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Online-RPGs Allgemeines => Online-RPG-Organisation => Thema gestartet von: Kitarrrahhh am 25.11.2007, 18:37:02

Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Kitarrrahhh am 25.11.2007, 18:37:02
Tach Leute.

Ich suche noch 3 wagemutige Frauen und Männer die mit mir unter dem SL LOKI
sich zur See wagen wollen.


Für alle die interessiert sind........................ Wir werden ales Piraten unser See Leben führen.

Ich würde den Capitain des Schiffs bzw der Grew übernehmen.

Wir starten ab lvl 1.

Also ihr Landratten..................................

Bewerbt euch.

Die See wartet auf euch
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Ferrus Animus am 25.11.2007, 19:49:11
Bin interessiert :D

Aber ein paar Infos wären nett:
- System (D&D 3.5?)
- erlaubtes Material
- Regeln, Grundlagen, Einschränkungen, etc.
also alles was wichtig wäre um ein Bild zu bekommen.

Ferrus
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: sapor am 25.11.2007, 20:06:39
Ach, ich wäre auch interessiert, die Einzelkampanien lesen sich echt toll von Loki, zudem wäre es auch noch interessant auf welchem Kontinent spielen, oder ob es eine selbst entwickelte Welt giben wird. Ich würde gerne einen Wassergenasi spielen, und ansonsten von der Position ist mir es gleich, vielleicht ein Umberlee Priester, wenn dieser Posten noch frei ist?!
MfG sapor
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Kitarrrahhh am 25.11.2007, 20:10:00
Sow ieich das von Loki weiß müsst ihr ihn nur eien Idee vorstellen und ihm Material geben wo er was findet.

Von der Welt wird das wohl eine eigene werden.

Und im Endeffekt geht es darum eine taffe Crew zu spielen und das Leben auf dem Meer zu geniesen.
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Ferrus Animus am 25.11.2007, 20:37:54
OK, dann mal schaun was mich reizt.
Nen Kleriker scheinen wir ja schon zu haben.
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: <Loki> am 25.11.2007, 23:46:37
so dann melde ich mich doch auch mal zu Wort :--))
@sapor: hört sich gut an, was du da sagst, sowas liest man gerne, danke.

Die Sache mit dem Material ist korrekt.
Die Weltkarte und alle weiteren Dinge stammen von Kitarrrahhh, ich denke das ist so in Ordnung, dass man als Kapitän die Welt, die man besegelt, kennt.
Natürlich habe ich die ein oder andere Sache verändert, von der auch er nichts weiß.

system: ja d&d 3.5

so dann mal raus mit allen Fragen :--))

Ferrus kann sich dann noch überlegen, welchen Posten er an Deck übernehmen möchte und ein Seemann wird dann noch weiterhin gesucht
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: sapor am 26.11.2007, 00:08:17
Nunja, da bleiben ja nicht mehr viele Fragen offen, außer wie werden die Attribute verteilt, und wann gehts los? ;)
Desweiteren, gibt es den Gott Umberlee auf dieser Welt, und kommen auch Wassergenasis vor? Wie wird das gehandhabt mit dem Leveladjustment? kann man sich das "abkaufen" so nach den Unearthed Arcana Regeln? Und noch zu guter letzt, ist das Buch Stormwrack erlaubt? (habs mir noch nicht genauer angeschaut, aber da gibts bestimmt so einiges was einem zugute kommt auf hoher See)

MfG sapor
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Ferrus Animus am 26.11.2007, 00:23:45
Sind FR und Eberron-Material erlaubt?
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: <Loki> am 26.11.2007, 16:50:56
da die Welt ja von Kitarrrahhh entworfen wurde und keinen weiteren Regeln unterliegt werde ich größtenteils auf das FR Regelwerk zugreifen, was Götter etc. angeht, weil ich mich dort am besten auskenne.
Wassergenasi sind ok, das Buch stormwrack besitze ich sogar.
Attibute würfeln ja, 6x 4d6 und den schlechtesten Streichen, das ganze 3mal und die beste Reihe darf dann genommen werden und die Werte auf die Attribute beliebig verteilt werden.
Leveladjustment abkaufen kenn ich nicht, bin ich also nicht für, also wirst du erst später aufsteigen können im vergleich zu den anderen.
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Ferrus Animus am 26.11.2007, 18:12:43
Also wenn Material bis auf Widerruf zugelassen ist hätte ich im Angebot:
Geschickte Kämpfer und Schurken sowie diverse Mischformen, ein paar Exoten, einen Arkanisten oder ggf. einen eher diplomatisch veranlagten Barden.

Gibt's eigentlich einen Ersatz-PB-Wert falls man Pech beim Würfeln hat?
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: <Loki> am 26.11.2007, 18:28:20
nein von 3 reihen sollte eine akzeptable reihe dabei sein.
zu den klassen, meinetwegen :--)) ich muss nur irgendwie an die bücher kommen, einen barden wollte glaub ich der kapitän spielen
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: sapor am 26.11.2007, 18:34:00
Yor, da mir gerade langweilig ist, fang ich einfach mal hier an mit dem Würfelwerfen ;) hoffe das ist für alle Okey, obwohl wir nichtmal n 4. Mann an Board bisher haben.
1. Reihe
4d64d6 = (6, 4, 6, 1) Gesamt: 17
4d64d6 = (1, 5, 1, 1) Gesamt: 8
4d64d6 = (3, 4, 2, 4) Gesamt: 13
4d64d6 = (5, 5, 2, 6) Gesamt: 18
4d64d6 = (5, 1, 3, 6) Gesamt: 15
4d64d6 = (2, 6, 2, 4) Gesamt: 14
2. Reihe
4d64d6 = (6, 2, 4, 1) Gesamt: 13
4d64d6 = (3, 1, 2, 2) Gesamt: 8
4d64d6 = (1, 4, 4, 1) Gesamt: 10
4d64d6 = (2, 5, 1, 2) Gesamt: 10
4d64d6 = (6, 1, 6, 5) Gesamt: 18
4d64d6 = (3, 4, 3, 1) Gesamt: 11
3. Reihe
4d64d6 = (6, 4, 6, 4) Gesamt: 20
4d64d6 = (2, 3, 3, 2) Gesamt: 10
4d64d6 = (2, 1, 2, 1) Gesamt: 6
4d64d6 = (4, 4, 6, 2) Gesamt: 16
4d64d6 = (1, 1, 1, 3) Gesamt: 6
4d64d6 = (6, 6, 4, 5) Gesamt: 21
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: sapor am 26.11.2007, 18:43:34
1. Reihe: 5, 16, 10, 13, 16, 13
2. Reihe: 14, 8, 12, 15, 16, 11
3. Reihe: 12, 7, 15, 11, 14, 15

Mhh, schwierige Entscheidung,  ich denke ich werde die 2. Reihe nehmen.
Str 11,
Dex 8,
Con 12
Int 14
Wis 16
Cha 15
hören sich irgendwie nicht so verkehrt an ;)
Nur an meinem Wassergenasi muss ich doch nochmal überlegen.
MfG sapor
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: <Loki> am 26.11.2007, 19:14:52
ok aber nen weiterer Spieler wäre schon nicht schlecht
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Ferrus Animus am 26.11.2007, 19:32:19
Ok, dannroll' ich auch mal:

1. Reihe

4d64d6 = (4, 3, 6, 4) Gesamt: 17

4d64d6 = (3, 2, 3, 2) Gesamt: 10

4d64d6 = (2, 4, 3, 3) Gesamt: 12

4d64d6 = (1, 1, 1, 5) Gesamt: 8

4d64d6 = (2, 3, 4, 2) Gesamt: 11

4d64d6 = (4, 2, 2, 2) Gesamt: 10

2. Reihe

4d64d6 = (6, 3, 3, 5) Gesamt: 17

4d64d6 = (2, 1, 1, 3) Gesamt: 7

4d64d6 = (5, 6, 6, 6) Gesamt: 23

4d64d6 = (1, 4, 4, 1) Gesamt: 10

4d64d6 = (1, 2, 3, 3) Gesamt: 9

4d64d6 = (4, 6, 5, 3) Gesamt: 18

3. Reihe

4d64d6 = (5, 2, 4, 2) Gesamt: 13

4d64d6 = (6, 6, 4, 4) Gesamt: 20

4d64d6 = (4, 3, 1, 5) Gesamt: 13

4d64d6 = (4, 5, 5, 3) Gesamt: 17

4d64d6 = (6, 1, 5, 3) Gesamt: 15

4d64d6 = (4, 6, 1, 2) Gesamt: 13
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Ferrus Animus am 26.11.2007, 19:35:30
ergibt
1: 14;12;15;11;10;9 = 15;14;12;11;10;9
2. 11;8;12;12;11;10 = 12;12;11;11;10;8
3: 14;6;12;14;14;14 = 14;14;14;14;12;6

oje...PB 24,16 und 26....grausig...
Kann ich nicht einfach den Elite-Array nehmen?
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Kitarrrahhh am 26.11.2007, 19:44:37
So ihr Landratten in dieser schäbigen Taverne..................

Wer traut sich noch mit mir zur See?

harr
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Idunivor am 27.11.2007, 21:21:17
Ahoi ihr dreckigen Hunde

Ich würde die arkanen Kräfte auf eurem Schiff zu schwingen erstreben.
Womit wir dann auch noch mehr aus Lokis Einzelkampagnen wären.

Idunivor
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: sapor am 27.11.2007, 22:03:59
Ahoi Fremder, nun da wir komplett sind, können wir auch schon fast lossegeln.
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: <Loki> am 28.11.2007, 00:17:54
Tjo fehlt noch das Forum

*zu einem der Moderatoren rüberschiel*
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Ferrus Animus am 28.11.2007, 12:36:17
Also mit den Werten spiele ich entweder nen Caster oder nutze ein paar PG-Optionen.
ICh schau mal heut abend nach was ich so für Ideen umsetzen kann...
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Idunivor am 28.11.2007, 13:12:49
Da scheinbar alle hier gewürfelt haben werd ich das auch mal tun:
Reihe 1:
4d64d6 = (1, 5, 2, 4) Gesamt: 12 4d64d6 = (2, 1, 6, 2) Gesamt: 11 4d64d6 = (2, 4, 1, 1) Gesamt: 8 4d64d6 = (1, 6, 4, 5) Gesamt: 16 4d64d6 = (2, 4, 1, 4) Gesamt: 11 4d64d6 = (4, 4, 4, 2) Gesamt: 14
Reihe 2:
4d64d6 = (2, 1, 3, 4) Gesamt: 10 4d64d6 = (1, 4, 3, 5) Gesamt: 13 4d64d6 = (5, 3, 3, 5) Gesamt: 16 4d64d6 = (3, 1, 4, 4) Gesamt: 12 4d64d6 = (3, 4, 5, 2) Gesamt: 14 4d64d6 = (2, 3, 2, 3) Gesamt: 10
Reihe 3:
4d64d6 = (2, 4, 5, 3) Gesamt: 14 4d64d6 = (3, 5, 5, 5) Gesamt: 18 4d64d6 = (4, 6, 2, 4) Gesamt: 16 4d64d6 = (2, 6, 3, 5) Gesamt: 16 4d64d6 = (5, 3, 3, 2) Gesamt: 13 4d64d6 = (3, 5, 3, 5) Gesamt: 16
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Idunivor am 28.11.2007, 13:16:51
Also:

11;15;10;12;18;15
oder
8;12;12;15;18;15
oder
14;7;10;14;15;15

Ich denk ich werd wohl die erste nehmen, ich bin kein Freund von negativen Modifikatoren. Und es wird wohl nen Hexenmeister oder Warmage (je nachdem, ob Loki die Hexenmeister-Variante von Tempus aus dem Gate zulässt oder nicht)
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Kitarrrahhh am 28.11.2007, 15:13:47
Mann kann auch nen HXM spielen ohne die Tempus Variante.

Aber ich werde so wie es bis jetzt ausschaut nen barden nehmen.

Und sollte echt wer nen Wiz oder Sorc nehmen, dann überlegt euch mal den Zauber Create Magic tattoo zu wählen. Wäre praktisch.

Also dann..................bin gespannt was geht
-------------------------------
Würfel:
4d64d6 = (4, 6, 2, 6) Gesamt: 18
4d64d6 = (2, 1, 2, 4) Gesamt: 9
4d64d6 = (6, 4, 5, 1) Gesamt: 16
4d64d6 = (2, 2, 4, 5) Gesamt: 13
4d64d6 = (3, 2, 4, 6) Gesamt: 15
4d64d6 = (4, 2, 5, 6) Gesamt: 17

4d64d6 = (3, 1, 3, 3) Gesamt: 10
4d64d6 = (1, 1, 4, 6) Gesamt: 12
4d64d6 = (2, 2, 5, 2) Gesamt: 11
4d64d6 = (5, 2, 1, 5) Gesamt: 13
4d64d6 = (1, 5, 3, 2) Gesamt: 11
4d64d6 = (3, 2, 3, 5) Gesamt: 13

4d64d6 = (3, 6, 1, 4) Gesamt: 14
4d64d6 = (3, 4, 4, 1) Gesamt: 12
4d64d6 = (6, 4, 3, 3) Gesamt: 16
4d64d6 = (5, 1, 5, 1) Gesamt: 12
4d64d6 = (3, 1, 1, 1) Gesamt: 6
4d64d6 = (2, 4, 3, 4) Gesamt: 13

4d64d6 = (3, 2, 6, 1) Gesamt: 12
4d64d6 = (3, 2, 5, 4) Gesamt: 14
4d64d6 = (6, 3, 2, 2) Gesamt: 13
4d64d6 = (5, 2, 5, 4) Gesamt: 16
4d64d6 = (4, 4, 1, 3) Gesamt: 12
4d64d6 = (2, 3, 3, 1) Gesamt: 9
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Kitarrrahhh am 28.11.2007, 15:19:36
6, 4, 2 (Gesamt: 12)
4, 3, 4 (Gesamt: 11)
6, 4, 4,(Gesamt: 14)
4, 6, 5 (Gesamt: 15)
6, 4, 4 (Gesamt: 14)
6, 5, 2 (Gesamt: 13)
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: sapor am 28.11.2007, 16:18:52
Ich wollte mal nachhacken bei der Spielerfraktion, was für ne Gesinnung wollen wir denn einschlagen so generell?
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Kitarrrahhh am 28.11.2007, 17:06:31
Ich überlege schon die ganze Zeit deswegen.

Ich als Kapitain sollte schon R sein. Jedoch wiederstrebt mir das irgendwie.
dachte an CN für mich wenn das gehen würde als Chef. oder gar NN.



Aber generell würde ich N bzw. NN vorschlagen.
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: sapor am 28.11.2007, 17:14:35
Also rechtschaffend passt so garnicht zu einem Kapität eines Piratenschiffes, finde ich ;) Also würde ich sagen, NN passt eigentlich ganz gut, da du als oberstes Ziel deinen Gewinn, das Schiff und deine Crew setzt. Mhh um einen Priester von Umberlee zu spielen, der auch wirklich überzeugt von dem ganzen ist, was er da tut, wäre es doch angebracht ihn N/B zu spielen, glaub ich. Falls ihr da keine Einwände dagegen habt.
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Idunivor am 28.11.2007, 17:31:43
Mit nem Barden und nem Kleriker an Bord wird meine Wahl dann wohl auf den Warmage fallen. Da ja genug Caster dabei sind, die also auch die ein oder andere Flexibilität mitbringen kann ich ja den reinen offensiven Kampfmagier spielen. Wollt ich schon immer mal machen. Auch wenn der verzicht auf Fly, Teleport, etc. schon hart ist, aber ich werd es wohl überstehen.
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: sapor am 28.11.2007, 17:52:57
Hehe, ich bin mal gespannt wie das so ganz ohne Kämpfer wird. Hoffentlich überstehen wir den ersten Kampf, wenn es soweit mal kommen sollte, und wir uns nicht einfach unser Gold "erreden" können ^^
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Idunivor am 28.11.2007, 18:06:46
Naja, die ersten zwei Kämpfe am Tag dürften noch glatt laufen, aber dann wird es langsam kritisch, sobald die Zauberwirker ihr Pulver verschossen haben.
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Victiln Duskwalker am 28.11.2007, 20:03:42
Hi, wollte fragen, ob noch Platz in der Runde ist.
Da, soweit ich gelesen habe, noch ein Kämpfer fehlt, würde ich den Posten übernehmen. Mit dem Ziel, irgendwann die Klasse 'gefürchteter Pirat' ergreifen zu können. (Infos zu dieser Klasse imcomplete adventurer)
Startklasse wäre wie schon gesagt Kämpfer

Kann zwar momentan nur recht unregelmäßig ON kommen (ist ja bald Weihnachten...da steht bei mir immer derbe viel auf dem Programm), aber würde natürlich versuchen, zumindest alle 2 Tage (mindestens) zu posten.

Also, wie siehts aus?
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: <Loki> am 28.11.2007, 20:30:22
Zitat von: "sapor"
da du als oberstes Ziel deinen Gewinn, das Schiff und deine Crew setzt.

Das ist schon einmal sehr schön chaotisch :--))
Ich würde jedem Char abraten völlig neutral zu spielen, ihr werdet ständig in Konflikte mit dieser Gesinnung bekommen, glaubt mir das :--)) es hat nichts mit mal so und mal so zutun.

@Victiln: du kannst eigentlich noch dazukommen, wenn die anderen nichts dagegen haben.

@Gruppe: Wer von euch ist denn der erste Maat? Also die Person, die die Kontaktperson zwischen Matrosen und Kapitän ist und im Grunde Chef über die Matrosen?

Ihr solltet euch sowieso mal überlegen, ob ihr eine Funktion einnehmen wollt, sodass ihr wenigstens mal Kontakt zum Kapitän aufnehmen könnt, ein einfacher Soldat an Bord wird dieses Recht wohl kaum inne haben.
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Victiln Duskwalker am 28.11.2007, 20:44:37
Gut, ich sehe mich dann erstmal als angeheuert an, wenn die anderen keine Einwände haben.

Innerhalb der Besatzung würde ich den ersten Wachoffizier machen (weiß nicht, ob das nun der 1. Maat ist oder nicht), heißt ich habe Kontakt zum Kapitän und kümmere mich um die Sicherheit an Bord. Für mich als Kämpfer ist das so ziemlich die einzige brauchbare Verwendung ^^

Ansonsten habe ich an Bord aber weniger zu sagen...bin halt mit für Anstachelung beim Kampf und Disziplin in friedlichen Zeiten zuständig -.-

So, Werte:
1. Reihe:
4d64d6 = (2, 5, 4, 1) Gesamt: 12
4d64d6 = (1, 5, 1, 3) Gesamt: 10
4d64d6 = (1, 6, 5, 6) Gesamt: 18
4d64d6 = (4, 3, 5, 5) Gesamt: 17
4d64d6 = (2, 3, 1, 6) Gesamt: 12
4d64d6 = (3, 3, 6, 5) Gesamt: 17

2. Reihe:
4d64d6 = (4, 2, 5, 6) Gesamt: 17
4d64d6 = (1, 1, 2, 3) Gesamt: 7
4d64d6 = (6, 4, 2, 5) Gesamt: 17
4d64d6 = (2, 6, 5, 3) Gesamt: 16
4d64d6 = (1, 4, 6, 4) Gesamt: 15
4d64d6 = (6, 2, 5, 5) Gesamt: 18

3. Reihe:
4d64d6 = (2, 1, 1, 2) Gesamt: 6
4d64d6 = (4, 6, 5, 3) Gesamt: 18
4d64d6 = (4, 2, 3, 4) Gesamt: 13
4d64d6 = (5, 1, 2, 5) Gesamt: 13
4d64d6 = (4, 1, 5, 3) Gesamt: 13
4d64d6 = (5, 2, 3, 1) Gesamt: 11
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Victiln Duskwalker am 28.11.2007, 20:47:32
Hmm, sind alle nix besonderes...ich nehm die 2. Reihe!
Das wären dann:
16, 15, 13, 12, 13, 16

Wenigstens keine negativen Attributsmodifikationen ^^
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Ferrus Animus am 28.11.2007, 20:58:47
Hmm... ich experimentiere noch...evtl. findet sich ja ein Char, der gut als erster Maat passen würde.
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: <Loki> am 28.11.2007, 21:36:42
@Victiln: also wenn das mal keine Überdurchschnittlichen Werte sind???
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: sapor am 28.11.2007, 22:39:48
Da ist wohl einer verwöhnt ;)
aber er ist dennoch engagiert.

Naja, ich hab mich so als Schiffscleric verstanden, der sich aber auch nicht zu schade ist mitzuhelfen auf dem Schiff, und auch das Segeln versteht. Da er auf einer Caravelle das segeln und auch das Zaubern von seinem Meister gelehrt bekommen hat, jedoch hat er eben jede freie Minute auf dem Schiff aushelfen müssen, da wenige an Board waren, und somit hat er eben andere Fertigkeiten als der Standard Cleric an Land. Jedoch nachdem er die Ausbildung abgeschlossen hat, meinte er dass es seid sei, selbst an Board eines Schiffes anzuheuern. Und so kam es dann auch ;) (Keine Ahnung wie man eine solche Position nennen könnte an Board eines Schiffes, aber vielleicht wisst ihr ja eine passende Bezeichnung)
Falls ihr noch mehr höhren wollt nur zu ^^

MfG sapor

P.S. loki hast du einem Admin schon ne PM geschickt? denn so von sich aus werden die hierauf nicht aufmerksam, oder doch?!
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: <Loki> am 28.11.2007, 23:20:44
jo hab ich, ist ja nicht das erste Spiel was ich leite :--))
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Der Tod am 28.11.2007, 23:27:56
Ich lese mir in der Tat nicht jeden neuen Thread durch, PMs lösche ich in der Regel aber tatsächlich nur ungelesen, wenn ich gute Laune habe.

Lange Rede kurzer Sinn: Euer Forum ist da.

Sehr gespannt diese Kampagne verfolgend
(da Skull&Bones-Veteran ist)

Der Tod
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Ferrus Animus am 29.11.2007, 13:37:48
OK, welche der genannten Dinge sind denn zugelassen?
- Hadozee (Stormwrack)
- Karsite (Tome of Magic)
- Feral Template (Savage Species)
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Kitarrrahhh am 29.11.2007, 16:07:16
So wie ich das sehe wird das ne coole Crew.

Muss aber für ein paar bestimmte Klassen Varianten ganz schön was tuen.

Und meint Ihr sowas wie Perform Anführer reden schwingen würde gehen?
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: <Loki> am 29.11.2007, 18:01:18
@Ferrus: habe von allen drei Dingen keine Ahnung, besitze von den 3 Büchern nur stormwrack, und werde dort wohl erst am WE mal reinschauen können.

@Kitarrrahhh: ja ich würde dir ein solches Auftreten empfehlen, oder die Dinge, die ich dir mal per ICQ geschrieben hatte.

@all: ob ich das Forum heute schon einweisen kann, keine Ahnung, ist halt UEFA CUP Tag heute
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: Ferrus Animus am 29.11.2007, 20:16:02
Zitat von: "Kitarrrahhh"
Und meint Ihr sowas wie Perform Anführer reden schwingen würde gehen?


Perform (Oratory) sollte doch recht gut passen.
Aus "Inspire Competence" wird eben statt "Kill, kill, kill the stupid guard!" ein "Los Leute, reißt euch am Riemen und zeigt den Landraten was ein echter Pirat ist!".

@<Loki>
- Hadozee: Affenähnlicher Humaniod aus Stormwrack LA+0
- Karsite: "Mensch" mit einigen antimagischen Fähigkeiten LA+2
- Feral Template: Eine sehr starke Schablone, die die physischen Fähigkeiten stark erhöht. LA+1
Titel: Freibeuter der Meere
Beitrag von: <Loki> am 29.11.2007, 20:20:13
joar da gilt dann was immer bei mir gilt, spielt was ihr wollt nur lasst mir das Buch zukommen :--))

so absofort alles im Forum bitte