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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Unruhen in Gondareth => Thema gestartet von: Arandal_Uskerven am 02.03.2005, 20:14:56
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Name: Arandal Uskerven
Volk: Zwerg
Klasse: Kämpfer 2
Größenkategorie: Mittel
Alter: 79 Jahre
Gesinnung: Chaotisch Gut
Gottheit: Moradin
Größe: 1,37m
Gewicht: 89kg
Attribute
ST: 18 +4
GE: 10 +0
CON: 16 +3
IN: 12 +1
WE: 10 +0
CHA: 8 -1
Trefferpunkte: 22 = 13 + 9
RK: 18 = 10 + 6 (Rüstung) + 2 (Schild)
Rüstungsmalus: -7
Bewegungsrate: 4,5m
Grundangriffsbonus: +2 (Kämpfer)
Initiative: +0
Rettungswürfe
Zähigkeit: +6 = +3 (Käpfer) +3 (Con)
Reflex: +0
Willen: +0
Besondere Fähigkeiten
- Dunkelsicht (18m)
- +2 Suchen nach speziellen Eigenschaften von Stein
- +2 auf RW gegen Gifte, Zauber und Zauberähnliche Fähigkeiten
- +1 Auf Angriffe gegen Orks und Goblinoide
- +4 Ausweichbonus auf RK, wenn der Gegner der Kreaturenart Riese angehört.
- +2 auf Schätzen in Verbindung mit Stein und/oder Metall
- +2 auf Handwerk in Verbindung mit Stein und/oder Metall
Sprachen: Handelssprache, Zwergisch, Orkisch
Talente
Umgang mit Exotischen Waffen (Bastardschwert)
Waffenfokus (Bastardschwert)
Heftiger Angriff
Fertigkeiten
- Klettern 9 = 5 Ränge + 4 Stärke
- Schwimmen 9 = 5 Ränge + 4 Stärke
- Springen 9 = 5 Ränge + 4 Stärke
- Einschüchtern 4 = 5 Ränge - 1 Charisma
- Handwerk 4 = 3 Ränge + 1 Intelligenz
- Reiten 2 = 2 Ränge + 0 Geschicklichkeit
- Heilkunde 4 = 2 Ränge + 0 Weisheit + 2 (Heilertasche)
Inventar
- Bastardschwert Meisterarbeit (6lb.) [gezückt oder auf Rücken]
- Bänderpanzer Meisterarbeit (35lb.) [getragen]
- Schwerer Stahlschild (15lb.) [getragen oder auf Rücken]
- Beutel (1lb.) [über Brust und Schulter]
- 5 noramle Wegrationen [im Beutel]
- Heilertasche (1lb.) [im Beutel]
- Wasserschlauch (2lb.) [im Beutel]
- Kutte (1lb.) [Über Rüstung gestreift oder im Beutel]
Waffen/Angriffe
Bastardschwert Meisterarbeit
Angriff: + 8 = + 2 GAB + 4 Stärke + 1 Waffenfokus + 1 Meisterarbeit
Schaden: 1W10+4
Reichweite: 1,5m
Art: Hieb
Größe: Mittel
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Trefferpunkte Würfeln:
1W10 (Kämpfer) +3 (Con) ... 1W10+3 = 9
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Hi, und herzlich willkommen.
Ich glaube dir fehlt noch ein Talent. Als zwergischer Kämpfer stehen dir zwei Talente zu.
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Du hast Recht ich war erst auf Mensch aus und hatte das dann geändert und gedacht ich hätte eins zu viel aber ich bekomme ja 3
1 erschaffung
1 erste Kämpfer
1 zweite Kämpfer
Danke für den Hinweis
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Willkommen!
Warum das? bzw. wo steht das? Das Bonustalent steht doch nur Menschen zu... Erschaffung und 1. Kämpfer ist doch das selbe. Oder habe ich das immer falsch gespielt?
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anscheinend ... er bekommt drei
eines fuer die erste Stufe, eines fuer Kaempfer 1 und eines fuer Kaempfer 2
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Ja aber Kämper 1 ist doch die erste Stufe!
sry Arandal_Uskerven, ich will dir dein Talent nicht wegnehmen, aber ich bin verwirrt!
EDIT:
:blush: oops, ihr habe vollkommen Recht, mir war nicht bewusst, dass der Kämpfer auf Lv 1 ein Bonustalent erhält. Ich dachte auf jeder durch 2 teilbaren Stufe :D
sry
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aber die Feats die er fuer Level 1/3/... kriegt haben mit BONUS-Feats durch Klassen genau nichts zu tun ... deswegen geht das schon in Ordnung so!
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Man bekommt auf der 1 Charakterstufe unabhängig von der Klasse ein Talent. Wenn man Kämpfer ist bekommt man ein weiteres Bonus-Talent.
Menschen bekommen noch ein weiteres Bonustalent da sie Menschen sind, doch ich bin ein Zwerg und bekomme durch Kämpfer mein 3. Talent auf der 2. Stufe.
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dem ist nichts hinzuzufuegen :rolleyes:
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Du erkennst etwas abseits westlich im Wald einen Orc, der euch noch nicht entdeckt zu haben scheint ... wohl ein Spaeher, aber er sieht nicht wahnsinnig motiviert aus, auch jemanden zu entdecken :rolleyes: