DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Willkommen in Sigil => Thema gestartet von: Aoskar am 31.03.2007, 14:56:47
-
Name | Lebenspunkte | Initiative | Rüstung (N/F/T) | Rechte Hand | Linke Hand | Erfahrungspunkte |
---|
Norca | 9/13 | +2 | 16/12/14 | Speer | Leer | 1175 |
Sim | 12/12 | +3 | 16/13/13 | Rapier | Leer | 1175 |
Luminus | 14/14 | +5 | 15/11/14 | Schw. Streitkolben | Leer | 1175 |
Mystral | 8/8 | +4 | 19/15/14 | Leer | Leer | 1175 |
Weitere Fähigkeiten:
Norca:
Zauber:
0-4/4 Göttliche Führung, kleine Wunden heilen, Licht
3/4 Flammen zeugen, Verbündeter der Natur
Geister bestrafen: 5/5
Luminus
Grad 0: 6/6: Cure Minor Wounds, Detect Poison, Light, Mending, Purify Food and Drink
Grad 1: 5/5: Bless Water, Cause Fear, Remove Fear
Mystral
Grad 0: 3/3: Message, Detect Magic, Prestidigitation, Ghost Sound
-
grad 0
göttliche Führung
kl Wunden heilen (klW)
Licht
grad 1
flammen erzeugen
Verstricken
Kann täglich 4 zauber von 0 und 1 grad wirken. Die zauberliste kann ich täglich ändern. Bis zu maximal 3zauber pro grad, wieviel genau abrufbar sind hängt von grad ab.
kann also täglich neue Zauber aus der gesamten Drudidenliste auswählen und bleib so schön flexibel.
memo: verbündeten der Natur (VdN) funktioniert in sigil anscheinend nicht.