OkszanV3 Stand 20.2.2021(Charakterbogen (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,9020.msg1054234.html#msg1054234))
Trefferpunkte -xx SchadenlTemporäre Trefferpunkte nach HeldenmahlBetäubungsschaden 0
Zustände --
Statuseffekte --
Aktive Effekte (zeitlich begrenzt) (Anzeigen)- Gift neutralisieren für 230 min nach Heldenmahl Awar
- +1 auf Angriffs- und Willenswürfe für 12 h nach Heldenmahl Awar
- +4 auf Rettungswürfe gegen Gifte und Furchteffekte für 12 h nach Heldenmahl Awar
weitere Aktive Effekte durch Klasse- Entrinnen (http://prd.5footstep.de/Alternativregeln/Klassen/Moench)
- ∞ Geschosse abwehren (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Talente/Geschosseabwehren) aufgewertet durch Exceptional Deflection (https://www.dandwiki.com/wiki/SRD:Exceptional_Deflection) und Infinite Deflection (https://www.d20srd.org/srd/epic/feats.htm#infiniteDeflection)
- Reiner Verstand (http://prd.5footstep.de/Alternativregeln/Klassen/Moench)
durch Gegenstände- Spinnenbrille (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/Spinnenbrille) erlaubt Rundumsicht (http://prd.5footstep.de/Monsterhandbuch/AllgemeineMonsterregeln/Rundumsicht)
- Schlangenhauttunika (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/Schlangenhauttunika) +2 Rettungswürfe gegen Gift
- Versorgungsring (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Versorgungsring) 2h Schlaf pro Tag reichen zum regenerieren, versorgt den Träger mit lebenserhaltenden Nährstoffen
- Säurehandschuhe (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/Saeurehandschuhe) waffenlose Angriffe treffen, bringen Schlicke nie dazu sich zu teilen und Träger ist vor Fähigkeit Säure von Schlicken geschützt
Wahrnehmung Dämmersicht, Dunkelsicht 36 m, Erschütterungssinn (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/Erschuetterungsstiefel)6 m
Initiative +11
Bewegungsrate 21 m, 18 m fliegen (Zauberflügel (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Zauberfluegel))
RK 55, Berührung 49, Auf dem falschen Fuß 35
GAB 23/18/13/8
KMB 34
KMV 70
REF +33
WIL +24
ZÄH +29
Immunität alle Krankheiten, alle Alterungseffekte
Resistenzen Elektrizität 5, Kälte 5, Säure 5
SR 10/Chaotisches
AngriffeWaffenloser Angriff 1 [dice]1d20+40[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff 2 [dice]1d20+35[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff 3 [dice]1d20+30[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff 4 [dice]1d20+25[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 1 [dice]1d20+40[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 2 [dice]1d20+35[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 3 [dice]1d20+30[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 4 [dice]1d20+25[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Gelegenheitsangriffe ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ pro Runde
Betäubender Schlag (Betäubt, Erschöpft, Kränkelnd, Wankend, Gelähmt, Blind dauerhaft o. Taub dauerhaft) ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Ki-Schlag (magisch, kaltes Eisen, Silber, gegen Härte Adamant) aktiv ☒ inaktiv ☐
Skorpionstachel nach Ansage
Gorgonenfaust nach Ansage
Schlaghagel 2 Zusatzangriffe - Volle Aktion
KranichriposteKampfstilschläge: Beinfeger, Ellenbogenstoß, Fußstampfer, Kopfstoß, Schmetterschlag, Verteidigungswirbel
Ring der Ki-Meisterschaft (wenn min 1 Punkt gespeichert +2 auf seine KMV gegen Ringkampf, Versetzen und Zu-Fall-bringen)
Ki ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Ki-Kraft | Ki-Kosten | kostenlose Funktion | Aktionsart |
Diamantseele | 2 | nein | schnell |
Diamantverstand | 1/2 | nein | schnell |
Fliegender Sprung | 1 | nein | Bewegung |
Hochsprung | 1 | ja | schnell |
Ki-Metabolismus | 1 | ja | Bewegung |
Ki-Stand - Qinggong-Fähigkeit | 0/1 | nein | schnell |
Ki-Wächter | X | nein | augenblicklich |
Ki-Zauberrückwurf | 2 | nein | augenblicklich |
Sturz abbremsen | 1 | nein | Standart |
Unversehrtheit des Körpers | 2 | nein | Standart |
1 Zusatzangriff im Schlaghagel (Ki-Schlag) | 1 | nein | freie Aktion |
Perfektes Selbst (http://prd.5footstep.de/Alternativregeln/Klassen/Moench) an ☐ aus ☒
Ring der Ki-Meisterschaft (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/RingderKiMeisterschaft) ☐☐ zusätzlich gespeichertes Ki (gespeichertes Ki kann verbraucht werden, mit 2 Punkten reduziert alle KI-Fähigkeitskosten um 1 auf min 1 Punkt)
Gegenstände und Zauberähnliche Fähigkeiten | Anwendungen |
Heiligenschein (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/UngewoehnlicheVoelker/Aasimare/AlternativeVolksregeln/AlternativeVolksmerkmale) | an ☐ aus ☒ |
Charakterstark (Oppositionsresistenz) (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/UngewoehnlicheVoelker/Aasimare/AlternativeVolksregeln/AlternativeVolksmerkmale) | ☐ pro Tag |
Göttliche Berührung (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/NeueRegeln/Wesenszuege/Grundwesenszuege/GrundwesenszuegeGlaube/GoettlicheBeruehrung) | stabilisieren immer, durch Berührung |
Göttliche Berührung (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/NeueRegeln/Wesenszuege/Grundwesenszuege/GrundwesenszuegeGlaube/GoettlicheBeruehrung) | stabilisieren immer, durch Berührung |
Teleportationsstiefel (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Teleportationsstiefel) | ☐☐☐ pro Tag |
Immergrüne Stiefel (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/ImmergrueneStiefel) | ☐☐☐ pro Tag |
Richterperücke (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/Richterperuecke) | Lügen erkennen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Luegenerkennen) auf 9 m bei Bedarf |
Telepathiehelm (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Telepathiehelm) | Gedanken wahrnehmen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Gedankenwahrnehmen) auf 18 m bei Bedarf, telepatische Botschaft und Einflüsterung (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Einfluesterung) ☐ pro Tag |
Körperwickel der mächtigen Schläge (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/KoerperwickelderMaechtigenSchlaege) | ☐☐☐☐ pro Tag heilig (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/MagischeGegenstaende/Heilig) |
Hemd der Freiheit (http://prd.5footstep.de/Ausruestungskompendium/MagischeGegenstaende/HemdderFreiheit) | ☐ pro Tag 10 Runden Bewegungsfreiheit |
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