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Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Korsal - Prinzen des Eises => Thema gestartet von: Voice in the Ice am 25.08.2011, 10:28:12
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Auf gehts:
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HP Level 2-4 Druid
= (1, 3, 3) Gesamt: 7
HP Level 5-8 Sorcerer
= (3, 4, 2, 6) Gesamt: 15
HP Level 9-10 Mystic Theurge
= (4, 6) Gesamt: 10
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Hit Points
= (7, 7, 2, 3, 3, 8, 2, 2, 3) +8 Gesamt: 45
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HP: = (4, 5, 2, 1, 2, 3, 5, 5, 3) +6 +20 Gesamt: 56
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Knowledge (Religion) = (16) +8 Gesamt: 24
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And now one of my inspirational quotes...
Tralam will ein wenig Enthusiasmus verbreiten und hofft, noch ein zwei Leute (und vor allem einen Magiekundigen) zum Mitkommen zu bewegen. Ich würfel nur so aus Prinzip.
Bluff = (2) +25 Gesamt: 27
Diplomacy = (19) +13 Gesamt: 32
Perform (Oratory) = (1) +18 Gesamt: 19
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= (12, 75, 30, 39) Gesamt: 156
Hoch = Gut (Für den Spielleiter)
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Aww :(
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Spellcraft - Was zaubert der denn da?
DC 15 + spell level = (1) +8 Gesamt: 9
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Heilen-Probe
= (16) +9 Gesamt: 25
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Lichtkugeln identifizieren
Knowledge (Arcana) = (10) +8 Gesamt: 18
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Wissen (Arkanes):
= (5) +7 Gesamt: 12
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Wissen Dungeon
= (18) +4 Gesamt: 22
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Wissen Dungeons:
= (13) +5 Gesamt: 18
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Stealth nach Vanish
= (3) +17 +20 Gesamt: 40
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Das mit dem Stealth war ich.
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= (7) Gesamt: 7
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Wichtige Attacke: = (1) Gesamt: 1
= (6) Gesamt: 6
= (15) Gesamt: 15
= (8) Gesamt: 8
= (17) Gesamt: 17
= (6) Gesamt: 6
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Was sind das für grüne Frauen?
Knowledge (Religion) = (3) +8 Gesamt: 11
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Angriff mit Bogen
Angriff = (19) +12 Gesamt: 31 Schaden = (6) +1 Gesamt: 7
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Zähigkeitswurf: = (12) +12 Gesamt: 24
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Wissen (Religion) wegen der grünen Gestalten: = (20) +13 Gesamt: 33
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Full Attack auf den Auril-Priester:
AW1:
Angriff: = (3) +14 Gesamt: 17
Schaden: = (10) +7 Gesamt: 17
AW2:
Angriff: = (13) +14 Gesamt: 27
Schaden: = (1) +7 Gesamt: 8
AW3:
Angriff: = (11) +9 Gesamt: 20
Schaden: = (3) +7 Gesamt: 10
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= (6, 6, 2) Gesamt: 14
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Defensiv zaubern: = (20) +23 Gesamt: 43
Heilung durch Cure Critical Wounds: = (6, 4, 3, 4) +10 Gesamt: 27
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Angriff auf Kugel:
Angriff: = (3) +17 Gesamt: 20 / Schaden: = (2) +6 Gesamt: 8 / Elkroschaden: = (4) Gesamt: 4
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Wichtige Attacke: = (15) Gesamt: 15
= (8) Gesamt: 8
= (17) Gesamt: 17
= (1) Gesamt: 1
= (8) Gesamt: 8
= (5) Gesamt: 5
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= (8) Gesamt: 8
= (2, 4, 1, 4, 3, 1, 5, 6) Gesamt: 26
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Zähigkeitswurf: = (17) +12 Gesamt: 29
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Defensiv zaubern: = (10) +23 Gesamt: 33
Heilung: = (2, 1, 8, 1) +10 Gesamt: 22
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Angriff auf den Priester
= (12) +22 Gesamt: 34
Schaden
= (5, 12) +(4) +25 Gesamt: 46
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Runde 3 Angriff auf die Kugel:
Angriff: = (15) +17 Gesamt: 32 / Schaden: = (6) +6 Gesamt: 12 / Schock: = (3) Gesamt: 3
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Angriff auf Kugel: Firebreath = (4, 5, 3, 1) Gesamt: 13
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RetW für Tralam = (19) +11 Gesamt: 30
Save vs Lightning Bolt DC 14
= (8) Gesamt: 8
Save vs Fire Breath DC 15
= (7) Gesamt: 7
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Angriffswurf der Kugel gegen Faol
= (6) Gesamt: 6
= (1, 6) Gesamt: 7
Angriffswurf der Kugel gegen Kaeradfrid
= (13) Gesamt: 13
= (4, 3) Gesamt: 7
Angriffswurf der Untoten gegen Tralam
= (6) Gesamt: 6
= (2, 5, 6, 1, 3, 3, 3, 2) Gesamt: 25
Angriffswurf der Unttoen gegen Skuldun
= (4) Gesamt: 4
= (5, 2, 4, 3, 4, 1, 5, 2) Gesamt: 26
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= (16) Gesamt: 16
= (4) Gesamt: 4
= (10) Gesamt: 10
= (7) Gesamt: 7
= (8) Gesamt: 8
= (4) Gesamt: 4
= (10) Gesamt: 10
= (6) Gesamt: 6
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Zähigkeitswurf
= (7) +14 Gesamt: 21
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Willenskraft = (16) +11 Gesamt: 27
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Geschafft. Du wirst nicht vom negativen Effekt des Hexenfeuers beeinträchtigt.
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Defensiv zaubern: = (10) +23 Gesamt: 33
Heilung: = (1, 6, 8, 3) +10 Gesamt: 28
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3 Magische Geschosse:
= (2) +1 Gesamt: 3
= (3) +1 Gesamt: 4
= (4) +1 Gesamt: 5
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Magisches Geschoß, das war ich.... :o
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Reflex gegen DC 14 Lightning Bolt
= (20) Gesamt: 20
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3 magische Geschosse:
= (3) +1 Gesamt: 4
= (4) +1 Gesamt: 5
= (3) +1 Gesamt: 4
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Angriffswurf der Kugel gegen Faol
= (3) Gesamt: 3
= (3, 2) Gesamt: 5
Angriffswurf der Kugel gegen Kaeradfrid
= (18) Gesamt: 18
= (8, 7) Gesamt: 15
Angriffswurf der Untoten gegen Tralam
= (11) Gesamt: 11
= (1, 6, 1, 3, 6, 3, 1, 5) Gesamt: 26
Angriffswurf der Unttoen gegen Skuldun
= (18) Gesamt: 18
= (2, 2, 3, 1, 6, 2, 2, 4) Gesamt: 22
= (12) Gesamt: 12
= (7) Gesamt: 7
= (16) Gesamt: 16
= (4) Gesamt: 4
= (18) Gesamt: 18
= (2) Gesamt: 2
= (1) Gesamt: 1
= (7) Gesamt: 7
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zähigkeit
= (2) +14 Gesamt: 16
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= (13) Gesamt: 13
= (4, 1, 3) +3 Gesamt: 11
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Willenskraft = (18) +11 Gesamt: 29
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Wiederholung des Zähigkeitswurfes durch Hero Point
= (1) +14 Gesamt: 15
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Runde 5 Angriff auf die Kugel:
Angriff: = (17) +17 Gesamt: 34 / Schaden: = (3) +6 Gesamt: 9 / Schock: = (3) Gesamt: 3
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Kritischer Treffer Bestätigen:
= (14) +17 Gesamt: 31 / Schaden: = (1) +6 Gesamt: 7
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Defensiv zaubern: = (1) +23 Gesamt: 24
Heilung: = (2, 1, 2, 2) +10 Gesamt: 17
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50+ miss: = (75) Gesamt: 75 (darfst du beim nächsten mal selbst würfeln, Tralam)
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Ich meinte natürlich Faol
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Aoo gegen Kaeradfrid, das Irrlicht wird dadurch wieder sichtbar:
= (13) Gesamt: 13
= (5, 5) Gesamt: 10
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Kaeradfrid Concentration:
= (5) +9 Gesamt: 14
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Das Irrlicht schwebt direkt über dir und dein Zauber verpufft wirkungslos.
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Angriffswurf der Kugel gegen Faol
= (1) Gesamt: 1
= (3, 7) Gesamt: 10
Angriffswurf der Kugel gegen Kaeradfrid
= (14) Gesamt: 14
= (7, 6) Gesamt: 13
Angriffswurf der Untoten gegen Skuldun
= (6) Gesamt: 6
= (5, 3, 3, 1, 2, 1, 2, 4) Gesamt: 21
= (20) Gesamt: 20
= (2) Gesamt: 2
= (17) Gesamt: 17
= (5) Gesamt: 5
= (13) Gesamt: 13
= (5) Gesamt: 5
= (13) Gesamt: 13
= (4) Gesamt: 4
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= (13) Gesamt: 13
= (7) Gesamt: 7
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Zähigkeit
= (16) +14 Gesamt: 30
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Ja, den musstest du auch machen. Diesmal übrigens geschafft :alien:
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Stabilisierungswurf
= (15) +4 Gesamt: 19
dc23
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Runde 6 Angriff gegen Irrlicht:
Angriff: = (1) +17 Gesamt: 18 / Schaden = (4) +6 Gesamt: 10 / Schock: = (3) Gesamt: 3
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Cure Light Wounds = (5) +1 Gesamt: 6
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Stealth nach Vanish
= (7) +17 +20 Gesamt: 44
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Defensiv zaubern: = (7) +23 Gesamt: 30
Heilung: = (1, 2, 7) +10 Gesamt: 20
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Cure Light Wounds = (4) +1 Gesamt: 5
Cure Light Wounds = (6) +1 Gesamt: 7
Cure Light Wounds = (5) +1 Gesamt: 6
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Noch 2x Cure Light Wounds für Vagur = (1, 4) +2 Gesamt: 7
Und eine Runde für mich
5x Cure Light Wounds = (3, 1, 2, 5, 6) +5 Gesamt: 22
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Channel Positive Energy: = (3, 4, 5, 4, 4) Gesamt: 20
= (5, 4, 5, 6, 5) Gesamt: 25
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Heal Check = (6) +4 Gesamt: 10
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Cure Moderate Wounds: = (3, 1) +3 Gesamt: 7 Tp
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Noch einmal Channel Positive Energy auf andere Verwundete: = (6, 4, 1, 1, 1) Gesamt: 13
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Falls notwendig:
Diplomacy: = (9) +15 Gesamt: 24
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2x
Channel Positive Energy:
= (2, 2, 4, 5, 6) Gesamt: 19
= (2, 5, 4, 3, 3) Gesamt: 17