Würfel

avatar Lizk 10.Oct.2012 11:10
Hier wird gewürfelt.

Edit verboten ;)
avatar Sheijtan 11.Oct.2012 11:10
So, dann mal:

Heimatwelt (Da nur GRW zugelassen ist) : Imperial

WS 2d102d10+20 = (5, 1) +20 Gesamt: 26
BS 2d102d10+20 = (4, 7) +20 Gesamt: 31
S 2d102d10+20 = (5, 8) +20 Gesamt: 33
T 2d102d10+20 = (2, 10) +20 Gesamt: 32
Ag 2d102d10+20 = (9, 1) +20 Gesamt: 30
Int 2d102d10+20 = (10, 2) +20 Gesamt: 32
Per 2d102d10+20 = (10, 3) +20 Gesamt: 33
WP 2d102d10+20 = (3, 10) +20 Gesamt: 33
Fel 2d102d10+20 = (4, 7) +20 Gesamt: 31
avatar Sheijtan 11.Oct.2012 11:10
Wounds:

1d51d5+8 = (4) +8 Gesamt: 12


Fate Points:

1d101d10 = (6) Gesamt: 6
avatar Sheijtan 11.Oct.2012 11:10
Past:
Imperial World: Birth Planet (Table 1-16):

1d1001d100 = (23) Gesamt: 23
avatar Sheijtan 11.Oct.2012 11:10
Imperial Divination (Table 1-18):

1d1001d100 = (14) Gesamt: 14
avatar Bruder Aguares 12.Oct.2012 01:10
WS: 2d102d10+20 = (3, 9) +20 Gesamt: 32
BS: 2d102d10+20 = (8, 5) +20 Gesamt: 33
S: 2d102d10+20 = (7, 3) +20 Gesamt: 30
T: 2d102d10+15 = (4, 5) +15 Gesamt: 24
Ag: 2d102d10+20 = (5, 7) +20 Gesamt: 32
Int: 2d102d10+20 = (3, 10) +20 Gesamt: 33
Per: 2d102d10+20 = (10, 4) +20 Gesamt: 34
WP: 2d102d10+20 = (2, 8) +20 Gesamt: 30
Fel: 2d102d10+25 = (8, 4) +25 Gesamt: 37

Wounds 1d5d5+8 = (5) +8 Gesamt: 13

Fate Points: 1d101d10 = (10) Gesamt: 10
avatar Jericus 12.Oct.2012 02:10
Thrones: 1d30d30+120 = (18) +120 Gesamt: 138
avatar Bruder Aguares 12.Oct.2012 04:10
Ach ja... Ich möchte gerne Stärke und Wiederstandskraft mit einander tauschen.
Die +5% auf BF habe ich im Charakterbogen bereits mit einberechnet.
avatar Jericus 12.Oct.2012 04:10
Ach ja... Ich möchte gerne Stärke und Wiederstandskraft mit einander tauschen.
Die +5% auf BF habe ich im Charakterbogen bereits mit einberechnet.

Korrektur: Willenskraft und Wiederstandskraft  
avatar Shirish 12.Oct.2012 01:10
Imperial World: Nihilia

WS: 2d102d10+20 = (9, 1) +20 Gesamt: 30
BS: 2d102d10+20 = (7, 4) +20 Gesamt: 31
S : 2d102d10+20 = (4, 9) +20 Gesamt: 33
T : 2d102d10+20 = (4, 4) +20 Gesamt: 28
Ag: 2d102d10+20 = (4, 7) +20 Gesamt: 31
Int: 2d102d10+20 = (4, 10) +20 Gesamt: 34
Per: 2d102d10+20 = (3, 9) +20 Gesamt: 32
WP: 2d102d10+20 = (8, 5) +20 Gesamt: 33
Fel: 2d102d10+20 = (1, 9) +20 Gesamt: 30
avatar Shirish 12.Oct.2012 01:10
WP +3 durch Imperial world Trait "Superior Origins", von daher WP: 36
avatar Jericus 12.Oct.2012 04:10
Imperial Divination (Table 1-18):
1d1001d100 = (58) Gesamt: 58

Ich nehme an das muss ausgewürfelt werden, oder?
Was wäre das für ein Hintergrund?
avatar Jericus 12.Oct.2012 04:10
Die if you must, but with your spirit broken + 3 Willpower
avatar Shirish 13.Oct.2012 05:10
Divination: 1d1001d100 = (35) Gesamt: 35
Build: 1d1001d100 = (95) Gesamt: 95
Age: 1d1001d100 = (98) Gesamt: 98
Age: 1d101d10 = (1) Gesamt: 1

Hair Colour 1d1001d100 = (44) Gesamt: 44
Eye Colour 1d1001d100 = (87) Gesamt: 87
Quirk: 1d1001d100 = (96) Gesamt: 96
Wounds 1d51d5+8 = (5) +8 Gesamt: 13
Fate Points 1d101d10 = (4) Gesamt: 4
Starting Wealth 2d102d10+50 = (5, 6) +50 Gesamt: 61
avatar Lamira von Kalten 14.Oct.2012 06:10
Voidborn

WS: 2d102d10+20 = (9, 10) +20 Gesamt: 39
BS: 2d102d10+20 = (6, 1) +20 Gesamt: 27
S : 2d102d10+15 = (10, 2) +15 Gesamt: 27
T : 2d102d10+20 = (7, 8) +20 Gesamt: 35
Ag: 2d102d10+20 = (8, 1) +20 Gesamt: 29
Int: 2d102d10+20 = (9, 5) +20 Gesamt: 34
Per: 2d102d10+20 = (1, 7) +20 Gesamt: 28
WP: 2d102d10+25 = (9, 8) +25 Gesamt: 42
Fel: 2d102d10+20 = (5, 8) +20 Gesamt: 33

Fate points: 1d101d10 = (3) Gesamt: 3
Wounds: 1d51d5+6 = (4) +6 Gesamt: 10
avatar Lamira von Kalten 14.Oct.2012 06:10
okay, das sieht sehr nach psioniker aus^^
avatar Lamira von Kalten 14.Oct.2012 06:10
Imperial divination:

1d1001d100 = (62) Gesamt: 62
avatar Lamira von Kalten 14.Oct.2012 08:10
Sactioning side effects:
1d1001d100 = (66) Gesamt: 66

Starting wealth
1d51d5+20 = (5) +20 Gesamt: 25
avatar Lamira von Kalten 14.Oct.2012 08:10
Zusammenfassung:

Voidborn

WS: 2d10 = (9, 10) +20  Gesamt: 39
BS: 2d10 = (6, 1) +20  Gesamt: 27
S : 2d10 = (10, 2) +15  Gesamt: 27
T : 2d10 = (7, 8) +20  Gesamt: 35
Ag: 2d10 = (8, 1) +20  Gesamt: 29
Int: 2d10 = (9, 5) +20  Gesamt: 34
Per: 2d10 = (1, 7) +20  Gesamt: 28
WP: 2d10 = (9, 8) +25  Gesamt: 42
Fel: 2d10 = (5, 8) +20  Gesamt: 33

Fate points: 1d10 = (3)  Gesamt: 3
Wounds: 1d5 = (4) +6  Gesamt: 10
Starting wealth: 25 throne gelt
Sactioning side effects: Irradience: You have seen the power of the Golden Throne. You have no hair anywhere upon your body, face or head.
Imperial Divination: 1d100 = (62)  Gesamt: 62, BF +3
avatar Shirish 14.Oct.2012 08:10
Starting Weath Nihilia

2d102d10+50 = (7, 8) +50 Gesamt: 65
avatar Jericus 14.Oct.2012 10:10
Trägst du dann eine Perücke?  :oops:
avatar Lamira von Kalten 15.Oct.2012 03:10
Nö,  auch wenn die Avatarsuche jetzt sicher etwas schwieriger wird.  :wink:
avatar Jericus 22.Oct.2012 03:10
====================== Für das Spiel: ======================

Common Lore - Underworld (Int) 33 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Evtl. weiß Jericus ja noch von sonstigen Aktivitäten im und um den Fabrikturm 998.
avatar Jericus 22.Oct.2012 03:10
====================== Für das Spiel: ======================

Common Lore - Underworld (Int) 33 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Evtl. weiß Jericus ja noch von sonstigen Aktivitäten im und um den Fabrikturm 998.

Ups... Ich "würfel" jetzt mal richtig...
wh33 = 33 ≥ 43 → Misserfolg 1. Grades
avatar Fendon Lorne 22.Oct.2012 12:10


Hive World

WS: 2d102d10+20 = (3, 6) +20 Gesamt: 29
BS:  2d102d10+20 = (1, 5) +20 Gesamt: 26
S :  2d102d10+20-5 = (10, 5) +20 -5 Gesamt: 30
T :  2d102d10+20 = (8, 6) +20 Gesamt: 34
Ag:  2d102d10+20 = (7, 1) +20 Gesamt: 28
Int:  2d102d10+20 = (6, 3) +20 Gesamt: 29
Per:  2d102d10+20 = (7, 8) +20 Gesamt: 35
WP:  2d102d10+20 = (3, 2) +20 Gesamt: 25
Fel:  2d102d10+20+5 = (6, 5) +20 +5 Gesamt: 36

Fate points: 1d101d10 = (10) Gesamt: 10
Wounds: 1d51d5+8 = (5) +8 Gesamt: 13
Imperial Divination: 1d1001d100 = (56) Gesamt: 56
avatar Theon Brade 22.Oct.2012 01:10
Geld: 1d101d10+70 = (9) +70 Gesamt: 79
avatar Lizk 24.Oct.2012 02:10
1d100d100 = (77) Gesamt: 77
1d100d100 = (68) Gesamt: 68
1d100d100 = (69) Gesamt: 69
1d100d100 = (43) Gesamt: 43

1d100d100 = (62) Gesamt: 62
1d100d100 = (34) Gesamt: 34
1d100d100 = (87) Gesamt: 87
1d100d100 = (43) Gesamt: 43

1d100d100 = (97) Gesamt: 97
1d100d100 = (48) Gesamt: 48
1d100d100 = (83) Gesamt: 83
1d100d100 = (5) Gesamt: 5

1d100d100 = (62) Gesamt: 62
1d100d100 = (32) Gesamt: 32
1d100d100 = (97) Gesamt: 97
1d100d100 = (91) Gesamt: 91
avatar Dreizehn 24.Oct.2012 03:10
Zeit für den ungezügelten Gebrauch von Psykräften!  :lol:

Focus Power Test für Sense Presence:
1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9
avatar Dreizehn 24.Oct.2012 05:10
Damit nehme ich jetzt alle Lebensformen in 50m Umkreis wahr.  :wink:
avatar Jericus 25.Oct.2012 07:10
Awareness (Per) wh34 = 34 ≥ 14 → Erfolg 2. Grades
avatar Lizk 26.Oct.2012 12:10
1d100d100 = (51) Gesamt: 51
avatar Dreizehn 28.Oct.2012 03:10
Einmal Forbidden Lore (Warp)
wh34 = 34 ≥ 23 → Erfolg 1. Grades
und
Psyniscience
wh28 = 28 ≥ 4 → Erfolg 2. Grades
um rauszufinden ob an dem Gebrabbel nicht vielleicht doch was dran ist und sich irgendwelche verräterischen Spuren von psionischer Aktivität finden lassen.
avatar Ascobol 07.Nov.2012 02:11
wh75 = 75 ≥ 78 → Misserfolg 0. Grades
avatar Jericus 07.Nov.2012 02:11
Ich würde dann versuchen aufzuschließen... Oder verrückst du uns noch in der Phase, wo sich Pan überlegt, ob er nun anfängt zu sprechen, oder nicht?

Darf ich jetzt schon würfeln (auf Sicht)? Oder muss ich mich erst hin bewegen?
avatar Jericus 07.Nov.2012 02:11
Ansonsten ziehe ich schon mal vor...

Genaues Beobachten der Szene, um einen Hinterhalt womöglich rechzeitig zu bemerken...
Awareness (Per) wh34 = 34 ≥ 47 → Misserfolg 1. Grades
avatar Jericus 07.Nov.2012 02:11
 :wacko:
avatar Dreizehn 07.Nov.2012 03:11
Awareness, halbiert da untrainiert:

wh14 = 14 ≥ 70 → Misserfolg 5. Grades

...aber eine Chance besteht ja immer^^
avatar Dreizehn 07.Nov.2012 03:11
Detect Presence reaktivieren:

1d101d10+4 = (3) +4 Gesamt: 7
avatar Lizk 07.Nov.2012 03:11
1d1001d100 = (58) Gesamt: 58

1d1001d100 = (30) Gesamt: 30
avatar Lizk 07.Nov.2012 03:11
1d101d10 = (3) Gesamt: 3

1d101d10 = (6) Gesamt: 6
avatar Lizk 07.Nov.2012 03:11
1d101d10 = (5) Gesamt: 5
avatar Ascobol 07.Nov.2012 04:11
1d101d10 = (8) Gesamt: 8
avatar Theon Brade 07.Nov.2012 04:11
Initiative: 1d101d10+2 = (8) +2 Gesamt: 10

Erste Handlung des Initiativedurchgangs: Volle Aktion Zielen (funktioniert dank der mir zugebilligten halben Aktion vor Kampfbeginn)
Danach würde ich feuern. Grund-BF sind 40. Ich gehe nicht davon aus mehr als 50 Meter entfernt zu sein, ergo +10, ich habe volle Aktion gezielt, gibt +20, es ist ein normaler Angriff, gibt nix.

wh70 = 70 ≥ 45 → Erfolg 2. Grades

Sollte ich treffen: 1d101d10+3 = (10) +3 Gesamt: 13
avatar Dreizehn 07.Nov.2012 04:11
Initiative: 1d101d10+3 = (2) +3 Gesamt: 5
avatar Theon Brade 07.Nov.2012 05:11
Gerechter Zorn: wh70 = 70 ≥ 17 → Erfolg 5. Grades

Sollte ich treffen: 1d101d10 = (4) Gesamt: 4
avatar Jericus 07.Nov.2012 05:11
Initative 1d101d10+5 = (10) +5 Gesamt: 15
avatar Lizk 07.Nov.2012 05:11
1d101d10 = (4) Gesamt: 4

1d101d10 = (2) Gesamt: 2

1d101d10 = (6) Gesamt: 6

1d101d10 = (5) Gesamt: 5
avatar Nihilia 07.Nov.2012 08:11
Initiative:
1d101d10+3 = (6) +3 Gesamt: 9
avatar Jericus 07.Nov.2012 09:11
Schritt 1: Grapple
Schritt 2: Kontrolle über den Ringkampf erlangen
Schritt 3: Opposed Strength check gewinnen und so den Gegner zurückstoßen.

1) Grapple Full-Aktion (Attack, Melee) Affect a Grappled opponent or escape from a Grapple. WS wh32 = 32 ≥ 35 → Misserfolg 0. Grades
avatar Jericus 07.Nov.2012 11:11
Initiative: 1d101d10+2 = (8) +2 Gesamt: 10 - Geschummelt!

Erste Handlung des Initiativedurchgangs: Volle Aktion Zielen (funktioniert dank der mir zugebilligten halben Aktion vor Kampfbeginn)
Danach würde ich feuern. Grund-BF sind 40. Ich gehe nicht davon aus mehr als 50 Meter entfernt zu sein, ergo +10, ich habe volle Aktion gezielt, gibt +20, es ist ein normaler Angriff, gibt nix.

wh70 = 70 ≥ 45 → Erfolg 2. Grades - Geschummelt!

Sollte ich treffen: 1d101d10+3 = (10) +3 Gesamt: 13 - Geschummelt!

Auch wenn ich mich im Nahkampf befinden sollte, triffst du noch bei -20% (shootIng Into melee combat)
avatar Jericus 08.Nov.2012 12:11
Es bleibt dann aber dieses mal nur bei einem Nahkampf-Angriff, oder?! "Grappel" würde ich wie gesagt versuchen, wenn es geht.
Ich mache mal einen Wurf: Wert ist ja der selbe...
Oder soll ich einen d-100-Wurf machen und du sagts mir, ob es reicht...
Weil wenn das wieder nur der 32'iger-Wurf ist, sollte ich besser auch schießen. (Point Blank Range)
avatar Jericus 08.Nov.2012 12:11
WS   32%
BS   38% +30% = 68%

avatar Lizk 08.Nov.2012 12:11
Du kannst einen Nahkampf-Angriff durchführen (kein Grapple).
avatar Bruder Aguares 08.Nov.2012 12:11
Na dann! ^^ 32 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
avatar Bruder Aguares 08.Nov.2012 12:11
Na dann! ^^ 32 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

Hoppla...
Also: Angriff: wh32 = 32 ≥ 57 → Misserfolg 2. Grades
avatar Ascobol 08.Nov.2012 01:11
wh75 = 75 ≥ 61 → Erfolg 1. Grades
avatar Ascobol 08.Nov.2012 01:11
Warum hat der Mistkerl eigentlich ne Shotgun? :-X

Schaden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9
avatar Lizk 08.Nov.2012 01:11
1d1001d100 = (56) Gesamt: 56

1d1001d100 = (47) Gesamt: 47
avatar Lizk 08.Nov.2012 01:11
1d101d10+3 = (7) +3 Gesamt: 10

1d101d10+3 = (2) +3 Gesamt: 5
avatar Lizk 08.Nov.2012 02:11
1d1001d100 = (90) Gesamt: 90
avatar Nihilia 09.Nov.2012 01:11
Angriff: 1d1001d100 = (51) Gesamt: 51 gegen 31
Schaden: 1d101d10+4 = (9) +4 Gesamt: 13
avatar Raven Coldheart 09.Nov.2012 01:11
Das Würfeln, kannst du übrigens mit [dice]wh31[/dice] machen. Die Zahl ist dann einfach der Grenzwert, gegen den du würfelst. :wink:
avatar Lizk 09.Nov.2012 06:11
1d1001d100 = (15) Gesamt: 15
avatar Lizk 09.Nov.2012 06:11
1d101d10 = (1) Gesamt: 1
avatar Lizk 09.Nov.2012 06:11
1d1001d100 = (83) Gesamt: 83

1d101d10 = (3) Gesamt: 3
avatar Lizk 09.Nov.2012 06:11
1d1001d100 = (13) Gesamt: 13

1d101d10 = (6) Gesamt: 6
avatar Lizk 09.Nov.2012 06:11
1d1001d100 = (86) Gesamt: 86
avatar Lizk 09.Nov.2012 06:11
1d101d10 = (10) Gesamt: 10
avatar Lamira von Kalten 09.Nov.2012 06:11
Focus Power: Chameleon
1d101d10+4 = (10) +4 Gesamt: 14
avatar Lizk 09.Nov.2012 07:11
1d1001d100 = (98) Gesamt: 98

1d101d10 = (1) Gesamt: 1
avatar Jericus 09.Nov.2012 07:11
BS 38% + 10% Zielen + 30% Point Blank Range = 78% (Zielen als halbe Aktion) wh78 = 78 ≥ 32 → Erfolg 4. Grades
Schuss mit der Schrotflinte auf den Tüpen neben dem Müllschacht. Schaden: 1d101d10+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Ich beabsichtige stehen zu bleiben und eine halbe Aktion für das Zielen aufzubrauchen.
[Damit würden Phidelitas und ich den armen Pan abschirmen wohl weiterhin abschirmen, welcher sich ja hinter uns in Sicherheit gebracht hat]
Ich müsste ja jetzt auf 2R stehen...
avatar Raven Coldheart 09.Nov.2012 08:11
Und du verursachst immernoch mehr als einen Treffer. :wink: Zwei zusätzliche um genau zu sein.
avatar Lizk 10.Nov.2012 03:11
1d101d10 = (10) Gesamt: 10

1d101d10 = (7) Gesamt: 7
avatar Lizk 10.Nov.2012 03:11
1d101d10 = (5) Gesamt: 5
avatar Lizk 10.Nov.2012 03:11
1d1001d100 = (77) Gesamt: 77
avatar Theon Brade 10.Nov.2012 08:11
Feuer: BF 40 + Halbe Distanz + Halbautomatisches Feuer wh60 = 60 ≥ 72 → Misserfolg 1. Grades
avatar Theon Brade 10.Nov.2012 08:11
Reroll mit Fatepoint: wh60 = 60 ≥ 66 → Misserfolg 0. Grades
avatar Nihilia 11.Nov.2012 05:11
wh41 = 41 ≥ 64 → Misserfolg 2. Grades
31 (ballistic Skill)+ 10 (half action aim) = 41
avatar Jericus 12.Nov.2012 06:11
Jericus wagt einen schnellen Blick über die Deckung um heraus zu finden, wo der Schütze (Theon) ist.
Awareness (Per) wh34 = 34 ≥ 12 → Erfolg 2. Grades
avatar Lizk 13.Nov.2012 04:11
1d1001d100 = (13) Gesamt: 13
avatar Dreizehn 14.Nov.2012 10:11
Focus Power: Healer
1d101d10+4 = (3) +4 Gesamt: 7
avatar Dreizehn 14.Nov.2012 10:11
Schaden geheilt:
1d51d5 = (2) Gesamt: 2
avatar Lizk 14.Nov.2012 01:11
1d1001d100 = (78) Gesamt: 78
avatar Scarlet-Carson 15.Nov.2012 09:11
Eigentlich können wir den Schaden ja gleich mit auswürfeln! ^^
http://www.youtube.com/watch?v=eZp3PX1NtZ0
avatar Scarlet-Carson 15.Nov.2012 09:11
 :huh:
wh32 = 32 ≥ 92 → Misserfolg 6. Grades, sonst 1d10d10-2-3 = (6) -2 -3 Gesamt: 1 (Flak Jacket: 3 Rüstungspunkte)
avatar Lizk 16.Nov.2012 12:11
Nihilias Rutschpartie:

wh31 = 31 ≥ 23 → Erfolg 0. Grades

Evtl. Schaden: 1d101d10-2-2 = (10) -2 -2 Gesamt: 6
avatar Lizk 16.Nov.2012 12:11
Nihilia schadenfrei gerutscht!

Theon:
wh34 = 34 ≥ 15 → Erfolg 1. Grades

Schaden: 1d101d10-2-3-4 = (2) -2 -3 -4 Gesamt: -7
avatar Lizk 16.Nov.2012 12:11
Theon auch ohne Schaden.

Dreizehn:

wh39 = 39 ≥ 86 → Misserfolg 4. Grades

Schaden (nur 1 Rüstungspunkt berechnet, da die Veste nur den Oberkörper schützt): 1d101d10-2-3-1 = (9) -2 -3 -1 Gesamt: 3
avatar Lizk 16.Nov.2012 12:11
Benedict:

wh38 = 38 ≥ 13 → Erfolg 2. Grades

Schaden: 1d101d10-2-3 = (8) -2 -3 Gesamt: 3
avatar Jericus 18.Nov.2012 04:11
Common Lore - Underworld (Int) wh33 = 33 ≥ 34 → Misserfolg 0. Grades
avatar Lizk 20.Nov.2012 10:11
J: 1d1001d100 = (80) Gesamt: 80
N: 1d1001d100 = (85) Gesamt: 85
D: 1d1001d100 = (3) Gesamt: 3
T: 1d1001d100 = (19) Gesamt: 19
B: 1d1001d100 = (42) Gesamt: 42
avatar Lizk 20.Nov.2012 10:11
1d1001d100 = (76) Gesamt: 76
1d1001d100 = (80) Gesamt: 80
1d1001d100 = (16) Gesamt: 16
1d1001d100 = (69) Gesamt: 69
1d1001d100 = (35) Gesamt: 35
avatar Dreizehn 22.Nov.2012 03:11
Focus Power: Sense Presence
1d101d10+4 = (2) +4 Gesamt: 6
avatar Lizk 22.Nov.2012 06:11
1d1001d100 = (86) Gesamt: 86
avatar Lizk 22.Nov.2012 06:11
1d1001d100 = (6) Gesamt: 6
avatar Lizk 22.Nov.2012 06:11
1d1001d100 = (55) Gesamt: 55
avatar Lizk 22.Nov.2012 06:11
1d1001d100 = (30) Gesamt: 30
avatar Jericus 22.Nov.2012 08:11
Kann Jericus etwas im Dunkel der Tür erkennen?
Awareness (Per) wh34 = 34 ≥ 91 → Misserfolg 5. Grades
avatar Lizk 23.Nov.2012 01:11
Kann Jericus etwas im Dunkel der Tür erkennen?
Awareness (Per) wh34 = 34 ≥ 91 → Misserfolg 5. Grades - Geschummelt!

Neee!
avatar Lizk 23.Nov.2012 01:11
Barther für den Kerl hinter der Tür:
wh15 = 15 ≥ 97 → Misserfolg 8. Grades
avatar Scarlet-Carson 23.Nov.2012 04:11
Barter (Fel) 37 wh37 = 37 ≥ 4 → Erfolg 3. Grades
avatar Lizk 26.Nov.2012 04:11
Barter für jungen Ganoven

wh15+20 = 35 ≥ 28 → Erfolg 0. Grades
avatar Scarlet-Carson 26.Nov.2012 05:11
Barter (Fel) 37/2 wh18 = 18 ≥ 62 → Misserfolg 4. Grades  :evil: Wie auch...
avatar Jericus 27.Nov.2012 01:11
Man kann es ja versuchen... *seufz* Erinnert mich daran mir "Intimidate" zu kaufen...  :closedeyes:
Intimidate (St) 30/2 15 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt! "ERZITTERT STERBLICHE!"

UPS...
avatar Jericus 27.Nov.2012 01:11
wh15 = 15 ≥ 8 → Erfolg 0. Grades  :alien:  "buuuh!"
avatar Jericus 27.Nov.2012 02:11
wh15 = 15 ≥ 8 → Erfolg 0. Grades - Geschummelt!  :alien:  "buuuh!"
:wtf:
avatar Dreizehn 28.Nov.2012 11:11
Focus Power: Healer
1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9
avatar Dreizehn 28.Nov.2012 11:11
Geheilt:
1d51d5 = (3) Gesamt: 3
avatar Dreizehn 28.Nov.2012 12:11
Willpower Test, schwer -10:

wh47-10 = 37 ≥ 43 → Misserfolg 0. Grades
avatar Dreizehn 28.Nov.2012 12:11
Ah, knapp ^^
avatar Lizk 28.Nov.2012 05:11
1d51d5 = (5) Gesamt: 5
avatar Jericus 28.Nov.2012 09:11
Größtmögliche Deckung suchen + Aktion Voll für zielen (Richtung Tür)
Also vorbereiten...
Wenn wir etwas zwischen uns und die Barrieren stellen können, wäre das gut, damit die Nahkämpfer nicht direkt in uns rein laufen können.
Also Hindernisse aller Art (und sei es, dass sie auf dem Blut und dem Chirogischen Besteck ausrutschen...)
avatar Dreizehn 30.Nov.2012 03:11
Als Vorbereitung: Deckung suchen und Focus Power: Chameleon

1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9
avatar Lizk 13.Dec.2012 04:12
Psychic Power aufrecht erhalten für Dreizehn:
1d101d10+4 = (9) +4 Gesamt: 13
avatar Jericus 17.Dec.2012 12:12
Kann ich die Anlage selber bedienen? (rein theoretisch)
Tech-Use (Int) [skilled] wh33 = 33 ≥ 11 → Erfolg 2. Grades
avatar Lizk 17.Dec.2012 12:12
Passt!
avatar Lizk 06.Jan.2013 02:01
1d1001d100 = (18) Gesamt: 18
avatar Scarlet-Carson 18.Jan.2013 01:01
Common Lore - Underworld (Int) wh33 = 33 ≥ 38 → Misserfolg 0. Grades

Evtl. hat Jericus ja noch eine Idee, was in dieser Situation geeignet erscheint...
avatar Lizk 03.Feb.2013 04:02
1d100d100 = (10) Gesamt: 10
1d100d100 = (20) Gesamt: 20
1d100d100 = (62) Gesamt: 62
1d100d100 = (32) Gesamt: 32
1d100d100 = (56) Gesamt: 56
1d100d100 = (83) Gesamt: 83
1d100d100 = (16) Gesamt: 16
avatar Lizk 03.Feb.2013 04:02
1d1001d100 = (14) Gesamt: 14
1d1001d100 = (59) Gesamt: 59
1d1001d100 = (84) Gesamt: 84
1d1001d100 = (21) Gesamt: 21

1d1001d100 = (27) Gesamt: 27
1d1001d100 = (97) Gesamt: 97
1d1001d100 = (4) Gesamt: 4
avatar Lizk 05.Feb.2013 02:02
1d100d100 = (9) Gesamt: 9
1d100d100 = (73) Gesamt: 73
1d100d100 = (34) Gesamt: 34
1d100d100 = (22) Gesamt: 22
1d100d100 = (80) Gesamt: 80
avatar Scarlet-Carson 06.Feb.2013 07:02
Fel 37% - 20% -> wh17 = 17 ≥ 38 → Misserfolg 2. Grades
avatar Theon Brade 06.Feb.2013 11:02
Probieren wir mal die Saftsäcke einzuschüchtern: Stärke/2 sind 15 wh15 = 15 ≥ 18 → Misserfolg 0. Grades
avatar Lizk 07.Feb.2013 08:02
1d1001d100 = (17) Gesamt: 17
1d1001d100 = (97) Gesamt: 97
1d1001d100 = (71) Gesamt: 71
1d1001d100 = (11) Gesamt: 11
1d1001d100 = (22) Gesamt: 22
1d1001d100 = (71) Gesamt: 71
1d1001d100 = (61) Gesamt: 61
avatar Lizk 07.Feb.2013 08:02
1d1001d100 = (55) Gesamt: 55
1d1001d100 = (81) Gesamt: 81
1d1001d100 = (46) Gesamt: 46
1d1001d100 = (22) Gesamt: 22
avatar Lizk 07.Feb.2013 08:02
1d1001d100 = (76) Gesamt: 76
1d1001d100 = (17) Gesamt: 17
avatar Lizk 07.Feb.2013 08:02
1d101d10 = (1) Gesamt: 1
1d101d10 = (8) Gesamt: 8
1d101d10 = (7) Gesamt: 7
1d101d10 = (6) Gesamt: 6
avatar Nihilia 08.Feb.2013 02:02
Initiative:
1d101d10+3 = (7) +3 Gesamt: 10
avatar Theon Brade 08.Feb.2013 07:02
Ini: 1d101d10+2 = (1) +2 Gesamt: 3
avatar Scarlet-Carson 08.Feb.2013 09:02
Initative 1d101d10+5 = (8) +5 Gesamt: 13
avatar Scarlet-Carson 08.Feb.2013 11:02
Initiative: 1d101d10+3 = (2) +3 Gesamt: 5 - Geschummelt!

Ich würde sonst mal für Dreizehn würfeln, da sie ja momentan krank ist:
1d101d10+3 = (3) +3 Gesamt: 6
avatar Scarlet-Carson 11.Feb.2013 02:02
BF 38, Schuss bei extrem kurzer Reichweite (+30). ich habe vorher angesagt, dass ich ziele (+20)
wh88 = 88 ≥ 33 → Erfolg 5. Grades
avatar Scarlet-Carson 11.Feb.2013 02:02
Schaden 1d101d10+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Was machte "Scatter" noch einmal?
avatar Scarlet-Carson 11.Feb.2013 09:02
:cool: Nice!
Scatter: Für je 2 Erfolgsgrade noch ein Extratreffer. Wenn abgerundet sind das dann bei 5 Erfolgsgraden 2 Extrahits:
1. -> 1d101d10+4 = (6) +4 Gesamt: 10
2. -> 1d101d10+4 = (1) +4 Gesamt: 5
avatar Jericus 11.Feb.2013 11:02
1d100d100 = (93) Gesamt: 93
avatar Jericus 11.Feb.2013 11:02
1d100d100 = (59) Gesamt: 59
avatar Lizk 11.Feb.2013 06:02
1d1001d100 = (34) Gesamt: 34
avatar Lizk 11.Feb.2013 06:02
1d101d10 = (10) Gesamt: 10
avatar Lizk 11.Feb.2013 06:02
RF:
1d1001d100 = (55) Gesamt: 55
avatar Scarlet-Carson 11.Feb.2013 06:02
Kurzer Prozess, hmmm?!  :o

Würfelst du unser Ausweichen oder sagst du an?
avatar Scarlet-Carson 11.Feb.2013 07:02
Ag wh32 = 32 ≥ 24 → Erfolg 0. Grades
avatar Nihilia 11.Feb.2013 07:02
Schussrichtung
1d101d10 = (1) Gesamt: 1
avatar Theon Brade 12.Feb.2013 05:02
Wir sorgen für Autschzeit! Bf 40, ich glaube nicht dass ich weiter als 30 Meter entfernt bin, und der Vorhang gibt -5 (NOCH! :D) und ich hab die Zeit zum Zielen (+10) wh45 = 45 ≥ 65 → Misserfolg 2. Grades
avatar Scarlet-Carson 12.Feb.2013 07:02
Aufgrund der Nähe müsstest du eigentlich + 30% bekommen (und damit treffen)
Wir Schlitzohre haben die Barrikade doch extra deswegen dort errichtet. ;)
Und evtl. genehmigt dir Lizk ka anstelle der halben Runde fürs Zielen eine Volle vor dem Kampf, weil du ja schon vorher angelegt hattest.
(und Erfolgsgrade sind gerade bei der Schrotflinte wichtig)
avatar Theon Brade 12.Feb.2013 07:02
Fänd ich schön :)
avatar Theon Brade 12.Feb.2013 09:02
Ich mach mal präventiv Schaden: SOllte ich +30 bekommen ist es EIN Treffer: 1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8
Sollte ich das volle Zielen bekommen, sind es ZWEI Treffer (durch Scatter):  1d101d10+4 = (7) +4 Gesamt: 11
avatar Scarlet-Carson 12.Feb.2013 09:02
Auf wen denn?
avatar Theon Brade 12.Feb.2013 10:02
Auf den draussen D: Telmer werd ich nicht treffen, also feuer ich auf den erstbesten Idioten der mir unterkommt und zu den Bösen gehört.
avatar Scarlet-Carson 13.Feb.2013 07:02
1d10d10 = (9) Gesamt: 9
avatar Scarlet-Carson 13.Feb.2013 07:02
BF 38, Schuss bei extrem kurzer Reichweite (+30). ich habe vorher angesagt, dass ich ziele (+10), es war einmal ein Vorhang (-5):
wh73 = 73 ≥ 67 → Erfolg 0. Grades
avatar Scarlet-Carson 13.Feb.2013 07:02
Schaden-Ganger: 1d10d10+4 = (1) +4 Gesamt: 5
avatar Jericus 13.Feb.2013 07:02
1d10d10 = (2) Gesamt: 2
avatar Scarlet-Carson 13.Feb.2013 09:02
Ich sehe gerade, es sind nur d5 Insanity points
avatar Lizk 13.Feb.2013 10:02
@ Jericus:
Kein Treffer, da das Ziel schon weiter als 3 Meter entfernt ist.
avatar Lizk 13.Feb.2013 11:02
Ich sehe gerade, es sind nur d5 Insanity points

Jup, einfach halbieren. Also 1 Insanity Point.
avatar Scarlet-Carson 14.Feb.2013 05:02
Na los... Ich habe heute Geburtstag...
BF 38 + 15
wh53 = 53 ≥ 39 → Erfolg 1. Grades
avatar Scarlet-Carson 14.Feb.2013 05:02
Na los... Ich habe heute Geburtstag...
BF 38 + 15
wh53 = 53 ≥ 39 → Erfolg 1. Grades - Geschummelt!

Geht doch!  :wub:
Schaden-Ganger: 1d10d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8 "Happy Birthday!"
avatar Lizk 15.Feb.2013 12:02
1d1001d100 = (7) Gesamt: 7
avatar Lizk 15.Feb.2013 12:02
1d101d10 = (9) Gesamt: 9
avatar Lizk 15.Feb.2013 12:02
1d1001d100 = (85) Gesamt: 85
avatar Theon Brade 15.Feb.2013 09:02
Also gut. Dann glauben wir Jericus (nachdem Lizk mir iwie nicht sagen mag ob er recht hat  :-\ ) und gehen von Kernschussweite aus.

Wir haben unsere Zeit zu zielen. +10. Kernschussweite. +30. BF 40

Wohl bekomms: wh80 = 80 ≥ 60 → Erfolg 2. Grades
Vielleicht treffe ich sogar: 1d101d10+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Vielleicht treffe ich sogar zweimal 1d101d10+4 = (6) +4 Gesamt: 10
avatar Theon Brade 15.Feb.2013 09:02
Verdammt, Karte nicht gesehen :( Moment.

Es langt trotzdem für den ersten Treffer  :)
avatar Lizk 15.Feb.2013 11:02
wh33 = 33 ≥ 52 → Misserfolg 1. Grades
wh34 = 34 ≥ 9 → Erfolg 2. Grades
wh34 = 34 ≥ 2 → Erfolg 3. Grades
wh29 = 29 ≥ 63 → Misserfolg 3. Grades
1d1001d100 = (27) Gesamt: 27
1d1001d100 = (60) Gesamt: 60
1d1001d100 = (56) Gesamt: 56
avatar Lizk 15.Feb.2013 11:02
1d101d10 = (5) Gesamt: 5

1d1001d100 = (68) Gesamt: 68
avatar Lizk 15.Feb.2013 11:02
Dreizehn: Healer

1d101d10+4 = (7) +4 Gesamt: 11
avatar Lizk 15.Feb.2013 11:02
1d51d5 = (1) Gesamt: 1
avatar Jericus 15.Feb.2013 12:02
wh42 = 42 ≥ 96 → Misserfolg 5. Grades
avatar Lizk 15.Feb.2013 04:02
1d1001d100 = (50) Gesamt: 50
avatar Lizk 15.Feb.2013 04:02
Jericus Ausweichen:
wh32 = 32 ≥ 72 → Misserfolg 4. Grades
avatar Lizk 15.Feb.2013 04:02
Schaden:
1d101d10+3 = (4) +3 Gesamt: 7
avatar Lizk 18.Feb.2013 02:02
1d1001d100 = (36) Gesamt: 36
avatar Lizk 18.Feb.2013 02:02
1d101d10 = (4) Gesamt: 4
avatar Lizk 18.Feb.2013 02:02
1d1001d100 = (6) Gesamt: 6
1d1001d100 = (31) Gesamt: 31
avatar Lizk 18.Feb.2013 02:02
1d101d10 = (2) Gesamt: 2
avatar Lizk 18.Feb.2013 03:02
1d1001d100 = (68) Gesamt: 68
avatar Scarlet-Carson 18.Feb.2013 03:02
Ich darf nicht ausweichen, da frenzy!  :wink:
avatar Nihilia 20.Feb.2013 08:02
Schießen:
BS: 31

1d1001d100 = (25) Gesamt: 25
avatar Scarlet-Carson 20.Feb.2013 09:02
Getroffen, selbst wenn du in den Nahkampf feuerst.  ::)
avatar Lizk 20.Feb.2013 11:02
Schaden von Nihilias Shotgun
1d101d10 = (2) Gesamt: 2
avatar Theon Brade 21.Feb.2013 12:02
Ich werde in Schernkussreichweite sein, +30, BF ist 40, also 70. wh70 = 70 ≥ 36 → Erfolg 3. Grades
avatar Theon Brade 21.Feb.2013 12:02
Und es ist SCHMERZZEIT, meine Damen und Herren! Dank den zwei wundervollen Erfolgsgraden die ich über hab und dem Schroteffekt meiner Lieblingsschmuseflinte ZWEI Treffer! 1d101d10+4 = (9) +4 Gesamt: 131d101d10+4 = (10) +4 Gesamt: 14
avatar Theon Brade 21.Feb.2013 12:02
Mir san a weng Zornig [dice]Wh70 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt![/dice]
avatar Theon Brade 21.Feb.2013 12:02
Da is was schiefgegangen wh70 = 70 ≥ 69 → Erfolg 0. Grades
avatar Theon Brade 21.Feb.2013 12:02
Und es macht BUMM! 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9
avatar Jericus 21.Feb.2013 01:02
wh58 = 58 ≥ 31 → Erfolg 2. Grades
avatar Jericus 21.Feb.2013 01:02
Und es ist SCHMERZZEIT, meine Damen und Herren! Dank den zwei wundervollen Erfolgsgraden die ich über hab und dem Schroteffekt meiner Lieblingsschmuseflinte ZWEI Treffer! 1d101d10+4 = (9) +4 Gesamt: 13 - Geschummelt!1d101d10+4 = (10) +4 Gesamt: 14 - Geschummelt!

Waffe fallen lassen (Schwert) - frei
2. Schrote ziehen und aus nächster Nähe abfeuern (auf Telmer, der bitte bitte NICHT ausweicht)

Bei mir auch... Extrem dicht... +30 %
Ohne Zielen ... + 0 %
Nahkampf - 10 %

In den Kopf!

1d10d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9
1d10d10+4 = (6) +4 Gesamt: 10
avatar Jericus 21.Feb.2013 01:02
1d10d10+4 = (10) +4 Gesamt: 14
avatar Jericus 21.Feb.2013 01:02
wh58 = 58 ≥ 29 → Erfolg 2. Grades
avatar Jericus 21.Feb.2013 01:02
1d10d10+4 = (7) +4 Gesamt: 11
avatar Jericus 21.Feb.2013 03:02
wh15 = 15 ≥ 8 → Erfolg 0. Grades - Geschummelt!  :alien:  "buuuh!"

Vielleicht ja wie damals...
wh15 = 15 ≥ 52 → Misserfolg 3. Grades
avatar Lizk 21.Feb.2013 02:02
So, der große Moment und Telmers Dodge-Test:
wh20 = 20 ≥ 32 → Misserfolg 1. Grades
avatar Dreizehn 25.Feb.2013 03:02
Focus power: Healer

1d101d10+4 = (2) +4 Gesamt: 6
avatar Dreizehn 25.Feb.2013 03:02
Falls noch genug Zeit ist um es nochmal zu versuchen:
Focus Power: Healer
1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8
avatar Dreizehn 25.Feb.2013 03:02
Geheilt:
1d51d5 = (5) Gesamt: 5
avatar Dreizehn 05.Mar.2013 05:03
Focus Power: Healer für Jericus

1d101d10+4 = (7) +4 Gesamt: 11
avatar Dreizehn 05.Mar.2013 05:03
Geheilt:
1d51d5 = (1) Gesamt: 1
avatar Lizk 20.Mar.2013 03:03
Dann würfeln wir mal für Dreizehns Heileinsatz. Ich würde sagen, sie wendet die Psikraft an, bis Jericus nur noch leicht verwundet ist oder bis etwas... anderes passiert ;) Sie hat 3 Versuche am Tag (alle 6 Stunden).

Power Roll:
1d101d10+4 = (9) +4 Gesamt: 13
avatar Lizk 20.Mar.2013 03:03
Geheilter Schaden:
1d51d5 = (2) Gesamt: 2

Psychich Phenomena:
1d1001d100 = (93) Gesamt: 93
avatar Lizk 20.Mar.2013 03:03
*räusper...

Perils of the Warp:
1d1001d100 = (17) Gesamt: 17
avatar Lizk 20.Mar.2013 03:03
Höhe in Metern:
1d101d10 = (2) Gesamt: 2
avatar Lizk 20.Mar.2013 03:03
Verdammtes Glück gehabt! The Emperor is truly with you!
avatar Lizk 20.Mar.2013 03:03
2. Heilen...

Power Roll:
1d101d10 = (8) Gesamt: 8
avatar Lizk 20.Mar.2013 03:03
geheilter Schaden:
1d51d5 = (1) Gesamt: 1
avatar Lizk 20.Mar.2013 03:03
und drittens:

1d101d10+4 = (7) +4 Gesamt: 11
avatar Lizk 20.Mar.2013 03:03
geheilter Schaden:
1d51d5 = (4) Gesamt: 4
avatar Jericus 05.Jun.2013 07:06
Silent Move (Ag) wh32 = 32 ≥ 27 → Erfolg 0. Grades