilt, ist das völlig okay. So etwas geht vor. :)
avatar Ser Erren 22.Jan.2013 08:01
Ich melde mich in dieser Runde mal ab. Idunivor/Iron Throne kann derweil meinen NSC übernehmen. Mitte Feb. dürfte es mit dem Posten wieder besser werden.
avatar Sheijtan 09.Mar.2013 09:03
Bin bis einschließlich Dienstag nicht da.
avatar Sheijtan 18.Mar.2013 05:03
Ich bin bis einschließlich Sonntag ohne Internet.
avatar Sheijtan 13.May.2013 08:05
Ich bin derzeit krank geschrieben. Bin wieder verfügbar, sobald es mir besser geht.
avatar Maester Hyrbad 17.May.2013 06:05
Melde mich ins lange WE bis Mittwoch ab.
avatar Sheijtan 30.May.2013 07:05
Da ich über das Wochenende (welches ab morgen bei mir bereits beginnt) auf der RPC bin, schaffe ich es nicht, zu posten. Ich bin ab Montag wieder erreichbar.
avatar Maester Hyrbad 14.Jun.2013 05:06
So, WE ist wieder Con-WE.
Sonst noch jemand auf der Nordcon in HH?
Ich melde mich vorsorglich bis Montag ab.
avatar Maester Hyrbad 26.Jun.2013 01:06
Melde mich mal wieder übers WE ab, da ich aufs Larp fahre.
Bin dann Mo. wieder on.
avatar Sheijtan 26.Jun.2013 02:06
Abmeldung für's WE wegen Tabletop-Turnier und Convention.
avatar Maester Hyrbad 03.Jul.2013 05:07
Ich melde mich mal wieder ins WE ab.
Ich fahre weg und bin leider erst wieder Montag da.
Bis dann und viel Spaß.
avatar Ser Regan Thalred 13.Jul.2013 08:07
Muss mich auch mal abmelden, bis sich die Lage bei mir etwas normalisiert hat. :)
avatar Oracul 15.Jul.2013 10:07
Bin leider auch gerade in einer etwas stressigeren Zeit, weiß zunindest, dass ich heute auf keinen Fall zum Posten kommen werde, muss schauen, wie es in den nächsten Tagen aussieht.
avatar Oracul 27.Jul.2013 06:07
Sorry für den Doppelpost

Ich melde hier schonmal meine Abwesenheit vom 31.7. bis 2.8 an, habe ein paar Dinge außerhalb von zu Hause zu erledigen.
avatar Oracul 07.Aug.2013 10:08
Aller guten (?) Dinge sind 3...

Bin vom 9.8. bis 11.8. zuerst auf einem Familientreffen, dann auf dem M'era Luna-Festival.
avatar Iron Throne 10.Aug.2013 07:08
So, von morgen bis zum 31.08. bin ich in Rom und auch wenn es da W-Lan im Hotel gibt möchte ich überhaupt nichts versprechen, was das posten angeht. Es kann sein, dass ich zwischendurch mal was schreibe, aber damit rechnen würde ich an eurer Stelle nicht.

Es geht hier dann im September weiter.
avatar Maester Hyrbad 11.Aug.2013 05:08
Dann viel Spaß in der Ewigen.
Melde mich dann kurz vor September wieder.  :D
avatar Serrah Thalred 02.Sep.2013 12:09
Vom 15.-27.9. bin ich im Urlaub. Gelegentliches Reinschauen sollte sich aber machen lassen.
avatar Maester Hyrbad 21.Sep.2013 02:09
Melde mich vom 24.9. bis ca. zum 6.10. ab.
Ich glaube nicht, daß ich es schaffe, zwischendrin zu posten. Aber man weiß ja nie.
Iron Throne kann solange meinen Char übernehmen und den anderen vllt. ein paar Denkanstöße geben.  :wink:
avatar Maester Hyrbad 22.Oct.2013 04:10
Wieder ich.
Bin bis nach dem WE weg, also wohl Montag oder Mittwoch wieder da.
avatar Iron Throne 24.Oct.2013 11:10
Am 29. habe ich meine Master-Prüfung, danach geht es dann hier weiter.
avatar Sheijtan 28.Nov.2013 07:11
Melde mich über's Wochenende ab.
avatar Ser Regan Thalred 16.Dec.2013 08:12
So bin ab morgen außer Landes. Da gerade nicht sicher ist, ob ich zu 100% Internet habe, melde ich mich lieber ab. Falls ich Internet habe, hört ihr sicher von mir. Voraussichtlich dauert der Zustand bis zum 27, wenn alles gut geht. Wobei ich vom 23-27 definitiv kein Internet habe.
Ich wünsche also schon mal frohe Weihnachten.
Entschuldigt, dass ich nichts mehr geschrieben habe, aber es geht ein wenig drunter und drüber die letzten Tage.
avatar Sheijtan 17.Dec.2013 10:12
Ich melde mich in den ersehnten Weihnachtsurlaub ab. Bin bis 07.01.2014 nur willkürlich im Internet und möchte daher nichts versprechen.
avatar Maester Hyrbad 18.Dec.2013 01:12
Melde mich ebenfalls mal ab.
Vielleicht krieg ich Montag noch nen Post hin, sonst wohl erst wieder im neuen Jahr.
Euch allen schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch.
avatar Maester Hyrbad 09.Jan.2014 04:01
Ich melde mich dann mal zurück.
Leider hab ich z.Z. nur auf einer Arbeitsstelle I-net, so daß meine Postingrate etwas fallen wird, bis das behoben ist.
Werde jetzt erst mal nachlesen und dann heute Nacht schreiben.
avatar Creylen Waters 16.Jan.2014 02:01
Bin gerade bis zum Einschließlich 6.2. in der Prüfungszeit. Ich würde vorerst einfach stumm folgen.
avatar Aldric Thalred 14.Feb.2014 07:02
Bei mir beginnt wieder die Zeit der abwesenden Wochenenden.
avatar Maester Hyrbad 14.Feb.2014 05:02
Computer spinnt immer noch; werde versuchen zu posten, verspreche aber lieber nichts.
avatar Oracul 10.Mar.2014 08:03
Werde unter der woche ca. ab 16:00 zeit zum posten haben.

Außer an Donnerstagen, Dort bin ich nicht vor 21 Uhr zu Hause und werde dann vermutlich auch nur noch ins Bett fallen.

Zudem bin ich voraussichtlich am 24.4. und 25.4. ohne Internet, da ich an einer Veranstaltung in Berlin teilnehmen werde.
avatar Iron Throne 03.Apr.2014 10:04
Ich bin bis zum 08.04. nicht online.
avatar Maester Hyrbad 23.Apr.2014 04:04
Bin bis nächste Woche weg. Euch viel Spaß.
avatar Ser Regan Thalred 25.Apr.2014 03:04
Ich melde mal fürs Wochenende ab. :)
avatar Ser Regan Thalred 19.May.2014 05:05
Auch wenn es hier nicht so dringend ist, ich melde mich mal bis zum 28.5 ab.
avatar Ser Regan Thalred 26.May.2014 11:05
Ich verlängere zur Sicherheit die Abmeldung bis zum 31.05.
avatar Ser Regan Thalred 30.May.2014 01:05
Hattrick. :P Leider muss ich meine Abmeldung noch bis mindestens Ende der Woche verlängern. :-|
avatar Maester Hyrbad 01.Jun.2014 11:06
Und ich melde mich bis zum 10.6. ab.
Endlich mal Urlaub.  :D
avatar Aldric Thalred 20.Jun.2014 11:06
Ich bin bereits im verlängerten Wochenende (bs einschließlich Montag) und am darauffolgenden Wochenende bin ich hier bei einer kleinen Spielecon im süddeutschen Raum. Melde mich also wie immer für die Wochenenden ab.
avatar Iron Throne 20.Jun.2014 11:06
Ich bin bereits im verlängerten Wochenende (bs einschließlich Montag) und am darauffolgenden Wochenende bin ich hier bei einer kleinen Spielecon im süddeutschen Raum. Melde mich also wie immer für die Wochenenden ab.

Ok, aber es passt ja vielleicht, wenn Aldric hier nicht das Reden übernimmt.