DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Splittermond - Runhager Konflikte => Thema gestartet von: Oracul am 26.07.2016, 09:39:56
-
Hier werden die Lebenspunkte (Inklusive Wundstufen) und eventuelle Statuseffekte, die auf die Abenteurer wirken, vermerkt.
Splitterpunkte:
[][][][][]
( [X] = Eingesetzter Splitterpunkt)
Lebenspunkte werden in folgender Form notiert:
Beispiel eines "normalen" Abenteurers mit 7 LP
0 [][][][][] [][]
-1 [][][][][] [][]
-2 [][][][][] [][]
-4 [][][][][] [][]
-8 [][][][][] [][]
Fokus wird in folgender Form notiert:
Fokus
5/13 (aktuell / gesamt)
E (=erschöpft)
K (= Kanalisiert) 6 (Beflügelte Waffe)
V (= Verzehrt) 2
Zustände werden in folgender Form notiert:
Zustandsname, Wirkung, Ende
z.B.
Erschöpft 2 (Kampf- und allgemeine Fertigkeiten -2, Geschwindigkeit -2, Initiative +2) Abbau einer Stufe durch Verschnaufpause (30 Minuten)
-
0 [][][][][] [][][][][] []
-1 [][][][][] [][][][][] []
-2 [][][][][] [][][][][] []
-4 [][][][][] [][][][][] []
-8 [][][][][] [][][][][] []
Fokus
5/10 (aktuell / gesamt)
E (=erschöpft)
K (= Kanalisiert) 4
V (= Verzehrt) 1
Zustand
magische Rüstung
-
Baustelle!
Hier werden die Lebenspunkte (Inklusive Wundstufen) und eventuelle Statuseffekte, die auf die Abenteurer wirken, vermerkt.
Lebenspunkte werden in folgender Form notiert:
Beispiel eines "normalen" Abenteurers mit 7 LP
0 [][][][][] [][]
-1 [][][][][] [][]
-2 [][][][][] [][]
-4 [][][][][] [][]
-8 [][][][][] [][]
Fokus wird in folgender Form notiert:
Fokus
5/13 (aktuell / gesamt)
E (=erschöpft)
K (= Kanalisiert) 6 (Beflügelte Waffe)
V (= Verzehrt) 2
Zustände werden in folgender Form notiert:
Zustandsname, Wirkung, Ende
z.B.
Erschöpft 2 (Kampf- und allgemeine Fertigkeiten -2, Geschwindigkeit -2, Initiative +2) Abbau einer Stufe durch Verschnaufpause (30 Minuten)
-
0 [][][][][] [][]
-1 [][][][][] [][]
-2 [][][][][] [][]
-4 [][][][][] [][]
-8 [][][][][] [][]
Fokus wird in folgender Form notiert:
Fokus
14/14 (aktuell / gesamt)
E (=erschöpft)
K (= Kanalisiert)
V (= Verzehrt)
Zustände werden in folgender Form notiert:
Zustandsname, Wirkung, Ende
-
0 [][][][][] []
-1 [][][][][] []
-2 [][][][][] []
-4 [][][][][] []
-8 [][][][][] []
Fokus wird in folgender Form notiert:
Fokus
7/26 (aktuell / gesamt)
2 E (=erschöpft)
11 K (= Kanalisiert)
7 V (= Verzehrt)
Kanalisierte Zauber:
Haarfarbe(auf Schwarz) K1
Gesicht verändern(2 erfolgsgrade zum senken des Kanalisierten Fokuses um K1) K3V1
Felsenwesen rufen 1 (o erfolgsgrade) K7V2
Felsenwesen rufen 1 (6 erfolgsgrade(triump) zusätzliches wesen+ 2 mal K Fokus reduzieren) K7V4
Angewandte nicht kanalisierte Zauber(mit kosten):
Magischer Schlag 1E
Magischer Schlag 1E
Zustände werden in folgender Form notiert:
Zustandsname, Wirkung, Ende
Zustand Felsenwesen 1:
(Werte siehe GRW seite 268)
-0 [][][][][] [][]
-2 [][][][][] [][]
-8 [][][][][] [][]
Zustände:
Zustand Felsenwesen 2:
(Werte siehe GRW seite 268)
-0 [][][][][] [][]
-2 [][][][][] [][]
-8 [][][][][] [][]
Zustände:
Zustand Felsenwesen 3:
(Werte siehe GRW seite 268)
-0 [][][][][] [][]
-2 [][][][][] [][]
-8 [][][][][] [][]
Zustände:
-
Lebenspunkte
0 [][][][][] [][]
-1 [][][][][] [][]
-2 [][][][][] [][]
-4 [][][][][] [][]
-8 [][][][][] [][]
Fokus
10/15
5 kanalisiert, davon 2 verzehrt.