DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Die gefesselte Stadt - The Shackled City => Thema gestartet von: Celeste am 30.03.2008, 10:08:56
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Hier drin könnt Ihr eure spielrelevanten Würfe ablegen, alse Skill checks, Angriffs- und Schadenswürfe, Rettungswürfe und was sonst noch so anliegen mag
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Startgold
= (2, 2, 1, 1, 3) Gesamt: 9
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endlich Mal gut gewürfelt :D
150 GM
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Startgold
= (2, 6, 1) *10 Gesamt: 90
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Perception
= (20) Gesamt: 20
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= (15) Gesamt: 15
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Initiative
= (11) +2 Gesamt: 13
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Perception
= (18) Gesamt: 18
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Anzeichen im Gesicht des Jungen:
Heal (mir fällt nichts besseres ein, auf Wahrnehmung nehme ich 20): dd20+3 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Test, ob die 1 vom Verschreiber kam:
dd20+3 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt! (mit Verschreiber)
= (13) +3 Gesamt: 16 (ohne)
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WICHTIG: TEST!!!!
Startgold:
= (3, 4, 1, 1, 2) *10 Gesamt: 110
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WICHTIG:
echter Versuch
Startgold:
= (2, 4, 3, 3, 3) *10 Gesamt: 150
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Mal sehen... ob es für die Armbrust reicht
Startgold:
= (4, 1, 4) Gesamt: 9
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90 :)
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Test...
3d4=
O.K. ... wie würfle ich?
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= (3) Gesamt: 3
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= (3) Gesamt: 3 - Geschummelt!
Ah....<Erleuchtung>
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Und warum steht in der Quote jetzt geschummelt?
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Immer, wenn ein Post mit Würfelei editiert oder zitiert - also verändert wird, steht da geschummelt.
Ist manchmal nervig, v.a., wenn man sich verschrieben hat, auf der anderen Seite beugt es Missverständnissen vor.
Du kannst auch mehrere Würfel udn auch Boni in die Syntax eingeben - 4d6 oder d20+1 usw. usf.
Am besten einen anderen Post zitieren, dann siehst Du die Möglichkeiten - natürlich ohne ihn wirklich zu zitieren ;)
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Wichtig ist übrigens insbesondere das 'd'. Beim alten Würfelbot konnte man stattdessen auch das 'w' als Abkürzung für den Würfel nehmen, das würde aber inzwischen in jedem Falle eine 1 produzieren. Also immer schon das 'd' nehmen :)
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Wissen Religion (Tharoth ): = (13) +6 Gesamt: 19
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Gold auswürfeln ... = (2, 3, 3, 1, 3) Gesamt: 12 - Geschummelt!
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Und warum steht da jetzt geschummelt?
Nochmal...
= (2, 3, 3, 1, 3) Gesamt: 12 - Geschummelt!
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Häh?
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= (2, 3, 3, 1, 3) Gesamt: 12 - Geschummelt!
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Seltsam ... das Ergebnis ist auch immer gleich ... Hiiiilfe.
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= (2, 3, 3, 1, 3) *10 Gesamt: 120 - Geschummelt!
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= (2, 3, 3, 1, 3) *10 Gesamt: 120 - Geschummelt!
Irgendwas ist kaputt...
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Test:
= (2, 3, 3, 1, 3, 4) Gesamt: 16 - Geschummelt!
= (9) Gesamt: 9 - Geschummelt!
= (2, 3, 3) +3 Gesamt: 11 - Geschummelt!
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Test
= (5) Gesamt: 5
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Komisch...sollte eigentlich funktionieren
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Test....
= (2, 3, 3, 1, 3) Gesamt: 12 - Geschummelt!
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AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArgh
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= (2, 3, 3, 1, 3) Gesamt: 12 - Geschummelt!
Bei mir steht =Fixed ...
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Zitierst Du Deine eigenen Würfe etwa?
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Sol hat mir geholfen ... jetzt müsste es gehen...
Test:
= (2, 2, 3, 3, 3) Gesamt: 13
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:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
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Wo war denn der Fehler?
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ich habe immer 5d4= eingegeben ... das "=" erscheint aber automatisch, muss also nicht eingegeben werden ... das kommt davon, wenn man zuviel mit Matheprogrammen zu tun hat... :D
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So, jetzt aber...
Startgold:
(und jetzt würfle ich Schrott, wetten)
= (2, 4, 2, 3, 1) Gesamt: 12
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120 GC ... das geht ja direkt. Wobei ich zugebe, dass ich bei 5d4 eigentlich keine 12 mehr sehen konnte...
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120 GC ... das geht ja direkt. Wobei ich zugebe, dass ich bei 5d4 eigentlich keine 12 mehr sehen konnte...
Es gibt Dinge, die sollen sein, wie sie sind... :D
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Erkennen, ob der Priester gezaubert hat (und wenn ja, was):
Spellcraft: = (20) +6 Gesamt: 26
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Entzugsschaden Lorgalis:
= (2) +2 Gesamt: 4
:D
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Diplomatie (ich würde ja gerne Take 20 sagen, siehe Text, aber vorsichtshalber würfle ich mal ... möge der SL entscheiden...)
= (17) Gesamt: 17
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17 !!! Freu +6 = 23 :)
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Turning Damage
= (4) Gesamt: 4
Frightened
= (2) Gesamt: 2
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Touch Attack:
= (1) Gesamt: 1
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Aktion (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3966.msg398402.html#msg398402)
Angriff = (2) +2 Gesamt: 4
Schaden bei Erfolg = (5) +4 Gesamt: 9
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Durchsuchen des toten Eindringlings:
Perception +6
= (1) +6 Gesamt: 7
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Vielleicht helfen die Wissenskills bei der Einschätzung der Art des Wesens (Mythen...), auch wenn sie nicht direkt dafür gedacht sind - daher prophylaktisch:
Wissen Arkanes = (19) +6 Gesamt: 25
Wissen Religion = (14) +6 Gesamt: 20
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(http://www.taysal.net/grafiken/leoorin_banner.jpg)
Perception
= (4) +6 Gesamt: 10
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Perception, active (+8, +6 skill, +2 elven-sight):
= (11) +8 Gesamt: 19
Lorgalis sucht nach Fallen und weiteren Geheimtüren!
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Lorgalis sucht nach Fallen:
Perception (+6)
= (14) +6 Gesamt: 20
und versucht sich dabei leise zu bewegen:
Stealth (+7)
= (7) +7 Gesamt: 14
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Perception (+1 wegen sound based):
= (3) +1 Gesamt: 4
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Leoorin
Perception
= (1) +6 Gesamt: 7
Stealth
= (8) +3 Gesamt: 11
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Perception (door) +6, +2 sight (Elf)
= (11) +8 Gesamt: 19
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Stealth (open door silently) (+7)
= (16) +7 Gesamt: 23
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Stealth = (5) +2 Gesamt: 7
Perception: (Sound + Sight, anderes -1) = (6) +1 Gesamt: 7
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Perception
= (15) +0 Gesamt: 15
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Angriff, Kurzbogen (+3)
= (10) +3 Gesamt: 13
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Ray of Frost: = (14) +2 Gesamt: 16
Schaden: = (3) Gesamt: 3
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Odis
Angriff
= (9) +2 Gesamt: 11
Schaden
= (3) +7 Gesamt: 10
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Odis
Angriff
= (16) +4 Gesamt: 20
Schaden
= (4) +2 Gesamt: 6
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Ray of Frost: = (14) +3 Gesamt: 17
Schaden: = (1) +1 Gesamt: 2 (+1 wegen Point Blank (letzte Runde vergessen)
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Odis
Angriff
= (5) +6 Gesamt: 11
Schaden
= (3) +2 Gesamt: 5
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Ray of Frost: = (9) +3 Gesamt: 12
Schaden: = (1) Gesamt: 1 - ungültige Option: +
(+1 wegen Point Blank eingerechnet)
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die +1 hat er verschluckt, es sind 2 Schaden
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(http://www.taysal.net/grafiken/odis_grimmhammer.jpg) (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3961.msg345285.html#msg345285)
Odis
Angriff
= (17) +2 Gesamt: 19
Schaden
= (7) +4 Gesamt: 11
Eventueller Krit
= (6) +2 Gesamt: 8
= (3) +4 Gesamt: 7
= (4) +4 Gesamt: 8
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Coup de Grace
= (1, 5, 6) +12 Gesamt: 24
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(http://www.taysal.net/grafiken/leoorin_banner.jpg) (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3961.msg345547.html#msg345547)
Heal
= (10) +2 Gesamt: 12
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(http://www.taysal.net/grafiken/odis_grimmhammer.jpg) (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3961.msg345285.html#msg345285)
Heal
= (20) +0 Gesamt: 20
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Einschüchtern: den Gnom: = (17) +10 Gesamt: 27
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möglicherweise grave touch (Kälteschaden): = (5) Gesamt: 5
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möglicherweise grave touch (Kälteschaden): = (1) Gesamt: 1
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Channel Energy (zum Heilen)
= (1, 2, 4) Gesamt: 7
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CLW
= (4) +1 Gesamt: 5
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Perception: Gang:
= (1) +1 Gesamt: 2 (sight and sound based)
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Für die Zeichnung, falls notwendig:
Craft, Locksmith = (2) +7 Gesamt: 9
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perception (+6)
= (1) +6 Gesamt: 7
stealth (+7)
= (2) +7 Gesamt: 9
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Perception: Halle:
= (19) +1 Gesamt: 20 (sight and sound based, sonst d20-1)
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Perception: Schutthaufen
= (19) +1 Gesamt: 20 (sight and sound based, sonst d20-1)
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unglaublich, zwei mal eine 19...
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perception, falls notwendig
= (1) +6 Gesamt: 7
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unglaublich, zweimal eine 1 und einmal eine 2...
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ach ja, falls Lamur etwas magisches entdeckt, konzentriert er sich weiter.
Prophylaktisch ein Spellcraft Check:
= (11) +6 Gesamt: 17
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Fort gegen 15: = (10) +2 Gesamt: 12
ini: = (17) +2 Gesamt: 19
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Fort (+1)
= (5) +1 Gesamt: 6
Ini (+7)
= (9) +7 Gesamt: 16
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FOR
= (4) Gesamt: 4
INI
= (16) Gesamt: 16
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Not Save und INI: 17
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(http://www.taysal.net/grafiken/odis_grimmhammer.jpg) (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,3961.msg345285.html#msg345285)
Zähigkeit
= (4) +5 Gesamt: 9
Initiative
= (11) +2 Gesamt: 13
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Fortitude-Save:
= (19) Gesamt: 19
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= (4) +(9, 18) +(3, 3) +2 Gesamt: 39
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Würfe für Leoorin:
Fortitude: = (11) +1 Gesamt: 12
Initiative: = (4) +3 Gesamt: 7
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Hit: = (8) +8 Gesamt: 16
Damage: = (4) +2 Gesamt: 6
Crit: = (5, 1) +4 Gesamt: 10
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Grave touch: = (6) Gesamt: 6
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Touch Attack
= (1) -1 Gesamt: 0
Schaden
= (4) Gesamt: 4
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Hit: = (1) +4 Gesamt: 5
Damage: = (8) +2 Gesamt: 10
evtl. Krit: = (7, 1) +4 Gesamt: 12
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Würfeln für Leoorin:
ranged touch gg. Lorgalis Gegner: = (20) +3 Gesamt: 23
Schaden mit Ray of Frost: = (1) Gesamt: 1 [/dice]
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Bestätigung: = (4) +3 Gesamt: 7
Zusatzschaden: = (3) Gesamt: 3
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Hit: = (1) +4 Gesamt: 5
Damage: = (2) +2 Gesamt: 4
evtl. Crit-Hit: = (20) +4 Gesamt: 24
evtl. Krit: = (7, 5) +4 Gesamt: 16
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Würfeln für Leoorin:
= (13) +3 Gesamt: 16
Schaden mit Ray of Frost: = (2) Gesamt: 2
Würfeln für Sorekastis:
= (11) -1 Gesamt: 10
Schaden mit Bleeding Touch: = (2) Gesamt: 2
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Hit: = (18) +4 Gesamt: 22
Damage: = (2) +2 Gesamt: 4
evtl. Crit-Hit: = (2) +4 Gesamt: 6
evtl. Krit: = (4, 7) +4 Gesamt: 15
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Würfeln für Leoorin:
= (5) +3 Gesamt: 8
Schaden mit Ray of Frost: = (2) Gesamt: 2
Würfeln für Sorekastis:
= (1) -1 Gesamt: 0
Schaden mit Bleeding Touch: = (1) Gesamt: 1
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HP Stufe 2. = (2) +3 Gesamt: 5 (+2 Con, +1 Favored Class
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HP für Stufe 2:
= (3) +1 Gesamt: 4
inkl +1 Con
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= (7) Gesamt: 7
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Hp Für Stufe 2 = (1) Gesamt: 1
Starting Gold Bard: = (2, 4, 1, 1) Gesamt: 8*100
Gruß Tie_Key
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Juhu - 1 TP :)
Juhu - extra viel Gold ;)
Ist natürlich leider nur mal 10 statt 100 :)
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Bzw nach der Beta habe ich = (5, 2, 3) Gesamt: 10 *10 gold zur Verfügung.
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Falls das ne Frage gewesen sein soll, bin ich auch mit dem Betagold zufrieden :)
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Ja, war eine Frage. Die 20 Gold machen es aber auch nicht aus ;).
War mir nur erst im Nachhinein aufgefallen, dass in der Beta ein neues System dafür zu finden war, deswegen dachte ich würfel ich beides aus und du suchst mir was aus ;=)
Edit: Der falsche Post wird demnächst nicht mehr vorkommen. Warte noch, dass die beiden Accounts zusammengelegt werden.
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So dann mein TP für Stufe 2
= (1) Gesamt: 1
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Da Perception meines Wissens passiv ist würfel ich einfach mal, auch wenn Eladril die Umgebung bestaunt und nicht explizit zu lauschen versucht.
Pereception: = (11) +4 Gesamt: 15
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Perception = (2) +2 Gesamt: 4
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Perception Geröllhaufen = (16) -1 Gesamt: 15
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Perception = (1) +4 Gesamt: 5
Oder sollten wir uns lange Zeit nehmen halt die 20 und somit 24.
Ich weiß gerade nicht wie eilig es die Leute haben ;)
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Perception für den Raum mit dem Wasser.
= (16) +9 Gesamt: 25