Nur eine kurze Rast...

avatar Taris 11.Mar.2012 09:03
Meldet euch bitte hier ab, wenn ihr über längere Zeit nicht oder nur eingeschränkt posten könnt.
avatar Taris 05.Apr.2012 12:04
Ich teile schon einmal vorsichtshalber mit, dass ich über Ostern wegfahre und eventuell nichts schreiben kann.
avatar Jurij Klee 24.May.2012 12:05
Ab morgen 25.5 bin ich bis Montag mit dem Rad unterwegs. Heist also kein Internet usw. ^^- Da es über Pfingsten ist, die Sonne scheint und so. Denk ich die Postingrate wird eh sinken
avatar Jurij Klee 13.Jun.2012 04:06
So und wieder für ein langes WE weg: 14.6.-17.6.

ich meld mal gleich an...

in die Woche vom 23.7.-30.7. werde ich auch weg sein ... Das ist meine große Sommerreise ^^
avatar Mival Wyndael 19.Jun.2012 12:06
Damit es nicht untergeht:

Ich habe den ganzen Juli über Uni-Prüfungen. Dafür muss ich jetzt schon einmal das Lernen anfangen. Wenn ich Zeit für so etwas habe, dann schaue ich auch die EM ein bisschen an. Ich melde mich mal vorsichtshalber ab. Ich weiß, dass bis Ende Juli eine Abmeldung lang ist, aber ich will bloß, dass in der nächsten Zeit niemand von mir großartiges Posten erwartet. Ich will nicht ausschließen, dass ich irgendwann doch einmal zum Posten komme, aber versprechen will ich es nicht.

Ich würfel noch schnell Gather Information mit Divine Insight.

Edit: Wegen Aid Another würde ich auf jeden Fall noch Belat suchen, bevor das eigentliche Umhören beginnt.
avatar Thokk Ruokhren 19.Jul.2012 08:07
Ich bin von Freitagabend bis Sonntagabend ohne Internet Unterwegs und werde entsprechend Freitagmorgen posten und dann erst wieder Montagmorgen.
avatar Lorim Eisenhammer 16.Aug.2012 02:08
Ich bin kommende Woche von Montag (20.8.) bis Donnerstag (23.8.) unterwegs und habe kaum Zugriff auf das Internet.
avatar Mival Wyndael 19.Aug.2012 01:08
Ich kann erst am Dienstag wieder schreiben.
avatar Mival Wyndael 05.Sep.2012 12:09
Morgen und übermorgen bin ich wahrscheinlich weg. Irgendjemand anders sollte mal für mich posten.
avatar Mival Wyndael 14.Sep.2012 11:09
Ich melde mich mal für zwei Wochen ab. Jeder darf mich im Kampf übernehmen, wenn er will.
avatar Magôr 05.Oct.2012 08:10
Ich muss mich für die nächsten Tage abmelden, mein Laptop hat gerade den zweiten Akku verschlissen und ist in Reparatur, und mein normaler PC hat ein Problem mit dem (neuen -__-) Netzteil. Kommt das neue Netzteil heute noch (nicht ausgeschlossen) bin ich nacher wieder da, ansonsten vermute ich Montag oder Dienstag.
avatar Lorim Eisenhammer 07.Oct.2012 09:10
Bin am kommenden Wochenende unterwegs.
avatar Mad_N 20.Nov.2012 10:11
Wochenendstress ging nahtlos weiter... sry fürs längere nicht melden, frühestenst Donnerstag wieder am Rechner..
avatar Taris 01.Dec.2012 11:12
Ich bin dieses Wochenende auf ner Hochzeit eingeladen.
avatar Ser Leonhard von Noblat 18.Dec.2012 09:12
Ich bin vom 21.12. bis 26.12. ohne Internet, nehme aber mal an, dass über Weihnachten eh nicht viel passiert. :D
avatar Lu Chieng 20.Dec.2012 06:12
Ich bin von jetzt an bis zum 25.12 ohne Inet. Ich wünsche euch ein Frohes Fest.
avatar Taris 18.Jan.2013 01:01
Ich bin voraussichtlich bis zum 27.1. wenig online, da ich zu einer Fortbildung fahre.
avatar Lorim Eisenhammer 25.Jan.2013 03:01
Bin erst Sonntagabend wieder da.
avatar Lorim Eisenhammer 11.Feb.2013 10:02
Ich bin am kommenden Wochenende von Freitag, 15.2., bis Sonntag, 17.2., weg. Sollten wir da aus irgendeinem Grund kämpfen, kann mich gerne jemand übernehmen.
avatar Lorim Eisenhammer 13.Mar.2013 10:03
Am kommenden Wochenende bin ich nicht da. Sollten wir in einen Kampf geraten, möge mich bitte jemand übernehmen.
avatar Thokk Ruokhren 21.Mar.2013 09:03
Ich bin ab morgen (Freitag) wohl bis Montag fern ab vom Internet und werde deshalb nicht zum posten kommen. Nehmt mich mit und benutzt Thokk Fähigkeiten, falls ihr braucht.
avatar Taris 09.Apr.2013 10:04
Ab Donnerstag bis zum 22.4.13 werde ich im Urlaub sein und allenfalls kurze Statements abgeben können.
avatar Lorim Eisenhammer 28.Apr.2013 02:04
Bin vom 1. bis 5. Mai unterwegs und ohne Internet.
avatar Taris 16.May.2013 02:05
Bis zum 21.5. bin ich weg.
avatar Mad_N 25.May.2013 05:05
Kurzfristig:
bis zum 2. im Urlaub, vermutlich ohne Netz.
avatar Lorim Eisenhammer 26.May.2013 09:05
Ich ziehe in den kommenden zwei Monaten um, was dazu führt, dass ich an den Wochenende (ab 1. Juni) keinen sicheren Zugriff auf Internet habe. Ich werde sehen, wie sich das entwickelt und mich noch einmal melden.
avatar Jurij Klee 30.May.2013 08:05
Werd von heute bis zum 3.6. kein Internet haben, jemand müsste für mich posten.
avatar Lorim Eisenhammer 20.Jun.2013 03:06
Ich ziehe am Wochenende um und werde vom 21.-23. Juni nicht posten können. Sollte es zu einem Kampf kommen, bitte ich, dass jemand Lorim einfach übernimmt.
avatar Thokk Ruokhren 24.Jun.2013 09:06
von heute an (24.6) bis ich sag mal 28.6 werde ich wahrscheinlich nur zu kurzen posts kommen. versuche aber natürlich mein bestes.
avatar Jurij Klee 28.Jun.2013 10:06
So der Juli naht und das ist mein Urlaubsmonat. Hier die eine Liste, wann ich nicht da bin:
  • 5. - 7.7. = Tanz auf einer Hochzeit
  • 12. - 13.7. = Tanz auf einem Geburstag
  • 22. - 29.7. = Tanz wärend des Sommerurlaubs
avatar Lu Chieng 02.Aug.2013 11:08
Ich bin jetzt kommenden Montag und Dienstag auf einem Symposium und werde deswegen wahrscheinlich frühestens Mittwoch wieder zum Posten kommen.
avatar Lorim Eisenhammer 07.Aug.2013 09:08
Ich bin am kommenden Wochenende (9.-11.8.) auf einem Festival und bitte daher, dass jemand Lorim im Kampf übernehmen möge.
avatar Lu Chieng 06.Sep.2013 09:09
Ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden, ich fühle mich im Moment furchtbar und hüte das Bett. Ich denke in ein paar Tagen sollte es besser gehen.

Gruß Lu
avatar Mad_N 12.Nov.2013 02:11
Bin das Wochenende über unterwegs.
avatar Lorim Eisenhammer 20.Jan.2014 12:01
Ich mache vom 1. bis 16.02. Urlaub und werde daher nicht posten können.
avatar Ser Leonhard von Noblat 02.Mar.2014 01:03
Ich muss mich für die Woche abmelden wegen einem familiären Zwischenfalls, ich kann nicht sagen ob ich zum Posten komme.
avatar Taris 02.Mar.2014 09:03
Volles Verständnis, wie ihr merkt, läuft es bei mir gerade eh nicht...
avatar Ser Leonhard von Noblat 26.Mar.2014 09:03
Mich bekommen überaschend ab morgen ehemalige Studienkollegen besuchen. Ich werde wohl erst frühstens Sonntag abend wieder zum Posten kommen.
avatar Ser Leonhard von Noblat 11.Apr.2014 10:04
Hi,

ich bin von Gründonnerstag bis einschließlich Ostersonntag ohne Internetanschluß.
avatar Ser Leonhard von Noblat 21.Apr.2014 02:04
Ich muss mich nochmal abmelden und zwar vom 01. Mai bis zum 13. Mai. Ich habe dort meinen Jahresurlaub und bin in Schottland.
avatar Aiwëtaurnís 05.Jun.2014 07:06
Bin bis Montag afk
avatar Aiwëtaurnís 12.Jun.2014 07:06
Freitag bis Sonntag (13.-15.6.) Freiluftturnier ohne Internet
avatar Jurij Klee 17.Jun.2014 11:06
Ich bin abwesend von:

19.6. bis 22.6. Con
26.6. bis 4.7. Exkursion
25.7. bis 4.8. Con

LG
avatar Lorim Eisenhammer 24.Jun.2014 04:06
Ich bin ab Freitag (27.06.) zehn Tage an der Ostsee (bis 07.07) und werde dort, so meine derzeitigen Informationen, eingeschränkt posten können.
avatar Taris 25.Jun.2014 11:06
Ich bin bis nächsten Mittwoch weg.