Im Zelt

avatar Blutschwinge 06.Mar.2017 06:03
Hier könnt ihr euch abmelden, wenn ihr längere Zeit nicht beitragen könne.
avatar Blutschwinge 07.Mar.2017 03:03
Ha, da bin ich der erste, der sich abmeldet. So, ab morgen bin ich jetzt weg und bis Anfang kommender Woche nur sporadisch online. Nächste Woche schaue ich dann die Charaktere durch und danach können wir anfangen, wenn alle soweit fertig sind.

Euch allen eine schöne Woche!
avatar Eronomion 22.Mar.2017 12:03
Ich bin von morgen bis einschließlich Sonntag wohl nicht wirklich verfügbar.
avatar Dolok 23.Mar.2017 02:03
Sorry, hätte mich früher abmelden sollen. Mein nächster Post kann leider erst Samstags wieder kommen.
avatar Dolok 28.Mar.2017 09:03
Sorry, bin gerade beim Umzug. Kann am Donnerstag erst wieder posten...
avatar Angrosch Silberhammer 02.Apr.2017 03:04
ich bin über Ostern weg ...
avatar Eronomion 04.Apr.2017 02:04
Ich bin von morgen bis Sonntag nochmal auf Tagung und erfahrungsgemäß wird da nicht viel Zeit zum Schreiben sein.
avatar Dolok 06.Apr.2017 09:04
Ist zur Zeit etwas doof. Ich komme abends heim und esse eigentlich nur was und gehe danach schlafen. Bei mir kommt dann nicht so recht eine Posting-Kreativität auf. Ich melde mich vorsichtshalber die Woche noch mal ab, weil ich am Wochenende noch etwas vorhabe. Mal schauen, wenns ins Wasser, fällt poste ich eher etwas. Aber vorsichtshalber mal hier das ganze gepostet. Sorry, wenn durch meine Schuld etwas ins Stocken gerät. Ich hätte mich einfach für die Woche abmelden sollen, auch wenn das schon eine lange Zeit abgemeldet dann war...
avatar Paran 07.Apr.2017 09:04
melde mich für SA+SO ab. nur zur info.
avatar Oldor 09.Apr.2017 01:04
Ich bin bis Ostermontag in Urlaub. Wenn ich dort Netz habe, geht es ganz normal weiter
avatar Blutschwinge 26.Apr.2017 09:04
Ich bin bis Freitag im Ausland und nur sporadisch online.
avatar Kivan 25.May.2017 07:05
Ich melde mich bis Sonntag ab.
avatar Blutschwinge 25.May.2017 09:05
Ich auch
avatar Kivan 09.Jun.2017 07:06
Abmeldung bis einschließlich Sonntag
avatar Angrosch Silberhammer 09.Jun.2017 08:06
bin vom 14.06. - 18.06. nicht da
avatar Blutschwinge 25.Jun.2017 10:06
Bis kommenden Freitag bin ich unterwegs und nur abends online. Ich werde aber hier immer rein schauen und bei Bedarf beitragen.
avatar Kivan 04.Jul.2017 05:07
Ich bin im Urlaub und habe nur mein Smartphone, daher kommt von mir wahrscheinlich erst mal nichts.
avatar Alyssa 04.Jul.2017 07:07
Hab vergessen mich abzumelden. Bin bis zum Wochenende meist nur per Handy im Internet und Schreiben wird da schwer.
avatar Paran 06.Jul.2017 03:07
Ich bin von FR-SO nicht im Forum erreichbar.
avatar Paran 08.Aug.2017 01:08
offline vom 9.8.-13.8.
avatar Blutschwinge 08.Aug.2017 05:08
Ich bin ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub und weiß noch nicht, wie es dort mit dem Internet aussieht. Ich würde euch dann am Freitag in die Nacht schieben, so dass ihr untereinander weiter sprechen könnt.
avatar Kivan 09.Aug.2017 05:08
Ich bin von Freitag bis Montag im Ausland und glaube nicht, dass ich zum Schreiben komme.
avatar Ponzio 27.Sep.2017 11:09
Ich melde mich von Freitag bis Dienstag ab.
avatar Kivan 27.Sep.2017 02:09
Ich bin bis zum 15.10. im Urlaub und kann allenfalls sporadisch schreiben
avatar Blutschwinge 23.Dec.2017 05:12
Ich melde mich bis zum 27.12 ab.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und eine ruhige Zeit!
avatar Alyssa 30.Dec.2017 03:12
Melde mich bis inklusive den 03.01 ab.
avatar Eronomion 08.Mar.2018 03:03
Ich bin von morgen bis einschließlich Montag auf Tagung. Ich weiß also nicht, wieviel ich in der Zwischenzeit zum Schreiben kommen.
avatar Eronomion 23.Mar.2018 10:03
Ich bin übers Wochenende nochmal auf Tagung und werde wohl kaum zum Schreiben kommen.
avatar Ponzio 26.Apr.2018 05:04
Ich melde mich schonmal für das kommende lange Wochenende (mit Brückentag) bis Dienstag ab, auch wenn ich morgen noch da bin und vielleicht auch nochmal zum posten komme.
avatar Blutschwinge 16.May.2018 08:05
Ich bin ab kommenden Sonntag für eine Woche unterwegs und offline.
avatar Ponzio 22.May.2018 10:05
Hab's ein bisschen verpennt, aber ich bin bis Ende nächster Woche im Urlaub und nur sporadisch online und nur mit Handy und schlechter Verbindung.
avatar Taris 22.May.2018 11:05
Ich hab grad echt viel zu tun, daher fehlt mir im Moment die Muße für längere Beiträge...
avatar EldarRil Sturmreiter 29.May.2018 08:05
es kann sein das ich von Donnerstag bis Sonntag kurzfristig weg bin zum Campen, weiß nicht in wie weit ich da dann online sein kann.
Würde mich aber vorher nochmal melden wenn es dann wirklich soweit ist.
avatar EldarRil Sturmreiter 30.May.2018 06:05
Okay es steht nun fest, ab morgen bis Sonntag bin ich nicht da. Ob ich online Zugang haben werde weiß ich nicht, wenn ja dann nur kurzfristig.
Rechnet also bis Sonntag erst einmal nicht mehr mit mir.
avatar Taris 30.May.2018 06:05
Ich bin ab Sonntag eine Woche weg.
avatar Taris 16.Jun.2018 05:06
Ich bin bis übernächsten Montag im Urlaub
avatar Eronomion 10.Jul.2018 02:07
Bin gerade recht gestresst. Semesterende und so, muss mich deshalb so halb abmelden. Am Wochenende wird es hoffentlich wieder besser.
avatar Blutschwinge 30.Jul.2018 01:07
Ich werde ab Freitag für 2 Wochen im Urlaub und nur sporadisch online sein.
avatar Ponzio 21.Aug.2018 01:08
Ich bin vom 24.8.-5.9. in Urlaub, werde zwar ab und an reinschauen, aber nicht wirklich posten können.
avatar Eronomion 14.Nov.2018 09:11
Ich habe heute wieder nen vollen Kalender und bin von morgen bis Sonntag auf Tagung.
avatar Eronomion 27.Nov.2018 12:11
Wie andernorts bereits geschrieben habe ich im Moment nur sehr wenig Zeit/Motivation zum Schreiben, wenn ich zu sehr hänge übernimmt Eronomion bitte einfach.
avatar Eronomion 10.Dec.2018 01:12
Ich wandel meine halbe Abmeldung mal in eine ganze um. Ich werde - wie ihr schon bemerkt habt - hier bis nach Weihnachten nichts schreiben. Bitte übernehmt Eronomion einfach.
avatar Blutschwinge 01.Jan.2019 06:01
Wir ziehen die Tage um und ich weiß nicht, ob das mit dem Telefon- und Internetanschluss in der neuen Wohnung klappt. Daher kann es sein, dass ich hier nicht immer zügig reagieren kann.
avatar Kyras Goldhand 21.Mar.2019 06:03
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.
avatar Kyras Goldhand 31.Mar.2019 12:03
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.

REMINDER: Ich bin dann mal weg, bitte meinen Char entsprechend übernehmen
avatar Kyras Goldhand 28.May.2019 03:05
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht online
avatar Eronomion 11.Jun.2019 07:06
Ich bin von morgen bis Samstag im Kurzurlaub und werde denke ich nicht posten.
avatar Blutschwinge 12.Jun.2019 02:06
Schönen Urlaub!
avatar Kivan 25.Jun.2019 11:06
Ich ziehe diese Woche um und wir erwarten zudem Nachwuchs...falls ich nicht zum Schreiben komme, schießt Kivan von hinten einfach Pfeil auf Pfeil, ggf. mit der True Strike Fähigkeit
avatar Blutschwinge 26.Jun.2019 08:06
Herzlichen Glückwunsch und einen erfolgreichen Umzug.
avatar Blutschwinge 29.Jun.2019 07:06
Ich bin ab morgen für eine Woche auf Dienstreise und werde nur wenig Zeit fürs Forum haben. Für den Kampf wird es aber reichen.
avatar Eronomion 20.Jul.2019 11:07
Ich bin dann ab morgen bis zum 12.08. im Urlaub. Die ersten beiden Wochen habe ich wahrscheinlich noch Internet, die dritte auf keinen Fall. Übernehmt Eronomion bei Bedarf einfach.
avatar Blutschwinge 08.Aug.2019 08:08
Ich bin ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub und nur unregelmäßig online.
avatar Kyras Goldhand 08.Aug.2019 06:08
ich bin vom 14.08. - 19.08.19 nicht da
avatar Ponzio 22.Aug.2019 01:08
Ich bin ab heute bis nächsten Mittwoch in Urlaub und werde wohl nicht zum Schreiben kommen.
avatar Eronomion 26.Aug.2019 11:08
Ich bin von morgen bis einschließlich 10.09. weitgehend ohne Internet im Urlaub, werde also nicht schreiben hier.
avatar Alyssa 26.Aug.2019 02:08
Hoi!

Ich hatte mich schon halb abgemeldet für letzte Woche aber ich muss das leider zu einer vollen Abmeldung ausbreiten. Ich habe momentan einfach zu viel zu tun und in der wenigen Zeit, die mir noch bleibt, kann ich mich nicht aufs Schreiben konzentrieren. Ich hoffe das wird im Laufe der Woche besser. Vielleicht schaffe ich am Wochenende einen Post und dann wieder regelmäßiger.
avatar Kyras Goldhand 10.Sep.2019 01:09
Ich bin ab Donnerstag für 1,5 Wochen nicht online
avatar Ponzio 30.Sep.2019 01:09
Ich muss mich entschuldigen; war letzte Woche zu sehr im Stress und habe dann auch versäumt, meine Abwesenheit bis Donnerstag mitzuteilen. Dann sollte es wieder besser werden.
avatar Alyssa 25.Nov.2019 05:11
Ich melde mich sicherheitshalber mal für die Woche ab. Ich komme im Laufe der Woche aber bestimmt zu einem Post.
avatar Alyssa 10.Dec.2019 11:12
Ich melde mich vorsichtig zurück und lese mich im Laufe des Tages ein. Wahrscheinlich poste ich dann morgen oder übermorgen.
Im Moment bleibt es aber zeitlich bei mir sehr knapp und ich hab einfach nicht die Muße für Onlinerollenspiel. Das wird auch erstmal so bleiben, vor allem um die Weihnachtszeit rum.
Effektiv werde ich also noch ein bisschen ausfallen aber ich komme auf jeden Fall wieder wenn sich alles beruhigt hat. Übernehmt Alyssa bitte, wenn es nötig ist.
avatar Eronomion 29.Mar.2020 12:03
Liebe Leute,

ich bin euch diesen Beitrag eigentlich schon seit einer ganzen Weile schuldig, ich wollte aber sicher gehen, dass das, was ich jetzt schreibe, wirklich gut durchdacht und keine Kurzschlussreaktion ist. Wie so viele sitze ich inzwischen seit ca. 2 Wochen zuhause im Home Office, mir geht’s gut, allen die ich kenne auch noch, soweit, so ungewöhnlich.

Allerdings hat diese Zeit dazu geführt, dass ich meine Aktivitäten im On-Games einmal gründlich überdacht habe. Ich hadere schon seit 2-3 Jahren mit diesem Hobby und habe in dieser Zeit einen Beitrag wie diesen tatsächlich schon zwei Mal geschrieben, ihn aber bisher nie abgeschickt. Heute tue ich das.

Ich erkläre mal meine Gedankengänge, damit ihr sie zumindest verstehen könnt. In den letzten Jahren habe ich primär vom Büro aus geschrieben, wenn ich gerade eh nichts anderes zu tun hatte und mich in meiner Freizeit zuhause lieber mit allen möglichen anderen Dingen beschäftigt. Abends oder am Wochenende musste ich mich in den letzten Jahren schon immer etwas zwingen hier zu schreiben; wie sehr ist mir aber erst in den letzten zwei Wochen bewusst geworden, in denen ich, obwohl ich tatsächlich nicht allzu viel im Home Office zu tun und theoretisch mehrere Stunden Zeit für alles Mögliche habe, überhaupt nicht die Motivation aufbringen konnte irgendwo hier irgendetwas zu posten.

Das ist nun keine sonderlich gute Voraussetzung für eine Beteiligung hier, nicht als Spieler und ganz bestimmt nicht als Spielleiter. Ich will zu diesem Zeitpunkt noch nicht meinen vollständigen Rückzug hier aus dem On-Games verkünden, dafür bin ich dann doch schon zu lange dabei und eine solche Entscheidung möchte ich sehr, sehr gründlich durchdacht haben. Aber ich will euch auch nicht weiter in der Luft hängen lassen. Da gerade ja in Deutschland sowieso fast alles still steht wird das gleiche bis auf weiteres auch für mich hier im On-Games gelten. Sobald es sich wieder normalisiert werde ich auch meine On-Games-Aktivität nochmal überdenken. Vielleicht komme ich dann zu dem Ergebnis, dass ich doch weiter machen möchte, vielleicht auch nur in abgespeckter Form. Wir werden sehen.
 
So viel erstmal von mir, damit ihr nicht mehr einfach so in der Luft hängt. Ihr hört auf alle Fälle noch von mir.

Idunivor
avatar Alyssa 29.Mar.2020 06:03
Hey, auch hier will ich mich kurz melden. Da ich im Gesundheitswesen arbeite (Süchtige, psychisch kranke und Behinderte) war ich durch die Umstände ziemlich gestresst. Die letzten ein bis zwei Wochen bin ich dann krank geworden. Zum Glück kein Corona. Ich habe mich ein bisschen erholt und der Stress ist jetzt auch weniger geworden, da wir uns etwas an die Situation und die geänderten Umstände angepasst haben. Ich würde mich vorsichtig zurückmelden und mich nächste Woche einlesen. Hoffentlich schaffe ich das dann, wieder regelmäßig mitzumachen. Kann aber leider nichts versprechen. Im Moment kann ich aufgrund der Krise leider nicht voraussehen, wie viel Zeit und Muse ich fürs Schreiben habe. Bitte zieht Alyssa weiter mit. Mir liegt viel am Gate und den Runden, in denen ich mitspiele.
avatar Eronomion 09.Jun.2020 03:06
Heyho,

auch hier der kurze Hinweis, dass sich meine Pause in einen dauerhaften Rückzug auf nicht absehbare Zeit verwandelt. Es hat mir hier viel Spaß gemacht, aber meine Zeit im On-Games ist wohl erstmal vorbei. Ich wünsche euch noch viel Spaß.

Mögen die Würfel immer in eurem Sinne fallen!
Idunivor
avatar Kivan 10.Jun.2020 01:06
Das ist sehr schade, aber du hast das ja gut durchdacht. Alles Gute für die Zukunft!
avatar Alyssa 12.Jun.2020 05:06
Dem kann ich mich nur anschließen. Schade, dich gehen zu sehen aber ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
avatar Alyssa 20.Jun.2020 06:06
Ich bin von morgen an für eine Woche im Urlaub (bis zum 28.06). Hab zwar meinen Laptop mit aber keine Ahnung, ob ich zum schreiben komme.
avatar Blutschwinge 21.Jul.2020 06:07
Ich bin ab der nächsten Woche im Urlaub, werde aber hier weiter machen und versuche es auch nicht weiter zu verlangsamen.
avatar Ponzio 31.Jul.2020 02:07
Ich bin ab sofort bis Sonntag nächster Woche in Urlaub.
avatar Alyssa 02.Nov.2020 05:11
Entschuldigt, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe. Ich bin im Spätdienst und habe durch die steigenden Coronazahlen wieder mehr Arbeit als sonst. Ich komme momentan nicht nach und habe dann nach der Arbeit kaum Zeit und Lust fürs Schreiben. Nächste Woche wird es besser, da habe ich wieder Nachtdienst. Bis dahin wirds bei mir aber weiterhin nichts, sorry. Ich weiß, dass wir schneller machen wollten aber ich kriege das erst dann hin.
avatar Alyssa 08.Feb.2021 03:02
Sorry, mich hats ziemlich umgehauen. Ich hab zwar kein Corona aber bin doch ziemlich krank momentan. Ich kriege nichts geschrieben, tut mir Leid. Ich gucke, dass ich die Woche wieder was hinkriege.
avatar Kivan 05.Jul.2021 01:07
Ich bin im Urlaub bis Ende nächster Woche.
avatar Blutschwinge 06.Jul.2021 04:07
Ok, da ich in Urlaub gehe, wenn Kivan wieder da ist, geht es hier erst nach meinem Urlaub weiter (Anfang August).