Lamira von Kalten
18.Sep.2013
12:09
Hier wird gewürfelt.
Bitte keine Posts editieren, da Würfelergebnisse sonst ungültig und/oder ein automatischer Fehlschlag sind. :wink:
Scarlet-Carson
18.Sep.2013
12:09
Da noch nicht klar ist, ob man sich die Anfangswerte kaufen kann (freie Verteilung), würfel ich mal zum Spaß:
KG = (6, 9) +20 Gesamt: 35
BF = (4, 5) +20 Gesamt: 29
ST = (7, 6) +20 Gesamt: 33
WI = (2, 2) +20 Gesamt: 24
GE = (6, 4) +20 Gesamt: 30
IN = (7, 8) +20 Gesamt: 35
WA = (10, 3) +20 Gesamt: 33
WK = (7, 1) +20 Gesamt: 28
CH = (10, 1) +20 Gesamt: 31
Scarlet-Carson
18.Sep.2013
12:09
WI = (7, 6) +20 Gesamt: 33
Raven Coldheart
18.Sep.2013
01:09
Hast du ja fast nur überdurchschnittliche Werte. :wink: 107 Punkte.
Scarlet-Carson
18.Sep.2013
01:09
Lebenspunkte = (5) Gesamt: 5 + X
Fate Points = (6) Gesamt: 6
Scarlet-Carson
18.Sep.2013
02:09
(1-7 - 1 Schicksalspunkt, 8-9 - 2 Schicksalspunkte und 10 - 3 Schicksalspunkte)
Naja, wir sind hat nicht die Glücklichsten! ^^
WK -3 --> CH +3
WK = 25 / CH = 34
WA -3 --> WI +3
WA = 30 / WI = 36
BF -3 --> KG +3
BF = 26 / KG = 38
Neue Werte :
KG 35 (= Kampfgeschick)
BF 29 (= Ballistischer Fernkampf)
ST 33 (= Stärke)
WI 36 (= Wiederstand)
GE 30 (= Geschicklichkeit)
IN 35 (= Intelligenz)
WA 30 (= Wahrnehmung)
WK 25 (= Willenskraft)
CH 34 (= Charisma)
KG [dice]2d10+20[/dice]
BF [dice]2d10+20[/dice]
ST [dice]2d10+20[/dice]
WI [dice]2d10+20[/dice]
GE [dice]2d10+20[/dice]
IN [dice]2d10+20[/dice]
WA [dice]2d10+20[/dice]
WK [dice]2d10+20[/dice]
CH [dice]2d10+20[/dice]
Lebenspunkte [dice]1d5[/dice] + X
Fate Points [dice]1d10[/dice]
Jared
18.Sep.2013
02:09
Jetzt zeige ich auch mal richtig schlechte Würfe. :P :cheesy:
KG = (6, 1) +20 Gesamt: 27
BF = (3, 5) +20 Gesamt: 28
ST = (10, 6) +20 Gesamt: 36
WI = (9, 3) +20 Gesamt: 32
GE = (10, 5) +20 Gesamt: 35
IN = (9, 4) +20 Gesamt: 33
WA = (9, 9) +20 Gesamt: 38
WK = (1, 4) +20 Gesamt: 25
CH = (8, 9) +20 Gesamt: 37
Schicksalspunkte:
= (1) Gesamt: 1
Lebenspunkte:
= (5) Gesamt: 5
Jared
18.Sep.2013
02:09
Ha hab den Würfelbot überlistet. :lol: Na ja da würfele ich lieber nicht neu, sondern tausche aus. Leider schränkt das auch kaum ein was die Konzepte betrifft. :suspicious: Also warte ich mal was die anderen spielen, da mir einige einfallen.
Lamira von Kalten
18.Sep.2013
03:09
@Scarlet: Es darf insgesamt nur zweimal die -3/+3 Änderung durchgeführt werden.
Tiaden
18.Sep.2013
03:09
So mal sehen was das jetzt gibt.
KG = (7, 10) +20 Gesamt: 37
BF = (3, 9) +20 Gesamt: 32
ST = (7, 7) +20 Gesamt: 34
WI = (10, 9) +20 Gesamt: 39
GE = (3, 4) +20 Gesamt: 27
IN = (3, 7) +20 Gesamt: 30
WA = (3, 5) +20 Gesamt: 28
WK = (3, 3) +20 Gesamt: 26
CH = (5, 5) +20 Gesamt: 30
Schicksalspunkte:
= (6) Gesamt: 6
Lebenspunkte:
= (3) Gesamt: 3
Jared
18.Sep.2013
03:09
Ich rieche einen Ogryn oder so. :cheesy:
Tiaden
18.Sep.2013
03:09
Neu würfeln:
GE = (1, 7) +20 Gesamt: 28
Raven Coldheart
18.Sep.2013
03:09
Dann noch zweimal +/-3 verteilen. Da kann ein sehr guter Ogryn oder Stormtrooper bei rumkommen. :cool:
Tiaden
18.Sep.2013
03:09
Jap, die einzigen Attribute die richtig überdurchscnittlich sind sind KG, ST und WI. Das wird ein Ogryn und mit der WK auch ein richtiges Riesenbaby. ^^ Einzig ein bisschen Schade ist, dass der letzte Punkt bei WI nicht wirklich reinzubekommen ist, aber ich will mich nicht beschweren. Ein schlechter Wurf sieht anders aus.
GE -3 --> KG+3
GE 25 / KG 40
WA -3 --> ST+3
WA 25 / ST 37
Neue Werte:
KG 40 (= Kampfgeschick)
BF 32 (= Ballistischer Fernkampf)
ST 37 (= Stärke)
WI 39 (= Widerstand)
GE 25 (= Geschicklichkeit)
IN 30 (= Intelligenz)
WA 25 (= Wahrnehmung)
WK 26 (= Willenskraft)
CH 30 (= Charisma)
S: 1 (=Schicksalspunkte)
LP: 3+Spezialisierung (=Lebenspunkte)
Jared
18.Sep.2013
03:09
Wenn es zum Kampf kommt, verstecken wir uns also alle hinter dir. :lol:
Raven Coldheart
18.Sep.2013
03:09
Der Ogryn bekommt ja noch fette Boni auf Widerstand und Stärke. :wink: Vielleicht wäre es auch schlauer einen Malus auf Charisma zu nehmen, da Intimidate über Stärke läuft.
Scarlet-Carson
18.Sep.2013
03:09
@Scarlet: Es darf insgesamt nur zweimal die -3/+3 Änderung durchgeführt werden.
Habe es rückgängig gemacht.
Ich rieche einen Ogryn oder so. :cheesy:
:dwarf: Und was für einer... :o
Jared
18.Sep.2013
03:09
Ich warte mal was ihr noch so spielt, denn entscheide ich mich. Mit den Werten ist sonst zu viel drin. :lol:
Lamira von Kalten
18.Sep.2013
05:09
Ich warte mal was ihr noch so spielt, denn entscheide ich mich. Mit den Werten ist sonst zu viel drin. :lol:
Einen großen Schlägertypen scheint ihr ja jetzt schon zu haben. :cheesy:
Jared
18.Sep.2013
05:09
Ich schwanke zwischen einem Operator (Bastler), Priester der die einzig wahre Wahrheit verbreiten möchte und einem verrückten Psioniker. Lustigerweise hatten Tiaden und ich also zweimal dieselbe Idee. :lol: Aber ich schaue noch was mir sonst so einfällt.
Scarlet-Carson
18.Sep.2013
05:09
Wollen wir uns als Team eigentlich erst im Spiel zusammen finden, oder wollen wir bereits eine Zweckgemeinschaft geworden sein?
Jared
18.Sep.2013
05:09
Oh ich könnte natürlich auch einen geheimen Agenten spielen. :lol:
Lamira von Kalten
18.Sep.2013
05:09
Wollen wir uns als Team eigentlich erst im Spiel zusammen finden, oder wollen wir bereits eine Zweckgemeinschaft geworden sein?
Das möchte ich ganz euch überlassen. Es würde Sinn machen wenn ihr euch zumindest schon kennt, da ihr alle im selben Zellenbereich untergebracht seid. Das heißt allerdings nicht dás ihr Freunde, oder auch nur gute Bekannte sein müsst. Ihr habt euch aber auf jeden Fall seit eurer Ankunft schonmal gesehen.
Ihr seid alle relativ neu auf dem Schiff. Keiner von euch ist schon länger als einen Monat dort.
Wenn euer Charakter eine kriminelle Vergangenheit hat sind die Chancen natürlich auch recht gut dafür, dass er vorher schon in einem anderen Gefängnis eingesessen hat, bevor man ihn auf das Schiff überstellt hat.
Ist euer Charakter unschuldig oder imperiumstreu, so wurde er vermutlich direkt auf das Schiff gebracht.
Ich fasse ein paar Hintergrundinformationen auch noch in einem Topic zusammen. Vielleicht gibt das dem einen oder anderen ja auch noch ein paar Ideen und klärt einige Fragen.
Danielle
19.Sep.2013
08:09
KG = (4, 5) +20 Gesamt: 29
BF = (6, 1) +20 Gesamt: 27
ST = (7, 4) +20 Gesamt: 31
WI = (6, 6) +20 Gesamt: 32
GE = (2, 1) +20 Gesamt: 23
IN = (7, 10) +20 Gesamt: 37
WA = (2, 4) +20 Gesamt: 26
WK = (1, 3) +20 Gesamt: 24
CH = (10, 10) +20 Gesamt: 40
Lebenspunkte = (4) Gesamt: 4 + X
Fate Points = (6) Gesamt: 6
Keine Ahnung ob das so richtig ist ^^
Raven Coldheart
19.Sep.2013
08:09
Autsch, das sind ja mal verkorkste Werte... vergiss nicht, du darfst neuwürfeln ODER tauschen, leider nicht beides. :-\ Das schreit ja geradezu nach einem Imperialen Prediger. :cheesy:
Danielle
19.Sep.2013
08:09
Wiederholungswurf GE = (7, 2) +20 Gesamt: 29
Scarlet-Carson
19.Sep.2013
08:09
Hmmm... Das ist deutlich unter dem Durchschnitt.
Raven Coldheart
19.Sep.2013
08:09
Ohja, gerade mal nachgerechnet, selbst mit dem verbesserten Geschicklichkeitswert liegst du bei 95. Der bisherige Durchschnitt liegt glaub ich bei 107. :suspicious: Lamira sollte dich wohl neuwürfeln lassen. :closedeyes:
Danielle
19.Sep.2013
08:09
Wäre ich total für :'(
Lamira von Kalten
19.Sep.2013
09:09
Wenn du möchtest kannst du neu würfeln. :)
Danielle
19.Sep.2013
09:09
KG = (3, 4) +20 Gesamt: 27
BF = (9, 3) +20 Gesamt: 32
ST = (1, 2) +20 Gesamt: 23
WI = (9, 6) +20 Gesamt: 35
GE = (1, 10) +20 Gesamt: 31
IN = (10, 10) +20 Gesamt: 40
WA = (2, 10) +20 Gesamt: 32
WK = (1, 9) +20 Gesamt: 30
CH = (8, 7) +20 Gesamt: 35
Is glaub ich auch net besser :(
Danielle
19.Sep.2013
09:09
Doch is es ;)
Jared
19.Sep.2013
09:09
Nicht so negativ. Jetzt topst du uns alle. :D Würde aber wohl an deiner Stelle tauschen statt neu würfeln je nachdem was es denn sein soll.
Tiaden
19.Sep.2013
09:09
Jup, das Ergebnis ist echt OK. Nur die Entscheidung ob neuwürfeln oder tauschen ist nicht soo leicht.
Byron
19.Sep.2013
09:09
:alien: btw. sie wird eine Anya 2 spielen... Irre! :D
Danielle
19.Sep.2013
09:09
Wiederholungswurf ST = (3, 6) +20 Gesamt: 29
Raven Coldheart
19.Sep.2013
10:09
Glückwunsch. Der geborene Medic/Taktiker. :cheesy:
Jared
20.Sep.2013
12:09
Hm ich überlege was die Gruppe noch am ehesten gebrauchen kann.
Scarlet-Carson
20.Sep.2013
02:09
Vielleicht den verrückten Psioniker?
Raven Coldheart
20.Sep.2013
08:09
Oder den flammenden Imperialen Redner. :wink:
Jared
20.Sep.2013
10:09
Vielleicht den verrückten Psioniker?
Ich glaube einer reicht mir und die Chance auf den Lynchmob ist mir doch zu hoch.
Oder den flammenden Imperialen Redner. :wink:
Das wäre eher eine Idee als ketzerischer, nicht chaos behafteter Priester der genau deshalb eingesperrt wurde und nun einfach weiter predigt. Allerdings will ich auch nichts unserem Bandenchef abgrasen. Ich weiß ja nicht wie sehr er in dieselbe Richtung investieren würde. :-\
Tiaden
20.Sep.2013
10:09
Ich glaube ein engagierter, Reden schwingender Prediger wird eher Ziel eines Lynchmobs werden, als ein verrückter Psioniker, der sich bedeckt hält. Klar wenn Feuerbälle durch die Gegend fliegen ists was anderes, aber ansonsten nervt so ein Prediger viel mehr und erregt direkt Mißmut bei den Andersgläubigen.
Raven Coldheart
20.Sep.2013
10:09
Vielleicht den verrückten Psioniker?
Ich glaube einer reicht mir und die Chance auf den Lynchmob ist mir doch zu hoch.
Falls du Thomas meinst ist der ja nicht wirklich verrückt... oder spielst du einen bei eurer Tischrunde?
@Tiaden: Naja, ein Prediger polarisiert natürlich stärker...
P.S.: Ja ich weis, böser Edit im Würfelthema... :wink:
Jared
20.Sep.2013
10:09
Nicht wenn er so charismatisch ist, dass er seinen Konterlynchmob hat. :lol: Immerhin gibt es ja verschiedene Arten von Insassen und ich brauch keinen Psioniker. Einer reicht mir und die sterben immer so schnell weg. :lol:
Vielleicht den verrückten Psioniker?
Ich glaube einer reicht mir und die Chance auf den Lynchmob ist mir doch zu hoch.
Falls du Thomas meinst ist der ja nicht wirklich verrückt... oder spielst du einen bei eurer Tischrunde?
Bezog sich auf Psioniker und am Tisch darf ich nie spielen. :closedeyes:
Raven Coldheart
20.Sep.2013
10:09
Bezog sich auf Psioniker und am Tisch darf ich nie spielen. :closedeyes:
Armer armer SL. :lol:
Jared
20.Sep.2013
11:09
Wobei doch einmal kurz. Mein Psioniker lebt dank Würfelpech ungefähr 1 Minute im Spiel. :lol: Der zweite in der Gruppe überlebt immerhin einen Abend. War aber auch Black Crusade. Deshalb zu viele Psioniker muss nicht sein und ich sollte aufhören das Würfeltopic voll zu kleistern.
Tank
19.Oct.2013
12:10
Nachdem ich hoffe auch mitspielen zu dürfen, auf Verdacht mal Werte.
KG = (10, 1) +20 Gesamt: 31
BF = (10, 5) +20 Gesamt: 35
ST = (1, 6) +20 Gesamt: 27
WI = (5, 1) +20 Gesamt: 26
GE = (4, 8) +20 Gesamt: 32
IN = (8, 6) +20 Gesamt: 34
WA = (5, 10) +20 Gesamt: 35
WK = (8, 10) +20 Gesamt: 38
CH = (2, 6) +20 Gesamt: 28
[/quote]
Tank
19.Oct.2013
01:10
Ich tausche WK und WI.
Meine Endwerte (nachdem ich zweimal drei Punkte umverteilen darf):
KG 34 (31+3)
BF 35
ST 30 (27+3)
WI 38
GE 32
IN 31 (34-3)
WA 35
WK 26
CH 25 (28-3)
Tank
19.Oct.2013
02:10
Wounds: = (5) +7 Gesamt: 12
Schicksalspunkte
Tank
19.Oct.2013
02:10
Verdammt, das ging schief. Schicksalspunkte = (6) Gesamt: 6
Vater Helmsbrecht
28.Oct.2013
03:10
Charm für die tolle Rede, damit der Würfelbot vom Licht des Gott-Imperators ergriffen wird:
bc60 = 60 ≥ 45 → Erfolg 2. Grades
Vater Helmsbrecht
28.Oct.2013
03:10
Yay. :cheesy:
Byron
28.Oct.2013
05:10
Intimidate (S) bc41 = 41 ≥ 100 → Misserfolg 6. Grades
Tank
28.Oct.2013
07:10
Stealth: bc32 = 32 ≥ 6 → Erfolg 3. Grades
Scarlet-Carson
29.Oct.2013
05:10
"Nur so zum Spaß" bc41 = 41 ≥ 17 → Erfolg 3. Grades :-X
Scarlet-Carson
29.Oct.2013
05:10
:huh: WTF ¿?!¡¿?
Lamira von Kalten
29.Oct.2013
05:10
:lol:
Würfel mal noch irgendwas nur zum Spaß! Ich will sehen ob der Bot funktioniert! xD
Jared
29.Oct.2013
05:10
Niemals sagen zum Spaß. Das nutzt der nur aus.
Scarlet-Carson
29.Oct.2013
05:10
Fuck, ich habe editiert und nicht zitiert... Egal... war eh das schlimmste Ergebnis...
"Nur so zum Spaß" bc41 = 41 ≥ 51 → Misserfolg 2. Grades
Lamira von Kalten
29.Oct.2013
05:10
Fuck, ich habe editiert und nicht zitiert... Egal... war eh das schlimmste Ergebnis...
"Nur so zum Spaß" bc41 = 41 ≥ 51 → Misserfolg 2. Grades - Geschummelt!
:d Keine Sorge, ich hab die zweite 100 ja gesehen. :lol:
Irgendwie ist Byron wohl nicht so einschüchternd wie er glaubt. :D
Jared
29.Oct.2013
05:10
Vielleicht mag er keine Leute die einschüchtern und du solltest ein andere Vorgehensweise wählen. :cheesy:
Byron
29.Oct.2013
05:10
Nein nein... Ich spare mir die guten Würfelergebnisse nur für später auf! :werewolf:
Jared
29.Oct.2013
05:10
Das sagen meine Spieler am Tisch auch immer... :-X :cheesy:
Byron
29.Oct.2013
06:10
So Luther! Mach's besser! :P
Stinker
30.Oct.2013
11:10
Yay! Würfeln!
= (42) Gesamt: 42
Vater Helmsbrecht
31.Oct.2013
11:10
Charm um die Leute zur Vernuft zu bringen und zu überreden mitzukommen:
bc60 = 60 ≥ 11 → Erfolg 5. Grades
Vater Helmsbrecht
31.Oct.2013
12:10
Strike! Ich bin der Prediger. :lol:
Scarlet-Carson
31.Oct.2013
01:10
:cheesy: Alter! :o
Scarlet-Carson
31.Oct.2013
06:10
:( Komm schon... Lass mich nicht im Stich!
Command (Fel) bc39 = 39 ≥ 77 → Misserfolg 4. Grades
Scarlet-Carson
31.Oct.2013
06:10
Ach fick dich doch! :evil:
Lamira von Kalten
31.Oct.2013
06:10
Es ist nie gut den Würfelbot zu beleidigen. Opfergaben sind da angebrachter! :cheesy:
Jared
31.Oct.2013
06:10
Charm um die Leute zur Vernuft zu bringen und zu überreden mitzukommen:
bc60 = 60 ≥ 11 → Erfolg 5. Grades - Geschummelt!
Das musste übrigens beide Mal gegen 50 sein. Sorry mein Fehler, beide Würfe haben aber trotzdem geklappt.
Byron
03.Nov.2013
06:11
Command (Fel) bc39 = 39 ≥ 61 → Misserfolg 3. Grades
Byron
03.Nov.2013
06:11
KG 43 Full Charge: wh63 = 63 ≥ 89 → Misserfolg 2. Grades
Scarlet-Carson
03.Nov.2013
06:11
Enough is enough... :closedeyes:
KG = (5, 1) +20 Gesamt: 26
BF = (2, 7) +20 Gesamt: 29
ST = (8, 2) +20 Gesamt: 30
WI = (1, 8) +20 Gesamt: 29
GE = (4, 8) +20 Gesamt: 32
IN = (5, 1) +20 Gesamt: 26
WA = (2, 7) +20 Gesamt: 29
WK = (7, 1) +20 Gesamt: 28
CH = (10, 1) +20 Gesamt: 31
Lebenspunkte = (1) Gesamt: 1 + X
Fate Points = (5) Gesamt: 5
Keine Ahnung ob das so richtig ist ^^
[/quote]
Tank
03.Nov.2013
09:11
Charge! Takedown! :D bc54 = 54 ≥ 74 → Misserfolg 3. Grades
Vater Helmsbrecht
04.Nov.2013
12:11
Aufmerksamkeit, um vielleicht überhaupt ausfindig zu machen, wo Pakete noch sind:
bc15 = 15 ≥ 11 → Erfolg 1. Grades
So auch wenn ich es nicht kann, versuche ich mit der Predigt zu kommandieren. Vielleicht klappt es ja, schlimmer wird es auch nicht. Nehme aber trotzdem Befehligen und nicht Charm an, sonst kannst ja entsprechend den anderen Wert nehmen:
bc30 = 30 ≥ 23 → Erfolg 1. Grades
Kampfwürfe spare ich mal, weil ich Boni etc noch nicht weiß und wie es überhaupt läuft.
Vater Helmsbrecht
04.Nov.2013
12:11
:huh: ich geh kaputt. :cheesy:
Scarlet-Carson
04.Nov.2013
05:11
:o Jetzt weiß ich, wohin mein Glück fließt... :wink:
Jared
04.Nov.2013
05:11
Ja ihr glaubt alle nicht stark genug. Deshalb fließt all das Pech zu euch und das Glück zu mir. Irgendwie habe ich aber die Vermutung, dass das im Kampf gleich anders werden könnte. Na wenigstens haben Leute ohne Waffen und Talent einen Nachteil gegen mich. :cheesy:
Tank
04.Nov.2013
06:11
Auf Verdacht Awareness: bc45 = 45 ≥ 65 → Misserfolg 3. Grades
Byron
04.Nov.2013
06:11
Awareness (Per) bc30 = 30 ≥ 83 → Misserfolg 6. Grades
Vater Helmsbrecht
05.Nov.2013
09:11
Man kann ja mal Charm versuchen, damit wenigstens eine oder wenn der Gott-Imperator will beide Seiten zum Licht finden:
bc50 = 50 ≥ 55 → Misserfolg 1. Grades
Vater Helmsbrecht
05.Nov.2013
09:11
Yay Knochen brechen oder so. :cheesy:
Stinker
06.Nov.2013
05:11
Menschenweitwurf -> Stärke bc50 = 50 ≥ 28 → Erfolg 3. Grades
Charge -> WS+20 bc62 = 62 ≥ 91 → Misserfolg 3. Grades
Scarlet-Carson
06.Nov.2013
05:11
FRENZY
KG 43 Full Charge: wh73 = 73 ≥ 62 → Erfolg 1. Grades
Byron
06.Nov.2013
06:11
Unstoppable Charge -> Felling 4
Schaden = (5) +5 Gesamt: 10
Tank
06.Nov.2013
09:11
Initiative: = (2) +3 Gesamt: 5
Stinker
06.Nov.2013
11:11
And he goes flying: Menschenwurf BS -20 bc12 = 12 ≥ 46 → Misserfolg 4. Grades
Runter kommen sie alle nur wo? Abweichung Menschenkörper: = (2) Gesamt: 2
Stinker
06.Nov.2013
11:11
Richtung der Abweichung: = (4) Gesamt: 4
Scarlet-Carson
07.Nov.2013
12:11
Initiative: = (3) +4 Gesamt: 7
Vater Helmsbrecht
07.Nov.2013
01:11
Ini:
= (9) +3 Gesamt: 12
Lamira von Kalten
07.Nov.2013
06:11
= (7) +3 Gesamt: 10
= (1) +3 Gesamt: 4
Scarlet-Carson
07.Nov.2013
06:11
:suspicious: Ich habe einen Punkt weniger Initative, weil mein Geschicklichkeitsbonus nur 3 beträgt.
Vater Helmsbrecht
07.Nov.2013
10:11
Angriff mit Zielen und Überzahlbonus vom Comrade:
bc55 = 55 ≥ 43 → Erfolg 2. Grades
Vater Helmsbrecht
07.Nov.2013
10:11
Schaden:
= (6) +3 Gesamt: 9
Vater Helmsbrecht
07.Nov.2013
10:11
Angriff mit Zielen und Überzahlbonus vom Comrade:
bc55 = 55 ≥ 43 → Erfolg 2. Grades - Geschummelt!
Hm Standardangriff vergessen, na macht auch keinen Unterschied.
Stinker
08.Nov.2013
04:11
Initiative: = (2) +2 Gesamt: 4
Stinker
08.Nov.2013
04:11
Parry: bc42 = 42 ≥ 85 → Misserfolg 5. Grades
Angriff auf Vater Helmbrechts Ziel: WS+10(Standard Attack)+10(Aim) bc62 = 62 ≥ 9 → Erfolg 6. Grades
Stinker
08.Nov.2013
04:11
Schaden: [1d5-3](Grundschaden)+7(Stärkebonus) = (1) +4 Gesamt: 5
Tank
08.Nov.2013
11:11
All-Out-Attack, WS 34+30=64 bc64 = 64 ≥ 9 → Erfolg 6. Grades
Schaden wenn erforderlich: = (9) +1 Gesamt: 10
Tank
08.Nov.2013
11:11
:blink: Dank des Primitive (7) sinds zwar nur 8 Schaden aber... Bäm.
Scarlet-Carson
08.Nov.2013
12:11
Comrade Half Action: Aufschließen zu Byron
Comrade Half Action: Nahkampf
Half Action: Zielen
Half Action: Angriff auf den Gegner vor mir, in den ich "reingecharged" bin.
KG 43 + 10% Frenzy + 10% Zielen + 5% Comrade: bc68 = 68 ≥ 92 → Misserfolg 3. Grades
Scarlet-Carson
08.Nov.2013
12:11
:huh: Schon klar...
Byron
08.Nov.2013
01:11
Intimidate bc51 = 51 ≥ 82 → Misserfolg 4. Grades
Byron
08.Nov.2013
01:11
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Jared
08.Nov.2013
01:11
Ich finde zu wenig Fragezeichen. Ansonsten finde ich aber Einschüchtern in der Lage eh immer etwas kritisch. Noch haben wir keinerlei Überlegenheit bewiesen und sie sind in der Überzahl.
Danielle
09.Nov.2013
04:11
Initiative: = (6) +4 Gesamt: 10
Danielle
09.Nov.2013
04:11
Ich will ja schließlich auch nur Packete sammeln :)
Lamira von Kalten
09.Nov.2013
04:11
= (41) Gesamt: 41
= (37) Gesamt: 37
= (50) Gesamt: 50
= (98) Gesamt: 98
= (30) Gesamt: 30
= (32) Gesamt: 32
= (46) Gesamt: 46
= (85) Gesamt: 85
Lamira von Kalten
09.Nov.2013
04:11
= (5) Gesamt: 5
= (5) Gesamt: 5
= (2) Gesamt: 2
= (1) Gesamt: 1
= (2) Gesamt: 2
Lamira von Kalten
09.Nov.2013
04:11
= (31) Gesamt: 31
= (86) Gesamt: 86
= (56) Gesamt: 56
Lamira von Kalten
09.Nov.2013
04:11
Parieren, Stinker:
bc42 = 42 ≥ 75 → Misserfolg 4. Grades
Lamira von Kalten
09.Nov.2013
04:11
= (6) Gesamt: 6
Lamira von Kalten
09.Nov.2013
05:11
= (70) Gesamt: 70
= (14) Gesamt: 14
= (77) Gesamt: 77
Lamira von Kalten
09.Nov.2013
05:11
Parieren, Byron:
bc43 = 43 ≥ 45 → Misserfolg 1. Grades
Lamira von Kalten
09.Nov.2013
05:11
= (3) Gesamt: 3
Jared
09.Nov.2013
05:11
Die Freude einer Massenschlacht. Ich kenne sie gut. :lol:
Lamira von Kalten
09.Nov.2013
05:11
Die Freude einer Massenschlacht. Ich kenne sie gut. :lol:
Ja, ich hätte vielleicht nicht gleich mit so vielen NPCs starten sollen. Naja, man lernt am Besten wenn man direkt ins kalte Wasser geworfen wird oder so. :cheesy:
Scarlet-Carson
09.Nov.2013
07:11
Half Action: Zielen
Half Action: Angriff auf den Gegner vor mir, in den ich "reingecharged" bin.
KG 43 + 10% Frenzy + 10% Zielen + 5% Comrade: bc68 = 68 ≥ 86 → Misserfolg 2. Grades
Tank
10.Nov.2013
01:11
All-Out-Attack, WS 34+30=64 bc64 = 64 ≥ 23 → Erfolg 5. Grades
Schaden wenn erforderlich: = (2) +1 Gesamt: 3
Tank
10.Nov.2013
01:11
Tausche den Schadenswurf gegen die Erfolge
Stinker
10.Nov.2013
05:11
All-Out-Attack, WS 42+30=72 bc72 = 72 ≥ 29 → Erfolg 5. Grades
Dämätsch: = (3) +4 Gesamt: 7
Vater Helmsbrecht
10.Nov.2013
11:11
Angriff mit Zielen und Überzahlbonus vom Comrade:
bc55 = 55 ≥ 60 → Misserfolg 1. Grades
Vater Helmsbrecht
10.Nov.2013
11:11
Ha Einzelschlag wieder vergessen, trifft also. :P
= (5) +3 Gesamt: 8
Lamira von Kalten
11.Nov.2013
09:11
= (29) Gesamt: 29
= (51) Gesamt: 51
= (38) Gesamt: 38
= (16) Gesamt: 16
= (80) Gesamt: 80
= (81) Gesamt: 81
= (85) Gesamt: 85
= (31) Gesamt: 31
Lamira von Kalten
11.Nov.2013
09:11
= (5) Gesamt: 5
= (5) Gesamt: 5
= (4) Gesamt: 4
= (3) Gesamt: 3
Lamira von Kalten
11.Nov.2013
10:11
= (53) Gesamt: 53
= (10) Gesamt: 10
= (9) Gesamt: 9
Lamira von Kalten
11.Nov.2013
10:11
Stärketest Stinker:
bc50 = 50 ≥ 34 → Erfolg 2. Grades
Stärketest Häftlinge:
bc38+20 = 58 ≥ 64 → Misserfolg 1. Grades
Lamira von Kalten
11.Nov.2013
10:11
= (24) Gesamt: 24
= (60) Gesamt: 60
Lamira von Kalten
11.Nov.2013
10:11
= (8) Gesamt: 8
Lamira von Kalten
11.Nov.2013
10:11
= (6) Gesamt: 6
Vater Helmsbrecht
11.Nov.2013
11:11
Angriff mit Zielen und Überzahlbonus vom Comrade:
bc65 = 65 ≥ 57 → Erfolg 1. Grades
Wahrnehmung um auf den maskierten Anführer zu achten und seine Worte vielleicht zu verstehen:
bc15 = 15 ≥ 29 → Misserfolg 2. Grades
Vater Helmsbrecht
11.Nov.2013
11:11
Schaden:
= (8) +3 Gesamt: 11
Vater Helmsbrecht
11.Nov.2013
11:11
Schade wegen Primitiv natürlich nur 10.
Bruder Aguares
12.Nov.2013
12:11
Als Astartes kann ich nicht daneben schlagen! Aguares gib mir Glück!
Half Action: Zielen
Half Action: Angriff auf den selben Gegner!!!
KG 43 + 10% Frenzy + 10% Zielen + 5% Comrade: bc68 = 68 ≥ 75 → Misserfolg 1. Grades
Lilja von Rottmulde
12.Nov.2013
01:11
Ein kleiner Tzeenchdämon der Mathematik kann dir helfen:
du bekommst noch +10 wegen Einzelangriff und +10 statt +5 wegen Überzahl (dank Comrade)
:twisted:
*swish und wieder weg*
Scarlet-Carson
12.Nov.2013
01:11
Ein kleiner Tzeenchdämon der Mathematik kann dir helfen:
du bekommst noch +10 wegen Einzelangriff und +10 statt +5 wegen Überzahl (dank Comrade)
:twisted:
*swish und wieder weg*
:wink: Danke Lilja, kleiner Tzeenchdämon!
= (9) +5 Gesamt: 14
Das sind übrigens Faustschläge.
Tank
12.Nov.2013
08:11
@ Vater Helmsbrecht: Primitiv is doch nur wenn sie Rüstung tragen die nicht primitiv ist oder?
Jared
12.Nov.2013
09:11
@ Vater Helmsbrecht: Primitiv is doch nur wenn sie Rüstung tragen die nicht primitiv ist oder?
Das war früher so. In den aktuellen Regeln kann ich jedenfalls keinen Regelpassus finden, der das so sagt oder habe ich ihn nur übersehen? :suspicious:
Tank
12.Nov.2013
10:11
Crude and basic in design, these kinds of weapons, while still deadly, are less effective against modern armour.
Würde ich so interpretieren o.o
Jared
12.Nov.2013
10:11
Crude and basic in design, these kinds of weapons, while still deadly, are less effective against modern armour.
Würde ich so interpretieren o.o
Ja das ist ein Flufftext, vor allem da es keine Regel gibt für Rüstungen, dass sie primitiv sind. Ein alter Rüstungspanzer schützt ebenso gegen jede Art Angriff wie eine Flakrüstung, sogar besser, macht aber auch auf gewisser Weise Sinn. Außer ich habe übersehen, dass es primitive Rüstungen als Eigenschaft gibt. Dann mein Fehler.
Tank
12.Nov.2013
10:11
Es gibt die Kategorie "Primitive" bei Rüstungen...
Jared
12.Nov.2013
10:11
Ja aber es ist an keinerlei Regeln geknüpft. :) Also mir ist neu, dass Primitiv nur gegen Rüstungen mit der Eigenschaft Primitiv zündet, früher war das so, aber seid Black Crusade ist der Sinn von Primitiv entsprechende Waffen nicht so stark zu machen wie moderne Waffen ohne sie totel in den Boden zu stampfen vom Schaden her. Aber wenn Lamira das Anders sieht, dann ist das auch ok.
Jared
12.Nov.2013
10:11
Auch fände ich es komisch, wenn primitive Waffen ausgerechnet mehr Schaden machen gegen Rüstungen die explizit gegen sie entwickelt wurden und weniger gegen moderne Rüstungen die Kugeln und Laser abfangen sollen.
Lamira von Kalten
12.Nov.2013
11:11
Auch fände ich es komisch, wenn primitive Waffen ausgerechnet mehr Schaden machen gegen Rüstungen die explizit gegen sie entwickelt wurden und weniger gegen moderne Rüstungen die Kugeln und Laser abfangen sollen.
Hmm, um Kämpfe etwas tödlicher zu gestalten könnte man vielleicht einführen das primitive Waffen gegen komplett ungeschütze Körperteile normalen Schaden anrichten (Also 1d10). Im Zweifel würde ich dann aber einfach bei den offiziellen Regeln bleiben und primitive Waffen machen einfach generell weniger Schaden entsprechend des Primitvwertes.
Tank
13.Nov.2013
09:11
All-Out-Attack, WS 34+30=64 bc64 = 64 ≥ 4 → Erfolg 7. Grades
Schaden wenn erforderlich: = (9) +1 Gesamt: 10
Tank
13.Nov.2013
09:11
Ich bin mir unheimlich :huh:
Lamira von Kalten
13.Nov.2013
07:11
Ich bin mir unheimlich :huh:
Du bekommst noch -10 wegen Erschöpfung, aber das ändert am Resultat natürlich nichts. Vielleicht klaust du ja Byrons Würfelenergie? :P
Stinker
13.Nov.2013
08:11
Half Action: Ringen -> Freikommen -> vergleichende Stärkeprobe bc50 = 50 ≥ 79 → Misserfolg 3. Grades +1 Erfolgsgrad wegen Größe.
Half Action: Angriff mit WS bc52 = 52 ≥ 68 → Misserfolg 2. Grades -> Schaden = (5) +4 Gesamt: 9
Lamira von Kalten
13.Nov.2013
10:11
bc38+20 = 58 ≥ 22 → Erfolg 4. Grades
Scarlet-Carson
14.Nov.2013
01:11
Vielleicht klaust du ja Byrons Würfelenergie? :P
Ich denke das tut jeder hier! :huh:
Jared
14.Nov.2013
01:11
Du bist jetzt der Glücksbringer der Gruppe. :cheesy:
Byron
14.Nov.2013
02:11
Jajaja...
Saugt mich ruhig aus ihr Vampire! :wacko:
Lamira von Kalten
14.Nov.2013
05:11
Half Action: Ringen -> Freikommen -> vergleichende Stärkeprobe bc50 = 50 ≥ 79 → Misserfolg 3. Grades - Geschummelt! +1 Erfolgsgrad wegen Größe.
Half Action: Angriff mit WS bc52 = 52 ≥ 68 → Misserfolg 2. Grades - Geschummelt! -> Schaden = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Der Versuch freizukommen ist eine freie Aktion, aber du verlierst eine Half Action allein dadurch das du im Ringkampf bist. Im Endeffekt kommt also das gleiche bei raus.^^
Lamira von Kalten
14.Nov.2013
05:11
Stärketest Stinker:
bc50 = 50 ≥ 61 → Misserfolg 2. Grades
Stärketest Häftlinge:
bc38+20 = 58 ≥ 96 → Misserfolg 4. Grades
Lamira von Kalten
14.Nov.2013
06:11
= (7) Gesamt: 7
Lamira von Kalten
14.Nov.2013
06:11
= (26) Gesamt: 26
Lamira von Kalten
14.Nov.2013
06:11
= (56) Gesamt: 56
Lamira von Kalten
14.Nov.2013
06:11
= (9) Gesamt: 9
Lamira von Kalten
14.Nov.2013
06:11
= (2) Gesamt: 2
= (42) Gesamt: 42
= (54) Gesamt: 54
= (87) Gesamt: 87
= (45) Gesamt: 45
= (88) Gesamt: 88
= (39) Gesamt: 39
= (98) Gesamt: 98
Lamira von Kalten
14.Nov.2013
06:11
= (7) Gesamt: 7
= (8) Gesamt: 8
Scarlet-Carson
14.Nov.2013
08:11
Bevor hier jemand mein Glück absaugt...
Half Action: Zielen
Half Action: Angriff auf den Gegner über mir, der an Stinker dran hängt.
KG 43 + 10% Frenzy + 10% Zielen +10% Einzelangriff und +10% Comrade/Überzahl: bc83 = 83 ≥ 18 → Erfolg 7. Grades
Scarlet-Carson
14.Nov.2013
08:11
So... Evtl. wurde der Schwarze Peter an die Only War Runde weiter gereicht... Mal sehen...
Schaden = (9) +5 Gesamt: 14
Duran Toth
14.Nov.2013
08:11
All-Out-Attack, WS 34+30=64 bc54 = 54 ≥ 91 → Misserfolg 4. Grades
Schaden wenn erforderlich: = (7) +1 Gesamt: 8
Duran Toth
14.Nov.2013
08:11
Das kommt davon wenn man vergisst sich umzuloggen xD
Lamira von Kalten
14.Nov.2013
09:11
Schon mal konkuriender Stärkewurf für Stinker damit er im Erfolgsfall direkt was machen kann ohne auf mich warten zu müssen:
bc38+20 = 58 ≥ 27 → Erfolg 4. Grades
Byron
14.Nov.2013
09:11
Hilft es ihm, dass Byron nun seinen Peiniger vermöbelt?
Lamira von Kalten
14.Nov.2013
09:11
Hilft es ihm, dass Byron nun seinen Peiniger vermöbelt?
Ja, wer vermöbelt wird kann den Ringkampf nicht unterstützen. D.H. die +20 sind nur noch +10. Im Regelbuch steht das maximal zwei Personen Ringkampf unterstützen können, aber da ich nicht wirklich eine Stelle gefunden habe wo auch steht was das konkret bedeutet habe ich einfach +10 für jeden der beiden Häftlinge gegeben.
Byron
14.Nov.2013
10:11
Na dann mal los Stinker! :wink:
Stinker
14.Nov.2013
10:11
Erfolg Grad 4 ist happig, auch wenn es dank Byrons Unterstützung nur noch Grad 3 ist, aber man kanns ja mal versuchen. Der Acrobatics Check ist immer noch unwarscheinlicher.
Half Action: Ringen -> Freikommen -> vergleichende Stärkeprobe bc50 = 50 ≥ 12 → Erfolg 4. Grades +1 Erfolgsgrad wegen Größe wenn erfolgreich
Scarlet-Carson
14.Nov.2013
10:11
Basinga! :D
Stinker
14.Nov.2013
11:11
Yay. Bisher ist der Würfelbot mit mir.
Half Action Standard Attack auf den Kerl vor mir: bc52 = 52 ≥ 82 → Misserfolg 4. Grades -> Schaden wenn erfolgreich = (3) +4 Gesamt: 7
Und dran denken, wer vor meiner Ini auf die Jungs prügelt die an mir hängen bekommt immer noch +20 auf seine WS basierten Angriff und sie können immer noch nicht parieren.
Lamira von Kalten
14.Nov.2013
11:11
So... Evtl. wurde der Schwarze Peter an die Only War Runde weiter gereicht... Mal sehen...
Schaden = (9) +5 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Womit greifst du eigentlich gerade an das du auf 1d10+5 Schaden kommst? Bzw. wie kommst du auf den Wert?^^
Stinker
14.Nov.2013
11:11
Na gut, man kann nicht immer gewinnen. Obwohl es fast besser gewesen wäre im Grapple zu bleiben, weil ihr sie dann viel besser hättet abfrüstücken können. Nun gut. Vielleicht versuchen sie es ja wieder.
@Scarlet alias Byron
Teamarbeit rockt. :D
Stinker
14.Nov.2013
11:11
So... Evtl. wurde der Schwarze Peter an die Only War Runde weiter gereicht... Mal sehen...
Schaden = (9) +5 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Womit greifst du eigentlich gerade an das du auf 1d10+5 Schaden kommst? Bzw. wie kommst du auf den Wert?^^
Ich denke das ist Unarmed Warrior 1d10 + Primitive (7) und durch die Frenzy erhöht sich seine Stärke auf 51 also +5 Bonus.
Byron
14.Nov.2013
11:11
Womit greifst du eigentlich gerade an das du auf 1d10+5 Schaden kommst? Bzw. wie kommst du auf den Wert?^^
Genau wie Stinker es schreibt.
Byron ist ein unarmed Warrior und Frenzy macht ihn noch stärker, als er es ohnehin schon ist.
Ein verdammter Barbar, der kontrolliert Amok läuft...
@Scarlet alias Byron
Teamarbeit rockt. :D
Ai! :)
Lamira von Kalten
14.Nov.2013
11:11
Womit greifst du eigentlich gerade an das du auf 1d10+5 Schaden kommst? Bzw. wie kommst du auf den Wert?^^
Genau wie Stinker es schreibt.
Byron ist ein unarmed Warrior und Frenzy macht ihn noch stärker, als er es ohnehin schon ist.
Ein verdammter Barbar, der kontrolliert Amok läuft...
@Scarlet alias Byron
Teamarbeit rockt. :D
Ai! :)
Oh okay, tatsächlich.^^ Ich hatte irgendwie im Kopf das nur Vater Helmsbrecht "Unarmed Warrior" als Talent gewählt hatte. Dann stimmt es natürlich.
Jared
14.Nov.2013
11:11
Das mit dem kontrolliert wird sich noch am Ende des Kampfes zeigen. :cheesy:
Stinker
14.Nov.2013
11:11
[ ... ]
Oh okay, tatsächlich.^^ Ich hatte irgendwie im Kopf das nur Vater Helmsbrecht "Unarmed Warrior" als Talent gewählt hatte. Dann stimmt es natürlich.
Für 1700 EP werde ich es mir auch holen. Das heist irgendwann. Ist einfach zu gut bei einem Ogryn. :wub:
@Luther
Eigentlich der Hauptgrund warum ich versucht hab Frenzy bei Stinker zu umgehen. Ich will ja nicht dass in den letzten 2 Runden jedes Kampfes schon mal alle Verbündeten fliehen, weil sie wissen was passiert wenn die Gegner ausgehen. :cheesy:
Scarlet-Carson
15.Nov.2013
12:11
Das mit dem kontrolliert wird sich noch am Ende des Kampfes zeigen. :cheesy:
Kopf hoch! Was soll bei meinem Würfelglück schon schief gehen? :cool:
Vater Helmsbrecht
15.Nov.2013
09:11
Standardangriff mit Überzahlbonus vom Comrade:
bc55 = 55 ≥ 22 → Erfolg 4. Grades
Vater Helmsbrecht
15.Nov.2013
09:11
BAM na ja mich soll es nicht stören. :D
= (2) +3 Gesamt: 5
Vater Helmsbrecht
15.Nov.2013
09:11
Dann immerhin noch 7 Schaden mit Erfolgsgrade tauschen.
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
10:11
= (9) Gesamt: 9
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
10:11
= (16) Gesamt: 16
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
10:11
= (2) Gesamt: 2
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
10:11
= (73) Gesamt: 73
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
10:11
= (48) Gesamt: 48
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
10:11
Stärketest:
Stinker: bc50 = 50 ≥ 10 → Erfolg 5. Grades
Häftling: bc38 = 38 ≥ 82 → Misserfolg 5. Grades
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
10:11
Parieren, Stinker:
bc42 = 42 ≥ 66 → Misserfolg 3. Grades
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
10:11
= (49) Gesamt: 49
= (82) Gesamt: 82
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
10:11
= (81) Gesamt: 81
Jared
15.Nov.2013
10:11
Parieren, Stinker:
bc42 = 42 ≥ 66 → Misserfolg 3. Grades - Geschummelt!
Man kann mit natürlichen Waffen übrigens nicht parieren. Wenn ich es richtig im Kopf habe.
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
11:11
Parieren, Stinker:
bc42 = 42 ≥ 66 → Misserfolg 3. Grades - Geschummelt!
Man kann mit natürlichen Waffen übrigens nicht parieren. Wenn ich es richtig im Kopf habe.
Hmm, ich hatte im Kopf das man mit natürlichen Waffen oder unbewffnet keine richtigen Waffen parieren kann. Aber wenn beide Seiten unbewaffnet sind sollte es doch eigentlich möglich sein?
Also soweit würde es für mich zumindest Sinn ergeben. :cheesy:
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
11:11
Du hast Recht, anscheinend kann man sie tatsächlich nicht parieren, auch nicht wenn beide Seiten unbewaffnet sind. Ausweichen geht aber noch.
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
11:11
= (52) Gesamt: 52
= (32) Gesamt: 32
= (69) Gesamt: 69
= (98) Gesamt: 98
= (89) Gesamt: 89
= (94) Gesamt: 94
= (19) Gesamt: 19
Lamira von Kalten
15.Nov.2013
11:11
= (5) Gesamt: 5
= (5) Gesamt: 5
Scarlet-Carson
16.Nov.2013
04:11
Gleicher Gegner... Half Action: Zielen
Half Action: Angriff auf den Gegner über mir, der an Stinker dran hängt.
KG 43 + 10% Frenzy + 10% Zielen +10% Einzelangriff und +10% Comrade/Überzahl: bc83 = 83 ≥ 84 → Misserfolg 1. Grades
Scarlet-Carson
16.Nov.2013
05:11
+5% Überzahl (+Comrade) ?!
= (8) +5 Gesamt: 13
Jared
16.Nov.2013
10:11
+5% Überzahl (+Comrade) ?!
= (8) +5 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Nein ein Comrade gibt dir immer den Überzahlbonus und der steckt oben schon mit drin. +5% ist nur im Fernkampf. Im Nahkampf sind sie also besser sogar. Mehr Spaß mit Doppelteam.
Stinker
16.Nov.2013
11:11
Half Action Grapple: -> Take Control -> Opposed Strength check bc50 = 50 ≥ 12 → Erfolg 4. Grades +1 Erfolgsgrad bei Erfolg durch Körpergröße
Half Action Grapple: -> Throw Down Opponent (Missbraucht als Take Up Opponent) -> Opposed Strength check bc50 = 50 ≥ 3 → Erfolg 5. Grades +1 Erfolgsgrad bei Erfolg durch Körpergröße
Stinker
16.Nov.2013
11:11
OK, das wird schwer für meinen Gegner zu toppen, selbst wenn er noch Unterstützung bekommt.
Vater Helmsbrecht
16.Nov.2013
06:11
Standardangriff mit Überzahlbonus vom Comrade und zielen:
bc65 = 65 ≥ 5 → Erfolg 7. Grades
Vater Helmsbrecht
16.Nov.2013
06:11
:huh: :cheesy:
Schaden:
= (7) +3 Gesamt: 10
Stinker
17.Nov.2013
09:11
Dämmätsch: = (1) +4 Gesamt: 5
Tank
18.Nov.2013
08:11
Agility um nicht hinzufliegen: bc32 = 32 ≥ 78 → Misserfolg 5. Grades
Sollte ich noch stehen, Angriff (All - Out): bc54 = 54 ≥ 13 → Erfolg 5. Grades
Sollte ich nicht mehr stehen (und Prone sein), stehe ich auf, dann Angriff: bc34 = 34 ≥ 32 → Erfolg 1. Grades
Sollte ich dann noch Schaden machen dürfen, Schaden: = (5) +1 Gesamt: 6
Lamira von Kalten
20.Nov.2013
05:11
= (9) Gesamt: 9
= (1) Gesamt: 1
Lamira von Kalten
20.Nov.2013
05:11
= (62) Gesamt: 62
= (82) Gesamt: 82
= (68) Gesamt: 68
= (11) Gesamt: 11
= (50) Gesamt: 50
= (35) Gesamt: 35
= (25) Gesamt: 25
Lamira von Kalten
20.Nov.2013
05:11
= (10) Gesamt: 10
= (5) Gesamt: 5
= (5) Gesamt: 5
Lamira von Kalten
20.Nov.2013
05:11
= (48) Gesamt: 48
Lamira von Kalten
20.Nov.2013
05:11
Stärketest gegen Stinker
bc38+10 = 48 ≥ 50 → Misserfolg 1. Grades
Lamira von Kalten
20.Nov.2013
05:11
Die +10 beim letzten Test gehörten da eigentlich noch gar nicht hin. so oder so hat er aber keine Chance. :cheesy:
Stärketest Stinker:
bc50 = 50 ≥ 85 → Misserfolg 4. Grades
Stärketest Häftlinge:
bc38+10 = 48 ≥ 67 → Misserfolg 2. Grades
Lamira von Kalten
20.Nov.2013
05:11
Stärketest Stinker:
bc50 = 50 ≥ 30 → Erfolg 3. Grades
Stärketest Häftlinge:
bc38+10 = 48 ≥ 84 → Misserfolg 4. Grades
Lamira von Kalten
20.Nov.2013
05:11
= (45) Gesamt: 45
Lamira von Kalten
20.Nov.2013
05:11
= (87) Gesamt: 87
Stinker
20.Nov.2013
07:11
Half Action Grapple: -> Take Control -> Opposed Strength check bc50 = 50 ≥ 96 → Misserfolg 5. Grades +1 Erfolgsgrad bei Erfolg durch Körpergröße
Half Action Grapple: -> Damage Opponent -> Opposed Strength check bc50 = 50 ≥ 66 → Misserfolg 2. Grades +1 Erfolgsgrad bei Erfolg durch Körpergröße
Damage = (4) +4 Gesamt: 8 + 1 Fatigue
Jared
20.Nov.2013
07:11
Half Action Grapple: -> Take Control -> Opposed Strength check bc50 = 50 ≥ 96 → Misserfolg 5. Grades - Geschummelt! +1 Erfolgsgrad bei Erfolg durch Körpergröße
Half Action Grapple: -> Damage Opponent -> Opposed Strength check bc50 = 50 ≥ 66 → Misserfolg 2. Grades - Geschummelt! +1 Erfolgsgrad bei Erfolg durch Körpergröße
Damage = (4) +4 Gesamt: 8 - Geschummelt! + 1 Fatigue
Auch wenn es keinen Unterschied macht, vergiss nicht den Bonuserfolgsgrad durch übernatürliche Stärke.
Stinker
20.Nov.2013
07:11
Stimmt, das heißt ich bekomme dann bei Erfolg gleich 2 Bonuserfolgsgrade. Leider nur bei Erfolg.
Scarlet-Carson
20.Nov.2013
07:11
Gleicher Gegner... Half Action: Zielen
Half Action: Angriff auf den Gegner über mir, der an Stinker dran hängt.
KG 43 + 10% Frenzy + 10% Zielen +10% Einzelangriff und +10% Comrade/Überzahl: bc83 = 83 ≥ 56 → Erfolg 3. Grades
= (9) +5 Gesamt: 14
Vater Helmsbrecht
21.Nov.2013
05:11
Standardangriff mit Überzahlbonus vom Comrade und zielen:
bc65 = 65 ≥ 9 → Erfolg 6. Grades
Vater Helmsbrecht
21.Nov.2013
05:11
:lol: eigentlich brauch ich Schaden nur noch würfen wegen 7+.
= (5) +3 Gesamt: 8
Tank
22.Nov.2013
07:11
Wir versuchen es mal mit "durch-die-rote-Suppe-gehen"; dafür Agility: bc22 = 22 ≥ 81 → Misserfolg 6. Grades
Lamira von Kalten
23.Nov.2013
09:11
= (10) Gesamt: 10
= (20) Gesamt: 20
= (47) Gesamt: 47
= (56) Gesamt: 56
Lamira von Kalten
23.Nov.2013
09:11
= (2) Gesamt: 2
= (6) Gesamt: 6
Lamira von Kalten
23.Nov.2013
09:11
Jetzt hab ich schon im falschen topic gewürfelt... ich bin ja mal ein guts Vorbild. :cheesy:
= (37) Gesamt: 37
Lamira von Kalten
23.Nov.2013
09:11
Ausweichen Byron:
bc30-20 = 10 ≥ 34 → Misserfolg 3. Grades
Lamira von Kalten
23.Nov.2013
09:11
= (6) Gesamt: 6
Scarlet-Carson
24.Nov.2013
01:11
Freie Aktion - Gegner schlagen... Der, der Byron zuletzt geschlagen hat.
KG 43 +10% Frenzy +10% Einzelangriff und +10% Comrade/Überzahl: bc73 = 73 ≥ 63 → Erfolg 2. Grades
= (1) +5 Gesamt: 6
Scarlet-Carson
24.Nov.2013
01:11
Die Feinde fliehen... In dem Sinne sind sie ja noch da...
Bedeutet das für Byron, dass er hinter her rennt (da FRENZY), auf die Maskierten einschlägt (da noch keine Verbündeten/Freunde) oder etwas anderes? NACH einem Kampf gegen FEINDE steht mir pro Runde eine Willenskraftprobe zu, um mich wieder zu beruhigen (jede Runde mit einem weiteren Bonus von +10%), sonst verprügel ich auch Freunde und Verbündete... (am besten den Ogryn) :P
Ich stelle hier mal den Verlauf rein:
1.bc35 = 35 ≥ 96 → Misserfolg 7. Grades
2.bc45 = 45 ≥ 38 → Erfolg 1. Grades
3.bc55 = 55 ≥ 94 → Misserfolg 4. Grades
4.bc65 = 65 ≥ 50 → Erfolg 2. Grades
5.bc75 = 75 ≥ 12 → Erfolg 7. Grades
6.bc85 = 85 ≥ 5 → Erfolg 9. Grades
7.bc95 = 95 ≥ 94 → Erfolg 1. Grades
Scarlet-Carson
24.Nov.2013
01:11
Ich würde sagen, wenn ich als letzte Aktion einem der fliehenden Ganger (evtl. der Humpelnde, denn der kann bestimmt nicht so schnell weg...) in den Rücken chargen kann, wäre dass eine nette Sache. (Ohne meinen Comrade)
FRENZY
Full Aktion -> Charge: KG 43 +10% Frenzy +20 Charge: bc73 = 73 ≥ 5 → Erfolg 7. Grades
Unstoppable Charge -> Felling 4 -> Schaden = (8) +5 Gesamt: 13
Scarlet-Carson
24.Nov.2013
02:11
Eine Runde verwendet Byron dann nach dem Kampf noch um jem. (am liebsten einem der fliehenden Ganger) einen Treffer gegen den Torso zu verpassen.
Meister entscheidet gegen wen, bzw. ob es mir überhaupt zusteht mich zu beruhigen.
Evtl. muss ich denen ja hinter her rennen. :P
Als Spieler würde ich nur denken, dass Byron in ihnen keine Totfeinde sieht, sondern nur Fressfeindekonkurenten, die es gerade aufgegeben haben.
Ach ja... Ich bemerke gerade... Der Feind konnte in der Runde ja gar nicht weg laufen, weil er mich ja erfolgreich angegriffen hat.
Damit kann er meinen Angriff natürlich parieren, weil es dann keine freie Aktion war, sondern in der teroretisch nächsten Runde erfolgte.
Ich würde ihn dann in der Runde, in der Byron sich (hoffentlich) wieder beruhigt, dann als freie Aktion angreifen, es sei denn er lößt sich...
Und dann in ihn rein-chargen... :twisted:
Entweder beruhigt oder noch nicht beruhigt... :cheesy:
Deine Entscheidung Lamira... Rasarei ist halt ein zweischneidiges Schwert...
Tank
03.Dec.2013
08:12
Aufmerksamkeit! Mögliche Probenzuschläge:
- Wenn es helles Licht ist: -10
- Wenn das hier als Untergrund zählt +10
Unmodifiziert also erstmal: 35 Wahrnehmung +10 durch Training:
bc45 = 45 ≥ 97 → Misserfolg 6. Grades
Danielle
04.Dec.2013
12:12
Aumerksamkeitsprobe
= (8, 9) +20 Gesamt: 37
Byron
04.Dec.2013
02:12
Aumerksamkeitsprobe
= (8, 9) +20 Gesamt: 37 - Geschummelt!
Dein Aufmerksamkeitswurf (
Awareness) steht bei dir in den Skills als "Known", also bekannt.
[also weder Mali noch Boni]
Zu sehen, ob du etwas findest, würfelst du auf dein Attribut (Characteristic)
WA bzw. Per
[Wahrnehmung bzw. Perception]
Dein Wert in diesem Attribut beträgt
32Dein Wurf müsste also so aussehen:
[dice]bc32[/dice]
Bei Byron sind es nur 30:
bc30 = 30 ≥ 19 → Erfolg 2. Grades
Lamira von Kalten
04.Dec.2013
06:12
Aumerksamkeitsprobe
= (8, 9) +20 Gesamt: 37 - Geschummelt!
Dein Aufmerksamkeitswurf (Awareness) steht bei dir in den Skills als "Known", also bekannt.
[also weder Mali noch Boni]
Zu sehen, ob du etwas findest, würfelst du auf dein Attribut (Characteristic) WA bzw. Per
[Wahrnehmung bzw. Perception]
Dein Wert in diesem Attribut beträgt 32
Dein Wurf müsste also so aussehen: [dice]bc32[/dice]
Bei Byron sind es nur 30: bc30 = 30 ≥ 19 → Erfolg 2. Grades - Geschummelt!
Genau so wirds gemacht! :)
Danielle
04.Dec.2013
11:12
Ahh alles klar, danke! Muss ich den Erfolg oder Misserfolg auch mithinschreiben?
Hab meine Frage gerade selbst beantwortet, mein post folgt.... jetzt!
Danielle
04.Dec.2013
11:12
bc32 = 32 ≥ 76 → Misserfolg 5. Grades
Danielle
04.Dec.2013
11:12
Jo ich denke sie isn Blindi, wenn die net ma Stoffe oder ähnliches sieht :-\
Vater Helmsbrecht
05.Dec.2013
12:12
Aufmerksamkeit für Yao, da ich nicht weiß welchen Wert du ansetzen willst. Kannst auch theoretisch meinen nehmen oder einen Standardwert:
= (82) Gesamt: 82
Vater Helmsbrecht
05.Dec.2013
12:12
Charm für Predigt, vielleicht +10 durch Bryons Unterstützung oder auch nicht:
bc50 = 50 ≥ 21 → Erfolg 3. Grades
Scarlet-Carson
08.Dec.2013
11:12
Charm für Predigt, vielleicht +10 durch Bryons Unterstützung oder auch nicht:
bc50 = 50 ≥ 21 → Erfolg 3. Grades - Geschummelt!
:pope: Du Scharmbolzen!
Stinker
28.Dec.2013
07:12
Weg merken:
Intelligence bc12 = 12 ≥ 9 → Erfolg 1. Grades
Scarlet-Carson
03.Jan.2014
01:01
Weg merken:
Intelligence bc12 = 12 ≥ 9 → Erfolg 1. Grades - Geschummelt!
:cheesy: Super! ^^
Lamira von Kalten
03.Jan.2014
04:01
Um den Weg später nochmal zu finden wird dann allerdings ein Navigationstest fällig. :wink:
Mit dem tollten Intelligenzwurf bekommst du dann aber sicher einen Bonus oder sowas. :P
Stinker
03.Jan.2014
10:01
Pah. Navigate (Surface) -8% da würfel ich locker drunter wer braucht den Boni. :piper:
Scarlet-Carson
05.Jan.2014
07:01
Neues Jahr, neues Glück/Pech:
Ich will sie einschüchtern... Luther kann versuchen sie wieder aufzubauen... :twisted:
Intimidate bc41 = 41 ≥ 10 → Erfolg 4. Grades
Tank
16.Jan.2014
11:01
Intimidate untrained (Ouch.) bc10 = 10 ≥ 96 → Misserfolg 9. Grades
Tank
16.Jan.2014
11:01
Reden ist nicht meine Stärke :D
Dann lassen wir was anderes sprechen: Kampfgeschick: bc34 = 34 ≥ 45 → Misserfolg 2. Grades
Lamira von Kalten
16.Jan.2014
12:01
= (8) +3 Gesamt: 11
Lamira von Kalten
16.Jan.2014
01:01
= (13) Gesamt: 13
Kasimir von Krant
16.Jan.2014
01:01
Initiative: = (3) +3 Gesamt: 6
Schaden: = (2) Gesamt: 2
Lamira von Kalten
16.Jan.2014
02:01
= (41) Gesamt: 41
Lamira von Kalten
16.Jan.2014
02:01
Ausweichen Tank:
-10 Erschöpfung
bc32-10 = 22 ≥ 83 → Misserfolg 7. Grades
Lamira von Kalten
16.Jan.2014
02:01
= (2) +4 Gesamt: 6
Byron
16.Jan.2014
03:01
*seufz*
Intimidate bc41 = 41 ≥ 71 → Misserfolg 4. Grades
Tank
16.Jan.2014
06:01
Ich probiers mal mit der bewährten Taktik. Druffschlagen, später fragen. All-Out: bc54 = 54 ≥ 32 → Erfolg 3. Grades
Sollte ich Schaden machen: = (3) Gesamt: 3
Lamira von Kalten
16.Jan.2014
07:01
= (80) Gesamt: 80
Vater Helmsbrecht
18.Jan.2014
12:01
Charm:
bc50 = 50 ≥ 47 → Erfolg 1. Grades
Vater Helmsbrecht
18.Jan.2014
12:01
Ich glaub ich kaufe mir als nächstes gute Kontakte (Sträflinge) :lol:
Byron
18.Jan.2014
10:01
Tank - All-Out: bc54 = 54 ≥ 38 → Erfolg 2. Grades
Schaden: = (2) Gesamt: 2 :wounded:
Lamira von Kalten
19.Jan.2014
11:01
= (23) Gesamt: 23
= (46) Gesamt: 46
Lamira von Kalten
19.Jan.2014
11:01
= (5) +4 Gesamt: 9
Tank
21.Jan.2014
11:01
Tank - All-Out: bc54 = 54 ≥ 20 → Erfolg 4. Grades
Schaden: = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt! :wounded:
Volles Pfund aufs Maul
Tank
21.Jan.2014
11:01
Ich glaub ich hab beim Zitieren Murks gebaut :oops: deshalb, wenn du erlaubst, zweiter Versuch: = (5) Gesamt: 5
Vater Helmsbrecht
21.Jan.2014
11:01
Jo du hast beim zweiten Wurf vergessen den Generierungsseed weg zu machen, dementsprechend ist er derselbe wie oben.
Lamira von Kalten
21.Jan.2014
11:01
Ich glaub ich hab beim Zitieren Murks gebaut :oops: deshalb, wenn du erlaubst, zweiter Versuch: = (5) Gesamt: 5 - Geschummelt!
Kein Problem!
Lamira von Kalten
21.Jan.2014
11:01
= (80) Gesamt: 80
Lamira von Kalten
21.Jan.2014
12:01
= (44) Gesamt: 44
Stinker
21.Jan.2014
06:01
Einschüchtern: Stärke 50 -20 ungelernt bc30 = 30 ≥ 55 → Misserfolg 3. Grades
Zwischen den Leuten (und Kämpfern?) durchdrücken: Stärke 50? Nahkampf 42? -> = (98) Gesamt: 98
Vater Helmsbrecht
21.Jan.2014
09:01
Kopfnuss für Tanks Gegner, hoffentlich:
bc55 = 55 ≥ 9 → Erfolg 5. Grades
Vater Helmsbrecht
21.Jan.2014
09:01
= (5) +3 Gesamt: 8 Schaden, Primitiv 7.
Lamira von Kalten
23.Jan.2014
10:01
Initiative für Helmsbrecht (Ist vermutlich nur für eine Runde wichtig^^):
= (7) +3 Gesamt: 10
Lamira von Kalten
23.Jan.2014
10:01
= (6) Gesamt: 6
Lamira von Kalten
23.Jan.2014
10:01
= (7) +4 Gesamt: 11
Vater Helmsbrecht
23.Jan.2014
10:01
Forscher Blick, ob unser Freund generell Ärger machen wird oder die Sache jetzt gegessen ist, also ist er ein Sicherheitsrisiko:
bc35 = 35 ≥ 10 → Erfolg 3. Grades
Vater Helmsbrecht
23.Jan.2014
10:01
Na vielleicht hilft mir das eine andere Entscheidung zu treffen und ich warte mal auf die SL.
Danielle
24.Jan.2014
01:01
bc50 = 50 ≥ 79 → Misserfolg 3. Grades (+5 Inteligenzbonus)
Danielle
24.Jan.2014
01:01
PS: Ich bekomme 5 Intelligenzbonus. Hab ich das so richtig geschrieben?
Und als Heilerin ist sie auch nciht so geeignet :D Schon die 2. Probe auf Medizin und schon wieder ein Misserfolg :D
Tank
24.Jan.2014
02:01
Du bekommst +10 weil du Medicae +10 hast- also würfelst du gegen die 60 :)
Lamira von Kalten
24.Jan.2014
04:01
Dein Wurf für erste Hilfe würde ganz richtig so aussehen:
+10 wegen deines Fertigkeitslevels.
-10 weil Tank als "Schwer verletzt" zählt (Er hat mehr Schaden erlitten als sein Widerstandsbonus x2).
Dein Intelligenzbonus den du aufgrund deiner Spezialisierung (Medic) bekommst ist auf deinem Charakterbogen schon eingerechnet.
Das Endergebnis wäre also:
+10 Fertigkeit, -10 Schwer verwundet
bc50-10+10 = 50 ≥ 39 → Erfolg 2. Grades, also in diesem Fall genau das was du gewürfelt hast. :lol:
Geklappt hat es zwar leider nicht, aber Schaden erleidet Tank deswegen auch nicht und in 24 Stunden kannst du es nochmal probieren. :wink:
Danielle
24.Jan.2014
06:01
Dein Wurf für erste Hilfe würde ganz richtig so aussehen:
+10 wegen deines Fertigkeitslevels.
-10 weil Tank als "Schwer verletzt" zählt (Er hat mehr Schaden erlitten als sein Widerstandsbonus x2).
Dein Intelligenzbonus den du aufgrund deiner Spezialisierung (Medic) bekommst ist auf deinem Charakterbogen schon eingerechnet.
Das Endergebnis wäre also:
+10 Fertigkeit, -10 Schwer verwundet
bc50-10+10 = 50 ≥ 39 → Erfolg 2. Grades - Geschummelt!, also in diesem Fall genau das was du gewürfelt hast. :lol:
Geklappt hat es zwar leider nicht, aber Schaden erleidet Tank deswegen auch nicht und in 24 Stunden kannst du es nochmal probieren. :wink:
Supi danke! :D
Byron
25.Jan.2014
03:01
Command (Fel) bc39 = 39 ≥ 100 → Misserfolg 7. Grades für Buck.
Byron
25.Jan.2014
03:01
Es geht wieder los... Es geht wieder los... Oh Gott... Oh Gott... :o
Lamira von Kalten
25.Jan.2014
03:01
Es geht wieder los... Es geht wieder los... Oh Gott... Oh Gott... :o
Bleib stark! :cheesy:
Vater Helmsbrecht
28.Jan.2014
08:01
Einschüchtern für den Drohungspart (ob andere Attribut als Stärke, musst du sagen):
bc36 = 36 ≥ 85 → Misserfolg 5. Grades
Charm für den Zusammenarbeitspart und schlechtes Gewissen machen:
bc50 = 50 ≥ 20 → Erfolg 4. Grades
Stinker
13.Feb.2014
10:02
Fürs singen entweder:
Charn untrained -20 bc7 = 7 ≥ 22 → Misserfolg 2. Grades
oder aber einfach:
Fel: bc27 = 27 ≥ 54 → Misserfolg 3. Grades
Nicht dass es irgendwie wichtig wäre, aber ich will schon wissen wie schräg ich singe sonst machts keinen Spaß.
Lamira von Kalten
14.Feb.2014
03:02
Aww... ich hatte so auf eine engelsgleiche Stimme gehofft! :lol:
Lamira von Kalten
16.Feb.2014
12:02
= (68) Gesamt: 68
Stinker
16.Feb.2014
09:02
Toughness Check +10 bc62 = 62 ≥ 93 → Misserfolg 4. Grades
Lilja von Rottmulde
04.Mar.2014
04:03
Attribute (need Intellenz und Wahrnehmung...)
KG = (5, 10) +20 Gesamt: 35
BF = (10, 6) +20 Gesamt: 36
ST = (6, 8) +20 Gesamt: 34
WI = (6, 1) +20 Gesamt: 27
GE = (6, 5) +20 Gesamt: 31
IN = (9, 10) +20 Gesamt: 39
WA = (3, 9) +20 Gesamt: 32
WK = (3, 2) +20 Gesamt: 25
CH = (8, 4) +20 Gesamt: 32
Lilja von Rottmulde
04.Mar.2014
04:03
Sieht doch ganz gut aus :) Ich würde dann KG und WK tauschen.
Lilja von Rottmulde
04.Mar.2014
04:03
Dann würde ich noch von der netten Umverteilungsregel Gebrauch machen und von BF und ST jeweils 3 abziehen und sie auf WI und WA packen ;)
Vater Helmsbrecht
04.Mar.2014
04:03
Weiß nicht, ob du das darunter zählst, aber Nachforschen, um jemanden zu finden, der entweder mehr über die Gegend weiß oder Erfahrung als Kundschafter hat:
bc30 = 30 ≥ 74 → Misserfolg 5. Grades
Anita Bering
05.Mar.2014
11:03
Lebenspunkte = (2) Gesamt: 2
+6 Operator -1 Homeworld
Anita Bering
05.Mar.2014
11:03
Schicksalspunkte = (10) Gesamt: 10
Anita Bering
05.Mar.2014
11:03
Ich werde viermal sehr schnell sterben :cheesy:
Anita Bering
11.Mar.2014
11:03
Aufmerksamkeit, ob ich Satzfetzen oder sogar ganze Sätze belauschen kann:
bc35 = 35 ≥ 28 → Erfolg 1. Grades
Anita Bering
04.Apr.2014
12:04
Stealth bc16 = 16 ≥ 59 → Misserfolg 5. Grades
Scarlet-Carson
04.Apr.2014
09:04
Stealth bc16 = 16 ≥ 59 → Misserfolg 5. Grades - Geschummelt!
http://www.youtube.com/watch?v=6s49lZ7S7O8 :D
Vater Helmsbrecht
04.Apr.2014
09:04
Dazu fällt mir nur ein was ein:
"Hä... Fußspuren?"
Tank
10.Apr.2014
09:04
Awareness: bc45 = 45 ≥ 5 → Erfolg 5. Grades
Command: bc5 = 5 ≥ 57 → Misserfolg 6. Grades
Inquiry: bc5 = 5 ≥ 36 → Misserfolg 4. Grades
Tank
12.Apr.2014
08:04
Stealth: bc32 = 32 ≥ 8 → Erfolg 3. Grades
Lamira von Kalten
12.Apr.2014
02:04
= (87) Gesamt: 87
Vater Helmsbrecht
23.Apr.2014
05:04
Chi-Cha-Charm, beim Gott-Imperator, ihr wollt und werdet folgen:
bc50 = 50 ≥ 19 → Erfolg 4. Grades
Anita Bering
09.May.2014
07:05
Aufmerksamkeit: bc35 = 35 ≥ 15 → Erfolg 3. Grades
Scarlet-Carson
09.May.2014
07:05
Command (Fel) bc39 = 39 ≥ 11 → Erfolg 3. Grades
Command (Fel) bc39 = 39 ≥ 83 → Misserfolg 5. Grades
Command (Fel) bc39 = 39 ≥ 76 → Misserfolg 4. Grades
Command (Fel) bc39 = 39 ≥ 26 → Erfolg 2. Grades
Command (Fel) bc39 = 39 ≥ 28 → Erfolg 2. Grades
Anita Bering
22.May.2014
10:05
Scrutiny bc35 = 35 ≥ 99 → Misserfolg 7. Grades
Anita Bering
22.May.2014
10:05
Ich glaube, sie haben uns alle lieb und wollen mit uns eine Teeparty feiern :cheesy:
Vater Helmsbrecht
23.May.2014
08:05
Nur kurz da, falls es was hilft, forschender Blick:
bc35 = 35 ≥ 76 → Misserfolg 5. Grades
Vater Helmsbrecht
02.Jun.2014
05:06
Charm, wenn nötig, um mein lauteren Absichten und die Wahrheit meiner Worte zu unterstreichen:
bc50 = 50 ≥ 95 → Misserfolg 5. Grades
Vater Helmsbrecht
02.Jun.2014
05:06
Fate Point, so lass ich das beim Gott-Imperator nicht stehen :pope:
bc50 = 50 ≥ 22 → Erfolg 3. Grades
Ich streiche ihn, falls der Wurf unnötig war, kannst du ihn ja wieder zurück eintragen.
Lamira von Kalten
03.Jun.2014
12:06
Fate Point, so lass ich das beim Gott-Imperator nicht stehen :pope:
bc50 = 50 ≥ 22 → Erfolg 3. Grades - Geschummelt!
Ich streiche ihn, falls der Wurf unnötig war, kannst du ihn ja wieder zurück eintragen.
Also es ändert in dieser Situation definitiv etwas, also lass ich den Wurf so stehen und streiche den Fate-Point ab. :P
Senior Interrogator Volturis
04.Jun.2014
10:06
WS = (4, 3) +20 Gesamt: 27
BS = (6, 10) +20 Gesamt: 36
S = (4, 10) +20 Gesamt: 34
T = (6, 6) +20 Gesamt: 32
Ag = (3, 9) +20 Gesamt: 32
Int = (3, 5) +20 Gesamt: 28
Per = (4, 5) +20 Gesamt: 29
WP = (2, 10) +20 Gesamt: 32
Fel = (1, 2) +20 Gesamt: 23
Rekongregare
05.Jun.2014
12:06
Wounds
= (5) +8 +1 Gesamt: 14
Rekongregare
05.Jun.2014
12:06
Fate
= (5) Gesamt: 5
Lamira von Kalten
05.Jun.2014
11:06
Deine Grundwerte kommen insgesamt auf 93 was deutlich unter dem Durchschnitt ist. In der Vergangenheit habe ich auch schon erlaubt eine 95 neuzuwürfeln, also würde ich dir auch freistellen es zu tun. Wenn du aber so mit allem zufrieden bist guck ich schon mal über den Charakter drüber. :)
Lamira von Kalten
05.Jun.2014
11:06
Ich sehe gerade, für das was dir als Charakterkonzept vorzuschweben scheint sind die Werte eigentlich recht stimmig. :wink:
Du darfst aber trotzdem nochmal neuwürfeln wenn du unbedingt möchtest. :)
Ariel
16.Jun.2014
08:06
KG = (5, 7) Gesamt: 12
BF = (2, 7) Gesamt: 9
ST = (8, 8) Gesamt: 16
WI = (1, 7) Gesamt: 8
GE = (3, 3) Gesamt: 6
IN = (6, 8) Gesamt: 14
WA = (5, 1) Gesamt: 6
WK = (10, 8) Gesamt: 18
CH = (10, 1) Gesamt: 11
Schicksalspunkte: = (9) Gesamt: 9
Lebenspunkte: = (2) Gesamt: 2
Ariel
16.Jun.2014
08:06
KG = (7, 9) Gesamt: 16
BF = (10, 2) Gesamt: 12
ST = (6, 2) Gesamt: 8
WI = (8, 8) Gesamt: 16
GE = (4, 6) Gesamt: 10
IN = (7, 9) Gesamt: 16
WA = (7, 5) Gesamt: 12
WK = (2, 8) Gesamt: 10
CH = (5, 3) Gesamt: 8
Lamira von Kalten
16.Jun.2014
09:06
Die erste Reihe ist mit 100 Punkten eigentlich schon ziemlich gut. Also neugewürfelt werden musste die nicht :D
Ein Wert darf entweder Neugewürfelt oder zwei Attribute getauscht werden. Das zweite Ergebnis ist aber bindend. Außerdem darf jeder Charakter bis zu zweimal drei Punkte von einem Wert abziehen und auf einen anderen Wert addieren. Dabei darf kein Wert zweimal drei Punkte verlieren oder dazu erhalten. Dadurch darf kein Wert (ohne Modifikation durch Regiment und Spezialisierung) über 40 steigen oder unter 22 fallen.
Du darfst aber natürlich noch nach diesen Regeln deine Werte etwas anpassen. :)
Ariel
17.Jun.2014
05:06
Dann würde ich bei dem WK-Wert wohl eine Psionikerin bauen wollen und WA nei würfeln. = (3, 1) Gesamt: 4
Ariel
17.Jun.2014
05:06
Jetzt bin ich aber unter 100 Punkten ::)
Lamira von Kalten
17.Jun.2014
05:06
Da wir ziemlich viele, überdurchschnittlich gut gewürfelte, Charaktere in der Runde haben würde ich dir erlauben den Wer noch einmal neuzuwürfeln wenn es dich sehr stört und das bessere Ergebnis zu wählen. :) Das ist dann aber endgültig. :wink:
Ariel
17.Jun.2014
05:06
Danke, aber Werte sind mir nicht so wichtig, denke ich.
Kommt der Spieler von Stinker denn womöglich noch wieder?
Lamira von Kalten
17.Jun.2014
05:06
Danke, aber Werte sind mir nicht so wichtig, denke ich.
Kommt der Spieler von Stinker denn womöglich noch wieder?
Er hat sich auf unbestimmte Zeit abgemeldet. Ich würde seinen Charakter deshalb nur ungern vergeben.
Ariel
17.Jun.2014
05:06
Das ist verständlich und ich versuche mein Glück einfach noch mal: Wahrnehmung = (6, 5) Gesamt: 11
Ariel
17.Jun.2014
05:06
105 ist doch super!
Ich fange nachher mit der Umsetzung an.
Lamira von Kalten
17.Jun.2014
07:06
Alles klar! Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt und mach mir schon mal Gedanken wie ich dich einbauen kann.
Ragana Venus
17.Jun.2014
10:06
= (1) Gesamt: 1 Corruption Points
Byron
30.Jun.2014
07:06
Intimidate bc41 = 41 ≥ 15 → Erfolg 3. Grades
Byron
06.Jul.2014
09:07
KG 43 Full Charge: wh63 = 63 ≥ 51 → Erfolg 1. Grades
Byron
06.Jul.2014
09:07
Unstoppable Charge -> Felling 4
Schaden = (6) +5 Gesamt: 11
Byron
06.Jul.2014
09:07
Ich tausche die 6 mit der 1 -> 1 + 4 [und nicht 5] = 5
Byron
06.Jul.2014
10:07
Intimidate bc41 = 41 ≥ 4 → Erfolg 4. Grades
Tank
06.Jul.2014
10:07
Willpower bc26 = 26 ≥ 52 → Misserfolg 3. Grades