Urlaub in Grenzheim

avatar Sternenblut 18.Mar.2012 12:03
Ich möchte euch bitten, eure Abwesenheiten hier zu vermerken - auch, wenn ihr mal einfach nur weniger Zeit habt als sonst. Grundsätzlich sollte eine Rate von einem Post pro Woche als Minimum erreicht werden, wenn ihr das mal nicht schafft, meldet euch bitte hier.
avatar Sternenblut 27.Mar.2012 02:03
Ich bin wie angekündigt Dienstag und Mittwoch auf einer Messe, werde aller Wahrscheinlichkeit nach erst Donnerstag Abend wieder zum Posten kommen.
avatar Sternenblut 30.Mar.2012 07:03
Aktuell liegen - bis auf die Dauer-"Abwesenheit" von Milan - keine Abmeldungen vor.
avatar Amani 01.Apr.2012 11:04
Hallo,

ich werde vom 03. - 14. April im Urlaub sein und keinen Zugriff auf das Internet haben.
avatar Sternenblut 01.Apr.2012 02:04
Alles klar. Dann poste ich so, dass Djarissa sozusagen die Führung übernehmen kann.

Viel Spaß im Urlaub  :D
avatar Sternenblut 09.Apr.2012 07:04
Ich habe am 16. eine Prüfung, bis dahin bin ich zwar prinzipiell da, aber stark eingespannt.
avatar Lu Chieng 29.Aug.2012 02:08
Ich werde mich wohl bis Ende der Woche abmelden müssen, bin gerade etwas im Stress.

Gruß Dok'Hae
avatar Sternenblut 10.Sep.2012 12:09
Ich bin am Mittwoch und Donnerstag auf einer Messe unterwegs, und wahrscheinlich am Freitag danach zu kaputt, um direkt wieder zu posten.
avatar Baltin 22.Dec.2012 04:12
Euch allen ein schönes Fest.
Bin erst nach den Weihnachten wieder online.
avatar Sternenblut 22.Dec.2012 06:12
Wünsche ich ebenso! Genieß die Feiertage  :D
avatar Eretria 08.Mar.2013 08:03
*Staub vom Thread pusten*
Ich bin von Sonntag bis Sonntag im Urlaub und auch ziemlich sicher ohneRechner unterwegs. Also melde ich mich hiermit ab bis 18. März.
avatar Sternenblut 09.Mar.2013 06:03
Alles klar, ich wünsch dir einen schönen Urlaub :-)
avatar Djarrissa 09.Mar.2013 10:03
Nachdem jemand anderes das Staubwischen und Husten übernommen hat:

Ich bin diesenMonat sehr im Stress, werde also etwas kürzer treten müssen.
avatar Sternenblut 17.Mar.2013 04:03
Talia ist "halb abgemeldet", da im Moment sehr im Stress...
avatar Sternenblut 17.Mar.2013 05:03
Ich bin am Mittwoch und Donnerstag auf einer Konferenz in Berlin, und wahrscheinlich Freitag zu platt zum.Posten ;-)
avatar Mika 20.Mar.2013 12:03
Ich melde mich für Ostern und die Woche danach vorsorglich ab. Möglicherweise komme ich schon zum Posten, aber nur möglicherweise.
avatar Pellius Baradin 27.Mar.2013 06:03
Ich melde mich mal über Ostern vorsichtshalber ab. Ich werde mich bemühen vorher den Charakter vor allem samt Hintergrund fertig zu bekommen. Hoffentlich schaffe ich das.
avatar Mika 15.May.2013 11:05
Ich werde das ganze Pfingstwochenende nicht da sein. Also nicht wundern.
avatar Baltin 17.May.2013 06:05
Melde mich ins lange WE bis Mittwoch ab.
Aber ich warte eh darauf, das Dindal die Prinzessin befreit.  :D
avatar Baltin 14.Jun.2013 06:06
Melde mich ins Con-WE zum Nordcon ab.
Ist sonst noch jemand in HH dabei?
Bin dann Montag wieder da.
avatar Sternenblut 18.Jun.2013 11:06
Ich werde meine Ohren  morgen  den sanften  Gesängen  von Bruce  Dickinson aussetzen  :D und bin dann wieder am Freitag verfügbar
avatar Pellius Baradin 21.Jun.2013 10:06
Ich bin jetzt für ca. eine Woche fort ohne Inet und melde mich daher ab. Bitte Pellius mitschleifen und ggf. Schieben, wenn notwendig.
avatar Baltin 03.Jul.2013 06:07
Ich melde mich mal wieder ins WE ab.
Ich fahre weg und bin leider erst wieder Montag da.
Bis dann und viel Spaß.
avatar Sternenblut 04.Jul.2013 12:07
Alles klar, danke für die Info!
avatar Pellius Baradin 24.Jul.2013 03:07
Ich melde mich mal bis zum Sonntag ab.
avatar Sternenblut 11.Aug.2013 10:08
Ich bin vom 17.-28.8. im Urlaub. Ich plane zwar, auch in der Zeit noch zu posten, weiß aber noch nicht, wie das in der Zeit mit Internetzugang aussieht.
avatar Sternenblut 14.Sep.2013 08:09
Ich bin Mittwoch und Donnerstag auf einer Messe unterwegs, und werd wahrscheinlich Freitag und Samstag dank Uni auch ausgelastet sein. Ich werde zwar versuchen, mich trotzdem mal sehen zu lassen, kann aber nichts versprechen.
avatar Baltin 21.Sep.2013 02:09
Ich melde mich vom 24.9. bis ca. zum 6.10. ab.
Ich weiß nicht, ob ich es zwischendurch nicht doch schaffe zu schreiben, glaube aber nicht so dran.
Sternenblut kann solange gerne Baltin übernehmen.
avatar Baltin 22.Oct.2013 04:10
Ich wieder.
Melde mich bis nach dem WE ab. Sollte Montag, spätestens Mittwoch wieder reinschauen können.
Bis dann.
avatar Djarrissa 10.Nov.2013 11:11
Mein Internetanbieter macht mir gerade das Leben etwas schwer. Noch ist kein Ende in Sicht, ich hoffe aber, dass ich zumindest wöchentlich vorbeischauen kann.
avatar Baltin 18.Dec.2013 01:12
Melde mich mal ab.
Euch allen schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch.
avatar Mika 23.Dec.2013 12:12
Ich melde mich hiermit mal über die Weihnachtsfeiertage ab.

Frohes Fest und guten Rutsch. :)
avatar Sternenblut 01.Jun.2014 10:06
Ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag unterwegs. Bis zum Wochenende sollte ich dann aber soweit sein, dass ich wieder posten kann. Rechnet also am kommenden Wochenende damit, dass es weiter geht!
avatar Sternenblut 18.Jun.2014 11:06
Bin nächste Woche Montag bis Mittwoch auf einer Konferenz. Denke, dass ich abends trotzdem posten kann, aber garantieren kann ich es nicht.