Stats (Anzeigen)Destan Serule
Medium Zabrak Jedi 1/Scout 2 (5794/6000)
Destiny 3 ; Force 6 ; Dark Side 0
Init +3; Sense Perception +8
Languages Basic, Zabrak, High Galactic_______________________________________________________
Defenses Ref 18 (flat-footed 16), Fort 15, Will 17
Hp 38; Threshold 15______________________________________________________________________
Speed 8 Squares
Melee lightsaber +4 (2d8+5/2x)
Ranged blaster pistol +4 (3d6+1/2x)
Base Atk +2 ; Grp +4
Force Powers Know (Use the Force +7): Move Object, Mind Trick, Surge, Force Blast____________________
Abilities Str 14 ,Dex 14 , Con 10 , Int 12 , Wis 14 , Cha 12
Special Qualities Heightened Awareness
Talents Deflect, Long Stride
Feats Force Sensitivity, Weapon Proficiency (simple weapons, lightsabers, pistols), Force Training, Skill Training (Stealth), Bad Feeling
Skills Use the Force +7, Perception +8, Knowledge (Galactic Lore) +7, Stealth +8
Possessions Lightsaber, Utility Belt (ohne Medpac) (500), Concealed Holster (50), Clothes, 5150 Credits,
Blaster Pistol, 3 Power Packs, Hip Holster, 2 Ion Grenade, 3 Stun Grenade, FastFlesh-Medpac__________
Appearance (Anzeigen)Porträt:
(http://th83.deviantart.com/fs26/300W/f/2008/070/3/9/Zabrak_Combat_Master_by_inspector97.jpg)
Aussehen:
Der 24 Jahre alte Zabrak Destan misst ganze 1.96 und wirkt damit durchaus beeindruckend auf umstehende Leute. Seine dunkelgraue, fast schwarze Haut verleiht ihm ein dunkles Aussehen, welches nur durch seine freundlichen, wenn auch kantigen Züge und die hellwachen grünen Augen entschärft wird. Sein Kopf ist bis auf einen einzelnen langen Pferdeschwanz völlig kahl rasiert und mit fast einem Dutzend Hörner an verschiedenen Stellen gespickt. Die gelben Tätowierungen in seinem Gesicht, auf dem Hals und auf der Brust bilden einen passenden Kontrast zu der Haut. Sie sehen sorgfältig gestochen aus und bilden ein symmetrisches Muster.
Seine Bewegungen sprechen durchaus von einem gewissen Geschick und die Muskeln, welche auch auf der Haut abzeichnen, geben ihm das Aussehen eines Kriegers. Man könnte ihn fast für einen Schläger halten, wenn nicht dieser willensstarke Blick in seinen Augen stehen würde. Sein Leib wird von einer einfachen, braunen und ärmellosen Tunika bedeckt. Eine einfach braune Hose sowie feste Stiefel und die einfachen Stoffenarmbänder vollenden die Kleidung. Nur noch ein einfacher Gürtel aus Metal, welcher sich um seine Hüfte schlingt und im Rücken eine verstecke Hülle für sein grünes Lichtschwert verbirgt, kommt noch hinzu.
Background (Anzeigen)Hintergrund:
Destan Serule kann sich weder an seine Familie noch an seine Heimat erinnern, denn seit seiner frühsten Kindheit wurde er dieser entrissen, um die Ausbildung als Jedi anzutreten. Als kleines Kind schon begann er seine Ausbildung als Jüngling und obwohl sein Vertrauen in die Macht oder seine Stärke in ihr mangelhaft war, sah im Alter von zwölf Jahren der Jedi Meister Medas Okohli etwas in ihm. Denn er nahm den jungen Zabrak als seinen Padawan und ersparte ihm das Schicksal in einem der Korps. Sofort begann sein weiteres Training auf dem Pfad des Jedis mit der Sturheit und Bestimmtheit eines Zabraks. Aber schon früh kristallisierte sich sein Interesse für die Macht, die Galaxis und all die fremden Kulturen heraus, welche er nie gesehen hatte oder sehen würde. Deshalb verbrachte er neben seinem Lichtschwertübungen, der Meditation und den anderen Trainingseinheiten viel Zeit in den Archiven und der Bibliothek der Tempels.
Dann brach der Klonkrieg aus, doch weder Destan noch Meda nahmen sofort daran teil. Der Jedi Meister sah seinen Padawan noch nicht bereit für diese Blutvergießen und Destan selbst verbrachte auch viel lieber seine Zeit in der Bibliothek und arbeitete auch dort. So setzte er unberührt vom Krieg seine Ausbildung fort und erfuhr auch mehr über die Traditionen seines eigenen Volkes. Allerdings wurde das Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten und die Macht durch diese lange Phase der puren Theorie und Trockenübungen auch nicht sonderlich gestärkt.
Doch kurz bevor der Order 66 erteilt wurde, entschied sein Meister endlich ebenfalls in die letzten Gefechte einzugreifen und seinem Padawan endlich etwas mehr Erfahrung in der wirklichen Welt zu geben. Destan war im ersten Moment ziemlich aufgeregt und unsicher. Aber er nutzte diese Möglichkeit auch für eine alte Tradition seines Volkes von der er gelesen hatte. Er selbst sah die Teilnahme im Krieg als wichtiges Station in seinem Leben, weswegen er sich kurz davor die Tätowierungen anlegte, welche heute sein Gesicht zieren. So stieg er mit seinem Meister in einen Transporter auf dem Weg zum Krieg.
Aber er sollte nie im Krieg ankommen. Denn schon auf dem Weg zum Schlachtfeld wurde der Order 66 erteilt. Nur der Tatsache geschuldet, dass sie an Bord eines Raumschiffes ohne Klontruppen im Rücken gehabt zu haben, rettete den jungen Padawan und seinen Meister. Dieser ergriff jedoch die Initiative und kämpfte sich unter großen Mühen bis zu den Rettungskapseln. Sofort stieß Medas seinen Padawan mit den Worten „Versteck dich bis du eine gegenteilige Meldung erhältst. Ich finde heraus, was los ist. Dies ist ein Weg auf dem du mir nicht folgen kannst, junger Padawan. Das Schicksal hält etwas Anderes für dich bereit.“ In die Rettungskapsel, welche nur wenige Sekunden später das Schiff verließ. Destan wurde durch die Rettungskapsel auf einen Planeten im äußeren Rand gebracht. Dort angekommen, kam er dem Auftrag seines Meisters nach und versteckte sich. Vermied Kontakt mit den Leuten so gut es ging. Aber dann kam die Meldung, dass alle Jedis in den Tempel zurückkehren sollen. Der Padawan sah dies als seinen gegenteiligen Befehl und machte sich auf den Weg zurück nach Coruscant. Jedoch besorgte er sich vorher neue Kleidung, weil ihm der plötzliche Angriff der Klonsoldaten merkwürdig vorkam, außerdem war zu diesem Zeitpunkt seine Robe sowie zu verdreckt. Ohne Wissen über das neue Imperium und die Vorfälle machte er sich auf den Weg zurück in die Kernwelten.
Zu seinem Schrecken erfuhr er durch Reisende und Nachrichten von dem schrecklichen Wechsel der Regierung, der Auslöschung der Jedis. Mit einem Gefühl der Übelkeit versuchte er sich auf der Reise zu sammeln und versteckte sein Lichtschwert. Seine Robe entsorgte er voller Panik. Aber den Weg setzte er dennoch fort, da die Befehle eindeutig waren.
Als er jedoch gerade auf dem Planeten Brentaal war, ereilte ihn eine zweite Mitteilung. Die das völlige Gegenteil von ihm verlangte. So war der junge Padawan völlig ohne Führung, ohne Orientierung und zum ersten Mal seit Jahren, zum ersten Mal überhaupt allein. Doch es sollte nicht lange dauern ehe er in Ärger stieß. Denn beim ziellosen umherwandern, bemerkte er plötzliche eine andere Zabrak, welche von örtlichen Behörden gestellt wurde. Destan wusste nicht warum, doch es fühlte sich falsch an was mit ihr geschah, so falsch wie die Ausrufung des Imperiums. Ohne einen Gedanken an de Konsequenzen zu verschwenden, zog er sein Lichtschwert und tötete die Männer, welche die arme Frau bedrohten. Erst da wurde er sich der Dummheit bewusst und als sie ihn auch noch als Jedi ansprach, versuchte er es mit einem Gedankentrick. Erfolglos wie er es erwartete hatte wegen seiner mangelnden Fähigkeiten. Eher halbherzig redete er sich heraus in dem er behauptete, dass er gar kein Jedi sein könnte, denn sonst hätte der Gedankentrick funktioniert. Schnell verschwand er vom Ort des Geschehens mit einem unguten Gefühl im Magen und einer schleichenden Panik im Kopf.
Destan wusste, dass er nicht hier bleiben sollte, aber für eine weitere lange Reise fehlte dem jungen Padawan einfach das Geld. Deshalb floh er zum nächst möglichen Punkt, um sich selbst wenigstens zu beruhigen. Er buchte einen Flug zur Sel Zonn Station und tauchte dort unter. Oder besser gesagt gab sich der Verzweiflung hin. Zum ersten Mal seit er sich erinnern kann war er wirklich allein. In einer feindlichen Welt und ohne Führung. Das Imperium fühlte sich so mächtig an und er selbst so kraftlos. In einer der schlechteren Wohnungen unterkommend, hielt er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und versuchte Flucht im Alkohol zu finden. Nun saß er regelmäßig mit einem Gefühl der Machtlosigkeit in der Canina. Er legte die letzten Äußerlichkeiten seines Jeditums ab und behielt nur sein Lichtschwert als mahnendes Objekt seines früheren Lebens. Doch ein kleiner Teil von ihm, denkt noch immer an seine selbstlose Tat auf Brentaal zurück. Sein Zabrakerbe möchte immer noch kämpfen. Aber noch sitzt der Schock zu tief und scheinbar wartet er nur auf ein Ereignis, dass ihn aus der Lethargie reißt und ihm Hoffnung gibt oder aus dem Versteck treibt. Ihn wieder aus der Asche erheben und zum Jedi werden lässt.
Stats (Anzeigen)Yuej Mel
Medium Zabrak Scoundrel 3
Experience 5794/6000 (15.12.09)
Destiny 3; Force 6 ; Dark Side 0
Init +4; Sense Perception +6
Languages Basic, Zabrak; Binary, Dosh
Defenses Ref 19 (flat-footed 16), Fort 14, Will 15
Hp 24 ; Threshold 14
Speed 6 Squares
Melee stun baton +2 (1d6+1/x2 or 2d6+1/x2 stun)
Ranged blaster pistol +5 (3d6+1/x2 or 2d6+1/x2 stun)
Base Atk +2 ; Grp +2
Attack Options Point blank shot
Abilities Str 10, Dex 16, Con 10, Int 14, Wis 10, Cha 14
Special Qualities Heightened Awareness
Talents Outlaw Tech Tree: Hot Wire; Slicer Tech Tree: Security Slicer (TFUCG)
Feats Point blank shot, Quick skill, Skill Focus (Mechanics), Tech Specialist, Weapon group proficiency (pistols), Weapon group proficiency (simple weapons)
Skills Acrobatics +9, Deception +8, Knowledge (technology) +8, Mechanics +13, Perception +6, Stealth +9
Possessions blaster pistol [with licence] (550), stun baton (15), utility belt (500), security kit (750), datapad (1000), concealed holster (50), power pack (25), clothing & reserve clothing, detonite+timer, Shaels Medpack, 110 credits
Appearance (Anzeigen)(http://fc67.deviantart.com/fs37/f/2008/277/2/4/Zabrak_Once_Again_by_aeringa_jordsdottir.jpg)
Age 15
Height 1,68 m
Eyes lilac
Skin beige
Hair dark brown
Das Zabrak-Mädchen vor euch wirkt auf den ersten Blick etwas schmächtig, vorsichtig und kaum bedrohlich. Schnell fallen jedoch ihre lebhaften, aufgeweckten fliederfarbenen Augen auf, in denen sich Hartnäckigkeit und Entschlossenheit spiegeln. Die hellbeige Haut der Fünzehnjährigen ist mit eher wenigen feinen schwarzen Tätowierungslinien durchzogen, und auf ihrer sturen Stirn prangen zwei größere und drei kleinere Hörner. Die lgewellten, vollen braunen Haare trägt die Zäbrak mal offen, mal zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammengebunden, seltener aufwendiger frisiert.
Normalerweise trägt sie ein bequemes ockerfarbenes Overall mit einigen praktischen Taschen und darunter ein blaues Shirt, dazu etwas abgetragene, aber robuste Turnschuhe. Die Taschen am Gürtel des Mädchens sind prall gefüllt. Ein paar Ölflecken auf der Kleidung weisen dezent darauf hin, dass sie es mit Adrettsein nicht allzu ernst nimmt, und offenbar öfters mit Maschinen zu tun hat.
Background (Anzeigen)Yuej Mel ist eine gebürtige Iridonianerin und Tochter eines Droiden- und Ersatzteilhändlers. Ihre Mutter starb nur wenige Jahre nach der Geburt des Kindes und so oblag es dem Ladenbesitzer und einigen seiner Konstruktionen, sich um die Kleine zu kümmern. Leichte Aufgabe war es nie, denn obwohl Yuej von Natur aus eine hervorragende Auffassungsgabe besaß, war sie nicht nur eine gute Schülerin und Helferin, sondern auch eine ständige Ärgerquelle.
Keine Technik in der Nachbarschaft konnte vor Yuejs Experimenten, Schabernack und manchmal auch Rachegelüsten sicher sein; später kamen auch Gelsbeständer Durchreisender hinzu, die ahnungslos ihre Speeder unbeobachtet ließen. Es halfen keine Standpauken, Hausarrests oder Strafaufgaben; sie bewirkten bloß, dass das Mädchen mit nicht einmal vollen 13 Jahren von Zuhause ausriss.
Ein Jahr lang trieb sie sich in zwielichtigem Milieu umher, in kleineren Gangs, die Raumhafen und deren Umgebung unsicher machten. Dank ihren Fähigkeiten war Yuej trotz des jungen Alters unter ihren Kameraden durchaus beliebt und geschätzt, auch wenn sie sie manchmal auf viel zu riskante Missionen schickten.
So lief es, bis ein halbes Dutzend ihrer 'Freunde' in einer Schießerei ums Leben kamen. Entsetzt, schockiert und sich zum ersten Mal ihrer gnadenlosen Umgebung bewußt, floh Yuej reumütig nach Hause. Dort erwartete sie allerdings nicht mehr ihr Vater, sondern ein ganz fremder Händler, der behauptete, den Laden rechtmäßig von den Authoritäten erworben zu haben. Seine Proteste nicht beachtend, durchsuchte das Mädchen die Aufzeichnung der Droiden, die sie noch kannte und stieß auf die verwackelte Aufnahme einer grausigen Szene: Klontruppen, die ins Geschäft gestürmt kamen und etwas von ihrem Vater verlangten, was er ihnen offenbar nicht gewähren wollte - und was ihn sein Leben kostete.
Erschüttert und wutentbrannt, ohne Heim und Ziel, verließ Yuej Iridonia und bekam noch unterwegs mit, wie das Galaktische Imperium ausgerufen wurde. Das Mädchen stieg auf dem Planeten Brentaal aus und beschloss, dem verräterischen Imperium, den Mördern ihres Vaters, bei jeder Gelegenheit die Suppe zu versalzen.
Damit handelte sie sich schneller Ärger ein, als sie erhofft hatte, denn der Speeder der imperialen Beamten, den sie vor einem Restaurant parkten, war doch nicht ganz unbewacht. Kampflos wollte Yuej sich nicht ergeben, wäre aber dennoch gefasst oder getötet worden, wäre ein anderer Zabrak nicht eingeschritten.
Ein Zabrak mit einem grünen Lichtschwert. Einer, der mit seltsamer Gestik behauptete, kein Jedi zu sein. Es damit begründete, dass wenn er einer wäre, sein Gedankentrick funktioniert hätte.
So plötzlich der Fremde aufgetaucht war, ebenso rasch verschwand er. Seine Spur konnte Yuej nicht so schnell aufnehmen, und nach einer Weile vergaß sie die Begegnung fast. Einige Monate später wurde sie jedoch auf eine sehr schmerzhafte Weise daran erinnert, als sie sich, diesmal ohne einen unerwarteten Retter, von Imperialen gefangennehmen und verhören ließ. Die Schergen des neuen Regimes wollten von dem Zabrakmädchen alles erfahren, was sie über eine gewissen Jedi und Volksgenossen wußte. Es war nicht viel, doch der Verhördroide entlockte ihr dieses Bisschen, nebst noch viel mehr Schmerzensschreien.
Als Yuej nach langer Bewußtlosigkeit in einer schmutzigen Ecke aufgewacht war, erinnerte sie sich nach und nach an das Geschehene, und an den Zabrak, der ihr einst geholfen und den sie nun verraten hatte. Tag für Tag wurden ihre Schuldgefühle immer unerträglicher, bis sie sich entschlossen auf die Suche nach dem Fremden begab, um ihn zu warnen.
Nach mühevollen und nicht immer lauteren Nachforschungen bekam Yuej heraus, dass der gesuchte Mann Brentaals Oberfläche verlassen und sich auf die Sel Zonn Orbitalstation gegeben hatte. Dies war nun auch Yuejs Ziel.
Pryn
Spoiler (Anzeigen)Pryn
Medium Feeorin Scout1/Soldier1/Jedi1 (5920/6000)
Destiny 1 ; Force 6 ; Dark Side 0 Init +8 ; Sense Perception + 5 Languages: Basic, Feeorin, Huttese,
_____________________________________________________
Defenses Ref 16 (flat-footed 14), Fort 17, Will 11 Hp 41 ; Threshold 17
____________________________________________________________________
Speed 6 Squares
Melee +4
Power-Hammer +4(2W12+8 ) or
Vibronucklers +4 (1W4+8 ) or
Vibroblade +4(2W6+5/2W6+8 ) or
Stuning-gauntlets +4(1W4+5)
Ranged by Weapon +3
Ion Pistol +3 (3W6+1)
Base Atk +1 ; Grp +4
Force Powers Know (Use the Force +0): Negate Energy
_______________________________________________
Abilities: Str 16, Dex 14, Con 12 , Int 13, Wis 9, Cha 8
Special Qualities: Brutal, Great Fortitude, Inborn Resilience, Low-light Vision, Stronge by Age
Talents: Evasion, Melee Smash, Guardian Spirt
Feats: Shake it Off, Weapon Proficiency (pistols, rifles, simple weapons, advanced melee weapons), Armor Proficiency (light)
ForceSensitiv, ForceTraining
Skills: Perception +5, Endurance +5, Initiative +8, Mechanics +7, Stealth
+8, Survial +5 , Use the Force +0
Possessions: Power-Hammer *1 (1575), VibroBade*1(263), Concealed Sheath (50), Utility Belt (500), Concealed Holster (50), Ion Pistol*1(263), Clothes, Stuning-gauntlets 1*(220) 79 Credits
Vibronucklers Thinsuit 2x Stun Grenade 1x Adhesive Grenade, BlasterRifle, Bandolier (3xEnergy Cell, 3x Power Pack)
*1.License
Appearence
Backround
Spoiler (Anzeigen)Pryn ist auf Nar Shaddaa aufgewachsen und hat früh das Raue Leben auf gesetzlosen Plantet kennen gelernt. Aber auch gesetzlose haben Regeln und als Pryn in seinen Jungen Jahren mit erlebt hat wie dies von ein Gang gebrochen wurden und 2 Reisende für ihre Habseligkeiten umgebracht werden sollten griff Pryn der als gefährlicher Straßenschläger bekannt war ein und half den Fremden.
Wie sich herausstellte waren die Reisenden 2 Antarianisch Ranger die für den damaligen Jedi Orden in Geheimer Mission unterwegs waren. Die Ranger sahen potential in Pryn, der schon damals stark und kräftig war wie es für Feeorins üblich ist. Die Ranger boten dem Jungen Pryn eine Aufgabe an und eine Möglichkeit Nar Shaddaa zu verlassen die er gleich ergriff.
Pryn fand in der Gemeinschaft der Antarian Rangers ein neues Zuhause, unter der Anleitung und dem Training wurde Pryn ein Ranger. Die Ranger unterstützen den Jedi Orden schon seit langem. Als war eine Beteiligung in dem KlonKrieg für die Ranger ein muss. Die Ranger hielten sich immer an ihr Motto als erster rein und als letzter raus aber die Verluste waren hoch im Krieg.
Als die Order 66 ausgeführt wurde waren nicht nur die Jedis ziel der Order auch die Ranger wurden gejagt wie allen Aktiven Unterstützer des Jedi Ordens. Pryn wurde im Kampf gegen die Separatisten auf Falucia schwer verletzt und war so zur Order 66 im Lazarett. Durch diesen Umstand konnte Pryn seinen ehemaligen Klon Kameraden entkommen.
Pryn flüchtet mit einen Padawan in einen nicht vollständig reparieren Raumschiff mit dem sie bis Nar Shaddaa geschafft haben, bloß dort wurde der Padawan verraten und von den Häschern des Imperiums getötet.
Pryn konnte nichts anderes machen als in Nar Shaddaa unterzutauchen für ein paar Monate um dann mit einem Frachter zu fliehen um auf Alderaan zustranden.
Kenneth-A Shim
Character Stats (Anzeigen)Kenneth-A Shim (4.100 XP)
Male Human Scout 3
Force 6
Init +8; Senses Perception +12
Languages Basic, Rodese, Durese
Defenses Ref 18, Fort 14, Will 15
hp 32; Threshold 14
_______________
Speed 6 squares
Ranged Heavy Blaster Pistol (D-12) +5 (4d6+1)
Ranged Blaster Rifle +5 (3d8+1)
Melee Fusion Cutter (modified) +3 (2d6+2)
Melee Knife +3 (1d4 +2)
Melee Unarmed +3 (1d4+2)
Base Atk +2
_______________
Abilities Str 12, Dex 16, Con 10, Int 14, Wis 14, Cha 8
Talents Acute Senses, Improved Stealth
Feats Weapon Proficiency (simple weapons; pistols, rifles), Skill Focus (Perception, Stealth, Survival), Point Blank Shot
Skills Climb +7, Endurance +6, Initiative +9, Knowledge (Life Sciences) + 8, Perception +13, Pilot +9, Stealth +14, Survival +13
Possessions
All-temperature cloak, D-12 hv. bl. pistol (holstered under amr pit), blaster rifle (+simple targeting slope), comlink (short range, wrist version)
Utility Belt
medpacs (2), power packs (2), energy cell, Glow rod, liquid cable dispenser, datapad (basic), electrobinoculars, fusion cutter (modified for use in combat), credit chip (5.200 creds)
Backpack
mesh tape, fire extinguisher, fusion lantern, tool kit
Info: heavy load: 36kg)
5.200 credits (credit chip)
Background (Anzeigen)„Ich habe Felucia kennengelernt. Ja, natürlich… Ich bin 21 Jahre in Felucia Bay, der kleinen Forschungssiedlung aufgewachsen. Aber das meine ich nicht. Ich habe Felucia wirklich kennengelernt. Ich habe erfahren, was es heißt, die Beute eines Rudels felucianischer Raufmarder zu sein, von einem Macwa-Löwen gejagt zu werden und eine Woche lang auf den Tod durch das Sporengift des Quellpilzes zu warten: Das Fieber treibt dir trüben Schweiß auf die Haut und jeder Schluck Wasser, den du trinkst, bestraft der rebellierende Körper unbarmherzig mit stundenlangen Krämpfen, während du durch das Unterholz kriechst und darauf hoffst, nicht die Beute eines Raubtieres zu werden, dass dich trotz der verseuchten Witterung zu seiner nächsten Mahlzeit wählt. Sechs Monate überlebte ich den Wald bis ich endlich hoffen konnte, in die Zivilisation zurück zu kehren…
Wir befanden uns auf einer Forschungsmission und sollten ein Lager in der Nähe des nördlichen Pols, auf der anderen Seite des Planeten, einrichten und Daten sammeln. Wir waren zehn Leute und alles lief gut. Bis die Imperialen auftauchten. Ich glaube, ich war der einzige, der entkam und überlebte. Vermutlich waren sie auf Felucia Bay aus und wollten verhindern, dass jemand eine Warnung absetzt. Die Forschungsergebnisse der letzten Jahre dürften die Siedlung und das Wissen seiner Einwohner jedenfalls zu einem Leckerbissen für das Imperium gemacht haben. Nicht zu schweigen davon, dass wir immer wieder Schmugglern und Rebellen Unterschlupf gewährten.“
Erscheinung+Illustration (Anzeigen)Kenneth ist ein junger Mensch von 22 Jahren. Er hat kinnlanges, kastanienbraunes und struppiges Haar. Seine braunen Augen liegen weit auseinander, sitzen unter einer breiten Stirn und betonen die groben Proportionen seines Gesichtes. Eine markante Nase, deren Rücken zunächst gerade, dann jedoch in der Mitte einen Winkel beschreibt und sich schließlich mit einer breiten Spitze und beinahe konturlosen Flügeln hervortut, liegt darunter. Er hat die Angewohnheit, sich dieselbe mit dem Knöchel seines Zeigefingers zu reiben, wenn er nervös ist oder in Verlegenheit gerät. Er ist von schmaler Statur, 1,84m groß und durch und durch unscheinbar. Unter einem Schal verbirgt er die grausame und schlecht verheilte Narbe, die sich von seinem linken Ohr über den Hals, das Schlüsselbein und bis zur Mitte seiner Brust zieht und seine Begegnung mit einem felucianischen Macwa-Löwen dokumentiert. Während seines Aufenthaltes im Urwald hat er sich irgendein Fieber eingefangen, das nicht vollständig kuriert ist und sich von Zeit zu Zeit mit schmerzhaften Krämpfen in einzelnen Gliedern und kaltem Schweiß bemerkbar macht.
Man könnte meinen, Kenneth warte in jeder Sekunde darauf, von einem gefährlichen Raubtier angegriffen zu werden; er ist schreckhaft und unruhig und es fällt ihm schwer, seine Anspannung abzulegen.
Kenneth
(http://img215.imageshack.us/img215/5751/kenneth.jpg)
Stats (Anzeigen)Lt. William 'Will' ReilyMedium Human Soldier 3
Status (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4512.msg596822.html#msg596822)
Experience 4000/6000
Destiny 3;
Force 6 ;
Dark Side 0
Init +9
Sense Perception +6
Languages Basic, High Galactic, Bothese
Defenses Ref 17 (flat-footed 14), Fort 17, Will 12
Hp 48 ;
Threshold 17
Speed 6 Squares
Melee Knife +4 (1d4+2/x2)
Melee Stun Baton +4 (1d6+2/x2 or 2d6+2/x2 Stun)
Ranged Pistol +7 (3d6+1/x2 or 2d6+1/x2 Stun)
Ranged Rifle +7 (3d8+1/x2 or 2d8+1/x2 Stun)
Base Atk +3 ;
Grp +4
Attack Options Point blank shot (+1/+1), Burst Fire (-5 / +2 Die), Braced Burst Fire (-2 / +2 Die)
Abilities Str 13, Dex 16, Con 14, Int 14, Wis 8, Cha 9
Special Qualities Talents Commando Tree: Battle Analysis;
Weapon Specialist Tree: Devastating Attack
Feats WP(Pistols, Rifles, Simple, Heavy), AP(light, medium), Burst Fire, PBS, Precise Shot
Skills Endurance +8, Initiative +9, Knowledge(Tactics) +8, Mechanics +8, Perception +5, Treat Injury +5
Possessions- Knife (25 / 0.5kg)
- Stun Baton ( 25 / 0.5kg)
- Blaster Rifle (1000 / 4.5kg) [Extra Powersource 200, Targeting Scope 100]
- License (100 / -)
- Grenade Launcher (500 / 2.5kg) [Miniaturized 500]
- Frag-Grenade 3x (600 / 1.5kg)
- Ion-Grenade 1x (250 / 0.5kg)
- Blaster Pistol (500 / 1kg)
- License (50 / -)
- 5x Power pack (100 / 0.4kg)
- Power Recharger (100 / 1kg)
- Commlink, long-range (250 / 1kg)
- Datapad (simple) (100 / 0.1kg)
- Bindercuffs (50 / 0.5kg)
- Utility Belt(Toolkit, medpac,
powerpack, energy cell, glow rod, cable dispenser) (500 / 4kg) - Holster (25 / 0.5kg)
- Bandolier (100 / 2kg)
- Aktuelles Guthaben: Siehe Status
Appearance (Anzeigen)Lt. Will Rowley hat noch nicht so viele Kampfeinsaetze hinter sich wie manch anderer der in dem Buergerkrieg gekaempft hatte, weil er sich erst spaet zur gemeldet hatte, doch selbst die Ausbildung und wenigen Kaempfe hatten ihre Spuren an dem Mann hinterlassen. Sein Gesicht und Koerper sind gezeichnet von den harten Drills, was oft dazu fuehrte, dass die Leute in wesentlich aelter als 32 schaetzten. Sein Koerper war durchtrainiert, eine Angewohnheit die er selbst nach seinem unfreiwilligem Ausscheiden aus der Army nicht ablegen konnte, seine weissblonden Haare wurden selten laenger als wenige Zentimeter. Seine Kleidung war unauffaellig und zweckmaessig, die dunklen Hosen steckten in ein paar Militaerstiefeln, die Jacke aus schmutzabweisendem, reissfestem Stoff, die Farben dunkel und gedeckt. Seine Bewegungen waren praeziese, nicht wie die eines Scoutes, fluessig und elegant, sondern durchdrungen von militaerischer Genauigkeit.
Ohne einen Blaster an seinem Hueftgurt ging er fast nie aus dem Haus, doch wenn es ernst wurde so gesellten sich noch ein modifiziertes Blastergewehr und ein Bandolier dazu, an dem er einen Grossteil seiner Bewaffnung befestigte.
Background (Anzeigen)Zu Beginn seiner Ausbildung wurde ihnen schnell klargemacht, dass die Sturmtruppen zwar das Rueckgrat der imperialen Armee waren, sie aber auch genauso ersetzbar waren, wenn ihr Tod etwas Groesserem, also dem Wohle des Empire, diente. Allen in seiner Einheit war dies klar und sie wuerden nicht zoegern dem zu folgen, sonst haetten sie schliesslich nicht zur der Sturmtruppenausbildung gemeldet, doch William Reily merkte schon in seinem zweiten Einsatz, was 'zum Wohle des Empire' fuer viele der hoeheren Offiziere bedeutete: Opfere deine Soldaten wenn es dir passt.
William Reily war mit seiner Einheit frisch aus der Ausbildung zu einer Mission aufgebrochen. Gestohlene Daten aus einem alten beschaedigten Kriegsschiff der Handelsfoederation holen. Der riesige Traeger war waehrend eines Kampfes beschaedigt worden und in einen Nebel gedrifftet. Irgendwer war durch Zufall ueber ihn gestolpert und jetzt sollte seine Einheit rein, die Daten holen und das Ding zerstoeren. Ein ziemlich einfacher Einsatz, wenn nicht die Schmugglergruppe gewesen waere, die auch irgendwie an die Position des Schiffes gekommen war. Sie hatten die Dokumente gesichert, als die Piraten so dumm waren und die Hauptenergie wieder herstellten, was dazu fuehrte, dass die Verteidigungsdroiden wieder mit Befehlen versorgt wurden und sich gegen alles verteidigten was zu dem Zeitpunkt auf dem Schiff lebte: Die Schmuggler und seine Einheit. Die Truppe unter seinem Kommando befanden sich in der Naehe der Schmuggler und erhielt den Befehl sie zu binden bis Verstaerkung eintraf. Sie konnten die Piraten in einen Lagerraum eingrenzen, als die Explosionen begannen. So wie es aussah war der Plan ihres Kommandeurs nie Verstaerkung zu schicken sondern lediglich genug Zeit zu kaufen um die Sprengsaetze einsatzbereit zu machen und die Schmuggler zu verspotten, auch wenn es die Leben von vier Sturmtruppen kosten wuerde.
Ein paar Minuten und etliche Schuesse spaeter war der Rest der anwesenden Sturmtruppen tot, getroffen durch Explosionen oder Schuesse von Verteidigungsdroiden und Schmugglern, und Will befand sich in der Gewalt der Piraten die ihn zu seiner Ueberraschung nicht zum Sterben auf dem Traeger liessen, sondern ihn mitnahmen.
Fuer das Empire war er zu diesem Zeitpunkt tot. Gestorben in Erfuellung seiner 'Pflicht'. Das Wort klang mittlerweile bitter in seinem Kopf. Auf dem Schiff der Schmuggler waren das die Gedanken, die durch seinen Kopf rasten, waehrend sie sich aus dem auseinanderfallenden Traeger retteten. Eine Haelfte von ihm schaemte sich, weil er eben nicht mit dem Rest seiner Truppe, fuer die er die Verantwortung getragen hatte, gestorben war, wie es die Pflicht von ihm verlangte, die andere Haelfte begriff, dass das Empire nicht das war, fuer das er es gehalten hatte.
Die Piraten liessen ihn zu seiner Ueberraschung auf NarShaddaa, ihrem Zwischenstop, laufen, was zwar nicht gerade ein Akt der Freundlichkeit, immerhin war es ein Schmugglermond gefuellt mit dem Abschaum der Galaxis, aber immerhin nicht das war, was er erwartet hatte.
Fast ein Jahr sass er auf Nar Shaddaa fest, verdiente sich einige Credits, bevor er einen Platz auf einem ausfliegenden Schiff kaufen konnte. Unbehaglich stellte er jedoch fest, dass er nicht wirklich wusste wohin. Zum Empire konnte er nicht zurueck. Seine Familie dachte er war tot, seine Offiziere dachten er war tot, ausserdem haette er den Familien der gestorbenen Rekruten noch nicht unter die Augen treten koennen. Also irrte er weiter ziellos durch die Welten auf der Suche nach irgendwas, was genau das wusste Lt. Reily auch noch nicht wirklich, und verdiente sich Geld als das was er konnte: Soldat sein.
James Mason Steel
Stats (Anzeigen)Medium human Scout2/Soldier1/Scorundel1 (6000/10000)
Destiny: 4 ;
Force: 7 ;
Dark Side: 0
Init:+8 ;
Sense: Perception + 5
Languages: Basic, Huttese, Binary
_____________________________________________________
Defenses Ref: 19 (flat-footed 16), Fort: 17, Will: 15 Hp 37 ; Threshold: 17
____________________________________________________________________
Speed 6 Squares
Melee +3 Unarmed 1d4+3
Ranged by Weapon +3
Ranged Blaster Pistol, Heavy* +5 (3d8+7) or Blaster Pistol, Heavy* +3 (4d8+7) white RapidShot
Ranged Blaster Pistol, hold out +6 (3d4+7) or Blaster Pistol, hold out +4 (4d4+7) white RapidShot
Base Atk +2 ; Grp +3
_______________________________________________
Abilities: Str 13, Dex 17, Con 13 , Int 14, Wis 10, Cha 9
Special Qualities: none
Talents: Acute Senses, Weapon Specialization Pistols, Dastardly Strike
Feats: Shake it Off, Weapon Proficiency (pistols, rifles, simple weapons), Armor Proficiency (light)
Informer(S.33 TFUCG), Weapon Focus (pistols), Point Blank Shot, RapidShot, Prices Shot
Skills: Pilot +10, Deception +6, Perception +7, Endurance +8, Initiative +10, Mechanics +9, Stealth +10, Survial +7
Possessions: - Blaster Pistol, hold-out
- Comlink, long-Range
- Energy Cell x10
- Power Pack x10
- Utility Belt
- Bandolier
- JetPack(Miniaturized + Storage capacity)
- FuelCell
- Concealed Holster x2
- Security kit(Miniaturized
- hip Holster
- Blaster Pistol, Heavy (no stun, PulseCarger, Rangefinder)
Credits 175
Appearence (Anzeigen)(http://img690.imageshack.us/img690/8429/jamesmasonsteel.png) (http://img690.imageshack.us/i/jamesmasonsteel.png/)
Backround (Anzeigen)James Mason Steel wurde auf Corellia geboren doch seine Eltern starben als er noch ein 5Jahr alter Junge war.
Er wuchs in einen Waisenhaus auf wo er bis zu seinem 12Lebensjahr blieb und auf der Straße lebte.
James überlebte auf den Straßen von Coronet mit kleinen Gaunereien und Nebenjobs.
Er war ein Spitzel für einen CorSec Beamten Darn Pym dieser sah Potential in dem Jungen von der Straße.
Pym stupste James auf den Rechten weg so das er auch CorSec beitrat.
James wurde Master Sergeant bei CorSec nach ein paar Jahren Dienst wurde er auf die Machenschaften seiner
korrupten Kollegen aufmerksam, die mittlerweile die Fronten gewechselt haben.
Da er gegen sie in einem Prozess aussagen wollte versuchten sie ihn zu töten.
Der Mordversuch schlägt fehl, jedoch wurde James’ damalige Freundin Li'Nol dabei getötet.
Einer der Drahtzieher Dutch erschießt daraufhin einen den Mitverbrecher Buzzy und hängt James den Mord an.
Die korrupten Kollegen setzen einen Corelanianschen Kopfgeldjäger Dobby Tix und seine Halbschwester Chey, auf James an.
Dobby Tix konnte Steel nach einigen Monaten stellen und wollte ihn ausliefern, sein Halbschwester Chey
fand aber bei der Jagt nach ihm beweise für die Unschuld von James
James konnte die Kofgeldjäger überzeugen ihm zu helfen und die korrupten Kollegen entsprechend vor Gericht bringen.
Nach dem Prozess verließ er CorSec und half den Kopfgeldjägern bei ihrer Arbeit.