Ort des Schicksals

avatar Oracul 19.Mar.2017 12:03
Hier werden alle Würfelwürfe ausgeführt.

Bitte in einem Vorherigen Post beschreiben, was ihr würfeln möchtet.

(z.B. Wurf auf Athletik (St), um die Mauer Hochzukelettern)

Athletik 1 +1 (St) SG 8 (einfach)
Athletik = +2
avatar Bryan von Dylan 18.Jun.2017 02:06
Heilkunde: 1d101d10+4 = (4) +4 Gesamt: 8
avatar Bryan von Dylan 18.Jun.2017 02:06
2. Heilkunde: 1d101d10+4 = (10) +4 Gesamt: 14
avatar Alari Ardueth 18.Jun.2017 03:06
Wahrnehmungsprobe zum Erkennen der Gestalten in der Ferne:

1d101d10+6 = (10) +6 Gesamt: 16

(Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig gewürfelt habe, deswegen auch die Nachfrage im OT-Thread. Bitte um kurze Rückmeldung, falls das falsch war.  :wink:)
avatar Alari Ardueth 18.Jun.2017 06:06
Fortsetzung der Wahrnehmungsprobe zum Erkennen der Gestalten in der Ferne (da Würfelwurf von 10)

1d101D10+11 = (8) +11 Gesamt: 19
avatar Alari Ardueth 27.Jun.2017 12:06
Angriff mit dem Kurzbogen auf den 1. der drei Goblins:
1d101d10-1 = (5) -1 Gesamt: 4 [+2 (GE) +1 (Waffen [Bögen]) -4 (Entfernung) = -1]

Anschließend -6 für Rüstung und -1 für den Schadensabzug durch den Kurzbogen
avatar Bryan von Dylan 22.Aug.2017 08:08
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9
avatar Kethlin Ravenfell 22.Aug.2017 01:08
Angriff mit meiner Axt auf den nächstgelegenen der Goblins, der wenn möglich nicht im direkten Schussfeld der Schützin ist. Also eher einen am Rand.

1d101d10+1 = (8) +1 Gesamt: 9 [+1 KB als OB]

Den verbliebenen KB-Punkt möchte ich defensiv einsetzen.
avatar Barun Baladur 22.Aug.2017 02:08
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?
avatar Tibor 22.Aug.2017 02:08
1d10d10 = (4) Gesamt: 4 + 3KB (alles Offensive)
+2 Schaden
avatar Bryan von Dylan 22.Aug.2017 08:08
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?

ich habe den Zauberstab benutz da sind täglich 3 Ladungen drin, weiß aber nicht für wie lange der Effekt dann gilt bzw ob ich evtl noch Magiepunkte investieren kann um den Effekt zu verlängern
avatar Barun Baladur 23.Aug.2017 06:08
Zauber Blenden: 1d101d10+4 = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!

Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?

ich habe den Zauberstab benutz da sind täglich 3 Ladungen drin, weiß aber nicht für wie lange der Effekt dann gilt bzw ob ich evtl noch Magiepunkte investieren kann um den Effekt zu verlängern

Sorry, da habe ich mich verlesen. Die Wirkung hält drei Runden an. Pro eingesetztem weiteren Magiepunkt, hält die Wirkung drei weitere Runden.
avatar Barun Baladur 23.Aug.2017 06:08
@Tibor:

Goblin 1: 8+2KB= 10 (Schaden -2) trifft; Schaden: 5-2=3
Goblin 2:1+1KB= 2 (Schaden -2) trifft nicht
avatar Barun Baladur 23.Aug.2017 06:08
Angriff mit meiner Axt auf den nächstgelegenen der Goblins, der wenn möglich nicht im direkten Schussfeld der Schützin ist. Also eher einen am Rand.

1d101d10+1 = (8) +1 Gesamt: 9 - Geschummelt! [+1 KB als OB]

Den verbliebenen KB-Punkt möchte ich defensiv einsetzen.

Diesen Angriff bewahren wir uns für die 2.Runde auf. Denn dann sind Goblins auch in Nahkampfreichweite.
avatar Alari Ardueth 24.Aug.2017 05:08
Bewegung 4 Meter nach hinten und Angriff auf den kleinen Goblin (nicht den mit Lederrüstung):

1d101d10+2 = (6) +2 Gesamt: 8 [KB+3 | -1 wegen der Entfernung]
avatar Barun Baladur 25.Aug.2017 06:08
Kampfplatz am Wagen Initiativereihenfolge:
1.Alari
2.Kethlin
3.Bryan
4.Goblins (noch 3)

Kampfplatz weiter hinten am Gebüsch Initiativereihenfolge:
1.Tibor
2.Goblins (2)
avatar Bryan von Dylan 27.Aug.2017 01:08
Blenden auf den Boss mittels Zauberstab: 1d101d10+4 = (2) +4 Gesamt: 6
avatar Tibor 27.Aug.2017 08:08
1d10d10+3 = (7) +3 Gesamt: 10 (3KB alle Offensive)
avatar Tibor 30.Aug.2017 08:08
1d10d10+3-1 = (2) +3 -1 Gesamt: 4 +2 Schaden von der Waffe und +2 Schaden von Sturmangriff