Sensemann
30.Aug.2012
03:08
(https://sites.google.com/site/azmythsskullshackles/_/rsrc/1330390783274/config/customLogo.gif?revision=10)
Part 1: Auf der Wurmholz[1]:
Tag 1 - Willkommen auf der Wurmholz (Jeder fängt mal klein an) (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg786582.html#msg786582)
Tag 2 - Niederlegung des Gesetzes und ein Eulenbär (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg793181.html#msg793181)
Tag 3 - Entern und Feiern (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg796699.html#msg796699)
Tag 4 - Etwas in den Bilgen (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg799316.html#msg799316)
Tag 5 - Ein Sturm zieht auf und gefährliche Spielchen im Zwischendeck (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg805268.html#msg805268)
Tag 6 - Der Sturm (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg807892.html#msg807892)
Tag 7 - Ein ganz normaler Tag (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg808442.html#msg808442)
Tag 8 - Ungewollte Gäste, Ärger in der Sonne und Segel am Horizont (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg809415.html#msg809415)[2]
Tag 9 - Alles klar zum Entern! (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg817137.html#msg817137)
Part 2: Das Versprechen eines Mannes
Tag 10 - Neues Schiff - alte Regeln (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg821044.html#msg821044)
Tag 11 - Leise Flüstern der Meuterei (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg822314.html#msg822314)
Tag 12 - Die Ruhe vor dem Sturm (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg822853.html#msg822853)
Tag 13 - Ein Sturm und eine Insel (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg822855.html#msg822855)
Tag 14 - Das Schiffswrack (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg823876.html#msg823876)
Part 3: Die Knochenwrack-Insel
Tag 14 - Die Knochenwrack-Insel (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg823942.html#msg823942)[3]
Tag 15 - Die Grotte der heftigen Flut (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg828711.html#msg828711)
Tag 16 - Meuterei (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg833372.html#msg833372)[4]
Tag 17 - Epilog: Eine Reise ins Ungewisse (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg835130.html#msg835130)
Inhaltsverzeichnis Part 1 des AP's: Die Wurmholz-Meuterei
Part 1: Auf der Wurmholz[1]:
Tag 1 - Willkommen auf der Wurmholz (Jeder fängt mal klein an) (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg786582.html#msg786582)
Tag 2 - Niederlegung des Gesetzes und ein Eulenbär (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg793181.html#msg793181)
Tag 3 - Entern und Feiern (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg796699.html#msg796699)
Tag 4 - Etwas in den Bilgen (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg799316.html#msg799316)
Tag 5 - Ein Sturm zieht auf und gefährliche Spielchen im Zwischendeck (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg805268.html#msg805268)
Tag 6 - Der Sturm (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg807892.html#msg807892)
Tag 7 - Ein ganz normaler Tag (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg808442.html#msg808442)
Tag 8 - Ungewollte Gäste, Ärger in der Sonne und Segel am Horizont (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg809415.html#msg809415)[2]
Tag 9 - Alles klar zum Entern! (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg817137.html#msg817137)
Part 2: Das Versprechen eines Mannes
Tag 10 - Neues Schiff - alte Regeln (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg821044.html#msg821044)
Tag 11 - Leise Flüstern der Meuterei (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg822314.html#msg822314)
Tag 12 - Die Ruhe vor dem Sturm (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg822853.html#msg822853)
Tag 13 - Ein Sturm und eine Insel (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg822855.html#msg822855)
Tag 14 - Das Schiffswrack (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg823876.html#msg823876)
Part 3: Die Knochenwrack-Insel
Tag 14 - Die Knochenwrack-Insel (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg823942.html#msg823942)[3]
Tag 15 - Die Grotte der heftigen Flut (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg828711.html#msg828711)
Tag 16 - Meuterei (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg833372.html#msg833372)[4]
Tag 17 - Epilog: Eine Reise ins Ungewisse (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7342.msg835130.html#msg835130)
(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=7347.0;attach=8444;image)
1. | Reise wurde aus diversen Gründen um elf Tage verkürzt |
2. | Spätestens Aufstieg auf Stufe 2 |
3. | Spätestens Aufstieg auf Stufe 3 |
4. | Zum Ende Aufstieg auf Stufe 4 |