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Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => STAR WARS - Dawn of Defiance => Thema gestartet von: Pestbeule am 10.11.2008, 16:50:07
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Entkommen aus dem Imperialen Knast:
167 XP
Kampf im Casino:
367 XP
Tech-Officer:
40 XP
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Kampf gegen die Gangster
650 XP
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Kampf an Landebucht Blau
650 XP
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Überleben in der Wildnis Felucias
120XP
Felucianer mit Diplomatie dazu überzeugt euch ins Dorf zu bringen und einen Kampf vermieden
160XP
Verhandlung mit dem Häuptling der Felucianer
160XP
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Heilen der jungen Felucianer
80XP
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Encounter gegen Scout Trooper + Stormies im Tal
700 EXP
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Kenneths Befreiung
800 XP (für Pryn und Shael)
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Überwindung des Pilzwalls
400 XP für alle
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Überfall der Comm-Zentrale
600 XP für alle.
+ 100 Bonus XP für alle.
(Hinrichtung des Imperialen durch Kenneth)
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Kampf im Wachraum
400 XP für alle.
+200 XP für Pryn und Kenneth.
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Zusatz:
+300 XP für Kenneth (weil erst Stufe 2 gewesen)
@Kenneth: Du solltest jetzt ein Level-Up haben. Rechne dir die HPs, die du durch den Stufenaufstieg bekommst gleich zu deinen aktuellen HPs hinzu, dann solltest du aus der Bewusstlosigkeit auch schnell rauskommen.
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Kampf in der Kommandozentrale
400 XP für alle.
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Zusatz:
+100 XP für alle
(Verhinderung von weiterer Verstärkung durch Yuej)
+100 XP für alle
(schöne Beschreibung der Kampfaktionen / Postings - Gutes-RP-Bonus)
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Zerstörung der Imperialen Bastion / Rettung von Admiral Gilder Varth
+600 XP für alle