Abwesenheit

avatar Max Müller 29.May.2018 08:05
es kann sein das ich von Donnerstag bis Sonntag kurzfristig weg bin zum Campen, weiß nicht in wie weit ich da dann online sein kann.
Würde mich aber vorher nochmal melden wenn es dann wirklich soweit ist.
avatar Valentin Saarow 29.May.2018 08:05
Ich meld mich mal aus ähnlichem Grund auch für Donnerstag bos Sonntag ab ^^ Juhu Sonne genießen am Waldbach irgendwo im bayrischen Niemandsland
avatar Max Müller 30.May.2018 06:05
Okay es steht nun fest, ab morgen bis Sonntag bin ich nicht da. Ob ich online Zugang haben werde weiß ich nicht, wenn ja dann nur kurzfristig.
Rechnet also bis Sonntag erst einmal nicht mehr mit mir.
avatar List 13.Jul.2018 06:07
Ich muss mich bis Montag hirntot melden. Gerade viel zu tun. :-|
avatar Valentin Saarow 19.Jul.2018 09:07
So ich meld mich mal vorab ab.

Meine Urlaubszeit beginnt nun auch:
von 23.7. bis 27.7. werd ich nur sporadisch antworten können
von 28.7. bis 8.8. bin ich wohl nicht oder noch seltener erreichbar
von 9.8. bis 15.8. wird es wieder nur sporadisch sein.
Dannach bin ich wieder wie gewohnt dabei.
avatar Valeria Rodriguez 23.Jul.2018 06:07
Muss mich ebenfalls abmelden. Dürft erst ab dem 24.08. wieder regelmässig mit mir rechnen. Neben dem Militär bleibt mir meistens nicht viel Zeit zu posten, und mir überhaupt Gedanken über die Spiele hier zu machen.

Valeria darf gerne übernommen, oder einfach mitgeschleppt werden.
avatar Caliban 24.Jul.2018 07:07
Ich muss mich leider ein paar Tage abmelden.
Meinem Hund gehts ganz und gar nicht gut und benötigt derzeit meine volle Aufmerksamkeit.
Hab somit auch keinen Kopf irgendetwas produktives zu schreiben.  :(
avatar Max Müller 24.Jul.2018 08:07
Ich muss mich leider ein paar Tage abmelden.
Meinem Hund gehts ganz und gar nicht gut und benötigt derzeit meine volle Aufmerksamkeit.
Hab somit auch keinen Kopf irgendetwas produktives zu schreiben.  :(

Gute Besserung an den Hund, habe volles Verständnis dafür, da ich selbst auch einen Hund habe.
avatar Caliban 30.Jul.2018 08:07
Ich brauch leider noch ein paar Tage, bis ich wieder aktiv sein kann.
avatar List 20.Aug.2018 08:08
Bin diese Woche im Urlaub.
avatar Caliban 22.Aug.2018 12:08
Wie bereits im OOC-Thread erwähnt bin ich dann bis Montag weg.
Und dann sind wir auch hoffentlich bald wieder vollzählig und können Urlaub am Titisee verbringen.  :D
avatar Caliban 08.Oct.2018 12:10
Bei mir ist derzeit beruflich so einiges los. Komme also vermutlich erst wieder Mitte -  Ende der Woche dazu etwas zu schreiben.
avatar Caliban 24.Oct.2018 10:10
Mein Großprojekt im Geschäft steht kurz vor dem Abschluss, was jedoch bedeutet, dass ich die nächsten Tage auch noch sehr wenig Zeit haben werde.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder voll einsteigen kann und bitte euch dies zu entschuldigen.
avatar Caliban 19.Dec.2018 08:12
Wollte mich kurz melden. Bei uns ist die Zeit vor den Feiertagen gerade wahnsinnig stressig und ich schaffe es leider nicht etwas zu posten. Tut mir sehr leid!  :(
avatar List 19.Dec.2018 11:12
Alles gut! Das ist wahrscheinlich der typische Berg, der vor Jahreswechsel ansteht.
avatar Caliban 29.Jan.2019 09:01
Trauerfall in der Familie.  :(
Bin für ne Weile out of order...
avatar Sarah Talgrund 29.Jan.2019 10:01
Trauerfall in der Familie.  :(
Bin für ne Weile out of order...

Mein Beileid.
avatar List 09.Feb.2019 08:02
Ich muss mich für ein paar Tage abmelden.
avatar Caliban 12.Feb.2019 09:02
Danke für die Beileidsbekundungen.
Die schlimmste Phase ist geschafft und ich kann nun auch wieder Zeit für das Forum frei schaufeln.
Kann allerdings nicht versprechen, dass ich heute oder morgen schon zum posten komme.
In den nächsten Tagen sollte sich aber alles wieder mehr oder weniger normalisieren.
avatar Alina Stekov 12.Feb.2019 11:02
Lass dir Zeit, erwartet ja glaub ich keiner das du direkt wieder loslegst. : o

avatar Caliban 25.Feb.2019 11:02
Wollte euch vorab schon mal mitteilen, dass ich von Donnerstag bis Mittwoch wohl kaum zum schreiben kommen werde.
Ich wohne in einer Faschingshochburg und somit herrscht bei uns Ausnahmezustand.  :P
avatar Max Müller 21.Mar.2019 07:03
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.
avatar Max Müller 31.Mar.2019 12:03
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.

REMINDER: Ich bin dann mal weg, bitte meinen Char entsprechend übernehmen
avatar Alina Stekov 14.Apr.2019 10:04
Bin hoffentlich Anfang der Woche wieder da, gesundheitliche Sachen und so. Kann sowas immer schlecht absehen, da ist vorher abmelden schwierig. p.p
avatar Caliban 18.Apr.2019 08:04
Kurze Wasserstandsmeldung: Heute ist der letzte Prüfungstag auf der Arbeit und dann hoffe ich, über die Osterfeiertage alles aufgearbeitet zu bekommen, so dass ich nächste Woche wieder durchstarten kann.

@Alina: Wie siehts bei dir aus? Gesundheitlich alles wieder auf dem Wege der Besserung?
avatar List 18.Apr.2019 11:04
Auch keinen Urlaub erhalten?
avatar Alina Stekov 29.Apr.2019 06:04
Jetzt gehts wieder, muss nur überall wieder reinfinden. :)
avatar Valentin Saarow 09.May.2019 09:05
Hola, ab morgen bin ich bis Sonntag unterwegs. Ist etwas Abseit und werde daher kein Internet haben.
avatar List 17.May.2019 01:05
Ich muss mich bis Dienstag abmelden.
avatar Caliban 21.May.2019 02:05
Was mir gerade einfällt:
Ich bin von Donnerstag Abend bis einschließlich Sonntag auf nem Junggesellenabschied und dementsprechend komm ich in der Zeit wohl nicht zum posten.
avatar Max Müller 28.May.2019 03:05
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht online
avatar List 05.Jun.2019 07:06
Muss mich kurzfristig bis Ende der Woche abmelden. Habe eine Arbeitsspitze und Bewerbungsgespräch.
avatar Max Müller 08.Aug.2019 06:08
ich bin vom 14.08. - 19.08.19 nicht da
avatar Max Müller 10.Sep.2019 01:09
Ich bin ab Donnerstag für 1,5 Wochen nicht online
avatar Alina Stekov 11.Oct.2019 09:10
Ich melde mich mal vorsichtshalber bis Mittwoch ab - gerade ist wieder einiges los.
avatar Alina Stekov 08.Dec.2019 09:12
Bin ab Dienstag wieder richtig da.
avatar Sarah Talgrund 12.Dec.2019 08:12
Hi,

ich muss mich leider für die nächste Woche abmelden.
avatar Alina Stekov 13.Dec.2019 11:12
Ugh, klappt doch nicht so ganz...jetzt verpasst Alina den Hund D:

Mal sehen wie es morgen aussieht, aber da wird mir auch wieder der halbe Tag geklaut...
avatar Max Müller 19.May.2020 08:05
Ich bin über das verlängerte Wochenende vermutlich nicht online
avatar Max Müller 06.Jul.2020 06:07
ich bin in der Zeit vom 13.07. - 24.07. nicht online ...
avatar Max Müller 22.Sep.2020 06:09
ich bin in der Zeit vom 28.09. - 09.10.20 hier im Forum nicht online
avatar Gelirion 23.Sep.2020 02:09
schönen Urlaub wünsch ich ^^