Wie geht es weiter?

avatar List 30.Sep.2018 02:09
Da sich der Kampf dem Ende neigt, können wir uns schon einmal darauf abstimmen, was als nächstes passieren soll. Das Abenteuer ist sehr offen, daher kann ich auf Eure Vorlieben eingehen. Ich habe nun einige Möglichkeiten aufgezählt und lasse Euch die Wahl. Hierbei werde ich auf die beiden Möglichkeiten mit den meisten Stimmen eingehen!

Ihr könnt beliebig viele Stimmen abgeben.

Achtung! Hierbei gilt aber folgendes:
Hierbei schließen sich Antwortmöglichkeiten 1 und 2 gegenseitig aus! Wenn Ihr nicht weiter in die Stadt vordringen wollt, könnt Ihr Tanya und die Magier nicht nach Hause bringen. Wenn sich ausschließende Möglichkeiten die meisten Stimmen erhalten, schaue ich einfach, was als nächstes zusammenpasst.
avatar List 30.Sep.2018 02:09
Edit: Noch eine Möglichkeit hinzugefügt.
avatar Armidala 30.Sep.2018 02:09
okay, habe mal meine Stimme abgegeben.

Finde ich übrigens sehr cool das wir somit auch Einfluss auf das Abenteuer und dessen Verlauf nehmen können.
avatar List 30.Sep.2018 02:09
Uh, da warst Du aber schnell. Soll ich Deine Stimme noch einmal zurücksetzen? Du kanntest ja die 10. Möglichkeit noch nicht.
avatar Armidala 30.Sep.2018 03:09
war Zufall das ich gerade online war.
Nein brauchst du nicht zurück setzten, die 10 Option hätte ich wahrscheinlich eh nicht ausgewählt.
avatar List 30.Sep.2018 03:09
Sollen wir Aralu erlauben, mit abzustimmen? Ihr Spieler ist ja als noch eine kleine Weile mit von der Partie.
avatar Bär 02.Oct.2018 03:10
Na klar, wenn es uns nicht gefällt ist er Schuld.  ::)
avatar Mahlakar 02.Oct.2018 11:10
Aaarghl, ich bin hin und her gerissen.
Muß noch nen Tag überlegen.

Und wieso haben wir uns angesteckt? Ist das irgendwie ersichtlich?
avatar List 05.Oct.2018 01:10
Nee, ihr habt Euch (noch) nicht angesteckt. Es könnte nur eine Sidestory werden.
avatar List 05.Oct.2018 01:10
Aralu darf auch abstimmen. Ich werde auch nach meiner Tendenz abstimmen. Ich sehe das Zwischenergebnis übrigens nicht. Ich bin gespannt. :)
avatar Aralu 09.Oct.2018 03:10
Die Umfrage ist schon vorbei. Da war ich wohl zu spät aber macht ja nichts.
avatar Bär 09.Oct.2018 04:10
Da hätte man jau auch würfeln können, schön gleich verteilt.  :cheesy:
avatar Mahlakar 09.Oct.2018 11:10
Also ich hätte "Untoten folgen" und "anderen in der Stadt helfen" gewählt, falls das noch zählt.
avatar Armidala 10.Oct.2018 06:10
scheint so wie als ob ich der einzige bin der wirklich Mehrere Optionen gewählt hat. Ihr habt wohl alle nur eine Option ausgewählt?
avatar Leylani 10.Oct.2018 08:10
scheint so wie als ob ich der einzige bin der wirklich Mehrere Optionen gewählt hat. Ihr habt wohl alle nur eine Option ausgewählt?

Ich meine, dass ich nur eine Option auswählen konnte?!
avatar List 10.Oct.2018 09:10
Okay, jetzt ist die Frage, was wir mit diesem Ergebnis anfangen. :cheesy: Mein Vorschlag wäre, dass wir einfach reseten und die Abstimmung noch einmal machen.
avatar Bär 10.Oct.2018 10:10
Also ich habe 2x gewählt. Vielleicht schmeißt du aber die zwei Antworten ohne Stimme schonmal raus.
avatar List 10.Oct.2018 11:10
Ich habe jetzt einen Screenshot gemacht und die Abstimmung noch einmal geöffnet. Jeder kann noch einmal abstimmen und dabei so viele Stimmen abgeben, wie er mag. Die Abstimmung ist bis Samstag offen. Aralu darf auch abstimmen und ich habe auch meine Tendenz schon abgegeben. :)
avatar Bär 10.Oct.2018 12:10
Hab abgestimmt.
avatar Aralu 10.Oct.2018 03:10
Habe dann auch mal abgestimmt.
avatar Armidala 10.Oct.2018 07:10
Habe neu abgestimmt
avatar List 10.Oct.2018 07:10
Okay, fehlt nur noch Mahlakar. :)
avatar Mahlakar 10.Oct.2018 11:10
Abgestimmt.  :D
avatar List 11.Oct.2018 09:10
Wenn ich das richtig sehe, haben nun alle abgestimmt. Vielen Dank! :)
Da sich "tiefer in die Stadt vordringen" und "dem Untoten durch den Astraltunnel" gegenseitig ausschließen, verfolge ich nun folgende drei Möglichkeiten:
  • Tiefer in die Stadt eindringen, auf der Suche nach der Ursache der Zauberplage und einer "Lösung".
  • Mit den verbliebenen Überlebenden zusammenarbeiten, um möglichst viele vor der Plage und den Monstern zu retten.
  • Eine Sidequest annehmen, bei der es um "Natur" geht.
avatar Bär 11.Oct.2018 11:10
Na da bin ich ja mal gespannt.  :D
avatar Armidala 12.Oct.2018 07:10
klingt nach einer interessanten Story, bin ebenfalls sehr gespannt