DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Midnight => Thema gestartet von: Ashen-Shugar am 27.11.2003, 23:58:00

Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 27.11.2003, 23:58:00
 Der wichtigste Thread bleibt gleich mal bestehen : :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Del am 29.11.2003, 17:12:00
 Ha ich freu mich schon so. :D
Und weiß immer noch ned was ich spielen soll... *verzweifel*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 29.11.2003, 18:04:18
 Wenn du schon da bist, sag mir gleichmal, ob die neben diesem Forum auch das Forum Privat: Del siehst?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 29.11.2003, 18:31:27
 Für off topic is der Channel da  :blink:  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Del am 30.11.2003, 15:59:28
 Jo ich seh das Privat-Del Forum....
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Délayarr am 02.12.2003, 10:27:50
 Guggug  :ph34r: ^_^



Mein Off Topic Tendenzwurf:


1D100 = 11
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Del am 02.12.2003, 17:15:12
 geiler Avatar :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 02.12.2003, 18:12:52
 Jeder der seinen Charnamen und diesen hier registriert hat, kann sich bei Eiszeit oder mir melden, damit der Zugriff für den Char umgeschrieben wird.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tharon am 03.12.2003, 18:10:46
 
Schön, wie das alles funktioniert...


Vorrasusichtlicher Anteil OT von mir: 1d100 = 65
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Verlaan am 03.12.2003, 23:33:15
 Gleich mal eine Orga-Frage:

Für jeden Char nen eigenen Thread, in dem Aussehen und ein paar Details beschrieben werden oder wie soll das laufen?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Délayarr am 04.12.2003, 12:15:09
 Naja, sowas kann man auch in einem Thread machen, oder? Wird ja wohl nur am Anfang nötig sein  :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Verlaan am 04.12.2003, 12:25:38
 Hoffen wir es doch mal  :unsure:

Ein Thread wäre auf jeden Fall übersichtlicher, ich schlage vor, wir posten dann in alphabetsicher Reihenfolge.  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Délayarr am 04.12.2003, 12:53:39
 Jo, von Hinten nach vorne  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Délayarr am 05.12.2003, 11:41:36
 So, nach etlichen Versuchen nun ein Avatar der mir gefällt ... musste ein wenig nachhelfen, aber mir gefällt das Ergebnis  ^_^
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Del am 08.12.2003, 15:18:47
 Äh mal nur so als Info an die Admins hier: Ich seh mit Cósh das Midnight-Forum noch nicht! :)

Gruß Del
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Délayarr am 08.12.2003, 15:21:42
 moment  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Del am 08.12.2003, 17:59:13
 Ähm vergiss das ;)
"Cósh" wird gelöscht. Neuer Name "Cosh" :D
*schnellweglauf*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Délayarr am 08.12.2003, 18:28:41
 Man kann accounts auch umbenennen  :P  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 08.12.2003, 18:35:09
 wir zumindest :)

Eine PM an uns hilft, dass die Chars die richtigen Foren sehen ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Délayarr am 09.12.2003, 08:33:48
 Heut gehts looohoos  :D  :gut:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Délayarr am 19.12.2003, 00:05:03
 (http://www.lachschon.de/screens/200312/Ren-1071698362.jpg)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Nephtanus am 19.12.2003, 12:10:21
 nne nicht alle
nur der Spielleiter
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Verlaan am 19.12.2003, 23:55:19
 Sagt mal Jungs, daß mußte jetzt nicht wirklich sein, daß wir uns alle an einen Tisch hauen und "Verschwörergespräche" anfangen, oder? :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Atavar am 20.12.2003, 00:37:07
 tut nicht so, als hätte ich eine Wahl gehabt ;P
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Nephtanus am 20.12.2003, 10:06:00
 keine verschwörergespräche
aber über irgendwas muss man sich ja unterhalten
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 20.12.2003, 10:59:01
 Genau :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Nephtanus am 23.12.2003, 18:06:50
 also nur schonmla zur info

über die feiertage werde ich wenig bis kaum posten können. ich denke das wird heir aber einigen so gehen.

wenn nicht, dann müsst ihr eben auf mich warten oder ohne mich weitermachen :-)

da aber auch speren nicht wirklich was postet hier, habe ich da keine bedenken :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 26.12.2003, 18:32:31
 Bin wieder da, ich weiss ihr habt mich vermisst  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 26.12.2003, 18:47:09
 wahnsinnig ;P
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 26.12.2003, 19:36:29
 Aber "sicher" doch  <_<  :P  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 29.12.2003, 00:59:26
 *grabschaufel*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Nephtanus am 29.12.2003, 19:09:40
 *urgs, würg*
...

schön das du wieder da bist ;D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: ticTac am 31.12.2003, 11:19:25
 Ende der Woche bin ich auch wieder online. Sry, dass im Moment von mir nichts kommt... :(
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tharon am 04.01.2004, 02:32:09
 Da ist er wieder... :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 22.01.2004, 13:23:30
 Auf gehts Auf gehts...!!!
Nur keine Müdigkeit vortäuschen!  :unsure:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Atavar am 23.01.2004, 12:33:45
 Wenn ich Eiszeit nicht hätte *hirnlang*

Ich hab die ltezten Tage immer geschaut ob was passiert ist. Ist es aber meiner Meinung nach nie. Grund: dummer Ashen ist mit dem LMS Char eingeloggt und scrollt nur die Liste runter um zu sehen, ob was als neu markiert ist. Nur sieht ein nirbul halt das Forum garnicht.

Sorry *in Ecke stell*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 23.01.2004, 17:36:12
 *g*  :D  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Atavar am 23.01.2004, 18:47:30
 Einen post der nur aus emoticons besteht zu editieren muss man aber auch erstmal schaffen ;P
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 05.02.2004, 14:41:51
 Moin,

Wasi hat Rechnerprobleme. Ich denke mein Netzteil hats zerrissen, ich werde wohl vor morgen Nachmittag nicht online kommen (frühestens also)  <_<

Also entweder sucht Speren nen neuen Assi-DM oder ihr müsst alle warten  :huh:


Bis denne  :ph34r:

 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tharon am 05.02.2004, 16:17:59
 
bei ihnen PIEPTS WOHL   :D

speren ist grad zur tür raus.

Cyrell kann das nicht.

Cyrell will das auch nicht.
(Erklärung auf Nachfrage ;))


Viel Glück mit deinem Rechenschieber, wasi :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 06.02.2004, 13:54:59
 Wunderbar Cy.

Bist schon im Amt!!! :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tharon am 07.02.2004, 16:50:13
 Schön wärs Herr Del. Nur fehlt die "Einweisung" durch den SL ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 17.02.2004, 15:57:13
 ...Obergefreiter Atavar, ich melde mich ab.

Hab mir die (echte) Grippe gefangen. Eigentlich wollte ich beim Wagen bleiben, aber schleppt mich einfach mit, bis ich zurück bin.

Sorry
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tharon am 17.02.2004, 16:14:59
 kein problem. wir wissen ja bescheid ;)

dann mal gute besserung.  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 17.02.2004, 16:16:01
 Jo werd wieder gesund !
So und jetzt ab ins Bett :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 17.02.2004, 17:37:26
 Gute Besserung...ich übernehme :) !
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 17.02.2004, 23:27:55
 Kurzes Update: Es geht überraschend gut, ich kann immer kurz reinschauen und wenn ich was besonderes anmerken muß, werd ich das machen, aber längere "Arbeit" ist nicht drin. Arzt ist aber zuversichtlich.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 17.02.2004, 23:33:08
 Kurze Anmerkungen Inplay braucht kein Mensch, ganz oder gar nicht  ;)


Werd lieber wieder gesund  B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Nephtanus am 18.02.2004, 12:20:15
 kann sein das ich in den nächsten tagen (bos MO) wenig bis garnicht zum posten komme. kann ich nicht versprechen da ich ganz doofen dienst habe. solange nichts passiert halte ich mich einfach iweder in der nachhut hinter dem trek auf
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 19.02.2004, 13:52:42
 *hust**schneutz* Krass, was man für Drogen bekommt, wenn man eine echte Grippe hat*hust**lach*Nebenwirkungen, häufig: Wahrnehmungsstörungen, Halluzinationen, Alpträume...*hust*Eigentlich gehts mir schon wieder gut, aber die Dinger da machen mich die ersten zwei Tage erstmal richtig krank, nach Aussage Arzt und Medizin. Was für eine Logik ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Verlaan am 19.02.2004, 15:06:11
 Hey Ashen, mir gehts ähnlich....

Ist zwar nur Antibiotikum, aber da gibts auch lustige Wahrnehmungsveränderungen inbesondere in Bezug auf den Geschmackssinn. Hab mich gestern erstmal gewundert, warum das Mineralwasser plötzlich so ekelig schmeckt :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 22.02.2004, 20:11:41
 So, passt wieder.
Hab einen einigermaßen klaren Kopf. Die Tabletten verdrehen mir zwar immer noch die Sinne, das is mir aber im Moment nur Recht.

Hintergrund: Es war einmal ein Ashen der für sich und die noch krankere (?)Freundin ein Nudel-Schinken-Gratin kochen will. Geht schnell. Ofen vorheizen, Zeug zusammenbauen, reindamit, 30Minuten warten, fertig.

Aber, Ashen nimmt ja zur Zeit Drogen: Ofen auf 170 Grad vorheizen, Form rein, Türe zu, ein paar Schritte gehen und feststellen: zum Gratin gehört Käse. Tür wieder auf und wie so oft, den Käse in der Mikro-Backofen-Kombi direkt gestreut. Ist zwar wenig Platz, so 5cm nach boen, aber das hat ja immer geklappt. -> AUA! denn Ashen nimmt ja zur Zeit Drogen: kann Distanzen nicht mehr richtig einschätzen. Deshalb hat er frohgemut seinen Zeigefinger Knöchel zwischen zwei Heizröhren und die Hand dagegen gedrückt. Feststellung: Tut ja garnichts so schlimm weh. Gut zwei Hautschichten sind minimum weg, aber Ashen nimmt ja zur Zeit Drogen.

Mittlerweile läuft das so ab:In der Früh austehen, irrsinnige Schmerzen in der rechten Hand haben, die zwei Tabletten einwerfen, ein paar Minuten warten und dann wird die Wunde schön sauber gerubbelt, Ashen nimmt ja zur Zeit Drogen...


Langer Rede kurzer Sinn: ich kann wieder posten ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 23.02.2004, 14:24:59
 LoL. Ein weiterer der den Auswirkungen von Drogen erliegt :D

Kochgeschichten kann ich auch erzählen:
Ein Freund von mir hat letztens Suppe gemacht und um zu sehen ob das Wasser schon kochte (nein sowas sieht man ja nicht!!!) hat er den Finger reingesteckt nur um dann festzustellen, dass es schon kochte. :D
Und er war nicht gerade auf nem Drogentrip!! ;)

Hey ich seh grad: Es gibt ja nen neuen Smilie hier!  :pirate:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Jiltharis am 20.03.2004, 11:35:39
 
QUOTE (Cosh @ Feb 23 2004, 14:24 )


Kochgeschichten kann ich auch erzählen:
Ein Freund von mir hat letztens Suppe gemacht und um zu sehen ob das Wasser schon kochte (nein sowas sieht man ja nicht!!!) hat er den Finger reingesteckt nur um dann festzustellen, dass es schon kochte. :D
Und er war nicht gerade auf nem Drogentrip!! ;)

[/quote]


Wenigstens koch ich Kakao mit Milch und nicht mit Wasser :rolleyes:  ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 08.04.2004, 12:50:56
 Speren? Nur mal so...
Ich bin gar nicht beim Trek, sondern im Dorf. Bitte ändern. :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Trasthar am 12.04.2004, 23:12:40
 Donnerstag , 15.04. , um 20:00 ist Midnight-Kritik-Stunde. ALLE müssen da sein. Als Ausrede zählt nur Tod oder Fäulnis.




Besprochen werden die momentanen Probleme. Im Irc. Schönen guten Abend noch  :pirate:
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 13.04.2004, 10:46:15
 LoL ihr seit ja witzig.
Am DO bin ich nicht da. :P
Geburtstagsfeier...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Nirbul am 15.04.2004, 11:50:44
 Ich werds versuchen, kann aber nichts versprechen.
Bin eigentlich zur Zeit am Hausarbeit schreiben (meine erste juristische) und dementsprechend im Stress, habs aber passenderweise gleich noch geschafft mir wiedermal irgendeine dumme "minor disease" zu holen ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Nephtanus am 19.04.2004, 18:27:53
 tjo am DO war ich wohl nicht da ;D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 21.04.2004, 15:12:30
 sorry, meld mich jetzt erst zurück, grad die Hausarbeit abgegeben.
Ich les mir alles morgen mal durch.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 22.04.2004, 19:58:49
 sory für die verzögerung  :(  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 26.04.2004, 15:24:41
 In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich nicht so häufig posten können, wegen Abi und so...also lasst euch ein bißchen Zeit :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 01.05.2004, 00:59:21
 *kling, rassel, pling*

JACKPOT !

Es gibt 1100 EP´s !

Neue Charaktere bitte zu mir. :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 01.05.2004, 16:41:20
 Jetzt, einfach so? Ist das erste Mal, dass ich einen Char upgrade ohne einmal zu  :fechten: *g*

Muss ich wohl ein level expert: wagenführer nehmen  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 02.05.2004, 01:39:13
 *seufz* :D

Ihr Voreiligen, die ihr schon die TP für die neue Stufe ausgewürfelt habt:
Ihr erinnert noch an das System, ja ?

Also für alle nochmal:
Ihr würfelt, ich würfel verdeckt....dann entscheidet ihr, welches Ergebnis ihr wollt. :)

 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 02.05.2004, 11:49:00
 Hey das ist MEIN SCHINKEN!!!  <_< :D
 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Trasthar am 02.05.2004, 12:28:11
 Jetzt nimmer  B)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 02.05.2004, 12:47:25
 Wenn du schon dabei bist kannste mir auch gleich noch den anderen Schinken warm machen...:P
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 02.05.2004, 14:55:02
 Sabbel nich, poste lieber  :pirate:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 03.05.2004, 07:31:26
 Zu spät  :rolleyes:  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 09.05.2004, 20:53:12
 Mal ein Aufruf, den von mir wiederentdeckten Charakterbeschreibungsthread zu nutzen. Sinn ist, alle Äusserlichkeiten des Charakters zu sammeln und einigermassen up-to-date zu halten, damit man bei manchen Unklarheiten nachschauen oder bei Postings eventuell mehr ins Detail gehen kann, ohne Seitenlange Threads zu durchforsten um Informationen zu finden. Muss keine Seitenlange Beschreibung sein, aber ich denke je detaillierter die Dinger am Ende werden desto besser.  :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 09.05.2004, 22:42:10
 schick mir morgen eine icq msg :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 28.05.2004, 16:56:50
 Werd in den nächsten 1 1/2 Wochen wenig bis gar nicht posten können, weil jetzt andauernd was anderes ist, aber ich werd mich bemühen trotzdem was zusammenzubekommen.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 07.06.2004, 17:23:20
 So bin von RIP wieder mehr oder weniger heil zurück. :)
Werd mich morgen mal durch die ganzen Threads arbeiten... jetzt brauch ich erst mal PAUSE ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 09.06.2004, 12:55:36
 So, bis Freitag kein Update, da in Gelsenkirchen.

Fühlt Euch aber nicht gehindert, selbst etwas zu posten.
(und nicht wieder alle pennen gehen :D)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 09.06.2004, 13:18:42
 So werd mich jetzt gleich mal ranmachen und alles nachholen was ich verpasst habe.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 19.06.2004, 14:35:54
 Ich werde von Sonntag bis einschliesslich Dienstag bei meinen Eltern und somit in der internetlosen Zone verweilen.

Wenn ich wiederkomme, kann da trotzdem ruhig einiges stehen, denn ansonsten schliesse ich die Lücke bis zur Ankunft im nächsten Dorf komplett, ohne Möglichkeit für Euch, noch etwas zu tun.

Also, haltet Euch ran. :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 22.06.2004, 10:47:11
 So, Aufenthalt hier wird um einen Tag verlängert. :)

Ich gehe mal schaun, wer sich ein Fleisskärtchen verdient hat.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 27.07.2004, 18:12:16
 ZAHLTAG !!! :D

2000 XP !
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Nephtanus am 28.07.2004, 16:13:13
 für mich ? ;D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 04.08.2004, 12:02:14
 Tolles I-Net-Cafe.  <_<

Komme nicht ins IRC. :(

GOGOGO...ich will was sehen am Do.
 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 04.08.2004, 12:17:47
 *slap*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 04.08.2004, 12:35:11
 So nen Dreck hier.
Hatte ich ja noch nie.  :angry:

Ich will in meinen Channel. *kreisch*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 04.08.2004, 12:38:52
 Frag halt den Chef, sollte eigentlich gehen  ;)  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 04.08.2004, 12:41:59
QUOTE (eiszeit @ Aug 4 2004, 11:38 )
Frag halt den Chef, sollte eigentlich gehen  ;) [/quote]
 Der Chef ist ne 55jährige Dame ohne Plan.
Sitze mal wieder in einer Spielhalle ! :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 04.08.2004, 12:42:59
 Probiert ?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 04.08.2004, 12:46:11
 Jup...klappt nicht.
Irgendwas mit Open Proxy....kennst mich NOOB doch. :D

Egal, Geld geht alle und ich muss noch PC mit Daddy kaufen. :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: ticTac am 04.08.2004, 12:47:03
 Dann mal viel spass :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 04.08.2004, 12:50:02
 Coolen 17 Zoll TFT von Ilyama....oder evtl. einen von Siemens Fujitsu.
Mein alter Herr wird nen besseren PC als ich haben.  <_<  :D  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: ticTac am 04.08.2004, 12:57:51
 Dann werden wir dich alle ganz doll bemitleiden  :unsure:

Wann biste denn wieder da?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 05.08.2004, 12:46:37
 *Grmlf*
Kann sein, dass ich demnächst nicht mehr posten kann.
Mein PC zickt rum. Im Bildschirm sind andauernd so seltsame graue Schlieren und der Computer selbst piepst die ganze Zeit blöde vor sich hin. Ich glaube der machts nicht mehr lange... <_<

Gruß Del
 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: ticTac am 05.08.2004, 13:12:17
 Dann such mal die fehlercodes raus und schau, was dir dein compi sagen will ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 05.08.2004, 17:47:15
 Ich glaub er will mir sagen:
"Ich bin schon ziemlich alt und will jetzt endlich meine Ruh! Gute Nacht." ;)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 08.08.2004, 14:35:29
 Es wäre nett von euch, wenn ich selbst entscheiden dürfte, wie ich auf eure Aktionen reagiere.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 08.08.2004, 14:40:53
 Welche Reaktion meinst du ?  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: ticTac am 08.08.2004, 15:07:01
 Wenn du das meinst, was Speren geschrieben hat: Das is nunmal so. Ich finde nichts, was jemand anderes gepostetd hat in der Richtung.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: ticTac am 08.08.2004, 19:14:27
 Kommt da noch was oder hat sich das so geklärt. Wär ja nicht ganz unwichtig, wenn wir weiterhin Spass am spielen haben wollen, ne?
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 08.08.2004, 19:15:34
 *quängel*
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 08.08.2004, 19:57:28
 natürlich meinte ich, dass ich gern meine Reaktion auf die Ohrfeige selbst bestimmt hätte und mir auch bestimmt nicht einfach so mein duom wegnehmen lasse.
Hab jetzt aber keine Zeit zu diskutieren
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 08.08.2004, 20:17:04
 Ich würde dann einfach mal deine Reaktion posten, denn es gilt immernoch, nur weil Jemand etwas schreibt ist es keine Garantie das es so geschieht, vor allem wenn es andere Charaktere mit einbezieht.  In dem Fall ist es wohl auch egal das Speren es gepostet hat.



Ich finde übrigens keine Reaktion auf die Ohrfeige
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Del am 19.08.2004, 11:16:44
 Bin nächste Woche im Urlaub in Kroatien. :D :D

Viel Spaß zu Hause...!!  B)
(hehe musste das jetzt einfach sagen :P )
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tharon am 19.08.2004, 12:33:32
 Sack!  :P

Viel Spass im Urlaub schonmal :)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 20.08.2004, 00:57:13
 Tjo...muss Cosh wohl sterben...viel Spass im Urlaub ! :D
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 20.08.2004, 00:59:43
 Ich erinner dich im September dran, Del  ;-)
Viel Spaß!
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 30.08.2004, 21:11:00
 Begraben wir das hier jetzt? Wer hat noch WIRKLICH Lust/Zeit hier vernünftig zu posten? Wenn nicht steigt lieber aus als den anderen hier den Spass zu verderben in dem ihr euren Char nur nebenherdümpeln lasst. So wies im Moment aussieht macht es mir keinen Spass mehr.  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Cosh am 31.08.2004, 12:32:11
 Sorry war in letzter Zeit nicht wirklich zu Hause und hatte auch keinen Zugang zum PC, nur ab und zu mal. Und das hat kaum gereicht hier vernünftig zu posten.
Werds versuchen in Zukunft wieder zu ändern, vorausgesetzt die Kampagne wird nicht eingestampft.

Gruß Del
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tzelzix am 31.08.2004, 18:08:09
 Hier wird nix eingestampft, aber ich muß Wasi schon recht geben. Das ist der totale Motivationskiller, wenn wir gerade mal wieder so richtig schön in Schwung gekommen sind und dann plötzlich die eine Hälfte nix mehr postet. Derzeit bin ich sowohl sehr demotiviert als auch zeitlich etwas eingeschränkt. Der entscheidende Knackpunkt ist aber in der Tat, daß es keinen Spaß macht, erst so richtig Spiellaune aufzubauen und dann wieder runtergezogen zu werden...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Kanatash am 01.09.2004, 21:13:53
 Tatsache ist, dass wenn etwas passiert, dann innerhalb von wenigen Tagen. Das ist auch meistens noch einigermaßen fruchtbar und gibt Hoffnung, nur dann sackt jegliche Tätigkeit und Motivation wieder in den Keller. Ich will niemandem einen Vorwurf machen, da ich selber auch kaum motiviert bin, noch weiter zu spielen. Auf Schönrederei habe ich jetzt und hier keine Lust mehr, also schauen wir mal, wie es aussieht:

Warum ist das so?

1. Die Gruppe

Wenn man denn von einer Gruppe sprechen kann. Viel mehr sind wir, meiner Meinung nach natürlich nur, ein Haufen von zusammen gewürfelten Söldnern, ohne irgendwelche Erkennbare Struktur, Beziehung zu einander, oder sogar einem Anführer. Woran liegt das? Zum einen an den NSC. Da besteht für mich kaum Zweifel. Ständige Präsenz und Vorgaben, was zu tun ist, halten die lose Gemeinschaft zwar zusammen, sind aber gleichzeitig ein Keil in der Mitte. Ich weiß, dass Speren das vorher gesagt hat, wie das Spiel laufen wird, aber das geht mMn sehr wohl auch ohne (mittlerweile „nur noch“ zwei) NSC. Dadurch würde evtl. wieder die Motivation kommen. Selbst den Weg zu finden oder eigene Ideen, Lösungen von Spielsituationen einzubringen und auch die Einigung auf einen gemeinsamen Weg würden hier klar dazu beitragen dass sich eine Gruppe bildet.
Zum anderen die teilweise schon derbe Willkür, die in der Gruppe herrscht. Natürlich möchte jeder gerne seinen char spielen, ich schließe mich da bestimmt nicht aus, nur fehlt da teilweise ein Stückchen Regelmechanismus. Wenn ein char den anderen einschüchtern will, was ja bis jetzt des Öfteren vorgekommen ist, warum regeln wir das dann nicht über den vorgesehenen skill? Wem würfeln zu bremsend erscheint: Man könnte sich auch auf take 10 einigen. Das würde aber schon mal dafür sorgen, dass nicht jeder macht was er will und der Sinn eines chars mal zur Wirkung kommt. Vielleicht erhebe ich hier aber einfach einen zu hohen Anspruch, meiner Meinung nach hat es nur wenig mit Rollenspiel zu tun, wenn sich ein Teil der Gruppe ständig gegenseitig trotzen muss, wie ein Haufen kleiner Kinder. Und das obwohl schon einiges an Zeit verstrichen ist.



2. Der Character

Tharon ist mittlerweile nicht mehr der char, der er sein sollte. Diverse Situationen zwangen zu Kompromissen, durch den eher abgehackten Spielfluss ist auch nur ein sehr abgehackter char entstanden. Das finde ich schade, suboptimal und äußerst demotivierend. Es bieten sich kaum Möglichkeiten Details auszuspielen, da nach anfänglichen Schüben von Schreiblust dann irgendwann alles wieder in der Versenkung verschwindet. Irgendwann kommt ein Zeitsprung, zack, Situationswechsel – keine Möglichkeit etwas auszuspielen. Auch hier gilt: Wahrscheinlich falsche Erwartungen meinerseits. Die einzige Konsequenz für mich, um nicht allen anderen den Spaß am Spiel zu nehmen und mit einem Fleckenteppich von Charakter zu nerven ist klar: Aussteigen.

Nur um das gleich klarzustellen: Ich weiß genau, dass ich selber genug zu der jetzigen Situation beigetragen habe. Ist nur meine Sicht der Dinge.
 
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Speren am 02.09.2004, 08:15:19
 Ohne große Erklärung:

I quit.

Das Ding hat sich für mich erledigt; müssen wir auch nicht groß drüber reden.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: eiszeit am 02.09.2004, 09:47:19
  :rolleyes:

Gute Nacht , Marie  
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Nephtanus am 02.09.2004, 15:30:04
 Versteh ich jetzt aber nicht warum...

Keiner sagte was davon aufzuhören, es ist nur Kritik, die meiner Meinung nach an alle gerichtet ist.

und davon ab, Nephti läßt sich doch nicht einfach so abschlaten. Dann tötet er den Obermotz eben alleine. pffft
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Tharon am 02.09.2004, 15:38:18
 Da hat Tala vollkommen Recht. Es richtete sich
1. an Alle als Kritik
und
2. war es als Erklärung gedacht, warum ich aussteigen will.
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Verlaan am 02.09.2004, 17:30:15
 Tjo, wenn das dein letztes Wort ist, dann sei MN hiermit begraben. Ich hatte viel Spaß an meinem Charakter und habe mich vor allem über die Zeiten der Inaktivität manchmal geärgert. Mir ist auch nicht ganz klar, warum bestimmt Probleme existieren sollen, rein Spieltechnisch war alles soweit in Ordnung und ich finde nicht, daß es Not tut, irgendwelchen Krempel immer gleich mit Regeln zu erschlagen, aber gut... :)

Hat Spaß gemacht, wenn auch in letzter Zeit ein wenig demotivierend. Vergnügen wir uns halt mit Eberron weiter...
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Nephtanus am 02.09.2004, 17:35:43
 ich find es einfach doof das jetzt so zu begraben, denn auch ich mag meinen Nephti. Ich gelobe auch posting-besserung. (wobei ichmich ja schon wirklich gemausert habe in der Hinsicht, aber wenn Nephti schläft dann schläft er nunmal...)
Titel: Off-Topic
Beitrag von: Ashen-Shugar am 02.09.2004, 21:15:39
 Ich persönlich finds auch schade, werde die Entscheidung aber natrlich respektieren.
Ich woltle mit Angaben von Meinungen warten, bis ich mal ausgiebig Zeit habe, aber das spar ich mir dann jetzt.

Auf jeden Fall: Danke Speren, für das Spiel!