Abgemeldet

avatar List 29.May.2018 05:05
Der Abmeldethread
avatar Rolf1977 29.May.2018 07:05
es kann sein das ich von Donnerstag bis Sonntag kurzfristig weg bin zum Campen, weiß nicht in wie weit ich da dann online sein kann.
Würde mich aber vorher nochmal melden wenn es dann wirklich soweit ist.
avatar Rolf1977 30.May.2018 06:05
Okay es steht nun fest, ab morgen bis Sonntag bin ich nicht da. Ob ich online Zugang haben werde weiß ich nicht, wenn ja dann nur kurzfristig.
Rechnet also bis Sonntag erst einmal nicht mehr mit mir.
avatar List 01.Jun.2018 10:06
Danke für die Abmeldung! Viel Spaß!  :)
avatar List 14.Jun.2018 07:06
Bin von morgen bis Montag unterwegs. Ich öffne schon mal das Ingame, falls Ihr schon beginnen möchtet. :wink:
avatar Armidala 27.Jun.2018 10:06
@List

ich melde mich mal hier, da der Tänzelnde Impf geschlossen wurde. Kann es sein das du versehentlich den Thread geschlossen hast? Ich kann dort nicht mehr antworten im OOC Bereich
avatar Aralu 11.Jul.2018 06:07
Ich bin nächste Woche im Urlaub und melde mich deshalb vom 14.07 - 22.07 ab. Ich werde aber vorher noch einen Post schreiben. Vielleicht komme ich auch im Urlaub zum schreiben aber ich würde mich nicht drauf verlassen.
avatar Mahlakar 11.Jul.2018 09:07
Ich melde mich schon mal vom 22.07. bis zum 07.08. ab.
Da hab ich kein Internet.
avatar List 13.Jul.2018 06:07
Ich muss mich bis Montag abmelden. Gerade viel zu tun. :-|
avatar Leylani 24.Jul.2018 07:07
Ich muss mich leider ein paar Tage abmelden.
Meinem Hund gehts ganz und gar nicht gut und benötigt derzeit meine volle Aufmerksamkeit.
Hab somit auch keinen Kopf irgendetwas produktives zu schreiben.  :(
avatar List 24.Jul.2018 07:07
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!   :(
avatar Armidala 24.Jul.2018 08:07
Ich muss mich leider ein paar Tage abmelden.
Meinem Hund gehts ganz und gar nicht gut und benötigt derzeit meine volle Aufmerksamkeit.
Hab somit auch keinen Kopf irgendetwas produktives zu schreiben.  :(

dann mal gute Besserung an den Hund. Ich habe selbst auch einen Hund und kann das daher gut verstehen.
avatar Bär 28.Jul.2018 02:07
Ich bin bis Mittwoch erstmal im Urlaub.
avatar Leylani 30.Jul.2018 08:07
Ich brauch leider noch ein paar Tage, bis ich wieder aktiv sein kann.
avatar List 30.Jul.2018 03:07
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
avatar Leylani 03.Aug.2018 09:08
Wollte mich hiermit wieder zurück melden. Das schlimmste ist überstanden, mein Hund scheint auf dem Wege der Besserung zu sein und für mich und meine Frau sind die Nächte nun auch hoffentlich wieder etwas länger.  :wink:
avatar List 03.Aug.2018 11:08
Ich freue mich für Euch! :)
avatar Mahlakar 10.Aug.2018 11:08
Schön, daß es wieder besser ist.

Melde mich auch zurück. Lese mich ein und dann mach ich weiter.
avatar List 19.Aug.2018 12:08
Ich bin ab heute eine Woche im Urlaub und werde wahrscheinlich nicht zum schreiben kommen.
avatar Leylani 21.Aug.2018 09:08
Ich befinde mich vom 22.08-26.08. im Kurzurlaub und werde während dieser Zeit leider nicht zum posten kommen. Leylani kann selbstverständlich während dieser Zeit gerne übernommen werden.
avatar Leylani 24.Oct.2018 10:10
Mein Großprojekt im Geschäft steht kurz vor dem Abschluss, was jedoch bedeutet, dass ich die nächsten Tage auch noch sehr wenig Zeit haben werde.
Gerne kann mein Charakter übernommen werden. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder voll einsteigen kann.
avatar List 24.Oct.2018 12:10
Gut, danke für's Bescheid geben!
avatar List 26.Oct.2018 06:10
Habt Ihr momentan alle viel zu tun?
avatar Armidala 27.Oct.2018 10:10
Habt Ihr momentan alle viel zu tun?

mir fehlt eher irgendwie ein kleiner anstupser, bin gerade etwas planlos was ich als nächstes machen kann
avatar Mahlakar 02.Nov.2018 06:11
Krankheit.
Hoffe, es wird nächste Woche besser.
avatar List 11.Nov.2018 01:11
Ich muss mich auch für eine Woche abmelden. Momentan so viel zu tun auf Arbeit :o und ich brauche eine kleine Pause.
avatar Mahlakar 14.Nov.2018 01:11
Bin wieder relativ fit und Arbeit ist aufgeholt.
Sollte also weitermachen können. :)
avatar List 20.Nov.2018 08:11
Freut mich, dass es Dir wieder besser geht.
avatar Mahlakar 03.Dec.2018 11:12
Weihnachten kommt näher und damit Urlaubszeit.
Melde mich mal vom 22.12. bis 3.1. ab.
avatar Leylani 19.Dec.2018 08:12
Wollte mich kurz melden. Bei uns ist die Zeit vor den Feiertagen gerade wahnsinnig stressig und ich schaffe es leider nicht etwas zu posten. Tut mir sehr leid!  :(
avatar List 20.Dec.2018 04:12
Kein Ding. Take your time.

Ich werde mich über die Feiertage und bis ins neue Jahr auch abmelden. Es ist erfahrungsgemäß ohnehin nicht besonders viel los im Gate.
avatar Leylani 29.Jan.2019 09:01
Trauerfall in der Familie.  :(
Bin für ne Weile out of order...
avatar Mahlakar 06.Feb.2019 11:02
Mein Beileid.
avatar List 09.Feb.2019 08:02
Ich muss mich für ein paar Tage abmelden.
avatar Leylani 25.Feb.2019 11:02
Wollte euch vorab schon mal mitteilen, dass ich von Donnerstag bis Mittwoch wohl kaum zum schreiben kommen werde.
Ich wohne in einer Faschingshochburg und somit herrscht bei uns Ausnahmezustand.  :P
avatar List 25.Feb.2019 09:02
Narri – Narro!
avatar Armidala 21.Mar.2019 06:03
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.
avatar Armidala 31.Mar.2019 12:03
Aufgrund von Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung weiß ich nicht genau ob ich im April aufgrund von mangelndem Internetzugang hier im Forum aktiv sein kann.

REMINDER: Ich bin dann mal weg, bitte meinen Char entsprechend übernehmen