[Notizen] Notizbuch

avatar Der Hesse 19.Mar.2014 11:03
Bitte selbst verwalten und updaten!
avatar Lucia Starling 19.Mar.2014 06:03
Dieser Post ist versteckt!
avatar Levin Jasper Constantin von Mendenhall 01.Apr.2014 01:04



  • Wenn Ihr im Haus nichts rausfindet, dann hört Euch in der Stadt um - vorallem im alten Viertel, der Stadtwache, dem Druidenzirkel oder im Gefängnis - denn vielleicht sitzt er ja dort ein...", wobei sie die Gruppe zu Tür bringt, diese mit einem eigenen Schlüssel aufschließt und die Gruppe bis hinaus aus der Herberge und Schänke begleitet.
  • "Schaut vielleicht auch nach unserem anderen Freund - vielleicht weiß er mehr und wurde Taergan besucht, auch wenn sein Geist nicht mehr der klareste ist und ich befürchte, dass er sich nicht erinnern kann...viel Erfolg!",
  • In dme Haus des Halbelfen scheint es zu spucken... Geräusche, eine rote zähe Flüssigkeit am Bodenwelche wieder verschindet.
avatar Menas Starling 03.Apr.2014 04:04
Dieser Post ist versteckt!
avatar Zirul 10.Apr.2014 05:04
Hinweis auf den Aufenthaltsort der Candrels:

- Goldstaub und fünf Schwerter im Briefumschlag
- Seltsamerweise kam ein Blutstropfen aus dem Regen
avatar Liliana Beleza 10.Apr.2014 07:04
*Scribble*
avatar Der Hesse 10.Apr.2014 11:04
Letzte Seite des Notizbuches