DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eine fremde Welt => Thema gestartet von: Moloch am 27.06.2005, 19:17:45
-
Moloch
Mittelgroßer Humanoid (Mensch)
Mönch Stufe 5
Trefferwürfel: 5W8+5 (TP 40)
Initiative: +2
Bewegungsrate: 12m (8 Felder)
Rüstungsklasse: 15 (+2 GE, +3 WE), Berührung 15, Auf dem falschen Fuß 13
G.-AB/R.-AB: +3/+11
Angriff: Unbewaffnet, Nahkampf +7 (1W8+4) oder Schleuder, Fernkampf +5 (1W4+4)
Voller Angriff: Schlaghagel, Nahkampf +6/+6 (1W8+4/1W8+4)
Angriffsfläche/Reichweite: 1,50 m/1,50 m
Besondere Angriffe: Waffenloser Schlag, Schlaghagel, Ki-Schlag
Besondere Eigenschaften: Entrinnen, Ruhiger Geist, Sturz abbremsen (6m), Reinheit des Körpers
Rettungswürfe: REF +5, WIL +6, ZÄH +6
Attribute: ST 18, GE 14, KO 12, IN 10, WE 14, CH 9
Fertigkeiten: Balancieren +6, Entfesslungskünstler +10, Leise bewegen +6, Klettern +12, Springen +12, Turnen +10
Talente: Verbesserter Ringkampf, Kampfreflexe, Geschicktes Ringen (CW), Heftiger Angriff, Sprungtritt (CW)
Ausrüstung:
Am Körper: Robuste Kleider
Im Gürtel: Schleuder, Ledertasche mit 20 Kugeln
Sonstiges: - 13620 Erfahrungspunkte
- Momentan ? TP
- 31 Gold, 6 Silber
-
Trefferpunkte:
1. Stufe: 8
2. Stufe: 1w8 = 7
3. Stufe: 1w8 = 6
4. Stufe: 1w8 = 1
5. Stufe: 1w8 = 2
-
Lauschen: 1d20+2 = 7
-
Initiative: 1d20+2 = 21
Berührungsangriff zum Starten des Ringkampfes: 1d20+7 = 12
Ringkampf-Wurf: 1d20+11 = 14
-
Entdecken 1d20+2 = 20
Lauschen 1d20+2 = 16
-
Initiative: 1d20+2 = 4
-
Initiative: 1d20+2 = 11
Entdecken: 1d20+2 = 19
Lauschen: 1d20+2 = 14
-
Initiative: 1d20+2 = 9
-
Suchen: 1d20 = 4
-
Suchen: 1d20 = 19
-
Schwimmen: 1d20+4 = 11
-
Initiative: 1d20+2 = 5
-
Entdecken: 1d20+2 = 12
-
Nochmal würfeln Stufen 4 und 5:
1d8 = 3
1d8 = 7
-
Nochmal Stufe 4:
1d8 = 7
-
Wahrscheinlich Initiative?
Wenn ja: 1d20+2 = 10
-
Initiative Trollkampf: 1d20+2 = 17